Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Wenns bei der Vita genauso ist, dann war an den Handelsmissionen das blödeste, dass man erst die Ware bezahlen muss, ziemlich nervig wenn man den Handel nutzen will, um an Geld zu kommen, weil die Taschen leer sind :)

Und ausserdem noch, dass in den Häfen nur wenige Schiffe (ich glaube 4) ankern können,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist relativ simpel.

Du musst asynchron springen. Springen, einmal tippen, damit der Block springt. Dadurch, dass du springst, kommst du früher auf als der Block. Nun nochmal tippen, damit du höher springst, während der Block runter fällt. So kommst du auf den Block. Oben angekommen, einfach nochmal tippen, damit du mit dem Block springst. ;)

Ansonsten:

http://www.playstationtrophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html

Damit es nicht untergeht, liebe Swantje :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womit aktiviere ich überhaupt das skippen? Mit Select wird ja die Autofunktion gestartet, aber die läßt ja den Text nur alleine laufen, ohne dabei sonderlich schnell zu sein. Zum schnell vorlaufen hab ich alles andere probiert, aber null Erfolg. Ich lass das jetzt ganz normal laufen, dann braucht es eben länger bis es fertiig ist. Aber die Zeit die ich zum rumtesten vergeude, kann ich zum laufen lassen nutzen. Ist das Spiel eben nicht in 2h fertig. Und du musst dich nicht entschuldigen. Kannst ja nicht dafür. :smile:

Edith sagt: DayInJune hat mir über Merlin gerade die Einstellung zukommen lassen. Jetzt klappt es. Vielen Dank an euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit aktiviere ich überhaupt das skippen? Mit Select wird ja die Autofunktion gestartet, aber die läßt ja den Text nur alleine laufen, ohne dabei sonderlich schnell zu sein. Zum schnell vorlaufen hab ich alles andere probiert, aber null Erfolg. Ich lass das jetzt ganz normal laufen, dan braucht es eben länger bis es fertiig ist. Aber die Zeit die ich zum rumtesten vergeude, kann ich zum laufen lassen nutzen. Ist das Spiel eben nicht in 2h fertig. Und du musst dich nicht entschuldigen. Kannst ja nicht dafür. :smile:

R glaub ich runter drücken und halten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womit aktiviere ich überhaupt das skippen? Mit Select wird ja die Autofunktion gestartet, aber die läßt ja den Text nur alleine laufen, ohne dabei sonderlich schnell zu sein. Zum schnell vorlaufen hab ich alles andere probiert, aber null Erfolg. Ich lass das jetzt ganz normal laufen, dan braucht es eben länger bis es fertiig ist. Aber die Zeit die ich zum rumtesten vergeude, kann ich zum laufen lassen nutzen. Ist das Spiel eben nicht in 2h fertig. Und du musst dich nicht entschuldigen. Kannst ja nicht dafür. :smile:

So das hier müsste passen :) und dann probierst du halt mal alle Knöpfe irgendeiner wird dann Skippen xD.

2014_01_09_133324.jpg2014_01_09_133328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nino, dann will ich mal die Liste posten:

RPG's

vorhanden und begonnen:

Agarest Generations of War Zero (2%)

Arcania (76%)

Atelier Meruru (57%)

Atelier Ayesha (90%)

Cross Edge (0%)

Der Herr der Ringe - Krieg im Norden (78%)

Diablo 3 (43%)

Dragon Age 2 (76%)

Dragon's Crown (37%)

Dungeon Hunter: Alliance (88%)

Dungeon Siege III (84%)

Final Fantasy XIII-2 (59%)

Hyperdimension Neptunia (20%)

Kingdom Hearts Final Mix (40%)

Ni No Kuni (91%)

Rainbow Moon (65%)

Rune Factory - Tides of Destiny (8%)

Rune Factory Oceans (67%)

Star Ocean - The Last Hope (44%)

Tales of Xillia (58%) (Jap)

Tales of Xillia (91%)

The Guided Fate Paradox (5%)

Trinity Universe (75%)

Erwerb 2014 geplant:

Atelier Logy & Escha

Final Fantasy 13-3

Final Fantasy X

Final Fantasy X-2

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the new World

Tales of Xillia 2

offen:

Kingdom Hearts 2 Final Mix

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Dragon Age 3

im Besitz, aber nicht sicher, ob es gespielt wird:

Hyperdimension Neptunia mk2

Fallout 3

Kingdom Hearts Chain of Memorys

Persona 4 Golden

Das macht 30 Spiele, die offenen und bei denen ich nicht sicher bin, nicht mit gerechnet. Ferner habe ich die Dynasty Warrior Spiele weg gelassen.

Der momentane Durchschnitt berechnet sich also so:

1.254 (alle % zusammen gerechnet) : 30 Spiele = 41,8%.

Liegt also unter deinen 77% und damit ist deine Challenge angenommen. ^^

€dit: Bereits platinierte sind nicht mit eingeflossen, weil ich das unsinnig finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe mir gerade einen Überblick gemacht und sind ja doch mehr als gedacht. Zumindest dachte ich das es weinger sind ^^

Aber ok, würde da sagen, lass die SPiele, wo du unsicher bist einfach raus und bei den noch offenen, da kann man ja immer noch nachträglich rein nehmen.

Wobei ich das schade finde, das du bereits platinierte raus nimmst aber das passt schon so. Kann das gerade sehr schwer einschätzen, wie schwer die Challenge wird.

Doch du hast sie angenommen und somit wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß dabei :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bereits platinierte noch mit berechnen würde, würde der Durchschnitt weiter sinken und ich denke, von den momentan 40,21% auf 77% ist schon ein langer Weg, zumal mit Sicherheit noch weitere RPG's erscheinen, die vllt gerade noch nicht angedacht sind, das würde ihn auch wieder senken. Daher denke ich, muss ich mir das nicht noch zusätzlich schwer machen, wenn ich fertige Spiele nicht mit berechne. Zumal ich die meisten Spiele ja nicht einmal mehr besitze, die bereits Platin haben. Und du sprachst von "vorhandenen" und 2014 dazu kommenden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bereits platinierte noch mit berechnen würde, würde der Durchschnitt weiter sinken und ich denke, von den momentan 40,21% auf 77% ist schon ein langer Weg, zumal mit Sicherheit noch weitere RPG's erscheinen, die vllt gerade noch nicht angedacht sind, das würde ihn auch wieder senken. Daher denke ich, muss ich mir das nicht noch zusätzlich schwer machen, wenn ich fertige Spiele nicht mit berechne. Zumal ich die meisten Spiele ja nicht einmal mehr besitze, die bereits Platin haben. Und du sprachst von "vorhandenen" und 2014 dazu kommenden. ^^

Ok, das ist ein super Argument :biggrin5:, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, ne das ist absolut verständlich :smile:.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die Berechnung noch mal neu machen, hab die Vita Games vergessen. ^^ Außerdem hatte ich ein Gedankenfehler. Du solltest froh sein, dass ich die platinierten nicht mit berechnet habe, der Durchschnitt würde nicht sinken, sondern sich erhöhen. ^^

Gerade mal gerechnet. Ich habe 20 platinierte RPG's, mit einer insgesamten Prozentzahl von 1950. Mit dem anderen zusammen wären es 3204 : 50 Spiele = 64,08%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...