Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oha xD da geht sie ja ab, also das wird ja immer mehr bei dir^^ und dann sagt man ständig ja ist ja nicht soviel wie bei mir. Gratz zu den 7 Platin und

dem Rest. Sag mal was zu Dragon Crown ^^ muss mir paar Meinungen einholen ob ichs nun hol oder nicht :P.

Danke. Man tut was man kann und mit Novellen in der Hinterhand kein großes Thema. ^^

Ich bin jetzt mal so frei und klaue aus Pittos Projekt ihre Infos zu DC.

Dabei handelt es sich um ein Side-Scrolling-Action-RPG aus dem Hause Atlus, und wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dass dieser Name für Qualität steht, dann lasst mich euch versichern: Er tuts, zumindest in diesem Falle.

Das Prinzip des Spiels ist schnell erklärt: als einer von sechs verfügbaren Charakteren macht man sich auf, ein berühmter Abenteurer zu werden. Dabei erfüllt man Aufträge, etwa für den König oder die Abenteurergilde, die einem auf eine von neun verfügbaren Karten führen. Später gibt es auf jeder dieser Karten noch eine zweite Mission sowie diverse Nebenquests. In den Dungeon selbst wird man von bis zu drei NPCs (oder Online-Mitstreitern) begleitet, de einem helfen, sich durch die zahlreichen Monsterhorden und eindrucksvollen Endgegner zu schnetzeln. In der Stadt, die die Ausgangsbasis jedes Abenteueres bildet, gibt es neben der Abenteurergilde eine Kneipe (in der man abspeichert, seinen Charakter und seine Begleiter auswählt), einen Tempel (in dem man durch Gebete bestimmte Boni erlangen und neue NPCs kriegen kann, indem man im Dungeon gefundene Gebeine wiederbelebt) und den Stall sowie das Tor, mit denen man sich auf die Reise zu den Dungeons machen kann (kostenpflichtig und gezielt oder gratis und zufällig).

Ein super Update! :)

7 Platin sind schon ziemlich beachtlich ;)

Ach super, in Virtues Last Reward ist sogar dreifach Platin möglich oO

das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :D

Ratchet and Clank, sowie auch Tearaway wirste schon noch schaffen, musst du nur durchhalten! ;)

Oh, eins am Ende noch: was gabs/gibs nun? Sushi oder Schnitzel? :D

Danke Chris. Ja in VLR ist Dreifachplatin möglich. Falls du Interesse an der US version hast, könntest du die nach Stefan haben.

Was R&C undTearaway betrifft, werden wir sehen.

Und es gab Steaks mit Kartoffeln und Pilzen.

Wow, da hast du ja ordentlich vorgelegt, Swantje :D Meinen Glückwunsch zu so vielen Platins und anderen Trophäen, insbesondere zu solchen Dingen wie den Batman-Arenen, die du schon fast aufgegeben hattest, und natürlich dazu, dass du dich endlich zu Dragon's Crown aufraffen konntest, das freut mich :D

Das mit ACL ist aber blöd...gibts da echt keine andere Möglichkeit als neu anzufangen? Klingt nach sehr schlechtem Game-Design :/

Und deine zweite VLR-Platin erinnert mich dran, dass ich mir endlich mal 999 holen wollte ^^

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß, auf dass die nächsten beiden Wochen wieder genauso erfolgreich werden :)

Danke Nora. Zu ACL, nein bisher gibt es keine Lösung zu meinem Problem. Ich befinde mich in der Haupterinnerung und aus der komme ich nicht raus, nicht einmal, wenn ich in eine andere per DNA Strang wechsele, am Ende dieser lande ich wieder in der Haupterinnerung. Sollte mir hingegen jemand sagen können, ob die Gute ausweichen kann, dann könnte das vllt doch noch was werden. Aber so, keine Chance gegen so dämliche Illusionsgegner.

999 wollte ich mir eigentlich auch holen, hab ich bisher auch noch nicht getan.

Wir werden sehen was die nächsten 2 Wochen so bringen werden.

Hey Swantje,

was für ein Update :D

Über die meisten Dinge, also die Platins, haben wir ja bereits geschrieben :D

Ratchet & Clank werde ich nun glaube ich auch fertig machen, mir fehlen nur noch 2 simple Playthroughs, auf Hard und im Challenge-Mode. Hätte ich doch nur damals direkt auf Hard gespielt :D

Jetzt legst du aber ganz schön los mit Bestellungen aus dem Ausland. Mache ich auch immer wieder, aber dann auch für andere Spiele, die es bei uns auch geben würde, nur dort drüben viel billiger sind.

Das mit AC:L ist wirklich mal ärgerlich, also muss man von Anfang an drauf achten, was man dort macht. Bäh, ich starte das glaube ich doch nicht :D

Mach mal das "3" aus dem Titel raus, so sind es 2 Spiele :D

Auf VLR freue ich mich schon, auch die JP Version nehme ich gerne, wenn du sie dir holst, wir tauschen dann gegen die TWD JP Version :D

Dein White Album fange ich nun mal an, mal sehen, wie das so vorangeht. Vielleicht hole ich mir dann auch irgendwann die Vita Version.

Tearaway geht doch gut voran, das kriegste sicherlich fertig. Einzig das Level "Zwischen den Seiten" empfand ich als extrem nervig.

Ich nehme dann übrigens das Schnitzel ;)

Danke Stefan. Was R&C betrifft, kannst du dir doch einen Durchgang sparen, wenn du den Herausforderungsmodus gleich auf schwer spielst. Das sollte beide Trophäen freischalten. Bin mir zumindest sicher, sowas im LF gelesen zu haben. Verrate mir mal bitte, wie du das mit dieser Spielautomaten Trophäe geschafft hast. Weder alleine noch zu zweit haben wir es auch nur annähernd geschafft. Wie gesagt, 6k war das höchste.

Nein, eigentlich muss man nicht unbedingt gleich darauf achten, was man macht. Aber ich befinde mich in der letzten Haupterinnerung und aus der komme ich eben nicht mehr raus. Und es gibt eben Gegner die echt mies drauf sind und nur Blocken, davon dann mehrere von allen Seiten und man selbst kaum SChaden macht, ist nicht so einfach. Und wie in der PN mitgeteilt, die 3 bleibt da stehen, die gehört dazu.

Die Bestellung wird nach den Antworten getätigt und sicherlich darfst du dann VLR auch noch mal als Jap. Version spielen. ^^

Wenn ich das White Album 2 ein zweites Mal geschafft habe, wirst du es doch wohl einmal schaffen. :biggrin5:

Tearaway wird schon klappen. Wie war das mit nem Guide. Ich den Maibaumfeldern (oder wie das heißt) fehlt mit ein Konfetti, aber ich finde das nicht. In der Scheune gibt es eine Kiste, bei der ich null Ahnung habe, wie ich dran kommen soll. Gibt bestimmt noch andere Gebiete wo ich dann gezielt suchen muss.

Moin Moin,

hmm, das muss du nochmal genauer erklären, was da das Problem ist, denn Waffen sind bei AC eigentlich ziemlich zweitrangig, daran kanns nicht liegen:

Ich befinde mich in der Haupterinnerung bei Agates Haus und muss gegen die ganzen Illusionen kämpfen und die dritte Gruppe, bestehend aus diesem Einarmigen Eingeborenen (Name vergessen) und seinen Wachen tötet mich ständig. Der Kerl ist ja nur am Blocken, ich bekomme nicht mal seine Wachen schnell genug besiegt, um dann nur noch ihn vor der Nase zu haben.

Kann man irgendwie ausweichen? In einem Youtube Video habe ich gesehen, wie sie sich wegrollen konnte, hab nur NUll Ahnung wie.

Ein Riesenupdate und ich hab leider, leider nicht sehr viel dazu zu sagen.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Erfolgen. :smile:

Aber vielleicht solltest du in nächster Zeit nicht mehr soviele Novellen spielen, sonst wird der Plan mit der 150 bestimmt eng. ;) Aber so wie ich dich kenn verschiebst du das dann einfach weiter auf die 200. :biggrin5:

Wie ich gesehen hab, ist der Magierdurchgang bei DC ja auch schon fertig. War ein toller Tipp oder? :biggrin5:

Danke Nicole. Es sind noch 24 Platin bis zur 150. ^^ Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das geplante Spiel wirklich zur Platin bringen kann, auch wenn ich es gerne möchte. Ich werde es versuchen, aber wenn das nichts wird, gbt es ne andere 150 und es wird dann ne 200. ^^

Novellen helfen mir hingegen meinen Durchschnitt zu erhöhen. ;)

Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen. :)

Ich bin etwas verwirrt. Die Version, welche es auf PS Plus gratis gab war die japanische oder US Version? Im Spiel selbst kamen ja nur japanische Sprecher vor unterlegt mir englischen Untertiteln. Hilf mir mal weiter. ^^

Das Spiel hat dementsprechend 2 Trophäensätze? Klingt interessant. ;)

Was ist denn Rui Ha Tomo Wo Yobu (im Übrigen: Sehr klangvoller Name :biggrin5:)? Und hat es denn eine Cross Save Möglichkeit, oder waru gibts dort dogar gleich 2 Platintrophäen zu vermelden?

Danke Andreas.

Die Version die es bei Plus kostenlos gab, ist die EU Version. Die ich mir jetzt gekauft hatte, ist die Int. Version und es gibt noch eine JP Version. Es ist also Dreifachplatin möglich.

Rui Ha Tomo Wo Yobu ist eine Novelle und nein, keine Cross Save Möglichkeit, zumindest nicht das ich wüßte. Ich habe beide Version auf herkömmliche Weise gespielt.

Glückwunsch Swantje.

Also mir hat die eine Version Virtue´s Last Reward schon gerreicht.

Respekt dafür, das de es ein zweites Mal gezockt hast.

Danke Stephan. Ich werde VLT sogar ein drittes Mal spielen. Denn so schlimm ist das Spiel ja nun nicht. Aber wer kein Fan von langen Texten ist, für den ist das sicherlich nichts. Allerdings kann man die Hälfte der Zeit bereits gehörte Texte skippen, was ja schon Zeit spart. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version die es bei Plus kostenlos gab, ist die EU Version. Die ich mir jetzt gekauft hatte, ist die Int. Version und es gibt noch eine JP Version. Es ist also Dreifachplatin möglich.

Rui Ha Tomo Wo Yobu ist eine Novelle und nein, keine Cross Save Möglichkeit, zumindest nicht das ich wüßte. Ich habe beide Version auf herkömmliche Weise gespielt.

Danke für die Erläuterung. :)

Mit Cross Save ist doch das Speichern auf der einen und fortsetzen auf der anderen Konsole gemeint, oder irre ich mich jetzt? ^^

VLR war die EU Version, bzw. INT Version. Es gibt noch eine eigene US und JP Version davon.

Aber bei allen mit denselben Sprechern und Untertiteln? (Außer bei der JP-Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber bei allen mit denselben Sprechern und Untertiteln? (Außer bei der JP-Version)

Bei der Int.Version kannst du zwischen japanisch oder englisch wählen, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob sich das auf Texte oder Sprache bezieht. Hab englisch gewählt, da waren zumindest Texte englisch und auf die Sprache habe ich nicht geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von DefenderOfAll viewpost.gif

Moin Moin,

hmm, das muss du nochmal genauer erklären, was da das Problem ist, denn Waffen sind bei AC eigentlich ziemlich zweitrangig, daran kanns nicht liegen:

Ich befinde mich in der Haupterinnerung bei Agates Haus und muss gegen die ganzen Illusionen kämpfen und die dritte Gruppe, bestehend aus diesem Einarmigen Eingeborenen (Name vergessen) und seinen Wachen tötet mich ständig. Der Kerl ist ja nur am Blocken, ich bekomme nicht mal seine Wachen schnell genug besiegt, um dann nur noch ihn vor der Nase zu haben.

Kann man irgendwie ausweichen? In einem Youtube Video habe ich gesehen, wie sie sich wegrollen konnte, hab nur NUll Ahnung wie.

Hmmm, also noch etwas vorher und soweit ich mich erinnere, kommt man danach direkt zu den von mir beschriebenen Endboss (nach einem Zwischen-Event).

Bei mir rollte Aveline immer bei den Axtschwingern weg, wenn ich diese mit Kreis gekontert habe... bei diesen Gegnerwellen hatte ich aber auch mit den optionalen Zielen meine Probleme, aber das kann man auch nachholen.

Habe zuerst versucht, mit der Pistole (ich hatte die mit zwei Schuss) aus der Distanz zu kämpfen,. was mir aber nicht gelungen war (das Nachladen ist so elendig langsam und Aveline lässt sich dann auch manchmal garnicht steuern).

Habe dann mit Blocken (Kreis) gekämpft und besser darauf geachtet, welcher Gegner mich grad angreift, denn man muss sehr unterschiedlich auf die Gegner reagieren.

Bei einigen muss man nach Kreis mit Quadrat gegenkontern, bei anderen mit X, und wieder andere mit Kreis halten und keinen direkten Gegenkonter.

Wenn du noch Rauchbomben hast, dann spare sie für die letzte Welle auf, oder versuch die Angriffe zu verketten/kombinieren.

Ich glaube, ich hatte in der dritten Welle eine meiner zwei Rauchbomben eingesetzt.

In der dritten Runde müsste es dieser Soldat sein (aus der Connor-Erinnerung, Davidson heisst der wohl), der einen zuvor getäuscht hatte (oder unterscheidet sich die Zusammensetzung der wellen zwischen Vita- und PS3-Version?)

Edit:

Achja, evtl. kann man auch mit der Peitsche die Sache erleichtern

Und das andere Game ist heute in die Post gegangen, hatte das gestern vergessen, da ich mich über den blöden Schnee so geärgert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor hier noch einige Dinge in Vergessenheit geraten, das will ich ja nicht :smile:.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, sowie zu den 7 Platin und den restlichen Dingern :smile:. Leider sieht es da mit speziellen Komentaren etwas rar aus, sogut wie alle kenne ich nicht, kann man nichts machen.

Zu der CHallenge, die ist nicht in Vergesenheit geraten aber bis auf eine Idee ist mir nichts wirklich mehr eingefallen.

Es sieht ja nun so aus, das dieses Jahr noch viele RPG's kommen und meine Challenge würde lauten.

Halte in allen deinen RPG's, die du besitzt, sowie den die du noch holst, einen Gesamtschnitt von 77%. Bezogen auf das Jahr 2014

An der Höhe des Schnittes kann man gerne noch was machen, weil ich auch gerade nicht weiß, wie sieht es da überhaupt bei dir aus. Aber ich betone auch hier, wenn dir die Challenge überhaupt nicht zu sagt, dann lasse sie weg, kein Thema. Würde mich da aber nun auch zurückziehen, also von Challenge stellen und würde dann auch keine neue mehr stellen, da ich einfach zur Zeit zu unkreativ bin oder du schon alles irgendwo anders in deinen Aufgaben hast.

Grüße von Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan. Was R&C betrifft, kannst du dir doch einen Durchgang sparen, wenn du den Herausforderungsmodus gleich auf schwer spielst. Das sollte beide Trophäen freischalten. Bin mir zumindest sicher, sowas im LF gelesen zu haben. Verrate mir mal bitte, wie du das mit dieser Spielautomaten Trophäe geschafft hast. Weder alleine noch zu zweit haben wir es auch nur annähernd geschafft. Wie gesagt, 6k war das höchste.

Die Bestellung wird nach den Antworten getätigt und sicherlich darfst du dann VLR auch noch mal als Jap. Version spielen. ^^

Wenn ich das White Album 2 ein zweites Mal geschafft habe, wirst du es doch wohl einmal schaffen. :biggrin5:

Tearaway wird schon klappen. Wie war das mit nem Guide. Ich den Maibaumfeldern (oder wie das heißt) fehlt mit ein Konfetti, aber ich finde das nicht. In der Scheune gibt es eine Kiste, bei der ich null Ahnung habe, wie ich dran kommen soll. Gibt bestimmt noch andere Gebiete wo ich dann gezielt suchen muss.

Wenn das ginge, wäre es natürlich genial. Ich dachte eben genau, dass das nicht geht. Seltsam.

Den Spielautomat habe ich alleine mit viel Baldrian gemacht, und war froh, als es endlich vorbei war. Geduld, Geduld und nochmal Geduld sind deine besten Waffen :D

Yeah, freue mich schon auf beide VLR's, macht bestimmt nochmal Spass.

Beschreib das mit der Kiste mal genauer, vielleicht erinnere ich mich.

Ein Guide hilft dir bei den Schnippseln leider recht wenig, aber die gehen so.

Wie gesagt, melde dich mal mit der genauen Stelle, dann kann ich mich vielleicht daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cross Save ist doch das Speichern auf der einen und fortsetzen auf der anderen Konsole gemeint, oder irre ich mich jetzt? ^^

Glatt vergessen auf das andere zu antworten. Ja Cross Save ist die Möglichkeit, auf der einen Konsole zu speichern, hochzuladen und auf der anderen dann zu nutzen, sofern vorhanden. Aber wie gesagt, ich habe beide Versionen ganz normal gespielt und weiß nicht, ob dieses Spiel darüber verfügt.

Hmmm, also noch etwas vorher und soweit ich mich erinnere, kommt man danach direkt zu den von mir beschriebenen Endboss (nach einem Zwischen-Event).

Bei mir rollte Aveline immer bei den Axtschwingern weg, wenn ich diese mit Kreis gekontert habe... bei diesen Gegnerwellen hatte ich aber auch mit den optionalen Zielen meine Probleme, aber das kann man auch nachholen.

Habe zuerst versucht, mit der Pistole (ich hatte die mit zwei Schuss) aus der Distanz zu kämpfen,. was mir aber nicht gelungen war (das Nachladen ist so elendig langsam und Aveline lässt sich dann auch manchmal garnicht steuern).

Habe dann mit Blocken (Kreis) gekämpft und besser darauf geachtet, welcher Gegner mich grad angreift, denn man muss sehr unterschiedlich auf die Gegner reagieren.

Bei einigen muss man nach Kreis mit Quadrat gegenkontern, bei anderen mit X, und wieder andere mit Kreis halten und keinen direkten Gegenkonter.

Wenn du noch Rauchbomben hast, dann spare sie für die letzte Welle auf, oder versuch die Angriffe zu verketten/kombinieren.

Ich glaube, ich hatte in der dritten Welle eine meiner zwei Rauchbomben eingesetzt.

In der dritten Runde müsste es dieser Soldat sein (aus der Connor-Erinnerung, Davidson heisst der wohl), der einen zuvor getäuscht hatte (oder unterscheidet sich die Zusammensetzung der wellen zwischen Vita- und PS3-Version?)

Edit:

Achja, evtl. kann man auch mit der Peitsche die Sache erleichtern

Und das andere Game ist heute in die Post gegangen, hatte das gestern vergessen, da ich mich über den blöden Schnee so geärgert habe ;)

Also defintiv ist bei der Vita Version dieser Einarmige Eingeborene mit seinen Wachen in der dritten Runde. Keine Ahnung ob sich die Zusammensetzung unterscheidet. Ich kann gerne bei der Vita Version noch mal schauen, aber so einen einamigen Menschen sollte man schon in Erinnerung behalten, so sehr kann ich mich also nicht getäuscht haben.

Und nein, ich habe keine Rauchbomben, dass hab ich doch zuvor schon geschrieben, dass ich weder Pfeile noch Rauchbomben besitze. Und mit der Peitsche komme ich bei dem auch nicht weiter.

Gut, dann kann ich ja am WE versuchen das Spiel fertig zu stellen. Drück mir mal die Daumen.

So, bevor hier noch einige Dinge in Vergessenheit geraten, das will ich ja nicht :smile:.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, sowie zu den 7 Platin und den restlichen Dingern :smile:. Leider sieht es da mit speziellen Komentaren etwas rar aus, sogut wie alle kenne ich nicht, kann man nichts machen.

Zu der CHallenge, die ist nicht in Vergesenheit geraten aber bis auf eine Idee ist mir nichts wirklich mehr eingefallen.

Es sieht ja nun so aus, das dieses Jahr noch viele RPG's kommen und meine Challenge würde lauten.

Halte in allen deinen RPG's, die du besitzt, sowie den die du noch holst, einen Gesamtschnitt von 77%. Bezogen auf das Jahr 2014

An der Höhe des Schnittes kann man gerne noch was machen, weil ich auch gerade nicht weiß, wie sieht es da überhaupt bei dir aus. Aber ich betone auch hier, wenn dir die Challenge überhaupt nicht zu sagt, dann lasse sie weg, kein Thema. Würde mich da aber nun auch zurückziehen, also von Challenge stellen und würde dann auch keine neue mehr stellen, da ich einfach zur Zeit zu unkreativ bin oder du schon alles irgendwo anders in deinen Aufgaben hast.

Grüße von Nino

Danke Nino.

Also nur der Formhalber und das ich das auch richtig verstanden habe.

Ich soll, auf das Jahr 2014 gerechnet, in all meinen RPG's insgesamt einen Durchschnittt von 77% erreichen?

Falls das soweit richtig ist, zählen dann platinierte bereits dazu oder nur welche, die ich bereits angefangen habe, dieses Jahr noch weiterspielen möchte und zusätztlich dann natürlich die, die ich dieses Jahr starte?

Generell ist die Idee gut. Wenn ich sicher bin, alles richtig verstanden zu haben, bin ich sogar gewillt, der Challenge zuzustimmen.

Wenn das ginge, wäre es natürlich genial. Ich dachte eben genau, dass das nicht geht. Seltsam.

Den Spielautomat habe ich alleine mit viel Baldrian gemacht, und war froh, als es endlich vorbei war. Geduld, Geduld und nochmal Geduld sind deine besten Waffen :D

Yeah, freue mich schon auf beide VLR's, macht bestimmt nochmal Spass.

Beschreib das mit der Kiste mal genauer, vielleicht erinnere ich mich.

Ein Guide hilft dir bei den Schnippseln leider recht wenig, aber die gehen so.

Wie gesagt, melde dich mal mit der genauen Stelle, dann kann ich mich vielleicht daran erinnern.

Zu der Kiste in der Scheune. Das ist die, die an einer Stelle ist, die höher gelegen ist, unterhalb davon befindet sich eine Art Springfeld und ein Klotz. Der Klotz ist zu hoch, als das man hochspringen könnte. Wenn man die Figur springen läßt, springt der Klotz natürlich auch. Also generell muss die Figur schon auf den Klotz, der sie dann durch das Springen nach oben befördert. Aber mir fehlt die zündende Idee, wie ich die Figur auf diesen Klotz befördere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, noch was passendes gefunden zu haben :smile:

Naja, jetzt kann man ja die Feinheiten besprechen.

Mein erster Gedanke war, bei allen RPG's, die nur aus 2014 stammen, also alles an Tales, sowie FF aber eben nur die neuen,einen 77% Schnitt zu erreichen. Doch da ist halt die Frage, holst du dir die alle.

Aber ich würde da vielleicht einfach mal alle RPG's zusammen rechnen, kannst da ja theoretisch auch die noch kommen sollen, schonmal mit dazu rechnen und wenn das unter den 77%, dann kann man das so gelten lassen. Oder man sagt eben, das der GEsamtschnitt, der RPG's, die du aktuell noch spielen möchtest und die neuen, die noch kommen, auf einen Gesamtschnitt von 77% machen sollst, eben als Challenge. Bräuchte da etwas deine Hilfe, habe da natürlich eine nicht so gute Übersicht, über deine Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatt vergessen auf das andere zu antworten. Ja Cross Save ist die Möglichkeit, auf der einen Konsole zu speichern, hochzuladen und auf der anderen dann zu nutzen, sofern vorhanden. Aber wie gesagt, ich habe beide Versionen ganz normal gespielt und weiß nicht, ob dieses Spiel darüber verfügt.

Hattest mir ja nur versichert, dass es kein Cloud-Sync. gibt, was ich eigentlich auch nicht gefragt hatte. Deshalb nochmal die Rückfrage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, noch was passendes gefunden zu haben :smile:

Naja, jetzt kann man ja die Feinheiten besprechen.

Mein erster Gedanke war, bei allen RPG's, die nur aus 2014 stammen, also alles an Tales, sowie FF aber eben nur die neuen,einen 77% Schnitt zu erreichen. Doch da ist halt die Frage, holst du dir die alle.

Aber ich würde da vielleicht einfach mal alle RPG's zusammen rechnen, kannst da ja theoretisch auch die noch kommen sollen, schonmal mit dazu rechnen und wenn das unter den 77%, dann kann man das so gelten lassen. Oder man sagt eben, das der GEsamtschnitt, der RPG's, die du aktuell noch spielen möchtest und die neuen, die noch kommen, auf einen Gesamtschnitt von 77% machen sollst, eben als Challenge. Bräuchte da etwas deine Hilfe, habe da natürlich eine nicht so gute Übersicht, über deine Games.

Wir sollten RPG's die ich bereits fertig habe, vllt nicht mit in die Wertung fließen lassen, sondern nur die nehmen, die noch unfertig sind und neu dazu kommen. Allerdings hab ich auch noch unbegonnene hier liegen, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob ich die je anfangen werde, wie Fallout zbsp. Ich müsste dann, falls ich solche doch beginne, einfach eine Angleichung machen. An Tales und FF kommt auf alle Fälle dieses Jahr das dazu, was raus kommt. Aber zusätzlich wohl noch South Park und was dann noch an RPG's erscheint, ist ja noch nicht so 100% sicher. Auf dem Plan steht zumindest Dragon Age 3, KHFM2 noch.

Und die unfertigen Spiele findest du auf Seite 1. ^^ Werde die RPG*s aber nach der Arbeit mal raussuchen und den Durchschnitt berechnen.

Kurzen Blick raufgeworfen: Wie steht es mit Spielen wie Dynasty Warrior. Man kann mit vielen Personen spielen, aber als RPG würde ich es trotzdem nicht zählen. Ich werde also mal auflisten und wir schauen, was davon unter RPG zählt. Aber es sind auf alle Fälle schon 20+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age 3? Wo bekommt man das denn her?

Edit:

OK, da ist wohl Dragon Age Inquisition in der Entwicklung, davon hatte ich noch nichts gehört.

Soll wohl erst gegen Weihnachten erscheinen...

http://www.golem.de/news/dragon-age-3-bioware-spielt-schon-den-holiday-build-1312-103528.html

Und laut Video wohl auch mal mit Drachen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Kiste in der Scheune. Das ist die, die an einer Stelle ist, die höher gelegen ist, unterhalb davon befindet sich eine Art Springfeld und ein Klotz. Der Klotz ist zu hoch, als das man hochspringen könnte. Wenn man die Figur springen läßt, springt der Klotz natürlich auch. Also generell muss die Figur schon auf den Klotz, der sie dann durch das Springen nach oben befördert. Aber mir fehlt die zündende Idee, wie ich die Figur auf diesen Klotz befördere.

Das ist relativ simpel.

Du musst asynchron springen. Springen, einmal tippen, damit der Block springt. Dadurch, dass du springst, kommst du früher auf als der Block. Nun nochmal tippen, damit du höher springst, während der Block runter fällt. So kommst du auf den Block. Oben angekommen, einfach nochmal tippen, damit du mit dem Block springst. ;)

Ansonsten:

http://www.playstationtrophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei AC L ist es immer sinnvoll Rauchbomben dabei zu haben, denn das erleichtert viel. Auch der Umgang mit der Peitsche sollte erlernt werden :D.

Du müsstest aber irgendwie raus kommen aus der Sequenz und wenn nicht dann kannst du aber theoretisch was anderes machen erst mal um geld zu beschaffen. Kisten plündern oder Leute ausrauben oder so :).

Bei dem einarmigen hab ich immer ne Rauchbombegeworfen dann alle getötet und wenn das nicht möglich ist dann mit dem Seil glaub Kreis dann Viereck dann zieht man den Gegner ran und haut ihm dann auf die Nase und er ist hinüber.

Aufgewertet hab ich nie eine Waffe bzw eine neue gekauft. In der PS3 Version nur einen Mittleren Rauchbeutel. Kannst auf der Vita auch erst mal Geld machen durch das Handelsystem dann einkaufen und dann weiter.

Hab das Spiel 2 mal auf Platin kannst mich gerne fragen wenn du noch hilfe brauchst.

Glückwunsch zu allen Erfolgen in letzter Zeit. Lese hier immer mit nur meist übers Handy und vergesse dann zu schreiben. Momentan hab ich auch kein Internert zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir nochmal die Videos angesehen... der Einarmige erscheint ja noch früher, als ich dachte, das ist ja noch am Trainingsplatz unten, nicht auf der Plattform direkt am Baum.... schau nochmal im Hauptmenü nach, ob man die aktuelle Erinnerung nicht doch abbrechen kann, denn es kommt noch einiges hinzu und wenn du mangels Equipment und Vorräte hier festhängst, dann macht es einen Sinn, erstmal die Geschäfte abzuklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir nochmal die Videos angesehen... der Einarmige erscheint ja noch früher, als ich dachte, das ist ja noch am Trainingsplatz unten, nicht auf der Plattform direkt am Baum.... schau nochmal im Hauptmenü nach, ob man die aktuelle Erinnerung nicht doch abbrechen kann, denn es kommt noch einiges hinzu und wenn du mangels Equipment und Vorräte hier festhängst, dann macht es einen Sinn, erstmal die Geschäfte abzuklappern.

Ja mein reden. Am besten Rauchbomben und Peitsche.

Um 100% in allen Sequenze zu machen darf man hier nicht mal getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...