Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Das Blasrohr wird echt als Nahkampfwaffe gezählt? Dann probier ich das mal mit den Berserkerpfeilen. Dann muss ich aber wohl erst ne größere Tasche kaufen, denn mit 5 Pfeilen kommt man da ja nicht weit.

Kann man die Missionen im DNA Strang auch nach der Story noch anwählen? Oder muss ich erst alles auf 100% Synchronisation bringen, bevor ich das Ende mache?

Hoffe du findest dein Spiel wieder.

Was die Rivalenmissionen betrifft, kann ich mich nicht erinnern, da jemanden beklaut zu haben, aber du könntest natürluich plündern meinen und da hab ich im Spiel so viele Leute geplündert, dass ich nicht mehr weiß, ob da bei diesen Missionen einer bei war.

In Sequenz neun bin ich noch nicht, dass führt zum Ende. Und vorher musste man bei sich vor dem Haus nicht vor Wachen fliehen.

Ich glaube jedenfalls, dass ich das damals mit dem Blasrohr gemacht habe. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert.^^

Die Missionen kannst du alle nach der Story noch über den DNA Strang auswählen. Hab selbst erst das Spiel durchgespielt und dann gezielt auf 100% hingearbeitet.

Ja das hoffe ich auch :D Liegt bestimmt irgendwo in einer Tasche rum. Hatte es im Urlaub noch und seitdem ist es weg. Aber finde ich schon wieder.

Natürlich ich meinte plündern nicht klauen :facepalm::xd::'> Sorry für die Verwirrung.

Ja das war ziemlich am Ende. Ich hoffe für dich das haben die schon gepatcht und das läuft jetzt besser. War für mich aufjedenfall eine der nervigsten Missionen die auf 100% gebracht werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder einmal kann ich nicht viel zu deinen Spielen sagen, außer ein plumpes Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje..

Ich kenne keines der Spiele wirklich.

Lego DC ist nicht schwer und es war eigentlich auch ganz gut. Der Save wird mit den Daten doch gelöscht? Also wenn du ein Spiel löscht, dann werden auch sämtliche Daten dazu gelöscht. Die Meldung kam bei mir. Das hast du dann wohl übersehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Fleißig warst du ja wirklich :D

Ken's Rage hat mich damals echt enttäuscht gehabt, daher hatte ich das auch wieder verkauft... Den Anime hierzu werde ich mir irgendwann aber noch anschauen wenn ich die Zeit finde :D Auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Soviele Novels wie du mittlerweile platiniert hast, frage ich mich wieviele es überhaupt noch gibt die du nicht hast :D

Bei AC scheint es dir ja wesentlich besser zu gefallen als mir :D

Ich fand das mit den Trophäenbildern schon immer sehr aufwendig und habe mich auch gewundert dass du das durchgezogen hast solange. Ich finde es zwar optisch ansprechend, aber mehr als einen kurzen Blick darauf werfen tue ich auch nicht.

Danke Eric. Was hat dich an Ken's Rage enttäuscht? Den Anime hab ich mir schon angesehen, da fehlt der 4te Bruder. Der wird da mit keinem Wort erwähnt. Und das Aufeinandertreffen von Ken und Rin ist auch ganz anders dargestellt. ^^

Gibt noch einige Novellen und es kommen ja auch noch immer neue auf den Markt. Daher wird es da auch noch die ein oder andere Erwähnung in den Updates geben.

Lobenswert die 0-10% Leichen zu entsorgen. :biggrin5:

Tetris hab ich auf dem Gameboy damals auch immer gern gespielt, find das ganze aber am Pad zu wenig direkt... Schätze mal, dir geht es da zumindest ähnlich.

Wegen mir müsstest du keine Trophäen dazuposten. Habs seit 3 Updates oder so auch komplett gelassen, weils einfach ne Menge Zeit spart. :smile:

Dafür kann man ja erwähnen, welche (wichtigen) Trophäen geholt wurden. ^^

Danke Andreas. Es sind eher die Trophäen bei Tetris, nicht das Tetris spielen an sich. Aber warum muss die Hälfte der Trophäen online oder Koop sein.

Das mit den wichtigen Trophäen könnte ich durchaus erwähnen. Wenn ich dann dran denken werde.

Ich glaube jedenfalls, dass ich das damals mit dem Blasrohr gemacht habe. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert.^^

Die Missionen kannst du alle nach der Story noch über den DNA Strang auswählen. Hab selbst erst das Spiel durchgespielt und dann gezielt auf 100% hingearbeitet.

Ja das hoffe ich auch :D Liegt bestimmt irgendwo in einer Tasche rum. Hatte es im Urlaub noch und seitdem ist es weg. Aber finde ich schon wieder.

Natürlich ich meinte plündern nicht klauen :facepalm::xd::'> Sorry für die Verwirrung.

Ja das war ziemlich am Ende. Ich hoffe für dich das haben die schon gepatcht und das läuft jetzt besser. War für mich aufjedenfall eine der nervigsten Missionen die auf 100% gebracht werden mussten.

Das ist schön. Dann werde ich wohl am WE mal das Ende spielen und mich dann um alles andere kümmern. Irgendwie wollen manche Trophäen nämlich nicht klappen, sei es die, wo man einen Gegner mit Berserker Gift vergiftet und der 5 andere tötet oder das mit den 5 Gegnern in 15 Sekunden mit der Zuckerrohr Machete töten.

Also ich hatte bei AC L auf der Vita nur das Problem das das Spiel manchmal mit einer Fehlermeldung aus ging sonst zum Glück keinen Bug. Ich mag das Spiel sehr :D.

Das hatte ich bisher auch nicht. ^^

Wieder einmal kann ich nicht viel zu deinen Spielen sagen, außer ein plumpes Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje..

Ich kenne keines der Spiele wirklich.

Lego DC ist nicht schwer und es war eigentlich auch ganz gut. Der Save wird mit den Daten doch gelöscht? Also wenn du ein Spiel löscht, dann werden auch sämtliche Daten dazu gelöscht. Die Meldung kam bei mir. Das hast du dann wohl übersehen. ^^

Danke Marvin. Aber manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt richtig liest oder ob dein Gedächtnis so schlecht ist, sich Dinge zu merken, die man gerade gelesen hat. :redface:

Für dich noch mal zum Verständnis.

Speicherkarte 1, Lego Batman DC gespielt, diese gegen Speicherkarte 2 getauscht, da ich was anderes spielen wollte, was auf dieser Speicherkarte war, dabei aber das Spiel im Slot gelassen, was sich dann natürlich auch auf Speiocherkarte 2 installiert hat. Dort wieder gelöscht, da ich es ja nicht brauchte, ohne zu ahnen, dass es dann auch auf Speicherkarte 1 weg ist. Wer zum Henker vermutet das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Es sind eher die Trophäen bei Tetris, nicht das Tetris spielen an sich. Aber warum muss die Hälfte der Trophäen online oder Koop sein.

Das mit den wichtigen Trophäen könnte ich durchaus erwähnen. Wenn ich dann dran denken werde.

Das klingt verdammt nervig. :redface:

Ganz allein hab ich das damals ja auch 'n paar mal (Geschwindigkeit 5 war wohl das höchste) durchspielen können. Im Koop stell ich mir die Absprache tricky vor. :dozey:

Soll ich dich erinnern? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zwar auch schon wieder spät dran, aber wenn ich das recht im Kopf hab ist es ja noch eine Woche hin bis zu deinem nächsten Update, also lieg ich ja doch noch gut in der Zeit :D

Da hat das neue Jahr ja echt gut angefangen bei dir - meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und Platins, besonders löblich ist es natürlich, dass du auch ein paar fast vergessene und/oder aufgegebene Spiele wieder ausgegraben und gut vorangebracht hast ^^ Da seien dir auch die zwei neubegonnenen Spiele herzlich gegönnt, insbesondere, da du sie ja auch schon wieder ganz gut hochgebracht hast.

Deine Trophäenbildchen fand ich immer ganz interessant, aber wegen mir brauchst du dir den Aufwand jetzt auch nicht machen - ich weiß ja selber, welche Arbeit das sein kann. Und falls ich wirklich neugierig bin, kann ich ja immernoch PSNP stalken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin. Aber manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt richtig liest oder ob dein Gedächtnis so schlecht ist, sich Dinge zu merken, die man gerade gelesen hat. :redface:

Für dich noch mal zum Verständnis.

Speicherkarte 1, Lego Batman DC gespielt, diese gegen Speicherkarte 2 getauscht, da ich was anderes spielen wollte, was auf dieser Speicherkarte war, dabei aber das Spiel im Slot gelassen, was sich dann natürlich auch auf Speiocherkarte 2 installiert hat. Dort wieder gelöscht, da ich es ja nicht brauchte, ohne zu ahnen, dass es dann auch auf Speicherkarte 1 weg ist. Wer zum Henker vermutet das schon.

Weder noch. Ich bin nur nicht wirklich dabei durchgestiegen, was du damit genau gemeint hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute mal Sushi oder doch lieber Schnitzel"



12.01.14 - 26.01.14

Was soll ich sagen, ich hab noch nicht gefrühstückt und bis ich mit dem Update fertig bin, ist bestimmt Zeit zum Mittagessen. ^^

Und ja, es ist wieder Updatezeit, 2 weitere Wochen sind vergangen und ich war sehr fleßig. Ich habe mich praktisch selbst übertroffen. Ihr werdet es gleich zu Gesicht bekommen. ^^

Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension [40/40 Trophäen]

Dieses Spiel hatte ich mir 2011 einmal ausgeliehen, ich fand es aber damals nicht so sonderlich toll, daher hatte ich die Story nur durchgespielt, die Trophäen mitgenommen, die dabei raussprangen und das Spiel zurück geschickt. Für meine Ziele und Nicoles Challenge, hab ich mir das Spiel also für 20€ gekauft und mich noch mal daran begeben. Man musste die Kapitel zwar oft wiederholen, um die Waffen auf maximum zu bringen, aber je öfter ich das tat, umso mehr Spaß machte das Spiel auf einmal und daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich es von seinen ursprünglichen 39% auf 100% = platin.png gebracht hatte.

Assassins Creed 3 Liberation (Vita) [28/45 Trophäen]

Habe ich auch etwas weiter gespielt, allerdings ist dabei nicht viel rausgesprungen, lediglich 4 Trophäen, die den Stand dann von 45% auf 55% brachten, aber leider komme ich in der letzten Erinnerung nicht weiter, meine Waffen sind so schlecht, da ich mir nie neue gekauft hatte, mein Vorrat an Pfeilen und Rauchbomben auch nicht aufgestockt, so dass ich die ganzen Gegner nicht besiegt bekomme und ständig sterbe. Aus der Erinnerung raus komme ich auch nicht mehr, was für mich also bedeutet, ich muss das Spiel neu starten, alles noch mal machen, wegen der 100% Synchronisation und mich gleich um bessere Waffen und ordentlich Vorräte kümmern.

Virtue's Last Reward (US Version) [33/33 Trophäen]

Habe ich mir auf Ebay USA ersteigert. Fand unsere Version ja schon so gut, dass ich es noch mal spielen wollte. Ursprünglich hatte ich zwar gesagt, dass ich dafür kein Geld ausgebe, aber die Lust auf das Spiel war eben stärker. :smile: Die japanische Version steht in absehbarer Zeit auch an. Und als das Spiel dann kam, hab ich es natürlich auch gespielt und von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Vita) [32/32 Trophäen]

Da fehlten ja beim letzten Update nur noch 2 Arenen, die ich natürlich immer mal wieder probiert habe, bis ich endlich erfolgreich war und somit das Spiel von 91% auf 100% = platin.png bringen konnte.

Kajiri Kamui Kagura [28/28 Trophäen]

Eine Japan Novelle, die mir ausgeliehen wurde. Praktisch auf der Vita zum nebenher laufen lassen, während man selbst an der PS3 spielt. Man muss ja nur ab und zu ne Antwort geben, somit von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Rui Ha Tomo Wo Yobu (Vita/PS3 Version) [2x 21/21 Trophäen]

Dann kam meine eigene Bestellung an, die ich in Japan aufgegeben hatte, sogar ohne das ich zum Zoll musste. Und mit neuen Novellen, konnten diese auch gleich gespielt werden, somit 2x 0% - 100% = 2x platin.png

Ice Age 4 - Voll verschoben [30/41 Trophäen]

Und während die Vita nebenher wieder mit ner Novelle lief, konnte ich mich auch um Spiele in meiner Liste kümmern. Meine Wahl fiel auf dieses Spiel, aber ich bezweifel, dass das eine Platin wird. Drei der Minispiele wollen ums verrecken nicht klappen. Aber ich werde es zumindest erst mal weiter probieren. Aber das Spiel konnte zumindest von 50% auf 66% angehoben werden.

Dragon's Crown [21/49 Trophäen]

Erst einmal dazu aufgerafft, ging es dann auch erstaunlich gut voran, ich konnte das Spiel von 10% auf 32% anheben, den ersten Durchgang als Krieger beenden, diverse Nebenquest erfüllen, um schon mal 15 Picture Arts freizuschalten und den Ancient Dragon in der vorgegebenen Zeit besiegen. Jetzt werde ich wohl erst mal mit dem Magier starten, da man ihn bis Infernal leveln sollte, wegen einer 100k Schaden Trophäe. Mein Krieger darf sich also erst mal auf den Lorbeeren ausruhen. Aber ein E wurde damit zum C.

Ratchet & Clank - A Crack in Time [33/37 Trophäen]

Eine uralt Kamelle, von meinem Sohn 2010 gespielt, mit 83% in der Liste stehen gelassen, dachte ich mir, bevor ich das neue Nexus spiele, versuche ich das mal auf Platin zu bringen, was sich aber als schwerer gestaltet, als gedacht. Es fehlen 2 Goldbolts, die befinden sich im Unterbewußtsein von Clank, was bedeutet, man muss ne Aufzeichnung von Doppelgängern starten, die dann hoffentlich so geschickt ist, dass die Doppelgänger auch alle auf den Knöpfen landen, die das Tor zum Goldbolt öffnen. Dann fehlt die 10k Trophäe an diesem Spielautomat. Aber das höchste waren knapp 6k, danach war Ende im Gelände. Und ein Durchgang auf schwer, der wohl das geringste Problem sein sollte. Aber die Spielsession war nicht ganz umsonst, immerhin konnte ich alle Weltraummisionen erledigen und somit den Spielstand auf 86% anheben.



White Album 2 (Vita) [31/31 Trophäen]

Und eine weitere Novelle, die mir ausgeliehen wurde. Da ich davon die PS3 Version besitze, habe ich natürlich ja gesagt, als ich gefragt wurde, ob ich das gerne spielen möchte. Und während die PS3 lief, hab ich nebenher die Vita wieder laufen lassen und das Spiel von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Tearaway [20/31 Trophäen]

Stefan's Tearaway lag ja schon eine ganze Weile bei mir herum, so dass ich es endlich mal gestartet habe, das Spiel wurde beendet, nun gehts an den restlichen Sammelkram und die 3 ohne zu sterben Trophäen, die mir sicherlich noch alles abverlangen werden. Momentan steht das Spiel bei 41%.

Haiyore! Nyaruko San [31/43 Trophäen]

Eine weitere Novelle, aus meiner eigenen Bestellung. Läuft seit gestern nebenher, konnte von 0% auf 61% gebracht werden und sollte zum nächsten Update fertig sein.



Dungeon Hunter Alliance [50/56 Trophäen]

Und wie Nicole treffend festgestellt hatte, hab ich beim letzten Update doch glatt den Erfolg in diesem Spiel unterschlagen und das, wo es uns bzw. mich bestimmt 30 min + gekostet hat, Stefan endlich erfolgreich in das Spiel einzuladen. Mit mir zusammen haben Nicole und Pascal auf Stefans Beitritt gewartet, sein bzw, Tamis Spiel wollte nicht so, wie er. Doch dann hat es geklappt, wir haben zu viert den Boss besiegt, Nicole hat dadurch die Platin erhalten und ich konnte meinen Stand auf 88% anheben. Fehlen mir immer noch das beenden vom Legendemodus, der Durchgang mit dem Magier (und damit das insgesamte beenden aller 3 Klassen), Level 75 werden und die restlichen Fertigkeiten vom Magier nutzen. Das wird jetzt demnächst gezielt angegangen.

An dieser Stelle also noch mal Danke an Stefan und Pascal

-------------------------------------------

Auch wenn sich paar zu den Trophäenbildern geäußert haben, dass sie die anschauen, werde ich das dennoch weglassen. Es mag zwar bissl Farbe ins Update bringen, aber ich denke, so wie es jetzt ist, wird das auch reichen.

-----------------------------------

Statistik

level.png Level: 35 (09%) + 86% = 35 (95%)

platin.png Platin: 119 + 7 (126)

gold.png Gold: 638 + 38 (676)

silber.png Silber: 1936 + 70 (2006)

bronze.png Bronze: 5467 + 120 (5587)

Forumsrangliste: 50 - 3 (47)

Ø 74,63% + 0,64% (75,37%)

Für die Ziele bedeutet das:

+7 Platin (126/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 47/ Start 51)

2690 + 2 = 2692 unerreichte Trophäen verringern -27 (2665)

soviele E's und F's entfernen wie möglich (24/27)

- Fist of the North Star

- Tetris

- Dragon's Crown



kein erfülltes Nebenziel





für die Challenges sieht es so aus:

Nicoles Challenge



20 begonnene Games auf ihre 100% bringen

+2 (4/20)

- Dinosaurier - Im Reich der Giganten

- Eyepet & Friends

- Lego Batman 2 DC Super Heroes

Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension

---------------------

Und noch einmal eine Erinnerung an die Leser, die mir eine Challenge geben wollten und es noch nicht getan haben. Das Jahr ist zwar noch jung, aber wartet bitte nicht länger als unbedingt notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Update! :)

7 Platin sind schon ziemlich beachtlich ;)

Ach super, in Virtues Last Reward ist sogar dreifach Platin möglich oO

das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :D

Ratchet and Clank, sowie auch Tearaway wirste schon noch schaffen, musst du nur durchhalten! ;)

Oh, eins am Ende noch: was gabs/gibs nun? Sushi oder Schnitzel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast du ja ordentlich vorgelegt, Swantje :D Meinen Glückwunsch zu so vielen Platins und anderen Trophäen, insbesondere zu solchen Dingen wie den Batman-Arenen, die du schon fast aufgegeben hattest, und natürlich dazu, dass du dich endlich zu Dragon's Crown aufraffen konntest, das freut mich :D

Das mit ACL ist aber blöd...gibts da echt keine andere Möglichkeit als neu anzufangen? Klingt nach sehr schlechtem Game-Design :/

Und deine zweite VLR-Platin erinnert mich dran, dass ich mir endlich mal 999 holen wollte ^^

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß, auf dass die nächsten beiden Wochen wieder genauso erfolgreich werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swantje,

was für ein Update :D

Über die meisten Dinge, also die Platins, haben wir ja bereits geschrieben :D

Ratchet & Clank werde ich nun glaube ich auch fertig machen, mir fehlen nur noch 2 simple Playthroughs, auf Hard und im Challenge-Mode. Hätte ich doch nur damals direkt auf Hard gespielt :D

Jetzt legst du aber ganz schön los mit Bestellungen aus dem Ausland. Mache ich auch immer wieder, aber dann auch für andere Spiele, die es bei uns auch geben würde, nur dort drüben viel billiger sind.

Das mit AC:L ist wirklich mal ärgerlich, also muss man von Anfang an drauf achten, was man dort macht. Bäh, ich starte das glaube ich doch nicht :D

Mach mal das "3" aus dem Titel raus, so sind es 2 Spiele :D

Auf VLR freue ich mich schon, auch die JP Version nehme ich gerne, wenn du sie dir holst, wir tauschen dann gegen die TWD JP Version :D

Dein White Album fange ich nun mal an, mal sehen, wie das so vorangeht. Vielleicht hole ich mir dann auch irgendwann die Vita Version.

Tearaway geht doch gut voran, das kriegste sicherlich fertig. Einzig das Level "Zwischen den Seiten" empfand ich als extrem nervig.

Ich nehme dann übrigens das Schnitzel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hmm, das muss du nochmal genauer erklären, was da das Problem ist, denn Waffen sind bei AC eigentlich ziemlich zweitrangig, daran kanns nicht liegen:

Assassins Creed 3 Liberation (Vita) [28/45 Trophäen]

Habe ich auch etwas weiter gespielt, allerdings ist dabei nicht viel rausgesprungen, lediglich 4 Trophäen, die den Stand dann von 45% auf 55% brachten, aber leider komme ich in der letzten Erinnerung nicht weiter, meine Waffen sind so schlecht, da ich mir nie neue gekauft hatte, mein Vorrat an Pfeilen und Rauchbomben auch nicht aufgestockt, so dass ich die ganzen Gegner nicht besiegt bekomme und ständig sterbe. Aus der Erinnerung raus komme ich auch nicht mehr, was für mich also bedeutet, ich muss das Spiel neu starten, alles noch mal machen, wegen der 100% Synchronisation und mich gleich um bessere Waffen und ordentlich Vorräte kümmern.

-Gibts im Start-Menü nicht die Möglichkeit, eine laufende Erinnerung abzubrechen?

Ich weiss jetzt nicht, ob das bei den Hauterinnerungen beim ersten Spielen auch geht, aber das wäre eine denkbare Option, um gewisse Dinge, wie Vorräte und Beutel-Kapazität, nachzubessern.

Aber du schreibst ja, dass du nicht rauskommst....

-Die Stärke der Waffen ist zweitrangig, kann natürlich helfen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wichtig ist, dass man kontert.... und den Axtschwingern (wenn du bei der End-Bossin bist) hauen auch so einige eigene Leute um, was praktisch sein kann.

Da sind viele der "Super"-Gegner, da kann man keinen Konter-Angriff starten, sondern muss die Kreistaste (PS3-Version) halten, bis die Gegner den Angriff beenden. Das war mir erst bei den Endkämpfen aufgefallen und auch nur wegen der optionalen Ziele und Mangel an Rauchbomben.

Haut man da schnell die ersten Gegner weg (wenn man Rauchbomben einsetzt geht das fix), kommt gleich eine neue Horde, das ist etwas entspannter, wenn man erst nur die kleineren Säbel-Angreifer weg-kontert und den Grossen aus dem Weg geht.... hab da aber auch lange dran gesessen, da ich gleich das optionale Ziel erfüllen wollte (keinen Schaden erleiden), was ich heute nicht mehr beim ersten Mal machen würde.

Nach gewisser Zeit, oder wenn man genug Gegner erledigt hat (ich tippe eher auf einen Timer), kommt die Bossin, dann nur diese angreifen (wenn kein anderer dazwischen kommt), sie selber war easy... also versuch einfach, ca 2 Minuten zu überleben und wenig Schaden zu erleiden und auf Heldentaten verzischten.

@Andra

AC Liberation ist sicherlich das einfachste AC, wobei ich nicht weiss, was passiert, wenn man im Anfangszustand bei den letzten Kämpfen ankommt.... ich meine, man sieht ja, dass man ohne grosses Weiterentwickeln bis zum Ende durchkommt, also ist es nicht zu schlimm. Die Endkämpfe sind aber wegen der grossen Anzahl an starken Gegnern evtl. unangenehm, wenn man nicht vorbereitet ist.... kann man umgehen, wenn man sich rechtzeitig beim Schneider und Schmied eindeckt... Rauchbomben-Upgrades sind da am empfehlenswertesten und wichtiger als Waffen, immerhin kann man mit den Versteckten Klingen, die man nicht upgraden kann, alles schaffen.

Ich fand das Game klasse, die Charaktere interessant, evtl. interessanter als bei Black Flag, und zB das Sumpfgebiet auch toll, bzw. den Zwischenboss dort,... tolle Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesenupdate und ich hab leider, leider nicht sehr viel dazu zu sagen.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Erfolgen. :smile:

Aber vielleicht solltest du in nächster Zeit nicht mehr soviele Novellen spielen, sonst wird der Plan mit der 150 bestimmt eng. ;) Aber so wie ich dich kenn verschiebst du das dann einfach weiter auf die 200. :biggrin5:

Wie ich gesehen hab, ist der Magierdurchgang bei DC ja auch schon fertig. War ein toller Tipp oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen. :)

Ich bin etwas verwirrt. Die Version, welche es auf PS Plus gratis gab war die japanische oder US Version? Im Spiel selbst kamen ja nur japanische Sprecher vor unterlegt mir englischen Untertiteln. Hilf mir mal weiter. ^^

Das Spiel hat dementsprechend 2 Trophäensätze? Klingt interessant. ;)

Was ist denn Rui Ha Tomo Wo Yobu (im Übrigen: Sehr klangvoller Name :biggrin5:)? Und hat es denn eine Cross Save Möglichkeit, oder waru gibts dort dogar gleich 2 Platintrophäen zu vermelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen. :)

Ich bin etwas verwirrt. Die Version, welche es auf PS Plus gratis gab war die japanische oder US Version? Im Spiel selbst kamen ja nur japanische Sprecher vor unterlegt mir englischen Untertiteln. Hilf mir mal weiter. ^^

Das Spiel hat dementsprechend 2 Trophäensätze? Klingt interessant. ;)

Was ist denn Rui Ha Tomo Wo Yobu (im Übrigen: Sehr klangvoller Name :biggrin5:)? Und hat es denn eine Cross Save Möglichkeit, oder waru gibts dort dogar gleich 2 Platintrophäen zu vermelden?

VLR war die EU Version, bzw. INT Version. Es gibt noch eine eigene US und JP Version davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...