Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Es geht nicht um das erneute Durchspielen, dass hab ich doch schon gesagt, sondern darum, dass ich keinen Bock aufs leveln beim Profimodus habe. Und das wird in einem halben Jahr auch nicht anders aussehen. Mal davon abgesehen, dass ich erst mal normal und Anfänger beenden muss.

Manchmal sollte man echt lesen, was man geschrieben hatte und das mit dem in Verbindung setzen auf das man antwortet, ist ja echt peinlich was ich da schrieb :facepalm:

Sorry, wenn ich da für den ein oder anderen genervten Stirnrunzler bei dir gesorgt habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Rutsch... ehmm... da bin ich wohl etwas spät dran. :xd::'>

Das macht eine Levelerhöhung von 7 Stufen. Genauer betrachtet, macht das in dem Jahr:

45 Platin

204 Goldtrophäen

665 Silbertrophäen

1712 Bronzetrophäen.

Kein Wunder, dass deine Platzierung in Jahresprojekt dermaßen gut ausfiel. Du bist jedenfalls nicht zu unterschätzen. Auch für Draga und Semnas nicht. :xd::'>

Viel Erfolg wünsch ich dir vorallem bei deiner 85%-Marke, die es für dich nun zu erreichen gilt, doch sei gefeit davor, dass es um einiges aufwändiger wird, den Schnitt noch einmal um 10 weitere Prozente anzuheben. Doch zu packst das... da bin ich sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und eine gehörige Portion Durchhaltvermögen, so dass Du dieses Jahr noch mehr für die Statistiken leisten kannst (komisch, hört sich das evtl. ein wenig böse an? so wars garnicht gemeint *g*)

Zu den Trophäen bei FF X und FF X-2 kann ich Dir die nötigen Infos bieten, wobei der Inhalt evtl. wie zu erwarten ernüchternd sein kann....

.... womit ich bei FFX das ChocoboFangFang in unter 0sek und das 200 Blitzen ausweichen meine

Trophäenliste zu Final Fantasy X HD

http://psnprofiles.com/trophies/2358-FINAL-FANTASY-X-HD

Trophäenliste zu Final Fantasy X-2 HD

http://psnprofiles.com/trophies/2359-FINAL-FANTASY-X-2-HD

Viel Spass beim Studieren.... bei den meisten Sachen gehts zwar nur um Fleissaufgaben, aber die im Spoiler genannten Bedingungen habe ich in meinen fünf kompletten Run's inkl. Richter nie gemeistert bekommen (bzw nie die Geduld für gehabt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein, ich will nichts mit Zeitdruck und erst recht nicht bei RPG's. Ich tuhe mir auch nur ungern Zeittrophäen an.

Also keine Sorge, da finde ich noch was symphatisches :smile:

PS: Kam heute ein Paket an und werde nachher wie ein junger Gott singen (oder besser gesagt, Tote aufstehen lassen, weil sie mich anhalten wollen, zu singen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Rutsch... ehmm... da bin ich wohl etwas spät dran. :xd::'>

Kein Wunder, dass deine Platzierung in Jahresprojekt dermaßen gut ausfiel. Du bist jedenfalls nicht zu unterschätzen. Auch für Draga und Semnas nicht. :xd::'>

Viel Erfolg wünsch ich dir vorallem bei deiner 85%-Marke, die es für dich nun zu erreichen gilt, doch sei gefeit davor, dass es um einiges aufwändiger wird, den Schnitt noch einmal um 10 weitere Prozente anzuheben. Doch zu packst das... da bin ich sicher. ^^

Danke Andreas. Na na, so bedrohlich wie Draga und Semnas bin ich noch lange nicht. :biggrin5:

Yeah, ich hätte doch auf 80% gehen sollen, den im Moment gehts eher abwärts, statt aufwärts. Aber gut, es sind erst knapp 2 Wochen im Jahr vergangen. Steht also alles noch in ferner Zukunft, ob das was wird mit den 85%.

Dann auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und eine gehörige Portion Durchhaltvermögen, so dass Du dieses Jahr noch mehr für die Statistiken leisten kannst (komisch, hört sich das evtl. ein wenig böse an? so wars garnicht gemeint *g*)

Zu den Trophäen bei FF X und FF X-2 kann ich Dir die nötigen Infos bieten, wobei der Inhalt evtl. wie zu erwarten ernüchternd sein kann....

Viel Spass beim Studieren.... bei den meisten Sachen gehts zwar nur um Fleissaufgaben, aber die im Spoiler genannten Bedingungen habe ich in meinen fünf kompletten Run's inkl. Richter nie gemeistert bekommen (bzw nie die Geduld für gehabt).

Danke Rainer. Ich kenne die Listen zu FFX/X-2. Die hättest du mir nicht extra raussuchen brauchen. Und es klingt alles machbar, nur zeitaufwendig.

Das Chocoborennen und die 200 Blitze Ausweicherei, hab ich aber schon zu PS2 Zeiten geschafft. Das dürfte das geringste Übel von allem sein.

Dann hast du ja jetzt erneut die Möglichkeit es zu versuchen, wenn du dir den FFX/X-2 auch holst.

Ja und nein, ich will nichts mit Zeitdruck und erst recht nicht bei RPG's. Ich tuhe mir auch nur ungern Zeittrophäen an.

Also keine Sorge, da finde ich noch was symphatisches :smile:

PS: Kam heute ein Paket an und werde nachher wie ein junger Gott singen (oder besser gesagt, Tote aufstehen lassen, weil sie mich anhalten wollen, zu singen ^^)

Jut, viel Spaß beim singen. :biggrin5:

Und ich warte dann mal auf deine Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Na na, so bedrohlich wie Draga und Semnas bin ich noch lange nicht. :biggrin5:

Yeah, ich hätte doch auf 80% gehen sollen, den im Moment gehts eher abwärts, statt aufwärts. Aber gut, es sind erst knapp 2 Wochen im Jahr vergangen. Steht also alles noch in ferner Zukunft, ob das was wird mit den 85%.

Nicht ganz, das stimmt, aber dennoch nicht zu unterschätzen. :biggrin5:

Musst nur beharrlich dran bleiben, dann könnte es mit dem Ziel klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lass das Jahr beginnen"



01.01.14 - 12.01.14

Geschätze Freunde, stille Mitleser, es ist soweit, das erste Update steht an. Das Jahr ist 12 Tage alt, bzw. 11 und paar Stunden. Ich war in den 11 Tagen fleißig. Zumindest ist das mein eigenes Gefühl, aber seht selbst und entscheidet dann.

Dinosaurier - Im Reich der Giganten [48/48 Trophäen]

Zum Jahresbeginn hab ich natürlich Nicoles Dinos weiter gespielt, es war zwar nicht mehr viel was fehlte, aber doch etwas zeitaufwendig, da man manche Kapitel oft wiederholen musste, um auf die Bedingungen zu kommen. Und so konnte das Spiel von seinen 88% auf 100% = platin.png.

Fist of the North Star - Ken's Rage [27/48 Trophäen]

Hab ich irgendwann 2012 mal angefangen, hing dann in einem Kampf fest und hab das Spiel beiseite gelegt. Im Zuge meiner eigenen Nebenziele wurde es nun wieder vor gekramt und ich hab es von vorne gestartet, besser geskillt, auch wenn das auf der Hauptroute von Ken gerade immer noch nicht für das letzte Gebiet und den letzten Boss reicht, dennoch konnte ich es von 7% auf 47% erhöhen. Damit wurde ein F in ein C gewandelt.

Eyepet & Friends [36/36 Trophäen]

Da hatte ich vor einiger Zeit eigentlich gesagt, dass ich es aufgebe, da ich einige Minispiele einfach nicht geschafft habe. Das gab mir aber einfach keine Ruhe und so hab ich es mir doch noch mal vorgenommen und kann voller Stolz berichten, dass es mir nun tatsählich doch geglück ist und das Spiel somit von 80% auf 100% = platin.png fertig gestellt wurde.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes [30/32 Trophäen]

Eigentlich fehlte hier nicht mehr viel, dennoch musste ich das Spiel komplett neu spielen, da der Save gelöscht wurde. Eher ausversehen, statt gewollt. Ich hatte das Spiel auf einer zweiten Speicherkarte, hab es da gelöscht, aber dennoch war es dann auf der eigentlichen Speicherkarte nicht mehr drauf, daher liegt die Vermutung nahe, dass das Spiel den Save auf der eigenen Spielkarte speichert. Das Spiel konnte von ??? (gerade gemerkt das ich es nie in der Liste eingetragen habe) auf 91% gebracht werden. Es fehlen jetzt nur noch 2 Gerechtigkeitsarenen auf Gold bringen. Aber diese beiden rauben mir den letzten Nerv. Hoffe zumindest, dass sich da bis zum nächsten Update die Platin sehen läßt.

Tetris [3/12 Trophäen]

Vor Ewigkeiten aus dem PSN geladen, da ich Tetris zu Gameboy Zeiten echt gerne gespielt habe, aber eine Runde bei dem Tetris, hat mir schnell die Lust verhagelt und so dümpelte es ewig bei 0% in der Liste rum. Mein Ziel die F's und E's zu beseitigen, zwang mich natürlich - obwohl ich es eigentlich nicht wollte - das Spiel doch noch mal anzugehen. Somit hab ich mir erst mal möglichst leichte Trophäen rausgesucht und das Spiel von 0% auf 19% angehoben. Das F wurde damit zum B. Es werden zwar nie 100%, aber vllt klappt doch noch die ein oder andere Trophäe.

Kazoku Keikaku: Re: Tsumugu Ito [17/17 Trophäen]

Und wie es sich für mich gehört, natürlich auch wieder Novellen im Update. An zwei Tagen wurde diese Novelle von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasum [17/17 Trophäen]

Und weil es so schön ist, gleich noch eine weitere Novelle. Auch hier an 2 Tagen von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Immerhin muss der Mensch (also ich) auch schlafen, arbeiten gehen und Haushalt machen, sonst wäre das wohl auch an einem Tag machbar.

One Piece: Pirates Warrior 2 [19/40 Trophäen]

Den ersten zwar noch gar nicht auf Platin, aber den zweiten trotzdem gestartet. So muss das sein, oder auch nicht, wenn man meine Nebenziele bedenkt. Aber geschehen ist geschehen und das Spiel konnte von 0% immerhin schon mal auf 32% gebracht werden. Nächste Sessions stehen an, wann wird sich zeigen.

Assassin's Creed 3 Liberation [24/45 Trophäen]

Hab ich mir aus dem PSN runtergeladen und da es mich in der Schlafwache mehr reizte als Lego Batman, hab ich es gestartet, sehr zum Leidwesen meiner eigenen Nebenaufgabe, wobei ich die dann doch wieder recht gut in den Griff bekommen habe und der Schaden nur gering ist, trotz all der neu begonnenen Spiele. Da es doch recht nett gemacht ist, wobei ich mich bei manchen Missionen schon frage, wie man die auf volle Synchronisation bekommen soll, habe ich das Spiel fast komplett fertig von der Story. Könnte die letzte Sequenz starten, möchte aber vorher noch einige andere Trophäen erledigen. Der Trophäenfortschritt zeigt an, erhöht von 0% auf 48%.

---------------------------

Dieses Jahr lasse ich das mit den Spoilern und den erspielten Trophäen, es sei denn, es gibt interessierte, die da immer reinschauen, dann wäre ich geneigt - wenns nicht gerade nur einer ist - das wieder einzuführen. Aber generell ist der Zeitaufwand einfach zu groß.



Statistik

level.png Level: 34 (62%) + 47% = 35 (9%)



platin.png Platin: 115 + 4 (119)

gold.png Gold: 616 + 22 (638)

silber.png Silber: 1897 + 39 (1936)

bronze.png Bronze: 5415 + 52 (5467)

Forumsrangliste: 51 - 1 (50)

Ø 74,36% + 0,27% (74,63%)

Für die Ziele bedeutet das:

+4 Platin (119/150)

Forumsrangliste erklimmen - 1 (50/51)

2690 unerreichte Trophäen verringern + 2 (2692) :cry2:

soviele E's und F's entfernen wie möglich - 2 (25/27)

- Fist of the North Star

- Tetris

kein erfülltes Nebenziel

für die Challenges sieht es so aus:

Nicoles Challenge



20 begonnene Games auf ihre 100% bringen

+2 (2/20)

- Dinosaurier - Im Reich der Giganten

- Eyepet & Friends



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. War dann doch schon einiges.

Welche Minispiele hast du denn bei Eyepet nicht schaffen können? Kann mich gar nicht mehr erinnern, was es da nochmal so alles gab^^ Aber Glückwunsch, dass du das doch noch geschafft hast :)

Die Gerechtigkeitsligen bei Lego Batman fand ich auch ziemlich knackig, aber du schaffst das schon. Viel Erfolg dabei.

Ich war auch am überlegen, ob ich mir Tetris mal gönne, aber ich hab das schon auf dem Gameboy nicht sooo toll gefunden. Ich werde es mir aber wohl doch irgendwann mal laden müssen wenn meine Schwester mich besucht, die fährt immernoch total auf Tetris ab^^

One Piece PW2 wirft am Anfang finde ich total mit Trophäen um sich. Ich hab das auch nur ca 1 Stunde gespielt und schon 16% oder so. Wird aber langsam mal Zeit, dass ich den ersten beende. Ich träume sogar schon von der letzten Münze :facepalm::xd::'>

Ich hoffe die haben bei Assassins Creed diese dämlichen Bugs endlich mal entfernt. Ich konnte alles abschließen und war fast fertig, dann habe ich eine Nebenmission gestartet und konnte den Typen nicht beklauen, somit ist die Trophäe für mich nicht schaffbar. Bis ich in einer der letzten Sequenzen 100% Synchro erreicht habe war auch ne schwere Geburt, ich wünsche dir da jedenfalls viel Glück dabei. Werde bei Gelegenheit da auch mal neu anfangen, zum Glück hab ich die 100% Synchro Trophäe schon, das würde ich nicht nochmal machen wollen^^

Ich gucke mir immer sehr gerne die Trophäenbildchen an, aber extra wegen mir musst du dir die Arbeit jetzt nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kannst zu recht behaupten, es ist ein starkes Update mit viel Inhalt :smile:.

Auch schön zu sehen, das da gleich die ersten F und E's weggefallen sind. Scheint sich aber auch gut auf deinen Schnitt auszuwirken und das neue Game fällt kaum auf.

Aber als kleine Anmerkung, bei deinem Schnitt müsste es vielleicht ausbessern

Ø 74,36% + 0,27% (74,63%)

damit hättest du nämlich einen Schnitt von 101,36%, damit wärest du Weltspitze :biggrin5:.

Ansonsten freue ich mich, das du so viele Trophäen und besonders schon aufgegebene beenden konntest. Finde das Update ist ein super Start in das neue Jahr :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swantje,

erstmal viele Glückwünsche zu deinen Erfolgen, da ist ja einiges für unser Team und natürlich für dich rumgekommen.

Bei Lego Batman musst du denk ich einfach am Ball bleiben. Ich habe dort auch ein Spiel am Laufen, welches ich sicherlich mit mindestens einer 9 bewerten werde, sollte ich es denn fertig kriegen. So geil ich Murmasa Rebirth auch finde, 2 Stunden an einem Boss, ohne auch nur den Hauch einer Chance, das ist nicht so witzig :D Aber du bekommst das sicherlich noch hin mit Batman, ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn diese langsam weh tun :D

Tetris habe ich auf dem GameBoy hab ich auch gesuchtet, gut war ich aber noch nie darin. Deswegen kaufe ich mir das aber auch nicht :D

Assassins Creed Liberation habe ich noch für die Vita hier rumliegen, warum ich das gekauft habe, weiss ich bis heute nicht. Ich mag diese Spielereihe eigentlich gar nicht. Ich habe Brotherhood mal angefangen, aber es hat mir gar nicht gefallen, die Steuerung war ne Katastrophe.

Zu den restlichen Spielen kann ich nix sagen, da unbekannt oder uninteressant :D

Habe die Woche 2 Platins hinbekommen, sollte auf jeden Fall für Punkte im Jahresprojekt reichen. Die Woche habe ich ein wenig Zeit, wenn alles gut läuft, bekomme ich wieder 2 Platins hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. War dann doch schon einiges.

Welche Minispiele hast du denn bei Eyepet nicht schaffen können? Kann mich gar nicht mehr erinnern, was es da nochmal so alles gab^^ Aber Glückwunsch, dass du das doch noch geschafft hast :)

Die Gerechtigkeitsligen bei Lego Batman fand ich auch ziemlich knackig, aber du schaffst das schon. Viel Erfolg dabei.

Ich war auch am überlegen, ob ich mir Tetris mal gönne, aber ich hab das schon auf dem Gameboy nicht sooo toll gefunden. Ich werde es mir aber wohl doch irgendwann mal laden müssen wenn meine Schwester mich besucht, die fährt immernoch total auf Tetris ab^^

One Piece PW2 wirft am Anfang finde ich total mit Trophäen um sich. Ich hab das auch nur ca 1 Stunde gespielt und schon 16% oder so. Wird aber langsam mal Zeit, dass ich den ersten beende. Ich träume sogar schon von der letzten Münze :facepalm::xd::'>

Ich hoffe die haben bei Assassins Creed diese dämlichen Bugs endlich mal entfernt. Ich konnte alles abschließen und war fast fertig, dann habe ich eine Nebenmission gestartet und konnte den Typen nicht beklauen, somit ist die Trophäe für mich nicht schaffbar. Bis ich in einer der letzten Sequenzen 100% Synchro erreicht habe war auch ne schwere Geburt, ich wünsche dir da jedenfalls viel Glück dabei. Werde bei Gelegenheit da auch mal neu anfangen, zum Glück hab ich die 100% Synchro Trophäe schon, das würde ich nicht nochmal machen wollen^^

Ich gucke mir immer sehr gerne die Trophäenbildchen an, aber extra wegen mir musst du dir die Arbeit jetzt nicht machen :)

Danke Tamara.

Bei Eyepet waren das 3 Minispiele, einmal das wo man 1000 Punkte für diese Sternenmalerei brauchte, wo man ohne einen Ring zu verpassen mit dem UBoot durch alle Ringe musste und wo man jeweils 3 Enten von jeder Sorte angeln musste. Hat mich alles x Versuche gekostet.

Ich hoffe sehr, dass ich die beiden Arenen schaffe. Wäre ärgerlich,wenn die Platin daran jetzt scheitern würde.

Ich muss mich bei OP jetzt auch mal gezielt um die fehlenden Münzen und Kills kümmern.

Was für Bugs bei ACL? Und wen konntest du nicht beklauen? Wenn ich mir deine Liste vom Spiel so ansehe, fehlen da doch nur Rang 15 im MP, paar Killtrophäen, das mit den Schiffen, die wo man Menschen als Schild nutzen muss, das betören der NPC's und die Rivalenmissionen. NIchts, wo man jemanden beklauen muss.

Ich habe zumindest alle Rivalenmissionen fertig und die Trophäe, falls es sich auf eine dieser Missionen bezieht.

Aber du könntest mir mal sagen wie du die Mission auf 100% gebracht hast, bei der das Floss nicht mehr als 50% Schaden erleiden, man die Gegner nur mit Nahkampfwaffen töten und nicht schwimmen darf. Die Gegner sind doch alle viel zu weit weg, um die mit Nahkampfwaffen zu töten.

Doch kannst zu recht behaupten, es ist ein starkes Update mit viel Inhalt :smile:.

Auch schön zu sehen, das da gleich die ersten F und E's weggefallen sind. Scheint sich aber auch gut auf deinen Schnitt auszuwirken und das neue Game fällt kaum auf.

Aber als kleine Anmerkung, bei deinem Schnitt müsste es vielleicht ausbessern

Ø 74,36% + 0,27% (74,63%)

damit hättest du nämlich einen Schnitt von 101,36%, damit wärest du Weltspitze :biggrin5:.

Ansonsten freue ich mich, das du so viele Trophäen und besonders schon aufgegebene beenden konntest. Finde das Update ist ein super Start in das neue Jahr :smile:

Grüße

Danke Nino.

Hab ich nie erwähnt ich sei Wonderwoman? :biggrin5: Spaß beiseite, wurde korregiert. Dabei war ich fest davon überzeugt, ne 0, davor gesetzt zu haben.

Es waren 2 F's, noch kein E. ^^

Hey Swantje,

erstmal viele Glückwünsche zu deinen Erfolgen, da ist ja einiges für unser Team und natürlich für dich rumgekommen.

Bei Lego Batman musst du denk ich einfach am Ball bleiben. Ich habe dort auch ein Spiel am Laufen, welches ich sicherlich mit mindestens einer 9 bewerten werde, sollte ich es denn fertig kriegen. So geil ich Murmasa Rebirth auch finde, 2 Stunden an einem Boss, ohne auch nur den Hauch einer Chance, das ist nicht so witzig :D Aber du bekommst das sicherlich noch hin mit Batman, ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn diese langsam weh tun :D

Tetris habe ich auf dem GameBoy hab ich auch gesuchtet, gut war ich aber noch nie darin. Deswegen kaufe ich mir das aber auch nicht :D

Assassins Creed Liberation habe ich noch für die Vita hier rumliegen, warum ich das gekauft habe, weiss ich bis heute nicht. Ich mag diese Spielereihe eigentlich gar nicht. Ich habe Brotherhood mal angefangen, aber es hat mir gar nicht gefallen, die Steuerung war ne Katastrophe.

Zu den restlichen Spielen kann ich nix sagen, da unbekannt oder uninteressant :D

Habe die Woche 2 Platins hinbekommen, sollte auf jeden Fall für Punkte im Jahresprojekt reichen. Die Woche habe ich ein wenig Zeit, wenn alles gut läuft, bekomme ich wieder 2 Platins hin ;)

Danke Stefan.

Das ACL hast du bestimmt nur gekauft, wegen deinem Ziel 20 Vitaplatin zu erspielen. ^^ Da war dein Verlangen nach 20 Platin vllt so groß, dass du sogar ein AC hättest spielen wollen.

Ich mag die Spiele gerne.

In Tetris bin ich auch nicht sonderlich gut. Ich hab ein Onlinekampf gespielt, in dem ich schneller besiegt war, als ich überhaupt gescheite Reihen bauen konnte. Der Gegner war so fix. Dummerweise sind nicht alle Onlinemodi noch gut besucht, daher ist fraglich, ob ich die Trophäe für das spielen der 4 verschieden Modi überhaupt bekommen kann.

2 Platin hab ich für das Jahresprojekt ja auch. Was diese Woche abfällt, dazu werde ich noch keine Prognose stellen, denn Dinge die ich mir vornehme, könnten sich schnell ändern, weil vllt keine Zeit vorhanden. Daher nur soviel, ich werde mein bestes geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Swantje, weißt was mir gerade aufgefallen ist? Du hast schon wieder was vergessen.... schon wieder Dungeon Hunter.^^ Das nimmt ja schon fast stiefmütterliche Züge an mit dir und dem Spiel. :biggrin5:

Ausnahmsweise bietet das Update jetzt nicht viel wozu ich mich groß äußern konnte. Weil bis auf das Wonderbook, Batman und das vergessene Dungeon Hunter kenn ich alles andere nicht. Trotzdem auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Erspielten.

Und ich bin sicher, die Arenen bei Batman schaffst du schon noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Swantje, weißt was mir gerade aufgefallen ist? Du hast schon wieder was vergessen.... schon wieder Dungeon Hunter.^^ Das nimmt ja schon fast stiefmütterliche Züge an mit dir und dem Spiel. :biggrin5:

Ausnahmsweise bietet das Update jetzt nicht viel wozu ich mich groß äußern konnte. Weil bis auf das Wonderbook, Batman und das vergessene Dungeon Hunter kenn ich alles andere nicht. Trotzdem auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Erspielten.

Und ich bin sicher, die Arenen bei Batman schaffst du schon noch. :smile:

In der Tat, du hast Recht. Ich habe DH schon wieder vergessen zu erwähnen, weil ich mir das nicht auf meinem Zettel notiert habe.

Ich sollte das Spiel einfach intensiver spielen und fertig stellen, dann kann das nicht ein drittes Mal passieren.

Ich werde es jetzt aber nicht einfügen, sondern - hoffentlich - beim nächsten Update rückwirkend darauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tamara.

Bei Eyepet waren das 3 Minispiele, einmal das wo man 1000 Punkte für diese Sternenmalerei brauchte, wo man ohne einen Ring zu verpassen mit dem UBoot durch alle Ringe musste und wo man jeweils 3 Enten von jeder Sorte angeln musste. Hat mich alles x Versuche gekostet.

Ich hoffe sehr, dass ich die beiden Arenen schaffe. Wäre ärgerlich,wenn die Platin daran jetzt scheitern würde.

Ich muss mich bei OP jetzt auch mal gezielt um die fehlenden Münzen und Kills kümmern.

Was für Bugs bei ACL? Und wen konntest du nicht beklauen? Wenn ich mir deine Liste vom Spiel so ansehe, fehlen da doch nur Rang 15 im MP, paar Killtrophäen, das mit den Schiffen, die wo man Menschen als Schild nutzen muss, das betören der NPC's und die Rivalenmissionen. NIchts, wo man jemanden beklauen muss.

Ich habe zumindest alle Rivalenmissionen fertig und die Trophäe, falls es sich auf eine dieser Missionen bezieht.

Aber du könntest mir mal sagen wie du die Mission auf 100% gebracht hast, bei der das Floss nicht mehr als 50% Schaden erleiden, man die Gegner nur mit Nahkampfwaffen töten und nicht schwimmen darf. Die Gegner sind doch alle viel zu weit weg, um die mit Nahkampfwaffen zu töten.

Ach stimmt. Ja die Minispiel waren echt bescheuert. Hab da auch ewig für gebraucht.

Das müsste eine Rivalenmission gewesen sein. Aufjedenfall musste man jemanden töten und dann kam die Einblendung dass man irgendwas von ihm nehmen soll mit Kreis. Aber ich konnte bei der Leiche Kreis nicht drücken und somit die Mission auch nicht abschließen, aber wenn du das schon geschafft hast passts ja :) Ich würde ja nachsehen was genau das war aber ich finde mein Spiel seit August nicht mehr :facepalm:

Der andere Bug ist die eine Mission ich glaube 8 oder 9, wo man vor den Wachen vor dem eigenen Haus fliehen muss in unter 1 Minute (oder 30 Sekunden). Ist leider schon etwas her und meine erinnerung dazu etwas lückenhaft. Ich hätte es ja nochmal nachgeschaut was genau es war aber ja mein Spiel... :D

Da durfte man nicht den checkpoint neu laden sondern musste die komplette Mission abbrechen und neustarten. War nach dem 10. Versuch dann schon etwas nervig vor allem wenn es nicht gewertet wird obwohl man unter 1 Minute war ( hab die Zeit nebenbei gestoppt) Die Zwischensequenz dazu konnte ich damals auswendig :D

Bei der Mission mit dem Floß habe ich das glaube ich so gemacht, dass ich mit diesen Pfeilen auf einen in der Mitte geschossen habe, die die nicht sofort umbringen sondern wo die erst wild rumfuchteln, weil dann bringt nämlich die Person die Gegner um und nicht du. Waren glaube ich Berserkerpfeile, aber ich bin mir auch hier nicht so ganz sicher, weil es schon ein Weilchen her ist.

Sorry, dass ich dir keine 100% sichere Auskunft geben kann, aber ich hoffe es hilft dir etwas weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blasrohr wird echt als Nahkampfwaffe gezählt? Dann probier ich das mal mit den Berserkerpfeilen. Dann muss ich aber wohl erst ne größere Tasche kaufen, denn mit 5 Pfeilen kommt man da ja nicht weit.

Kann man die Missionen im DNA Strang auch nach der Story noch anwählen? Oder muss ich erst alles auf 100% Synchronisation bringen, bevor ich das Ende mache?

Hoffe du findest dein Spiel wieder.

Was die Rivalenmissionen betrifft, kann ich mich nicht erinnern, da jemanden beklaut zu haben, aber du könntest natürluich plündern meinen und da hab ich im Spiel so viele Leute geplündert, dass ich nicht mehr weiß, ob da bei diesen Missionen einer bei war.

In Sequenz neun bin ich noch nicht, dass führt zum Ende. Und vorher musste man bei sich vor dem Haus nicht vor Wachen fliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Fleißig warst du ja wirklich :D

Ken's Rage hat mich damals echt enttäuscht gehabt, daher hatte ich das auch wieder verkauft... Den Anime hierzu werde ich mir irgendwann aber noch anschauen wenn ich die Zeit finde :D Auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Soviele Novels wie du mittlerweile platiniert hast, frage ich mich wieviele es überhaupt noch gibt die du nicht hast :D

Bei AC scheint es dir ja wesentlich besser zu gefallen als mir :D

Ich fand das mit den Trophäenbildern schon immer sehr aufwendig und habe mich auch gewundert dass du das durchgezogen hast solange. Ich finde es zwar optisch ansprechend, aber mehr als einen kurzen Blick darauf werfen tue ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobenswert die 0-10% Leichen zu entsorgen. :biggrin5:

Tetris hab ich auf dem Gameboy damals auch immer gern gespielt, find das ganze aber am Pad zu wenig direkt... Schätze mal, dir geht es da zumindest ähnlich.

Wegen mir müsstest du keine Trophäen dazuposten. Habs seit 3 Updates oder so auch komplett gelassen, weils einfach ne Menge Zeit spart. :smile:

Dafür kann man ja erwähnen, welche (wichtigen) Trophäen geholt wurden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...