Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

45 Platin in einem Jahr, so viele wie ich insgesamt habe :D

Glückwunsch zu dem doch sehr erfolgreichen Jahr, aber auf dass 2014 noch viel erfolgreicher wird, wenn wir zusammen das Projekt rocken :D

Dein erster Gegner scheint machbar zu sein, meinen kann ich irgendwie nicht einschätzen. Leider habe ich auch nicht viel Zeit sonst, aber ne Platin oder zwei könnten rausspringen, wobei es wenn dann nur die Platin und eine oder zwei weitere Trophies sein werden.

Tearaway geht übrigens diese Woche noch auf die Reise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014 Tigress :)

Danke dir. Wünsch ich dir auch.

Hier natürlich zu erst ein frohes, neues Jahr, auch in deinem Projekt :smile:.

Da hast du auch ganz schön viel geschrieben, ich denke ich werde einfach, mehrmals die Tag posten.

Aber zuerst Glückwunshc zu dem erfolgreichen Jahr 2013, sowie deinem schrumpfenden Stapel.

Und keine Sorge, ich freue mich doch wenn ich dir eine Inspiration, für eine Challenge geben konnte, also haue ruhig deine F weg ^^.

Die Challenge, da bin ich gerade am überlegen, sie soll ja passen und Sinn ergeben.

Danke Nino. Wünsche dir asuch ein frohes neues Jahr. Habe jetzt sogar die E's noch mit rein genommen, allerdings befürchte ich, dass ein F ewig F bleiben wird, ich denke, ich werde das als Ausnahme auch im Startpost vermerken, denn auf Tetris online hab ich so absolut keine Lust.

Dann warte ich mal gespannt auf deine Challenge.

45 Platin in einem Jahr, so viele wie ich insgesamt habe :D

Glückwunsch zu dem doch sehr erfolgreichen Jahr, aber auf dass 2014 noch viel erfolgreicher wird, wenn wir zusammen das Projekt rocken :D

Dein erster Gegner scheint machbar zu sein, meinen kann ich irgendwie nicht einschätzen. Leider habe ich auch nicht viel Zeit sonst, aber ne Platin oder zwei könnten rausspringen, wobei es wenn dann nur die Platin und eine oder zwei weitere Trophies sein werden.

Tearaway geht übrigens diese Woche noch auf die Reise ;)

Danke Stefan. Mal sehen wie viele Platin dann am Ende von 2014 stehen. Was ja jetzt noch in weiter Ferne ist, das Jahr hat gerade mal angefangen.

Dann hoffen wir mal, dass wir unsere Duellgegner anhängen. Eine Platin ist es schon, aber ob sich da noch ne andere dazu gesellt, wird sich zeigen. Aber paar Trophäen mehr werdens auf alle Fälle. Und auf ein erfolgreichen Jahresprojekt.

Freue mich auf Tearaway schon.

Keine weitere Challenge für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Swantje :) Da hast du zum Jahresende ja nochmal ein richtiges Update rausgehauen, ich hatte jetzt nur mit dem zweiten Teil gerechnet, also dem Jahresrückblick (den ich auch noch schreiben muss, aber ich war seit Dienstagfrüh nicht mehr am Computer ^^).

Also zum einen herzlichen Glückwunsch zu deinen aktuellen Fortschritten, den Dinos und den diversen Novellen und dem Stückchen Dungeon Hunters, und dann natürlich auch nochmal rückwirkend und allumfassend zu deinen gesamten Erfolgen des letzten Jahres - die können sich wirklich sehen lassen. Der Turm ist ja trotz aller Neuzugänge ein ganzes Stück geschrumpft, sehr schön. Auch sonst bist du ja gut vorangekommen mit deinen Zielen, und der Rest klappt dafür sicher in diesem Jahr. Darf ich mir denn auch nochmal eine Challenge ausdenken, auch wenn meine Atelier-Challenge noch nicht ganz beendet ist? (Oder doch? Ich meinte ich hätte dir damals zwei der drei Platins aufgetragen, wie sind denn daraus drei geworden? :D)

Ansonsten freue ich mich weiterhin auf deine Updates udn Fortschritte, ich denke ja, bei den ganzen RPG-Remakes und Neuerscheinungen in nächster Zeit werden wir auch endlich mal wieder eine Weile parallel unterwegs sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tobt euch nur aus, dann bleibt mein Projekt schönm oben und verschwindet nicht in den Tiefen der nächsten Seite. ^^

Huhu! *wink* Frohes Neues und Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen des alten Jahres :smile: Ist doch super, dass dein Sohn jetzt einen eigenen Account hat, würde mir auch auf Dauer auf die Nerven gehen ^^

Danke Markus.

Noch besser wäre es, wenn das RDR auch in seinem gelandet wäre. Zum Glück für ihn, dass da zumindest Dark Souls gelandet ist. ^^ Allerdings hatte es mich vorher nicht gestört, dass wir uns einen geteilt haben.

Huhu Swantje :) Da hast du zum Jahresende ja nochmal ein richtiges Update rausgehauen, ich hatte jetzt nur mit dem zweiten Teil gerechnet, also dem Jahresrückblick (den ich auch noch schreiben muss, aber ich war seit Dienstagfrüh nicht mehr am Computer ^^).

Also zum einen herzlichen Glückwunsch zu deinen aktuellen Fortschritten, den Dinos und den diversen Novellen und dem Stückchen Dungeon Hunters, und dann natürlich auch nochmal rückwirkend und allumfassend zu deinen gesamten Erfolgen des letzten Jahres - die können sich wirklich sehen lassen. Der Turm ist ja trotz aller Neuzugänge ein ganzes Stück geschrumpft, sehr schön. Auch sonst bist du ja gut vorangekommen mit deinen Zielen, und der Rest klappt dafür sicher in diesem Jahr. Darf ich mir denn auch nochmal eine Challenge ausdenken, auch wenn meine Atelier-Challenge noch nicht ganz beendet ist? (Oder doch? Ich meinte ich hätte dir damals zwei der drei Platins aufgetragen, wie sind denn daraus drei geworden? :D)

Ansonsten freue ich mich weiterhin auf deine Updates udn Fortschritte, ich denke ja, bei den ganzen RPG-Remakes und Neuerscheinungen in nächster Zeit werden wir auch endlich mal wieder eine Weile parallel unterwegs sein ^^

Danke Nora.

Es sind doch nicht 3 geworden. Du darfst nicht an der falschen Stelle schauen. Das was du meinst, war mein eigenes Nebenziel, nämlich die Atelier der Arland Reihe platinieren. Das du mir dann dazu eine Challenge gegeben hast, ist natürlich für mich gut, für dich dumm gelaufen. ^^

Wenn du auf Seite eins schaust, siehst du unter Challenge, dass ich bei dir 1/2 erfüllt habe. Für mein eigenes Ziel waren es 2/3. ^^

Und klar darfst du dir noch eine Challenge ausdenken. Steht ja so da, jeder darf sich etwas ausdenken, was aber für mich machbar sein sollte.

Jupp, wir werden sicherlich paralell das ein oder andere Spiel spielen. Da kommt ja doch einiges raus.

Habe gerade nochmal nachgerechnet bei mir, ich komme auf 40 Platin in 2013, das kann sich finde ich auch sehen lassen :D

Jetzt verdoppelt jeder mal seine Zahl, dann geht das Projekt auch gut aus :D

Jupp, deine 40 können sich auch sehen lassen. Wenn du aber möchtest, dass jeder seine Summe verdoppelt, darfst du kein Privatleben mehr haben, musst deine Arbeit vernachlässigen und nur noch spielen. :biggrin5: Ich wohl auch. Nur wird da unser Arbeitgeber nicht mit machen. Und nen dreckigen Haushalt stell ich mir auch nicht schön vor. Also muss jeder weiterhin nur das ihm mögliche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dein Update vom letztem Jahr ist, werde ich nun mal antworten :)

Wieder eine Menge Novellen, aber dazu schreib ich jetzt mal nicht :P

Aber bemerkenswert, dass du direkt nen ganzen Anime dazu anschaust :)

Eigentlich sollte das Wonderbook demnächst mal bei mir ins Haus kommen, aber diese ganze Schrei-Aktion schreckt doch langsam ab, überall liest man wie peinlich und laut das ist. In einer WG kommt das wahrscheinlich nicht sooo gut xD

Erstaunlich, was du dieses Jahr geschafft hast! 45 Platinen, bei 55 Wochen im Jahr, macht das ja fast jede Woche mindestens eine Platin, ein sehr guter Schnitt meiner Meinung nach!

Super Bild, erkenne da sogar einige Schätze wieder, weswegen du von mir auch eine Challenge bekommst, die du gerne annehmen kannst:

Platiniere 3 der 6 hervorragenden Square Enix Klassiker:

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

Kingdom Hearts: Final Mix HD

Kingdom Hearts: Re Chain of Memoire

Kingdom Herats 2 Final Mix HD

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Da du den 1.5 Mix ja bereits hast, gehe ich mal davon aus, dass dir auch der Rest zusagt. Und die spiele sollten am Ende des Jahres nicht auf dem Stapel sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen :)

Was Date A Live angeht, gibt es nach der 12-Folgen Serie noch eine OVA, die aber meines Wissens keine große Story-Relevanz hat und 2014 die nächste Staffel. Ich schätze die wird auch wieder 12 Folgen haben, ich weiß ja nicht woher du deine Information mit den 4 Folgen hast. Wäre sonst ne sehr kurze Staffel ^^

Fate würde ich ebenfalls sehr gerne auf englisch spielen, habe da zumindest den von Fans auf Englisch übersetzte Version auf dem Computer, aber komme irgendwie nicht wirklich dazu, das durchzuspielen... Falls es dich interessiert, Fate ist auch ein mMn. sehr guter Anime. Fate/Stay Night hat 24 Folgen und einen Film, den es sogar deutsch zu kaufen gibt (es kommt sogar bald noch ein Remake) und dann gibt es Fate/Zero welches die Story 10 Jahre vor Stay Night erzählt und einfach klasse ist wie ich finde :3

Dasselbe bei "When the Seagulls cry", da gibt es einen 26 Folgen Anime zu, der Umineko no Naku Koro ni heißt. Ich fand den toll, aber der endet leider sehr offen weil der wohl nur eines von zwei Spielen zeigt :/ Werde ich vielleicht auch mal auf Englisch spielen irgendwann ^^

Über 2690 unerreichte Trophäen wäre ich sehr froh, bei mir sind das mittlerweile 5,841 :xd::'> Da ist aber zum Teil einfach mein Bruder dran schuld, oder der Umstand dass mir mein Schnitt eigentlich egal ist :D

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so und viel Spaß weiterhin :) Langsam muss ich ja Angst haben von dir in der Rangliste überholt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dein Update vom letztem Jahr ist, werde ich nun mal antworten :)

Wieder eine Menge Novellen, aber dazu schreib ich jetzt mal nicht :P

Aber bemerkenswert, dass du direkt nen ganzen Anime dazu anschaust :)

Eigentlich sollte das Wonderbook demnächst mal bei mir ins Haus kommen, aber diese ganze Schrei-Aktion schreckt doch langsam ab, überall liest man wie peinlich und laut das ist. In einer WG kommt das wahrscheinlich nicht sooo gut xD

Erstaunlich, was du dieses Jahr geschafft hast! 45 Platinen, bei 55 Wochen im Jahr, macht das ja fast jede Woche mindestens eine Platin, ein sehr guter Schnitt meiner Meinung nach!

Super Bild, erkenne da sogar einige Schätze wieder, weswegen du von mir auch eine Challenge bekommst, die du gerne annehmen kannst:

Platiniere 3 der 6 hervorragenden Square Enix Klassiker:

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

Kingdom Hearts: Final Mix HD

Kingdom Hearts: Re Chain of Memoire

Kingdom Herats 2 Final Mix HD

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Da du den 1.5 Mix ja bereits hast, gehe ich mal davon aus, dass dir auch der Rest zusagt. Und die spiele sollten am Ende des Jahres nicht auf dem Stapel sein :P

Danke Chris. Deine Challenge, hmm, die Hälfte der Spiele ist noch nicht mal auf dem Markt, geschweige denn, dass es dazu Trophylists gibt. Einzig KHFM was ich ja habe, dann kann man die zu FFX/X-2 einsehen und das erscheint im März, aber KHFM2 ist völlig offen, da weiß ich nicht mal, wann das überhaupt bei uns erscheinen soll. Ist diese Challenge daher nicht etwas weit gegriffen? Zudem war eine Bedingung, dass es für mich machbar ist. Und welche Spiele am Ende noch auf dem Stapel liegen, entscheide ich ganz alleine.

Ich nehme deine Challenge an, allerdings sage ich gleich dazu, dass ich nicht sicher bin, ob es mir gelingt, 3 der 6 Spiele zu platinieren. KHFM1 fällt aufgrund von dem Profimodus schon weg. Das tue ich mir nämlich nicht an.

Also werde ich es versuchen, aber nicht auf biegen und brechen.

Was den Anime betrifft. Ich mag Animes und wenn ich dadurch verstehe, worum es in der Novel ging, warum also nicht anschauen. Habe mir am nächsten Tag dann sogar Amnesia angesehen und auch Free hab ich mir angeschaut. ^^ Hatte irgendwie Lust Animes nachzuholen.

Es ist schon etwas peinlich, wenn man im Zimmer sitzt und schreien muss. Wenn du deine Mitbewohner vorwarnst, dürfte das kein schlechtes Licht auf dich werfen. ^^ Kannst ja nichts dafür, dass das Spiel von einem verlangt, zu brüllen.

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen :)

Was Date A Live angeht, gibt es nach der 12-Folgen Serie noch eine OVA, die aber meines Wissens keine große Story-Relevanz hat und 2014 die nächste Staffel. Ich schätze die wird auch wieder 12 Folgen haben, ich weiß ja nicht woher du deine Information mit den 4 Folgen hast. Wäre sonst ne sehr kurze Staffel ^^

Fate würde ich ebenfalls sehr gerne auf englisch spielen, habe da zumindest den von Fans auf Englisch übersetzte Version auf dem Computer, aber komme irgendwie nicht wirklich dazu, das durchzuspielen... Falls es dich interessiert, Fate ist auch ein mMn. sehr guter Anime. Fate/Stay Night hat 24 Folgen und einen Film, den es sogar deutsch zu kaufen gibt (es kommt sogar bald noch ein Remake) und dann gibt es Fate/Zero welches die Story 10 Jahre vor Stay Night erzählt und einfach klasse ist wie ich finde :3

Dasselbe bei "When the Seagulls cry", da gibt es einen 26 Folgen Anime zu, der Umineko no Naku Koro ni heißt. Ich fand den toll, aber der endet leider sehr offen weil der wohl nur eines von zwei Spielen zeigt :/ Werde ich vielleicht auch mal auf Englisch spielen irgendwann ^^

Über 2690 unerreichte Trophäen wäre ich sehr froh, bei mir sind das mittlerweile 5,841 :xd::'> Da ist aber zum Teil einfach mein Bruder dran schuld, oder der Umstand dass mir mein Schnitt eigentlich egal ist :D

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so und viel Spaß weiterhin :) Langsam muss ich ja Angst haben von dir in der Rangliste überholt zu werden :D

Danke Eric. Also aus den Tiefen des Internets hab ich das mit den 4 neuen Folgen, wobei die 4te erst im August erscheinen soll. Vorher hast du deine Infos zur 2ten Staffel? Die OVA würde ich mir wohl noch ansehen. Findet man die auch auf Youtube?

Fate werde ich mir dann wohl mal zulegen. Aber jetzt habe ich mir für diesen Monat erst mal die kompletten Folgen zu Solty Rei gekauft, da ich dazu mal die OVA gewonnen habe. Also wird Fate etwas warten müssen.

Und egal ob es die Seagulls als Anime gibt, da wird mir echt zu viel geredet. Das möchte ich mir nicht mal auf einer Sprache antun, die ich verstehe. Daher ist es mir da egal, worum es ging.

5800 unerreichte Trophäen wären mir ehrlich zu viel. Durchschnitt hin oder her. Da würde ich das erst recht als Grund nehmen, abzuarbeiten. Denn wenn man ein Spiel hat, sollte man auch das mögliche rausholen. Leider kollidiert das immer mit neuen Spielen und wenig Zeit. Also bin ich froh, dass es "nur" 2690" waren. Mal sehen, ob mir das Ziel mit unter 2000 gelingt.

Ich bin noch fleißig am überlegen, auch ich habe da so eine Idee, vielleicht ein RPG Duell oder Rangliste. Bin da noch am überlegen ^^.

Bitte nichts, wo ich gezwungen bin, ein Spiel zu spielen, zu dem ich gerade vllt keine Lust habe. RPG Duell klingt schon danach. Wenn ich RPG's spiele, dann nur wenn ich drauf Lust habe. Allerdings kann ich dir sagen, sobald Tales of Symphonia HD erschienen ist oder die FFX/X2 HD werde ich das auf alle Fälle spielen. Wenn also RPG Duell, dann dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eric. Also aus den Tiefen des Internets hab ich das mit den 4 neuen Folgen, wobei die 4te erst im August erscheinen soll. Vorher hast du deine Infos zur 2ten Staffel? Die OVA würde ich mir wohl noch ansehen. Findet man die auch auf Youtube?

Fate werde ich mir dann wohl mal zulegen. Aber jetzt habe ich mir für diesen Monat erst mal die kompletten Folgen zu Solty Rei gekauft, da ich dazu mal die OVA gewonnen habe. Also wird Fate etwas warten müssen.

Und egal ob es die Seagulls als Anime gibt, da wird mir echt zu viel geredet. Das möchte ich mir nicht mal auf einer Sprache antun, die ich verstehe. Daher ist es mir da egal, worum es ging.

5800 unerreichte Trophäen wären mir ehrlich zu viel. Durchschnitt hin oder her. Da würde ich das erst recht als Grund nehmen, abzuarbeiten. Denn wenn man ein Spiel hat, sollte man auch das mögliche rausholen. Leider kollidiert das immer mit neuen Spielen und wenig Zeit. Also bin ich froh, dass es "nur" 2690" waren. Mal sehen, ob mir das Ziel mit unter 2000 gelingt.

Bin ja auf myanimelist angemeldet und die sind dort eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Die zweite Staffel soll im April anlaufen und voraussichtlich 12 Folgen bekommen. Ob es die OVA auf Youtube gibt, weiß ich nicht, wenn du sie nicht finden solltest, kann ich dir auch gerne einen Link schicken :)

Wie gesagt, bei Fate gibt es leider nur den Film auf deutsch. Der ist beiweitem nicht so ausführlich wie die Serie, aber stellt dennoch ganz gut dar, worum es in der Novel ging. Solty Rei sagt mir was vom Namen, aber mehr auch nicht :D

Naja, im Seagulls-Anime wird nicht ganz so viel gelabert, aber es ist schon sehr komplex und es geht halt auch um Hexen und Zeit zurückspulen und so ein Kram, deswegen muss man schon das Thema irgendwie ansprechend finden. Ist eh blöd wenn das Ende offen ist.

Das Problem bei mir war halt, dass ich in der Bücherei Dutzende Spiele einfach mitgenommen habe, mal kurz angezockt und wieder abgegeben wenn ich sie nicht mochte. Dann hat mein Bruder Spiele angefangen auf meinem Account, oder ich hatte was aus der Videothek... Dann kommt noch die Anfangszeit meines Accounts hinzu, wo mich Trophäen noch garnicht interessiert haben usw. Da gibt es nichts mehr zu retten, die Hälfte der Prozentleichen bei mir sind Spiele auf die ich garkeine Lust habe, aber zumindest etwas wird abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chris. Deine Challenge, hmm, die Hälfte der Spiele ist noch nicht mal auf dem Markt, geschweige denn, dass es dazu Trophylists gibt. Einzig KHFM was ich ja habe, dann kann man die zu FFX/X-2 einsehen und das erscheint im März, aber KHFM2 ist völlig offen, da weiß ich nicht mal, wann das überhaupt bei uns erscheinen soll. Ist diese Challenge daher nicht etwas weit gegriffen? Zudem war eine Bedingung, dass es für mich machbar ist. Und welche Spiele am Ende noch auf dem Stapel liegen, entscheide ich ganz alleine.

Ich nehme deine Challenge an, allerdings sage ich gleich dazu, dass ich nicht sicher bin, ob es mir gelingt, 3 der 6 Spiele zu platinieren. KHFM1 fällt aufgrund von dem Profimodus schon weg. Das tue ich mir nämlich nicht an.

Also werde ich es versuchen, aber nicht auf biegen und brechen.

Die Challenge ist nicht unbedingt was für jeder man(Frau :P), das stimmt, aber ich denke, dass 3 von den 6 in diesem Jahr möglich sind :)

Aber stimmt schon, bei Kh 2.5 weiß man ja noch nicht, wann es rauskommt. Da es noch nicht mal in Japan draußen ist und es wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr oder so dauert, bis es hierzulande rauskommt, ist es wahrscheinlich schon Oktober oder später. Da war ich wohl mit zu euphorischen Gedanken ran gegangen, denke mal die 2 Spiele kannste streichen (oder erst mal warten, wie sich das entwickelt) und dann vielleicht auf 2 von den üblichen 4 gehen ;)

Wieso fällt der Profimodus bei dir weg? Schwierigkeiten mit der Schwere oder einfach keine Lust, ein weiteres mal durchzuspielen? Hast du den Profimodus schonmal gestartet? Der ist wirklich überraschend einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso fällt der Profimodus bei dir weg? Schwierigkeiten mit der Schwere oder einfach keine Lust, ein weiteres mal durchzuspielen? Hast du den Profimodus schonmal gestartet? Der ist wirklich überraschend einfach ;)

Das erneute durchspielen wäre nicht das Thema, damit hab ich kein Problem, aber da ich auf Normal schon Schwierigkeiten hatte, hab ich ehrlich gesagt null Lust für Profi wieder unendlich zu leveln. Und ich hasse es, wenn ein Spiel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden muss, nur damit man ne Platin hat. Fällt den Entwicklern nichts anderes mehr ein. Es gibt genug andere Spiele, die gespielt werden möchten, da muss ich mich nicht krampfhaft 3x am selben Spiel festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm, ich überlege einfach noch ein bisschen weiter. Wird aber wohl dann schwer werden, das ich was passendes finde.

Es macht die Sache halt schwer, wenn du Games zockst auf die du unbedingt Lust brauchst. OFt ist der Sinn einer Challenge ja auch, das man eher auch mal sich da andere Dinge "zumutet". Und es muss ja nicht immer alles mit Platin abgeschlossen werden.

Aber keine Sorge ich habe deinen Wandel, im Projekt,ja gut in Erinnerung, wenn mir kreatives und passendes einfällt, dann melde ich mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erneute durchspielen wäre nicht das Thema, damit hab ich kein Problem, aber da ich auf Normal schon Schwierigkeiten hatte, hab ich ehrlich gesagt null Lust für Profi wieder unendlich zu leveln. Und ich hasse es, wenn ein Spiel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden muss, nur damit man ne Platin hat. Fällt den Entwicklern nichts anderes mehr ein. Es gibt genug andere Spiele, die gespielt werden möchten, da muss ich mich nicht krampfhaft 3x am selben Spiel festhalten.

jah, das mit dem mehrmaligen durchspielen ist manchmal wirklich ätzend, aber vielleicht haste in nem halben jahr oder später doch nochmal Lust auf nem weiterem Durchgang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm, ich überlege einfach noch ein bisschen weiter. Wird aber wohl dann schwer werden, das ich was passendes finde.

Es macht die Sache halt schwer, wenn du Games zockst auf die du unbedingt Lust brauchst. OFt ist der Sinn einer Challenge ja auch, das man eher auch mal sich da andere Dinge "zumutet". Und es muss ja nicht immer alles mit Platin abgeschlossen werden.

Aber keine Sorge ich habe deinen Wandel, im Projekt,ja gut in Erinnerung, wenn mir kreatives und passendes einfällt, dann melde ich mich ^^

Rate mal, warum Marvins Darksider Challenge noch nicht erfüllt ist. Weil ich das Spiel einfach nicht mag und mich dazu aufraffen muss, es wohl dieses Jahr endlich in Angriff zu nehmen. Außerdem hab ich mir selbst das mit den E's und F's aufs Auge gedrückt, da sind auch nen Haufen Games bei, die ich eigentlich nicht spielen möchte, weil ich sie nicht mag. Das ist doch schon genug, was ich mir zumute. Und ich weiß es von mir, wenn ich absolut keine Lust auf ein Spiel habe, dann spiel ich es auch nicht, Duell hin oder her. Das wäre dann ein leichter Sieg für dich.

Überleg dir was zu Tales of Symphonia, wie gesagt, wenn das raus kommt, wird das auf jeden Fall gespielt. Dann hast du doch ein RPG, zu dem du mich sogar zum Duell herausfordern kannst. ^^

jah, das mit dem mehrmaligen durchspielen ist manchmal wirklich ätzend, aber vielleicht haste in nem halben jahr oder später doch nochmal Lust auf nem weiterem Durchgang ;)

Es geht nicht um das erneute Durchspielen, dass hab ich doch schon gesagt, sondern darum, dass ich keinen Bock aufs leveln beim Profimodus habe. Und das wird in einem halben Jahr auch nicht anders aussehen. Mal davon abgesehen, dass ich erst mal normal und Anfänger beenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...