Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Guten Rutsch"



22.12.13 - 31.12.13

Das Jahr nähert sich dem Ende und wie versprochen kommt ein letztes Update für das Jahr 2013. So das ich morgen frisch und fröhlich ins Jahr 2014 starten kann.

In dieser Zeit wurden hauptsächlich die geliehenen Spiele gespielt, was folgendermaßen aussieht.

Date a Live: Rinne Utopia

Stand beim letzten Update bei 94%. Der letzte Rest hat sich etwas gesträubt, aber am Ende war ich Sieger und das Spiel nun bei 100% = platin.png

An dieser Stelle noch, Eric hat ja erwähnt, dass es Date a Live als Anime gibt, also habe ich mir die 12 Folgen auf Youtube angesehen und festgestellt, dass da wohl etwas fehlt. Denn in dem Anime tauchten alle Charaktere wie im Spiel auf, bis auf Rinne. An einem Punkt im Spiel erwähnt der Junge auch, dass eine weitere Person bei einem 5 Jahre zurückliegenden Ereignis dabei war. Aber es wurde nie weiter drauf eingegangen. Aber Nachforschungen meinseits ergaben, dass der Anime 4 neue Folgen bekommt und sogar eine weitere Novelle. Was ja hoffen läßt, dass diese offene Frage mit der Person doch noch eine Beantwortung bekommt.

Fate

Stay Night [Realta Nua]

Eine weitere Japan Novelle, allerdings zeitlich schon ein ziemlich langes Spiel. Das Spiel muss 3x durchgespielt werden, da sich neue Routen des Flowcharts erst nach dem ersten und zweizten Durchspielen freischalten. So gilt es, erst Sabers Route zu spielen, dann Rins Route und zu guter letzt Sakuras Route.

Damit nicht genug, müssen am Ende alle möglichen Gespächsoption gesehen worden sein, da zeigt einem das Flowchart dann an, wo genau noch welche fehlen. Da man aber nicht einfach da hin gehen kann, heißt es, mit vielen Saves arbeiten oder das Spiel von Anfang an per skippen auf der richtigen Route bis dahin bringen. Ich hab es vorgezogen, mit Saves zu arbeiten. Doch es gibt auch etwas tückische Gesprächsoptionen, die sich nur freischalten, wenn man zuvor andere Gesprächsoption oder bestimmte Treffen beachtet hat. 2 wollten sich bei mir ewig nicht freischalten lassen und es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich begriffen habe, wo mein Fehler lag, aber letzlich konnte ich das Spiel doch von 0% auf 100% = platin.png bringen.

When the Seagulls Cry - Nocturne of Truth and Illusion

Eine weitere Novelle, die mit 50+ Stunden zu Buche schlägt. Während dieses Spiel auf der PS3 mit Autoskip vor sich hin lief, hab ich auf der Vita das andere gespielt. Überwiegend lief die PS3 auch dann, wenn ich schlief oder wenn ich nicht zuhause war. In diesem Spiel wird ca 16h am Stück nur Gelabert, bevor ein Kapitel zu Ende ist. Dann gilt es die Tea Party noch laufen zu lassen, einen Punkt der nur ??? heißt, alle Charaktere anzuschauen und alle Tips. Das macht man 3 Kapitel lang, das 4te unterscheidet sich etwas, da man dort an einem Punkt zu einem Quiz kommt, bei dem man dann 16 Fragen beantworten muss, für Trophäen bedeutet das, für jeden Punkt von 0-17 (Frage 16 gibt 2 Punkte) gibt es einen Preis. Also muss man immer so antworten, dass jede Punktzahl einmal erreicht wurde. Das war auch das einzige Spannende an dem ganzen Spiel. Da es sich bei dem Spiel um den zweiten Teil (der eigentlich Kapitel 5-8 abdeckt) handelt, bin ich eher unwillig, mich noch um Teil 1 zu bemühen. Den ich mir selbst besorgen müsste. Jedenfalls nach einer insgesamten Spielzeit von 70+ Stunden ist es mir gelungen, das Spiel von 0% auf 100% = platin.png zu bringen. In den 70+ Stunden sind aber wie gesagt auch die Zeiten inbegriffen, wo ich gar nicht daheim war oder schlief und das Spiel an einem Endpunkt ankam, an dem der Mensch (also Spieler ^^) dann endlich mal aktiv werden konnte.

Wonderbook - Im Reich der Giganten

Das Spiel hab ich dann auch endlich begonnen, wollte es eigentlich auch fertig bekommen, hab es aber nur von 0% auf 88% geschafft. Das Spiel ist auch richtig gut gemacht, hat mir viel Spaß bereitet, weniger spaßig ist, dass man für die letzten Trophäen Kapitel ziemlich oft wiederholen muss, um auf 10 Fluchten, 10 bzw. 25 Kämpfe und 10 Partnersuchen zu kommen. Und das Brüllen ist echt peinlich. Da muss man schon ordendlich laut sein. Will nicht wissen, was meine Nachbarn jetzt denken. Sowas muss in weiteren Wonderbook also nicht unbedingt auftauchen.

Dungeon Hunter: Alliance

Da hab ich glatt was vergessen und Nicole musste mich drauf aufmerksam machen. Das wurde am Sonntag noch weitergespielt, wobei Nicole und ich unseren Durchgang beendet haben und somit ist das Spiel von 77% auf 80% angewachsen. Nicht wirklich viel, aber ein kleiner Schritt näher an Platin. Mein Krieger ist mittlerweile Level 54 auf Legende. Da ich mit Stefan geredet habe, haben wir beschlossen, diesen Legende Durchgang demnächst gemeinsam weiter zu führen. Und mein Magier dürfte mittlerweile auf Level 8 oder 9 sein.

Die Statistik

level.png Level: 34 (26%) + 36% = 34 (62%)

platin.png Platin: 112 + 3 (115)

gold.png Gold: 605 + 11 (616)

silber.png Silber: 1871 + 26 (1897)

bronze.png Bronze: 5330 + 115 (5415)

Ø 74,06% + 0,30% = 74,36% (PSN Profile, 31.12.13)

Forumsrangliste: 51 [31.12.13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahresrückblick 2013



Sehen wir uns gemeinsam an, was ich im Jahr 2013 geleistet habe. Ich habe zum ersten Januar mit diesem Status begonnen:

level.png Level: 27 (41%)

platin.png Platin: 70

gold.png Gold: 412

silber.png Silber: 1232

bronze.png Bronze: 3703

Forumsrangliste: 108

Ø 66,1%

Und konnte ihn im Laufe des Jahres bis zum heutigen Tage (31.12.13, Uhrzeit einfügen)

auf diesen Status anheben:

level.png Level: 34 (62%)

platin.png Platin: 115

gold.png Gold: 616

silber.png Silber: 1897

bronze.png Bronze: 5415

Forumsrangliste: 51

Ø 74,36%

Das macht eine Levelerhöhung von 7 Stufen. Genauer betrachtet, macht das in dem Jahr:

45 Platin

204 Goldtrophäen

665 Silbertrophäen

1712 Bronzetrophäen.

Ich hatte mir folgende Hauptziele vorgenommen:

Hauptziele

Spieleberg verringern (nach dem ersten Foto war er 1,37 hoch)

Durchschnitt erhöhen auf 75%

100 Platins erspielen

Forumsrangliste weiter erklimmen

Leider bin ich persönlich im Laufe des Jahres mit all den Neuzugängen an Spielen mit der ursprünglichen Spieleanzahl durcheinander geraten. Daher muss dieses zum Jahr 2014 überdacht werden und für mich anders sichtbar gehalten werden. Der einfachste Weg wäre, alle Neuzugänge, die im Laufe vom 2014 dazu kommen, andersfarbig zu kennzeichnen.

Ferner hatte ich zu Beginn des Projektes alle Spiele meines Sohnes mit inbegriffen, auf dem aktuellen Foto sind diese zum Teil nicht mehr dabei, daher erscheint die Höhe des Berges auch enorm abgenommen zu haben. Das aktuelle Foto zeigt nun eine Höhe von 1 Meter. Da sind jetzt aber nicht mehr die Spiele inbegriffen, die ich zwar habe, die aber noch nie in der Konsole lagen. Das dürften, wenn man von ca.1 cm Höhe pro Spielhülle ausgeht, etwa 11 cm sein. Die Höhe der Spiele meines Sohnes, die nicht mehr mit berechnet werden, weil ich sie wohl nie spielen werde, dürfte etwa 8 cm ausmachen. Was dann, wenn man doch alle berechnet eine Höhe von 1,19 cm machen würde. Da ich mir natürlich im Jahr 2013 auch diverse neue Spiele gekauft habe, ist der Spielberg damit auch an sich gewachsen. Doch betrachtet man das Endergebnis, so ist trotz Neuzugänge erkennbar, dass es mir gelungen ist, den Spieleberg etwas abzubauen. Natürlich liegt auch für 2014 dieses Ziel weiterhin an erster Stelle.

Ich wollte einen Durchschnitt von 75% erreichen, was mir nur ganz knapp nicht gelungen ist. Denn er liegt bei 74,36%. Da aber 75% nun nicht mehr so sonderlich weit weg liegen, wird dieses Ziel erhöht und auf 85% angehoben. Wenn man bedenkt, dass ich es geschafft habe, im Jahr 2013 den Durchschnitt von 66% auf knapp 75% anzuheben, so sollte es mir möglich sein, im Jahr 2014 ihn vllt bis 85% zu bringen.

Ich hatte mir vorgenommen, die 100ste Platin zu erreichen, dieses Ziel wurde erfüllt, denn ich liege nun mit 15 Platin mehr darüber. Dieses Ziel wird nun auch erhöht. In Anbetracht der Tatsache das es mir gelungen ist, 45 Platin im Jahr 2013 zu erspielen, wäre eine Erhöhung auf 150 ganz annehmbar. Natürlich sind in diesen 45 erspielten Platin viele Japan Novellen bei, aber auch zeitaufwendigere Games haben ihr Ende gefunden. Ich denke daher, eine Erhöhung auf 150 sollte machbar sein.

Ich wollte die Forumsrangliste weiter erklimmen, was mir auch gelungen ist, ich habe zu Beginn des Projektes auf Platz 108 begonnen, bin nun auf Platz 51. Natürlich ist es schwerer, je weiter oben man ist, auch weiter höher zu klettern, dennoch wird auch dieses Ziel 2014 Bestand haben.

Betrachten wir uns meine Nebenziele:

Nebenziele

  • Atelier Spiele der Arland Reihe platinieren - also (Rorona/Totori/Meruru): 2/3
    2 Jump & Runs platinieren: 2/2 (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit, Ratchet & Clank 1)[CLEAR]
    beide Sims 3 Spiele platinieren: 1/2 (Die Sims 3)
    ICO/ Shadow of the Colossus durchspielen: 1/2
    Darksiders beenden: (offen)
    Enslaved %-Satz erhöhen (gestartet mit 36%, nun 40%, inkl. dlc)
    5 PSN Games auf 100% bringen: 5/5 (BttF - Episode 2, BttF - Episode 3, Dream Chronicles, Doodle Gods, Thomas was alone) [CLEAR]
    5 DLC beenden 5/5 (KoA - Legende vom Toten Kel, Zähne von Naros, 3x Sound Shapes)[CLEAR]



Wahrlich, ich sollte meine Nebenziele ernster nehmen. Ich habe es lediglich geschafft, das Ziel mit den dlc, den Jump&Run's und den PSN Games zu erfüllen. Daher wird jedes offene Ziel natürlich mit ins Jahr 2014 genommen. Was meinem Spielberg natürlich auch zu Gute kommen wird.

Es wird auch neue Ziele geben, wie zBsp. (diese Idee wurde von GoldWolf geklaut, er möge mir verzeihen), meine F Spiele aus dem Profil zu tilgen. Ich könnte sie natürlich leicht via Vita unsichtbar machen, aber ich denke, dass dies der falsche Weg ist, um sich unbeliebter F's zu entledigen. Zu meinem Bedauern wird das zwar ein harter Kampf werden, da mir mein Sohn auch ein Spiel ins Profil gejagt hat, welches ich da absolut nicht haben wollte. Er wollte unbedingt RDR spielen, worauf ich ihm sagte, dann leg dir einen eigenen Account an, was er nun auch hat, nur leider erst erstellt, nachdem das Spiel unter Vainblood im Profil gelandet ist. Alles was mein Sohn also zukünftig spielt, landet in seinem Account. Das bedeutet, der Account Vainblood gehört nun mir alleine.

Dann zeigt mir PSNProfiles 2690 unerreichte Trophäen an, daher wird ein weiteres Ziel das sein, diese Summe auf unter 2000 zu bekommen. Was wohl auch ein harter Kampf sein wird, da pro neuem Spiel wieder Trophäen dazu kommen. Daher mit Absicht nur bis unter 2000.

Ihr durftet mir Challenges stellen, davon sind leider auch nicht alle erfüllt worden. Da ich mir dafür aber kein Zeitlimit gesetzt habe, ist es legitim, diese auch mit ins Jahr 2014 zu nehmen. Das heißt also:

Marvins Darksider Challenge

Stefans Dishonored Challenge

Noras Atelier Challenge (bei der ich ja nur noch eines offen habe)

und Bastis zweiter Challengenteil zu The Cave

wandern ins Jahr 2014.

Ich danke allen für ihre Challenges. Ihr dürft mir an dieser Stelle auch neue für 2014 stellen. Aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es für mich machbar sein sollte.

Im Ganze bin ich mit meinem Ergebnis für 2013 recht zufrieden. Dieses Projekt hat mir wieder viel Spaß gemacht, ich habe zu Beginn mit einer 3er Rotation begonnen, aber auf weniger als der halben Strecke diese schon pausiert und dann ganz raus genommen. Sich nur auf eine geringe Spielzahl zu konzentrieren, ist für mich recht schwer erfüllbar, weil ich mich im Spielvergnügen eingeschränkt fühle. Aber jeder von euch konnte sehen, dass ich mich auch ohne festgelegte Rotation dann auch bis auf paar Ausnehmen konsequent um das beenden von Spielen gekümmert habe. Deshalb fällt eine Rotation im Jahr 2014 völlig flach. Ich möchte spielen können, worauf ich gerade Lust habe. Ich denke das ist für jeden verständlich, oder?

Damit komme ich zum Ende und wünsche allen Lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

Foto folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Glückwunsch erst einmal zu deinem Update und dann natürlich nochmal auf das ganze Jahr gesehen Swantje. :)

Ich such mir dann mal noch was aus und gebe dir dann eine weiter Challange mit auf den Weg.

85% sind schon ein hartes Stück. Es wird immer schwerer. Du musst mehr begonnnes beendet bzw. hochbringen und wohl auch einige DLC benötigen. Aber ich bin gespannt.

Wielange müssen wir auf das Foto warten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsche ich dir auch! Sonnige Grüße aus der Türkei und viel Spaß und Erfolg im nächsten Jahr!

Da genießt du also im Winter die Sonne in der Türkei. Viel Spaß weiterhin dort. Weiß ja nicht, wie lange du da noch bleibst.

Sehr schön. Glückwunsch erst einmal zu deinem Update und dann natürlich nochmal auf das ganze Jahr gesehen Swantje. :)

Ich such mir dann mal noch was aus und gebe dir dann eine weiter Challange mit auf den Weg.

85% sind schon ein hartes Stück. Es wird immer schwerer. Du musst mehr begonnnes beendet bzw. hochbringen und wohl auch einige DLC benötigen. Aber ich bin gespannt.

Wielange müssen wir auf das Foto warten? ^^

Danke Marvin.

Wie ich dich kenne, kommt sicherlich wieder was zu Deus Ex. :biggrin5:

Jupp, 85% klingt wirklich hoch gegriffen, aber ich bleib dabei. Ziel ist es ja, noch mehr begonnenes zu beenden. DLC nur wenn ich die wirklich spielen will.

Das Foto kommt gleich. Nicht so hetzen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin.

Wie ich dich kenne, kommt sicherlich wieder was zu Deus Ex. :biggrin5:

Jupp, 85% klingt wirklich hoch gegriffen, aber ich bleib dabei. Ziel ist es ja, noch mehr begonnenes zu beenden. DLC nur wenn ich die wirklich spielen will.

Das Foto kommt gleich. Nicht so hetzen. :smile:

Ich hetzte doch nicht. :D

War das eine Aufforderung? Wenn magst, kannst du gerne den DC von mir haben, wenn ich dann damit durch bin. Wie wäre die Platin dabei? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Liebe, dann schau ich auch mal fix vorbei und unterbreite dir meinen "Angriff" auf dich. ;)

Erstmal natürlich auch nen Guten Rutsch und Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Haha meinst du echt deine Nachbarn haben das Brüllen gehört? :biggrin5:

Mal sehen ob du dann demnächst komisch von der Seite angeschaut wirst. :biggrin5:

Bei deinen Zielen bin ich eigentlich zuversichtlich, daß das alles hinhaut. Bis auf die 85% vielleicht, das seh ich ja bei mir, daß das nicht so einfach ist.

Aber wie du ja weißt versuch ich dich nach besten Gewissen zu unterstützen (hm irgendwie klingt das jetzt komisch aber egal) und deswegen hab ich mir was feines für dich ausgedacht. :biggrin5:

Ich hab mal deine Liste ausspioniert und gezählt, da sind doch glatt 141 (ja ich weiß, da sind auch die Spiele von deinem Sohn mit dabei, aber die Mühe die zu suchen und wegzulassen hab ich mir jetzt nicht gemacht) unfertige Titel drin. Ich hab mir gedacht, ich komm jetzt nicht mit dem üblichen "Platiniere xyz" sondern mach da so ne kleine Jahreschallenge für dich daraus.

Und zwar hätte ich gerne, daß du 20 angefangene Spiele auf ihre 100% bringst. Die Auswahl der Spiele liegt da ganz bei dir. Nur sollten es keine Spiele sein in denen du bereits die Platin hast und nur noch DLC's fehlen (die hab ich auch nicht mitgezählt) und es müssen Spiele sein, die sich jetzt bereits in deiner Liste befinden. Neues was du im Laufe des Jahres anfängst zählt nicht.

Falls dir diese Idee zu sagt, können wir die Anzahl im Laufe des Jahres auch mal erhöhen. Aber ich weiß ja wie gern du auch mal etwas Neues anfängst und da wollt ich den Druck erstmal nicht zu hoch schrauben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, dann schau ich auch mal fix vorbei und unterbreite dir meinen "Angriff" auf dich. ;)

Erstmal natürlich auch nen Guten Rutsch und Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Haha meinst du echt deine Nachbarn haben das Brüllen gehört? :biggrin5:

Mal sehen ob du dann demnächst komisch von der Seite angeschaut wirst. :biggrin5:

Bei deinen Zielen bin ich eigentlich zuversichtlich, daß das alles hinhaut. Bis auf die 85% vielleicht, das seh ich ja bei mir, daß das nicht so einfach ist.

Aber wie du ja weißt versuch ich dich nach besten Gewissen zu unterstützen (hm irgendwie klingt das jetzt komisch aber egal) und deswegen hab ich mir was feines für dich ausgedacht. :biggrin5:

Ich hab mal deine Liste ausspioniert und gezählt, da sind doch glatt 141 (ja ich weiß, da sind auch die Spiele von deinem Sohn mit dabei, aber die Mühe die zu suchen und wegzulassen hab ich mir jetzt nicht gemacht) unfertige Titel drin. Ich hab mir gedacht, ich komm jetzt nicht mit dem üblichen "Platiniere xyz" sondern mach da so ne kleine Jahreschallenge für dich daraus.

Und zwar hätte ich gerne, daß du 20 angefangene Spiele auf ihre 100% bringst. Die Auswahl der Spiele liegt da ganz bei dir. Nur sollten es keine Spiele sein in denen du bereits die Platin hast und nur noch DLC's fehlen (die hab ich auch nicht mitgezählt) und es müssen Spiele sein, die sich jetzt bereits in deiner Liste befinden. Neues was du im Laufe des Jahres anfängst zählt nicht.

Falls dir diese Idee zu sagt, können wir die Anzahl im Laufe des Jahres auch mal erhöhen. Aber ich weiß ja wie gern du auch mal etwas Neues anfängst und da wollt ich den Druck erstmal nicht zu hoch schrauben. :smile:

Danke Nicole. Und jupp, die werden das bestimmt gehört haben, denn die Wände sind sehr hellhörig und ich musste wirklich recht laut brüllen, damit das erkannt wurde.

Ja die 85% sind schon recht hochgegriffen, aber 80% erschien mir dann doch zu schnell machbar. Und wenn ich es nicht schaffe und wierder nur in die Nähe komme, ist das auch nicht tragisch. Zumindest hätte ich es dann wenigstens probiert.

Deine Challenge ist angenommen. Ich denke schon, dass es mir gelingen wird, 20 der begonnenen Titel auf ihre 100% zu bringen. Aber ich würde auch sagen, wenn ich diese 20 Titel fertig habe, darf ich selbst entscheiden, ob wir das noch mal erhöhen oder die Challenge als erfüllt gilt.

Denn wenn mir die anderen auch noch welche geben und ich ja noch die offenen von 2013 habe, bin ich damit auch noch mal ne Weile beschäftigt. ^^

Glückwunsch zu den 45 Platins in diesem Jahr.

Möge dein Spieleberg im Jahr 2014 erheblich schrumpfen.

In diesem Sinne: guten Rutsch!

Danke Stephan. Das hoffe ich auch, das der Berg weiterhin schrumpft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole. Und jupp, die werden das bestimmt gehört haben, denn die Wände sind sehr hellhörig und ich musste wirklich recht laut brüllen, damit das erkannt wurde.

Ja die 85% sind schon recht hochgegriffen, aber 80% erschien mir dann doch zu schnell machbar. Und wenn ich es nicht schaffe und wierder nur in die Nähe komme, ist das auch nicht tragisch. Zumindest hätte ich es dann wenigstens probiert.

Deine Challenge ist angenommen. Ich denke schon, dass es mir gelingen wird, 20 der begonnenen Titel auf ihre 100% zu bringen. Aber ich würde auch sagen, wenn ich diese 20 Titel fertig habe, darf ich selbst entscheiden, ob wir das noch mal erhöhen oder die Challenge als erfüllt gilt.

Denn wenn mir die anderen auch noch welche geben und ich ja noch die offenen von 2013 habe, bin ich damit auch noch mal ne Weile beschäftigt. ^^

Ich will antworten und in dem Moment editierst du deinen Beitrag. :biggrin5:

Scheint als ob du gemerkt hast, daß du dich wohl verzählt hast. ;) Ich wollte dich nämlich gerade darauf hinweisen, daß PSN Profiles sogar 147 unfertige Titel zählt aber bei denen zählt halt alles was keine 100% hat.

Sehr schön :), so wie ich dich einschätze hast du innerhalb von kurzer Zeit die ersten 10 Titel zusammen. :biggrin5: Und ich weiß ja, daß dieses Jahr ein paar RPG's erscheinen, mit denen du sicherlich auch gut beschäftigt sein wirst, deswegen sind die 20 schon gut und nich zu hoch gegriffen.

War dein Sohn bei der Brüllerei eigentlich daheim? Wenn ja was hat der denn dazu gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte offline gezählt und da fällt alles was Vita ist, natürlich raus. Und jetzt wo ich online die Dinos fertig gemacht habe, ist mir das natürtlich aufgefallen. ^^

Ja Robin war daheim, aber ich hab ihn vorgewarnt und daher hat er nichts dazu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier natürlich zu erst ein frohes, neues Jahr, auch in deinem Projekt :smile:.

Da hast du auch ganz schön viel geschrieben, ich denke ich werde einfach, mehrmals die Tag posten.

Aber zuerst Glückwunshc zu dem erfolgreichen Jahr 2013, sowie deinem schrumpfenden Stapel.

Und keine Sorge, ich freue mich doch wenn ich dir eine Inspiration, für eine Challenge geben konnte, also haue ruhig deine F weg ^^.

Die Challenge, da bin ich gerade am überlegen, sie soll ja passen und Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte offline gezählt und da fällt alles was Vita ist, natürlich raus. Und jetzt wo ich online die Dinos fertig gemacht habe, ist mir das natürtlich aufgefallen. ^^

Ja Robin war daheim, aber ich hab ihn vorgewarnt und daher hat er nichts dazu gesagt.

Aaaah das erklärt die Differenz natürlich, also haben wir beide recht gehabt.^^

Auf jeden Fall hast du ne große Auswahl für die 20 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...