Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Naja, das an LEGO liegt aber auch an meinem kleinen Neffen ^^, ich musste mit ihm manche Level, immer und immer wieder zocken. Der hatte da nie genug davon bekommen können :xd::'>, leider war sammeln, nicht mit möglich :frown:. Aber er wird älter und dann braucht er mich nicht mehr und er kann das alleine zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Swantje, da hast du uns pünktlich zu Weihnachten ja wieder ein hübsches Säckchen geschnürrt, bzw Update geschrieben ^^ Liest sich (wie all deine Updates, aber die 'Sonderupdates' ganz besonders) gut, und hat ja ganz nett Inhalt.

Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - hast ja zum Jahresende nochmal ordentlich aufgeräumt, den Diggs und Lego Star Wars fertig gemacht (freut mich, dass du doch noch alles gefunden hast), Dungeon Hunter ein großes Stück vorangebracht und Einiges neues, auch wenn mir das meiste nichts sagt, nicht schlecht, nicht schlecht. Auf die Wonderbooks freue ich persönlich mich sehr, aber du musst meinetwegen jetzt auch nicht hetzen mit den Dinos, du weißt ja, der Zock-Stoff geht mir so schnell nicht aus :D

Jedenfalls wünsche ich dir schöne und besinnliche Feiertage, viel Zeit und Muse zum spielen, und weiterhin viel Erfolg und Spaß - zum neuen Jahr lesen wir uns ja wohl nochmal :)

Mein Exemplar vom LSW wurde jetzt via Forum verkauft. In der Suche Rubrik war einer, der das gesucht hat, dem hab ich es jetzt angeboten und es geht später auf Reisen. Wenn dich also doch die große Lust überkommt, dass Spiel spielen zu wollen, musst du bei Nora anfragen. ^^

Kann sie gerne tun, das liegt hier eh nur rum und setzt ein wenig Staub an (Memo an mich selber: die Kiste mit den fertigen Spielen mal entstauben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Marvin ist zurück. ^^

Danke dir. Da hast du aber Glück gehabt, hast deinen Beitrag gepostet, während ich mit dem Update beschäftigt war.

Lego Marvel für die Vita oder die PS3? Ich fand die Vita Version besser, die PS3 st bei mir ja noch nicht fertig. In der gibt es doofe Rennen, die ich nicht schaffe. Zum Aufbau der Vita Version hatte ich Nicole ja was gepostet, einfach mal nachlesen.

Jupp, werden wohl Konkurrenten Im Jahresprojekt, wobei du mir weniger bedrohlich vorkommst, als eher Semnas und Dragarock. ^^ Und Novellen wird es sicherlich auch 2014 geben. Gibt ja noch einige.

Viel Spaß mit Sound Shapes. Ich hoffe deine Geduld ist stärker als meine.

Aber nur ausnahmsweiße bin ich wieder da. :D

Das habe ich gemerkt. Hat doch perfekt gepasst. :P

Später dann wohl sowohl als auch. Aber die Vita-Version gibt es irgendwann sicher als PK.

Du vergleichst dich ernsthaft mit den beiden? :D Für mich sind die Plätze 1-3 schon vergeben.

Danke.. Aber noch bin ich nicht dran, noch..

Danke Marvin. Ich finde das kein Durchgequäle bei den Novellen. Man mag zwar nicht alles verstehen, aber so ein bissl durch die Bilder wohl schon. Und ich mag die Spiele einfach, nicht nur wegen einer schnellen Platin, die man übrigens nur dann bekommt, wenn es ordentliche Guides gibt.

Jupp 4 Wonderbook Spiele

- Zaubersprüche

- Privatdetektiv Diggs

- Dinos

Was für Kämpfe fandest du bei LSW nervig? Die in den Storyabschnitten? Die waren doch im Vergleich zu diesen Übergriff Missionen eher einfach.

Also muss man die Guides woanders suchen? Hier gibt es ja so oft gute..

Und alle dauern um die 3/4 Stunden? Naja. Ein paar gibt es ja als PK.

Ich meinte damit diese Planetenbefreiungs-Missionen. Also die, die man einmal als guter und einmal als Böser schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michaela. Hmm, DH wie Diablo. Ich weiß nicht so recht. Vllt ein winziges bisschen. Kurz zur DH Story. Da das Land von einer Krise heimgesucht wird, welche nur der König beseitigen kann, der allerdings seit 25 Jahren verstorben ist, wird er von einer Fee wiederbelebt, um die Ursache des Übels auf den Grund zu geben und zu beseitigen. Also der Spieler, der zuvor aus 3 Klassen wählen kann, welche er spielen möchte (Krieger, Schurke, Magier). Dann erledigt man Hauptquests und Nebenquests, kämpft sich durch Horden von Gegnern, in Wäldern, Höhlen, Kanalisation und sonstige Gebiete. Bis man am Ende dem Bösewicht gegenüber steht. Das Spiel muss für Platin mit jeder Klasse einmal auf "Held" durchgespielt werden und dann mit einer der Klassen noch auf "Legende". Ferner gibt es paar Onlinetrophäen, wie 20 Mitspieler wiederbeleben, ohne Schaden den letzten Boss besiegen, den letzten Boss mit 3 weiteren Spielern besiegen (also als 4er Gruppe).

Deine Meinung zu den Novellen deckt sich mit meiner. ^^

Na das hört sich ja nach Diablo an xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole.

Zur Weihnachtszeit ist so ein Update in Säckchenform ja nicht schwer, aber so unter dem Jahr, dürfte es schon schwerer werden, sich so was einfallen zu lassen.

Das du meinen ganzen Fortschritt nicht kanntest, liegt daran, dass einiges Offline erspielt wurde. ^^ Ich war zu faul mich anzumelden.

Jupp, süße Bildchen haben einige Novellen wirklich. Die Japaner sind diesbezgl. doch recht kreativ.

Die Dinos wollte ich gestern anfangen, aber nachdem du und Tamara geschrieben habt, dass es doch recht peinlich sein kann, hab ich es erst mal gelassen, da Robin erst Freundin zu Besuch hatte und dann nen Kumpel. ^^ Aber heute werde ich wohl damit starten, damit ich Nora dann die Games, inkl. Diggs schicken kann.

DH haben wir ja jetzt geschafft. Mich hätte ja interessiert, ob sie dann da gestanden hätte. Aber noch mal alle Kämpfe, im Falle von nein, hätte ich auch nicht machen wollen. So war es wohl doch gut, dich zum Kampf wieder einzuladen.

Mein Exemplar vom LSW wurde jetzt via Forum verkauft. In der Suche Rubrik war einer, der das gesucht hat, dem hab ich es jetzt angeboten und es geht später auf Reisen. Wenn dich also doch die große Lust überkommt, dass Spiel spielen zu wollen, musst du bei Nora anfragen. ^^

Na das erklärt natürlich wieso ich nicht alles mitbekommen hab. :biggrin5:

Haha, das wäre doch mal nen Blick wert gewesen. Stell dir mal die Gesichter von deinem Sohn und seinen Freunden vor. :biggrin5: Wäre wahrscheinlich in etwa so gewesen, wo du dich über ihn und seine Freunde beim Rayman spielen amüsiert hast. :biggrin5:

Geschafft ist jedenfalls geschafft, da es so ja funktioniert hat, bin ich voll zufrieden. Und nach vier Durchgängen bin ich jetzt echt froh nicht nochmal durch zu müssen. Irgendwann reicht's dann auch mal.

Kann sie gerne tun, das liegt hier eh nur rum und setzt ein wenig Staub an (Memo an mich selber: die Kiste mit den fertigen Spielen mal entstauben :D)

Falls sie Lust auf das Spiel verspüren sollte, wird sie das mit Sicherheit tun. :biggrin5:

Na das hört sich ja nach Diablo an xD.

In gewisser Weise haben auch beide Ähnlichkeit miteinander. Sind halt beide Hack 'n' Slay's. Du hast ne Hauptquest, nimmst Nebenquests an, kloppst dich durch Gegner (jede Nebenquest und jeder Akt der Hauptquest erfordert das Besiegen eines Bossgegners) und sammelst Ausrüstung zur Verbesserung deines Charakters. Beim Levelaufstieg gibt es dann noch 2 Attributspunkte und 1 Skillpunkt zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zum Update voll mit einer Menge an Trophäen und Weihnachts-Metaphern :)

Zu den Spielen kann ich mal wieder nicht allzu viel sagen.

Dungeon Hunter werde ich evtl. bald mal spielen und Lego Star Wars habe ich zwar hier, ist aber in der Prioritätenliste gaaaaanz weit hinten... :D

Was Date a Live angeht, ist es schon schade dass dies nicht auf Deutsch oder wenigstens Englisch ist, denn den Anime dazu hatte ich ganz gerne gesehen, auch wenn er leicht bescheuert ist :D

Ansonsten wie immer: Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch und frohe Weihnachten Swantje!

Da war ja eine ganze Menge im Trophäen Sack ^^

Dungeon Hunter habe ich jetzt auch mal angefangen, ist aber noch zu früh für ein aussagekräftiges Urteil. Wirkt wie ein klassischer Dungeoncrawler ^^

Das Weihnachtsthema im Update hat mir gut gefallen :smile: Feier schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Trine 2 immerhin auf Level 7, dann fehlt ja nichtmehr viel. :)

Wenn du einen Tipp zur Trapezkünstler Trophy wissen willst, ich habs in der Einführung auf dem ersten schmalen Brett des Turms probiert und es klappte auf Anhieb. Probiers doch mal aus.

Treasures of Montezuma Blitz

53,5h

:thumbsup: Weiter so! :biggrin5:

Die restlichen Spiele kenn ich leider allesamt nicht. :frown: War aber dennoch interessant zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das an LEGO liegt aber auch an meinem kleinen Neffen ^^, ich musste mit ihm manche Level, immer und immer wieder zocken. Der hatte da nie genug davon bekommen können :xd::'>, leider war sammeln, nicht mit möglich :frown:. Aber er wird älter und dann braucht er mich nicht mehr und er kann das alleine zocken.

Nana, nicht iummer den Neffen vorschieben. :biggrin5: Aber hey, was ich durchgezogen habe, kannst du auch schaffen. Und sag mal, warum bleibt dein Lego Rock Band eigentlich ein F? So um die 70% sollten auch ohne Instrumente machbar sein. ^^

Hallo liebe Swantje, da hast du uns pünktlich zu Weihnachten ja wieder ein hübsches Säckchen geschnürrt, bzw Update geschrieben ^^ Liest sich (wie all deine Updates, aber die 'Sonderupdates' ganz besonders) gut, und hat ja ganz nett Inhalt.

Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - hast ja zum Jahresende nochmal ordentlich aufgeräumt, den Diggs und Lego Star Wars fertig gemacht (freut mich, dass du doch noch alles gefunden hast), Dungeon Hunter ein großes Stück vorangebracht und Einiges neues, auch wenn mir das meiste nichts sagt, nicht schlecht, nicht schlecht. Auf die Wonderbooks freue ich persönlich mich sehr, aber du musst meinetwegen jetzt auch nicht hetzen mit den Dinos, du weißt ja, der Zock-Stoff geht mir so schnell nicht aus :D

Jedenfalls wünsche ich dir schöne und besinnliche Feiertage, viel Zeit und Muse zum spielen, und weiterhin viel Erfolg und Spaß - zum neuen Jahr lesen wir uns ja wohl nochmal :)

Kann sie gerne tun, das liegt hier eh nur rum und setzt ein wenig Staub an (Memo an mich selber: die Kiste mit den fertigen Spielen mal entstauben :D)

Danke Nora. Zu meinerr Schande muss ich gestehen, hab ich mit den Dinos noch nicht angefangen, wird aber morgen endlich angegangen. Und damit hab ich mich also nicht wirklich abgehetzt. Aber an Feiertagen rumbrüllen wollte ich dann auch nicht unbedingt.

*Notizzettel Nora unter die Nase halten, mit dem Vermerk, Kiste mit fertigen Spielen entstauben* :biggrin5:

Aber nur ausnahmsweiße bin ich wieder da. :D

Das habe ich gemerkt. Hat doch perfekt gepasst. :P

Später dann wohl sowohl als auch. Aber die Vita-Version gibt es irgendwann sicher als PK.

Du vergleichst dich ernsthaft mit den beiden? :D Für mich sind die Plätze 1-3 schon vergeben.

Danke.. Aber noch bin ich nicht dran, noch..

Also muss man die Guides woanders suchen? Hier gibt es ja so oft gute..

Und alle dauern um die 3/4 Stunden? Naja. Ein paar gibt es ja als PK.

Ich meinte damit diese Planetenbefreiungs-Missionen. Also die, die man einmal als guter und einmal als Böser schaffen muss.

Eieiei, dann fühl ich mich mal geehrt, dass du ausnahmsweise wieder hier in Erscheinung getreten bist.

Ich habe nie geschrieben, dass ich mich mit Nico (Semnas) und Dragarock vergleiche, sondern das sie eher als Konkurrenz zu betrachten sind, als du. ^^

Nicht jede Novelle hat hier auf dem Forum einen Guide, also ja, man muss auch anderswo im Netz nach gescheiten Guides schauen. Und was dauert alles um die 3-4h? Die Novellen oder die Wonderbooks? Da du aber von PK's sprichst, meinst du wohl eher die Wonderbooks und nein, die sind nicht mal schnell in 3-4 Std. erledigt. Hab in meiner Auflistung tatsächlich doch die 4te Nennung vergessen. Und Novellen dürfen nicht als PK angeboten werden, da sie kein USK Logo haben und auch die sind nicht alle in 3-4 Std. erledigt.

Guten Morgen Marvin, das zu LSW ist doch genau das, was ich so nervig fand, nämlich die Übergriffsmissionen bei denen man die andere Seite konvertieren musste. Hab ich doch mehr als deutlich geschrieben.

Dann mal Glückwunsch zum Update voll mit einer Menge an Trophäen und Weihnachts-Metaphern :)

Zu den Spielen kann ich mal wieder nicht allzu viel sagen.

Dungeon Hunter werde ich evtl. bald mal spielen und Lego Star Wars habe ich zwar hier, ist aber in der Prioritätenliste gaaaaanz weit hinten... :D

Was Date a Live angeht, ist es schon schade dass dies nicht auf Deutsch oder wenigstens Englisch ist, denn den Anime dazu hatte ich ganz gerne gesehen, auch wenn er leicht bescheuert ist :D

Ansonsten wie immer: Weiter so :)

Danke Eric. Dann lass dein LSW mal noch bissl weiter warten, da gibt es wahrlich bessere und interessantere Games. ^^

Date a Live gibt es als Anime. Ich sollte echt wieder mehr fernsehen. Man verliert ja total den Überblick.

Viel Spaß mit DH, Vita oder PS3 Version?

Schönes Update, lese die immer wieder gerne. Glückwunsch zu den Erfolgen:)

Kommt dann zum nächsten Update ein neues Bild vom Spieleberg? :D

Danke. Jupp, wird es geben, ein letztes Foto zum Jahresende. Und ab nächstem Jahr wird nur in cm gerechnet, denn das ständige rausholen der Games ist schon ne nervige Sache, nur um ein Foto zu schießen.

Glückwunsch und frohe Weihnachten Swantje!

Da war ja eine ganze Menge im Trophäen Sack ^^

Dungeon Hunter habe ich jetzt auch mal angefangen, ist aber noch zu früh für ein aussagekräftiges Urteil. Wirkt wie ein klassischer Dungeoncrawler ^^

Das Weihnachtsthema im Update hat mir gut gefallen :smile: Feier schön!

Danke Markus. Das hab ich gesehen, dass du DH angefangen hast. ^^ Ich muss jetzt auch wieder weiterspielen, mein Magier muss noch fertig werden und der Legende Durchgang. Was mich auch daran erinnert, Pascal zu fragen, ob er seine Vita schon wieder hat, für die 4er Trophäe. Für die ich dir dann aber auch gerne zu Verfügung stehe, auch wenn du jemanden brauchst, den du 20x wieder beleben möchtest. ^^

Oh Trine 2 immerhin auf Level 7, dann fehlt ja nichtmehr viel. :)

Wenn du einen Tipp zur Trapezkünstler Trophy wissen willst, ich habs in der Einführung auf dem ersten schmalen Brett des Turms probiert und es klappte auf Anhieb. Probiers doch mal aus.

:thumbsup: Weiter so! :biggrin5:

Die restlichen Spiele kenn ich leider allesamt nicht. :frown: War aber dennoch interessant zu lesen.

Danke Andreas. Jupp Trine, seit dem Update nicht weiter gespielt, aber ich werde deinen Tipp mal versuchen. Aber bissl nervig ist das rumgeschwinge schon, um da dann auch noch gescheit rüberzukommen und sich wieder anzuhängen.

Du solltest dein TOM Blitz auch mal bissl weiterspielen. Da warten doch auch noch paar Stunden auf dich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eric. Dann lass dein LSW mal noch bissl weiter warten, da gibt es wahrlich bessere und interessantere Games. ^^

Date a Live gibt es als Anime. Ich sollte echt wieder mehr fernsehen. Man verliert ja total den Überblick.

Viel Spaß mit DH, Vita oder PS3 Version?

Das stimmt wohl, ich schwimme in Games :D

Im Fernsehen läuft das allerdings nicht, ist nur eine 12-Folgen Serie die man im Internet gut schauen kann. Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Das weiß ich noch nicht, vermutlich PS3... Aber mal schauen wann ich dazu komme >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt wohl, ich schwimme in Games :D

Im Fernsehen läuft das allerdings nicht, ist nur eine 12-Folgen Serie die man im Internet gut schauen kann. Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Das weiß ich noch nicht, vermutlich PS3... Aber mal schauen wann ich dazu komme >.<

Ich schwimme auch in Games und irgendwie kein Land in Sicht. ^^

Internet klingt gut. Werde ich doch später mal einen Blick riskieren. Könnte eh kein Fernseh schauen, bräuchte erst nen Receiver.

PS3 Version hat nur 100%, nur die Vita Version hat ne Platin. Und insgesamt gibt es in der Vita Version auch mehr Trophäen als bei der PS3 Version. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, dann fühl ich mich mal geehrt, dass du ausnahmsweise wieder hier in Erscheinung getreten bist.

Ich habe nie geschrieben, dass ich mich mit Nico (Semnas) und Dragarock vergleiche, sondern das sie eher als Konkurrenz zu betrachten sind, als du. ^^

Nicht jede Novelle hat hier auf dem Forum einen Guide, also ja, man muss auch anderswo im Netz nach gescheiten Guides schauen. Und was dauert alles um die 3-4h? Die Novellen oder die Wonderbooks? Da du aber von PK's sprichst, meinst du wohl eher die Wonderbooks und nein, die sind nicht mal schnell in 3-4 Std. erledigt. Hab in meiner Auflistung tatsächlich doch die 4te Nennung vergessen. Und Novellen dürfen nicht als PK angeboten werden, da sie kein USK Logo haben und auch die sind nicht alle in 3-4 Std. erledigt.

Guten Morgen Marvin, das zu LSW ist doch genau das, was ich so nervig fand, nämlich die Übergriffsmissionen bei denen man die andere Seite konvertieren musste. Hab ich doch mehr als deutlich geschrieben.

Das darfst du auch.

Also bin ich für dich keine Konkurenz? Na da wart mal ab. :D

Ich meine die WB-Spiele. Klar sind nicht alle so schnell. Aber es gibt ja einige, die man mal schnell machen kann.

Dir auch einen guten Morgen Swantje! :D Damit wollte ich dich nur "unterstützen" bzw. sagen, dass ich das auch nervig fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfst du auch.

Also bin ich für dich keine Konkurenz? Na da wart mal ab. :D

Ich meine die WB-Spiele. Klar sind nicht alle so schnell. Aber es gibt ja einige, die man mal schnell machen kann.

Dir auch einen guten Morgen Swantje! :D Damit wollte ich dich nur "unterstützen" bzw. sagen, dass ich das auch nervig fand.

Werde mich gleich mal warm anziehen. Du möchtest mich überholen, im Jahresprojekt. Hiermit betrachte ich dich auch als Konkurrenz. :smile:

Wer die WB in 4h schafft, ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Jupp Trine, seit dem Update nicht weiter gespielt, aber ich werde deinen Tipp mal versuchen. Aber bissl nervig ist das rumgeschwinge schon, um da dann auch noch gescheit rüberzukommen und sich wieder anzuhängen.

Du solltest dein TOM Blitz auch mal bissl weiterspielen. Da warten doch auch noch paar Stunden auf dich. ^^

Dauert n paar Minuten, bis man den Dreh raus hat, aber solang du dir nur einen schmalen balken vornimmst, sollte es klappen. :)

Ehm ja... weißt du, ich muss ganz dringend weg; Essen auf de Herd stehen gelassen, Mülltonne nicht rausgefahren, Wäsche nicht gewaschen... TOM Blitz ist ein andernmal Thema. :xd::'>

(Um ehrlich zu sein, das gebooste ödet einfach nur an. :redface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nana, nicht iummer den Neffen vorschieben. :biggrin5: Aber hey, was ich durchgezogen habe, kannst du auch schaffen. Und sag mal, warum bleibt dein Lego Rock Band eigentlich ein F? So um die 70% sollten auch ohne Instrumente machbar sein. ^^

Jetzt bin ich etwas verwirrt, kann man das denn ohne Instrumente spielen :skep:. Ich hatte da keinen Weg gefunden, wenn du aber weist wie es geht, wäre ich begeistert :eek6:. Bin jetzt schon ordentlich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje,

nun melde ich mich nochmal, bevor hier das nächste Update kommt. Weihnachten hatte mich voll im Griff, daher antworte ich erst so spät, und nunja, XCom ist auch nicht ganz unschuldig daran :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, jetzt haste mich glatt noch im Projekt überholt, womit ich ja echt nicht mehr gerechnet hatte :D

Ab nächster Woche ist es mir dann egal, sobald wir zusammen anziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich etwas verwirrt, kann man das denn ohne Instrumente spielen :skep:. Ich hatte da keinen Weg gefunden, wenn du aber weist wie es geht, wäre ich begeistert :eek6:. Bin jetzt schon ordentlich verwirrt.

Ei, vllt sollte ich meine Aussage etwas revidieren, als ich das schrieb, gingen mir Instrumente wie Gitarre und Drums durch den Kopf, aber das verdammte Mikro zählt ja auch dazu. Sorry. Falls es dir aber an nem Mikrophon mangelt, könnte ich dir das ausleihen und du versuchst das, was möglich ist. Ist zwar das PS2 Mikro, funktioniert aber an der PS3 genauso gut.

Hey Swantje,

nun melde ich mich nochmal, bevor hier das nächste Update kommt. Weihnachten hatte mich voll im Griff, daher antworte ich erst so spät, und nunja, XCom ist auch nicht ganz unschuldig daran :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, jetzt haste mich glatt noch im Projekt überholt, womit ich ja echt nicht mehr gerechnet hatte :D

Ab nächster Woche ist es mir dann egal, sobald wir zusammen anziehen ;)

Danke Stefan. Jupp hab dich noch überholt. Ab Januar müssen wir dann beide unser bestes geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...