Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Tamara, und ehrlich gesagt hab ich nicht mal mit einem der ersten drei Plätze gerechnet, daher ist das gar nicht schlimm. Nur nächstes Jahr wirst du mit Chrissy zusammen wohl ein ernstzunehmender Gegner. ^^

Da du in der Lego Chima PK auch stehst, wäre dein Entschluß schon da hinfällig gewesen. ^^ Dann mal viel Spaß mit der PS4 Marvel Version.

Dein Angebot zwecks Chaos Head Chu Chu nehm ich dankend an. Das hab ich nämlich noch nicht gespielt. ^^

Mahjong ging dann am Ende eigentlich recht fix. Mir fehlten ja vorher noch 18 Kronen um das letzte Gebiet freizuschalten und das musste man dann ja nur noch fertig spielen, ohne irgendwas zu beachten. Aber du schaffst das auch noch. Und wenn man täglich ne Runde TOM blitz spielt, sammelt sich die Zeit schon an.

Bei Jacob Jones bin ich schon der Meinung, dass da nun mal endlich Folge 2 erscheinen könnte, ist ja schon ewig her, wo es die erste gab. Dir wünsch ich dann schon mal viel Spaß beim Soda Dosen sammeln. Mir fehlen meine 5 immer noch.

SS, sollte ich das je schaffen, werde ich wohl auch einen Freudentanz aufführen.

Und zuguter letzt, nein wir reden nicht von dir, Nicoles Tochter heißt auch Tamara und um ihr Eyepet ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tamara, und ehrlich gesagt hab ich nicht mal mit einem der ersten drei Plätze gerechnet, daher ist das gar nicht schlimm. Nur nächstes Jahr wirst du mit Chrissy zusammen wohl ein ernstzunehmender Gegner. ^^

Da du in der Lego Chima PK auch stehst, wäre dein Entschluß schon da hinfällig gewesen. ^^ Dann mal viel Spaß mit der PS4 Marvel Version.

Dein Angebot zwecks Chaos Head Chu Chu nehm ich dankend an. Das hab ich nämlich noch nicht gespielt. ^^

Mahjong ging dann am Ende eigentlich recht fix. Mir fehlten ja vorher noch 18 Kronen um das letzte Gebiet freizuschalten und das musste man dann ja nur noch fertig spielen, ohne irgendwas zu beachten. Aber du schaffst das auch noch. Und wenn man täglich ne Runde TOM blitz spielt, sammelt sich die Zeit schon an.

Bei Jacob Jones bin ich schon der Meinung, dass da nun mal endlich Folge 2 erscheinen könnte, ist ja schon ewig her, wo es die erste gab. Dir wünsch ich dann schon mal viel Spaß beim Soda Dosen sammeln. Mir fehlen meine 5 immer noch.

SS, sollte ich das je schaffen, werde ich wohl auch einen Freudentanz aufführen.

Und zuguter letzt, nein wir reden nicht von dir, Nicoles Tochter heißt auch Tamara und um ihr Eyepet ging es.

Achso, na dann ist ja gut :)

Haha ne uns braucht man nicht wirklich ernst nehmen, Chrissy hat mir schon gesagt, dass ers nächstes Jahr langsamer angehen wird. Da find ich Semnas und Sammlerseele oder Squall und Draga schon um einiges bedrohlicher bzw ernstzunehmender als uns^^

Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Lego Fluch der Karibik und Lego Harry Potter hab ich ja auch noch im Regal stehen, dann kommts auf ein Lego spiel rauf oder runter auch nicht mehr an.

Sehr gut, dann lohnt sich das ja richtig wenn ich das demnächst kaufe. Wer es noch geliehen haben will kann sich gerne bei mir melden. Fänd ich sonst auch sehr Schade, wenn ich das kaufe und es nur einmal kurz durchspiele :)

Bei mir fehlt bei Mahjong leider noch die Hälfte, aber immer mal wieder ein bisschen dann kann es nur noch ein paar Wochen dauern^^

Bei Tom Blitz hab ich mir das jetzt endlich angewöhnt jeden Tag ein bisschen dann kommt man schon irgendwann auf die 100 h genauso wie bei Hungry Giraffe.

Ach bei Jacob Jones gibt's mehr als eine Folge?^^ Gut zu wissen :D Da bin ich mal gespannt wie ich mich damit schlage. Gibts für die Dosen noch keinen Guide?

Du glaubst gar nicht wie ich bei SS nach vollenden des letzten Todesmodus durch die Wohnung gehüpft bin, mein Freund hat schon gedacht ich hätte jetzt komplett den Verstand verloren.

Ahhh oke gut zu wissen :D

Einen schönen Namen hat sie aber aufjedenfall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Die Lego-Spiele sind ja immer so eine Sache, schwankt zwischen totlangweilig und nervig zu echt spaßig xD

Sound Shapes schaffst du sicher noch, ist eigentlich nur eine Geduldsache, weil irgendwann die Teile mal so liegen, dass man schnell genug daran kommt :)

Und zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, sind aber interessante dabei... Dungeon Hunter werde ich vielleicht auch irgendwann spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z:Bsp. Tales of Grace f ^^

Dann muss dein Sohn herhalten ^^, der hält länger durch, was das durchspielen betrifft. ^^ Hast du nun zugeschlagen?

Und da fällt mir ein, wäre Tamara eventuell bereit mir ihr Eyepet zu leihen?

Du wirst lachen aber das Spiel meinte ich nicht mal weil ich ja weiß daß sie es nicht mag. Ich hab da eher an Time and Eternity, Tales of Xillia und Kingdom Hearts gedacht.

Da hast du allerdings Recht aber er steht momentan eher auf Knack. Zockergene sind wohl vererbbar, wenn ich mir ihn so an seh. :biggrin5:

Und nein, ich hab's noch nicht gekauft. Ich wart erstmal ob noch was nettes in den Weihnachtsangeboten kommt.

Eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon erhalten. Und dabei ist mir aufgefallen, daß du noch nicht mal dein Eyepet fertig hast.^^

Ahhh oke gut zu wissen :D

Einen schönen Namen hat sie aber aufjedenfall^^

Sehen wir (also mein Mann und ich) genauso, deswegen heißt sie ja so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet ja immernoch darüber, dass ich mein projekt wieder aufmachen soll xD man man man... Nicht nur tales of graces, time and eternity, kingdom hearts und tales of xillia(was im moment noch deusfantasy hat) sondern auch noch das arcania, dass jetzt auch noch von dir kommt und soooo viele mehr. Aber ich hab mich jetzt gerade in eine feste bahamut-gruppe bei ff getragen bzw. wurde da reingetragen. Da hab ich iwie keine wahl xD. Sieht wohl eher mau aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet ja immernoch darüber, dass ich mein projekt wieder aufmachen soll xD man man man... Nicht nur tales of graces, time and eternity, kingdom hearts und tales of xillia(was im moment noch deusfantasy hat) sondern auch noch das arcania, dass jetzt auch noch von dir kommt und soooo viele mehr. Aber ich hab mich jetzt gerade in eine feste bahamut-gruppe bei ff getragen bzw. wurde da reingetragen. Da hab ich iwie keine wahl xD. Sieht wohl eher mau aus ^^

Papperlapapp, mit so fadenscheinigen Ausreden kommst du mir nicht davon. :biggrin5: Für diese Gruppe sind ja bestimmt feste Zeiten veranschlagt worden. Ich bin sicher da würde auch Zeit für anderes bleiben.^^

Du willst nur einfach nicht. ;) Ich werd mal mit Nora quatschen, auf die hörst du mehr als wie auf mich. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Papperlapapp, mit so fadenscheinigen Ausreden kommst du mir nicht davon. :biggrin5: Für diese Gruppe sind ja bestimmt feste Zeiten veranschlagt worden. Ich bin sicher da würde auch Zeit für anderes bleiben.^^

Du willst nur einfach nicht. ;)Ich werd mal mit Nora quatschen, auf die hörst du mehr als wie auf mich. ;):biggrin5:

Das ist mein Stichwort, mich hier auch mal wieder blicken zu lassen :D Ich bearbeite sie ja auch schon ganz ausdauernd wegen des Projekts, aber sie will einfach nicht. Macht wir nur mal weiter, vllt wird mein Steffilein dann irgendwann doch noch weich, würd mich freuen :D

Aber nun erstmal zu unserer lieben Swantje und ihrem Update:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ist ja wieder einiges dabei - schön, dass du dich mit dem Marvel-Vita-Teil doch noch anfreunden konntest; das mit der PS3-Version wird schon auch noch klappen, da bin ich mir sicher :) Genauso mit Sound Shapes - da hast du dich nun schon so weit durchgebissen, da wird der Rest ja wohl irgendwann auch noch klappen. Muss ja nicht Morgen sein.

Bei Jacob Jones frag ich mich auch schon, wann da mal die nächste Episode kommt - interessieren würd es mich schon, aber ich mag keine Episodenspiele kaufen wenn es erst eine gibt und das Erscheinen der Fortsetzungen so ungewisst ist :/

Trine müsste ich auch mal angehen - allerdings steht bei mir erstmal auch noch der erste Teil auf der Liste. Und dann mal sehen, ob und wann der zweite folgt und wenn ja, welche Version :D

Inzwischen spielen alle Quell Memomento außer mir, schon lustig :D Muss ich mir echt mal holen. Nachdem du Mahjong Towers abgeschlossen hat, folgt das jetzt sicher auch fix.

Und Dungeons Hunters steht irgendwo auch noch auf meiner langen Liste - das wars aber auch mit den Titeln, die mir was sagen ^^ Wünsch dir für die nächsten Wochen nochmal viel Erfolg...das Projekt bleibt doch auch übers Jahres Ende hinaus bestehen; oder planst du wieder ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet ja immernoch darüber, dass ich mein projekt wieder aufmachen soll xD man man man... Nicht nur tales of graces, time and eternity, kingdom hearts und tales of xillia(was im moment noch deusfantasy hat) sondern auch noch das arcania, dass jetzt auch noch von dir kommt und soooo viele mehr. Aber ich hab mich jetzt gerade in eine feste bahamut-gruppe bei ff getragen bzw. wurde da reingetragen. Da hab ich iwie keine wahl xD. Sieht wohl eher mau aus ^^

Jaja, die MMO Abhängigkeit ;) Mal sehen wann du an den Punkt kommst wo du wieder was anderes spielen willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp, mit so fadenscheinigen Ausreden kommst du mir nicht davon. :biggrin5: Für diese Gruppe sind ja bestimmt feste Zeiten veranschlagt worden. Ich bin sicher da würde auch Zeit für anderes bleiben.^^

Du willst nur einfach nicht. ;) Ich werd mal mit Nora quatschen, auf die hörst du mehr als wie auf mich. ;):biggrin5:

Ne, leider keine festen Zeiten weil extrem viele Schicht arbeiten. Klar bleibt da auch noch Zeit für was anderes ... anderes in FF ;) Sind ja noch ein paar Trophäen abzuarbeiten.

Ich will schon, nur hab ich Angst, wenn ich jetzt stoppe, dann mach ich iwann nimmer weiter.

Das ist mein Stichwort, mich hier auch mal wieder blicken zu lassen :D Ich bearbeite sie ja auch schon ganz ausdauernd wegen des Projekts, aber sie will einfach nicht. Macht wir nur mal weiter, vllt wird mein Steffilein dann irgendwann doch noch weich, würd mich freuen :D

Stimmt, tut sie wirklich, aber erfolglos. Genauso erfolglos wie ich bei ihr bin, wenns darum geht mehr FF zu spielen. Leo hat dich übrigens schon um 4 Leel überholt *hint hint*

Jaja, die MMO Abhängigkeit ;) Mal sehen wann du an den Punkt kommst wo du wieder was anderes spielen willst ^^

Ich hab da irgendwie genauso Blut geleckt wie bei WKC... jetzt habe ich Titan Hardmode schon gelegt, jetzt will ich da auch die Platin sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dungeons Hunters steht irgendwo auch noch auf meiner langen Liste - das wars aber auch mit den Titeln, die mir was sagen ^^

Also wenn du mich fragst, wäre momentan ja der beste Moment damit zu beginnen, wo Swantje und ich da ja eh grad dabei sind. :biggrin5:

Ne, leider keine festen Zeiten weil extrem viele Schicht arbeiten. Klar bleibt da auch noch Zeit für was anderes ... anderes in FF ;) Sind ja noch ein paar Trophäen abzuarbeiten.

Ich will schon, nur hab ich Angst, wenn ich jetzt stoppe, dann mach ich iwann nimmer weiter.

Stimmt, tut sie wirklich, aber erfolglos. Genauso erfolglos wie ich bei ihr bin, wenns darum geht mehr FF zu spielen. Leo hat dich übrigens schon um 4 Leel überholt *hint hint*

Ich hab da irgendwie genauso Blut geleckt wie bei WKC... jetzt habe ich Titan Hardmode schon gelegt, jetzt will ich da auch die Platin sehen!

Also von stoppen hab ich nix gesagt, nur von a bißi einschränken, damit noch Zeit für was anderes bleibt. Und ich bin mir relativ sicher, daß das auch mit so ner Gruppe geht.

Mensch Nora, das schreit doch geradezu nach nem Deal. Du kümmerst dich wieder mehr um FF, wenn sie ihr Projekt wieder eröffnet und es auch mit Updates füttert, in denen es nicht nur um FF geht. :biggrin5:

Oder irgendwie sowas halt, bin sicher dir würde schon das Richtige einfallen. :biggrin5:

Sorry Swantje, daß wir dein Projekt gerade dafür missbrauchen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, na dann ist ja gut :)

Haha ne uns braucht man nicht wirklich ernst nehmen, Chrissy hat mir schon gesagt, dass ers nächstes Jahr langsamer angehen wird. Da find ich Semnas und Sammlerseele oder Squall und Draga schon um einiges bedrohlicher bzw ernstzunehmender als uns^^

Ach bei Jacob Jones gibt's mehr als eine Folge?^^ Gut zu wissen :D Da bin ich mal gespannt wie ich mich damit schlage. Gibts für die Dosen noch keinen Guide?

Jupp Nico (Semnas) und Dragarock sind echt ernstzunehmende Gegner. Und Sammlerseele mit ihren 60 Platin in einem halben Jahr wird auch eine harte Gegnerin.

Was Jacob Jones betrifft, so gibt es schon eine englische Beschreibung von den Soda Dosen, aber trotzdem finde ich meine fehlenden 5 nicht, denn so toll beschrieben finde ich den Guide nicht einmal. Und jupp, da es sich um Folge 1 handelt, liegt die Vermutung nahe, dass es weitere geben wird, zumal die Story noch nicht mal beendet ist.

Aber nun erstmal zu unserer lieben Swantje und ihrem Update:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ist ja wieder einiges dabei - schön, dass du dich mit dem Marvel-Vita-Teil doch noch anfreunden konntest; das mit der PS3-Version wird schon auch noch klappen, da bin ich mir sicher :) Genauso mit Sound Shapes - da hast du dich nun schon so weit durchgebissen, da wird der Rest ja wohl irgendwann auch noch klappen. Muss ja nicht Morgen sein.

Bei Jacob Jones frag ich mich auch schon, wann da mal die nächste Episode kommt - interessieren würd es mich schon, aber ich mag keine Episodenspiele kaufen wenn es erst eine gibt und das Erscheinen der Fortsetzungen so ungewisst ist :/

Trine müsste ich auch mal angehen - allerdings steht bei mir erstmal auch noch der erste Teil auf der Liste. Und dann mal sehen, ob und wann der zweite folgt und wenn ja, welche Version :D

Inzwischen spielen alle Quell Memomento außer mir, schon lustig :D Muss ich mir echt mal holen. Nachdem du Mahjong Towers abgeschlossen hat, folgt das jetzt sicher auch fix.

Und Dungeons Hunters steht irgendwo auch noch auf meiner langen Liste - das wars aber auch mit den Titeln, die mir was sagen ^^ Wünsch dir für die nächsten Wochen nochmal viel Erfolg...das Projekt bleibt doch auch übers Jahres Ende hinaus bestehen; oder planst du wieder ein neues?

Dankefein erst mal. Zu Sound Shapes hat ja eigentlich mein Sohn das meiste beigetragen, die Kampagne, die Beatschule, paar Todesmoduslevel. Nur die nachfolgenden dlc gehen zu meinen Lasten und natürlich die offenen Todesmoduslevel, sofern ich sie irgendwann schaffe.

Was die PS3 Version von Lego Marvel betrifft, wir werden sehen, derzeit wartet ein anderes Lego auf Vollendung.

Quell Memento wird sicherlich bis zum nächsten Update fertitg sein. Liegt ja bereits bei 85%.

Ich glaube, Trine 2 reicht mir.Trine 1 hat gleich mehr Trophäen und ehrlich gesagt, so toll fand oder finde ich Trine 2 nicht. Dir aber viel Spaß beim ersten, wann auch immer du ihn angehen wirst. ^^

Als ich mir Jacob Jones geholt habe, wußte ich ja nicht, dass es da mehr Folgen gibt. Aber es ist jetzt ewig viel Zeit vergangen, da könnte die zweite echt mal erscheinen, zumal die Story mitten drin unterbrochen wurde.

Kauf dir Dungeon Hunters ^^, dann können wir das zusammen spielen. Nicole musste mir doch tatsächlich schon helfen, da ich mitten drin festhing, kein vor und kein zurück, keine Heiltränke und kein Geld, um welche zu kaufen und das vor einem Boss. :facepalm:

Du hast nicht alles schön gelesen, ^^ hab dem KrijsKriser doch geschrieben, dass er dann ja froh sein kann, wenn ich zum Jahresende den Rückblick bringe, die neuen Ziele für 2014 bzw. die Übernahme der offenen, inkl. Challenges, somit könnte er dann ja gleich mit dabei sein. Also, ja das Projekt wird weitergeführt, der Berg ist immer noch groß.

Sorry Swantje, daß wir dein Projekt gerade dafür missbrauchen. -.-

Macht mal ruhig. Bissl Leben im Projekt kann nie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann auch mal. Etwas spät, ich weiß..

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und ich hoffe, dass du das noch vor dem nächsten Update liest. ^^

Ist Lego Marvel gut? Das reizt mich auch, aber im Moment ist es zu teuer. da warte ich noch ein wenig, zumal ich sowieso zu viel habe.

Im Jahresprojekt werden wir wohl direkte Konkurenten sein, außer ihr sparrt euch noch 100 Jp-Novellen auf. Dann wird das für uns nichts..

Zu den Novellen muss man ja nicht gratulieren.

Sound Shapes "gönne" ich mir auch noch. Mal sehen, wie das bei mir wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Säckchen voller Trophäen"



08.12.13 - 22.12.13

Auch wenn heute noch kein Weihnachten ist (an dieser Stelle wünsche ich aber jedem Leser (sei es ein stiller oder aktiver) ein Frohes Weihnachtsfest), bringe ich doch einiges an Trophäen mit. Und wie manch einer vllt noch weiß, hatte ich letztes Jahr irgendwann im Projekt ein Update in Form eines Päckchens, was ausgepackt wurde. Heute wird ein Säckchen ausgepackt, wobei das wohl eher ein Sack ist, voll gepackt bis oben hin.

Und um euch nicht länger voller Spannung warten zu lassen, fangen wir doch gleich mal an. ^^

Als erstes muss ja der Sack (kein brauner Jutesack, die finde ich häßlich, nein ein roter Stoffsack ist es) erst mal vom Schlitten genommen werden, was gar nicht so einfach ist, denn der ist wahrlich schwer. Nur mit vereinten Kräften ist es gelungen. Und da steht er nun der Sack, zugebunden, damit auch kein einzelnes Spiel samt seiner Trophäen rausfallen kann. ^^

Ich merke schon, eure Spannung wächst, ihr werdet schon ganz hippelig. ^^ Aber nur die Ruhe Leute, erst mal muss das Band (übrigens rot/weiß gestreift) gelöst werden, dann muss die Öffnung vorsichtig vergrößert werden und nun, wo es soweit ist, und man in den Sack linsen kann, kann es auch richtig los gehen.

Hmm, ein kleines Päckchen, gleich zu oberst, das nehme ich mal raus. Hat die Größe einer Streichholzschachtel, in der ein Zettel liegt mit dem Titel:

Quell Memento

23% - 100%

Ihr seht, es wurde vollbracht, 100% erreicht und von der Speicherkarte gelöscht. Was aber an manchen Stellen nicht ohne Hilfe eines Guides ging. Je weiter fortgeschritten das Spiel, um so kniffeliger die Puzzles. Und es galt ja nicht nur Puzzles zu lösen, nein es mussten auch verseckte Juwelen und Öffnungen zu versteckten Bereichen, in denen eine Uhr gefunden werden musste, gefunden werden.

Ach was haben wir den hier als nächstes, schon bisschen größer als eine Streichholzschachtel (die sollte sicherlich nur stellvertretend für das dlc Spiel stehen), könnte von der Größe schon ein weiteres Vitaspiel, diesmal aber wohl eine Retail Version sein. Bissl am Papier gerupft und siehe da, es stimmt, zum Vorschein kommt:

Dungeon Hunter: Alliance

31% - 77%

Wurde auch weiter gespielt, doch zu meiner Schande brauchte ich dann ab einem gewissen Punkt Hilfe von Nicole (noch einmal vielen Dank dafür), da ich mit meinem Krieger alleine nicht mehr weiter kam. So hat mich Nicole dann auch bis zum Schluß des ersten Durchgangs begleitet. An einer Stelle tauchte zwar ein Boss nicht auf, wenn wir zu zweit da erschienen, aber zum Glück konnte ich während des Kampfes eine Einladung raussenden, so dass wir dem Boss doch zu zweit gegenüber stehen konnten. Dann haben wir zusammen einen Durchgang gestartet (für sie der letzte, ihr Krieger, für mich der zweite, mein Schurke) und stehen kurz vorm Ende, was wir heute erledigen wollen. Hab mit meinem Krieger auf Legende gestartet, in der Hoffnung, doch alleine mal durch zu kommen, ansonsten lad ich mir Stefan ein, der muss den Durchgang ja auch noch erledigen. Er weiß davon zwar noch nichts, aber spätestens jetzt weiß er es. ^^ Und mein Magier ist noch ganz am Anfang.

Da, ich sehe schon das nächste Päckchen und es ist auch Zeit, ein weiteres auszupacken. Vom Format her sind wir wohl jetzt bei den PS3 Spielen angekommen, ja ich rede von Mehrheit, den unter dem jetzigen sehe ich noch weitere. Aber erst mal dieses hier. Nach dem entfernen des Papiers, erscheint der Schriftzug:

Privatdetektiv Diggs

56% - 100% = platin.png

Da ich von Nicole die beiden aktuellen Wonderbook Spiele geliehen bekommen habe, dachte ich mir natürlich, muss erst mal der Diggs fertig werden. Und Dank Tamara konnte das auch beendet werden, da sie mir Tipps für Fotos gab, die laut Beschreibung ganz anders hätten sein müssen, als sie hinterher akzeptiert wurden. zBsp: "Alle bei der letzten Schießerei". Ich versuche alle möglichen Winkel, nichts hilft. Tamara sagt, lass Bigsy und Franki durch die Tür gehen und fotogarfiere dann. Und was soll ich sagen, wurde gleich beim ersten Versuch akzeptiert. Soviel zu "ALLE"

Nehmen wir uns das nächste Päckchen vor, ich sehe nämlich gerade, ich gerate unter Zeitdruck, da ich noch verabredet bin. Wie gesagt, gleiches Format wie der Diggs, und nach kurzer Lüftung des Papiers erscheint:

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

74% - 100% = platin.png

Mal wieder ein Spiel, was ich 2011 zu letzt gespielt hatte, es fehlte eigentlich nicht mehr viel, nur diese Übergriffe auf Zeit, wo man erst die Seite konvertieren musste, dann das gleiche mit der anderen Seite und zu guter letzt, noch die fehlenden 8 wieder zur anderen Seite konvertieren, da es für jeden Übergriff nen Goldstein gab. Und wenn der Start 8 : 8 ist, dauert das natürlich ne Weile, zumal mir Zeitsachen eh ein Graus sind. Dann noch die Weltraummissionen (auch auf Zeit, aber mit richtigem Raumschiff dann doch schnell machbar) und fehlende Raumschiffe kaufen. Und von allen Legospielen, ist dieses eines, mit dem ich nie warm wurde. Bin froh, dass es endlich fertig ist.

Das nächste Päckchen scheint Magie zu enthalten, es kommt von ganz alleine aus dem Sack empor geschwebt. So lasst uns fix einen Blick riskieren, bevor es noch davon schwebt. Knister, raschel, knister, ah das Papier ist weg und zum Vorschein kommt:

Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke

0% - 100% = platin.png

Da ich ja Schulterprobleme habe, wenn ich mit der Move rumhampeln muss, bin ich echt froh, dass sich die Bewegungen in dem Spiel in Grenzen hielten. Und es wahr 100x besser als die Zaubersprüche. Sehr schön erzählt. Das man eigene Tränke brauen konnte, war auch nett gemacht. Ich hoffe aber sehr, dass nie ein Quidditsch Wonderbook Teil erfunden wird, das stell ich mir jetzt schon schmerzhaft für die Schulter vor. Wenn man da vllt hoch und runter, link und rechts fliegen muss. ^^

Wir nähern uns dem Boden ds Sackes, noch 2 Päckchen scheinen da zu liegen. Und es geht ein unverständliches Brummen von ihnen aus, klingt ziemlich japanisch, wenn ihr mich fragt. Also mal die Stäbchen geschnappt und mit ihnen eines der Päckchen hoch gehoben. Eine kurze Prüfung ergibt folgendes:

Date a Live: Rinne Utopia

0% - 94%

Hmpf, hat wohl nicht ganz bis zur Platin gereicht. Aber die Hoffnung ist groß, den Rest noch zu schaffen. Dieses Spiel ist Leihgabe von Sammlerseele (an dieser Stelle noch mal Danke dafür, auch dafür das sie meine Fragen dazu beantwortet hat, denn der Guide ist komplett japanisch ^^).

Und nun zum letzten Päckchen, hat übrigens weißes Papier mit roten Punkten ^^, schnell mal entfernt und schauen was es beinhaltet:

Disorder 6

0% - 100% = platin.png

Hab ich mir auf Ebay ersteigert. Allerdings eher eine weniger typische Novelle. Hier war schon eher Blut zu sehen, Mädchen mit Messern bewaffnet und total irrer Mimik. Irre wie verrückt, durchgeknallt.

Und nem armen Jungen, gefesselt an einem Tisch, verbunden mit Kabeln, und mit schmerzhaft ausstoßenden Schreien. Nun müsste man das alles nur in einen Kontex bringen können und man wäre schlauer. Egal, ne Platin mehr. Juhu.

Und ganz untem im Sack liegt noch ein Zettel, der nach kurzer Prüfung das bekannt gibt.

Treasures of Montezuma Blitz

53,5h



Die Statistik

level.png Level: 33 (75%) + 51% = 34 (26%)

platin.png Platin: 108 + 4 (112)

gold.png Gold: 585 + 20 (605)

silber.png Silber: 1823 + 48 (1871)

bronze.png Bronze: 5252 + 78 (5330)

Ø 73,28% + 0,78% = 74,06% (PSN Profile, 22.12.13)

Forumsrangliste: 56 [22.12.13]

Das nächste Update würde nach 14 tägigen Rhythmus im neuen Jahr erscheinen, da ich aber zum neuen Jahr offene Ziele, Nebenziele, Challenges mit übernehmen möchte und neue Ziele schon durch meinen Kopf schwirren, kommt das nächste Update Ende des Jahres, mit einem Rückblick zu 2013.

Und diesmal ohne Trophäenbilder, da mir die Zeit dafür nicht mehr reicht, muss gleich weg.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein toll geschriebenes Update! :)

Finde die Idee mit dem Sack super, wurde auch schön beschrieben, auch sehr toll, wie du auf Kleinigkeiten eingehst wie die Farbe der Schnurr. Hätte aber gerne mehr davon sein dürfen, dennoch sehr sehr schön :)

Glückwunsch zu den Erfolgen und den 2 Platinen! :)

Das Wonderbook scheint bei den Projekten seine Runde zu machen, immer öfter liest man hier davon^^

Ein Lego Spiel mit Zeitdruck? Auch mal was neues für mich, aber da Glückwunsch zur Platin!

Dungeon Hunter scheinst du ja gut voranzukommen, wie siehts da mit Platin aus vor Ende des Jahres? Scheint ja auch augenblicklich daran zu sitzen ;)

Der Rest sagt mir eher nichts, aber Disorder 6 scheint sehr verstörend zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Päckchenausgabe ist total knuffig gemacht *-*, also erstmal glückwunsch :smile:.

Dieses LEGO: The Clone Wars steht mir auch noch bevor, hatte das sogar in naher Zukunft geplant, mich graut es schon davor, mehr als vor Catherine :xd::'>.

Der Rest ist ergiebig und der Sack war wirklich voll aber es ist Weihnachten (naja, fast) also ebenso ein frohes Fest und man wünscht auch noch ein paar reallere Geschenke :biggrin5:.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir dann auch hierzu nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und dir natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr schreibt.

Nette kleine Geschichte, die du da aus deinem Sack geholt hast. ^^

Die ganzen Novellen bei euch immer.. Ihr versteht doch sowieso nicht, worum es geht. Wenn man die Story mitbekommen würde, okey, aber nur für die Platin. Dass ihr euch da durchzwingt. ^^

Wenn ich Move preiswert bekommen würde, würde ich die WB auch spielen. Aber naja.. Also gibt es nun 4 Spiele davon?

Bei Lego SW3 fand ich nur die Kämpfe nervig und das mit den Flugzeugen. Der Rest war machbar und die Geschichte wie immer so witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) sehr schönes Update und die Form vom Update ist auch mega :D.

Ist ja einiges an "Geschenken" rausgekommen^^ mich würde nun mal

dieses Dungeon Hunter interessieren ist das so wie Diablo?? Oo

@Novellen: Ihr versteht nicht wieso man sich da durchquält ^^? Naja

für mich z. B. ist das kein durchquälen und man bekommt eine Platin,

dazu muss man noch sagen das man nebenbei die PS Vita spielen kann

und so einfach Effektiv ist :) (mehr Trophäen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du nur die Ideen für diese Verpackungsformen (nenn ich mal so) her nimmst. :smile: Auf jeden Fall schön verpackt dein Update. :smile:

Also obwohl ich über deine Fortschritte ja eigentlich immer gut unterrichtet bin, ist mir gar nicht aufgefallen, daß das soviel ist. Ich war über die Menge doch ein wenig erstaunt.

Dazu auf jeden Fall Glückwunsch.

Meine Meinung zu den Novellen kennst du ja. Aber ich muss zugeben, daß manche ganz süße Trophäenbildchen haben.

Bei den Zaubertränken deckt sich unsere Meinung. Ich fand das ja auch viel besser als wie die Zaubersprüchen. Bin mal gespannt was du dann zu den Dinos sagst, wenn du "brüllen" darfst. :biggrin5:

Ich bin dann ja auch mal auf später gespannt ob die doofe Tussi bei Dungeon Hunter dieses Mal auftaucht, wenn wir wieder zu zweit auftauchen. Letztens hatte die bestimmt die Hosen voll. :biggrin5:

Das Legospiel ist komischerweise bisher das Einzigste, was mich nicht anschreit "Spiel mich!". Mal sehen ob das evtl. doch noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann auch mal. Etwas spät, ich weiß..

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und ich hoffe, dass du das noch vor dem nächsten Update liest. ^^

Ist Lego Marvel gut? Das reizt mich auch, aber im Moment ist es zu teuer. da warte ich noch ein wenig, zumal ich sowieso zu viel habe.

Im Jahresprojekt werden wir wohl direkte Konkurenten sein, außer ihr sparrt euch noch 100 Jp-Novellen auf. Dann wird das für uns nichts..

Zu den Novellen muss man ja nicht gratulieren.

Sound Shapes "gönne" ich mir auch noch. Mal sehen, wie das bei mir wird. ^^

Yeah, Marvin ist zurück. ^^

Danke dir. Da hast du aber Glück gehabt, hast deinen Beitrag gepostet, während ich mit dem Update beschäftigt war.

Lego Marvel für die Vita oder die PS3? Ich fand die Vita Version besser, die PS3 st bei mir ja noch nicht fertig. In der gibt es doofe Rennen, die ich nicht schaffe. Zum Aufbau der Vita Version hatte ich Nicole ja was gepostet, einfach mal nachlesen.

Jupp, werden wohl Konkurrenten Im Jahresprojekt, wobei du mir weniger bedrohlich vorkommst, als eher Semnas und Dragarock. ^^ Und Novellen wird es sicherlich auch 2014 geben. Gibt ja noch einige.

Viel Spaß mit Sound Shapes. Ich hoffe deine Geduld ist stärker als meine.

wirklich ein toll geschriebenes Update! :)

Finde die Idee mit dem Sack super, wurde auch schön beschrieben, auch sehr toll, wie du auf Kleinigkeiten eingehst wie die Farbe der Schnurr. Hätte aber gerne mehr davon sein dürfen, dennoch sehr sehr schön :)

Glückwunsch zu den Erfolgen und den 2 Platinen! :)

Das Wonderbook scheint bei den Projekten seine Runde zu machen, immer öfter liest man hier davon^^

Ein Lego Spiel mit Zeitdruck? Auch mal was neues für mich, aber da Glückwunsch zur Platin!

Dungeon Hunter scheinst du ja gut voranzukommen, wie siehts da mit Platin aus vor Ende des Jahres? Scheint ja auch augenblicklich daran zu sitzen ;)

Der Rest sagt mir eher nichts, aber Disorder 6 scheint sehr verstörend zu sein :D

Danke Chris. Ja hätte wohl mehr Details haben können, da mir aber die Zeit davon rannte und ich verabredet war, blieb nur die Möglichkeit, weniger Details einzubauen.

Aber das zählen musst du noch üben. ^^ Es sind 4 Platin, und die Mehrzahl von Platin ist auch Platin, nicht Platinen oder Platins. ^^

Das Wonderbook selbst habe ich ja, ich war nur so frei, mir die Dinos und die Zaubertränke von Nicole auszuleihen. Und die Games sind eigentlich recht einfach, also als Platin für zwischendrin recht gut machbar. Und Spaß machen sie auch. Aber das wirst du dann ja selbst erleben, wenn du eines der Wonderbook Spiele für dein Projekt spielst. ^^

Jupp, ein Legospiel mit Zeitdruck. Es gibt insgesamt 16 Übergriffmissionen, 8 für die Republik, 8 für die Seperatisten. Es gilt, bestimmte Bedingungen innerhalb einer vorgebenen Zeit, die natürlich abläuft, zu erfüllen. Was nur mit richtigen Fahrzeugen machbar ist, da manche Goldobjekte und andere Silberobjekte zerstören können.

Für die Weltraummissionen hat man auch nur ne begrenzte Zeit, die Bedingung zu erfüllen, aber wie gesagt, mit richtigem Raumschiff waren die schneller erledigt, als die Übergriffe.

Was DH betrifft, we will see. Das Spiel widerholte Male durchzuspielen, ist doch recht ermüdend und weniger Spaßfördernd. Aber zumindest hab ich Stefan jetzt gefragt, ob er den Legende Durchgang mit mir zusammen erledigen möchte.

Die Päckchenausgabe ist total knuffig gemacht *-*, also erstmal glückwunsch :smile:.

Dieses LEGO: The Clone Wars steht mir auch noch bevor, hatte das sogar in naher Zukunft geplant, mich graut es schon davor, mehr als vor Catherine :xd::'>.

Der Rest ist ergiebig und der Sack war wirklich voll aber es ist Weihnachten (naja, fast) also ebenso ein frohes Fest und man wünscht auch noch ein paar reallere Geschenke :biggrin5:.

Grüße Nino

Danke Nino. Dann mal viel Erfolg bei lego Star Wars. Warum graust es dich davor? Die Story an sich ist ja ganz gut, nur diese Übergriffmissionen hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Drück dir schon mal beide Daumen für's Gelingen. ^^

Oh, reale Geschenke wird es auch geben. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. ^^

Von mir dann auch hierzu nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und dir natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr schreibt.

Nette kleine Geschichte, die du da aus deinem Sack geholt hast. ^^

Die ganzen Novellen bei euch immer.. Ihr versteht doch sowieso nicht, worum es geht. Wenn man die Story mitbekommen würde, okey, aber nur für die Platin. Dass ihr euch da durchzwingt. ^^

Wenn ich Move preiswert bekommen würde, würde ich die WB auch spielen. Aber naja.. Also gibt es nun 4 Spiele davon?

Bei Lego SW3 fand ich nur die Kämpfe nervig und das mit den Flugzeugen. Der Rest war machbar und die Geschichte wie immer so witzig. :D

Danke Marvin. Ich finde das kein Durchgequäle bei den Novellen. Man mag zwar nicht alles verstehen, aber so ein bissl durch die Bilder wohl schon. Und ich mag die Spiele einfach, nicht nur wegen einer schnellen Platin, die man übrigens nur dann bekommt, wenn es ordentliche Guides gibt.

Jupp 4 Wonderbook Spiele

- Zaubersprüche

- Privatdetektiv Diggs

- Dinos

Was für Kämpfe fandest du bei LSW nervig? Die in den Storyabschnitten? Die waren doch im Vergleich zu diesen Übergriff Missionen eher einfach.

Hi :) sehr schönes Update und die Form vom Update ist auch mega :D.

Ist ja einiges an "Geschenken" rausgekommen^^ mich würde nun mal

dieses Dungeon Hunter interessieren ist das so wie Diablo?? Oo

@Novellen: Ihr versteht nicht wieso man sich da durchquält ^^? Naja

für mich z. B. ist das kein durchquälen und man bekommt eine Platin,

dazu muss man noch sagen das man nebenbei die PS Vita spielen kann

und so einfach Effektiv ist :) (mehr Trophäen).

Danke Michaela. Hmm, DH wie Diablo. Ich weiß nicht so recht. Vllt ein winziges bisschen. Kurz zur DH Story. Da das Land von einer Krise heimgesucht wird, welche nur der König beseitigen kann, der allerdings seit 25 Jahren verstorben ist, wird er von einer Fee wiederbelebt, um die Ursache des Übels auf den Grund zu geben und zu beseitigen. Also der Spieler, der zuvor aus 3 Klassen wählen kann, welche er spielen möchte (Krieger, Schurke, Magier). Dann erledigt man Hauptquests und Nebenquests, kämpft sich durch Horden von Gegnern, in Wäldern, Höhlen, Kanalisation und sonstige Gebiete. Bis man am Ende dem Bösewicht gegenüber steht. Das Spiel muss für Platin mit jeder Klasse einmal auf "Held" durchgespielt werden und dann mit einer der Klassen noch auf "Legende". Ferner gibt es paar Onlinetrophäen, wie 20 Mitspieler wiederbeleben, ohne Schaden den letzten Boss besiegen, den letzten Boss mit 3 weiteren Spielern besiegen (also als 4er Gruppe).

Deine Meinung zu den Novellen deckt sich mit meiner. ^^

Wo du nur die Ideen für diese Verpackungsformen (nenn ich mal so) her nimmst. :smile: Auf jeden Fall schön verpackt dein Update. :smile:

Also obwohl ich über deine Fortschritte ja eigentlich immer gut unterrichtet bin, ist mir gar nicht aufgefallen, daß das soviel ist. Ich war über die Menge doch ein wenig erstaunt.

Dazu auf jeden Fall Glückwunsch.

Meine Meinung zu den Novellen kennst du ja. Aber ich muss zugeben, daß manche ganz süße Trophäenbildchen haben.

Bei den Zaubertränken deckt sich unsere Meinung. Ich fand das ja auch viel besser als wie die Zaubersprüchen. Bin mal gespannt was du dann zu den Dinos sagst, wenn du "brüllen" darfst. :biggrin5:

Ich bin dann ja auch mal auf später gespannt ob die doofe Tussi bei Dungeon Hunter dieses Mal auftaucht, wenn wir wieder zu zweit auftauchen. Letztens hatte die bestimmt die Hosen voll. :biggrin5:

Das Legospiel ist komischerweise bisher das Einzigste, was mich nicht anschreit "Spiel mich!". Mal sehen ob das evtl. doch noch kommt.

Danke Nicole.

Zur Weihnachtszeit ist so ein Update in Säckchenform ja nicht schwer, aber so unter dem Jahr, dürfte es schon schwerer werden, sich so was einfallen zu lassen.

Das du meinen ganzen Fortschritt nicht kanntest, liegt daran, dass einiges Offline erspielt wurde. ^^ Ich war zu faul mich anzumelden.

Jupp, süße Bildchen haben einige Novellen wirklich. Die Japaner sind diesbezgl. doch recht kreativ.

Die Dinos wollte ich gestern anfangen, aber nachdem du und Tamara geschrieben habt, dass es doch recht peinlich sein kann, hab ich es erst mal gelassen, da Robin erst Freundin zu Besuch hatte und dann nen Kumpel. ^^ Aber heute werde ich wohl damit starten, damit ich Nora dann die Games, inkl. Diggs schicken kann.

DH haben wir ja jetzt geschafft. Mich hätte ja interessiert, ob sie dann da gestanden hätte. Aber noch mal alle Kämpfe, im Falle von nein, hätte ich auch nicht machen wollen. So war es wohl doch gut, dich zum Kampf wieder einzuladen.

Mein Exemplar vom LSW wurde jetzt via Forum verkauft. In der Suche Rubrik war einer, der das gesucht hat, dem hab ich es jetzt angeboten und es geht später auf Reisen. Wenn dich also doch die große Lust überkommt, dass Spiel spielen zu wollen, musst du bei Nora anfragen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...