Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Huhu Swantje :smile: Überraschung, ich bin jetzt auch da. :biggrin5:

Dachte mir gestern so, nach all den Jahren in denen ich hier schon unsichtbar als Gast herum schwirre, ist heute (also gestern) doch das perfekte Anmeldedatum. :biggrin5:

Und mein erster Post gilt natürlich dir, ich erwarte jetzt natürlich, daß du dich megageehrt fühlst. ;)

Na die Überraschung ist dir wahrlich geglückt. Und ich fühle mich natürlich geehrt, dass dein erster Post mir galt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Erfolgreich kann auch anders sein"



24.11.13 - 08.12.13

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich überhaupt nicht erfolgreich war, aber geplant war mehr. ^^ Erst hatte ich die letzte Woche nur späte Dienste, weswegen ich dann abends so müde war, um überhaupt PS3 spielen zu wollen und habe statt dessen lieber an der Vita gespielt, zum anderen gibt es einfach Bedingungen in Spielen, die mich verzweifeln lassen. Entweder bin ich schlicht zu blöd dafür oder aber zu alt.

Lego Marvel Super Heroes (Vita)

Nachdem ich im letzten Update so darauf geschimpft habe, habe ich dann irgendwann gemerkt, man kann alles mit Tasten machen und muss den blöden Touchscreen nicht verwenden und so war das Spiel dann auch nicht mehr so schlecht, sondern so gut, dass ich die VIta Version der PS3 Version erst mal vorgezogen habe. Ein paar Herausforderungen hatten es zwar in sich, aber nach einigen Versuchen klappten auch die und ich konnte das Spiel von seinen beschaulichen 3% auf 100% = platin.png bringen.



02097_003.png02097_004.png02097_005.png02097_006.png02097_020.png02097_007.png02097_008.png02097_009.png02097_010.png02097_011.png

02097_012.png02097_013.png02097_014.png02097_028.png02097_037.png02097_035.png02097_031.png02097_015.png02097_053.png02097_016.png

02097_025.png02097_049.png02097_050.png02097_051.png02097_046.png02097_039.png02097_052.png02097_048.png02097_027.png02097_026.png

02097_024.png02097_017.png02097_029.png02097_038.png02097_034.png02097_036.png02097_022.png02097_040.png02097_043.png02097_044.png

02097_045.png02097_042.png02097_032.png02097_033.png02097_047.png02097_023.png02097_018.png02097_041.png02097_030.png02097_019.png

02097_001.png



Sharin no Kuni

Dank eines lieben Menschen konnte ich mir zwei PS3 Japan Novelle ausleihen. Das erste war Sharin No Kuni, welches ich dann auch von 0% auf 100% = platin.png bringen konnte.



Robotics; Notes

Das war das zweite Spiel, aber dieses kann man nicht einfach so skippen, denn man muss zu richtigen Zeit Mails beantworten und die möglichst auch noch richtig, außerdem muss man Reporte finden und Hinweisinfos zu Gebäuden und Menschen sammeln. Hat mich daher etwas mehr Zeit gekostet, konnte aber dennoch von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden.

Mahjong Royal Towers

Nachdem ich ja für TOM Blitz immer die Speicherkarte wechseln musste, habe ich mir irgendann gedacht, jetzt kannst du das auch mal weiterspielen, vllt bekommst du es ja endlich fertig und siehe da, ich konnte den Rest erledigen und das Spiel somit von 90% auf 100% bringen und von der Karte löschen. ^^



01926_011.png Pokal des Königs

Meistere den Thronsaal.



Sound Shapes (Vita)

Da habe ich mir die beiden dlc runtergeladen und gespielt und somit erst mal von 78% auf 85% angehoben. Dann hab ich den Save in die Cloud geladen.



Sound Shapes (PS3)

Da ich die Todesmoduslevel auf der Vita ums verrecken nicht schaffe, dachte ich mir, okay, startest du die PS3 Version, vllt klappt es da ja besser, habe dann natürlich den Save der Vita aus der Cloud geladen und die Cross Save Funktion genutzt, um die Version von 0% auf 78% zu bringen (5 Trophäen hat er nicht akzeptiert, die muss ich noch mal seperat erspielen.) Leider musste ich feststellen, dass die Todesmoduslevel auf der PS3 Version genauso scheiße sind, wie auf der Vita. Wer sich so'n Rotz ausgedacht hat, gehört bestraft und jeder der das schafft, hat offensichtlich mehr Geschick als ich und ist auch Frustresistenter. Dennoch hab ich eins der fehlenden nach x Versuchen dann doch geschafft und somit ist die PS3 Version auf 80% gewachsen.

Und ich wäre um Längen glücklicher, wenn ich dieses Spiel endlich ad acta legen könnte.

01246_003.png Todesmodus: Extraterrestria

Schließe das Todesmodus-Level ab.

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

Auch hier dachte ich, ich könnte ja endlich mal die beiden fehlenden Trophäen in Angriff nehmen, aber diese Soda Dosen sind echt nervig. Mir fehlen "nur" noch 5 und ich finde die einfach nicht. Dafür konnte ich aber alle Rätsel mit der besten Leistung abschließen und so zumindest das Spiel mal von 90% auf 95% anheben. Die Dosen werden auch noch gefunden, hoffe ich und kann dann eventuell zum nächsten Update abgeschlossen werden



01831_004.png Große Verdienste

Erhalte maximale Verdienste für Folge 1.

Dungeon Hunter Alliance

Hatte ich mir vor einiger Zeit gekauft und da ich zwei Spiele abschließen konnte, brauchte ich für die stressige letzte Woche was anderes und hab das angefangen und von 0% auf 31% gebracht. Doch langsam wirds mühsam, so oft wie ich heute schon in dem Spiel gestorben bin, heißt es jetzt wohl erst mal bissl leveln und Geld für Tränke sammeln. Die immer teurer werden, je weiter man voran schreitet.

10.png01.png19.png43.png39.png06.png45.png48.png40.png22.png16.png07.png15.png

52.png21.png23.png47.png24.png44.png



Quell Memento

Genau das richtige Spiel für Schlafwachen. ^^ Hab ich mir runtergeladen, nachdem Nicole mir davon erzählt hat, ohne mich vorher näher zu informieren, denn alleine das Wort Puzzle/Rätsel reichte aus, mich neugierig zu machen. Finde es auch ganz nett gemacht und hab es aber leider erst von 0% auf 23% bringen können. Sollte zum nächsten Update aber auch fertig werden.

Trine 2

Schon 3x angefangen und nie weiter als Kapitel 3 gespielt, dass sollte sich jetzt ändern und ich dachte, ich könnte es endlich zur Platin bringen. Aber diese Trapezartist Trophäe will mir nicht glücken. Grummel. Und paar andere kann ich noch nicht angehen, da mir dazu noch Fertigkeiten fehlen, aber immerhin hab ich es diesmal bis Kapitel 7 gespielt und von 20% auf 55% angehoben.



06.PNG

Hammerchaos

Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind.

04.PNG

Ein Pflanzenschmaus

Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

07.PNG

Schmutzige Tricks

Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde.

01.PNG

Surfchampion

Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug.

Treasures of Montezuma Blitz

Liegt jetzt bei 51,5h

Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 33 (10%) + 65% = 33 (75%)

platin.png Platin: 105 + 3 (108)

gold.png Gold: 568 + 17 (585)

silber.png Silber: 1734 + 89 (1823)

bronze.png Bronze: 5138 + 117 (5252)

Ø 72,57% + 0,71% = 73,28% (PSN Profile, 08.12.13)

Forumsrangliste: 58 [08.12.13]



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal hier, da du ja bereits auf meiner Liste stehst :)

Ein fast 1 Jahr altes Projekt! Sich da erstmal nen Überblick zu verschaffen, ist nicht leicht :D

Aber wenn man dann mal bei den Zielen schaut, sieht man, dass du doch einiges erreicht hast :)

Über 30 Platinpötte, in der Rangliste ordentlich aufgestiegen, wobei du da ja schon in den Top100 bist, es also wesentlich schwieriger ist dort aufzusteigen, Respekt! :)

Das Update lässt sich sehen, viel Auswahl und viel erspielt! Auch wenn ein paar Japan Novellen dabei sind :P

Dungeon Hunter ist ein tolles Spiel, was gerade im Ko-op Spaß macht, also wenn du mal da Lust auf ne Runde zu zweit hast, meld dich bei mir :)

Auch wenn wir uns noch wegen Dragons Crown mal treffen wollten, aber ab dem 15. bin ich wieder aktiv am zocken, dann können wir gerne was starten! =)

Ansonsten kann ich kaum was zu dem Update sagen, übliche verdächtige wie Lego, Sound Shapes und Trine sind vorhanden, dazu wurde schon genug erzählt und ansonsten sagt mir der Rest nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Swantje. Sharin No Kuni, hat das was mit Ni No Kuni zu tun? :J: Dungeon Hunter habe ich auch noch hier und wollte es bald mal anfangen, vielleicht können wir ja die Onlinetrophies zusamen erledigen :smile:

Entweder bin ich schlicht zu blöd dafür oder aber zu alt.
Ich denke auch immer öfter "Ich bin zu alt für diesen Sch..." ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :smile:,

erstmal glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, das mit Sound Shape ist natürlich doof und hoffe dort noch auf ein gutes Ende.

Eine kleine nette Novelle ist immer was feines :biggrin5: und auch dein Ranglistenplatz :eek6:, das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Swantje,

Gratz zu den ganzen Erfolgen, das ist dir ja ne Menge gelungen hier. ;)

Sound Shapes habe ich die Woche auch gemacht, aber auf die Platin habe ich dort überhaupt keine Lust...

Dungeon Hunter habe ich immer noch von Tami hier liegen, aber ich bekomme mich nicht motiviert, das auch weiter anzugehen. Hab einen Durchgang fertig, aber beim zweiten hänge ich aufgrund fehlender Motivation, von den zwei weiteren Durchgängen mit den anderen Klassen ganz zu schweigen.

Viel Erfolg weiterhin, Partnerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Swantje, dein Update kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß was ich schreiben soll weil wir zwei ja im PSN immer soviel sabbeln.

Als erstes Mal Glüchwunsch zu allem.

Scheint das nur so oder ist die Vita Version von Lego einfacher als wie die PS3 Version?

Ich freu mich schon drauf. Noras Spiel ist auch schon fast fertig, so daß dann auch Zeit für deines ist.

Tja Sound Shapes, ich bin froh, daß ich das fertig hab. Und ich bin sicher, daß du da mit der Zeit auch weiter kommst. Ein weiteres Level ist ja wieder geschafft, daß wird also bestimmt.

Bei Trine 2 bin ich ja immer noch am Überlegen ob ich die PS4 Version noch kaufe. Bin mir da noch recht unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Swantje. Sharin No Kuni, hat das was mit Ni No Kuni zu tun? :J: Dungeon Hunter habe ich auch noch hier und wollte es bald mal anfangen, vielleicht können wir ja die Onlinetrophies zusamen erledigen :smile:

Ich denke auch immer öfter "Ich bin zu alt für diesen Sch..." ^^

Kuni heisst einfach "Land/Heimatland" - das is also kein so seltenes Wort. Ni no Kuni heisst übersetzt schlicht und ergreifend: "Zweites Land" - was ja auch sinn ergibt, kennt man die story ;)

Liebe Swantje, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Den Modus schaffst du auch noch - nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuni heisst einfach "Land/Heimatland" - das is also kein so seltenes Wort. Ni no Kuni heisst übersetzt schlicht und ergreifend: "Zweites Land" - was ja auch sinn ergibt, kennt man die story ;)

Und wieder was gelernt. Und sogar von der RPG-Großmeisterin ;) Jetzt bitte wieder dein Projekt öffnen, mehr Rollenspiele braucht das Land! :rolleyes: Sobald ich die Skyrim DLCs fertig habe werde ich mich wohl mit Ni No Kuni einschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was gelernt. Und sogar von der RPG-Großmeisterin ;) Jetzt bitte wieder dein Projekt öffnen, mehr Rollenspiele braucht das Land! :rolleyes: Sobald ich die Skyrim DLCs fertig habe werde ich mich wohl mit Ni No Kuni einschließen!

RPG Großmeisterin, Ouha. xD Bin ich gerade 5 cm gewachsen, oder ist das Einbildung? :biggrin5:

Erinnert mich irgendwie an die alten Handys. Da konnte man ja immer ne Begrüßung einstellen und bei meinem Stiefvater war das immer "Hi Großmeister". Hat mich jedes Mal zum schmunzeln gebracht.

Naja, mein Projekt wäre aber meeeeeeeehr als langweilig, denn ich spiele momentan fast ausschließlich Final Fantasy 14 und schlage mich mit den Hardmode und Server Delays rum und wenn nicht, dann hab ich meine kleinen Projekte mit Nora oder spiel Bravely Default auf dem 3DS.

Viel Spaß bei Ni no Kuni! Das Spiel ist echt wunderschön. Ich werde das einer Freundin zu Weihnachten schenken (die hier nicht angemeldet ist) die es sich mal von mir geliehen hatte und letztens erst, als ich mir wieder bei ihr die Nägel hab machen lassen, genörgelt hat, sie hätte sich das immernoch nicht gekauft und sie würde das soooooooo gern wieder spielen =) Ich glaub, sie rechnet im Leben nicht damit =P Eigentlich müsste ich die Kamera bereithalten =)

Bis dahin, lasst uns allen Murtaugh trotzen und sagen: I am NOT to old for this shit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere dir :D und so wenig ist das auch wieder nicht da hast du doch einiges geschafft^^, zu Sound Shapes da hilft echt nur Übung entweder

klappts gleich oder man braucht ewig für :P.

Danke. Ich hab nie geschrieben, dass es wenig ist, nur das ich erfolgreicher sein wollte, als es dann am Ende war. ^^

Ich werde die Todeslevel vllt immer mal wieder probieren, aber ich finde die einfach nur ätzend und völlig unnötig.

Dann melde ich mich auch mal hier, da du ja bereits auf meiner Liste stehst :)

Ein fast 1 Jahr altes Projekt! Sich da erstmal nen Überblick zu verschaffen, ist nicht leicht :D

Aber wenn man dann mal bei den Zielen schaut, sieht man, dass du doch einiges erreicht hast :)

Über 30 Platinpötte, in der Rangliste ordentlich aufgestiegen, wobei du da ja schon in den Top100 bist, es also wesentlich schwieriger ist dort aufzusteigen, Respekt! :)

Das Update lässt sich sehen, viel Auswahl und viel erspielt! Auch wenn ein paar Japan Novellen dabei sind :P

Dungeon Hunter ist ein tolles Spiel, was gerade im Ko-op Spaß macht, also wenn du mal da Lust auf ne Runde zu zweit hast, meld dich bei mir :)

Auch wenn wir uns noch wegen Dragons Crown mal treffen wollten, aber ab dem 15. bin ich wieder aktiv am zocken, dann können wir gerne was starten! =)

Ansonsten kann ich kaum was zu dem Update sagen, übliche verdächtige wie Lego, Sound Shapes und Trine sind vorhanden, dazu wurde schon genug erzählt und ansonsten sagt mir der Rest nichts :P

Danke und Willkommen in meinem Projekt. ^^ Dann sei froh, dass es auch nächstes Jahr noch weiter geht, dann kannst du alles neue gleich miterleben. Zum Ende des Jahres wird es einen Gesamtrückblick geben und dann werden neue Ziele für 2014 und offene von 2013 mit einfließen. Denn mein Berg ist immer noch recht groß. Bin selbst mal gespannt, um wie viele cm. ich ihn schrumpfen lassen konnte.

Nichts gegen Japan Novelle. Ich mag die Spiele, nicht nur, weil sie recht schnell Trophäen abwerfen, sondern auch diesen Animestil. Und davon wird es sicherlich ab und zu noch welche in meinem Updates geben.

Wir können gerne Dungeon Hunter mal zusammen spielen, auch Dragons Crown. Wobei ich sicherlich erst wirklich Zeit für Ko-op Sessions ab dem 20.12. haben werde, vorher ist beruflich einfach noch viel zu viel los, plus weitere später Dienste. Diese Woche alleine werde ich fast nur spät heim kommen.

Für Dungeon Hunter suchen Nicole und ich ja eh noch 2 Spieler, für die 4er Trophäe, und die anderen beiden Onlinetrophäen könnte man dann ja vllt auch gleich erledigen. Da trifft es sich gut, dass auch Thibble (Markus) das Spiel hat. Nur muss ich erst einmal durchspielen, da ich gelesen habe, dass sonst Dinge nicht gewertet werden, wenn ein anderer Storymäßig schon weiter voran ist. Heißt dann für Thibble, schnell die Story durch spielen, wenn er mit von der Partie sein möchte. Ich selbst bin derzeit in Akt 5, muss aber wohl erst mal trainieren und Kohle für Tränke sammeln.

Glückwunsch Swantje. Sharin No Kuni, hat das was mit Ni No Kuni zu tun? :J: Dungeon Hunter habe ich auch noch hier und wollte es bald mal anfangen, vielleicht können wir ja die Onlinetrophies zusamen erledigen :smile:

Ich denke auch immer öfter "Ich bin zu alt für diesen Sch..." ^^

Danke Markus. Wie Steffi schon angemerkt hat, haben beide Spiele nichts miteinander zu tun. ^^

Und zu Dungeon Hunter, können wir gerne, aber dazu musst du die Story wohl erst selbst einmal durchspielen, dann können wir mit Nicole und Chris gerne die Onlinetrophäen angehen.

Morgen :smile:,

erstmal glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, das mit Sound Shape ist natürlich doof und hoffe dort noch auf ein gutes Ende.

Eine kleine nette Novelle ist immer was feines :biggrin5: und auch dein Ranglistenplatz :eek6:, das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Grüße Nino

Danke Nino. Wenn deine Hoffnung stark genug ist, schwappt sie vllt zu mir rüber und ich hab mehr Erfolg bei diesen Todesmoduslevel.

Guten Morgen Swantje,

Gratz zu den ganzen Erfolgen, das ist dir ja ne Menge gelungen hier. ;)

Sound Shapes habe ich die Woche auch gemacht, aber auf die Platin habe ich dort überhaupt keine Lust...

Dungeon Hunter habe ich immer noch von Tami hier liegen, aber ich bekomme mich nicht motiviert, das auch weiter anzugehen. Hab einen Durchgang fertig, aber beim zweiten hänge ich aufgrund fehlender Motivation, von den zwei weiteren Durchgängen mit den anderen Klassen ganz zu schweigen.

Viel Erfolg weiterhin, Partnerin :D

Danke Stefan. Aber warum den nicht, Stefan. Dir werden doch nicht etwa die Todesmoduslevel Schwierigkeiten machen? :biggrin5: Also ich persönlich hätte da ja sehr gerne die Platin, aber wenn ich mich dazu nur quälen muss, werde ich es vllt doch irgendwann aufgeben.

Also das DH liegt aber schon lange bei dir rum. Sollte man geliehene Spiele nicht bissl schneller erledigen? Also mir macht es ja doch recht viel Spaß, mal sehen, ob ich irgendwann auch nen Hänger bekomme. ^^

So Swantje, dein Update kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß was ich schreiben soll weil wir zwei ja im PSN immer soviel sabbeln.

Als erstes Mal Glüchwunsch zu allem.

Scheint das nur so oder ist die Vita Version von Lego einfacher als wie die PS3 Version?

Ich freu mich schon drauf. Noras Spiel ist auch schon fast fertig, so daß dann auch Zeit für deines ist.

Tja Sound Shapes, ich bin froh, daß ich das fertig hab. Und ich bin sicher, daß du da mit der Zeit auch weiter kommst. Ein weiteres Level ist ja wieder geschafft, daß wird also bestimmt.

Bei Trine 2 bin ich ja immer noch am Überlegen ob ich die PS4 Version noch kaufe. Bin mir da noch recht unschlüssig.

HuHu Nicole. Dankefein.

Nein, es scheint nicht nur so, die Vita VErsion ist auf alle Fälle leichter als die PS3 Version. Jedes Kapitel ist in 3 Abschnitte mit je 10 Herausforderungen aufgeteilt, die Abschnitte lassen sich in 2 - 3 Minuten durchspielen, aber für die Herausforderungen muss man sie natürlich einige Male noch mal spielen, da man teilweise unterschiedliche Charaktere benötigt. Für jede gibt es einen Goldstein, was am Ende dann die 450 macht, von denen ich dir erzählt habe. Alledings komme ich erst frühstens am Freitag dazu, es abzuschicken, morgen hab ich Spätdienst, da hat die Post schon zu, wenn ich heim komme und vormittags hab ich auch keine Zeit, da vorbei zu gehen, Mittwoch ist Weihnachtsbasteln und Donnerstag Supervision, zwei weitere Tage wo die Post dann schon zu hat.

Wie gesagt, ich probiere SS noch mal ab und an, aber wenn ich mich dann nur quäle, lass ich es.

Was soll den Trine für die PS4 kosten? Weil bei die Anzahl der Trophäen hättest du schon einiges zu tun, dass sich der Preis sicherlich lohnen würde. ^^

Liebe Swantje, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Den Modus schaffst du auch noch - nicht aufgeben!

Danke Steffi. Dein Wort in Gottes Ohren. Ich würde den gerne schaffen, aber das ist echt sauschwer. Und wer sagt, er fand das leicht, lügt entweder oder hat andere Vorstellungen von leicht und schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und Willkommen in meinem Projekt. ^^ Dann sei froh, dass es auch nächstes Jahr noch weiter geht, dann kannst du alles neue gleich miterleben. Zum Ende des Jahres wird es einen Gesamtrückblick geben und dann werden neue Ziele für 2014 und offene von 2013 mit einfließen. Denn mein Berg ist immer noch recht groß. Bin selbst mal gespannt, um wie viele cm. ich ihn schrumpfen lassen konnte.

Nichts gegen Japan Novelle. Ich mag die Spiele, nicht nur, weil sie recht schnell Trophäen abwerfen, sondern auch diesen Animestil. Und davon wird es sicherlich ab und zu noch welche in meinem Updates geben.

Wir können gerne Dungeon Hunter mal zusammen spielen, auch Dragons Crown. Wobei ich sicherlich erst wirklich Zeit für Ko-op Sessions ab dem 20.12. haben werde, vorher ist beruflich einfach noch viel zu viel los, plus weitere später Dienste. Diese Woche alleine werde ich fast nur spät heim kommen.

Für Dungeon Hunter suchen Nicole und ich ja eh noch 2 Spieler, für die 4er Trophäe, und die anderen beiden Onlinetrophäen könnte man dann ja vllt auch gleich erledigen. Da trifft es sich gut, dass auch Thibble (Markus) das Spiel hat. Nur muss ich erst einmal durchspielen, da ich gelesen habe, dass sonst Dinge nicht gewertet werden, wenn ein anderer Storymäßig schon weiter voran ist. Heißt dann für Thibble, schnell die Story durch spielen, wenn er mit von der Partie sein möchte. Ich selbst bin derzeit in Akt 5, muss aber wohl erst mal trainieren und Kohle für Tränke sammeln.

Find die Sache mit dem ausmessen echt cool :D

bin echt mal gespannt, wieviel Masse du da abgebaut hast :P

Seid Virtues Last Reward bin ich auch ein riesen Fan von Novellen (So groß, dass ich bis jetzt immer noch keine andere Novelle gespielt habe!), finds nur wirklich schade, dass die meisten auf japanisch sind :(

Ich würde jeden Titel davon sofort spielen, wenn er mir in die Hände fällt, aber auch nur, wenn die Sprache verständlich ist. Hm, ich wollte schon immer mal japanisch lernen xD

Aber hast schon recht, der Animestil ist echt gut gemacht (habe mir mal unter anderem Steins:Gate angeschaut, wo draus ja sogar ein Anime entstanden ist)

Alles klar, kannst dich dann jederzeit bei mir melden, dann können wir ja was ausmachen ;)

Auch wegen Dungeon Hunter zu viert bin ich jederzeit dabei, Story habe ich selbst bereits durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte Chris, wir können Dungeon Hunter doch nicht im Koop spielen, denn du besitzt die PS3 Version und ich die Vita Version. Und beide Versionen unterscheiden sich deutlich von ihrer Trophylist. Dein PS3 Spiel hat gerade mal 19 Trophäen, die Vita Version besitzt 56. Du merkst was? In der Vita Version steckt mehr Arbeit. ^^ Und ich glaube nicht, dass sie daher kompatibel für Koop Sessions sind.

Was mich jetzt dazu kommen läßt, dich Markus zu fragen, welche Version des Spieles du besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Online Trophies mit dir machen Swantje. ;)

Und ich bin in steten Kontakt mit Tami wegen Dungeon Hunter, also keine Panik ;)

Dein Spiel wird diese Woche wieder auf die Reise gehen, danke fürs Leihen.

Das war das erste Spiel, wo ich mir bei den Bildern dachte, dass ich gerne die Story verstehen würde :D Sah irgendwie alles total abgefahren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bitte wieder dein Projekt öffnen, mehr Rollenspiele braucht das Land!

Wo ist die Petition, die ich dafür unterschreiben kann? :biggrin5:

Naja, mein Projekt wäre aber meeeeeeeehr als langweilig, denn ich spiele momentan fast ausschließlich Final Fantasy 14 und schlage mich mit den Hardmode und Server Delays rum und wenn nicht, dann hab ich meine kleinen Projekte mit Nora oder spiel Bravely Default auf dem 3DS.

Ach ein Update in dem es nur um FF geht, können wir sicherlich verkraften. Und danach eine Stunde (oder zwei) am Tag weniger FF und dafür ein "normales" RPG und zack passt das wieder. Mir würden da auf Anhieb sogar ein paar Kandidaten einfallen, die bei dir in der Warteschleife liegen. ;)

Also ich bin eindeutig dafür, daß du dein Projekt wieder belebst. :smile:

HuHu Nicole. Dankefein.

Nein, es scheint nicht nur so, die Vita VErsion ist auf alle Fälle leichter als die PS3 Version. Jedes Kapitel ist in 3 Abschnitte mit je 10 Herausforderungen aufgeteilt, die Abschnitte lassen sich in 2 - 3 Minuten durchspielen, aber für die Herausforderungen muss man sie natürlich einige Male noch mal spielen, da man teilweise unterschiedliche Charaktere benötigt. Für jede gibt es einen Goldstein, was am Ende dann die 450 macht, von denen ich dir erzählt habe. Alledings komme ich erst frühstens am Freitag dazu, es abzuschicken, morgen hab ich Spätdienst, da hat die Post schon zu, wenn ich heim komme und vormittags hab ich auch keine Zeit, da vorbei zu gehen, Mittwoch ist Weihnachtsbasteln und Donnerstag Supervision, zwei weitere Tage wo die Post dann schon zu hat.

Wie gesagt, ich probiere SS noch mal ab und an, aber wenn ich mich dann nur quäle, lass ich es.

Was soll den Trine für die PS4 kosten? Weil bei die Anzahl der Trophäen hättest du schon einiges zu tun, dass sich der Preis sicherlich lohnen würde. ^^

Ach das macht ja nix, du weißt ja, der Spielstoff geht mir schon nicht aus. :biggrin5:

Bis morgen kostet Trine 2 noch 13,60 statt 17 Euro. Ist zwar nicht wirklich ein Riesenersparnis aber na ja. In der Beschreibung im Store hab ich zwar nix gesehen ob es danach mehr als wie 17 Euro kosten soll aber wer weiß das schon so genau......

Aber wenn ich mir die Trophäen so an schau, bekomm ich halt meine Zweifel ob ich mir das wirklich an tun soll. Andererseits könnt ich mir da aber vielleicht auch Tamara dazu ziehen. Als ich die PS3 Version gespielt hab, war sie ganz begeistert von dem Spiel und wollt es unbedingt selbst spielen.

Aber du weißt ja wie weit sie beim Eyepet gekommen ist. Viel weiter ist sie bei Trine 2 auch nicht gekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Online Trophies mit dir machen Swantje. ;)

Und ich bin in steten Kontakt mit Tami wegen Dungeon Hunter, also keine Panik ;)

Dein Spiel wird diese Woche wieder auf die Reise gehen, danke fürs Leihen.

Das war das erste Spiel, wo ich mir bei den Bildern dachte, dass ich gerne die Story verstehen würde :D Sah irgendwie alles total abgefahren aus.

Ich hab keine Panik. ^^ Mir kann das ja egal sein, wie lange du Tamis Spiel behältst. ^^

Gerne. Vllt motiviert dich das dann etwas, wenn wir nen Durchgang zusammen starten. Nicole und ich wollten dann nämlich jeder mit einem anderen Chara zusammen starten, damit das mit den 20 Wiederbelebungen auch klappt.

Das denk ich mir bei einigen anderen Novellen auch, dass ich da gerne verstehen würde, worum es ging. Hat Tami schon dein Steinsgate?

Dann probieren wir das doch mal, ich drücke dir die Daumen + Hoffnung und schauen was dabei raus kommt ^^.

Gut, ab dem 20sten wird an deiner Hoffnung gezapft. ^^ Vorher ist zu viel Streß, um da SS zu spielen.

Mir würden da auf Anhieb sogar ein paar Kandidaten einfallen, die bei dir in der Warteschleife liegen. ;)

Also ich bin eindeutig dafür, daß du dein Projekt wieder belebst. :smile:

z:Bsp. Tales of Grace f ^^

Bis morgen kostet Trine 2 noch 13,60 statt 17 Euro. Ist zwar nicht wirklich ein Riesenersparnis aber na ja. In der Beschreibung im Store hab ich zwar nix gesehen ob es danach mehr als wie 17 Euro kosten soll aber wer weiß das schon so genau......

Aber wenn ich mir die Trophäen so an schau, bekomm ich halt meine Zweifel ob ich mir das wirklich an tun soll. Andererseits könnt ich mir da aber vielleicht auch Tamara dazu ziehen. Als ich die PS3 Version gespielt hab, war sie ganz begeistert von dem Spiel und wollt es unbedingt selbst spielen.

Aber du weißt ja wie weit sie beim Eyepet gekommen ist. Viel weiter ist sie bei Trine 2 auch nicht gekommen^^

Dann muss dein Sohn herhalten ^^, der hält länger durch, was das durchspielen betrifft. ^^ Hast du nun zugeschlagen?

Und da fällt mir ein, wäre Tamara eventuell bereit mir ihr Eyepet zu leihen?

Die Vita Version. Aber macht ihr mal nur, ich wusste nicht, dass ich es erst mal alleine durchspielen muss :facepalm:

Das musst du nicht. Versteh mich nicht falsch. Man kann das Spiel schon im Koop starten und gemeinsam spielen. Da ich aber persönlich keine große Lust habe, mit den beiden anderen Charas auch noch mal alle Quests zu erledigen, wäre es vom Vorteil, wenn man die Story schon einmal durch hat. Du könntest natürlich das auch alles hinterher mit einem der anderen Charas erledigen.

Wie ich Stefan schrieb, haben Nicole und ich ja vor mit jeweils einem neuen Chara zu starten, dann könnt ihr ja dabei sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und Sorry dass ich dir im Jahresprojekt trotz deiner sehr erfolgreichen Woche Platz 1 weggeschnappt habe.

Lego Marvel hab ich mir jetzt mal für die PS4 mitgenommen, mir gefallen die Trophäenbildchen so gut und schon hab ich meinen Plan erstmal kein Lego Spiel mehr anzufangen über Bord geworfen. Sehr konsequent bin ich anscheinend nicht^^

Japan Novellen sind einfach geil :D Ich kann da nicht genug von haben. Ich kaufe mir demnächst Chaos Head Chu Chu, falls du das noch nicht gespielt hast könnte ich dir das auch mal leihen.

Glückwunsch auch zu Mahjong. Das zieht sich bei mir so derbe hin. Nach ein paar Spielen verlier ich immer wieder die Lust daran.

Sound Shapes ist echt ne Sache für sich, ich hab ja auch ewig gebraucht für die Kack Todeslevel. Da wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen und dass du es auch irgendwann fertig bekommst :)

Der Rest sagt mir nicht vie, obwohl ich Jacob Jones neulich auch gekauft habe. Wurde bisher aber noch nicht angespielt. Und Trine 2 sollte ich demnächst auch mal beenden. Das Spiel gefällt mir zwar echt sehr gut und wird auch definitiv für die PS4 gekauft, aber irgendwie kommt da immer was dazwischen^^

Bei Tom Blitz bist du ja auch schon ordentlich weit :) Ich bin erst bei lächerlichen 10 Stunden ungefähr -.-

Ich hab keine Panik. ^^ Mir kann das jka egal sein, wie lange du Tamis Spiel behältst. ^^
Mir ist das auch egal :D
Hat Tami schon dein Steinsgate?
Nein bisher noch nicht. Stefan hatte noch keine Zeit es abzuschicken :)
Und da fällt mir ein, wäre Tamara eventuell bereit mir ihr Eyepet zu leihen?
Ihr redet aber nicht von mir oder?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...