Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Marvin.

Na ich weiß nicht, ob mir die Giraffe noch viel Spaß bereiten wird. Hab das heute mal wieder gespielt und das ist sogar noch schlimmer als damals der Farming Simulator.

Und wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass ich Uncharted nicht schlecht fand, ich das nur nicht wegen dieser ganzen Schießerei auf den anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen mag. Das bedeutet ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat.

Was One Piece betrifft, ja da brauche ich die Münzen immer noch. Da der Save aber auf der PS3 meines Sohnes ist, komme ich da nicht mal eben ran, um ihn in den Online speicher zu tun. Hab momentan auch eher weniger Lust auf One Piece.

Darum hätte ich mir die Giraffe nie gekauft. :D

Hm.. Ich denk nicht mehr oft. Du hast doch nicht mehr vor die anderen zu spielen. :D Also musst du das nicht mehr erwähnen. Aber ja, du hast recht, das hast du schonmal erwähnt.

Dann musst du dich nur melden. Evtl. geht das Spiel dann auch noch auf Reise. Dann müsstest du Danch/Nino/Julian fragen, ob sie die helfen. Die bräuchten das Ganze dann aber auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du dich nur melden. Evtl. geht das Spiel dann auch noch auf Reise. Dann müsstest du Danch/Nino/Julian fragen, ob sie die helfen. Die bräuchten das Ganze dann aber auch noch.

Ich könnte dann wohl nur Nino fragen, da ich weder Juilian noch Danchka in der Freundschaftsliste habe. Aber vllt lade ich mir den Save am WE einfach mal in die Cloud und bei meiner PS3 wieder runter. Werde mich dann melden, sobald das getätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dann wohl nur Nino fragen, da ich weder Juilian noch Danchka in der Freundschaftsliste habe. Aber vllt lade ich mir den Save am WE einfach mal in die Cloud und bei meiner PS3 wieder runter. Werde mich dann melden, sobald das getätigt wurde.

Alles klar, mach das. :)

Naja. Es gibt ja die Funktion "Freunde hinzufügen". :P Also könntest du sie auch einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir auch mal zu allen Erfolgen :D ich war auch am überlegen bei dem Fate Paradox, sah erst mal interessant aus hab mich dann doch

dazu überreden können es nicht gleich zu kaufen sondern zu warten^^.

Danke. Guided Fate Paradox ist schon interessant, aber man braucht nen klaren Kopf dafür, daher wurde das weiterspielen auch erst mal vertagt. Und für eine schnelle Platin nicht geeignet, da die Trophäen doch einiges an Vorarbeit brauchen.

Alles klar, mach das. :)

Naja. Es gibt ja die Funktion "Freunde hinzufügen". :P Also könntest du sie auch einfach adden.

Könnte ich. Mal sehen. Hab den Save ehrlich gesagt auch immer noch nicht rüber geholt. Etwas, was mir schlicht immer aus dem Gedächtnis schlüpft und mir erst wieder einfällt, wenn ich davon lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bling, Bling, Bling....Bling, Bling"



10.11.13 - 24.11.13

Passt zum normalen Ton einer Trophäe und natürluich auch zum Erhalt einer Platin und von beidem gibt es in diesem Update einige Blings zu bewundern.

Da ich jetzt nicht weiter vor mich hinschwaffeln möchte, komme ich gleich mal zu all den Blings. ^^

X-Men Destiny

Hab ich im letzten Update ja schon erwähnt und hab das dann natürlich auch brav weiter gespielt, dank des Tipps im LF brauchte ich auch nicht das komplette Spiel auf X-trem durchspielen, sondern es reichte das letzte Kapitel inkl. Boss, der mich zwar einige Versuche gekostet hat, aber dann doch gefallen ist. Dann noch die Gegnerkills und das Spiel wurde von 68% auf 100% = platin.png gebracht.



25.png

Vollständig entwickelt

Bringe alle Kräfte auf Maximalwert.

50.png

Wieso kommen da immer mehr?

Hilf Forges gehacktem Purifier-Stalker-Mech, die M.R.D.-Truppen zu besiegen.

22.png

Der Schlägertrupp

Besiege 500 M.R.D.-Truppen.

31.png

Stufe Omega-Mutant

Beende das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'X-Trem.'

30.png

Stufe Alpha-Mutant

Beende das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'X-Man.'

21.png

Spinnst du, Mann?

Besiege 30 U-Men im geheimen Labor.

19.png

Mechageddon

Besiege 20 Purifier-Stalker-Mechs.

20.png

Verstärkt

Besiege 20 Prime Enforcer.

18.png

Reinigung der Purifier

Besiege 2000 Purifier.

26.png

Sammler

Schließe alle 15 einzigartigen Herausforderungs-Missionen ab.

32.png

Homo Superior

Sammle alle anderen Trophäen.



Atelier Totori - The Adventurer of Arland

Da fehlte ja eigentlich nur noch das wahre Ende, da ich das Spiel aber 2011 gespielt habe (ihr merkt was? Wieder ein übrig gebliebenes 2011 er Spiel ^^), konnte ich mich nur noch bruchstückhaft an das erinnern, was gefordert wird. Habe daher mein Clear Save genutzt um neu anzufangen, kam aber irgendwie nicht so richtig in Schwung und hinkte der Zeit hinterher und begann ein zweites mal neu. Dann lief alles super Rund und in einer wahren Session hab ich das Spiel innerhalb von 3 Tagen von 90% auf 100% = platin.png gebracht und damit auch eine Teilchallenge von Nora erledigt habe, die mir ja den Auftrag gab, 2 meiner offenen Atelier Spiele zu platinieren.



03.png

True Ending

View the True Ending.

04.png

First-Rate Adventurer

Obtained all trophies.





Lego Marvel Super Heroes

40/46 Trophäen

Da ich brav was beendet habe, habe ich auch was neues angefangen. Wie jeder weiß, bin ich absoluter Legospiele Fan und daher musste dieses Lego Spiel natürlich auch zu mir. Habe das Spiel auch sehr intensiv gespielt und bis jetzt von 0% auf 81% gebracht. Alledings gibt es in dem Spiel paar ätzemde Rennen, die mir bisher nicht geglückt sind. Das wird also ne ziemlich Nerbenauftreibende Angelegenheit werden. Hingegen sollte das absolvieren der Level im Freien Spiel kein Problem darstellen. Hier spare ich mir den Spoler, zuviel Arbeit. ^^

Dreamworks Superstar Kartz

39/48 Trophäen

Hab ich mal wieder raus gekramt und dachte, dass ich das langsam auch mal beenden könnte. Aber manche Rennen sind echt übel zu gewinnen, oder ich stelle mich zu blöd an. Driften liegt mir in dem Spiel absolut nicht, nen 4er Stunt gekomme ich auch nicht hin. Wird wohl auch noch ne Ewigkeit dauern, bis ich das Spiel abschließen kann. Immerhin 2 weitere Trophäen geschafft und Spiel damit von 58%auf 68% angehoben.

46.png

Ich bin das Ass in Klasse!

Schließe alle Rennstrecken auf dem 1. Platz ab.

25.png

Halbmond

Sammle 50% der DreamWorks Animation-Logos.



Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Wieder ein unfertiges Spiel welches ich mir raus gepickt habe, als meine Schwester wieder zu Besuch da war. In mühseliger Arbeit haben wir es aber geschafft und konnten zusammen das Spiel von 72% auf 100% = platin.png bringen.





01177_035.png

Zirkus-Star von Paris

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in Paris.

01177_036.png

Zirkus-Star von London

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in London.

01177_037.png

New Yorker Zirkus-Star

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in New York.

01177_017.png

Superstar von London

Alle 5-Sterne-Events in London vollführen.

01177_016.png

Superstar von Paris

Alle 5-Sterne-Events in Paris vollführen.

01177_014.png

Superstar von Rom

Alle 5-Sterne-Events in Rom vollführen.

01177_015.png

Superstar von Pisa

Alle 5-Sterne-Events in Pisa vollführen.

01177_018.png

Internationaler Star

Erhalte 5 Sterne für alle Stadt-Events.

01177_001.png

Alles!

Gewinne alle Trophäen.



Spiel mal wieder 3

40/45 Trophäen

Und wieder ein unfertiges Spiel, welches meine Schwester und ich uns raus gepickt haben, aber die restlichen Trophäen ärgern uns. Erst mal ist Yahtzee Hands Down ein so unnötiges Spiel, was ich total ätzed finde, aber da auch noch alle 6 Kombo Karten zu bekommen, ein wirklich übles Unterfangen. Bisher nicht geglückt. 10 Runden zu gewinnen könnte vllt noch klappen. Bei Twister ne Perfekte Runde hin legen? Bisher nicht geglückt, da ich mir diese verdammte Reihenfolge der Tastenkombination nicht merken kann. 5 Fallen in einer Runde Maus Reiß aus bauen? Bisher nicht geglückt, da man entweder über die Fallenfelder kommt oder die Runde zu schnell zu ende ist. Für manche Spiele sollten Entwickler echt bestraft werden, Immerhin ist es uns geglückt, dass ich bei Spiel des Lebens Arzt wurde und die Luxusvilla kaufen konnte. Somit der wahnsinnige Sprung von 91% auf 92%. LOL



06.PNG

Am Gipfel angekommen

Sei im SPIEL DES LEBENS ein Arzt und kauf dir die Luxus-Villa.



Dragon's Crown (PS3)

7/49 Trophäen

Hätte ich eigentlich die Vita Version von Stefan bekommen, sobald Nora damit fertig ist, doch ich konnte die PS3 Version kostengünstig abstauben und natürlich nicht widerstehen und hab zugegriffen. Bisher gefällt es mir ganz gut und konnte es auch schon von 0% auf 10% angeben. Nora weiß bereits Bescheid, dass ich Stefand Version nicht mehr brauche. Und Stefan, wenn er das jetzt liest, wohl auch. ^^



01938_002.png

The Adventure Begins...

Complete your first mission.

01938_003.png

The Stolen Scepter

Retrieve the royal scepter.

01938_004.png

Lucain's Bones

Obtain the bones of the magician Lucain.

01938_038.png

Novice Art Collector

Obtain 1 piece of Treasure Art.

01938_005.png

Subterranean Subterfuge

Successfully gather intel from Bilbaron Fortress.

01938_027.png

Unsullied

Clear a round without taking damage.

01938_026.png

Oniomaniac

Buy all the items in the store.



Hungry Giraffe

5/8 Trophäen

Habe ich natürlich auch weitergespielt, die 3 Mio Kalorien nerven immer noch, aber dennoch waren die kurzfristigen Spielsessions von Erfolg gekrönt und das Spiel konnte von 9% auf 33% gebracht werden.



01794_004.png

Fast Food King

Eat 3,000 Fast Food Items.

01794_005.png

Safety First

Use 600 Hard Hats.

01794_001.png

Caliente Jirafa

Eat 400 Chilli Peppers.





Lego Marvel Super Heroes (Vita)

2/53 Trophäen

Und was wäre das ganze, ohne weiteres neues Game. Natürlich brauchte ich die Vita Version auch und ich finde sie jetzt schon zum Haare raufen. Da wurden natürlich Funktionen der Vita mit eingebaut, auf die ich dankend hätte verzichten können. Ich bin sowieso mehr und mehr der Ansicht, dass ich auf die Vita hätte komplett verzichten sollen, denn deren Funktionen liegen mir einfach nicht. Bin wohl zu alt für diesen fortschrittlichen Firlefanz. Die Vita Version wird daher wohl gefühlte 100 Jahre brauchen, bis ich sie schön erhöht habe oder gar ne Platin erhalte. Im Moment zeigt das Spiel beschauliche 3% Spielfortschritt an.

Treasures of Montezuma Blitz

Ach könnten die 100 Stunden doch endlich fertig sein, aber die täglichen Runden sind leider immer weniger, als die, die ich mir vornehme. Aber die Zeit läßt das einfach nicht zu. Und so komme ich natürlich langsamer als geplant voran und liege nun erst bei 49.23 Stunden.

Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 32 (87%) + 23% = 33 (10%)

platin.png Platin: 102 + 3 (105)

gold.png Gold: 561 + 7 (568)

silber.png Silber: 1722 + 12 (1734)

bronze.png Bronze: 5083 + 55 (5138)

Ø 72,80% - 0,23% = 72,57% (PSN Profile, 24.11.13)

Forumsrangliste: 65 [24.11.13]



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu deinen Erfolgen Swantje.

Hast ja gut was erreicht, jetzt muss ich mich tatsächlich im Jahresprojekt nochmal warm anziehen, wenn du im Endspurt so anziehst :D

Ich habe somit zur Kenntnis genommen, dass du DC nicht mehr benötigst ;)

Wenn du Lego Marvel mal entnervt von der Vita wirfst, vielleicht fliegt es ja mal zu mir :D

X-Men Destiny fand ich ganz ok, auch wenn Wolverine besser ist. Das müsste ich mal weiter spielen. Ich habe den schweren Durchgang glaube ich nochmal komplett gespielt, fand es aber gar nicht so anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :smile:

puh, da ist ja ordentlich was rum gekommen, sieht gut aus :smile: und da natürlich glückwunsch.

LEider wieder, bis auf Dragon's Crown, kenne ich nicht viel, so fällt auch heute mein Kommentar etwas kurz aus.

Doch das bessert sich wieder :smile:

Grüße

Danke Nino. Das wird wohl auch weiterhin vorkommen, dass du nicht alles kennst, was ich in den Updates erwähnen werde. Denn meine aufzuarbeitende Liste ist groß und wird leider mit jedem neuen Spiel auch größer.

Aber auch kurze Glückwünsche sind willkommen.

Gratz zu deinen Erfolgen Swantje.

Hast ja gut was erreicht, jetzt muss ich mich tatsächlich im Jahresprojekt nochmal warm anziehen, wenn du im Endspurt so anziehst :D

Ich habe somit zur Kenntnis genommen, dass du DC nicht mehr benötigst ;)

Wenn du Lego Marvel mal entnervt von der Vita wirfst, vielleicht fliegt es ja mal zu mir :D

X-Men Destiny fand ich ganz ok, auch wenn Wolverine besser ist. Das müsste ich mal weiter spielen. Ich habe den schweren Durchgang glaube ich nochmal komplett gespielt, fand es aber gar nicht so anspruchsvoll.

Danke Stefan. Genau, zieh dich warm an. Allerdings nutzen all die Platin nicht viel, wenn ich vorher nur wenige Trophäen erspiele, um sie zu bekommen. Denn alles was ich aufarbeite, hat ja den Großteil an Trophäen schon abgeworfen.

Aber es dürften auch noch komplette Spiele ihren Weg zur Platin finden.

Lego Marvel fliegt wenn, dann erst einmal zu Nicole rüber ^^. Aber nach ihr darfst du es gerne auch spielen.

Wolverine kenne ich nicht. Also das Spiel, den Charakter schon. ^^

Und du meinst bestimmt, dass du den schweren Durchgang ganz "normal" gespielt hast. Oder? Weil das Wörtchen "nochmal" passt irgendwie nicht in den Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann weiss ich Bescheid mit Lego Marvel, danke schonmal.

Das Wolverine Spiel ist ja indiziert, deswegen verliere ich da mal keine weiteren Worte darüber.

Bin ja mal gespannt, was du noch so platinierst, seit deiner Nummer 100 hast du auf jeden Fall ein gutes Tempo vorgelegt. Und ich will meinen 6. Platz im Jahresprojekt schon halten :D Da ist Gas geben angesagt.

Und ich meinte natürlich normal durchgespielt, also den gesamten Durchgang, da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, liebe Swantje, der Titel trifft es diesmal echt gut - blingbling, in der Tat. Hast ja einiges geschafft, und dazu gratuliere ich dir herzlich - besonders freut mich persönlich natürlich Totori, das hat ja nun echt lange auf seine Vollendung gewartet.

Vorallem ist es löblich, dass du neben Lego Marvel (das gibt doch bis zum nächsten Update auch ne Platin, wie dich dich kenne ^^) auch einige Sachen angegangen bist, die - zumindest deiner Beschreibung nach - nicht umbedingt ganz oben auf der 'Spaß'-Prioritätenliste stehen, aber halt auch mal erledigt werden müssen, wenn du weiß, was ich meine. Sollte ich auch mal tunt und ein bisschen aufräumen in meinen älteren Spielen, manchmal kommt der Hunger ja erst beim Essen, bzw die Motivation beim Zocken :D

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, vorallem auch bei Dragon's Crown - weißt ja, wenn du mal Begleitung brauchst, meine Elfe steht bereit, musst nur Bescheid sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal viel Bling! Glückwunsch! Mit den Atelier Spielen liebäuge ich auch schon länger, würdest du die empfehlen? Hatte da irgendwas von Zeitlimit gelesen, das schreckt erstmal ab...

Danke Markus. Ich ersoönlich würde die Atelier Spiele schon empfehlen. Und wer den Dreh raus hat und mit SAves arbeitet, kommt auch mit dem Zeitlimit klar. Und so schlimm wie es klingt, ist es eigentlich nicht.

Wow, liebe Swantje, der Titel trifft es diesmal echt gut - blingbling, in der Tat. Hast ja einiges geschafft, und dazu gratuliere ich dir herzlich - besonders freut mich persönlich natürlich Totori, das hat ja nun echt lange auf seine Vollendung gewartet.

Vorallem ist es löblich, dass du neben Lego Marvel (das gibt doch bis zum nächsten Update auch ne Platin, wie dich dich kenne ^^) auch einige Sachen angegangen bist, die - zumindest deiner Beschreibung nach - nicht umbedingt ganz oben auf der 'Spaß'-Prioritätenliste stehen, aber halt auch mal erledigt werden müssen, wenn du weiß, was ich meine. Sollte ich auch mal tunt und ein bisschen aufräumen in meinen älteren Spielen, manchmal kommt der Hunger ja erst beim Essen, bzw die Motivation beim Zocken :D

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, vorallem auch bei Dragon's Crown - weißt ja, wenn du mal Begleitung brauchst, meine Elfe steht bereit, musst nur Bescheid sagen :D

Danke Nora. Jupp, Totori hat lange gebraucht, bevor es zur Vollendung gebracht wurde. Als nächstes steht Meruru an, dann wäre die CHallenge erfüllt und ich könnte es dir leihen. ^^

Lego Marvel, ich glaube nicht. Es sei denn, ich werde geschickter in diesen Rennen. Wir werden es sehen, derzeit reizt die Vita Version auch mehr als PS3.

Dragons Crown werde ich - zumindest so geplant - wohl am We weiterspielen. Ich sag dir Bescheid, falls ich eine RUnde zusammen spielen möchte.Aber ich denke, eher erst bei Hard und Infernal. ^^Normal klappt bisher ganz gut mit NPC's.

Und stimmt, manche Spielen fallen nicht unbedingt unter "So stell ich mir Spaß vor"

Da hat es ja auch ordentlich geblingt wie bei mir :) also so ähnlich. Gratuliere dir zu allen erfolgen und Lego marvel dingsbums sieht spannend aus.

Und Hungry Giraffe schaffen wir schon :) auch wenn du sicher wieder vor mir wie bei Farming Simulator :P

Danke Leo. Lego Marvel ist auf alle Fälle interessanter als die Giraffe. ^^

Hast du Farming Simulator überhaupt mal wieder gespielt? Sag dir immer, an Ende gibt es ne Platin. Das hat bei mir auch geholfen, bin mir nicht sicher, ob ich bei 100% auch so konsequent gespielt hätte.

Sehr schönes Update und auch einiges geschafft dazu natürlich Glückwunsch. Bin ja etwas neidisch auf Atelier habe das angetestet auf einem

anderen Account aber ich komm da nicht wirklich klar mit xD.

Danke. Du hast in deiner Liste Ayesha. Ist das, das Atelier was du angetestet hast? Oder gar ein anderes? Weil mit Ayesha hast du eigentlich das erwischt, was zeitlich gut zu schaffen ist. Oder ist es eher das ganze Drumherum? Weil Orte erkunden, Items sammeln, Rezepte herstellen ist jetzt nicht so wirklich schwer. Nur alles geschickt unter einen Hut zu bekommen, schon eher. Vllt musst du einfach mal bissl weiterspielen, bis du den Dreh raus hast.

Ich persönlich finde diese Spieler toll und hab sie schon zu PS2 Zeiten gespiet. Und der nächste Teil ist schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen :)

Da ist die Platin-Anzahl in den letzten Monaten ja rapide gestiegen wie ich sehe, das freut mich ja schonmal ;) Ab jetzt werde ich auch wieder fleißig mitlesen und das hier mit Interesse verfolgen.

Zu dem aktuellem Update kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich alle Spiele nicht gespielt habe. Aber das kommt schon noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Du hast in deiner Liste Ayesha. Ist das, das Atelier was du angetestet hast? Oder gar ein anderes? Weil mit Ayesha hast du eigentlich das erwischt, was zeitlich gut zu schaffen ist. Oder ist es eher das ganze Drumherum? Weil Orte erkunden, Items sammeln, Rezepter herstellen ist jetzt nicht so wirklich schwer. Nur alles geschickt unter einen Hut zu bekommen, schon eher. Vllt musst du einfach mal bissl weiterspielen, bis du den Dreh raus hast.

Ich persönlich finde diese Spieler toll und hab sie schon zu PS2 Zeiten gespiet. Und der nächste Teil ist schon vorbestellt.

Ich habe Atelier Rorona gespielt^^ und fand das garnicht mal so easy immer auf alles zu achten und fand es dazu noch richtig nervig das man nur

eine bestimmte Zeit hat das Spiel zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Atelier Rorona gespielt^^ und fand das garnicht mal so easy immer auf alles zu achten und fand es dazu noch richtig nervig das man nur

eine bestimmte Zeit hat das Spiel zu beenden.

Stimmt, Rorona ist eines der schwersten Atelier (fand ich zumindest). Das hat mich auch einige Durchgänge gekostet, bevor es endlich platiniert war. Aber wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat, ist das alles gar nicht so schwer und gut zu koordinieren.

Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen :)

Da ist die Platin-Anzahl in den letzten Monaten ja rapide gestiegen wie ich sehe, das freut mich ja schonmal ;) Ab jetzt werde ich auch wieder fleißig mitlesen und das hier mit Interesse verfolgen.

Zu dem aktuellem Update kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich alle Spiele nicht gespielt habe. Aber das kommt schon noch :D

Danke Eric. Da du jetzt oft online zu sehen bist, klappt es nun endlich mit deiner Internetverbindung?

Freue mich, wenn du wieder öfter vorbeischaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eric. Da du jetzt oft online zu sehen bist, klappt es nun endlich mit deiner Internetverbindung?

Freue mich, wenn du wieder öfter vorbeischaust.

Ja, habe es nun endlich hinbekommen. Alles nochmal komplett neu eingerichtet... Ich weiß nach wie vor nicht wo da der Fehler war, aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Swantje :smile: Überraschung, ich bin jetzt auch da. :biggrin5:

Dachte mir gestern so, nach all den Jahren in denen ich hier schon unsichtbar als Gast herum schwirre, ist heute (also gestern) doch das perfekte Anmeldedatum. :biggrin5:

Und mein erster Post gilt natürlich dir, ich erwarte jetzt natürlich, daß du dich megageehrt fühlst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...