Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Hahaha, na klar, weil du die Kohle eingefahren hast. Schon was von gekauft?

Danke schön. Vllt sehe ich dich ja mal öfter hier.

Aber sicher, habe mir bei der Saturnaktion drei Spiele zum Preis von zwei für die PS Vita gegönnt. :-)

Schaue eigentlich aber immer mal vorbei, aber bin eher so ein stiller Leser.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschirtten, vorallem zu den 4 PlatinTrophäen. :)

Bei den Sims kann ich nicht mit reden, meine Frau spielt das gerne, allerdings auf PC.

Aber schön zu lesen das der Teil leichter ist als der andere.

Dann bin ich mal gespannt was du bei LBP2 noch so alles schaffst. :)

Wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg bei eurer DS-Challenge.

Aber sicher, habe mir bei der Saturnaktion drei Spiele zum Preis von zwei für die PS Vita gegönnt. :-)

Schaue eigentlich aber immer mal vorbei, aber bin eher so ein stiller Leser.

Welche? Hmm, naja vllt schreibst du ja jetzt mal öfter was. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschirtten, vorallem zu den 4 PlatinTrophäen. :)

Bei den Sims kann ich nicht mit reden, meine Frau spielt das gerne, allerdings auf PC.

Aber schön zu lesen das der Teil leichter ist als der andere.

Dann bin ich mal gespannt was du bei LBP2 noch so alles schaffst. :)

Wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg bei eurer DS-Challenge.

Danke Chris.

LBP2 ist so eine Sache, da bin ich selbst gespannt, was ich da bis Sonntag noch so schaffen werde.

Und die DS Challenge. Die ganze Woche das Ladekabel gesucht und vorhin endlich gefunden. Sonst hätte ich die gleich wieder beenden können, wenn ich das nicht gefunden hätte. Danke für deine Glückwünsche. Ich werde wohl doch mit Dragon Quest beginnen.

"3er Rotation, oh weh"

06.01.13-13.01.13

Was soll ich sagen? Fast, aber auch nur fast hätte ich schon nach einer Woche kapituliert. Es ist wirklich eine harte Regel, die ich mir da selbst auferlegt habe. Aber ich bin standhaft geblieben. Ferner werde ich zwar keine chronologische Reihenfolge der Trophäen einfügen, aber zumindest als Spoiler unterhalb der jeweiligen Spiele die, die ich während der Woche erspielen konnte.

Gespielt wurde daher weiterhin:

Sims 3

Jetzt fast am Ende des Spieles geht der Rest zwar nicht mehr so wirklich schnell, aber immer ein bissl bringt mich auch ans Ziel. Während der Woche wurde das Spiel von 67% auf 71% angehoben. Ich habe derzeit 124/150 Herausforderungen, 180.000/250.000 Lebenszeitpunkte und 460/1000 Wünschen. Diese 3 Trophäen werden sich wohl noch etwas ziehen. Der Rest sollte aber schnell machbar sein.

41.png

Führungsqualitäten

Schließe 10 Meilensteine im Fähigkeitentagebuch ab.

27.png

Herzensbrecher

Beginne 5 romantische Beziehungen.

Little Big Planet 2

Da habe ich mir den Move und den Muppet dlc gegönnt. Der Cross Controller wird wohl nicht gekauft. Habe also einiges der dlc erspielen können und den Stand somit von 47% auf 54% angehoben.

Zwei nervige Trophäen stehen derzeit bei 1,5/5h Community Level aktiv spielen und 10,5/24h Kreativmodus aktiv nutzen.

49.PNG

Kreationsdiplom

Schließe alle Trainingseinheiten des LittleBigPlanet™2: Move Packs ab

56.png

Der Pfad zum Erfolg

Zeichne deine Bewegungen mit dem Bewegungsrekorder auf.

55.png

Selbstporträt

Verwende ein Gemälde als Avatar.

50.PNG

Schlüsseldienst

Schalte alle Minispiele des LittleBigPlanet™2: Move Packs frei.

51.PNG

Die Erde bewegt sich

Veröffentliche einen Level für den Motion-Controller auf der Erde.

New Little King Story

Das wurde weiter gespielt, damit ich für das andere Projekt wenigstens noch paar mehr Trophäen vorweisen kann, weil wenn ich ehrlich bin, dieses Spiel macht mir nicht wirklich mehr viel Spaß. Was am Anfang sehr nett wirkte, ist mittlerweile nur noch nervig. Man muss an die 30 Leute mit sich rumschleppen, möglichst von jeder Berufsgruppe einen, wenn nicht gar zwei, um neue Wege erschließen zu können, was dann aber bedeutet, man hat weniger Kämpfer dabei und eh man sich versieht, ist die Gruppe dezimiert, da sie gegen einen Gegner vllt nicht ankommt. Wieder zurück, Gruppe neu formieren und nächster Versuch. Das ist das, was mir die Laune an dem Spiel verhagelt. Wenn ich einen neuen Weg gefunden habe. möchte ich nicht erst zurück und die Gruppe neu formieren müssen, nur um das Gebiet erforschen zu können. Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel von 38% auf 47% angehoben.

01476_002.png

König des Neids

Sieg über den merkwürdigen Mäkelfritzen.

01476_002.png

König der Perücken

Du hast mehr als 20 verschiedene Arten von Helmen gesammelt.

01476_002.png

König der Wollust

Sieg über den langbärtigen Lustmolch.

01476_002.png

König des Reichtums

Du hast 100,000,000 Bol verdient.

01476_002.png

König der Entdecker

Das Buch der Fotospots ist vollständig.

01476_002.png

König der Tiere

Das Buch der Tiere ist vollständig.

Treasures of Montezuma Blitz

Auch das Spiel wurde täglich etwas gespielt. Bin mittlerweile Stufe 14, habe ca.7h gespielt und konnte wieder eine Trophäe bekommen.

Somit wurde das Spiel von 19% auf 28% angehoben.

12.png

Dunkler Lord

Aktivieren Sie den Dunkelheitsmodus 10x.

----------------------------

One Piece Pirate Warriors

Auch mein Sohn hat sein Spiel weiter gespielt und dieses von 19% auf 23% angehoben.

06.png

Ich allein bin hier! Aus dem Weg!

Erstmals 1000 Feinde in einer einzigen Episode besiegt!

32.png

Ich wollte noch nie aufgeben!

Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Lucci.

12.png

Ich werde dich übertreffen!

Alle Münzen mit mächtigen Feinden gesammelt.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 27 (59%) + 3% (62%)

platin.png Platin: 71 +0 (71)

gold.png Gold: 415 + 0 (415)

silber.png Silber: 1247 + 2 (1249)

bronze.png Bronze: 3759 + 15 (3774)

Ø 66,62% + 0,15% (66,77) (laut PSNProfiles, heute 13.1.13)

Forumsrangliste: Platz 106, nun Platz 103 (13.01.13)

Oh, da hast du mit deinen eigenen Regeln ja ganz schön zu kämpfen - deine aktuelle Spieleauswahl ist wohl nicht so besonders 'trophäenabwurffreudig'. Um so mehr bin ich stolz auf dich, dass du wieder durchgehalten hast, und beglückwünsche dich zu deinen erzielten Erfolgen :)

Bei NLKS komme ich bisher mit meiner Truppe (die zu 2/3 aus Soldaten besteht) ganz gut klar, ich hab aber auch generell noch nicht alle Berufe freigeschaltet. Gottseidank ist die Karte ja auch nicht so wahnsinnig groß und es gibt noch die Jump-Kanonen, also ist es noch einigermaßen zu verkraften, wenn man ab und an zum Schloss zurück muss. Mehr Sorgen macht es mir da, alle Prinzessinen auf :) zu bringen, das hab ich bisher noch nicht einmal bei der ersten geschafft.

Bei unserer DS-Challenge hat sich wohl noch nichts getan?

Oh, da hast du mit deinen eigenen Regeln ja ganz schön zu kämpfen - deine aktuelle Spieleauswahl ist wohl nicht so besonders 'trophäenabwurffreudig'. Um so mehr bin ich stolz auf dich, dass du wieder durchgehalten hast, und beglückwünsche dich zu deinen erzielten Erfolgen :)

Bei NLKS komme ich bisher mit meiner Truppe (die zu 2/3 aus Soldaten besteht) ganz gut klar, ich hab aber auch generell noch nicht alle Berufe freigeschaltet. Gottseidank ist die Karte ja auch nicht so wahnsinnig groß und es gibt noch die Jump-Kanonen, also ist es noch einigermaßen zu verkraften, wenn man ab und an zum Schloss zurück muss. Mehr Sorgen macht es mir da, alle Prinzessinen auf :) zu bringen, das hab ich bisher noch nicht einmal bei der ersten geschafft.

Bei unserer DS-Challenge hat sich wohl noch nichts getan?

Danke Nora. Jupp, mit meiner selbst auferlegten Regel habe ich sehr zu kämpfen. Zumal ich so viele Spiele hier habe, die ich lieber spielen würde.

Nein, bei der DS Challenge hat sich noch nichts getan, da ich nämlich erst mal das Ladekabel suchen musste und dann hatte ich nicht wirklich Zeit für den DS. Ich habe irgendwie momentan eh kaum Zeit zum spielen, wenn ich meinen Haushalt nicht völlig aus den Augen verlieren möchte.

Das mit den Prinzessinnen geht mir auch so, aber für deren Ende brauchst du zum Glück kein :). Das lachende Gesicht müssen später nur alle Einwohner haben für die Trophäe. Aber laut Forum reicht es ja, wenn man 2 Std Realzeit mit den einzelnen Prinzessinnen verbringt. Zumal du wenigstens eine dabei brauchst, die dich nicht mag, damit du die Enden erspielen kannst.

Und die Karte mag zwar nicht groß wirken, hat aber doch den einen oder anderen Weg, der versperrt ist.

Das mit den Prinzessinnen geht mir auch so, aber für deren Ende brauchst du zum Glück kein :). Das lachende Gesicht müssen später nur alle Einwohner haben für die Trophäe. Aber laut Forum reicht es ja, wenn man 2 Std Realzeit mit den einzelnen Prinzessinnen verbringt. Zumal du wenigstens eine dabei brauchst, die dich nicht mag, damit du die Enden erspielen kannst.

Aber für die Trophäe

Ewiges Glück

Sie lebten alle glücklich miteinander.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man am Ende des Spiels, wenn zuvor alle Prinzessinnen ein ":)" in der Bürgerliste haben. Pro Prinzessinnen müsst ihr ca. zwei Stunden reale Zeit verbringen. Verdes Gehalt-Quests müssen ebenfalls absolviert werden. Schaltet ein Spezialende frei.

braucht man doch alle Prinzessinen auf :), oder lese ich das falsch? Das mit den 2 Stunden Realzeit dachte ich auch, aber ich hab Apricot jetzt seit ihrer Rettung praktisch ununterbrochen bei mir, und bisher steht sie noch bei :|...und das waren schon deutlich mehr als zwei Stunden.

Hab ich doch geschrieben, dass die das nur für die eine Trophäe brauchen. Und da soll es reichen, 2 Std. mit ihr rum zulaufen.

Aber du hast ihre Quest noch nicht fertig. Das zählt mit dazu. Bei mir hat sie mittlerweile ein :). Und sie dürfen nicht sterben bzw. bewußtlos im Kampf werden, dann springt das wieder auf 0.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Wenn du diese Phasen durchstehst, wo du eigentlich keine Lust hast und kaum Trophäen kommen, dann schaffst du den Rest mit links. Also tapfer bleiben ^^

Danke Markus. Sicher schaffe ich das. ^^ Werde mein bestes geben.

Hab ich doch geschrieben, dass die das nur für die eine Trophäe brauchen. Und da soll es reichen, 2 Std. mit ihr rum zulaufen.

Aber du hast ihre Quest noch nicht fertig. Das zählt mit dazu. Bei mir hat sie mittlerweile ein :). Und sie dürfen nicht sterben bzw. bewußtlos im Kampf werden, dann springt das wieder auf 0.

Ah, okay. Gestorben ist sie mir noch nicht, aber den Verdacht mit der Quest hatte ich auch schon. Dann werd ich mal die Prinzessin wechseln und gucken, wies dann später ausschaut :)

INFORMATION:

Momentan muss ich Beiträge von Fremdpc's hier posten, da ich aus einem mir unerklärlichen Grund die Spieler-Projekte Seite von meinem PC nicht mehr aufrufen kann, ohne ständig eine Fehlermeldung zu bekommen.

Dann möchte ich dir einerseits zu deinem Durchhaltevermögen gratulieren, und hoffe natürlich das du das durchhältst.

Glückwunsch auch zu deinen Fortschritten. Da fällt mir ein; ich habe Tom Blitz noch immer nicht weiter gespielt.

Danke Stephan. Mein Durchhaltevermögen muss diese Woche auch noch standhaft bleiben, dann sollte ich bei LBP2 das mir mögliche, alles geschafft haben und kann andlich ein Spiel wechseln. Dann bekomst du bestimmt viele Juwelen, wenn du es endlich mal weiterspielst. ^^

Glückwunsch zund weiter so mit TOM :D

Danke. Ja, jeden Tag ein bissl. Wäre ich in dem Spiel besser, würde ich bestimmt auch schneller Leveln, aber so ist das ganze echt mühselig.

Hatte mir Lego HdR, CoD Declassified & NfS M W geholt. :-) Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, höchstens zu LBP 2, aber da will ich von dir die Trophy sehen wo man alle Levels abschließen muss, ohne zu sterben.

Vergiss es. Habe doch gerschrieben, dass ich dafür zu ungeschickt bin, zudem müsste ich erst die Story komplett durchspielen, um Zugang zu allen Levels zu bekommen, aber das steht nicht auf dem Plan. Da steht NUR, 24h Kreativmodus, 5h Community, vllt noch die eine oder andere bei den dlc, falls ich das mal schaffen sollte. Alles was mit "nicht sterben" zu tun hat, schaffe ich nicht.

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Respekt dazu, dass du das mit deiner Rotation einhälst, ich kann das einfach nicht :biggrin5:

Sims scheint sich ja langsam aber sicher einem Ende zu nähern, ausser die Wünsche, dass sieht noch nach Arbeit aus. Immer noch kein Spiel für mich, glaube ich.

Little Big Planet 2 habe ich auch noch hier, aber überhaupt keine Lust, daran was zu machen...

Zum Rest kann ich leider nix sagen, aber bleib am Ball! ;)

Bezüglich deines Fehlers: Achte mal drauf, ob in der WebAdresse oben das forum. in der Leiste steht - das Problem ist bei mehreren hier aufgetreten nach den letzten ServerProblemen :]

Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder ein Tritt in den Hintern für mich bezüglich One Piece x]

INFORMATION:

Momentan muss ich Beiträge von Fremdpc's hier posten, da ich aus einem mir unerklärlichen Grund die Spieler-Projekte Seite von meinem PC nicht mehr aufrufen kann, ohne ständig eine Fehlermeldung zu bekommen.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann den Cache geleert und dann ging es wieder. Wenn du das schon gemacht hast, soll es auch helfen den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...