Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Werden bestimmt die QTE gewesen sein. ^^ Das Spiel strotz ja nur so von Quick Time Events. Schon alleine das schnelle festhalten, an den Titanen, damit man nicht wueder runterfällt, hat mich auch den ein oder anderen Versuch gekostet. meine Reflexe scheinen bei sowas auch langsam einzurosten.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass du erst 2015 dazu kommen wirst, KHFM zu spielen, bis dahin sind ja auch längst die zweite HD Collection draußen und Teil 3. Wäre ja bedauerlich, wenn du erst dann in den Genuss von Teil 1 kämst. ^^

Ich weiß echt nicht mehr, was es war..

Ja den dritten Teil wollte ich haben. Evtl. rolle ich da dann das Feld von hinten auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje.

Endlich mal ein Spiel dabei das ich selber gespielt habe: Uncharted Golden Abyss. Und das habe ich sogar als einzigen Teil der Serie auf Platin gebracht.

Ich fand es war der leichteste Teil von alllen. Schade das du auf schwer so viele Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Bei Uncharted geht es bei dir nun ja auch weiter und wenn du Schwer schaffst, ist es ja auch schon was.

Mir wurde aber gesagt, dass sich Extrem Schwer gar nicht so sehr von Schwer unterscheiden soll.

Wenn du es auf Schwer also schaffst, könntest du auf Extrem Schwer ja vielleicht doch einen Versuch wagen ^^

An KH bin ich ja selber auch gerade dran.

Ist wirklich ein tolles Spiel :)

Muss man die Charaktere dort auf Level 100 bringen? (Habe mir dort noch keinen LF angeguckt und kenne daher nocht alle Trophäen)

Monkey Island hab ich früher auch immer gerne gespielt.

Wurden die Teile dort 1 zu 1 für die PS3 übernommen?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken und bald müsste ja auch die Nr. 100 bei dir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje.

Endlich mal ein Spiel dabei das ich selber gespielt habe: Uncharted Golden Abyss. Und das habe ich sogar als einzigen Teil der Serie auf Platin gebracht.

Ich fand es war der leichteste Teil von alllen. Schade das du auf schwer so viele Probleme hast.

Danke Stephan. Ich kenne nur Uncharted: Drakes Schiclsal, spiel ich auch gerade und Uncharted: Golden Abyss. Aber ich bleibe dabei, Schusswaffen sind einfach nichts für mich. Und ich finde das Spielen an der Vita eh schwerer als an der PS3, vllt liegt es auch einfach daran.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Bei Uncharted geht es bei dir nun ja auch weiter und wenn du Schwer schaffst, ist es ja auch schon was.

Mir wurde aber gesagt, dass sich Extrem Schwer gar nicht so sehr von Schwer unterscheiden soll.

Wenn du es auf Schwer also schaffst, könntest du auf Extrem Schwer ja vielleicht doch einen Versuch wagen ^^

An KH bin ich ja selber auch gerade dran.

Ist wirklich ein tolles Spiel :)

Muss man die Charaktere dort auf Level 100 bringen? (Habe mir dort noch keinen LF angeguckt und kenne daher nocht alle Trophäen)

Monkey Island hab ich früher auch immer gerne gespielt.

Wurden die Teile dort 1 zu 1 für die PS3 übernommen?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken und bald müsste ja auch die Nr. 100 bei dir kommen :D

Danke Kosta.

Zu KH, da muss nur Sora Level 100 werden für die Trophäe, was dich aber nicht daran hindert, die anderen beiden auch auf 100 zu bringen, denn soviel Unterschied haben sie ja im Level nicht.

Jupp, die 100 sollte nächste Woche stehen. ^^

Bei Monkey Island wurde die Grafik verbessert, allerdings kann man per Tastendruck auf die Grafik wechseln, die das Spiel damals hatte.

Und nein, ich werde Uncharted ganz sicher nicht noch auf extrem schwer probieren. Das machen meine Nerven nicht mit. Wenn ich es auf schwer schaffe, reicht mir das persönlich aus, dann hab ich mir selbst etwas bewiesen, aber ich werde mich nicht noch einmal durch 34 Kapitel quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Ich warte immer noch gespannt auf die Nennung der Nummer 100 ;)

Was macht eigentlich die Dishonored Challenge? :D

Kingdom Hearts muss ich zugeben, das habe ich noch nie gespielt, reizt mich irgendwie auch nicht. Keine Ahnung wieso.

Monkey Island hingegen, das würde ich gerne mal spielen, allerdings fehlt da, wie immer, die Zeit dazu, aufgrund der grossen Menge an anderen Spielen, die noch rumliegen bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan.

Da ich mir keine Zeitbegrenzung auferlegt habe, habe ich alle Zeit der Welt, um die Challenges abzuarbeiten. Und wie ich bereits gesagt habe, mache ich erst den Durchgang mit den Kills zu Ende, bevor ich einen ohne Kills in Angriff nehme. Aber generell tendiert meine Lust zu Dishonored derzeit gen Null. Ich arbeite gerade an anderen Challenges. Diese wird also weiterhin warten müssen.

Was Nummer 100 betrifft, wirst du wie jeder andere warten, bis ich sie in einem Update verkünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die Frage nach der 100"



13.10.13 - 27.10.13

Ja diese Frage hat mich und natürlich auch euch beschäftigt. Meine Ursprungswahl wurde ja hinfällig, da ich auf das Spiel erst mal keine Lust mehr hatte, aber dennoch beide Versionen gerne untereinander zu stehen habe, wenn sie denn endlich mal platiniert sind. Aus gutem Grund habe ich euch danach kein weiteres Spiel genannt, da ich weder euch noch mich selbst enttäuschen wollte, wenn es auch dieses nicht zu 100 schafft. Ich selbst hatte mir drei mögliche Kandidaten ausgesucht, die eine würdige 100 geworden wären, aber leider gab es Trophäen, die ich einfach nicht schaffe, bzw. ich vllt gerade keine Lust aufs spielen hatte.

1. Ico - da schaffe ich den 2 Std. Run nicht. Ich verbrauche schon am Friedhof zu viel Zeit. Und Frust ist ganz schlecht. Also gestrichen, da wird nur noch das mir mögliche geholt.

2. Uncharted Golden Abyss - ein tolles Spiel keine Frage, aber der Durchgang auf schwer kostet mich zu viele Nerven, so das ich extrem schwer erst gar nicht starten werde. Egal wie oft von eurer Seite der Kommentar kommt, dass es sich zu schwer nicht viel nimmt. Es gibt üble Stellen im Spiel, da kommt es nun mal auf schnelle Koordination zwischen zielen, Kamera drehen und schießen (und möglichst auch treffen) an. Und meine Nerven sind mir wichtiger als eine Platin. Also auch gestrichen. Hier wird auch nur noch das mir mögliche geholt.

3. Arcania - Hätte wohl ne 100 werden können, wenn ich Lust auf das Fortführen des Gothic Runs hätte, hab ich aber momentan nicht. Gestrichen ist dieser noch nicht, aber zur 100 wird es leider nicht.

Aber ewig ne 100 vor mir herschieben, wollte ich auch nicht, also hab ich mich dann letztendlich für ein Spiel entschieden, wo auch alle Trophäen machbar klangen.

Beyond - Two Souls

Kam genau richtig raus. Das Spiel ist von seiner Erzählweise ganz gut, die Story selbst jetzt nicht so überragend und das Ende, wo das Geheimnis um Aiden gelüftet wurde, absolut nicht überraschend. Ich hatte mir ja im Vorfeld schon Gedanken gemacht, was oder wer er sein könnte und war demzufolge nicht erstaunt, dass ich mit meinen Überlegungen richtig lag. Aber Heavy Rain hat mir um Längen bessere gefallen. Nervig fand ich nur, dass man sich jedesmal wieder den kompletten Abspann antun musste. Und ja, ihr ratet richtig, dieses Spiel wurde meine 100, also von 0% auf 100% = platin.png

Den Spoiler spar ich mir hier mal. ^^

Uncharted: Golden Abyss

[37/56 Trophäen]



Wurde natürlich auch weiter gespielt. Es sind jetzt 24/34 Kapitel auf schwer erledigt. Es konnte auch geringfügig von 52% auf 55% angehoben werden. Gezielt nach den restlichen Kill bzw. Waffentrophäen gehe ich erst, wenn alle Kapitel auf schwer erledigt sind.

15.PNG

50 Tötungen: GP32 - BND

Besiegen Sie 50 Feinde mit dem GP32 - BND.

11.PNG

70 Tötungen: M4

Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4.

Prince of Persia

[24/61 Trophäen]



Da haben wir wieder ein Spiel, dass solange zurück lag, das die ersten Trophäen nicht mal einen Zeitstempel haben. Das hatte mein Sohn damals angefangen, irgendwann gesagt, ich hab keine Lust mehr Lichtkeime zu sammeln und seit dem wurde es nie wieder angerührt. Nun dachte ich mir, ich spiele ja im Moment eh viele Leichen, warum dann mal nicht bissl da weiter machen. Ähm...ja weitermachen war wohl nichts, es gab keinen Save mehr, also hab ich es einfach neu gestartet. Es sprangen sogar Erfolge bei raus. Ich hab es also mal von 27% auf 30% angehoben. Wird demnächst also weiterhin in der Konsole rotieren, aber auch ich brauche da nach ner gewissen Spielzeit eine Pause, weil erst die ganze Kletterei, um ein Gebiet zu reinigen und dann noch mal, um die Lichtkeime zu sammeln, ist echt ermüdend. Kann da meinen Sohn also durchaus verstehen. Ich glaube zwar nicht, dass es je ne Platin wird, aber der %-Satz an sich zu erhöhen, reicht mir hier auch aus. Derzeit hab ich 2 Kräfte und 196/340 Lichtkeimen, um dann die dritte freizuschalten.

9.png

In die Tiefe vorstoßen!

Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden.

9.png

Gute Gesellschaft

Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren.

Uncharted: Drakes Schicksal

[28/48 Trophäen]



Hier war Markus (Thibble) ja so freundlich mir sein Exemplar zu leihen, da durch das Exemplar meines Arbeitskollegen aus welchen Gründen auch immer, zwar ne 0% ins Profil getan wurde, das Spiel aber keine Trophäen rausrückte. Dank Markus seinem Exemplar konnte ich die 0% jetzt aber mal auf 45% anheben. Der Durchgang auf leicht erledigt, alle Schätze gesammelt, jetzt kommen nur noch Waffenkills und dann war es das. Die Storys mögen gut sein, sicherlich auch bei 2 und 3, aber no way, dass ich mir die auch noch antun werde. Es ist mir einfach zu viel Schießerei, mit der ich auf höheren Graden einfach nur schlecht zurecht komme. Bin eher der Schwerschwinger oder Magienutzer. Daher wird auch hier nur das mir mögliche erledigt.

Basti gab mir 4 neue Aufgaben, aus denen ich wählen konnte, habe mich dann mal zuerst hier für entschieden.

01338_001.pngHappy Noah

10000 rain drops have fallen.

10000 Regentropfen sind gefallen.

Sun Flowers

[12/15 Trophäen]

Klang zumindest gut für eine Aufgabe während der Schlafwache und konnte auch erfüllt werden, nebenbei gab es noch zusätzliche Erfolge und so wurde das Spiel von 47% auf 61% angehoben.

01338_001.png

Happy Noah

10000 rain drops have fallen.

01338_001.png

Irredeemable

100 flowers sunburnt.

01338_001.png

Hanabi Festival

Every common flower has been unlocked.

Treasures of Montezuma Blitz

[12/13 Trophäen]



Da ich die Speicherkarte der Vita für Sun Flowers wechseln musste, hab ich mir gedacht, ich spiel dann auch mal wieder bissl ToM Blitz. Und diese Spielsession war dann ungewollt auch von Erfolg gekrönt, denn ich konnte die Goldtrophäe erspielen, was bedeutet, das Spiel wurde von 61% auf 90% angehoben. Jetzt fehlen also nur noch die 100h Spielzeit, und die werde ich auch erledigen. Wird zwar - selbst wenn ich jeden Tag paar Ründchen spiele - bis zum Jahresende dauern, denn ich liege erst bei 40,5/100 Stunden.

13.png

Nuklearexplosion

Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld.

Doodle Devil

Nach Doodle God war klar, dass ich das auch spielen werde, hat zwar einen stolzen Preis dafür, dass ich es mit Guide gespielt habe, ohne wäre es seinen Preis sicherlich wert gewesen, aber ich wollte schnelle 100%, daher auch mit Guide. ^^ War genauso spaßig wie Doodle God.

The Secret of Monkey Island

[10/12 Trophäen]



Da fehlte die zweite Challengeaufgabe die ich nun auch erfüllt habe. Das Spiel liegt jetzt bei 90% und das wird sich wohl auch nicht ändern. Das mit den zwei Enden auf einem Save könnte ich zwar noch erledigen, aber keine Chance es in unter 3h zu schaffen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Zeittrophäen HASSE. Wie auch immer, damit ist Thibbles Challenge erfüllt.

Monkey Island: Special Edition

11.PNGSpitze Zunge

Erlerne alle Beleidigungen der Piraten.

erspielt am 03.10.13

04.PNGWillensstark

Keine Hilfestellungen in Anspruch nehmen, um das Spiel abzuschließen.

erspielt am 26.10.13

LIMBO

[1/13 Trophäen]



Gibt es im Shop gerade ziemlich billig und deshalb hab ich es mir runtergeladen und gestern dann mal gestartet. Konnte es in der kurzen Zeit auch von 0% auf 4% anheben, hahaha, was auch kein großes Kunststück sein dürfte, wenn man in die Falsche Richtung läuft und das erste Ei einsammelt.

Danach hab ich aber aus gemacht, da ich mich mit Nicole für ein kurzes Diablo Treffen verabredet hatte, in der sie mir gute Ausrüstung gab, danach hab ich Diablo einfach weitergespielt, bekam dann noch Unterstützung von Dadioo, bis er zu einem anderen Spieler wechseln musste, mit dem er zum farmen verabredet war.



Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 32 (39%) + 22% = 32 (61%)

platin.png Platin: 99 + 1 (100)

gold.png Gold: 546 + 5 (551)

silber.png Silber: 1689 + 13 (1702)

bronze.png Bronze: 4857 + 176 (5033)

Ø 72,52% + 0,07% = 72,59% (PSN Profile, 27.10.13)

Forumsrangliste: 68 [27.10.13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und einen speziellen Glückwunsch dann noch zu deiner hundersten Platin! :):party2:

Ich weiß, was du bei Uncharted GA meinst.. Das mit dem Zielen ist wirklich nervig.. Da finde ich die Steuerung bei den Ps3-Teilen deutlich gelungener. Vorallem dieses überflüssige Balancieren.. :D

Beyound TS kommt bei mir dann irgendwann auch noch, wenn ich Zeit habe und es entweder irgendwoher günstig bekomme oder ebend geliehen kriege. Vorher kommt aber noch ein wenig anderes.

Schade, dass du Uncharted 1 nicht fertig machen willst. So schwer fande ich es nicht. Mich haben da nur zwei Stellen und der Endgegner aufgehalten.

Auch wen ToM kostenlos ist, so werde ich es doch niemals spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie ja, die 100ste Platin :smile:, glückwunsch dazu und natürlich zu allen anderen Trophäen.

ICh finde es gut wenn sich nicht alles antuht, also da bekommst du immer eine "Daumen hoch" von mir. Ansonsten bin ich gerade selber mit Beyond Two Souls beschäftigt, wie kommt das bloss :xd::'>. Werde dir da bestimmt auch noch einige sFragen stellen, wenn ich erstmal durch habe :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz zu der 100. platin :smile:

bin mit mir auch am ringen welche es denn bei mir werden soll (hab ja einige noch vorbereitet für den platin-tag :biggrin5:)

das lichtkeime sammeln bei Prince of Persia fand ich persönlich überhaupt nicht schlimm

wahrscheinlich hat mir die rumrennerei und die kletterei einfach spass gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swantje,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich vor allem zu deiner 100. Platin! Ordentliche Leistung!

Die Steuerung bei Uncharted auf der VITA war für mich auch so gewöhnungsbedürftig, dass ich das Spiel erst im zweiten Anlauf gemocht habe... auf der PS3 viel besser!

Du hast die Monkey Island Challenge erfüllt! Ich habe auch gerade deine Challenge erfüllt, das passt doch wie die Faust auf's Auge! Yarrr! Bei der Zeittrophäe spielst du am besten mit Guide, ich hasse solche auch immer.

Montezuma habe ich auch irgendwann mal angefangen, aber irgendwie verstehe ich das Spiel noch nicht so richtig. Klar, immer gleiche Symbole in eine Reihe bringen, das war es aber auch schon mit meinem Verständnis ^^ Hast du irgendwelche Profi Tipps zu dem Spiel?

Und noch jemand mit LIMBO ^^ Denke mal du wirst es ebenfalls auf 90% bringen, wie viele hier (mich eingeschlossen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum hundertsten, ääähh zur hundertsten natürlich.

Funktiniert das Spielprinzip von Beyond ähnlich wie bei Heavy Rain?

Auch wenn ich gestern Geburtstag hatte, 100 bin ich nicht geworden. :biggrin5: Aber danke für den Glückwunsch zur 100sten Platin, Stephan.

Wenn deine Frage bezgl. BTS darauf aus ist, dass man im Spiel unterschiedliche Entscheidungen treffen muss, um so Begebenheiten zu ändern, dann ja. Auch hier kann man Personen sterben oder leben lassen, man kann mit Aiden böse oder gehorsam sein usw. Es gibt auch wieder verschiedene Enden, auch hier ist es so, dass man - wenn man für ein Ende in einem Kapitel was ändern muss, alle nachfolgenden auch spielen muss. Aber für die einzelnen Enden reicht es, jeweils den Epilog wieder zu wählen und dann ne andere Option. Oder das letzte Kapitel noch mal spielt und sich statt fürs Diesseits, für das Jenseits entscheidet. Aber die Story Erzählweise ist sehr sprunghaft, man spielt einmal eine junge Jodie, dann eine ältere, und dann vllt wieder ne junge.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und einen speziellen Glückwunsch dann noch zu deiner hundersten Platin! :):party2:

Ich weiß, was du bei Uncharted GA meinst.. Das mit dem Zielen ist wirklich nervig.. Da finde ich die Steuerung bei den Ps3-Teilen deutlich gelungener. Vorallem dieses überflüssige Balancieren.. :D

Beyound TS kommt bei mir dann irgendwann auch noch, wenn ich Zeit habe und es entweder irgendwoher günstig bekomme oder ebend geliehen kriege. Vorher kommt aber noch ein wenig anderes.

Schade, dass du Uncharted 1 nicht fertig machen willst. So schwer fande ich es nicht. Mich haben da nur zwei Stellen und der Endgegner aufgehalten.

Auch wen ToM kostenlos ist, so werde ich es doch niemals spielen. ^^

Danke Marvin. WEnn du noch warten kannst, kann ich dir Beyond nächstes Jahr leihen. Im Moment ist es bei Nino, im Dezember, während der Schließzeit hätte es gerne mein Kollege, danach könntest du es ausleihen. ^^

Am Anfang von Uncharted 1 dachte ich noch, ah hier gibt es ja wenig Gegner, da könnte ich es doch auf schwer/extrem schwer probieren, aber je weiter die Story voranschritt, um so mehr Gegner gab es auch in den Kapiteln und das machen meine Nerven einfach nicht mit. Mir reicht es wirklich, die 0% beseitigt zu haben.

Kluge Entscheidung TOM Blitz nie zu spielen. Wer sich diese 100 Std. Trophäe ausgedacht hat, gehört bestraft.

Da ist sie ja, die 100ste Platin :smile:, glückwunsch dazu und natürlich zu allen anderen Trophäen.

ICh finde es gut wenn sich nicht alles antuht, also da bekommst du immer eine "Daumen hoch" von mir. Ansonsten bin ich gerade selber mit Beyond Two Souls beschäftigt, wie kommt das bloss :xd::'>. Werde dir da bestimmt auch noch einige sFragen stellen, wenn ich erstmal durch habe :smile:.

Grüße GW

Danke Nino. Viel Spaß mit Beyond. Hab ich dir zwar schon gewünscht, aber doppelt hält besser. Kannst mir gerne Fagen stellen.

gratz zu der 100. platin :smile:

bin mit mir auch am ringen welche es denn bei mir werden soll (hab ja einige noch vorbereitet für den platin-tag :biggrin5:)

das lichtkeime sammeln bei Prince of Persia fand ich persönlich überhaupt nicht schlimm

wahrscheinlich hat mir die rumrennerei und die kletterei einfach spass gemacht :xd::'>

Willkommen in meinem Projekt und danke. Wie viele vorbereitete Plastin hast du denn im Moment? Und bei deiner Sammlung - plus all das, was dann so nach und nach dazu komt, solltest du ja genug Auswahl für eine 100ste Platin haben. Ich finde es übrigens bemerkenswert, was du dir da vorgenommen hast. ^^

Ich finde die Kletterei an sich bei PoP nicht so schlimm, nur das man es glöeich immer hintereinander erledigen muss. Erst kraxel ich irgendwo hoch, reinige das Gebiet, und muss dann wieder runter und irgendwo wieder hoch, um dann die Lichtkeime einzusammeln. Ist mir schleierhaft, wie man da auch noch in unter 12h Spielzeit bleiben soll. Was ich mir eh nivcht antun werde, auch nicht diese Zeitrennen durch die Gebiete, da kann sich ja kein Mensch den Weg merken.

Hey Swantje,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich vor allem zu deiner 100. Platin! Ordentliche Leistung!

Die Steuerung bei Uncharted auf der VITA war für mich auch so gewöhnungsbedürftig, dass ich das Spiel erst im zweiten Anlauf gemocht habe... auf der PS3 viel besser!

Du hast die Monkey Island Challenge erfüllt! Ich habe auch gerade deine Challenge erfüllt, das passt doch wie die Faust auf's Auge! Yarrr! Bei der Zeittrophäe spielst du am besten mit Guide, ich hasse solche auch immer.

Montezuma habe ich auch irgendwann mal angefangen, aber irgendwie verstehe ich das Spiel noch nicht so richtig. Klar, immer gleiche Symbole in eine Reihe bringen, das war es aber auch schon mit meinem Verständnis ^^ Hast du irgendwelche Profi Tipps zu dem Spiel?

Und noch jemand mit LIMBO ^^ Denke mal du wirst es ebenfalls auf 90% bringen, wie viele hier (mich eingeschlossen) ^^

Danke Markus. Jupp, deine Challenge ist erfüllt. Aber nein, im Moment kommt mir das Spiel erst mal nicht mehr in die Konsole. Und ich glaube auch nicht, dass ich mir die unter 3h antun werde, nicht mal mit Guide.

Was ToM Blitz betrifft, gibt es nichts weiter zu beachten, als mölicht schnell farbig passende Steine in die Reihe zu bekommen, damit die sich entfernen und neue nach rutschen können. Je schneller, um so besser. Je höher das Level, um so mehr Fähigkeiten bekommst du freigeschaltet ( die man durch die Juwelen auch vorzeigt kaufen könnte, wenn man genug hat, aber wer macht das schon), mit denen du dann zusätzliche Zeit gewinnst, oder Blitze Steine zerstören usw.

Spiel einfach erst mal ganz normal weiter, weil das einsetzen der Fähigkeiten kostet auch Juwelen, die du durch Lebel ups erhälst, durch das tägliche Minispiel oder durch das wöchentliche Tunier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje,

Geburtstag und 100. Platin? Wuhu, Gratulation zu beidem natürlich.

Beyond: Two Souls ist auf dem Weg zu mir, da freue ich mich schon drauf.

Uncharted: GA fand ich super, sogar besser als U2 auf der PS3, aber so gehen die Geschmäcker halt auseinander, ich kam mit der Steuerung super zurecht.

Doodle Devil möchte ich mir auch noch holen, ebenso Uncharted 1.

Monkey Island natürlich auch... Hast du das als Download oder als Retail?

Da würde ich sonst mal eine Leihe anfragen ;)

P.S.: Dein Spiel geht heute auf die Heimreise zu dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gestern Geburtstag hatte, 100 bin ich nicht geworden. :biggrin5: Aber danke für den Glückwunsch zur 100sten Platin, Stephan.

Wenn deine Frage bezgl. BTS darauf aus ist, dass man im Spiel unterschiedliche Entscheidungen treffen muss, um so Begebenheiten zu ändern, dann ja. Auch hier kann man Personen sterben oder leben lassen, man kann mit Aiden böse oder gehorsam sein usw. Es gibt auch wieder verschiedene Enden, auch hier ist es so, dass man - wenn man für ein Ende in einem Kapitel was ändern muss, alle nachfolgenden auch spielen muss. Aber für die einzelnen Enden reicht es, jeweils den Epilog wieder zu wählen und dann ne andere Option. Oder das letzte Kapitel noch mal spielt und sich statt fürs Diesseits, für das Jenseits entscheidet. Aber die Story Erzählweise ist sehr sprunghaft, man spielt einmal eine junge Jodie, dann eine ältere, und dann vllt wieder ne junge.

Das reicht mir schon als Beschreibung. Bei Heavy Rain waren die verschiedenen Enden etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (wenn ich das grade richtig rausgelesen hab) und natürlich noch herzlicheren Glückwunsch zur 100. Platin - im Gegensatz zum Geburtstag kommt die ja nicht von alleine und man muss ordentlich was dafür tun :D Und, ist die Motivation noch da für die nächsten hundert, oder lässt dus jetzt ehr ruhiger angehen?

Ich denke, Beyond ist da schon ein würdiger Titel - wobei deine Beschreibung eigentlich etwas ernüchternd klingt, da hatte ich mir mehr versprochen von dem Spiel.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen erfüllten Challenges und den anderen Fortschritten. Dass die TOM wieder spielst, hab ich gesehen, ich bin ja zur Zeit auch wieder dran - mir fehlt aber noch etwas mehr, ich kratze erst an den 30 Stunden.

Mit Limbo wünsch ich dir noch viel Spaß - gut, dass du von Basti schon eine neue Challenge hast, sonst hätte er dir bestimmt auch diese 'Durchspielen ohne 5 mal sterben'-Trophy aufs Auge gedrückt, das macht er ja so gerne ^^

Zu guter letzt wünsch ich natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen in meinem Projekt und danke. Wie viele vorbereitete Plastin hast du denn im Moment? Und bei deiner Sammlung - plus all das, was dann so nach und nach dazu komt, solltest du ja genug Auswahl für eine 100ste Platin haben. Ich finde es übrigens bemerkenswert, was du dir da vorgenommen hast. ^^

Ich finde die Kletterei an sich bei PoP nicht so schlimm, nur das man es glöeich immer hintereinander erledigen muss. Erst kraxel ich irgendwo hoch, reinige das Gebiet, und muss dann wieder runter und irgendwo wieder hoch, um dann die Lichtkeime einzusammeln. Ist mir schleierhaft, wie man da auch noch in unter 12h Spielzeit bleiben soll. Was ich mir eh nivcht antun werde, auch nicht diese Zeitrennen durch die Gebiete, da kann sich ja kein Mensch den Weg merken.

Momentan sind 68 Spiele vorbereitet aber das Projekt liegt schon seit knapp 6 Monaten auf Eis. Da hat sich also lange nichts mehr getan :smile:.

Für das 12h Finish gibt es ja denn Speicherstandkopiertrick. Steht im Leitfaden wie das geht ;). Die Zeitrennen durch die Gebiete sind extrem leicht die habe ich alle im ersten Versuch mit jeweils mindestens einer Minute Vorsprung geschafft. Mach die einfach am Ende wenn du dich mit den Gebieten schon vertraut gemacht hast und dann läuft das. Die Lichtkeime würde ich auch zum Schluss machen. Einfach durch das rumgerenne räumt man sicher schon das eine oder andere Gebiet leer und am Ende bleiben nur noch rund 300 oder so übrig. Es sieht am Anfang halt ein wenig nervig aus aber es ist wirklich kein bisschen schlimm :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin. WEnn du noch warten kannst, kann ich dir Beyond nächstes Jahr leihen. Im Moment ist es bei Nino, im Dezember, während der Schließzeit hätte es gerne mein Kollege, danach könntest du es ausleihen. ^^

Am Anfang von Uncharted 1 dachte ich noch, ah hier gibt es ja wenig Gegner, da könnte ich es doch auf schwer/extrem schwer probieren, aber je weiter die Story voranschritt, um so mehr Gegner gab es auch in den Kapiteln und das machen meine Nerven einfach nicht mit. Mir reicht es wirklich, die 0% beseitigt zu haben.

Kluge Entscheidung TOM Blitz nie zu spielen. Wer sich diese 100 Std. Trophäe ausgedacht hat, gehört bestraft.

Ist ja kein Problem. Ich fühle mich dann nur wieder kommisch, wenn ich nie was verleihen kann. :redface:

Das wurden wirklich immer mehr.. Bist du schon bei den "Zombies"? Die haben teils echt komische Laufwege..

Jap. ^^ Zumal ich jetzt schon genug für die Vita habe. Alleine 4/5 Plustitel und dann noch das von mir gekaufte. Dazu dann noch evtl. Futter von Stefan und und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje,

Geburtstag und 100. Platin? Wuhu, Gratulation zu beidem natürlich.

Beyond: Two Souls ist auf dem Weg zu mir, da freue ich mich schon drauf.

Uncharted: GA fand ich super, sogar besser als U2 auf der PS3, aber so gehen die Geschmäcker halt auseinander, ich kam mit der Steuerung super zurecht.

Doodle Devil möchte ich mir auch noch holen, ebenso Uncharted 1.

Monkey Island natürlich auch... Hast du das als Download oder als Retail?

Da würde ich sonst mal eine Leihe anfragen ;)

P.S.: Dein Spiel geht heute auf die Heimreise zu dir :D

Danke Stefan. Ja ich hatte Geburtstag. Ich kenne U2 nicht, möchte ich auch nicht kennen lernen. Und ich hab nicht gesagt, dass ich UGA schlecht fand, sondern das ich es nicht auf extrem schwer spielen werde. Was du dir alles holen möchtest. ^^ Monkey Island hab ich als Disk Version mit beiden Teilen drauf. Kannst du dir gerne leihen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (wenn ich das grade richtig rausgelesen hab) und natürlich noch herzlicheren Glückwunsch zur 100. Platin - im Gegensatz zum Geburtstag kommt die ja nicht von alleine und man muss ordentlich was dafür tun :D Und, ist die Motivation noch da für die nächsten hundert, oder lässt dus jetzt ehr ruhiger angehen?

Ich denke, Beyond ist da schon ein würdiger Titel - wobei deine Beschreibung eigentlich etwas ernüchternd klingt, da hatte ich mir mehr versprochen von dem Spiel.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen erfüllten Challenges und den anderen Fortschritten. Dass die TOM wieder spielst, hab ich gesehen, ich bin ja zur Zeit auch wieder dran - mir fehlt aber noch etwas mehr, ich kratze erst an den 30 Stunden.

Mit Limbo wünsch ich dir noch viel Spaß - gut, dass du von Basti schon eine neue Challenge hast, sonst hätte er dir bestimmt auch diese 'Durchspielen ohne 5 mal sterben'-Trophy aufs Auge gedrückt, das macht er ja so gerne ^^

Zu guter letzt wünsch ich natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

Danke Nora. Ja du hast es richtig raus gelesen, ich hatte am Sonntag Geburtstag. Naja, werden wir mal sehen, wie viele Platin es noch geben wird, will mich da jetzt nicht festlegen.

Versteh mich nicht falsch, Beyond ist gut, aber es ist halt ziemlich gewöhnungebedürftig, nicht nur Jodie sondern auch Aiden zu spielen und wenn man die Duo Trophäe angeht, sogar mit zwei Controllern arbeiten muss. Und ich fand eben Heavy Rain von der Story besser. Und wer sich bei Beyond schon vorher Gedanken macht, kommt eben ziemlich schnell dahinter, was oder wer Aiden ist/war.

Hätte mir Bsti die Limbo Challenge gegeben, hätte ich wohl ein drittes Mal nerin sagen müssen. ^^ Und es wird darauf hinauslaufen, dass ich das nicht schaffen werde, denn ich bin jetzt schon bereits 10x gestorben. Da also weniger als 5x zu sterben ist echt übelst schwer.

ToM Blitz schreitet langsam voran, "nur" noch 59h. ^^

Mal sehen welche der offenen Challenges ich als nächstes angehen werde.

Momentan sind 68 Spiele vorbereitet aber das Projekt liegt schon seit knapp 6 Monaten auf Eis. Da hat sich also lange nichts mehr getan :smile:.

Für das 12h Finish gibt es ja denn Speicherstandkopiertrick. Steht im Leitfaden wie das geht ;). Die Zeitrennen durch die Gebiete sind extrem leicht die habe ich alle im ersten Versuch mit jeweils mindestens einer Minute Vorsprung geschafft. Mach die einfach am Ende wenn du dich mit den Gebieten schon vertraut gemacht hast und dann läuft das. Die Lichtkeime würde ich auch zum Schluss machen. Einfach durch das rumgerenne räumt man sicher schon das eine oder andere Gebiet leer und am Ende bleiben nur noch rund 300 oder so übrig. Es sieht am Anfang halt ein wenig nervig aus aber es ist wirklich kein bisschen schlimm :biggrin5:.

Bei 68 vorbereiteten Platin, sollte doch ein Spiel dabei sein, welches ne würdige 100 wird. Wann wirst du deinen PlatinRegentag halten, wenn dein Projekt schon ein halbes Jahr auf Eis liegt.

Was PoP betrifft, werde ich mir das im Leidfaden mal zu den 12h anschauen, aber die Rennen, nein Danke. Ich Hasse Zeitsachen. Ich fühle mich bei sowas unter Druck gesetzt und das mindert den Spielspaß. Und ich muss nicht jedes Spiel auf Platin bringen.

Ist ja kein Problem. Ich fühle mich dann nur wieder kommisch, wenn ich nie was verleihen kann. :redface:

Das wurden wirklich immer mehr.. Bist du schon bei den "Zombies"? Die haben teils echt komische Laufwege..

Jap. ^^ Zumal ich jetzt schon genug für die Vita habe. Alleine 4/5 Plustitel und dann noch das von mir gekaufte. Dazu dann noch evtl. Futter von Stefan und und und..

Lieber Marvin, du hast wieder nicht alles gelesen, ich hatte geschrieben, dass ich bei Uncharted 1 den Durchgang auf leicht beendet habe. Also, ja ich war an den verfluchten Spaniern, und die muss ich mir nicht noch mal antun. Die letzten Kapitel waren die ekligsten. Denn ich bin absolut kein Zombie Fan und die kamen ja praktisch um die Ecke geschossen oder aus Rohren raus, echt übel. Ich werde die Kills noch machen und dann geht das Spiel zu Markus zurück.

Dann bekommst du im neuen Jahr Beyond geliehen. Vllt gibt es ja doch irgendwann etwas, womit du dich revanchieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marvin, du hast wieder nicht alles gelesen, ich hatte geschrieben, dass ich bei Uncharted 1 den Durchgang auf leicht beendet habe. Also, ja ich war an den verfluchten Spaniern, und die muss ich mir nicht noch mal antun. Die letzten Kapitel waren die ekligsten. Denn ich bin absolut kein Zombie Fan und die kamen ja praktisch um die Ecke geschossen oder aus Rohren raus, echt übel. Ich werde die Kills noch machen und dann geht das Spiel zu Markus zurück.

Dann bekommst du im neuen Jahr Beyond geliehen. Vllt gibt es ja doch irgendwann etwas, womit du dich revanchieren kannst.

Lesen tue ich es schon. Ich verdränge nur einiges wohl schnell wieder..

Dann mach das. So holst du ja noch etwas raus.

Nervig waren die wirklich und so richtig gepasst hat das nicht. Aber das ist irgendwie bei allen drei Teilen so..

Sehr nett von dir. :)

Meine Retail-Liste ist recht klein.. Daher habe ich auch nicht wirklich etwas zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...