Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Ob ich die Grafik bei Ico jetzt verbessert wurde, kann ich dir nicht beantworten, meine PS2 Version ist so lange her, dass ich mich an die damalige Grafik nicht mehr erinnern kann. Aber auf Grafik achte ich sowieso nie bei einem Spiel, da mir die völlig egal ist, ich würde auch noch Spiele mit total alter Grafik spielen, wenn mir die Story gefällt. Und du hast es erfasst, ich lasse mich ungern von einem Spiel hetzen und eine Trophäe mit der Bezeichnung es unter 2h zu schaffen, ist Gehetzte pur. Mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe.

Bei Uncharted finde ich den Durchgang auf schwer schon übel. Die Zielanvisierung klappt da ja mal weniger gut als auf sehr leicht. Ständig muss ich manuell noch auf das Ziel ausrichten, damit ich überhaupt treffe. Und Level in denen viele Gegner vorkommen, musste ich schon paar mal versuchen, bis es klappte. Zum Bsp. das, wo Drake sich das Massengrab am Anfang anschaut und da die x Gegner kommen. Deckung gibt es da ja nur gering, da die Gegner von allen Seiten kommen, hat mich bestimmt 6-7 Versucher gekostet, das zu schaffen. Da will ich nicht wissen, wie es auf extrem schwierig erst ist. Und mit Stealth meinst du "lautlos anschleichen" und töten? Ist ja auch nicht immer möglich. Bei den Touch Befehlen liegt die Vita zum Glück auf ebener Fläche und bis jetzt wurden alle Befehle akzeptiert.

Und sicher lohnen sich die anderen 4 Episoden von Blue Toad Murder Files. Zumindest, wenn du wissen möchtest, wer der wahre Schuldige am Ende ist. Denn jeder Abschnitt greift ja auf den davorgehenden auf. Es bleibt ja nicht bei dem Mörder der ersten Episode. Dir sollte doch da am Ende von 1 aufgefallen sein, dass eine weitere Person getötet wurde.

Hatte das eh nur gefragt, da es meist ja eh beim Kanten Glätten bleibt, was für mich ~ 20€ rechtfertigt, da es das Spiel ja eben schon gibt.

Auch ist mir Grafik nicht halb so wichtig wie eine gute Story, oder auch eine tolle, frei erkundbare Welt mit viel Raum zu entdecken. San Andreas oder Oblivion nur mal als Beispiel herausgegriffen. Nicht toppt dagegen Dragon Quest, welches ja auch nicht immer annehmbar aussah. ^^

Schwer war für meine Begriffe sogar schwieriger als extrem schwer... oder ich ging dann schon gleich vorsichtiger zu Werke. Jedenfalls ist das alles gut machbar, sofern man von Bugs verschont bleibt. Hatte alle Kohleabdrücke gemacht, aber das Spiel hatte die nicht mitgezählt... Also nochmal herladen und den Kampf auf extrem schwer bestehen. :facepalm:

Ja, mit Stealth meine ich das anschleichen und leise ausschlaten, was auch in 90% der Fälle klappt, außer an der Brücke oder sonstigen größeren Distanzen. Die hören ja nichtmal wenn jemand schreit, während er in die Tiefe gestoßen wird. :xd::'>

Danke für die Einschätzung und ja, ganz düster meine ich mich erinnern zu können, dass es noch einen weiteren Mord aufzuklären gab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch, wo zu finden und wie zu installieren. Markus hat bereits meine Adresse und schickt mir sein Exemplar. Und mein Fortschritt ist minimal gewesen und ich glaube nicht mal, dass ich den Save überhaupt noch habe, müsste also so oder so bei Null beginnen.

....

Der UDS-Patch installiert sich wie bei allen PS3-Games automatisch, wenn man online ist und das Game startet.

Bei ICO habe ich die Trophäe, bei der man ohne zu sterben durchkommen muss, beim Endkampf vermasselt.... bzw ich war zu unmotiviert, den Speicherstand neu zu laden, da von der letzten Bank bis zum Spielende der Weg recht lang ist und man ja auch bei Klettern ein wenig aufpassen muss (bei sowas lande ich gerne mal im Nirvana)... die Zeittrophäen sind mir ein Graus, darum fange ich damit garnicht erst wieder an.... wenigstens die Story einmal gespielt zu haben, reicht mir hier. SotC muss ich mir erst noch angucken, da hat mein Sohnemann nur ein oder zwei der ersten Kolosse gemacht, aber leider wirkt das Game auch ein wenig zu ruhig/gemächlich, das triggert noch nicht so richtig bei mir.

Gratulation zu allen Erfolgen und viel Spass bei deinen aktuellen Games.

Nach meinem unrühmlichen Ende bei FF14 freue ich mich umso mehr auf Beyond, das ich ursprünglich garnicht auf der Liste hatte, jedenfalls nicht für diesen Einführungspreis, aber ich bin jetzt froh, dass ich das Geld geopfert habe, die Demo ist sehr vielversprechend, die Story scheint wieder unglaublich toll umgesetzt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der UDS-Patch installiert sich wie bei allen PS3-Games automatisch, wenn man online ist und das Game startet.

Bei ICO habe ich die Trophäe, bei der man ohne zu sterben durchkommen muss, beim Endkampf vermasselt.... bzw ich war zu unmotiviert, den Speicherstand neu zu laden, da von der letzten Bank bis zum Spielende der Weg recht lang ist und man ja auch bei Klettern ein wenig aufpassen muss (bei sowas lande ich gerne mal im Nirvana)... die Zeittrophäen sind mir ein Graus, darum fange ich damit garnicht erst wieder an.... wenigstens die Story einmal gespielt zu haben, reicht mir hier. SotC muss ich mir erst noch angucken, da hat mein Sohnemann nur ein oder zwei der ersten Kolosse gemacht, aber leider wirkt das Game auch ein wenig zu ruhig/gemächlich, das triggert noch nicht so richtig bei mir.

Gratulation zu allen Erfolgen und viel Spass bei deinen aktuellen Games.

Nach meinem unrühmlichen Ende bei FF14 freue ich mich umso mehr auf Beyond, das ich ursprünglich garnicht auf der Liste hatte, jedenfalls nicht für diesen Einführungspreis, aber ich bin jetzt froh, dass ich das Geld geopfert habe, die Demo ist sehr vielversprechend, die Story scheint wieder unglaublich toll umgesetzt zu sein.

Danke Rainer.

Nun, dann hätte seine Version des Spieles aber Trophäen abwerfen müssen, immerhin hat mir das Teil ja die 0% ins Profil befördert. Und wenn seine Version die Trophäen gar nicht unterstützen würde, warum dann die 0% in der Liste.

Das ohne sterben werde ich bei Ico noch probieren. Im ersten Durchgang hab ich das auch versemmelt, aber da ich davor auch schon gestorben bin und zu faul war, neu zu laden, war das eh egal. Aber jetzt im zweiten Durchgang sollte das schon klappen. UNd SotC werde ich auf alle Fälle auch noch spielen, das ruhige in dem Spiel gefällt mir nämlich ganz gut, endlich mal keine Hektik in einem Spiel.

Beyond liegt hier auch schon bereit, aber ich denke, bevor ich das starte, wird erst noch die ein oder andere %-Leiche etwas angehoben. Damit mein Durchschnitt so ziemlich gleichbleibend blleibt. Erst etwas erhöhen, damit es nicht so grafierend ist, wenn ein neues Spiel in der Liste landet. Wills dem Leo ja nicht allzu leicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mal mehr, mal weniger"



29.09.13 - 13.10.13

Und wieder sind 2 Wochen herum, je mehr sich das Jahr dem Ende nähert, um so weniger fallen mir gescheite Überschriften ein. Das muss zum Jahr 2014 anders geregelt werden.

Uncharted: Golden Abyss

Habe ich auf sehr leicht nun bendet, die restlichen Sammelsachen mit erledigt und die Kapitel nun auf schwer begonnen, aber mehr als 2 pro Tag ist da nicht möglich, ich finde das für mich wirklich arg schwer zu schaffen, hat mich an mancher Stelle schon einige Versuche gekostet, von meiner inneren Aufruhr mal nicht zu sprechen. Habe es aber geschafft 17/34 Kapitel auf schwer zu beenden und das Spiel insgesamt von 32% auf 52% anzuheben. Nach und nach werd ich auch die anderen 17 Kapitel in Angriff nehmen, die restllichen Kills auch, aber extrem schwer ist für mich ausgeschlossen.

41.PNG

Prämie: Edelsteine

Vervollständigen Sie den Prämien-Satz.

44.PNG

Paparazzo

Schiessen Sie alle Fotos.

30.PNG

Die verlorene Zivilisation

Lösen Sie das Rätsel.

29.PNG

Die Pilgerfahrt des Paters

Lösen Sie das Rätsel.

43.PNG

Abdruck-Meister

Schliessen Sie alle Abdrücke ab.

32.PNG

Der Ring der Erde

Lösen Sie das Rätsel.

42.PNG

Rätselmeister

Lösen Sie sämtliche Rätsel.

36.PNG

Schatz: Niedere Gottheiten

Vervollständigen Sie den Schatz-Set.

09.PNG

30 Tötungen: Desert - Kaliber 50

Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert - Kaliber 50.

35.PNG

Schatz: Die Menagerie

Vervollständigen Sie den Schatz-Set.

50.png

Meister-Ninja

Besiegen Sie 50 Gegner mit lautlosen Angriffen.

38.PNG

Prämie: Silberstücke

Vervollständigen Sie den Prämien-Satz.

19.PNG

30 Tötungen: Mk - NDI

Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk - NDI.

Da ich es leid bin, gute Spiele hier liegen zu haben und nicht spielen zu können, weil mir ständig der Durchschnitt durch den Kopf geht, der ja dann wieder schlechter wird. Dann wird er das eben.

Er wird auch wieder besser. Aber Spiele nur deswegen zu horten, damit er nicht schlechter wird, ist der falsche Ansatz. Daher kommen auch einige neue Spiele im Update vor.

Kingdom Hearts Final Mix

Eines der neu begonnen Spiele, kannte ich noch von PS2 Zeiten, nur da habe ich die Story damals nuzr bis zu einem Boss gespielt und war dann damals zu faul, zu leveln, um ihn zu schaffen. Jetzt bin ich hingegen am letzten Speicherpunkt, vor dem letzten Boss. Bevor ich mir den aber vornehme, müssen leider noch einige andere Dinge erledigt werden, denn ich habe keine Lust, das alles dann auf der Schwierigkeit "Anfänger" wiederholen zu müssen. So sind die Charaktere derzeit um Level 65 (fehlen also noch 35), ich habe 24/33 Sachen geschmiedet, Items farmen kann ja so langweilig sein, diverse optinale Bosse wollen noch besiegt und der hadescup beendet werden. Aber dennoch ist es mir gelungen das Spiel von 0% auf 40% zu bringen.

01756_050.png

Testpilot

Gumi-Jet Mission Stufe 1 abgeschlossen.

01756_026.png

Gruppenmitglied

Das Schlüsselloch im Tiefen Dschungel verschlossen.

01756_023.png

Wenn die Glocken läuten

Das Schlüsselloch in Traverse Town verschlossen.

01756_011.png

Helden-Neuling

Den Phil-Cup gewonnen.

01756_027.png

Wunderlampe

Das Schlüsselloch in Agrabah verschlossen.

01756_042.png

Erstes Schmieden

Zum ersten Mal ein Item hergestellt.

01756_043.png

Schmiedeneuling

3 verschiedene Items hergestellt.

01756_048.png

Individualist

Gumi-Jet modifiziert und Daten aktualisiert.

01756_028.png

Ehrlich währt am längsten

Aus Monstros Bauch entkommen.

01756_022.png

Herzloser Jäger

Über 2.000 Herzlose besiegt.

01756_021.png

Vom Tellerwäscher zum Millionär

Über 10.000 Taler besessen.

01756_030.png

Prinz der Albträume

Das Schlüsselloch in Halloween Town verschlossen.

01756_012.png

Nachwuchsheld

Den Pegasus-Cup gewonnen.

01756_020.png

Schatzjäger

100 Schatztruhen geöffnet.

01756_033.png

Puuhs Freund

Das Schlüsselloch im Hundertmorgenwald verschlossen.

01756_029.png

Meister der Meere

Das Schlüsselloch in Atlantica verschlossen.

01756_031.png

Feenglanz

Das Schlüsselloch in Nimmerland verschlossen.

01756_013.png

Held der Arena

Den Hercules-Cup gewonnen.

01756_025.png

Junior-Helden

Das Schlüsselloch in der Arena des Olymp verschlossen.

01756_040.png

Minispiel-Manie

Alle Minispiel-Einträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

01756_017.png

Super-Solist

Eine Herausforderung im Alleingang gewonnen.

01756_039.png

Beste Freunde

Alle Trio Techs-Einträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

01756_044.png

Amateurschmied

15 verschiedene Items hergestellt.

01756_053.png

Sternentreue

Sternentreue erhalten.

01756_038.png

Auf den Hund gekommen

Alle 101-Dalmatiner-Einträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

01756_032.png

Ende der Welt

Das Schlüsselloch in Hollow Bastion verschlossen.

01756_049.png

Top Gun

Alle Gumi-Jet-Routen abgeflogen.

Brave

Merida - Legende der Highlands

Als es das Spiel im Store für 8€ gab, hab ich es mir runter geladen und nach meinem Entschluss, Spiele jetzt nicht ewig warten zu lassen, bevor ich sie spiele, dann auch endlich mal gestartet. Auf Tapfer, leider bin ich nicht tapfer ...äh, stark genug, um das Spiel auf tapfer durchzuspielen. Hänge schon in Kapitel 2 an einer für mich unüberwindbaren Stelle fest. Daher hab ich den Save in die Cloud gepackt, den Schwierigkeitsgrad geändert und das Spiel dann von 0% auf 88% angehoben. Es fehlt da jetzt nur noch eine Killtrophäe und der Durchgang auf Tapfer. Aber für den Tapfer Durchgang muss ich wohl Münzen ohne Ende farmen, um mir alle gute Fähigkeiten kaufen zu können und dann die Hoffnung zu haben, damit dann auch wirklich durch das Spiel zu kommen. Sonst sehe ich schwarz für Platin.

01231_014.png01231_012.png01231_002.png01231_041.png01231_009.png01231_018.png01231_006.png

01231_036.png01231_038.png01231_003.png01231_020.png01231_039.png01231_007.png01231_004.png

01231_021.png01231_026.png01231_005.png01231_016.png01231_042.png01231_035.png01231_040.png

01231_033.png01231_024.png01231_027.png01231_010.png01231_043.png01231_015.png01231_037.png

01231_013.png01231_034.png01231_017.png01231_025.png01231_019.png01231_022.png01231_044.png

01231_011.png01231_032.png01231_023.png01231_030.png01231_028.png01231_008.png

Castlevania - Lords of Shadow

Da haben wir wieder ein Spiel, was ich 2011 das erste mal in die Konsole gelegt habe, kurz angespielt und mit 1% in der Liste stehen gelassen habe, da andere Spiele dazwischen kamen. Jetzt hab ich es mir wieder vor genommen und die Story auch beendet, auf Junker. Ich fange Spiele gerne auf dem leichtesten Durchgang an, je nach Gemütslage auch mal auf Normal. Doch hier war es der einfachste. Das Spiel konnte somit von 1% auf 28% angehoben werden. Jetzt werdet ihr sagen, das ist ja nicht wirklich viel. Mehr wirds aber wohl auch nur geringfügig werden, denn jedes Kapitel hat eine gewisse Anzahl an Level, und für jedes Level wird dann eine Herausforderungen angeboten, allerdings bin ich derzeit nicht gewillt, mich damit näher auseinander zu setzen, geschweige denn, dass ich auf höchster Stufe Paladin durch das Spiel wandern möchte (und die 2 darunterliegenden Schwierigkeitsgrade damit auch erspiele), noch mir die beiden dlc momentan dazu gönnen möchte. Im Moment reicht es mir, die Story einmal gespielt zu haben, wobei man aber wohl erst in den dlc erfährt, warum der Held das wurde, war er dann zu Beginn des zweiten Teiles darstellt, welcher laut Infos im Februar 2014 erscheinen soll.

09.PNG

Erfahren

Erwirb 1.000 Erfahrungspunkte.

19.PNG

Kapitel I

Besiege den Eistitanen.

20.PNG

Kapitel II

Hol dir den Handschuh der Macht.

21.PNG

Kapitel III

Erlange die Macht des ersten Dunklen Fürsten.

08.PNG

Schläger

Kaufe 15 Kombos.

22.PNG

Kapitel IV

Töte die Krähenhexe.

10.PNG

Bewährt

Erwirb 20.000 Erfahrungspunkte.

23.PNG

Kapitel V

Verschaffe dir Zugang zur Vampirenburg.

24.PNG

Kapitel VI

Verlasse das Refektorium mit dem Schlüssel des Metzgers.

25.PNG

Kapitel VII

Überlebe die Begegnung mit Laura.

26.PNG

Kapitel VIII

Erlange die Macht des zweiten Dunklen Fürsten.

27.PNG

Kapitel IX

Überrede Baba Jaga, ein Portal zum Gebiet des Nekromanten zu öffnen.

28.PNG

Kapitel X

Vernichte den Totengräber.

02.PNG

Lichtgestalt

Sammle alle 30 Lichtsteine.

16.PNG

Schatzjäger

Finde alle versteckten Bruderschaftsladen.

03.PNG

Lebemann

Sammle alle 30 Lebenssteine.

01.PNG

Schattenfigur

Sammle alle 30 Schattensteine.

11.PNG

Meisterjuwelier

Sammle alle verborgenen Magiesteine.

29.PNG

Kapitel XI

Erlange die Macht des dritten Dunklen Fürsten.

30.PNG

Kapitel XII

Besiege Satan und rette die Welt.

05.PNG

Gefecht

Schaffe alle Level Schwierigkeitsgrad "Junker".

04.PNG

Kunstfreund

Sammle alle Bonusbilder.

Monkey Island

Markus (Thibble) gab mir die Challenge:

Monkey Island: Special Edition

11.PNGSpitze Zunge

Erlerne alle Beleidigungen der Piraten.

04.PNGWillensstark

Keine Hilfestellungen in Anspruch nehmen, um das Spiel abzuschließen.

Davon konnte ich die Hälfte erledigen, in dem ich alle Beleidigungen gelernt habe und das Spiel somit von 76% auf 85% erhöht wurde. Ich hoffe, die andere zum nächsten Update auch erledigt zu bekommen, damit diese Challenge dann auch als erledigt angesehen werden kann.

Hingegen muss ich Bastian (mar-bas-e) leider nun mitteilen, dass ich seine Challenge nicht erledigen kann, da mir vom Arzt jegliche Zusatzbelastung der Schulter untersagt wurde, wenn ich nicht dauerhaft mit Schmerzen herum laufen möchte. Damit sind alle Move Spiele für mich gestrichen. Damit du aber dennoch die Chance hast, mich etwas spielen zu lassen, von dem du denkst, es sollte voran gebracht werden, darfst du dir zum dritten mal etwas aussuchen.

Rayman Legend

Auch mein Sohn hat nach langer Zeit mal wieder etwas gespielt und zwar das neue Rayman. Und er hat es auf sagenhafte 47% gebracht. Die Trophäen spare ich mir jetzt mal, hab gerade keine Lust mehr, die hier einzufügen.



Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 32 (15%) + 24% = 32 (39%)

platin.png Platin: 99 + 0 (99)

gold.png Gold: 544 + 2 (546)

silber.png Silber: 1670 + 19 (1689)

bronze.png Bronze: 4847 + 110 (4957)

Ø 72,49% + 0,03% = 72,52% (PSN Profile, 13.10.13)

Forumsrangliste: ???

Das Forum kann offensichtlich immer noch nicht die Daten auslesen.

Bin gespannt, ob es irgendwann mal wieder klappt.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch mal ein paar Worte verlieren :smile:.

Ansich habe ich nichts gegen Drake aber der Rummel um ihn, ist mir oft zu viel, der junge reizt mich einfach nicht aber freue mich, das es dort zumindest an hübsche Prozente geht.

KH ist auch ein große Thema bei mir, wobei ich da bei Ursula hänge und absolut unterlevelt bin ^.^. Hoffe doch sehr, dort irgendwann die Platin bei dir zu sehen, dann kannst du dich direkt an Chains of Memories setzen :xd::'>.

Bin da auch gespannt auf deine Worte, gegen die starken Zusatzgegner.

Castlevania, finde ich ist ein gutes Spiel, wo ich besonders die Optik hübsch finde, das erwartete micha auch noch bei mir. Kann es aber gut verstehen, wenn man da nicht unbedingt Paladin machen möchte, ist auch etwas stressig mit den ganzen Herausforderungen.

Merida, ich mochte den Kinofilm, vielleicht sollte ich doch mal ein Auge auf dieses Spiel werfen, mal schauen.

Ansonsten die 100 Platin steht vor der Tür, glückwunsch zu allen Pötten und bei deiner Suche nach Überschriften, viel erfolg, ich mache es mir da leichter und fauler :biggrin5:.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Das mit der Schulter ist natürlich blöd. Aber da kann man nichts machen, die Gesundheit geht vor.

Uncharted werde ich auch noch spielen. Da werde ich es aber so machen wie immer: Erst "schwer" dann "extrem schwer". Ich bin gespannt, wie ich das sehen werde.

Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich KH auch spielen, aber ich habe da noch so viel zum spielen. Vllt. kommt es ja mal später.

Bei Castlevania habe ich nur mal die Demo angezockt und die hat mich nicht so begeistert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Hast ja in den 2 Wochen wieder einiges durcheinander gespielt ;)

Bei Uncharted finde ich es zwar lobenswert dass du dich da durch beißen willst, aber sollte deine innere Unruhe zu groß werden, solltest du abbrechen - aber das weißt du ja sicherlich selber ;) Ich weiß ja auch dass es einige Stellen gibt an denen man verzweifeln kann...

Merida kenne ich nur aus dem Kino (waren mit unserem Neffen da drin). Fand die Story des Films recht gruselig für einen Kinderfilm....

Monkey Island kenne ich nur von frpher vom PC. Wollte das hier über eine PK spielen, die wurde aber geschlossen bevor ich die Voraussetzungen erfüllt hatte. Mal sehen ob ich das günstig irgendwo schießen kann ;)

Das du meine Herausforderung aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten wirst ist natürlich verständlich und richtig. Das Spielen sollte nie zu Lasten der Gesundheit gehen. Da ich nicht mehr genau weiß, ob du irgendwelche Prämissen bei der Wahl der Herausforderungen gesetzt hast, bekommst du mal mehrere, aus denen du wählen darfst:

The Cave

01688_008.png Die ganze Geschichte

Sammler vergessener Träume.

Sun Flower

01338_001.pngHappy Noah

10000 rain drops have fallen.

10000 Regentropfen sind gefallen.

Begrüßungscenter

07.PNGFotozzle - 8-Teile-Trophäe

Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 8 Teilen in maximal 30 Sekunden ab.

Burnout Paradise

004.png Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Swantje, erstmal nochmal vielen Dank für deine HIlfe am Samstag :) Ich hoffe, dass hat dich nicht zu sehr von deinen eigenen Erfolgen abgehalten.

Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen im Update erreichten Fortschritten. Hast zwar einiges geschafft, aber die Frage nach Platin Nr. 100 bleibt weiterhin spannend, ich lasse mich überraschen :D

Uncharted scheint ja gut voranzugehen. Lass dich aber nicht verrückt machen davon, dass ist es nicht wert - das Ziel, den %-Satz zu heben, hast du ja allemal erreicht. Persönlich fand ich Extrem Schwer eigentlich gar nicht schwieriger als Schwer, falls deine Nerven nach dem zweiten Durchganga also noch mitspielen, vllt magst dus ja doch nochmal starten und gucken, ob du wirklich so chancenlos bist wie du denkst.

Mit deinen Fortschritten in Kingdom Hearts hast du mich ganz schön überrascht muss ich sagen - da ich momentan viel an der PS bin seh ich ja normalerweise, was die Leute so spielen, aber ich war immerhin auch eine Woche weg, da musst du dich wohl damit angeschlichen haben :D Jedenfalls schön, dass du schon so weit bist, der Rest wird bestimmt auch noch. Nicole hats ja auch geschafft, auch wenn sie viel geflucht hat *g*

Merida klingt interessant; den Film mochte ich sehr gerne...was für eine Art Spiel ist das denn? Ehr Jump'n Run oder ehr Action, Kämpfen und Bogenschießen? Und weißt du vllt, ob direkt die Geschichte vom Film nacherzählt wird? So oder so bin ich überzeugt, dass du früher oder später auch den Durchgang auf 'Tapfer' noch schaffen wirst. Ab und an muss man ein Spiel auch einfach mal etwas liegen und sich setzen lassen, und aufeinmal weiß man gar nicht mehr, was man damals an dieser Stelle so schwer fand - zumindest geht es mir ständig so :)

Castlevania ist auf jedenfall auch ein schönes Spiel. Die Herausforderungen sind aber in der Tat nervig (was mich daran erinnert, dass ich mich damit dringend auch mal wieder beschäftigen sollte...und die DLCs vergammeln auch schon seit Urzeiten auf meiner Festplatte *seufz*). Da da auch einige Sachen auf Zeit dabei sind, kann ich verstehen, dass du darauf ehr weniger Lust hast. Aber zumindest mal die Story zu schaffen, war ja zumindest ein guter Vorsatz.

Zu guter letzt natürlich auch schön, dass du dich mal wieder einer deiner Challenges gewidmet hast und sogar gleich ein Teilchallenge abschließen konntest. Weniger schön das Move-'Verbot' von deinem Arzt, aber es lohnt wohl echt nicht, dass du für ein paar Trophäen deine Schulter gänzlich kaputt machst. Fallen damit auch die Wonderbook-Spiele für dich weg? Ich weiß, die sind auch Move, aber wenn Das Buch der Zaubersprüche irgend ein Anhaltspunkt ist ja ehr ruhig und gemächlich, deshalb frag ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Dir geht es da ja genau wie mir mit den nicht gespielten Spielen und dem vergammeln lassen :D

Aber dein Schnitt ist ja trotz allem nicht gesunken, sogar leicht gestiegen, also wenn du mit den Spielen auch noch Spaß hattest, alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted verstehe ich dich voll und ganz ich hab den lauf bei Extrem schwer mal angefangen und ich finde es nicht nur an manchen sondern an ziemlich vielen stellen echt nervig. Aber du schaffst das irgendwie schon. Noch gute besserung bei deiner Schulter und herzliche gratulation zu deinen Erfolgen :)

Die Prozente steigen ja bei dir :) Und ich lass sowieso (neu gekaufte sachen) nie rumliegen sondern muss sie gleich anzocken :) Also Zock auf was du lustr hast :)

P.S. danke nochmals für TW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch mal ein paar Worte verlieren :smile:.

Ansich habe ich nichts gegen Drake aber der Rummel um ihn, ist mir oft zu viel, der junge reizt mich einfach nicht aber freue mich, das es dort zumindest an hübsche Prozente geht.

KH ist auch ein große Thema bei mir, wobei ich da bei Ursula hänge und absolut unterlevelt bin ^.^. Hoffe doch sehr, dort irgendwann die Platin bei dir zu sehen, dann kannst du dich direkt an Chains of Memories setzen :xd::'>.

Bin da auch gespannt auf deine Worte, gegen die starken Zusatzgegner.

Castlevania, finde ich ist ein gutes Spiel, wo ich besonders die Optik hübsch finde, das erwartete micha auch noch bei mir. Kann es aber gut verstehen, wenn man da nicht unbedingt Paladin machen möchte, ist auch etwas stressig mit den ganzen Herausforderungen.

Merida, ich mochte den Kinofilm, vielleicht sollte ich doch mal ein Auge auf dieses Spiel werfen, mal schauen.

Ansonsten die 100 Platin steht vor der Tür, glückwunsch zu allen Pötten und bei deiner Suche nach Überschriften, viel erfolg, ich mache es mir da leichter und fauler :biggrin5:.

Grüße Nino

Danke Nino. Ursula erste Form oder Ursula zweite Form? Bei der hing ich auch erst, deshalb hab ich dann Halloween Town vorgezogen und durch das aufleveln dort, hab ich dann hinterher auch Ursulas zweite Form geschafft. Bevor ich dir in KH eine Platin vorweisew, musst du selbst erst mal nahe ran kommen. ^^ Geteiltes Leid ist halbes leid, denn vor dem Durchgang auf Profi graut mir ja schon etwas. Aber erst mal steht da eh alles andere auf den normalen Durchgang an. Und nope, gleich im Anschluß kommt sicherlich nicht Chain of Memorys dran. Bissl Pause zwischendrin muss schon sein.

Was Castlevania betrifft, war die Grafik und die ganzen Details der einzelnen Gebiete schon sehr schön, und die Herausforderungen werde ich mir irgendwann bestimmt mal näher ansdehen, aber ob ich je Paladin angehen werde ist fraglich.

Den Kinofilm zu Merida kenne ich nicht, aber das Spiel ist recht schnell gespielt. Hat mich 1,5h Tage gedauert, um die 88% zu erspielen. Wäre ich für Tapfer besser gewesen, hätte es vllt sogar in der Zeit für ne Platin gereicht, allerdings ist Merida nicht unbedingt die beste 100.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Das mit der Schulter ist natürlich blöd. Aber da kann man nichts machen, die Gesundheit geht vor.

Uncharted werde ich auch noch spielen. Da werde ich es aber so machen wie immer: Erst "schwer" dann "extrem schwer". Ich bin gespannt, wie ich das sehen werde.

Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich KH auch spielen, aber ich habe da noch so viel zum spielen. Vllt. kommt es ja mal später.

Bei Castlevania habe ich nur mal die Demo angezockt und die hat mich nicht so begeistert..

Danke Marvin. Du bist ein Kerl, du spielst Shooter, dir liegt Uncharted denke ich, eher als mir. Ich bin wirklich der absolute Schusswaffen Noob, und finde es schwer, schnell genug die Kamera und das Zielen zu koordinieren, bevor mich die Gegner abschießen können. Bin gespannt, was du dann erzählst.

Was hat dich an der Demo zu Castlevania nicht so begeistert? Die Grafik kann es nicht sein, die ist in dem Spiel wirklich gut.

KH solltest du irgendwann wirklich mal spielen.

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Hast ja in den 2 Wochen wieder einiges durcheinander gespielt ;)

Bei Uncharted finde ich es zwar lobenswert dass du dich da durch beißen willst, aber sollte deine innere Unruhe zu groß werden, solltest du abbrechen - aber das weißt du ja sicherlich selber ;) Ich weiß ja auch dass es einige Stellen gibt an denen man verzweifeln kann...

Merida kenne ich nur aus dem Kino (waren mit unserem Neffen da drin). Fand die Story des Films recht gruselig für einen Kinderfilm....

Monkey Island kenne ich nur von frpher vom PC. Wollte das hier über eine PK spielen, die wurde aber geschlossen bevor ich die Voraussetzungen erfüllt hatte. Mal sehen ob ich das günstig irgendwo schießen kann ;)

Das du meine Herausforderung aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten wirst ist natürlich verständlich und richtig. Das Spielen sollte nie zu Lasten der Gesundheit gehen. Da ich nicht mehr genau weiß, ob du irgendwelche Prämissen bei der Wahl der Herausforderungen gesetzt hast, bekommst du mal mehrere, aus denen du wählen darfst:

The Cave

01688_008.png Die ganze Geschichte

Sammler vergessener Träume.

Sun Flower

01338_001.pngHappy Noah

10000 rain drops have fallen.

10000 Regentropfen sind gefallen.

Begrüßungscenter

07.PNGFotozzle - 8-Teile-Trophäe

Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 8 Teilen in maximal 30 Sekunden ab.

Burnout Paradise

004.png Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast.

Danke Basti. Was Uncharted betrifft, hast du sicherlich recht und das sehe ich selbst auch so, aber da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt, dass wenigstens auf schwer zu schaffen. Und meine innere Unruhe macht sich eher dadurch bemerkbar, dass ich während der Schlafwache vor mich hinmurmel, wenn Drake mal wieder drauf gegangen ist. Es fällt mir da dann irgendwie schwer, still zu sein.

Was fandest du bei dem Film Merida gruselig? Ich kenne den Film nicht.

Ich könnte dir Monkey Island ausleihen, wenn ich Markus zweite Teilchallenge geschafft habe.

Die einzige Einschränkung die ich zwecks der Challenges erwähnt hatte, war die, keines der Spiele zu wählen, die meinem Sohn gehören. Ich werde deine 4 Sachen jetzt einfach mal im Blick behalten und euch überraschen, was ich davon dann in die Tat umsetzen werde. Danke zumindest mal für dein Verständnis.

Huhu Swantje, erstmal nochmal vielen Dank für deine HIlfe am Samstag :) Ich hoffe, dass hat dich nicht zu sehr von deinen eigenen Erfolgen abgehalten.

Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen im Update erreichten Fortschritten. Hast zwar einiges geschafft, aber die Frage nach Platin Nr. 100 bleibt weiterhin spannend, ich lasse mich überraschen :D

Uncharted scheint ja gut voranzugehen. Lass dich aber nicht verrückt machen davon, dass ist es nicht wert - das Ziel, den %-Satz zu heben, hast du ja allemal erreicht. Persönlich fand ich Extrem Schwer eigentlich gar nicht schwieriger als Schwer, falls deine Nerven nach dem zweiten Durchganga also noch mitspielen, vllt magst dus ja doch nochmal starten und gucken, ob du wirklich so chancenlos bist wie du denkst.

Mit deinen Fortschritten in Kingdom Hearts hast du mich ganz schön überrascht muss ich sagen - da ich momentan viel an der PS bin seh ich ja normalerweise, was die Leute so spielen, aber ich war immerhin auch eine Woche weg, da musst du dich wohl damit angeschlichen haben :D Jedenfalls schön, dass du schon so weit bist, der Rest wird bestimmt auch noch. Nicole hats ja auch geschafft, auch wenn sie viel geflucht hat *g*

Merida klingt interessant; den Film mochte ich sehr gerne...was für eine Art Spiel ist das denn? Ehr Jump'n Run oder ehr Action, Kämpfen und Bogenschießen? Und weißt du vllt, ob direkt die Geschichte vom Film nacherzählt wird? So oder so bin ich überzeugt, dass du früher oder später auch den Durchgang auf 'Tapfer' noch schaffen wirst. Ab und an muss man ein Spiel auch einfach mal etwas liegen und sich setzen lassen, und aufeinmal weiß man gar nicht mehr, was man damals an dieser Stelle so schwer fand - zumindest geht es mir ständig so :)

Castlevania ist auf jedenfall auch ein schönes Spiel. Die Herausforderungen sind aber in der Tat nervig (was mich daran erinnert, dass ich mich damit dringend auch mal wieder beschäftigen sollte...und die DLCs vergammeln auch schon seit Urzeiten auf meiner Festplatte *seufz*). Da da auch einige Sachen auf Zeit dabei sind, kann ich verstehen, dass du darauf ehr weniger Lust hast. Aber zumindest mal die Story zu schaffen, war ja zumindest ein guter Vorsatz.

Zu guter letzt natürlich auch schön, dass du dich mal wieder einer deiner Challenges gewidmet hast und sogar gleich ein Teilchallenge abschließen konntest. Weniger schön das Move-'Verbot' von deinem Arzt, aber es lohnt wohl echt nicht, dass du für ein paar Trophäen deine Schulter gänzlich kaputt machst. Fallen damit auch die Wonderbook-Spiele für dich weg? Ich weiß, die sind auch Move, aber wenn Das Buch der Zaubersprüche irgend ein Anhaltspunkt ist ja ehr ruhig und gemächlich, deshalb frag ich...

Danke Nora. Das mit TW2 war schon in Ordnung. Ich hab euch meine Hilfe angeboten und dann wäre es doch ziemlich vermessen, wenn ich dann hinterher sage, nun hab ich wegen euch nicht mein Zeugs spielen können. Das war alles total in Ordnung und ging ja auch recht fix. ^^

Tja, die Frage zu Platin 100 wird bei mir wohl noch einige Überlegungen brauchen, zwei der Spiele, die ich mir überlegt hatte, fallen weg, zum einen Ico, da schaffe ich den 2h Run nicht und Uncharted wegen dem extrem schwer Durchgang. Es ist zwar löblich, dass du mir das zutraust, aber wenn ich bei schwer schon an meine Grenzen komme, möchte ich extrem schwer echt nicht probieren.

Da ich Merida als Film nicht kenne, kann ich keinen Vergleich zum Spiel anstellen. Aber das Spiel ist wohl eher Jump'n Run, mit Rätseleinlagen ^^ die ihre 3 Brüder lösen dürfen, naja, bzw. der Spiele steuert die 3. Ansonsten gilt es mit Bogen oder Schwert und einem der 4 Elemente die Gegner zu besiegen. Man sammelt Münzen durch das zerstören von Objekten und durch besiegen von Gegnern, damit kauft man sich dann bessere Fertigkeiten. Das Spiel selbst ist in 8 Kapitel unterteilt, die alle recht schnell gespielt sind, zumindest in meinem Fall, wenn man nicht gerade auf Tapfer versucht durchzukommen. ^^

Wenn du die dlc zu Castlevania hast, weißt du noch, wie teuer die in etwa waren. Weil spielen würde ich die irgendwann schon mal, schon alleine, um zu wissen, wie er zu dem wurde, was er am Anfang von Teil 2 ist. Und die Herausforderungen werde ich vllt irgendwann auch mal näher betrachten, ein Teil ist ja bereits erfüllt, durch das sammeln der Steine. Aber ob ich es je schaffe, einen der Titanen in der erwünschten Zeit zu besiegen, ist fraglich. Hast du denn die Story bereits durchgespielt?

Was KH betrifft, werde ich das bestimmt schaffen. Und da siehst du mal, ich bin eben immer für eine Überraschung gut. ^^

Und nicht das du mich missverstehst, der Arzt hat mir nicht die Move verboten, sondern lediglich jegliche Zusatzbelastung. Da man aber mit der Move teilweise schon recht rum zappeln muss, würden eben Spiele wie Start the Party nicht gerade dazu auffordern, es einzuhalten. Aber wenn es jetzt eher was geruhsames wie die Spiele bei Wonderbook sind, dann denke ich schon, dass die Schulter da nicht dermassen in Mitleidenschaft gezogen wird, um es noch schlimmer zu machen. Wobei man bei dem Zauberbuch auch schon teilweise schwungvolle Bewegungen machen musste, aber so wie Detektiv Diggs, dass wäre eher was.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Dir geht es da ja genau wie mir mit den nicht gespielten Spielen und dem vergammeln lassen :D

Aber dein Schnitt ist ja trotz allem nicht gesunken, sogar leicht gestiegen, also wenn du mit den Spielen auch noch Spaß hattest, alles richtig gemacht.

Danke Markus. In der Tat gibt es bei mir auch das ein oder andere Spiel welches die Konsole nur kurz von innen gesehen hat, aber generell tendiere ich schon dazu, ein Spiel von der Story her durchzuspielen. Schlimm wird es nur dann, es es zu viele Spiele in kurzer Zeit hintereinander gibt. Wenn ich jetzt grob zusammen rechnen müsste, käme ich sicherlich auch auf 10+ Spiele, plus die, die überhaupt noch nicht in der Konsole lagen, die ich mal durchspielen müsste. Aber ich habe im Gegensatz zu dir, auch insgesamt mehr Spiele und auch mehr beendet. ^^

Bei Uncharted verstehe ich dich voll und ganz ich hab den lauf bei Extrem schwer mal angefangen und ich finde es nicht nur an manchen sondern an ziemlich vielen stellen echt nervig. Aber du schaffst das irgendwie schon. Noch gute besserung bei deiner Schulter und herzliche gratulation zu deinen Erfolgen :)

Die Prozente steigen ja bei dir :) Und ich lass sowieso (neu gekaufte sachen) nie rumliegen sondern muss sie gleich anzocken :) Also Zock auf was du lustr hast :)

P.S. danke nochmals für TW2

Danke Leo. Was TW2 betrifft, gern geschehen. Ich hatte es euch versprochen. Und es ging ja auch schnell. Aber es war schon funny, wie du Nicole nur mit Fäusten attakiert hast. ^^

Wenn du bei Uncharted schon auf extrem schwer spielen kannst, hast du schwer beendet. Und du merkst schon einen UNterschied zwischen den beiden Graden? Denn Nora meint ja, sie fand extrem schwer jetzt nicht bedeutend schwer als schwer. Und danke das du mir das auch zutraust, aber ich denke nicht, dass ich es je versuchen werde.

Hahaha, klar sagst du das, aber würde ich jetzt jegliches Spiel, was meine Konsole noch nie von innen gesehen hat, reinlegen, hättest du sicherlich ohne große Mühe recht schnell die Herausforderung gewonnen. Und so leicht möchte ich dir das nun auch wieder nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin. Du bist ein Kerl, du spielst Shooter, dir liegt Uncharted denke ich, eher als mir. Ich bin wirklich der absolute Schusswaffen Noob, und finde es schwer, schnell genug die Kamera und das Zielen zu koordinieren, bevor mich die Gegner abschießen können. Bin gespannt, was du dann erzählst.

Was hat dich an der Demo zu Castlevania nicht so begeistert? Die Grafik kann es nicht sein, die ist in dem Spiel wirklich gut.

KH solltest du irgendwann wirklich mal spielen.

Es ist nur so, dass ich 3rd Person Shooter mag und gerne spiele. Ego-Shooter fallen da bei mir eher nicht so rein. Ausnahmen sind dabei aber Spiele wie Far Cry oder auch Borderlands.

Uff.. Da fragst du mich was. Das ist sicher fast zwei Jahre her, seitdem ich die gespielt habe. :D Die Grafik war es nicht, ich weiß es nicht mehr.

Das hatte ich auch vor, wenn mir dann irgendwann der Stoff ausgeht. Also so Oktober bis November 2015. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Merida als Film nicht kenne, kann ich keinen Vergleich zum Spiel anstellen. Aber das Spiel ist wohl eher Jump'n Run, mit Rätseleinlagen ^^ die ihre 3 Brüder lösen dürfen, naja, bzw. der Spiele steuert die 3. Ansonsten gilt es mit Bogen oder Schwert und einem der 4 Elemente die Gegner zu besiegen. Man sammelt Münzen durch das zerstören von Objekten und durch besiegen von Gegnern, damit kauft man sich dann bessere Fertigkeiten. Das Spiel selbst ist in 8 Kapitel unterteilt, die alle recht schnell gespielt sind, zumindest in meinem Fall, wenn man nicht gerade auf Tapfer versucht durchzukommen. ^^

Hm, das klingt eigentlich nach nem Spiel, was mir auch gefallen könnte ^^ Du hast das aber nur als Download, ne? Und falls du generell solche Disney/Pixar Filme magst, kann ich dir Merida nur empfehlen, der ist echt sehr schön.

Wenn du die dlc zu Castlevania hast, weißt du noch, wie teuer die in etwa waren. Weil spielen würde ich die irgendwann schon mal, schon alleine, um zu wissen, wie er zu dem wurde, was er am Anfang von Teil 2 ist. Und die Herausforderungen werde ich vllt irgendwann auch mal näher betrachten, ein Teil ist ja bereits erfüllt, durch das sammeln der Steine. Aber ob ich es je schaffe, einen der Titanen in der erwünschten Zeit zu besiegen, ist fraglich. Hast du denn die Story bereits durchgespielt?

Nein tut mir leid, das weiß ich nicht mehr...hatte damals zugeschlagen, als die mal im Angebot waren, sonst waren sie wohl recht teuer. Ich meine aber auch, die wurden inzwischen mal generell runtergesetzt.

Ich hab die Story durch und dann auch gleich mit dem Sammeln und den Herausforderungen angefangen und die Level auf Paladin spielen (was dann mit den neuen Skills und längerer Lebensleiste etc auch nicht mehr so wild war), aber nach ca. 1/4-1/3 verließ mich die Lust und ich hab sie leider bis heute nicht wiedergefunden ^^"

Und nicht das du mich missverstehst, der Arzt hat mir nicht die Move verboten, sondern lediglich jegliche Zusatzbelastung. Da man aber mit der Move teilweise schon recht rum zappeln muss, würden eben Spiele wie Start the Party nicht gerade dazu auffordern, es einzuhalten. Aber wenn es jetzt eher was geruhsames wie die Spiele bei Wonderbook sind, dann denke ich schon, dass die Schulter da nicht dermassen in Mitleidenschaft gezogen wird, um es noch schlimmer zu machen. Wobei man bei dem Zauberbuch auch schon teilweise schwungvolle Bewegungen machen musste, aber so wie Detektiv Diggs, dass wäre eher was.

Ah, verstehe. Wäre ja auch schade um die Wonderbookspiele; die beiden, die ich auf der GC anspielen könnte (Büch der Tränke und Walking with Dinosaurs) sahen nämlich eigentlich echt gut aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leo. Was TW2 betrifft, gern geschehen. Ich hatte es euch versprochen. Und es ging ja auch schnell. Aber es war schon funny, wie du Nicole nur mit Fäusten attakiert hast. ^^

Wenn du bei Uncharted schon auf extrem schwer spielen kannst, hast du schwer beendet. Und du merkst schon einen UNterschied zwischen den beiden Graden? Denn Nora meint ja, sie fand extrem schwer jetzt nicht bedeutend schwer als schwer. Und danke das du mir das auch zutraust, aber ich denke nicht, dass ich es je versuchen werde.

Hahaha, klar sagst du das, aber würde ich jetzt jegliches Spiel, was meine Konsole noch nie von innen gesehen hat, reinlegen, hättest du sicherlich ohne große Mühe recht schnell die Herausforderung gewonnen. Und so leicht möchte ich dir das nun auch wieder nicht machen.

Und wie^^ ich begriff einfach nicht wie ich ne waffe ziehen konnte Nora musste mir das noch erklären :) Und vor allem als wir euch niedermachen mussten konnte ich auch nichts mehr machen als rumstehen wie du...Am anfang versuchte ich euch mit hieben zu killen bis nora kam und ein schlag und ihr seid tot dann hab ichs aufgegeben:biggrin5:

Ich bin auch nicht der Shooter pro und darum finde ich es aber doch schwerer auf extrem schwer...

Ach schade dachte der trick funktioniert:cool2: Nein Spass ich hab ja nicht so viele spiele also wird auch jedes immer eingelegt ich könnte es nicht rumliegen lassen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kämpfst wie ein dummer Bauer!

Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!

Huhu, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Endlich Monkey Island! :D Schade dass es keine Trophäe für den Spuckwettbewerb in Teil 2 gibt :D (siehe mein Avatar :rolleyes: )

Ich habe gelesen es gibt in Rayman Legend die Level aus Origins ebenfalls? Sind die dann schon wieder trophyrelevant? :eek6:

Dein Spiel habe ich gerade übrigens endlich eingetütet und geht heute mit leichter Verspätung auf den Weg zu dir :J: Du hast also noch 1-2 Tage um Golden Abyss fertig zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Basti. Was Uncharted betrifft, hast du sicherlich recht und das sehe ich selbst auch so, aber da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt, dass wenigstens auf schwer zu schaffen. Und meine innere Unruhe macht sich eher dadurch bemerkbar, dass ich während der Schlafwache vor mich hinmurmel, wenn Drake mal wieder drauf gegangen ist. Es fällt mir da dann irgendwie schwer, still zu sein.

Ich denke, dass du es auf schwer schaffen wirst, und kannst dann immer noch überlegen ob du extrem noch anfängst. Meiner Meinung nach hält sich der Unterschied im Schwierigkeitsgrad größtenteils sehr in Grenzen (aber ein paar sehr fiese Stellen gibt es).

Hauptsache du fängst nicht laut an zu fluchen. Ist aber auch echt schlimm, dass Drake dieses Bedürfnis hat ständig sterben zu wollen...

Was fandest du bei dem Film Merida gruselig? Ich kenne den Film nicht.

Naja, dafür dass der Film glaube ich USK 0 ist fand ich das schon gruselig. Hexen, die Menschen in Bären verwandelt und dann noch der sehr fiese Bär mit nur einem Auge....

Nicht dass ich das schlimm fand, aber für das Alter schon nicht ohne...

Ich könnte dir Monkey Island ausleihen, wenn ich Markus zweite Teilchallenge geschafft habe.

Klingt sehr verlockend ;) Halte ich gern im Hinterkopf

Die einzige Einschränkung die ich zwecks der Challenges erwähnt hatte, war die, keines der Spiele zu wählen, die meinem Sohn gehören. Ich werde deine 4 Sachen jetzt einfach mal im Blick behalten und euch überraschen, was ich davon dann in die Tat umsetzen werde. Danke zumindest mal für dein Verständnis.

Für mein Verständnis brauchst dich nicht bedanken. Das ist nicht der Rede wert ;)

Ich bin jedenfals sehr gespannt welches du wählen wirst, habe denke ich ein breites Spektrum abgedeckt.

Ist das ein Zitat aus Golden Abbyss?

@Tigress

Gute Besserung und schön warmhalten, soll heflen meine meine Mutter immer *lol*

Nope, das stammt aus Monkey Island, wo man sich Wortgefechte liefern muss und daher musste Swantje Beleidigungen auswendig lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur so, dass ich 3rd Person Shooter mag und gerne spiele. Ego-Shooter fallen da bei mir eher nicht so rein. Ausnahmen sind dabei aber Spiele wie Far Cry oder auch Borderlands.

Uff.. Da fragst du mich was. Das ist sicher fast zwei Jahre her, seitdem ich die gespielt habe. :D Die Grafik war es nicht, ich weiß es nicht mehr.

Das hatte ich auch vor, wenn mir dann irgendwann der Stoff ausgeht. Also so Oktober bis November 2015. :xd::'>

Werden bestimmt die QTE gewesen sein. ^^ Das Spiel strotz ja nur so von Quick Time Events. Schon alleine das schnelle festhalten, an den Titanen, damit man nicht wueder runterfällt, hat mich auch den ein oder anderen Versuch gekostet. meine Reflexe scheinen bei sowas auch langsam einzurosten.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass du erst 2015 dazu kommen wirst, KHFM zu spielen, bis dahin sind ja auch längst die zweite HD Collection draußen und Teil 3. Wäre ja bedauerlich, wenn du erst dann in den Genuss von Teil 1 kämst. ^^

Hm, das klingt eigentlich nach nem Spiel, was mir auch gefallen könnte ^^ Du hast das aber nur als Download, ne? Und falls du generell solche Disney/Pixar Filme magst, kann ich dir Merida nur empfehlen, der ist echt sehr schön.

Nein tut mir leid, das weiß ich nicht mehr...hatte damals zugeschlagen, als die mal im Angebot waren, sonst waren sie wohl recht teuer. Ich meine aber auch, die wurden inzwischen mal generell runtergesetzt.

Ich hab die Story durch und dann auch gleich mit dem Sammeln und den Herausforderungen angefangen und die Level auf Paladin spielen (was dann mit den neuen Skills und längerer Lebensleiste etc auch nicht mehr so wild war), aber nach ca. 1/4-1/3 verließ mich die Lust und ich hab sie leider bis heute nicht wiedergefunden ^^"

Ah, verstehe. Wäre ja auch schade um die Wonderbookspiele; die beiden, die ich auf der GC anspielen könnte (Büch der Tränke und Walking with Dinosaurs) sahen nämlich eigentlich echt gut aus ^^

Ich denke auch, dass dir Merida gefallen würde. Ja, hab es als dlc, bin mir nicht mal sicher, ob es das überhaupt als Disk gibt. Und da ich es als Angebot gekauft hatte, weiß ich auch nicht, wie teuer es jetzt wieder ist.

Na mal sehen, ob ich die Herausforderungen mal angehen werde. Stelle es mir nur ziemlich hektisch vor, den Titan in der Zeit zu schaffen, ich brauche sicherlich wieder länger, um am letzten Punkt anzukommen und ihn zu besiegen, als Zeit zu VErfügung steht. Und wenn du sagst, dass es mit voller Leiste nicht so schlimm auf Paladin ist, probiere ich das vllt auch mal.

Das Spiel mit den Tränken werde ich mir wohl holen, aber bei dem mit den Dinosauriern bin ich mir noch nicht so sicher. Vllt eher aus der Videothek ausleihen, falls ich Lust verspüre es zu spielen.

Die zweite Form, es ist zwar der Anfängermodus aber durch meine extreme unterlevelung doch schon schwierig aber vielleicht weiche ich erstmal aus, habe da von einem Trick gehört, wie man trotzdem im Nachhinein die Speedruntrophäe machen kann.

Von wem hast du da einen Trick gehört? Ich hab da Kosta letztens etwas zu der 15h Trophy erzählt und dir übrigens eine Nachricht im PSN auch dazu geschrieben.

Und wie^^ ich begriff einfach nicht wie ich ne waffe ziehen konnte Nora musste mir das noch erklären :) Und vor allem als wir euch niedermachen mussten konnte ich auch nichts mehr machen als rumstehen wie du...Am anfang versuchte ich euch mit hieben zu killen bis nora kam und ein schlag und ihr seid tot dann hab ichs aufgegeben:biggrin5:

Ich bin auch nicht der Shooter pro und darum finde ich es aber doch schwerer auf extrem schwer...

Ach schade dachte der trick funktioniert:cool2: Nein Spass ich hab ja nicht so viele spiele also wird auch jedes immer eingelegt ich könnte es nicht rumliegen lassen:cool2:

Naja, ich hab meinen Chara extra für diese 4 Spieler Trophy erstellt, daher ist es logisch, dass ein Level Einser keine große Chance gegen Lv.32 Spieler hat. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass leider Nicole die Arbeit machen muss. Hast du nur vergessen, wie man die Waffe zieht, du hattest doch zuvor schon mal gespielt. Erzähl mir jetzt nicht, dass du den Gegnern in der Hauptstory auch nur mit den Fäusten entgegen getreten bist.

Du kämpfst wie ein dummer Bauer!

Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!

Huhu, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Endlich Monkey Island! :D Schade dass es keine Trophäe für den Spuckwettbewerb in Teil 2 gibt :D (siehe mein Avatar :rolleyes: )

Ich habe gelesen es gibt in Rayman Legend die Level aus Origins ebenfalls? Sind die dann schon wieder trophyrelevant? :eek6:

Dein Spiel habe ich gerade übrigens endlich eingetütet und geht heute mit leichter Verspätung auf den Weg zu dir :J: Du hast also noch 1-2 Tage um Golden Abyss fertig zu bekommen ^^

In meinem Fall klang alles englisch. Hab mir die Beleidigungen nämlich im englischen um die Ohren werfen lassen und das hat mich echt 1h gekostet, bis die dummen Piraten alles von sich gegeben hatten.

Ich weiß nur, dass man in Legends verschiedene Gemälde (also die Level) spielt und es da die Möglichkeit gibt, welche aus Origins zu spielen, ob die jetzt Trophäenabhängig sind, kann ich dir nicht sagen, das Spiel spielt ja mein Sohn, nicht ich. Aber wenn ich jetzt raten müsste, dann wohl nur soweit, dass man in allen Gemälden nen Goldpokal erreichen muss, für die Goldpokal Trophäe. Will mich da aber nicht festlegen.

Nichts hindert mich daran, zwei Uncharted nebenher zu spielen. Und in 1-.2 Tagen bekomme ich die restlichen Levels auf schweer eh nicht geschafft, wenn ich pro Tag nur 1-2 Level spiele. Und fertig war das Spiel ja schon, wenn auch nur auf sehr leicht. lol

Ist das ein Zitat aus Golden Abbyss?

@Tigress

Gute Besserung und schön warmhalten, soll heflen meine meine Mutter immer *lol*

Danke

LOL, sie musste Beleidigungen erst auswendig lernen? Das als Grossstadtkind? ui, was es so alles gibt... *rofl*

Naja, eigentlich musste eher Guybrush die Beleidigungen lernen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...