Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Gratz zu den Erfolgen Swantje,

habe grad leider nicht viel Zeit, aber Glückwünsche zu allen Spielen lasse ich trotzdem da, alles Spiele, die ich auch noch spielen will :D Ausser den beiden 100% Titeln :D

Diablo machen wir schon noch zusammen, das geht eigentlich so fix. Spiel einfach immer wieder einen Akt, dann geht das schon. Ich kann den zweiten Akt, wie bei jedem Diablo komischerweise, nicht leiden. Der Rest ist super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Da sich Diablo anscheinend ja ziemlich hinzieht ist es nur verständlich, dass man irgendwann einfach keine Lust darauf hat.

Aber wenn jemand den Willen hat das durchzuziehen, dann bestimmt du ^^

Arcania pausiert bei mir auch gerade.

Ich hätte die Sammelsachen anfangs wohl doch lieber nicht ignorieren sollen.

So habe ich einfach keine Lust, die ganze Welt erneut nach ihnen abzulaufen :cry2:

Schön zu lesen, dass es bei Ico mit der 4 Stunden-Trophy geklappt hat ^^

Und noch viel schöner, dass du nun doch den 2 Stunden-Run angehen möchtest.

Falls du Zeiten als Referenz brauchst:

Friedhof - 0:16:49
Windmühle - 0:23:30
Ost-Arena - 0:sadangel:08
Ost-Arena - 0:train:15
Wasserfall - 0:vampiremorph:15
Gondel - 1:02:10
Wasserturm - 1:05:53
West-Idol-Treppe - 01:12:55
Haupttor - 1:huging:57

Uncharted wird bei mir wohl auch lange Zeit eine Leiche bleiben.

Momentan gibt es einfach viele tolle Spiele da draußen, die Vorrang haben.

Jetzt ist es bei dir dann also mit Platin Nr. 100 so weit :D

Musst du bei Xilia noch sehr viel dafür machen?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei der 100 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Erfolgen Swantje,

habe grad leider nicht viel Zeit, aber Glückwünsche zu allen Spielen lasse ich trotzdem da, alles Spiele, die ich auch noch spielen will :D Ausser den beiden 100% Titeln :D

Diablo machen wir schon noch zusammen, das geht eigentlich so fix. Spiel einfach immer wieder einen Akt, dann geht das schon. Ich kann den zweiten Akt, wie bei jedem Diablo komischerweise, nicht leiden. Der Rest ist super :D

Danke Stefan. Warum denn kein Blue Toad Murder Files? So schlimm ist das nicht. Das du kein Fan von Mahjong bist, hast du ja schon erwähnt.

Ich wünsche dir viel Spaß, mich davon zu überzeugen, in absehbarer Zeit Diablo weiter zu spielen. Im Moment ist da echt die Luft raus.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Da sich Diablo anscheinend ja ziemlich hinzieht ist es nur verständlich, dass man irgendwann einfach keine Lust darauf hat.

Aber wenn jemand den Willen hat das durchzuziehen, dann bestimmt du ^^

Arcania pausiert bei mir auch gerade.

Ich hätte die Sammelsachen anfangs wohl doch lieber nicht ignorieren sollen.

So habe ich einfach keine Lust, die ganze Welt erneut nach ihnen abzulaufen :cry2:

Schön zu lesen, dass es bei Ico mit der 4 Stunden-Trophy geklappt hat ^^

Und noch viel schöner, dass du nun doch den 2 Stunden-Run angehen möchtest.

Falls du Zeiten als Referenz brauchst:

Friedhof - 0:16:49
Windmühle - 0:23:30
Ost-Arena - 0:sadangel:08
Ost-Arena - 0:train:15
Wasserfall - 0:vampiremorph:15
Gondel - 1:02:10
Wasserturm - 1:05:53
West-Idol-Treppe - 01:12:55
Haupttor - 1:huging:57

Uncharted wird bei mir wohl auch lange Zeit eine Leiche bleiben.

Momentan gibt es einfach viele tolle Spiele da draußen, die Vorrang haben.

Jetzt ist es bei dir dann also mit Platin Nr. 100 so weit :D

Musst du bei Xilia noch sehr viel dafür machen?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei der 100 ^^

Danke Kosta. Zeiten für den 2 Stunden Run liegen mir schon vor, aber trotzdem Danke, dass du mir noch mal eine Referenz dafür genannt hast.

Bei Xillia steht immer noch die 100ter Kombo an, dann paar Charaktersachen, die total lästig sind und worauf ich momentan auch null Lust habe und in der jap. Version noch bissl mehr.

Ach komm, Uncharted kannst du doch Stückchenweise spielen, das Spiel ist toll. WEnn du jeden Tag so 1-2 Kapitel spielst und auch gleich auf das Sammelzeugs achtest, kommt schon gut was zusammen. Und die Gegnerkills sind ja zum Glück pro Durchgang weiterführbar. Und wenn du gleich auf schwer beginnst, hast du auch nur 2 Durchgänge, die du machen musst. ^^

Es ist bei Diablo nicht mal das es sich so lange hinzieht, das tun andere Games auch, aber die Story ist jetzt nicht so überragend, als das man sie 4x hintereinander spielen möchte. Zumindest ich nicht.

Bei Arcania werde ich das mit dem Sammelsachen ja jetzt im Gothic Run gleich erledigen, dann hab ich alles was mir fehlt fertig. Warum hast du das Sammelzeugs missachtet? Wolltest wohl schnell genug durch die Story. ^^

Gratuliere zu den erfolgen. konntest deinen Schnitt ja wieder um einiges retten :) Mach weiter so und Diablo 3 ziehen wir schon irgendwie durch stefan hilft ja :P

Kann sonst eigendlich nicht viel sagen ausser viel spass weiterhin :)

Danke Leo. Dir auch viel Glück dabei, mich für Diablo zu motivieren. Ich hab doch gesagt, dass mein Durchschnitt wieder dazu gewonnen hat. Aber beruhig dich, durch das gestern gestartete KHFM ist er wieder gesunken. Und da soll noch mal jemand sagen, 0% werden bei PSN nicht in die Wertung einbezogen. Werden sie nämlich durchaus. Jedesmal wenn ein neues Spiel eingelegt wird, sinkt mein Durchschnitt. Aber der wird auch wieder wachsen. So leicht mache ich es dir nicht. ^^

Bin heute Abend parat, wenns is :D

Skype me if you can :D

Auf wen bezieht sich das? Ich kann ja nicht gemeint sein, hab immer noch kein Skype. Bin aber mittlerweile am überlegen, mir das doch zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinen großen Fortschritten und natürlich besonders zu den 3 neuen Platins. Zu denen Spielen kann ich leider nichts sagen, außer dass ich ICO und Uncharted GA auch noch spielen will.. :emot-hehe:

Natürlich bin ich auch gespannt was deine 100. Platin wird, denn immerhin hast du dann fast doppelt so viele wie ich o.O Also lass uns alle nicht zu lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm, Uncharted kannst du doch Stückchenweise spielen, das Spiel ist toll. WEnn du jeden Tag so 1-2 Kapitel spielst und auch gleich auf das Sammelzeugs achtest, kommt schon gut was zusammen. Und die Gegnerkills sind ja zum Glück pro Durchgang weiterführbar. Und wenn du gleich auf schwer beginnst, hast du auch nur 2 Durchgänge, die du machen musst. ^^

Bei Arcania werde ich das mit dem Sammelsachen ja jetzt im Gothic Run gleich erledigen, dann hab ich alles was mir fehlt fertig. Warum hast du das Sammelzeugs missachtet? Wolltest wohl schnell genug durch die Story. ^^

Ich bin eigentlich generell kein großer Freund von Sammelsachen.

Und stimmt, ich könnte bei Uncharted zwar direkt auf Schwer anfangen, aber als ich das Spiel damals angefangen hatte, hatte ich auch so schon einige Probleme mit der Steuerung und dem Zielen.

Ob das dann also ohne Probleme klappt, weiß ich nicht genau ^^

Erwischt :xd::'>

Aber wie gesagt, schiebe ich Sammelsachen meistens lieber vor mich hin und konzentriere mich erst auf die Story.

Da mir bei Arcania ja sowieso noch einige Kills fehlen würden, dachte ich mir, ich mach das alles einfach nach der Story.

Habe das ganze wohl einfach etwas unterschätzt :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte aber echt problematisch werden. Mein PC ist ca 3 Meter von meiner Konsole entfernt. Wenn ich da also Skype einrichte, wüßte ich nicht, wie ich das gescheit nutzen soll. Und mein Ipad hab ich eben nicht immer an.

Bessere Lösungen werden gerne angenommen. Allerdings benötige ich wohl dann auch ein Headset für Skype. Gehe ich da Recht in der Annahme? Und wie du sicherlich festgestellt hast, war ich gestern mit der PS3 nicht online. Gestern war Uncharted dran.

@ ALL: Wer von euch hat Uncharted 1 und würde mir das ausleihen? Ich hab das Spiel mal von einem Kollegen ausgeliehen und nun steht der Teil auch mit 0% in der Liste, hat aber komischerweise keine Trophäen abgeworfen. Würde den Teil auch noch mal probieren und etwas pushen. Will mir das Spiel aber nicht unbedingt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte aber echt problematisch werden. Mein PC ist ca 3 Meter von meiner Konsole entfernt. Wenn ich da also Skype einrichte, wüßte ich nicht, wie ich das gescheit nutzen soll. Und mein Ipad hab ich eben nicht immer an.

Bessere Lösungen werden gerne angenommen. Allerdings benötige ich wohl dann auch ein Headset für Skype. Gehe ich da Recht in der Annahme? Und wie du sicherlich festgestellt hast, war ich gestern mit der PS3 nicht online. Gestern war Uncharted dran.

Du kannst ja in Skype auch schreiben, ich denke dass Stefan das meint :) Ist halt weniger umständlich, als immer auf der PS3 rumzutippen. Aber das mit dem 'PC steht von der Konsole entfernt' kenn ich, ich bin bei solchen Gelegenheiten auch immer am Hüpfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat Uncharted 1 und würde mir das ausleihen? Ich hab das Spiel mal von einem Kollegen ausgeliehen und nun steht der Teil auch mit 0% in der Liste, hat aber komischerweise keine Trophäen abgeworfen. Würde den Teil auch noch mal probieren und etwas pushen. Will mir das Spiel aber nicht unbedingt kaufen.

Ich habe es leider nur als DL-Version.. Ansonste würde ich es dir geben, aber du findest sicher noch wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL: Wer von euch hat Uncharted 1 und würde mir das ausleihen? Ich hab das Spiel mal von einem Kollegen ausgeliehen und nun steht der Teil auch mit 0% in der Liste, hat aber komischerweise keine Trophäen abgeworfen. Würde den Teil auch noch mal probieren und etwas pushen. Will mir das Spiel aber nicht unbedingt kaufen.

Ich kann dir das gerne ausleihen, schick' mir doch mal eine private Nachricht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinen großen Fortschritten und natürlich besonders zu den 3 neuen Platins. Zu denen Spielen kann ich leider nichts sagen, außer dass ich ICO und Uncharted GA auch noch spielen will.. :emot-hehe:

Natürlich bin ich auch gespannt was deine 100. Platin wird, denn immerhin hast du dann fast doppelt so viele wie ich o.O Also lass uns alle nicht zu lange warten!

Nicht das du glaubst, ich hätte dich mit Absicht übergangen. Dem ist nicht so. Nur war gestern nicht wirklich viel Zeit, auf alles zu antworten.

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ico und Uncharted solltest du auf alle fälle spielen. Aber wenn Ico ansteht, dann doch hoffentlich auch SotC. Oder hast du das bereits gespielt?

Ich werde mich bemühen, euch nicht so lange auf Nr.100 waerten zu lassen.

Du kannst ja in Skype auch schreiben, ich denke dass Stefan das meint :) Ist halt weniger umständlich, als immer auf der PS3 rumzutippen. Aber das mit dem 'PC steht von der Konsole entfernt' kenn ich, ich bin bei solchen Gelegenheiten auch immer am Hüpfen xD

Ehrlich gesagt, wenn ich mir Skype einrichte, dann eher zum sprechen, statt zum schreiben, denn ich pesönlich habe keinerlei Probleme via PSN zu schreiben. UNd in diesem Fall wird wohl dann doch ein Headset her und mein Ipad dran glauben müssen.

Genau das meinte ich, sollte aber am Ipad doch auch problemlos sein, und das musst du ja nicht "ständig" auf der Couch haben, eben nur dann, wenn man sich verabredet ;)

Reden muss man ja nicht zwangsläufig, du müsstest dir halt dann nur unseren Mist anhören :D

Euch nur zuzuhören und selbst nichts sagen können, ist fad und dient nicht dem eigentlich Zweck. Wenn ich mir also Skype einrichte, dann nur, wenn ich selbst auch reden kann. Werde dann am WE wohl erst mal nach einem Headset schauen gehen und das Skype muss mein Sohn am Ipad einrichten, vorausgesetzt ich benötige dafür nicht wieder das Kennwort, welches mir entfallen ist.

Ich kann dir das gerne ausleihen, schick' mir doch mal eine private Nachricht :smile:

Werde ich gleich mal tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht klappt, könnte ich es auch schicken, ansonsten sind die Trophäen von UDS erst später mit nem Patch dazu gekommen, den solltest du darum unbedingt gleich installieren, da der Spielfortschritt nicht rückwirkend die Trophäen auslösen wird,... hatte es das erstemal gespielt, als ich noch kein Internet hatte und durfte bei Null anfangen, was aber bei so einem Game garnichts Schlimmes ist :)

Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Update ja ganz übersehen. Soll nicht wieder vorkommen. :sweatdrop:

Hatte mir vor geraumer Zeit auch mal überlegt Arcania zuzulegen, bin aber dann doch zurückgerudert, da ich bei bedarfsfall doch lieber auf Skyrim zurückgreife und ja auch noch Gothic 3 für den PC habe, sofern mich das Fieber packt. ^^

Ico in der Neuauflage steht fest auf dem Plan? Gut so. Auch wenn ich es nur von der PS2 Fassung kenne, denk ic mal wurde nur an der Optik was nachgeglättet. Verbessere mich, wenn ich mich irren sollte. Nur würde mir in der Trophäenfassung auch nur die 2h Trophäe sauer aufstoßen, da ich mir gerne ausgiebig Zeit lasse. Ich schätze der gleichen Ansicht bist du auch. :biggrin5:

Blue Toad Murder Files fand ich auch ganz witzig, doch merh als die Gratisepisode war nicht drin. Lohnen sich denn die andren Fälle?

Bei Uncharted haste gleich das lästige mit dem sinnvollen verbunden. Die Sammelsachen stehen mir noch bevor, dafür ist alles auf extrem schwer erledigt. Und glaub mir, ein Pro in Shootern muss man dafür nicht sein. Nur etwas vorsichtig sein, viele Stealth-Angriffe vollführen (denn dann spawnen keine neuen Gegner nach) und auf die Partner achten, die sich gerne ins Kreuzfeuer begeben. :skep:

Ach und achte unbedingt drauf, die Touch-Befehle korrrekt einzugeben, auch wenn das von der Vita oftmals dennoh nicht richtig erkannt wird... vorallem auf extrem schwer. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns nicht klappt, könnte ich es auch schicken, ansonsten sind die Trophäen von UDS erst später mit nem Patch dazu gekommen, den solltest du darum unbedingt gleich installieren, da der Spielfortschritt nicht rückwirkend die Trophäen auslösen wird,... hatte es das erstemal gespielt, als ich noch kein Internet hatte und durfte bei Null anfangen, was aber bei so einem Game garnichts Schlimmes ist :)

Viel Spass dabei.

Patch, wo zu finden und wie zu installieren. Markus hat bereits meine Adresse und schickt mir sein Exemplar. Und mein Fortschritt ist minimal gewesen und ich glaube nicht mal, dass ich den Save überhaupt noch habe, müsste also so oder so bei Null beginnen.

Hab das Update ja ganz übersehen. Soll nicht wieder vorkommen. :sweatdrop:

Hatte mir vor geraumer Zeit auch mal überlegt Arcania zuzulegen, bin aber dann doch zurückgerudert, da ich bei bedarfsfall doch lieber auf Skyrim zurückgreife und ja auch noch Gothic 3 für den PC habe, sofern mich das Fieber packt. ^^

Ico in der Neuauflage steht fest auf dem Plan? Gut so. Auch wenn ich es nur von der PS2 Fassung kenne, denk ic mal wurde nur an der Optik was nachgeglättet. Verbessere mich, wenn ich mich irren sollte. Nur würde mir in der Trophäenfassung auch nur die 2h Trophäe sauer aufstoßen, da ich mir gerne ausgiebig Zeit lasse. Ich schätze der gleichen Ansicht bist du auch. :biggrin5:

Blue Toad Murder Files fand ich auch ganz witzig, doch merh als die Gratisepisode war nicht drin. Lohnen sich denn die andren Fälle?

Bei Uncharted haste gleich das lästige mit dem sinnvollen verbunden. Die Sammelsachen stehen mir noch bevor, dafür ist alles auf extrem schwer erledigt. Und glaub mir, ein Pro in Shootern muss man dafür nicht sein. Nur etwas vorsichtig sein, viele Stealth-Angriffe vollführen (denn dann spawnen keine neuen Gegner nach) und auf die Partner achten, die sich gerne ins Kreuzfeuer begeben. :skep:

Ach und achte unbedingt drauf, die Touch-Befehle korrrekt einzugeben, auch wenn das von der Vita oftmals dennoh nicht richtig erkannt wird... vorallem auf extrem schwer. :banghead:

Updates lassen sich leicht mal übersehen, wenn schon paar neue Seiten mit Beiträgen dazu gekommen sind, also kein Problem, wenn du es erst später gesehen hast oder mal überhaupt nicht.

Ob die Grafik bei Ico jetzt verbessert wurde, kann ich dir nicht beantworten, meine PS2 Version ist so lange her, dass ich mich an die damalige Grafik nicht mehr erinnern kann. Aber auf Grafik achte ich sowieso nie bei einem Spiel, da mir die völlig egal ist, ich würde auch noch Spiele mit total alter Grafik spielen, wenn mir die Story gefällt. Und du hast es erfasst, ich lasse mich ungern von einem Spiel hetzen und eine Trophäe mit der Bezeichnung es unter 2h zu schaffen, ist Gehetzte pur. Mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe.

Bei Uncharted finde ich den Durchgang auf schwer schon übel. Die Zielanvisierung klappt da ja mal weniger gut als auf sehr leicht. Ständig muss ich manuell noch auf das Ziel ausrichten, damit ich überhaupt treffe. Und Level in denen viele Gegner vorkommen, musste ich schon paar mal versuchen, bis es klappte. Zum Bsp. das, wo Drake sich das Massengrab am Anfang anschaut und da die x Gegner kommen. Deckung gibt es da ja nur gering, da die Gegner von allen Seiten kommen, hat mich bestimmt 6-7 Versucher gekostet, das zu schaffen. Da will ich nicht wissen, wie es auf extrem schwierig erst ist. Und mit Stealth meinst du "lautlos anschleichen" und töten? Ist ja auch nicht immer möglich. Bei den Touch Befehlen liegt die Vita zum Glück auf ebener Fläche und bis jetzt wurden alle Befehle akzeptiert.

Und sicher lohnen sich die anderen 4 Episoden von Blue Toad Murder Files. Zumindest, wenn du wissen möchtest, wer der wahre Schuldige am Ende ist. Denn jeder Abschnitt greift ja auf den davorgehenden auf. Es bleibt ja nicht bei dem Mörder der ersten Episode. Dir sollte doch da am Ende von 1 aufgefallen sein, dass eine weitere Person getötet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, die dir ja sogar den Wochensieg eingebracht haben ;)

Schön, dass du Ico weitergespielt bzw neu begonnen hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und scheinbar warsu du auch besser im ersten Run - denn ich habe mehr als 4h gebraucht ;) Was mich erst schon stutzig gemacht habe wie das in 2h möglich sein soll ;)

Mahjongg hast du ja auch fast geschafft. Die letzte Kammer muss ja dann "nur noch" gespielt werden ohne dass du auf Kronen achten musst, was die Sache recht einfach macht.

Ich hätte nicht gedacht, dass du UGA tatsächlich startest. Aber enien hohen Schnitt kannst du auf jeden Fall erreichen (alles außer die Charted - Schwer / Extrem schwer Trophäen). Und vielleicht entwickelst du dann so einen Ehrgeiz um auch "extrem schwer" anzugehen.

Achte nur drauf, wenn du von "sehr leicht" auf einen anderen Grad wechselst, kein neues Spiel zu starten sondern das über die Kapitelauswahl zu machen, da dir sonst die Waffenkills verloren gehen.

Die anderen Sachen kenne ich nicht, gratuliere aber dennoch herzlich dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das du glaubst, ich hätte dich mit Absicht übergangen. Dem ist nicht so. Nur war gestern nicht wirklich viel Zeit, auf alles zu antworten.

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ico und Uncharted solltest du auf alle fälle spielen. Aber wenn Ico ansteht, dann doch hoffentlich auch SotC. Oder hast du das bereits gespielt?

Ich werde mich bemühen, euch nicht so lange auf Nr.100 waerten zu lassen.

Ist doch kein Problem :)

SotC habe ich momentan noch nicht gespielt habe ich aber auch vor, wenn die Zeit es zu lässt :) Hat ja mit 50h und mehrmals durchspielen nen schönen Aufwand. Dabei mag ich spiele nicht, die man mehr als 2. durchspielen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, die dir ja sogar den Wochensieg eingebracht haben ;)

Schön, dass du Ico weitergespielt bzw neu begonnen hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und scheinbar warsu du auch besser im ersten Run - denn ich habe mehr als 4h gebraucht ;) Was mich erst schon stutzig gemacht habe wie das in 2h möglich sein soll ;)

Mahjongg hast du ja auch fast geschafft. Die letzte Kammer muss ja dann "nur noch" gespielt werden ohne dass du auf Kronen achten musst, was die Sache recht einfach macht.

Ich hätte nicht gedacht, dass du UGA tatsächlich startest. Aber enien hohen Schnitt kannst du auf jeden Fall erreichen (alles außer die Charted - Schwer / Extrem schwer Trophäen). Und vielleicht entwickelst du dann so einen Ehrgeiz um auch "extrem schwer" anzugehen.

Achte nur drauf, wenn du von "sehr leicht" auf einen anderen Grad wechselst, kein neues Spiel zu starten sondern das über die Kapitelauswahl zu machen, da dir sonst die Waffenkills verloren gehen.

Die anderen Sachen kenne ich nicht, gratuliere aber dennoch herzlich dazu ;)

Danke Basti. Ein eher unvorgesehener Wochensieg. Was wohl einzig und allein Psnprofiles zu Laste gelegt werden kann, da man ja Tagelang nicht aktualisieren konnte. Haben dann viele vllt einfach nicht noch mal vorher versucht. Mein Profil war zum Update ja auf aktuellem Stand.

Mit Guide auch kein Thema, Ico wenigstens in 4h zu schaffen. Leider hab ich dadurch aber Speicherteile verpasst (oder einfach eines übersehen) und auch die mit der Waffen Trophäe. Muss ich also das Spiel noch mal neu starten und bis zum Wasserfall spielen. Was defintiv nun gestrichen ist, ist der 2h Run, da loose ich schon am Friedhof ab, weil ich es nicht schaffe, den Stein auf die Fläche zu schieben, Yorda zu beschützen und in der Zeit zu bleiben. Hab die Stelle bestimmt 6x neu geladen und probiert, aber der Frustfaktor ist einfach zu groß und das will ch mir einfach nicht mehr antun.

Bei Mahjong muss ich aber vorher erst noch 19 Kronen verdienen, um das letzte "Gebiet" überhaupt spielen zu können und leider stand in der letzten Zeit Mahjong nicht auf meinem Plan.

UGA war doch längst gestartet. Stand doch mit 0% in meiner Liste. Ich musste es einfach nur intensiv mal spielen, was ich dann ja auch tat. Warum dachtest du, dass ich es nicht spielen würde? Der Run auf Schwer ist übrigens in Arbeit und wenn ich nicht selbst schlau genug gewesen wäre, die einzelnen Kapitel nur auf schwer zu spielen, statt neu zu beginnen, wäre deine Wahnung eh zu spät gekommen. Und welcher Spieler auch so blöd ist, bei einer möglichen Kapitelwahl das Spiel auf schwer neu zu starten, gehört in meinen Augen auch bestraft, durch das canceln vorheriger Kills. Und ich muss erst schwer spielen, damit mir extrem schwer überhaupt erst zu Verfügung steht. Und einfach wird der Run niccht. Hab ja auf schwer schon meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...