Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Da hast du doch einiges geschafft Swantje.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich einen speziellen zu deinen 4 Platinpötten..

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen. Gespielt habe ich bisher keines..

Danke Stefan darf ich dann aber wohl noch mal Diablo testen, da das Spiel "im Koop mortz Laune" macht. ^^

Den Simulator hast du nun endlich fertig. Das hat auch gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow Swantje,

das sind ja mal einige Erfolge.

Zu den meisten kann ich nix sagen, ausser zu meinem Liebling Diablo :D

Ich habe gestern noch ein wenig zu dir aufgeschlossen, bin in Akt 2 kurz vor Belial und Level 41 :D Können dann also bald zusammen losziehen, wenn du willst ;)

Meine erste JP Novel habe ich am WE auch beendet, irgendwie witzig, dass einfach so durchlaufen zu sehen, und trotzdem die Story einigermassen zu verstehen :D

Die 100. Platin nähert sich, hast du was spezielles geplant, oder nimmst du was kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal verzeihe ich dir, dass du meine letzte Glückwünsche erst spät gesehen hast :)

Und jetzt bleibt mir wieder dir herzlich zu deinen Erfolgen zu gratulieren.

4 neue (teilweise nervenaufreibend langwierige) Platins sind doch eine stolze Bilanz zweier Wochen. Gerde wenn man bedenkt, dass du durch euer Feste auch noch das WE verloren hast.

Leider sind das alles spiele mit denen ich keine Berührungspunkte habe.

Du magst ja Speedruns eh nicht, daher freut es mich zu lesen, dass du ihn bei Mickey erfolgreich abschließen konntest.

Endlich ist der FS beentet. So viele Updates hat er dich begleitet und jetzt ist es geschafft. Es ist dann bestimmt ein schönes Gefühl wenn du endlich auf Spiel löschen klicken kannst ;) Und ich weiß, dass ich das Spiel wohl nicht starten werde :)

Das es Trophäen gibt, weil man sich Videos anguckt ist doch sehr verwunderlich. Aber gut, wenn es einfache Trophäen gibt nimmt man das auch mit ;)

Wie Stefan auch schon fragt, würde mich nun auch dein Plan für die letzten 4 Platins interessieren. Solltest du noch solch 2 Wochen hinlegen, könnte es ja beim nächsten Update schon so weit sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie das auch schon in ihrem Update erwähnt hatte, oder ich das nur im PSN von ihr gelesesn hatte, aber Swantje hat gesagt, dass Tales of Xillia ihre Platin Nr. 99 und 100 werden sollen ;)

Die japanische Version #100 und die EU #99 ^^

(Hoffentlich nehme ich jetzt nicht gerade was vorweg :sweatdrop:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Swantje, wir hatten zwar auch schon per PSN über deine Erfolge gesprochen, aber ich lasse es mir natürlich dennoch nicht nehmen, dir hier noch mal ganz offiziell meine Glückwünsche auszusprechen - du hast in den letzten Wochen ja wieder so einiges geschafft; besonders freut mich die Micky-Platin, aber auch der Abschluss des nervigen FS ist natürlich klasse, genauso wie eine weitere RPG-Platin auf deinem Konto. In dieser Richtung werden wohl in nächster Zeit noch ein paar Folgen, wenn ich mir deine aktuellen Spiele so angucke - ArcaniA, D3 und die beiden Xillias, hast einiges vor.

Ich wünsche dir dabei natürlich wie immer viel Erfolg und - noch wichtiger - viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nehm grad mal vorneweg einen riesen Glückwunsch zu Farming Simulator das du das durchgezogen hast Respekt :D zum rest gratulier ich natürlich auch aber nicht so fest wie bei FS :) Diablo 3 ist echt gut mach weiter so vielleicht ergibt sich ja mal ne Session und sobald du weisst wie hoch man die beuteltruhe hochleveln kann sag bescheid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm grad mal vorneweg einen riesen Glückwunsch zu Farming Simulator das du das durchgezogen hast Respekt :D zum rest gratulier ich natürlich auch aber nicht so fest wie bei FS :) Diablo 3 ist echt gut mach weiter so vielleicht ergibt sich ja mal ne Session und sobald du weisst wie hoch man die beuteltruhe hochleveln kann sag bescheid :P

Beutetruhe hochleveln?

Geh auf die Kiste und drück R3? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Wow. 4 mal Platin. Herzlichen Glückwunsch.

Leider ist es auch hier so, das ich zu den Spielen rein gar nichts sagen kann.

Das Diablo Fieber hat mich auch nicht gepackt.

Deshalb kann ich mich nur wiederholen: Glückwunsch.

Danke Stephan. Wenn du nichts zu den Spielen sagen kannst, reicht auch das Glückwunsch. ^^

Glückwunsch! 4 Platins! Ich wusste gar nicht, dass es bei Kingdom Hearts358/2 Trophäen für Videos anschauen gibt... irgendwie dämlich :smile: Ich wollte mir das eigentlich auch bestellen, wegen Diablo 3 und GTA5 im September habe ich es dann aber doch gelassen ^^

Danke Markus. Man bekommt die Trophäen bei 358/2 Days eben dafür, das man sich die Kapitel 1 - (keine Ahnung) anschaut. Dann für die Tagebücher/Geheimberichte, die man aber auch nicht unbedingt lesen muss, da reicht es, Nr.1 anzuklicken und dann durch zu skippen. Aber 6 Trophäen für Minimalen Aufwand, damit läßt sich doch gut leben.

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, Swantje ^^

4x Platin ist schon sehr beachtlich.

Freut mich, dass es bei TaE doch noch geklappt hat :)

Wäre aber auch wirklich doof, wenn die Platin dort gerade am letzten Boss scheitern würde.

Irgendwie scheinst du dich aber bei Speedruns generell ein bisschen schwer zu tun, da du schreibst, dass du auch bei Mickey den zweiten Durchgang schwerer fandest als den ersten ^^

Aber nun hast du das ja auch geschafft :)

Den Farming Simulator hast du jetzt also auch fertig.

Wüsste nicht, ob ich mir das "Gefarme" dort auch so lange antun würde.

Auf jeden Fall Respekt vor deiner Hartnäckigkeit und deinem Durchhaltevermögen ^^

Kingdom Hearts werde ich mir sicherlich auch noch zulegen da ich von der Serie bisher nur Chain of Memories kenne und 358/2 Days nur kurz angespielt hatte.

Momentan habe ich aber wieder so viele angefangen Spiele, dass diese erstmal Vorrang haben ^^

Bin gespannt, wie du dich beim Gothic-Run bei Arcania schlagen wirst.

Wie ich dir gestern geschrieben habe, werde ich das Spiel demnächst auch wieder angehen und diesmal hoffen, dass mich die Goblins nicht so leicht besiegen werden :xd::'>

Ansonsten wünsche ich dir wie immer viel Spaß und Erfolg beim Spielen :)

Danke Kosta. Du hast mit Chain of Memories begonnen. Das ist doch mitten in der Geschichte, da hast du ja nicht halbes und nichts ganzes kennen gelernt. Dann musst du aber KH1 auf alle Fälle spielen.

Du missverstehst mich, was Micky betraf. Der Speedrun war nicht schwerer, er war anstrengender. Da man nur das Gefühl von Gehetze dabei empfunden hat. Das war nicht so schön.

Es wäre wirklich mehr als ärgerlich gewesen, wenn bei T&E die Platin nur am letzten Boss gescheitert wäre. Aber dank deines Tipps war es dann ja nur eine Sache von 10 minuten. ^^

Wie im PSN gestern erwähnt, ist der Gothic Run bis jetzt verkraftbar. Man stirbt zwar schon das ein oder andere Mal, aber mit regelmäßigem abspeichern, gehts dann doch. Und man muss halt viel ausweichen.

Da hast du doch einiges geschafft Swantje.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich einen speziellen zu deinen 4 Platinpötten..

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen. Gespielt habe ich bisher keines..

Danke Stefan darf ich dann aber wohl noch mal Diablo testen, da das Spiel "im Koop mortz Laune" macht. ^^

Den Simulator hast du nun endlich fertig. Das hat auch gedauert.

Danke Marvin. Diablo solltest du wirklich spielen, dass ich schon toll. Allerdings muss man das ja auch 4x durchspielen. Das wird bei mir wohl nur nach und nach geschehen, da ich den zweiten Run jetzt nicht mehr so spannend finde, wie den ersten. Ich sag dir, ein Gllück ist der Simulator fertig. Noch länger und ich hätte kapituliert.

Da hast du ja echt einiges geschafft. Ich wünschte ich würde auch mal wieder voran kommen aber bei mir ist was zocken angeht momentan absolute Flaute.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, weiter so!

Danke Markus. Woran liegt die Flaute? Keine Lust zum spielen oder sonst so viel zu tun?

Wow Swantje, das sind ja mal einige Erfolge.

Zu den meisten kann ich nix sagen, ausser zu meinem Liebling Diablo :D

Ich habe gestern noch ein wenig zu dir aufgeschlossen, bin in Akt 2 kurz vor Belial und Level 41 :D Können dann also bald zusammen losziehen, wenn du willst ;)

Meine erste JP Novel habe ich am WE auch beendet, irgendwie witzig, dass einfach so durchlaufen zu sehen, und trotzdem die Story einigermassen zu verstehen :D

Die 100. Platin nähert sich, hast du was spezielles geplant, oder nimmst du was kommt?

Danke Stefan. Das können wir dann gerne machen. Ich hab derzeit nämlich so meine Mühe, Diablo länger zu spielen, der Reiz ist da gerade etwas weg. Ich bin auch kurz vor Belial. Allerdings wird es diese Woche eher weniger klappen, da wie gesagt am Sonntag unser Kita Fest ansteht und Samstag der Aufbau ist. Ich weiß nicht, ob ich dann abends noch große Lust auf Diablo habe oder eher etwas geruhsameres spiele.

Dann hast du jetzt wohl Blut geleckt was die jap. Visual Novelle getrifft. Hätte hier noch 2 stehen. ^^

Wie Kosta schrieb, waren eigentlich die Xillia Teile als 99/100 geplant. Da ich die Woche aber ein paar Visual Novelle ausgeliehen bekomme, sind die natürlich vorrangig. Daher kann es durchaus passieren, dass meine eigentliche Planung dann hinfällig ist, denn beide Xillia Teile bekomme ich so schnell nicht an die Platin ran.

Zunächst einmal verzeihe ich dir, dass du meine letzte Glückwünsche erst spät gesehen hast :)

Und jetzt bleibt mir wieder dir herzlich zu deinen Erfolgen zu gratulieren.

4 neue (teilweise nervenaufreibend langwierige) Platins sind doch eine stolze Bilanz zweier Wochen. Gerde wenn man bedenkt, dass du durch euer Feste auch noch das WE verloren hast.

Leider sind das alles spiele mit denen ich keine Berührungspunkte habe.

Du magst ja Speedruns eh nicht, daher freut es mich zu lesen, dass du ihn bei Mickey erfolgreich abschließen konntest.

Endlich ist der FS beentet. So viele Updates hat er dich begleitet und jetzt ist es geschafft. Es ist dann bestimmt ein schönes Gefühl wenn du endlich auf Spiel löschen klicken kannst ;) Und ich weiß, dass ich das Spiel wohl nicht starten werde :)

Das es Trophäen gibt, weil man sich Videos anguckt ist doch sehr verwunderlich. Aber gut, wenn es einfache Trophäen gibt nimmt man das auch mit ;)

Wie Stefan auch schon fragt, würde mich nun auch dein Plan für die letzten 4 Platins interessieren. Solltest du noch solch 2 Wochen hinlegen, könnte es ja beim nächsten Update schon so weit sein ;)

Danke Basti. Du hast aber auch etwas missverstanden, das WE was mir flöten geht, ist das jetzt kommende. Unser Fest findet erst statt, dass andere war das Gemeindefest und das war ja nur der halbe Sonntag.

Auch der Speedrun bei Micky hatte nichts mit Zeit zu tun, sondern wieder einfach nur der Story schnell folgen, die Bahnhöfe nicht reparieren und fertig. Aber wie oben erwähnt, war das anstrengender als gemütlich per Guide zu spielen.

Ich sag dir, als erstes hab ich die Vita nur ausgemacht, nachdem die Platin bei FS blingte. Gelöscht hab ich das Spiel erst gestern Abend, als ich Uncharted spielen wollte. Aber nicht weit kam, da ich doch ziemlich müde war.

Wie gesagt, ich bekomme bei paar Visual Novelle, die vorrangig zu behandeln sind und daher wohl meinen Weg zur 100 pflastern. Es wäre natürlich toll gewesen, wenn das jap. Tales of Xillia 100 geworden wäre, aber so wirds dann vllt 105 oder 110.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie das auch schon in ihrem Update erwähnt hatte, oder ich das nur im PSN von ihr gelesesn hatte, aber Swantje hat gesagt, dass Tales of Xillia ihre Platin Nr. 99 und 100 werden sollen ;)

Die japanische Version #100 und die EU #99 ^^

(Hoffentlich nehme ich jetzt nicht gerade was vorweg :sweatdrop:)

War so geplant Kosta. Aber diese Planung ist wohl nun hinfällig. Ich hatte es glaube aber hier im Projekt irgendwann zwischendrin mal erwähnt.

So liebe Swantje, wir hatten zwar auch schon per PSN über deine Erfolge gesprochen, aber ich lasse es mir natürlich dennoch nicht nehmen, dir hier noch mal ganz offiziell meine Glückwünsche auszusprechen - du hast in den letzten Wochen ja wieder so einiges geschafft; besonders freut mich die Micky-Platin, aber auch der Abschluss des nervigen FS ist natürlich klasse, genauso wie eine weitere RPG-Platin auf deinem Konto. In dieser Richtung werden wohl in nächster Zeit noch ein paar Folgen, wenn ich mir deine aktuellen Spiele so angucke - ArcaniA, D3 und die beiden Xillias, hast einiges vor.

Ich wünsche dir dabei natürlich wie immer viel Erfolg und - noch wichtiger - viel Spaß :)

Danke Nora.

Also ob Diablo ne Platin wird, das steht noch in den Sternen. Da gibt es Herausforderungen, die ich bisher nicht geschafft habe und ich weiß nicht, ob ich da den Ehrgeiz habe, es solange zu probieen, bis es klappt. Arcania hingegen könnte was werden, wenn der Gothic Run weiterhin so gut läuft, wie gestern. Und wenn ich die 100ter Kombo bei den Xillias schaffe, dann steht da den Platins auch nichts im Wege.

Spaß hab ich jetzt wirklich wieder, seit ich wieder frei wählen kann, was ich gerne spielen möchte. War auch sehr brav und hab nicht x neue Sachen angefangen, obwohl es schon in den Fingern juckt.

Also ich nehm grad mal vorneweg einen riesen Glückwunsch zu Farming Simulator das du das durchgezogen hast Respekt :D zum rest gratulier ich natürlich auch aber nicht so fest wie bei FS :) Diablo 3 ist echt gut mach weiter so vielleicht ergibt sich ja mal ne Session und sobald du weisst wie hoch man die beuteltruhe hochleveln kann sag bescheid :P

Danke Leo. Was macht dein Güllefass? Spielst du FS überhaupt noch? Ich bin selbst von mir erstaunt, dass ich das wirklich durchgezogen habe, 10 Mio sind echt einfach nur krankhaft. Da hat man am Ende 10 Mio und braucht sie gar nicht.

Sobals ich das mit der Beutetruhe weiß, werde ich es dich wissen lassen. Wie hoch hast du sie denn schon gebracht. Meine steht immer noch bei 120. Wie ich Stefan schon schrieb, können wir Diablo gerne mal zusammen spielen, aber wohl nicht diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen enormen Erfolgen. Ganze vier Platintrophäen! :eek6: Respekt!

Das heißt in Kingdom Hearts 358/2 Days guckt man sich nur Sachen und bekommt dafür Trophäen geschenkt? :biggrin5:

Willste nicht mal wieder mit TOM Blitz weitermachen? :xd::'>

Danke Andreas.

Ich erwähne es gerne noch einmal, extra für dich, ja man bekommt Trophäen dafür, das man sich die zusammen geschnittenen Videosequenzen von KH 358/2 Days anschaut.

Was TOM Blitz betrifft, bin ich zu faul die Speicherkarte zu wechseln, wird also weiterhin wohl nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bunte Vielfalt"



15.09.13-29.09.13

Ich muss euch ja mal sagen, dass es ein wirklich befreiendes Gefühl ist, wieder spielen zu können, worauf man gerade Lust hat und sich nicht nach einer Rotation richten zu müssen. Ich habe meinem Spielvergnügen in den letzten 2 Wochen auch freien Lauf gelassen, bzw. zum teil natürlich geliehene Spiele dem Vorang gegeben. Eigentlich war meine Planung, diverse meiner Spiele fertig zu stellen, doch leider hat mir das RealLife an manchen Tagen einen Strich durch die Reczhnung gemacht und ist die eigentlich Planung nicht umsetzbar gewesen.

Diablo 3

Hab ich weitergespielt, bin jetzt Akt 3 auf Alptraum, aber der Reiz ist weg. Ich kann es nicht erklären, aber es wird wohl viel Willenskraft kosten, das Spiel weiter zuspielen. Daher ist der %-Anstieg auch überschaubar, er ging nur von 41% auf 43% hoch.

01903_036.png

Halt den Mund und nimm mein Gold

Kauft von Händlern Gegenstände jedes Typs.

Arcania

Wollte ich eigentlich auf Gothic weiterspielen, hab ich auch bis zu einem gewissen Punkt gemacht und dann blieb es leider liegen. Steht also als nächstes wieder auf dem Plan. Auch hier konnte ich zumindest den %-Satz von 76% auf 77% anheben. Wie heißt es so schön, auch kleine Schritte bringen einem ans Ziel.

01795_038.png

Hühnerschreck

Töte 10 Hühner.



Ico

Irgendwie überkam mich die Lust, das Spiel nun endlich mal wieder weiter zu spielen, hatte es 2011 angefangen, 30 Minuten gespielt und natürlich prompt vergessen, wo ich war und was als nächstes anstand. Ich kannte Ico ja schon von PS2 Zeiten, daher umso betrüblicher, dass ich es 2 Jahre lang nicht mehr angerührt habe. Habe daher neu angefangen ,den ersten Durchgang beendet und das sogar in unter 4 Stunden. Damit ist eine Zeittrophäe erledigt. Eigentlich war der zweite Run auch geplant, bis zum Update zu schaffen, was aber zeitlich nicht mehr drin war. Auch wenn ich es nicht gerne habe, mich von einem Spiel hetzen zu lassen, ist die 2 Stundentrophäe auch geplant. Insgesamt konnte ich das Spiel im ersten Run von 1% auf 43% anheben. Also eine weitere Leiche die sich in Bearbeitung findet.

01.png

Versagen

Sieh dir die Demoszene an, in der du der Königin am Eingangstor gegenüberstehst.

02.png

Bewaffnet und bereit

Erlange das Schwert.

02.png

Osttor

Öffne das Osttor.

02.png

Westtor

Öffne das Westtor.

02.png

Abschied

Sieh dir die Abschied-Demoszene mit Yorda am Eingangstor an.

03.png

Königliche Waffen

Erlange das Schwert der Königin.

03.png

Flucht

Schließe das Spiel ab.

03.png

Eilige Reise

Schließe das Spiel innerhalb von 4 Stunden ab.

Mahjong Royal Towers

Nachdem SF endlich fertig war, konnte ich mich in den Schlafwachen darauf konzentrieren und konnte es von 57% auf 90% anheben. Mir fehlen jetzt noch 19 Kronen um das letzte Gebiet freizuschalten und dieses dann zu spielen. Ich hoffe, dass ich das bis zum Update in 14 Tagen schaffen werde.

01926_013.png

Pokal des Champions

Meistere 30 Levels mit der höchsten Punktzahl.

01926_008.png

Pokal des Herzogs

Meistere die Waffenkammer.



Blue Toad Murder Files - The Mysteries of Little Riddle

Vor 10 Monaten angefangen und da auf 90% gebracht und bis jetzt gebraucht, um den Rest zu erspielen. Was wohl daran lag, dass ich die Episoden noch mal spielen musste, in denen eine Trophäe fehlte und in allen Rätseln kein Fehler machen durfte. Ich war eisern und habe es vollbracht, die 100% stehen nun im Profil.

02.png

EP1: Sherlock Is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story.

02.png

EP2: Sherlock Is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.

02.png

EP3: Sherlock is Alive!

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.

02.png

EP6: Sherlock is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.

Le Fruit de la Grisaia (Vita)

Dieses Spiel wurde mir von einer freundlichen Person aus dem Forum ausgeliehen, zusammen mit zwei weiteren. Es ist die gleiche Person, von der ich auch MuvLuv hatte. An dieser Stelle vielen Dank dafür, auch wenn er es wohl nicht lesen wird. Da ich auch hier die Reihenfolge der Trophäen nicht zusammen bekommen würde, hier nur der Vermerk das es von 0% auf 100% = platin.png gebracht wurde.

Memories Off 6 Complete (Vita)

Memories Off 6 Complete (PS3)

Das sind die anderen beiden Games. Auch hier konnte ich die Trophäen natürlich nicht nebenbei notieren und auch hier nur der Vermerk, dass beide Teile von 0% auf 100% = platin.png gebracht wurden. Wobei sich die PS3 Version etwas gesträubt hat und ich lange brauchte, um zu begreifen, wo mein Fehler lag.

Uncharted: Golden Abyss

War auch mit 0% in meinem Profil und da in vielen Projekten ständig davon geredet wurde, habe ich es nun auch endlich mal angefangen zu spielen. Da ich aber der absolute Schusswaffen Noob bin, hab ich auf "sehr einfach" angefangen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, zu sehen, in welchen Kapiteln Gegner vorkommen usw. Geplant war auch hier, wenigstens den ersten Durchgang zu beenden, aber wenn man schon auf sehr leicht spielt, dann kann man auch gleich alle Sammelsachen suchen und das zieht sich dann doch ein wenig hin, daher bin ich jetzt erst im 29sten/von 34sten Kapitel. Nichtsdestotrotz konnte ich das Spiel von 0% auf 32% anheben. Eine lästige Trophäe ist auch erledigt, nämlich 200 Gegner mit der Gau-19 töten. ^^

45.PNG

Berühr meine Rückseite

Klettern Sie ein Seil oder eine Kette mithilfe des Rückseiten-Touchpads hinauf.

46.PNG

Der Sammler

Sammeln Sie Ihren ersten Schatz oder Ihr erstes Rätsel.

22.PNG

Odessa Mining Company

Lösen Sie das Rätsel.

25.PNG

Vergiftetes Pulver

Lösen Sie das Rätsel.

49.PNG

Faustkämpfer

Besiegen Sie 50 Gegner im Kampf Mann-gegen-Mann.

24.PNG

Lebenszeichen

Lösen Sie das Rätsel.

21.PNG

Geheimnisse der Kuna

Lösen Sie das Rätsel.

05.PNG

Abhänger

Besiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen, während Sie hängen.

02.PNG

Überlebender

Besiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben.

26.PNG

Die Revolution

Lösen Sie das Rätsel.

01.PNG

Reliquienfinder

Finden Sie die seltsame Reliquie.

27.PNG

Die Spur von Vincent Perez

Lösen Sie das Rätsel.

28.PNG

Die Sete Cidades

Lösen Sie das Rätsel.

56.PNG

Mir sträuben sich die Federn

Bringen Sie José Parrot dazu, 8 einzigartige Witze zu plärren.

33.PNG

Schatz: Türkisglyphen

Vervollständigen Sie den Schatz-Set.

16.PNG

50 Tötungen: Dragon-Präzisionsgewehr

Besiegen Sie 50 Gegner mit der Dragon-Präzisionsgewehr.

06.PNG

50 Tötungen: 92FS - 9 mm

Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS - 9 mm.

34.PNG

Schatz: Jadschnitzereien

Vervollständigen Sie den Schatz-Set.

03.PNG

100 Kopfschüsse

Besiegen Sie 100 Gegner mit Kopfschüssen.

18.PNG

200 Tötungen: GAU - 19

Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

31.PNG

Der Himmelskreis

Lösen Sie das Rätsel.

23.PNG

Die Konquistadoren

Lösen Sie das Rätsel.

Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 31 (69%) + 46% = 32 (15%)

platin.png Platin: 96 + 3 (99)

gold.png Gold: 529 + 15 (544)

silber.png Silber: 1655 + 15 (1670)

bronze.png Bronze: 4697 + 150 (4847)

Ø 72,03% + 0,46% = 72,49% (PSN Profile, 29.09.13)

Forumsrangliste: ???

Da das Forum noch immer nicht richtig die Daten ausliest, weiß ich nicht, an welcher Stelle der Forumsliste ich nun stehe.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, nutzt du die Abschaffung deiner Rotation ja echt voll aus; unte Vielfalt trifft es gut ^^ Aber zumindest momentan scheint das deinem Spieleberg und Schnitt ja auch gutzutun, immerhin hast du erstmal keine neuen Leichen erschaffen. Also herzlichen Glückwunsch zu deinen erzielten Fortschritten, den drei Platins sowie den 100% in Little Riddle, das wollt ich mir auch irgendwann mal noch angucken.

Uncharted scheint ja ganz gut zu klappen, immerhin bist du schon fast einmal durch. Wie gefällt dir das Spiel denn inzwischen?

Dann stehst du jetzt also bei 99 Platins wenn ich das richtig sehe...wie ist denn der aktuelle Plan für die Nr. 100? Doch noch irgendwas mit Xillia, oder einfach kommen lassen?

Schreibst du dir die Trophäen, die du kriegst, etwa einzeln von Hand raus? Ich benutz da immer den Trophylog von PSN-Profiles *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch großartig das dir das bunte Mischen so viel Spaß macht. Das du ICO wieder gespielt hast finde ich am besten, wobei das daran liegt das ich es kenne und mag ^^. Diablo soll niemals bei mir rein kommen, schon allein wegen dem Suchtfaktor, das war bei Teil II ganz heftig gewesen ^^. Uncharted kennt man aber bin da nie der Drake Freund gewesen, würde mich da lieber über eine Lara freuen. Ansonsten scheint ja alle zu laufen und hoffe ebenso bald in die höheren Prozentschnitte zu kommen.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zu den neuen 3 Platinpötten.

MO6 ist keien Syncplatin, oder?

Stefan macht Diablo einen heiden Spaß. Ich würde es auch gerne mal spielen, aber es ist mir noch zu teuer, auch wenn Stefan mich immer weiter dafür "motivieren" will. Ich denke mal, dass er nicht der einzige sein will, der sich immer Neues kauft. :D

Ico habe ich auch noch vor mir. Das einzig schwere daran ist ja der zwei Stunden-Run. Den schaffe ich aber schon. ^^

Du hast nun also auch mal Uncharted gespielt. Die Platin wirst du sicher noch schaffen. Die anderen Runs sind zwar sicher nicht ohne, aber wenn du alles kennst, dann ist es schon einfacher.

Ich schließe mich Nora's Frage an. Welche wird die 100.? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, nutzt du die Abschaffung deiner Rotation ja echt voll aus; unte Vielfalt trifft es gut ^^ Aber zumindest momentan scheint das deinem Spieleberg und Schnitt ja auch gutzutun, immerhin hast du erstmal keine neuen Leichen erschaffen. Also herzlichen Glückwunsch zu deinen erzielten Fortschritten, den drei Platins sowie den 100% in Little Riddle, das wollt ich mir auch irgendwann mal noch angucken.

Uncharted scheint ja ganz gut zu klappen, immerhin bist du schon fast einmal durch. Wie gefällt dir das Spiel denn inzwischen?

Dann stehst du jetzt also bei 99 Platins wenn ich das richtig sehe...wie ist denn der aktuelle Plan für die Nr. 100? Doch noch irgendwas mit Xillia, oder einfach kommen lassen?

Schreibst du dir die Trophäen, die du kriegst, etwa einzeln von Hand raus? Ich benutz da immer den Trophylog von PSN-Profiles *g*

Danke Nora.

Nein, ich schreibe mir die Trophäen nicht hinterher raus, ich notiere mir das immer gleich, wenn sie aufgeploppt ist. Hinterher erst alles raussuchen wäre mir zu anstrengend. Den Trophylog hab ich noch nie genutzt. Wozu auch, wenn es so auch geht. ^^

Es gibt für die 100 einen neuen Plan, Xillia wirds wohl jetzt nicht mehr werden. Aber ich behalte es mir vor, das jetzt nicht kundzutun. Es stehen 3 Kandidaten zur Auswahl, ich hoffe das ich davon eine zur 100 bringen werde.

Uncharted gefällt mir ganz gut. Die Story hat was. Hab sogar ohne Ton in der Schlafwache gespielt, weil ich wissen wollte, was weiter passiert. Musste dann natürlich daheim die Kapitel noch mal wiederholen, um es dann mit Ton zu haben.

Dafür hab ich heute was neues begonnen. Wollte mich selbst belohnen hab hab mit KH FM angefangen. ^^

Ist doch großartig das dir das bunte Mischen so viel Spaß macht. Das du ICO wieder gespielt hast finde ich am besten, wobei das daran liegt das ich es kenne und mag ^^. Diablo soll niemals bei mir rein kommen, schon allein wegen dem Suchtfaktor, das war bei Teil II ganz heftig gewesen ^^. Uncharted kennt man aber bin da nie der Drake Freund gewesen, würde mich da lieber über eine Lara freuen. Ansonsten scheint ja alle zu laufen und hoffe ebenso bald in die höheren Prozentschnitte zu kommen.

Grüße Nino

Danke Nino.

Naja, ich hab früher schon quer Beet gespielt, nur da blieben dann die Spiele oft unbeendet, daher hab ich dann ja zu Beginn des Projektes die Rotation eingeführt, aber mit der bin ich oft recht unzufrieden gewesen. Und solange ich jetzt auch ohne Rotation Spiele beende, ist das wohl nicht ganz so tragisch, dass sie abgeschafft wurde.

Ico ist schon was besonderes, ich mag mich nur nicht gerne von einem Spiel hetzen lassen und um da 2 Stunden zu scgaffen, muss man praktisch alle Wege auswendig können und hoffen, dass die Gegner Yorda nicht erwischen, damit man möglichst ohne viel gekämpfe weiter kommt. Und dann gibt es ja diese zwei ätzenden Stellen im Spiel, wo man x Versuche für braucht, einmal die, wo man von sonem Block hochkatapultiert wird und die Kante erwischen muss und das Wasserrad.

Mir erscheint Drake recht sympatisch. ^^

Und bei mir kann von Suchtfaktor bei Diablo keine Rede sein. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen., was ist so toll daran, die Story x Mal durchzuspielen mit jeweils einem höheren Schwierigkeitsgrad. In meinen Augen völlig unnötig.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zu den neuen 3 Platinpötten.

MO6 ist keien Syncplatin, oder?

Stefan macht Diablo einen heiden Spaß. Ich würde es auch gerne mal spielen, aber es ist mir noch zu teuer, auch wenn Stefan mich immer weiter dafür "motivieren" will. Ich denke mal, dass er nicht der einzige sein will, der sich immer Neues kauft. :D

Ico habe ich auch noch vor mir. Das einzig schwere daran ist ja der zwei Stunden-Run. Den schaffe ich aber schon. ^^

Du hast nun also auch mal Uncharted gespielt. Die Platin wirst du sicher noch schaffen. Die anderen Runs sind zwar sicher nicht ohne, aber wenn du alles kennst, dann ist es schon einfacher.

Ich schließe mich Nora's Frage an. Welche wird die 100.? :)

Danke Marvin.

Genau genommen hat MO6 durchaus eine Cross Save Funktion. Da ich aber kein japanisch kann, wußte ich auch nicht, was genau man dafür machen muss, daher hab ich das Spiel auch 2x auf herkömmlichem Weg gespielt. ^^

Ob ich die Platin bei Uncharted schaffe, wird sich zeigen. Ich fand die Gegnerhorden auf sehr leicht teilweise schon arg viel, will gar nicht wissen, wie es da auf extrem schwer aussieht.

Bin gespannt, ob du den 2h Run bei Ico schaffst. Der wird auch nicht ohne sein. ^^

Wie auch Nora schon mitgeteilt, behalte ich es mir vor, auf die Frage zur 100sten Platin nicht zu antworten. Es stehen 3 Spiele zur Auswahl, mal sehen welches ich davon schaffe und dann die 100 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Das mit Diablo kann ich verstehen, entweder mag man solche Spiele oder nicht... Zeit verschlingen solche Dungeoncrawler immer ^^ Kannst ja Pause machen und dich später wieder dransetzen. ICO in 2 Stunden... hui :smile: Viel Spaß!

Man sieht aber dass es dir gut tut, die Rotation los zulassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin.

Genau genommen hat MO6 durchaus eine Cross Save Funktion. Da ich aber kein japanisch kann, wußte ich auch nicht, was genau man dafür machen muss, daher hab ich das Spiel auch 2x auf herkömmlichem Weg gespielt. ^^

Ob ich die Platin bei Uncharted schaffe, wird sich zeigen. Ich fand die Gegnerhorden auf sehr leicht teilweise schon arg viel, will gar nicht wissen, wie es da auf extrem schwer aussieht.

Bin gespannt, ob du den 2h Run bei Ico schaffst. Der wird auch nicht ohne sein. ^^

Wie auch Nora schon mitgeteilt, behalte ich es mir vor, auf die Frage zur 100sten Platin nicht zu antworten. Es stehen 3 Spiele zur Auswahl, mal sehen welches ich davon schaffe und dann die 100 wird.

Ja... Mein Japanisch könnte auch besser sein. :D

Uncharted schaffst du sicher. Den Run auf Schwer schaffst du sicher und wenn du bei Extrem Schwer hängst, dann pausierst du evtl. mal. Wäre dann halt ärgerlich, wenn du bei 91% stehen bleibst.

Ico wird schon schief gehen. Mit einem Guide klappt es sicher. Aber zunächst werde ich da gemütlich durchlaufen. Geplant ist ja, es mit Stefan parallel zu spielen. Evtl. sogar als Duell, aber dafür ist das Spiel sicher zu kurz.

Dann bin ich gespannt, was da als Platin kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...