Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Dass es so monoton ist, kann ich mir vorstellen. Bei einigen Spielen bekomme ich schon Krätze, wenn ich die Story nur zweimal spielen muss.

Wie ist Mickey so? Das hatte ich auch mal im Auge, aber irgendwie ist der Release mal verschoben worden?

Wenn das Update mal später kommt, ist es doch kein Beinbruch. Einige Sache gehen vor.

Danke Marvin.

Micky Epic ist ganz nett gemacht. Viel Sammelanstecker gibt es da zu finden, bzw. zu sammeln, aber mit dem Videoguide einfach zu erledigen. Ohne diesen Guide gäbe es verdammt viel verpassbares. Keine Ahnung ob der Release verschoben wurde, ich hab es mir letztes Jahr gekauft als es rauskam.

Hi :smile:, bei deiner Überschrift muss ich an so ein altes Heimatlied denken, soviel dazu ^^.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das mit ToX finde ich bemerkenswert und gönn dir da ruhig etwas Abwechslung aber besonder wünsch ich dir stressfreie Arbeit und angenehme Elterngespräche ;), die haben doch manhcmal so ihre Eigenheiten. ^^

Grüße GW

Danke. Jupp, dieses Lied ging mir dabei auch durch den Kopf. ^^

Wünschen kannst du mir die Streßfreie Arbeit gerne, aber leider wird sich dieser Wunsch nicht erfüllen. Erst gestern war wieder purer Horror als ich anfing. 3 weinende Kinder. Und die Elterngespräche sind zum Glück erledigt. Da sollte jetzt nichts mehr kommen. Dafür fängt dann St.Martin irgendwann an und Weihnachtsbasteln. Im Oktober noch Teamfortbildung und ab nächsten MOntag Supervision.

Glückwunsch :smile: Verstehe ich das richtig, du kannst KEIN japanisch? ^^ Da muss die Liebe aber riesig sein zu Tales SPielen dass du die gleichzeitig spielst Oo

Danke Markus. Ja du hast das richtig verstanden. Ich kann kein Wort japanisch. Und falls du dich erinnerst, ich hatte die jap. Version schon letztes Jahr begonnen. Und jetzt dachte ich mir, ich könne beide VErsionen eben so platinieren, dass sie gleich hintereinander stehen.

Gratz zum Update Swantje.

Ich hatte jetzt auch erwartet, das das japanische Tales zuindest Untertitel hat. Oh Mann, das wäre ja nix für mich, mir erginge es da sicherlich wie Tami, dass ich schon bei den kurzen Platins Probleme bekommen würde :D

Schön, dass du Mickey wieder angehst, warst ja doch ganz begeistert davon letztes Jahr.

Was haben nur alle mit Mahjong? Verstehe das nicht, aber dazu muss man wohl einfach drauf stehen. Ich tue das übrigens nicht :D

Danke Stefan. Nein keine englischen Untertitel. Und was diese Novellen betrifft, die würde jeder mit ordentlichem Guide schaffen, selbst du oder Tamara. Ist ja nicht so, als wären die in japanisch geschrieben. Aber so ein RPG ist schon ein Unterschied.

Ich spiele gerne Mahjong und ich hab das doch vor kurzem schon mal im Update erwähnt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

In so kurzer Zeit 4x Tales durchzuspielen ist schon ziemlich stark und zeigt wirklich, wie sehr du die Reihe magst ^^

Hat das mit dem Positionswechseln mit :l3: in der jap. Version eigentlich geklappt?

Mickey hatte mich damals auch interessiert (so wie fast alle Spiele die auf den Markt kommen :D)

Muss man das Spiel mehrmals durchspielen?

Ansonsten wünsche ich dir wie immer viel Spaß beim Spielen und hoffe du kommst relativ stressfrei durch die Feierlichkeiten eurer Gemeinde :)

Danke Kosta. Ja, nachdem ich bei Elize alles deaktiviert hatte, konnte sie mit Teepo auch wieder den Positionswechsel machen. Lag also wirklich daran.

Was Micky betrifft, muss oder eher sollte man es mit den Youtube Video einmal durchspielen, damit sollte man alle Trophäen bis auf eine bekommen. Da sich diese eine aber nicht mit der Perfektionist Trophäe für 20 Nebenaufgaben verbinden läßt, muss man einen zweiten Speedrun machen, bei dem man dann einfach die Bahnhöfe missachtet und nicht repariert. Der Speedrun sollte aber so in 3-4 Stunden zu erledigen sein, da man ja nur der Hauptstory folgen muss. Möchtest du es dir ausleihen? Da Semnas mittlerweile selbst ein Exemplar gekauft hat, muss er es sich nicht mehr bei mir ausleihen. Stünde also nach meinem Speedrun zu Verfügung. ^^

Naja, mit den nächsten Feierlichkeiten habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun, da ich ja bei den KLeinen arbeite und mit denen kann man da kaum was tun. Uns betrifft nur noch unser eigenes Abschlußfest.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje :)

Bei den Xillias warst du ja echt sehr fleissig, sollte nicht mehr viel fehlen, und auch bei Micky hat sich der Fortschritt ordentlich zu bemerken gemacht - wenn ich das richtig sehe, fehlt da echt nicht mehr viel, und der zweite Durchlauf geht dann ja auch sehr fix.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und möglichst wenig Stress, auch wenn es gerade nicht dannach klingt, aber solche Feste können ja (zumindest bis zu einem gewissen Grad) auch Spaß machen :)

Danke Nora. Micky sollte die Woche wohl fertig werden. Bei dem jap. Tales fehlt schon noch bissl mehr als bei unserer Version. Ich hoffe ja, dass ich diese 100ter Kombo hinbekommen werde. Nicole und ich haben uns schon die Trophylist für Teil 2 angeschaut, da muss man fast das gleiche machen, nur noch öfter als im ersten Teil. Außerdem mal wieder verschiedene Enden erspielen.

Was die Feste bzw. das novch anstehende Fest betrifft, könnte das wegen meiner ausfallen. Ich mag Festlichkeiten nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, ob die Gemeinde 100 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin.

Micky Epic ist ganz nett gemacht. Viel Sammelanstecker gibt es da zu finden, bzw. zu sammeln, aber mit dem Videoguide einfach zu erledigen. Ohne diesen Guide gäbe es verdammt viel verpassbares. Keine Ahnung ob der Release verschoben wurde, ich hab es mir letztes Jahr gekauft als er rauskam.

Ich meine da mal was gehört zu haben. Kann aber auch in einem anderen Zusammenhang gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta. Ja, nachdem ich bei Elize alles deaktiviert hatte, konnte sie mit Teepo auch wieder den Positionswechsel machen. Lag also wirklich daran.

Was Micky betrifft, muss oder eher sollte man es mit den Youtube Video einmal durchspielen, damit sollte man alle Trophäen bis auf eine bekommen. Da sich diese eine aber nicht mit der Perfektionist Trophäe für 20 Nebenaufgaben verbinden läßt, muss man einen zweiten Speedrun machen, bei dem man dann einfach die Bahnhöfe missachtet und nicht repariert. Der Speedrun sollte aber so in 3-4 Stunden zu erledigen sein, da man ja nur der Hauptstory folgen muss. Möchtest du es dir ausleihen? Da Semnas mittlerweile selbst ein Exemplar gekauft hat, muss er es sich nicht mehr bei mir ausleihen. Stünde also nach meinem Speedrun zu Verfügung. ^^

Naja, mit den nächsten Feierlichkeiten habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun, da ich ja bei den KLeinen arbeite und mit denen kann man da kaum was tun. Uns betrifft nur noch unser eigenes Abschlußfest.

Super, dass es geklappt hat ^^

Könnte man nicht einfach auch vor dem letzten Bahnhof den Spielstand in die Cloud sichern und nach dem Durchspielen, den Spielstand laden und von dort aus weiterspielen?

Das ist lieb von dir und ich werde da bestimmt noch drauf zurückkommen.

Vorher stehen bei mir momentan aber noch andere Spiele im Vordergrund ^^

Achso, dann wünsche ich dir stattdessen weniger stressige Tage im normalen Alltag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man nicht. Du musst für die 20 Nebenaufgaben die Bahnhöfe reparieren. Und für die letzte Trophäe darfst du KEINEN reparieren. Da du aber den ersten schon recht früh im Spiel reparieren musst, würde es dir nichts bringen, den Save vor dem letzten Bahnhof in die Cloud zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man nicht. Du musst für die 20 Nebenaufgaben die Bahnhöfe reparieren. Und für die letzte Trophäe darfst du KEINEN reparieren. Da du aber den ersten schon recht früh im Spiel reparieren musst, würde es dir nichts bringen, den Save vor dem letzten Bahnhof in die Cloud zu packen.

Ich denke es würde theoretisch funktionieren, die Bahnhöfe bis kurz vorm Endkampf zu ignorieren (sie gehen ja nur ganz kaputt, wenn sie nicht vor dem Endkampf repariert wurden), diesen Save in die Cloud zu packen, Endkampf machen, Bahnhof-kaputt-Trophäe holen, laden, Bahnhöfe reparieren und dann den Rest zu erledigen. Aber dadurch, dass man dann die Bahnhöfe für den Großteil des Spiels nicht nutzen kann, kostet einen das im Endeffekt wahrscheinlich genausoviel Zeit wie der Speedrun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber es wäre ziemlich dumm, die Bahnhöfe zu ignorieren, wenn er sie in seinem Guide nutzt. Und er selbst hat sogar geschrieben, dass ein zweiter Run nötig für die Bahnhof zerstören Trophy ist. Und da er einem mit dem Guide praktisch zur Platin verhilft, wäre es dumm, das aufs Spiel zu setzen. Da sollte einem der Speedrun nicht sonderlich viel ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Regel, meine Änderung



Ich werde meine Rotation einstellen. Das mag jetzt zwar überraschend kommen, da ich sie vor kurzem erst wieder ins Leben gerufen habe, aber Rotation bedeutet, sich nur auf diese Spiele zu konzentrieren und ich merke immer mehr, dass dabei andere Spiele, die ich gerne weiterspielen oder neu beginnen möchte, auf der Strecke bleiben.

Daher bin ich der Rotation jetzt auch schon untreu geworden, in dem ich mit Diablo 3 angefangen habe.

Ich werde mich natürlich weiterhin darum bemühen, Spiele bis zum Ende zu spielen (also Platin), aber es kann jetzt zum nächsten Update schon passieren, dass ich wieder eine bunte Mischung an Spielen vorweisen werde, da ich nämlich gerne, das ein oder andere Spiel etwas voranbringen möchte.

Außerdem stell ich es mir als Leser auch etwas langweilig vor, immer wieder über die gleichen Spiele lesen zu müssen, da ich sie zeitlich ja nie so schnell fertig bekomme, wie manch anderer Spieler und die dann natürlich über Wochen immer wieder im Update auftauchen.

Ich hoffe ihr könnt meine Gründe verstehen und seit jetzt nicht allzu enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nachdem du mich so geschimpft hast fürs zuviel anfangen und nicht fertig machen :D

Ne, ich weiß ja selber dass der Wille, Sachen fertig zu machen, aus einem selbst kommen muss und nicht von irgendwelchen auferlegten Regeln - und ich hab da vollstes Vertrauen in dich und deinen Ehrgeiz, also hau rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja halb so wild. Man sollte es dann auch nur zu Ende bringen, aber eine begrenzte Anzahl führt immer dazu, dass man dann gelangweilt oder genervt ist und erst recht nicht spielt.. Das ist ja schon in Ordnung so.

Ob das Ganze langweilig ist, kann ich eigentlich nicht sagen. Umso mehr man über neue bzw. nicht bekannte Spiel liest, umso besser ist es eigentlich. Und wenn man sie schon kennt, dann kann man darüber auch besser reden. Andere sehen das evtl. anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regeländerung auch super, auch wenn ich immer Respekt davor hatte wie du die Rotation durchgezogen hast :)

Auch fande ich deshalb deine Updates nie langweilig :)

Ist auch bestimmt besser Spiele zu spielen auf die man Lust hat und man kann sie ja trotzdem zeitnah zu Ende bekommen. Das eine schließt das andere ja nicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen Swantje.

4 mal das gleiche Spiel zu spielen ist schon sehr anstrengend und eintönig. Bei The Cave waren es ja zumindest teilweise abwechlungsreiche Teile je nach Char.

Aber das ist echt bemerkenswert wie du es dennoch so konsequent durchziehst. Aber sonst wäre es wohl auch sehr schwer ein Spiel komplett auf japanisch zu bestehen....

Bei Mahjong (ja ich hab 100) fand ich es gut, nicht in jedem Level die 3 Kronen erreichen zu müssen. Aber wenn man sich einprägt, wo die goldenen Steine sind und sein Spiel nur auf diese Steine ausrichtet ist es dennoch gut zu schaffen (in den meisten Leveln).

Dass du deine Rotation einstellst, kann ich verstehen. Bin zwar auch einer, der relativ wenige Spiele gleichzeitig offen hat, aber ab und zu ist es wichtig was anderes zu sehen.

Feste muss man feiern wie sie fallen ;)

Auch wenn es viel Aufwand im Vorfeld ist - im Nachhinein kann man oft auf ein gelungenes Fest zurückblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen Swantje.

4 mal das gleiche Spiel zu spielen ist schon sehr anstrengend und eintönig. Bei The Cave waren es ja zumindest teilweise abwechlungsreiche Teile je nach Char.

Aber das ist echt bemerkenswert wie du es dennoch so konsequent durchziehst. Aber sonst wäre es wohl auch sehr schwer ein Spiel komplett auf japanisch zu bestehen....

Bei Mahjong (ja ich hab 100) fand ich es gut, nicht in jedem Level die 3 Kronen erreichen zu müssen. Aber wenn man sich einprägt, wo die goldenen Steine sind und sein Spiel nur auf diese Steine ausrichtet ist es dennoch gut zu schaffen (in den meisten Leveln).

Dass du deine Rotation einstellst, kann ich verstehen. Bin zwar auch einer, der relativ wenige Spiele gleichzeitig offen hat, aber ab und zu ist es wichtig was anderes zu sehen.

Feste muss man feiern wie sie fallen ;)

Auch wenn es viel Aufwand im Vorfeld ist - im Nachhinein kann man oft auf ein gelungenes Fest zurückblicken.

Danke Basti. Hab doch meinem Projekt bis jetzt keine Beachtung mehr geschenkt und daher deinen Beitrag überhaupt nicht mit bekommen. Schande über mich.

Naja, das Spiel hat ja 2 unterschiedliche Sichtweisen der Story, also habe ich jeweils 2 x 2 der Storysichtweise gespielt. Und ich hätte das japanische Tales auch geschafft, ohne vorher unsere zu spielen. Hatte die ja immerhin schon bis Ende Kapitel 2 gespielt, da war von unserer noch gar keine Rede. Und wenn man sich zuvor erkundigt, was man für Trophäen machen muss, sollte die Umsetzung auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem darstellen.

Mahjong wird bei mir jetzt intensiver weiter gespielt, nachdem ein anderes Vita Game endlich fertig ist. Momentaner Stand bei mir 163/180 Kronen. Es wird also. Aber dir liegen solche Games echt, dass du das so fix geschafft hast.

Ich bin kein Mensch, der gerne Feste feiert. Daher könnte mich selbst die 100 Jahrsfeier der Gemeinde mal Kreuzweise. Dummerweise muss ich bei unserem dabei sein, wäre sonst ja Arbeitsverweigerung. Mich kotzt dabei an, dass das komplette WE dafür drauf geht, Samstag zum Aufbau, Sonntag das Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Alles hat ein Ende,...."



01.09.13 - 15.09.13

...naja fast. Nicht alles was erwähnt wird, wurde schon beendet. Aber doch einiges, bei manchem bin ich auch froh, es endlich fertig zu haben. Aber seht selbst. Spar mir hier heute große Reden, komme stattdessen gleich zum Update.

Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Generell fehlte da nicht mehr viel, dass war das ganze dann doch noch etwas rausgezögert hatte, war der Speedrun, indem man die Bahnhöfe nicht reparieren durfte. Den fand ich anstrengender als das spielen mit Guide, für all die Sammelanstecker und Nebenquest. Gestern Abend hab ich mich dann aufgerafft und doch noch den Rest des Speedruns erledigt und konnte daher das Spiel in den 2 Wochen von seinen 60% auf 100% = platin.png bringen.

01625_014.png

Wer hat das hier liegen lassen?

Alle Kobolde gerettet.

01625_046.png

Groß genug für die Fahrt?

Das neue Fahrgeschäft des Mad Doctor besiegt.

01625_036.png

Statuengarten

Jeden Geist erweckt.

01625_010.png

Filmfan

Jede 2D-Filmrolle gesammelt.

01625_026.png

Perfektionist

Alle Aufgaben abgeschlossen.

01625_030.png

Keine Utopie in Autotopia

Ein Rennen in Autotopia abgeschlossen.

01625_022.png

Meister der Ansteckersammler

176 Sammelanstecker gesammelt.

01625_007.png

Schaulauf

Jedes Kostüm gesammelt.

01625_024.png

Neben der Spur

Alle vier Bahnhöfe geschlossen.

01625_001.png

Krieg ich einen Anstecker?

Alle anderen Trophäen im Spiel gesammelt.

Diablo 3 (22/46 Trophäen)

Ich habe mir das Spiel nicht selbst gekauft, es war ein Geschenk. Und da es schon mal da war, konnte ich auch nicht wiederstehen und hab es gestartet. Habe den ersten Durchgang auf Normal beendet, bin jetzt im Durchgang auf Alptraum (Akt 2) und habe dann noch Hölle und Inferno vor mir. Konnte den Run von 0% auf 41% erhöhen.

01903_029.png

Legendäre Prügeleien

Legt einen legendären (orangefarbenen) Gegenstand an.

01903_002.png

Reifeprüfung

Erreicht Stufe 10.

01903_006.png

Der wahnsinnige König

Tötet den Skelettkönig im Modus "Normal".

01903_028.png

Nicht schön, aber selten

Legt einen seltenen (gelben) Gegenstand an.

01903_035.png

Keine Bruchschäden

Lasst einen Händler einen Eurer Gegenstände reparieren.

01903_038.png

Auf Bestellung

Stellt 5 Gegenstände her.

01903_046.png

Das hab ich noch nie gesehen

Tötet einen der im Triumph "Das hab ich noch nie gesehen" aufgeführten einzigartigen Gegner.

01903_008.png

Geschlachtet!

Tötet den Schlächter im Modus "Normal".

01903_020.png

Der Letzte der Horadrim

Schließt alle Quests von Akt I ab.

01903_032.png

Der Trost von Fremden

Rekrutiert den Templer, den Schuft und die Verzauberin.

01903_010.png

Hexenkessel

Tötet Maghda im Modus "Normal".

01903_033.png

Geschenke machen Freunde

Rüstet einen beliebigen Begleiter vollständig aus.

01903_037.png

Aus drei mach eins

Kombiniert Edelsteine.

01903_012.png

Der Herr der Lügen

Tötet Belial im Modus "Normal".

01903_021.png

Der Schwarze Seelenstein

Schließt alle Quests von Akt II ab.

01903_044.png

Nase hoch!

Tötet 500 Elitegegner (Champion, Selten oder Einzigartig).

01903_003.png

Dämonentöter

Erreicht Stufe 30.

01903_014.png

Der Herr der Sünde

Tötet Azmodan im Modus "Normal".

01903_022.png

Die Folgen der Sünde

Schließt alle Quests von Akt III ab.

01903_016.png

Das Oberste Übel

Tötet Diablo im Modus "Normal".

01903_023.png

Siege und Opfer

Schließt alle Quests von Akt IV ab.

01903_030.png

Bis an die Zähne bewaffnet

Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 25 erfordern.

Time and Eternity

Auch hier fehlte eigentlich nur der letzzte Bosskampf, doch was mir auf Normal 2x geglückt ist, wollte auf leicht irgendwie nicht mehr klappen. Aber dank Kostas super Tipp konnte ich das Spiel dann doch endlich beenden und von seinen 89% auf 100% = platin.png bringen.

01905_030.png

Gallery King

You unlocked every single gallery image.

01905_022.png

Miraculous Ending

You unlocked the special ending. Enjoy a long, happy life with Toki and Towa!

01905_001.png

Eternal Timekeeper

You obtained every single trophy. Good job! Thanks for playing!

Kingdom Hearts 358/2 Days

Die HD Collection von Kingdom Hearts kam und ich konnte es nicht lassen, und hab mal mit 358/2 Days angefangen, was nicht weiter schwer ist, da man sich nur die vom eigentlichen Spiel zusammengeschnittenen Videosequenzen anschauen muss, dann alle Tagebücher und Geheimberichte lesen. Aber ehrlich, ich hab da damals schon nicht durchgeblickt und finde das mit all den Niemanden und Herzlosen usw. weiterhin unendlich konfus. Nachdem ich also all das tat, waren die 100% fertig.

01757_004.png

Tage der Verbundenheit

01757_005.png

Tage der Reflexion

01757_006.png

Wo das Herz schlägt

01757_002.png

Liebes Tagebuch

01757_003.png

Spezialermittler

01757_001.png

Meister von 358/2 Days

Farming Simulator

Eine ganze Woche intensiven Geldsammeln durch saen, ernten und verkaufen. Es ist vollbracht, das Spiel endlich von 91% auf 100% = platin.png gebracht und ich selbst unendlich erleichtert. Der Rest war einfach nur ätzend und Nervenaufreibend. Keiner braucht 10 Mio in dem Spiel und wenn doch, dann wohl eher am Anfang und nicht am Ende.

01824_004.png

GELD WIE HEU

Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten.

01824_001.png

ALTER HASE

Du besitzst alle Trophäen.

Muv Luv Alternative Total Eclipse

Das Spiel wurde mir freundlicherweise ausgeliehen und in 2,5 Std. konnte ich es von 0% auf 100% = platin.png bringen.

Den Spoiler und die Bildchen spar ich mir, da ich die eh nicht in der richtigen Reihenfolge zusammen bekommen würde. ^^

Arcania (34/45 Trophäen)

Hab ich gestern etwas weiter gespielt, im Addon mal fix beim Händler alles verkauft, um auf die 200k zu kommen, was auch klappte. Dann auf Gothic einen neuen Spielstand begonnen, den ich jetzt nach und nach wohl spielen werden. Ein Zuckerschlecken wird das aber nicht, soviel ist schon mal klar. ^^ Das Spiel selbst ist nun bei 76% gelandet.

01795_034.png

Reicher als Diego

Horte 200`000 Goldmünzen.

Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 31 (38%) + 31% = 31 (69%)

platin.png Platin: 92 + 4 (96)

gold.png Gold: 513 + 16 (529)

silber.png Silber: 1639 + 16 (1655)

bronze.png Bronze: 4657 + 40 (4697)

Ø 71,72% + 0,31% = 72,03% (PSN Profile, 15.09.13)

Forumsrangliste: Platz 73, (15.09.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Wow. 4 mal Platin. Herzlichen Glückwunsch.

Leider ist es auch hier so, das ich zu den Spielen rein gar nichts sagen kann.

Das Diablo Fieber hat mich auch nicht gepackt.

Deshalb kann ich mich nur wiedderholen: Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, Swantje ^^

4x Platin ist schon sehr beachtlich.

Freut mich, dass es bei TaE doch noch geklappt hat :)

Wäre aber auch wirklich doof, wenn die Platin dort gerade am letzten Boss scheitern würde.

Irgendwie scheinst du dich aber bei Speedruns generell ein bisschen schwer zu tun, da du schreibst, dass du auch bei Mickey den zweiten Durchgang schwerer fandest als den ersten ^^

Aber nun hast du das ja auch geschafft :)

Den Farming Simulator hast du jetzt also auch fertig.

Wüsste nicht, ob ich mir das "Gefarme" dort auch so lange antun würde.

Auf jeden Fall Respekt vor deiner Hartnäckigkeit und deinem Durchhaltevermögen ^^

Kingdom Hearts werde ich mir sicherlich auch noch zulegen da ich von der Serie bisher nur Chain of Memories kenne und 358/2 Days nur kurz angespielt hatte.

Momentan habe ich aber wieder so viele angefangen Spiele, dass diese erstmal Vorrang haben ^^

Bin gespannt, wie du dich beim Gothic-Run bei Arcania schlagen wirst.

Wie ich dir gestern geschrieben habe, werde ich das Spiel demnächst auch wieder angehen und diesmal hoffen, dass mich die Goblins nicht so leicht besiegen werden :xd::'>

Ansonsten wünsche ich dir wie immer viel Spaß und Erfolg beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...