Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu Sacred-Platin, den Fortschritten bei den beiden Xillias und auch den diversen 'Nebenschauplätzen' :) Ich weiß gar nicht so recht was ich sonst noch schreiben soll, denn die meisten deiner aktuellen Spiele stehen zwar noch auf meiner 'ToDo'-Liste, aber kennen tu ich sie dann doch noch nicht :D

Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin so gut voran kommst - aber bei Xillia mache ich mir da eigentlich keine Gedanken, bei solchen Spielen legst du ja meistens eine immense Ausdauer an den Tag :)

Danke Nora.

Bei den Tales of werde ich mit Sicherheit eine Ausdauer an den Tag legen. Allerdings werde ich beide wohl nicht sofort zur Platin bringen, sondern mir da was aufheben, denn ich hatte geplant die jap. Version als 100ste Platin zu haben. Und wenn beide direkt untereinander stehen sollen, muss die deutsche 99 oder 101 werden. Brauche ich also noch paar Platins dazwischen.

Welche Spiele stehen auf deiner ToDoList?

Hey Swantje :) gratuliere zu deinen ganzen erfolgen...bei Farming Simulator würde ich schon fast sagen du hast es gleich aber da es recht lange geht nur schon eine Million umsatz zu machen dauert es noch ein wenig aber machst super Fortschritte :)

Glückwunsch noch zur Platin. und ist das Majong spiel gut? kannst dus empfehlen?

Weiter so

Danke Leo.

Kommt drauf an, ob du Abbau Mahjong magst. Dieses Mahjong ist schon nicht schlecht, aber eben schon etwas schwer, wenn man alle 3 Bedingungen erfüllen muss, um alle 3 Kronen zu bekommen. Es reicht eben nicht, alle Bretter einmal abzubauen, denn man braucht eine gewissen Anzahl von Kronen, um den nächsten Abschnitt freizuschalten. Und die Steine in einer bestimmten Zeit, eine bestimmte Punktzahl oder nur ne bestimmte Anzahl von Zügen zu erfüllen, ist schon nicht ohne.

Da sagst du was, bis da mal ne Mio voll ist, vergehen paar Stunden und diverses saen und abernten. Aber irgendwann ist es geschafft. Was macht dein Güllefass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tamara.

Da sagst du was, ich bin wirklich froh, wenn ich Farming Simulator endlich abschließen kann. Die ganzen Felder jetzt noch zu saen und zu ernten, nur wegen der Kohle ist schon etwas langweilig.

Zur Platin in Sacred kannst du mir doch noch gar nicht gratuliert haben, wenn ich die jetzt erst erwähnt habe. ^^

Der andere Sleeping Dogs dlc weird fertig gespielt, sobald ich einen freien Platz in der Rotation habe.

Mahjong finde ich auch ziemlich schwer mit den Punkten, die man erreichen muss. Bin mir da nicht so sicher, ob ich da überhaupt genug geschafft bekomme um den 4ten Abschnitt freizuschalten. Ich finde die Steine, selbst wenn man das Motiv ändert, arg klein, um da schnell genug abzubauen, um den Counter möglichst hoch zu halten.

So, so, Tales of Xillia wird auch in deine Sammlung wandern. ^^ Bin gespannt, wann du schwach wirst und uns erzählst, dass du es nun hast.

Ich wusste aber schon an dem Tag wo das letzte Update kam, dass du sie hast. Hab dein Profil im PSN gestalkt :D Deshalb war ich mir nicht sicher ob ich schon im PSN z.B. dir dazu gratuliert habe :)

Das stimmt. Die Steine sind bei Mahjong schon arg klein. Hab auch schon alle Motive durch und bin dann doch bei dem ursprünglichen geblieben.

Ja es wird irgendwann soweit sein^^ Auch wenn ich mir eigentlich nur noch Final Fantasy X für die PS3 kaufen wollte. Sollte mich aber mal ein gutes Angebot anlächeln schlag ich sicher zu. Wird wohl aber etwas dauern, ist ja erst frisch rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele stehen auf deiner ToDoList?

Also auf der ToDo-Liste stehen auf jedenfall The Cave und Sacred. Auf der Liste der Spiele, die ich mir noch anschaffen will (und die dann auf die ToDo-List wandern :D) stehen Xillia, Sleeping Dogs und das Mahjong. Nur den Farming Simulator brauch ich echt nicht, da bleib ich lieber bei Harvest Moon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus.

Mit welcher Klasse hast du Sacred begonnen? Ich fand den Schattenkrieger mit seinem Unsichtbar Buff ja genau richtig für mich. Bin mir nicht sicher, ob ich es mit einer anderen Klasse auch so gut geschafft hätte. Die Dyrade war auch ganz passabel.

Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung mehr. Es muss irgendwann letzten November ungefähr gewesen sein, als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe und das war auch nicht lange. Kann mich an kaum noch was erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der ToDo-Liste stehen auf jedenfall The Cave und Sacred. Auf der Liste der Spiele, die ich mir noch anschaffen will (und die dann auf die ToDo-List wandern :D) stehen Xillia, Sleeping Dogs und das Mahjong. Nur den Farming Simulator brauch ich echt nicht, da bleib ich lieber bei Harvest Moon ^^

Mit den Spielen wirst du auch nichts falsches machen. Und den Farming Simulator braucht man wirklich nicht. Es klang am Anfang recht spaßig, nur zum Ende hin ist es echt nur noch öde.

Glückwunsch zu allem :), bei der Überschrift kann ich dir da leider auch nicht helfen, irgendwie fehlt die springende Inspiration. Anonsten coole Sache mit der jap. Platin und gutes Gelinigen sowie Durchhaltevermögen.

Grüße GW

Danke. Und mehr als das kann auch ich kaum schreiben. Gibt ja nicht viel, auf was ich antworten könnte. Mal sehen, ob es mir wirklich gelingt, die jap. Version als 100ste Platin zu bekommen.

Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung mehr. Es muss irgendwann letzten November ungefähr gewesen sein, als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe und das war auch nicht lange. Kann mich an kaum noch was erinnern.

Ich hab Sacred das erste Mal 2011 angefangen und wußte noch genau, dass ich mit der Dryade angefangen hatte, und irgendwann falsch geskillt hab. Schon traurig, wenn du dich nicht mal daran erinnern kannst, mit welcher der Klassen du überhaupt begonnen hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin. Mal sehen, ob ich The Cave einfach am Samstag mal dazwischen schiebe. Da nicht mehr wirklich viel fehlt, wäre es also kein großer Aufwand. Wobei so ein Durchgang schon paar Stündchen dauern kann, selbst wenn man schon alles kennt.

Wäre zumindest eine Idee. Besser, als jetzt zu warten und in ein paar Monaten dann viel länger zu brauchen.

Ich hab Sacred das erste Mal 2011 angefangen und wußte noch genau, dass ich mit der Dryade angefangen hatte, und irgendwann falsch geskillt hab. Schon traurig, wenn du dich nicht mal daran erinnern kannst, mit welcher der Klassen du überhaupt begonnen hast. ^^

So traurig finde ich das nun nicht. Es gibt doch wichtigere Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sacred das erste Mal 2011 angefangen und wußte noch genau, dass ich mit der Dryade angefangen hatte, und irgendwann falsch geskillt hab. Schon traurig, wenn du dich nicht mal daran erinnern kannst, mit welcher der Klassen du überhaupt begonnen hast. ^^

Irgendwie schon. Eigentlich habe ich ein ziemlich gutes Gedächtnis. Naja ich werde wohl alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir einen (leider ziemlich verspäteten :() Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje ^^

Die Platin in Sacred ist nun also auch vollbracht.

Gratulation dafür (weiß jetzt gar nicht, ob ich dir da schon gratuliert habe ^^')

Leider kenne ich diesmal die meisten Spiele in deinem Update nicht und kann daher auch nicht so viel dazu sagen :(

Sleeping Dogs ist zwar auch in meiner Liste, dort habe ich mir die DLCs bisher aber nicht geholt.

Von der Tales-Reihe kenne ich bisher auch nur Tales of Phantasia für den GBA, fand den hingegen aber ziemlich gut ^^

Wegen der Überschrift musste ich im Bezug auf Tales of Xillia irgendwie direkt an "Lost in Translation" (Ich meine jetzt aber nicht den Film :xd::'>) denken :D

Ansonsten wünsche ich dir wie immer weiterhin viel Spaß beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta für deine Glückwünsche.

Ich weiß auch nicht mehr, ob du mir da via PSN schon zur Sacred 2 Platin gratuliert hattest. Aber selbst wenn, doppelt hält besser. ^^

Die Tales of Spiele sind alle wie Tales of Phantasia, zuckersüß und total schöln gemacht. Jedes der Spiele bietet auch viel Abwechslung. Wenn du nur das TAles für den GBA kennst, dann solltest du dir auch mal eines der anderen anschauen.

Ich habe mit dem Tales of Symphonia für den Gamecube, damals Bekanntschaft mit der Reihe gemacht und mir dann nach und nach auch alle Teile, die es für anderen Konsolen gab, geholt. Und es gibt sehr viele, einige sogar nie bei uns erschienen, daher bin ich auch echt froh, dass es jetzt welche bis zu uns geschafft haben. Die TAles of Reihe besteht ja auch bereits seit 17 Jahren.

Insgesamt sollte ich mittlerweile folgende gespielt haben:

Tales of Phantasia (GBA)

Tales of Destiny 1 (PS1)

Tales of Eternia (GBA)

Tales of Destiny 2 (PS2)

Tales of Symphonia (GC)

Tales of Symphonia 2 - Dawn of the new World (Wii)

Tales of Rebirth (jap.only, PS2)

Tales of Legendia (PS2)

Tales of Abyss (PS2)

Tales of Vesperia (360)

Tales of Hearts (DS)

Tales of Graces f (PS3)

Tales of Xilla (PS3)

Einige gab es nur als IMporte, andere nur als Remake bei uns. Was ich echt schade finde, da die Reihe wirklich sehr toll ist. Daher stehen bei mir natürlich auch klar auf der Anschaffungsliste die Tales of Symphonia HD Collection und Tales of Xillia 2.

Filmtitel bei mir zu erwähnen wird dir nicht viel nutzen, da sie mir sicherlich nichts sagen (so wie Lost in Translation) , ich schaue schon seit Jahren kein TV mehr, im Kino war ich seit Ewigkeiten auch nicht und Filme aus der Videothek ausleihen bin ich zu faul zu. Ich werde daher mit Sicherheit den ein oder anderen guten Film verpasst haben. Asche über mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Immer wieder Sonntags, ..."



18.08.13-01.09.13

...ist zumindest 14tägig Updatezeit. Und ich bin auch froh, es auf einen 2 Wochenrhythmus gesetzt zu haben, denn in den nächsten Wochen, eigentlich die nächsen Monate bis zur Weihnachtsschließung ist auf Arbeit übelst viel los. Die Eingewöhnungen der neuen Kinder sind fast abgeschlossen, der Großteil hatte kaum Schwierigkeiten, aber einige doch. Und da die Gemeinde in der ich tätig bin, dieses Jahr im September 100 Jahre wird, war da zum Auftakt heute das Gemeindefest. Und wir als Kita mussten natürlich auch vertreten sein. Über die nächsten 3 Wochen gibt es da also das ein oder andere Ereignis, bis wir am 22.09. mit dem Kitafest den Abschluß bilden. Und diese heutige Fest ist auch Schuld daran, dass mein Update erst jetzt kommt.

So genug der vielen Worte. Gespielt wurde folgendes.

Tales of Xillia/ Tales of Xillia (jap.)

Nachdem ich erst ursprünglich immer nach ner gewissen Spielzeit wechseln wollte, habe ich dann doch erst unsere Version 2x durchgespielt und somit von 44% auf nunmehr 91% angehoben.

Danach hab ich diese Version dann aber gegen die jap. Version getauscht. um da auch noch bissl zu erhöhen und konnte das auch von 24% auf 58% anheben. Da ich die dann aber auch 2 durchgespielt habe und nach insgesamt 4x der gleichen Story etwas Eintönigkeit empfand, musste noch was anderes in der Konsole landen. Dazu gleich mehr.

Tales of Xillia (PAL)

39/46 Trophäen

01940_002.png

Geschickter Brecher

Erlebe ein paarmal Alvins Brecher-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Alvin harmonieren.

01940_045.png

Weltbester Krieger

Besiege den Goldmagierritter. Für die besten Kämpfer der Welt!

01940_002.png

Objektnarr

Erziele eine bestimmte Anzahl an Eintragungen ins Objektbuch. Für Xillias eifrigste Objektsammler.

01940_002.png

Sadist

Nutze die Schwächen deiner Gegner oft genug aus. Für diejenigen, die dort zuschlagen, wo es weh tut.

01940_002.png

Fähiger Vorgesetzter

Verwende eine bestimmte Anzahl von Auto-Objekten. Für Anführer, die delegieren können.

01940_002.png

Gegnergelehrter

Erziele eine bestimmte Anzahl an Eintragungen ins Buch der Monster. Für Xillias engagierteste Monster-Begeisterte.

01940_002.png

Chefkoch

Löse eine bestimmte Anzahl von Essenseffekten aus. Für Liebhaber der feinen Küche.

01940_004.png

Nebenereignis-Superheld

Schließe eine bestimmte Anzahl Nebenereignisse ab. Für Xillias neugierigste Abenteurer.

01940_045.png

Die ihrer Überzeugung folgt

Beende Millas Geschichte. Glückwunsch, du hast Tales of Xillia abgeschlossen!

01940_002.png

Fortgeschrittener Heilkundiger

Erlebe ein paarmal Jydes Wiederherstellungs-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Jyde harmonieren.

01940_004.png

Schwarzer Gürtel

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Jydes Artes und Fertigkeiten. Für die, die Jyde im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Herr der Geister

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Millas Artes und Fertigkeiten. Für die, die Milla im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Söldner-Legende

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Alvins Artes und Fertigkeiten. Für die, die Alvin im Kampf gemeistert haben

01940_004.png

Taktisches Genie

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Rowens Artes und Fertigkeiten. Für die, die Rowen im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Zukünftiger Großmeister

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Leias Artes und Fertigkeiten. Für die, die Leia im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Meisterhaftes Medium

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Elizes Artes und Fertigkeiten. Für die, die Elize im Kampf gemeistert haben.

Tales of Xillia (jap)

27/46 Trophäen

01940_045.png

Die ihrer Überzeugung folgt

Beende Millas Geschichte. Glückwunsch, du hast Tales of Xillia abgeschlossen!

01940_002.png

Obsessiver Lauscher

Schalte eine bestimmte Anzahl an Plaudereien frei und schaue sie an. Für Xillias ergebenste Stubenhocker.

01940_002.png

Geschickter Brecher

Erlebe ein paarmal Alvins Brecher-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Alvin harmonieren.

01940_002.png

Beutekünstler

Finde und sammle eine bestimmte Anzahl zufälliger Schätze. Für Xillias erfolgreichste Sammler.

01940_002.png

Fortgeschrittener Heilkundiger

Erlebe ein paarmal Jydes Wiederherstellungs-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Jyde harmonieren.

01940_002.png

Lebensmittelhändler-Magnat

Werte den Lebensmittelhändler bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Lebensmittelhändlers.

01940_002.png

Objektladen-Magnat

Werte den Objektladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Objektladens.

01940_002.png

Waffenladen-Magnat

Werte den Waffenladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Waffenladens.

01940_002.png

Rüstungsladen-Magnat

Werte den Rüstungsladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Rüstungsladens.

01940_002.png

Zubehörladen-Magnat

Werte den Zubehörladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Zubehörladens.

01940_004.png

Nebenereignis-Superheld

Schließe eine bestimmte Anzahl Nebenereignisse ab. Für Xillias neugierigste Abenteurer.

01940_002.png

Taschendieb

Erlebe ein paarmal Leias Objektdiebstahl-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Leia harmonieren.

01940_045.png

Der aus Überzeugung handelt

Beende Jydes Geschichte. Glückwunsch, du hast Tales of Xillia abgeschlossen!

Mahjong Royal Towers

10/13 Trophäen

In der Schlafwache etwas weitergespielt, konnte da endlich 125 Kronern zusammen bekommen, um den Speisesaal freizuschalten. Diesen dann mit seinen 20 Leveln auch abgeschlossen und das Spiel von 52% auf 57% angehoben. Jetzt brauche ich für den nächsten Abschnitt 180 Kronen und es steht derzeit bei 160/180. Leider ist das spielen in der Schlafwache momentan nicht möglich, da wir wieder KInder haben, die nur bis zu 30 Minuten schlafen. Das heißt, Unruhe ist vorprogrammiert und da brauch ich erst gar nicht starten, da ich eh niht weit käme.

01926_007.png

Pokal des Grafen

Meistere den Speisesaal.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2

37/47 Trophäen

Da ich mir das ebenfalls in die Rotation gepackt hatte, dachte ich mir, zur Abwechslung spiele ich das weiter und habe dafür ebenfalls den guten Videoguide von Youtube genutzt, damit konnte ich das im November begonnene Spiel mit seinen 31% an Trophäenfortschritt auf 60% anheben. Ich hatte die Hoffnung, es bis zum Update einmal durch zu schaffen, aber das klappte leider nicht. Es fehlt jetzt aber nicht mehr viel, auch wenn der %-Satz das vermuten läßt.

01625_025.png

Ein Königreich für einen Oswald

Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet.

01625_044.png

Geisterstunde

Einen Geist erweckt.

01625_015.png

Programmspiele

Einen Krabbeltronic umprogrammiert.

01625_009.png

In Ungnade Gefallen

Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen.

01625_031.png

Recycler

Freundschaft mit 50 Feinden geschlossen.

01625_023.png

Nicht ganz Sleepy Hollow

Jede Astlochüberraschung preisgegeben.

01625_003.png

Phantom-Gassen-Superstar

Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen.

01625_028.png

Friedenstifter

Freundschaft mit 100 Feinden geschlossen.

01625_042.png

Tunnelmaus

Jeden D.E.K. durchgespielt.

01625_005.png

Treuer Ansteckersammler

88 Sammelanstecker gefunden.

01625_032.png

Schurkengalerie

Jeden Feind fotografiert.

01625_017.png

Reine Kopfsache

Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt.

01625_018.png

Die Helden des Wastelands

Beide Statuen in OsTown gebaut.

01625_021.png

Den eigenen Weg gehen

Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert.

01625_016.png

Sicherheitsbereich

Begib dich durch Venturelands Baustellengebiet.

01625_035.png

Teamfotograf

Alle Fotos von Adelle an den offiziellen Fotopunkten besorgt.

01625_034.png

Siphon-Spaß

Alle Wächter-Siphons erledigt.

01625_027.png

Perfektes Bild

Alle drei von Metairies Bildern gesammelt.

Auf meine Statistik wirkt sich das so aus

level.png Level: 31 (27%) + 11% = 31 (38%)

platin.png Platin: 92 + 0 (92)

gold.png Gold: 509 + 4 (513)

silber.png Silber: 1630 + 9 (1639)

bronze.png Bronze: 4629 + 28 (4657)

Ø 71,21% + 0,51% = 71,72% (PSN Profile, 01.09.13)

Forumsrangliste: Platz 75, (01.09.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Tales of Xillia ist ja schon ganz schön weit, die deutsche Variante jedenfalls. Was fehlt dir da jetzt noch bis zur Platin?

Ist die japanische eigentlich mit englischen Untertiteln oder so. Ich würde mich da denke ich nicht zurecht finden^^ Geschweige denn Platin holen :D

Freut mich, dass du mit Mahjong nun weitergekommen bist. Soweit ich das richtig verstanden habe hat Basti dort sogar schon die 100%. Ich hab das in letzter Zeit etwas vernachlässigt und lieber Lego Chima und Sly gespielt.

Disney Epic kenn ich gar nicht. Das wollt ich eigentlich mal als PK Spiel bereitstellen aber dann hab ich den Zeitaufwand gesehen, das sieht man dem Spiel erst gar nicht so an^^ Ich lege es mal auf meinen spiele ich vielleicht irgendwann nochmal Stapel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tamara.

Basti hat bei Mahjong schon 100%? So viel dazu, dass er nicht viel zum spielen kommt bei seiner Städtetour.

Nein, die jap. Version von Tales of Xillia ist komplett in japanisch. Auch das Menü. ^^ Und wenn man weiß was man tun muss, ist es da gar nicht so schwer, Platin zu holen.

In unserer Version fehlen mir jetzt noch die 100ter Kombo, 2 Charaktertrophäen, paar seltene Monster, paarmal die Verbindungs Arts und das gleiche nur als Kettenreaktion.

Du kennst Micky Epic nicht, wolltest das aber als PK Spiel zu Verfügung stellen. Wie soll ich das verstehen? Falls du es aber hast, dann solltest du es spielen, es ist gut und mit den Videoguide auf Youtube auch nicht sonderlich schwer, da irgendwas zu verpassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tamara.

Basti hat bei Mahjong schon 100%? So viel dazu, dass er nicht viel zum spielen kommt bei seiner Städtetour.

Nein, die jap. Version von Tales of Xillia ist komplett in japanisch. Auch das Menü. ^^ Und wenn man weiß was man tun muss, ist es da gar nicht so schwer, Platin zu holen.

In unserer Version fehlen mir jetzt noch die 100ter Kombo, 2 Charaktertrophäen, paar seltene Monster, paarmal die Verbindungs Arts und das gleiche nur als Kettenreaktion.

Du kennst Micky Epic nicht, wolltest das aber als PK Spiel zu Verfügung stellen. Wie soll ich das verstehen? Falls du es aber hast, dann solltest du es spielen, es ist gut und mit den Videoguide auf Youtube auch nicht sonderlich schwer, da irgendwas zu verpassen. ^^

Soweit ich weiß schon und bei Burn the Rope müsste er mittlerweile auch durch sein und mit Rayman hat er jetzt angefangen. Ich will jetzt aber nicht sein ganzes Update vorweg greifen :D

Wow komplett in japanisch. Dann mal Respekt.Ich bin da grade mal mit Time Leap und dem Guide zurecht gekommen^^

Ich habe bisher zwar noch kein Tales gespielt aber da scheint ja das meiste schon geschafft zu sein. :)

Ne ich wollte es für die Pk quasi kaufen. Ich hab es auch noch nicht. Dachte mir nur Mickey Epic klingt nach nem einfachen Spiel, bis ich mir dann den Zeitaufwand angesehen hab^^ Sollte ich es irgendwann mal spielen dann aber sicher mit Guide. Das Spiel sieht jedenfalls ganz witzig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Dass es so monoton ist, kann ich mir vorstellen. Bei einigen Spielen bekomme ich schon Krätze, wenn ich die Story nur zweimal spielen muss.

Wie ist Mickey so? Das hatte ich auch mal im Auge, aber irgendwie ist der Release mal verschoben worden?

Wenn das Update mal später kommt, ist es doch kein Beinbruch. Einige Sache gehen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile:, bei deiner Überschrift muss ich an so ein altes Heimatlied denken, soviel dazu ^^.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das mit ToX finde ich bemerkenswert und gönn dir da ruhig etwas Abwechslung aber besonder wünsch ich dir stressfreie Arbeit und angenehme Elterngespräche ;), die haben doch manhcmal so ihre Eigenheiten. ^^

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zum Update Swantje.

Ich hatte jetzt auch erwartet, das das japanische Tales zuindest Untertitel hat. Oh Mann, das wäre ja nix für mich, mir erginge es da sicherlich wie Tami, dass ich schon bei den kurzen Platins Probleme bekommen würde :D

Schön, dass du Mickey wieder angehst, warst ja doch ganz begeistert davon letztes Jahr.

Was haben nur alle mit Mahjong? Verstehe das nicht, aber dazu muss man wohl einfach drauf stehen. Ich tue das übrigens nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

In so kurzer Zeit 4x Tales durchzuspielen ist schon ziemlich stark und zeigt wirklich, wie sehr du die Reihe magst ^^

Hat das mit dem Positionswechseln mit :l3: in der jap. Version eigentlich geklappt?

Mickey hatte mich damals auch interessiert (so wie fast alle Spiele die auf den Markt kommen :D)

Muss man das Spiel mehrmals durchspielen?

Ansonsten wünsche ich dir wie immer viel Spaß beim Spielen und hoffe du kommst relativ stressfrei durch die Feierlichkeiten eurer Gemeinde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje :)

Bei den Xillias warst du ja echt sehr fleissig, sollte nicht mehr viel fehlen, und auch bei Micky hat sich der Fortschritt ordentlich zu bemerken gemacht - wenn ich das richtig sehe, fehlt da echt nicht mehr viel, und der zweite Durchlauf geht dann ja auch sehr fix.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und möglichst wenig Stress, auch wenn es gerade nicht dannach klingt, aber solche Feste können ja (zumindest bis zu einem gewissen Grad) auch Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...