Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Swantje :smile:

Ich dachte, bei Sacred 2 seien die Server schon abgeschaltet? Hatte das mal irgendwo gelesen und deshalb das Spiel nicht in mein Projekt eingebaut.

Über Time and Eternity habe ich nur Schlechtes gelesen, bei dir scheint es aber ja ganz gute Kritikern bekommen zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, bei Sacred 2 seien die Server schon abgeschaltet? Hatte das mal irgendwo gelesen und deshalb das Spiel nicht in mein Projekt eingebaut.

Ich glaube, bei der PC-Version wurden die abgeschaltet inzwischen. Ein Grund mehr natürlich, die PS3-Version mal zum Abschluss zu bringen, bevor die nachzieht - hach, ich wollte ja auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Swantje :smile:

Ich dachte, bei Sacred 2 seien die Server schon abgeschaltet? Hatte das mal irgendwo gelesen und deshalb das Spiel nicht in mein Projekt eingebaut.

Über Time and Eternity habe ich nur Schlechtes gelesen, bei dir scheint es aber ja ganz gute Kritikern bekommen zu haben. :smile:

Danke Markus.

Ich gebe nicht viel auf die Kritiken anderer Leute. Ich bilde mir meine eigene und die sagt, dass mir T&E gut gefallen hat.

Von Serverabschaltung ist bei Sacred 2 noch nichts zu merken. Kannst es also noch in deine Projekt mit aufnehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info



Da ich momentan auch etwas lustlos aufs Update schreiben bin, werde ich es zukünftig auch nur noch alle 14 Tage bringen. Nächstes Update also erst diese Woche Sonntag.

Rotationsspiele

Tales of Xillia/ Tales of Xillia (jap. Version)

Micky Epic

eines der Challenge Spiele

Nebenher werde ich aber noch versuchen das Time and Eternity platiniert zu bekommen, was bis jetzt nicht geklappt hat

Die beiden Tales zählen als eins, da ich die parallel voran bringen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass dich das "Sommerloch" nun auch erwischt hat, Swantje :frown:

Aber ich kann dich da sehr gut verstehen ^^

Wünsche dir daher einfach weiterhin viel Spaß bei den Tales :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Dann zieh deine Rotation mal schön durch. :)

Remember Me ist übrigens, endlich, fast beendet. Das kann ich heute beenden und dir dann morgen wieder schicken. Ich brauche nur noch einmal die Adresse. Die Schrift kann man zwar lesen, aber nicht, dass es hinterher woanders landet. ^^

Ich geniesse momentan auch lieber die Spiele, als Updates zu schreiben.

Wünsche dir viel Spass bei Xilia ;)

Du geniesst sie aber zu sehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"????"



04.08.13 - 18.08.13

Mir fällt keine gescheite Betitelung ein. Wer hat Vorschläge? Vllt sollte ich es wie Kosta machen und Zitate als Überschrift nehmen. Wie auch immer, im Update kommen natürlich noch Spiele vor, die vor der wieder eingeführten Rotation gespielt wurden. Seit der Rotation haben sich die Tales of abgewechselt.

The Cave

Mittlerweile 3x beendet. Und im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich wohl erst mal das in die Rotation hätte packen sollen, denn bis da wieder ein Platz frei ist, hab ich vergessen, was genau ich hier tun muss und werde sicherlich wieder x Mal sterben. Was sich nicht mit der Trophäe vereinbaren läßt, nicht zu sterben. Nun gut, nun ist es wie es ist und das Spiel muss warten. Es wurde aber immerhin von 50% auf 80% erhöht.

01688_014.png

Was für Plagen!

Du machst was kaputt.

01688_020.png

Glückskeks-Orgie

Du schaust in die Zukunft Aller.

01688_013.png

Der Weg des Archäologen

Du stellst antike Hieroglyphen nach.

01688_017.png

Frisch gewischt!

Vorsicht Rutschgefahr!

01688_006.png

Buße

Das Gute steckt in jedem.

01688_005.png

Jeder ein Sieger

Alle Charaktere schaffen es nach unten.

Sleeping Dogs (dlc Albtraum in North Point)

Das Spiel selbst war ja schon platiniert, doch hier wurde jetzt einer der dlc fertig gespielt. Der zweite wird jetzt wieder warten müssen. Damit ist das Spiel von 76% auf 89% erhöht worden.

01248_056.png

Höllengeld

Alle Geldschreine finden.

01248_052.png

Friedhof der Kuscheltiere

Dogeyes, Ratface und Ponytail wieder zur Hölle schicken.

01248_053.png

Verbanndenchef

Smiley Cat verbannen.

01248_055.png

Verfluchtes Gold

5 Gold-Auszeichnungen erhalten.

01248_054.png

Geister und Co

Alle Sekundärinhalte abschließen.

Sacred 2

Es ist vollbracht. Ich habe die letzte Klasse auf Stufe 15 gebracht und somit das Spiel von 98% auf 100% = platin.png gebracht. Und ehrlich liebe Freunde, ich bin froh darüber. Ich glaube, noch länger hätte ich nicht die Kraft und den Willen gehabt, das weiterhin so intensiv zu spielen, wie ich es im Urlaub getan habe.

01.png

Das lebende Monument

Dein Tempelwächter erreicht Stufe 15.

37.png

Held von Ancaria

Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen.

Mahjong Royal Towers

Auf der Arbeit während der Schlafwache etwas weiter gespielt und den dritten Abschnitt beendet. Jetzt muss ich von den 60 Brettern, weitere BEdingungen schaffen, damit ich den 4ten Abschnitt freischalte. Für jede erfolgreich abgeschlossene Bedingung gibt es eine Krone. Ich brauche insgesamt 125 und habe derzeit erst 96/125. Die % liegen nun bei 52%.

01926_006.png

Pokal des Vicomte

Meistere den Königsgarten.

Farming Simulator

Wurde auch in den Schlafwachen weitergespielt und mein Kontostand sieht da momentan so aus: 5,9 Mio/10 Mio.



Tales of Xillia/ Tales of Xillia jap.

Und hier haben wir es, das Spiel auf das ich mich sehr gefreut habe. Zu meinem Leidwesen hatten doch tatsächlich diverse Freunde im PSN das Spiel schon Tage vorher. Okay, ich hätte zur jap Version greifen können, aber ich wollte endlich etwas von der Story verstehen. ^^ Meines wäre allerdings auch einen Tag früher da gewesen, wenn ich daheim gewesen wäre (blöde Teamsitzung) , so wurde es - zum Glück für mich - bei der Nachbarin abgegeben, aber auch da kam ich erst Freitags ran, da ich mir die Benachrichtigung nicht genauer angeschaut hatte und dachte, ich müsste zur Post fahren. Aber seit Freitag rotiert es nun im Wechsel zur jap. Version, die ich ja schon im November 2012 begonnen hatte und dort bis kurz vor Ende von Kapitel 2 gespielt hatte. Die momentanen % sehen so aus. Pal Version von 0% auf 44% angehoben. Die jap. Version von 4% auf 24% angehoben. Für euch nehme ich ebenfalls die Beschreibung unserer Trophäen und pack sie in den Spoiler der jap. Version, damit die - die sich die Spoiler ansehen - auch wissen, was ich da bereits erspielt habe. Ich habe im Übrigen beide Story mit dem jeweils anderen Charakter begonnen. Die jap. Version wurde mit Milla begonnen, unsere mit Jyde.

Pal Version

01940_004.png

Gelehrter von Rieze-Maxia

Schließe Kapitel 1 von Tales of Xillia ab. Gut gemacht! Jetzt geht es erst richtig los ...

01940_002.png

Teepo-Verschiebungs-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Elizes Teepo-Verschiebungen. Für die, die Elize im Kampf gemeistert haben.

01940_002.png

Geisterverschiebungs-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Millas Geisterverschiebungen. Für die, die Milla im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Erforscher von Rieze-Maxia

Schließe Kapitel 2 von Tales of Xillia ab. Beeindruckend! Das Abenteuer geht weiter ...

01940_004.png

Enthüller von Rieze-Maxia

Schließe Kapitel 3 von Tales of Xillia ab. Ausgezeichnet! Der Höhepunkt ist in Sicht!

01940_002.png

Schatzmeister

Finde und öffne eine bestimmte Anzahl an Schatztruhen. Für Xillias beste Schatzjäger.

01940_002.png

Seelenentzieher

Erlebe ein paarmal Elizes Teepo-Entzug-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Elize harmonieren.

01940_002.png

Arte-Abstimmungs-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Rowens Arte-Abstimmungen. Für die, die Rowen im Kampf gemeistert haben.

01940_002.png

Monsterschlächter

Erreiche eine bestimmte Anzahl an Kämpfen mit Feinden. Für diejenigen, für die der Kampf ihr Leben ist.

01940_002.png

Piratenkönig

Entdecke eine bestimmte Anzahl von Aifreads Schätzen. Für Xillias draufgängerischste Banditen.

01940_002.png

Auflade-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Alvins Aufladen. Für die, die Alvin im Kampf gemeistert haben.

01940_002.png

Rabenschwarzer Bussard

Tausche eine bestimmte Anzahl Rabenschwarzer Federn ein. Für Xillias beste Federnsammler.

01940_045.png

Der aus Überzeugung handelt

Beende Jydes Geschichte. Glückwunsch, du hast Tales of Xillia abgeschlossen!

01940_002.png

Waffenladen-Magnat

Werte den Waffenladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Waffenladens.

01940_002.png

Objektladen-Magnat

Werte den Objektladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Objektladens.

01940_002.png

Zubehörladen-Magnat

Werte den Zubehörladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Zubehörladens.

01940_002.png

Lebensmittelhändler-Magnat

Werte den Lebensmittelhändler bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Lebensmittelhändlers.

01940_002.png

Rüstungsladen-Magnat

Werte den Rüstungsladen bis zum höchsten Level auf. Für die geschätztesten Kunden des Rüstungsladens.

01940_002.png

Obsessiver Lauscher

Schalte eine bestimmte Anzahl an Plaudereien frei und schaue sie an. Für Xillias ergebenste Stubenhocker.

01940_002.png

Beutekünstler

Finde und sammle eine bestimmte Anzahl zufälliger Schätze. Für Xillias erfolgreichste Sammler.

01940_002.png

Taschendieb

Erlebe ein paarmal Leias Objektdiebstahl-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Leia harmonieren.

01940_002.png

Geisterbeschützer

Erlebe ein paarmal Rowens Automatischer-Zauberschutz-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Rowen harmonieren.

01940_002.png

Umrundungstalent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Jydes Schnellen Umrundungen. Für die, die Jyde im Kampf gemeistert haben.

jap. Version

01940_002.png

Arte-Abstimmungs-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Rowens Arte-Abstimmungen. Für die, die Rowen im Kampf gemeistert haben.

01940_004.png

Erforscher von Rieze-Maxia

Schließe Kapitel 2 von Tales of Xillia ab. Beeindruckend! Das Abenteuer geht weiter ...

01940_002.png

Teepo-Verschiebungs-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Elizes Teepo-Verschiebungen. Für die, die Elize im Kampf gemeistert haben.

01940_002.png

Auflade-Talent

Vollführe eine bestimmte Anzahl von Alvins Aufladen. Für die, die Alvin im Kampf gemeistert haben.

01940_002.png

Monsterschlächter

Erreiche eine bestimmte Anzahl an Kämpfen mit Feinden. Für diejenigen, für die der Kampf ihr Leben ist.

01940_004.png

Enthüller von Rieze-Maxia

Schließe Kapitel 3 von Tales of Xillia ab. Ausgezeichnet! Der Höhepunkt ist in Sicht!

01940_002.png

Sadist

Nutze die Schwächen deiner Gegner oft genug aus. Für diejenigen, die dort zuschlagen, wo es weh tut.

01940_002.png

Schatzmeister

Finde und öffne eine bestimmte Anzahl an Schatztruhen. Für Xillias beste Schatzjäger.

01940_002.png

Fähiger Vorgesetzter

Verwende eine bestimmte Anzahl von Auto-Objekten. Für Anführer, die delegieren können.

01940_002.png

Seelenentzieher

Erlebe ein paarmal Elizes Teepo-Entzug-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Elize harmonieren.

01940_002.png

Rabenschwarzer Bussard

Tausche eine bestimmte Anzahl Rabenschwarzer Federn ein. Für Xillias beste Federnsammler.

01940_002.png

Piratenkönig

Entdecke eine bestimmte Anzahl von Aifreads Schätzen. Für Xillias draufgängerischste Banditen.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 31 (15%) + 10% = 31 (27%)

platin.png Platin: 91 + 1 (92)

gold.png Gold: 507 + 2 (509)

silber.png Silber: 1623 + 5 (1630)

bronze.png Bronze: 4590 + 39 (4629)

Ø 71,17% + 0,04% = 71,21% (PSN Profile, 18.08.13)

Forumsrangliste: Platz 77, (18.08.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tigress.

Besonders zur Sacred Platin, bin mir grade nicht sicher ob ich dich dazu schon gratuliert habe :D

Freut mich, dass du nun auch den DLC von Sleeping Dogs abgeschlossen hast. Der andere fehlt mir aber auch noch, da ich das Spiel nur von einem Kumpel geliehen hatte. Aber da hab ich sowieso nur wenig Lust zu grade^^

Mahjong hab ich im Urlaub auch endlich mal begonnen und ich finde es ganz cool. Wird nur schwer (jedenfalls für mich^^) die Punktzahl zu erreichen, das hab ich bisher nur bei dem ersten und zweiten Level geschafft. Aber ich spiels jetzt erstmal durch und dann guck ich mal obs da schon irgendwelche Tipps zu gibt wie man am besten Punkte macht.

In Farming Simulator gehts ja auch kontinuierlich voran, du bist sicher auch froh wenn du das restliche Geld dann zusammen hast :)

Und nachtürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Tales of Xillia. Das ist sicher auch ein Spiel, was in meine Spielesammlung wandern wird, nur wann ist hier die Frage :D

Wünsche dir noch eine schöne Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch einmal von mir meine Glückwünsche zu allen deinen Erfolgen.

Einen besonderen Respekt von mir bekommst du für Sacred.

Spiel The Cave doch weiter zwischendrin? Das ist ja nur ein PSN-Spiel und dann eher eine Ablenkung zwischendrinn.

Ein Titel für dein Update fällt mir jedoch auch nicht ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen Swantje.

Endlich hast du Sacred abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, wie erleichternd das nach so einer langen Zeit ist.

Naja, so wirklich oft kann man in der Höhle ja nicht sterben (zumindest bei einigen Chars gibt es glaube ich gar keine Fallen oder ähnliches). Daher bin ich zuversichtlich, dass du es schafften wirst. Bei mir war es glaube ich Versuch 4 der ohne Sterben geklappt hat. Das ist doch ein gutes Omen für dich ;) Macht es dir denn noch Spaß?

Mahjong habe ich auch bereits auf der Vita und wird in meinem Urlaub gespielt ;) Habe schon von Tami gehört dass es schwer sein soll. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Bei der Farmerei geht es ja auch Stück für Stück weiter.

ToX war übrigens eine weitere unserer Ideen um dir eine Freude zu machen, dachten uns aber, dass das schon längst auf dem Weg zu dir ist ;) Spielst du dann jetzt abwechselnd? Also erst Kapitel x PAL und dann das glecihe in JAP? Und unterscheiden sich die Storys bei den unterschiedlichen Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Sacred-Platin, den Fortschritten bei den beiden Xillias und auch den diversen 'Nebenschauplätzen' :) Ich weiß gar nicht so recht was ich sonst noch schreiben soll, denn die meisten deiner aktuellen Spiele stehen zwar noch auf meiner 'ToDo'-Liste, aber kennen tu ich sie dann doch noch nicht :D

Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin so gut voran kommst - aber bei Xillia mache ich mir da eigentlich keine Gedanken, bei solchen Spielen legst du ja meistens eine immense Ausdauer an den Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje :) gratuliere zu deinen ganzen erfolgen...bei Farming Simulator würde ich schon fast sagen du hast es gleich aber da es recht lange geht nur schon eine Million umsatz zu machen dauert es noch ein wenig aber machst super Fortschritte :)

Glückwunsch noch zur Platin. und ist das Majong spiel gut? kannst dus empfehlen?

Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tigress.

Besonders zur Sacred Platin, bin mir grade nicht sicher ob ich dich dazu schon gratuliert habe :D

Freut mich, dass du nun auch den DLC von Sleeping Dogs abgeschlossen hast. Der andere fehlt mir aber auch noch, da ich das Spiel nur von einem Kumpel geliehen hatte. Aber da hab ich sowieso nur wenig Lust zu grade^^

Mahjong hab ich im Urlaub auch endlich mal begonnen und ich finde es ganz cool. Wird nur schwer (jedenfalls für mich^^) die Punktzahl zu erreichen, das hab ich bisher nur bei dem ersten und zweiten Level geschafft. Aber ich spiels jetzt erstmal durch und dann guck ich mal obs da schon irgendwelche Tipps zu gibt wie man am besten Punkte macht.

In Farming Simulator gehts ja auch kontinuierlich voran, du bist sicher auch froh wenn du das restliche Geld dann zusammen hast :)

Und nachtürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Tales of Xillia. Das ist sicher auch ein Spiel, was in meine Spielesammlung wandern wird, nur wann ist hier die Frage :D

Wünsche dir noch eine schöne Woche :)

Danke Tamara.

Da sagst du was, ich bin wirklich froh, wenn ich Farming Simulator endlich abschließen kann. Die ganzen Felder jetzt noch zu saen und zu ernten, nur wegen der Kohle ist schon etwas langweilig.

Zur Platin in Sacred kannst du mir doch noch gar nicht gratuliert haben, wenn ich die jetzt erst erwähnt habe. ^^

Der andere Sleeping Dogs dlc weird fertig gespielt, sobald ich einen freien Platz in der Rotation habe.

Mahjong finde ich auch ziemlich schwer mit den Punkten, die man erreichen muss. Bin mir da nicht so sicher, ob ich da überhaupt genug geschafft bekomme um den 4ten Abschnitt freizuschalten. Ich finde die Steine, selbst wenn man das Motiv ändert, arg klein, um da schnell genug abzubauen, um den Counter möglichst hoch zu halten.

So, so, Tales of Xillia wird auch in deine Sammlung wandern. ^^ Bin gespannt, wann du schwach wirst und uns erzählst, dass du es nun hast.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Kann leider wieder nicht viel sagen, weil ich bis auf Sacred keines der Spiele kenn bzw gespielt habe. Sacred habe ich auch nur kurz angespielt und noch vor mir.

Danke Markus.

Mit welcher Klasse hast du Sacred begonnen? Ich fand den Schattenkrieger mit seinem Unsichtbar Buff ja genau richtig für mich. Bin mir nicht sicher, ob ich es mit einer anderen Klasse auch so gut geschafft hätte. Die Dyrade war auch ganz passabel.

Dann auch einmal von mir meine Glückwünsche zu allen deinen Erfolgen.

Einen besonderen Respekt von mir bekommst du für Sacred.

Spiel The Cave doch weiter zwischendrin? Das ist ja nur ein PSN-Spiel und dann eher eine Ablenkung zwischendrinn.

Ein Titel für dein Update fällt mir jedoch auch nicht ein..

Danke Marvin. Mal sehen, ob ich The Cave einfach am Samstag mal dazwischen schiebe. Da nicht mehr wirklich viel fehlt, wäre es also kein großer Aufwand. Wobei so ein Durchgang schon paar Stündchen dauern kann, selbst wenn man schon alles kennt.

Gratz zu den Erfolgen, speziell natürlich zur Sacred Platin, touché.

Hast du dir schon was ausgesucht, was du dir von unserem "Geschenk" holst? ;)

Ich nehme nur noch mein Banner bei Updates her, macht das Ganze einfacher ;)

Danke Stefan. Jetzt musst du aber mal langsam mit dem Tempeln und den Grabinschriften weiter machen. So lange dauert das doch nicht. Gräber gibt es überall und mit Gude lassen sich doch auch die Tempel gut finden.

Da ich keinen Banner habe, kann ich nicht einmal damit dienen. Und generell fällt mir ja ein Titel ein, doch auch meine Muse muss ab und zu wohl Urlaub machen. Kommt sicherlich wieder die Zeit, wo ich mit Titeln nur so um mich werfen werde.

Zumindest werde ich - sobald Plus ausläuft - damit eine 90 tägige Verlängerung bezahlen. Vom Rest wird sich zeigen, was der Shop so zu bieten hat. ^^

Herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen Swantje.

Endlich hast du Sacred abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, wie erleichternd das nach so einer langen Zeit ist.

Naja, so wirklich oft kann man in der Höhle ja nicht sterben (zumindest bei einigen Chars gibt es glaube ich gar keine Fallen oder ähnliches). Daher bin ich zuversichtlich, dass du es schafften wirst. Bei mir war es glaube ich Versuch 4 der ohne Sterben geklappt hat. Das ist doch ein gutes Omen für dich ;) Macht es dir denn noch Spaß?

Mahjong habe ich auch bereits auf der Vita und wird in meinem Urlaub gespielt ;) Habe schon von Tami gehört dass es schwer sein soll. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Bei der Farmerei geht es ja auch Stück für Stück weiter.

ToX war übrigens eine weitere unserer Ideen um dir eine Freude zu machen, dachten uns aber, dass das schon längst auf dem Weg zu dir ist ;) Spielst du dann jetzt abwechselnd? Also erst Kapitel x PAL und dann das glecihe in JAP? Und unterscheiden sich die Storys bei den unterschiedlichen Chars?

Danke Basti. Nein, eigentlich habe ich bei dem Wechsel der beiden Versionen nicht erst ein Kapitel gespielt und dann bei der anderen das gleiche. Ich hatte ja im November mit der jap. Version schon angefangen und bis kurz vor dem Boss des 2ten Kapitels gespielt. Hab dann unsere so weit gespielt und einfach da dann in der Story weiter. Dann wieder etwas in der jap. Version erledigt. Mittlerweile ist die deutsche Version einmal fertig und wurde jetzt mit Milla der zweite Durchgang gestartet. Und die jap. Version hab ich kurz vorm Endboss unterbrochen, da werde ich dann wohl morgen weiter machen. Und nein, die Story an sich ändert sich nicht, man sieht sie nur aus 2 unterschiedlichen Blickwinkeln.

Und in der Tat wäre Tales of Xillia nicht das richtige gewesen. Das war längst vorbestellt. ^^

Viel Spaß bei Mahjong. Da du aber auch MagicOrbz geschafft hast, bin ich voll davon überzeugt, dass du auch Mahjong schaffen wirst.

Und ich mach 3 Kreuze wenn der Ackerbau endlich beendet ist. Es ist doch miittlerweile etwas ermüdent, nur zu saen und zu ernten, um die restliche Kohle zu sammeln. Selbst wenn man die Ernte erst in die Silos packt und wartet, bis der Verkaufsbetrag ordentlich hoch ist, dauert es doch eine ganze Weile, das Geld zusammen zu bekommen.

Werde The Cave schon schaffen. Und ja, ich fand es auch beim 3ten mal nicht langweilig. Denke also schon, dass die nächsten Durchgänge auch nicht so schlimm sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...