Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Ich denke ich habe die Variante verstanden und kann dann gleich mal sagen, dass mir dann wohl die "Abbau" Variante besser gefällt.

Platin Schwierigkeit hat sich gerade erledigt. Demosfera war gerade so nett, mir mitzuteilen, dass sie ein öffentliches Platinspiel hat, in das bin ich dann mal fix beigetreten.

Jetzt fehlen nur noch 2 Klassen bis 15 Leveln.

Das ist doch super :)

Die 2 Klassen levelst du doch auch relativ fix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mit etwas Verspätung (kam gestern erst spät heim, und im Urlaub war ich kaum online) konnte ich jetzt auch endlich dein Update lesen, und will auch gleich einen Kommentar hinterlassen ^^

Also wie immer erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - deine Ausdauer bei Sacred 2 ist echt beachtlich, und jetzt hast du es ja bald geschafft. Aber ihr macht mich langsam echt wuschig auf das Spiel, wie das gerade alle zocken, und ich hab doch eh noch so viel da und keine Zeit, schämt euch :D

Auch zu deinen anderen Spielen und Erfolgen natürlich herzlichen Glückwunsch. Die Schlümpfe klingen ja auch ganz nett, aber ich weiß nicht, für mich gehören Schlümpfe einfach in diesem klassischen Zeichentrickstil wie die Fernsehserie und dieses Uralt-Jump 'n Run (bei dem ich nie übers dritte Level rauskam), und nicht in der 3D-Neuauflage *g*

Das Mahjong muss ich auch mal im Hinterkopf behalten, da hat mir ja Ancient Wisdom schon viele 'lustige' *hust* Stunden beschert ^^

Es gibt ein Mahjong für die PS3? Oh man noch ein Spiel dass ich wohl bald kaufen werden, ich steh nämlich auch total auf Mahjong und für 2,99€ kann man ja echt nix falsch machen und ein paar Trophies gibts auch noch dazu.

Es gibt da auch schon ganz lange ein tolles Mahjong Spiel mit dem Namen 'Mahjong Tales: Ancient Wisdom', so im China-Stil. Daran würdest du bestimmt seeeehr viel Freude haben (so ~50h für 100%? Weiß gar nicht mehr, wie lange ich gebraucht hab), aber wenn du auf Mahjong stehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Swantje,

ich hätte für morgen mit Demosfera einen Pushtermin für Platin und Niob.

Nur für den Fall, dass du dich dort ranhängen willst.

Voraussetzung ist ein Level 4 Charakter, mehr brauchst du nicht :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest du, dass ich Niob längst hatte und mir demosfera gestern Nacht noch die Möglichkeit gegeben hat, in ein Platinspiel zu kommen und das bereits erledigt ist. :biggrin5: Und mir nur noch 2 Charas bis Level 15 pushen fehlt.

So, mit etwas Verspätung (kam gestern erst spät heim, und im Urlaub war ich kaum online) konnte ich jetzt auch endlich dein Update lesen, und will auch gleich einen Kommentar hinterlassen ^^

Also wie immer erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - deine Ausdauer bei Sacred 2 ist echt beachtlich, und jetzt hast du es ja bald geschafft. Aber ihr macht mich langsam echt wuschig auf das Spiel, wie das gerade alle zocken, und ich hab doch eh noch so viel da und keine Zeit, schämt euch :D

Auch zu deinen anderen Spielen und Erfolgen natürlich herzlichen Glückwunsch. Die Schlümpfe klingen ja auch ganz nett, aber ich weiß nicht, für mich gehören Schlümpfe einfach in diesem klassischen Zeichentrickstil wie die Fernsehserie und dieses Uralt-Jump 'n Run (bei dem ich nie übers dritte Level rauskam), und nicht in der 3D-Neuauflage *g*

Das Mahjong muss ich auch mal im Hinterkopf behalten, da hat mir ja Ancient Wisdom schon viele 'lustige' *hust* Stunden beschert ^^

Danke für die Glückwünsche. Ja Sacred ist fast geschafft. Die Schlümpfe auch.

Tja, so ist das mit den vielen Games und der wenigen Zeit. Da muss man dann Prioritäten setzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Endspurt"



28.07.13 - 04.08.13

Endspurt klingt gut, da einiges kurz vor Vollendung steht. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, da ich die Spiele, mit denen ich die letzten Wochen beschäftigt war, einfach nicht mehr sehen kann. Auch ohne Rotation hab ich mich ja eisern nur auf eine Handvoll Spiele konzentriert, aber irgendwann ist einfach die Luft raus und die Lust weg, da muss dann mal was neues her. Jetzt werdet ihr sagen, aber mit den Schlümpfen hatte sie doch was neues, stimmt, aber die waren ja eher ein Happen für zwischendrin. Auch The Cave, was ich gestern gestartet hab, ist eher ne Zwischenmahlzeit. Aber in 5 Tagen kommt Tales of Xillia und das wird dann meine neue Hauptkost sein. Ich werde auch meine Rotation mit nächstem Update wieder ins Leben rufen, sie sozusagen aus ihrer Pause befreien, aber ich werde die momentan darin befindlichen Spiele austauschen, denn ich habe weder auf Eyepet, noch auf RFO richtige Lust. Was reinwandern wird, werde ich mir die Woche mal gut überlegen. Zumindest wird auf alle Fälle Tales of Xillia drin sein.

Die Schlümpfe 2

Habe ich von seinen 69% auf 100% = platin.pnggebracht. Die Bosse ohne Schaden zu schaffen, hat mich doch einige Versuche gekostet, auch das Münzen sammeln wurde zum Ende hin zur noch langweilig und öde. Aber es ist vollbracht.

01923_021.png

Magie-Schlumpf

Besiege Gargamel, ohne getroffen zu werden.

01923_023.png

Das tiefste Blau

Setze in jedem Level "Tiefblau" ein. (Nur Speicherdateibesitzer)

01923_019.png

Un-bär-rechenbar

Befreie den Eisbären, ohne getroffen zu werden.

01923_011.png

Muss alle schlumpfen

Sammle alle 100 Schlumpf-Münzen. (Nur Speicherdateibesitzer)

01923_018.png

So nicht, ihr Lümmel!

Besiege Hauie und Zicki, ohne getroffen zu werden.

01923_020.png

Wie Schlumpf aus der Asche

Befreie den Phönix, ohne getroffen zu werden.

01923_001.png

Der schlumpfigste Schlumpf aller Schlümpfe

Farming Simulator

Das lief pro Tag immer zwischendrin mal für 2 Runden Ackerbau und konnte somit von 71% auf 91% angehoben werden. Es fehlt jetzt nur noch die 10 Mio Trophy. Der Geldbetrag liegt derzeit bei 5,4 Mio.

01824_003.png

GUT BETUCHT

Du hast mehr als 5 Millionen auf dem Konto.

01824_013.png

MASSENPRODUKTION

Du hast mehr als 100 Hektaren ausgesät.

01824_010.png

ERNTEKÖNIG

Du hast mehr als 100 Hektaren abgeerntet.

Sacred 2

Da fehlte wie erwähnt nur noch der Platinschwierigkeitsgrad, zu dem mich dann demosfera kurz eingeladen hat (an dieser Stelle ein großes Dankeschön), nachdem ich sie gefragt habe, ob sie dafür Zeit hat. Dann noch 3 Klassen auf Stufe 15 leveln. Drei Sachen wurden erledigt und das Spiel von 87% auf 98% angeboben. Jetzt nur noch eine Klasse fertig leveln, momentan steht der Tempelwächter bei Stufe 7. Sollte also heute erledigt sein.

02.png

Der Gefürchtete

Dein Inquisitor erreicht Stufe 15.

48.png

Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

03.png

Held von Tyr Lysia

Deine Hochelfe erreicht Stufe 15.

Time and Eternity

Habe ich auch mal wieder reingelegt, um mich dem Rest zu widmen und war auch in einer Sache erfolgreich, somit ist der Stand von 87% auf 89% gestiegen. Jetzt muss ich das Spiel nur noch mit ausbalancierter Aufrichtigkeits/Liebesleiste beenden, um die restlichen Trophäen zu kassieren. Ist ebenfalls für heute geplant.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Lunch Master

You received every single meal from Toki and Towa.



The Cave

Vor einer Weile schon runtergeladen, vor einer Weile schon geplant, es mal zu starten, aber leiden fallen meine Pläne fürs spielen, oftmals in sich zusammen. Aber gestern hab ich es endlich angefangen, heute früh den ersten Durchgang beendet und somit das Spiel schon mal von 0% auf 50% angehoben. Bisher finde ich es ganz unterhaltsam und seinen Gehirnschmalz muss man auch ordentlich auf Trab bringen, um die Rätsel gelöst zu bekommen. Mal sehen was ch nach den nächsten Durchgängen dann so zu berichten habe.

01688_009.png

Gut gemacht!

Du opferst dich im Namen des ultimativen Geschmacks.

01688_003.png

Langfinger

Du stiehlst.

01688_010.png

Königlicher Snack

Wo ist eigentlich der König hin?

01688_011.png

Teufelszahl

Die Waage zeigt eine unheilvolle Zahl.

01688_012.png

Explosiv!

Drei sterben durch die Hand des Minenarbeiters.

01688_015.png

Mief

Alle sind eklig.

01688_016.png

Ein Gefühl für Musik

Du nimmst Musik auf.

01688_019.png

Maisbrei

Nahrungsbasierte Zerstörung.

01688_004.png

Schlechtes Gewissen

Dir fällt ein, dass Klauen schlecht ist.

01688_001.png

Alles erreicht!

Unten angekommen.

Schauen wir uns die Statistik an

(gibt mehr Trophäen, als das Forenprofil gerade anzeigt)



level.png Level: 31 (05%) + 10% = 31 (15%)

platin.png Platin: 90 + 1 (91)

gold.png Gold: 502 + 5 (507)

silber.png Silber: 1618 + 5 (1623)

bronze.png Bronze: 4577 + 13 (4590)

Ø 70,92% + 0,25% = 71,17% (PSN Profile, 04.08.13)

Forumsrangliste: Platz 77, (04.08.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Da konntest du einige Spiele fast abschließen und wirst wohl heute noch 2 Platinpötte holen.

Mein Respekt für Sacred 2. Das verschlingt eine Menge an Zeit.

Von The Cave lasse ich lieber die Finger. Ich habe schon von so vielen Bugs gehört und bei meinen Glück habe ich alle zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Da konntest du einige Spiele fast abschließen und wirst wohl heute noch 2 Platinpötte holen.

Mein Respekt für Sacred 2. Das verschlingt eine Menge an Zeit.

Von The Cave lasse ich lieber die Finger. Ich habe schon von so vielen Bugs gehört und bei meinen Glück habe ich alle zusammen..

Danke Marvin.

Eine ist es bisher. Ob die zweite auch heute fertig wird, wird sich zeigen.

Ich hatte bei The Cave bis jetzt keinen Bug. Was für Bugs soll es da denn geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da warst du ja wieder mal fleissig am Abarbeiten - herzlichen Glückwunsch zu der Update-Platin, der inzwischen-Platin und der fast-Platin, und natürlich auch zu deinen Fortschritten bei Farming Simulator und The Cave - letzteres hab ich auch noch irgendwo auf der Platte und wollte es irgendwann mal angehen, aber du kennst das ja :D

Bin mal gespannt, was jetzt den Weg in deine wiederbelebte Rotation schafft und was du dann so von Xillia zu berichten hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin.

Eine ist es bisher. Ob die zweite auch heute fertig wird, wird sich zeigen.

Ich hatte bei The Cave bis jetzt keinen Bug. Was für Bugs soll es da denn geben?

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern.. Aber man muss die "Story" ja mit mehreren Charakteren abschließen und bei einigen hat es dann irgendwie einen Fehler gegeben, durch den sie neu beginnen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Eine neue und zwei vorbereitete Platins sind doch eine sehr beachtliche Leistung.

Auf die Schlümpfe bin ich schon sehr gespannt, wobei "langweilig" und "öde" sich ja jetzt nicht nach Spannung bis zur letzten Sekunde anhören...

Bei Sacred und T&E bist du ja sehr kurz vor dem Ziel (wenn du das nicht inzwischen bereits erledigt hast). Gerade bei längeren Spielen ist die Freude über ein erfolgreichen Abschluss ja besonders groß (obwohl ich das ja eher vom hörensagen kenne ;))

Prima, dass du The Cave angefangen hast.

Ja einige Rätsel sind schon recht fordernd und teilweise brauchte ich auch einen "Denkanstoß" um weiter zu kommen. Aber du hast ja noch ein paar Durchgänge um die Level auswendig zu lernen. Gerade die, durch die du immer laufen musst (Mine, Zoo...). Nicht schlecht, dass du so viele Trophäen im ersten Durchgang geangelt hast. Hatte das irgendwie verpasst ;)

Hauptsache du denkst dran, dass du dir jede Höhlenmalerei anschaust.... Mir fehlte am Ende eine, wodurch ich 6,5 Durchgänge gebraucht habe anstatt "nur" 5.

@Marvin, ich hatte in meinen Durchläufen keinen einzigen Bug. Also starte das mal ruhig ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie deine Rotation 2.0 aussehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Hut ab schon wieder vor der Geduld bei Sacred, ich mache das langsam am Stück :D

Auf die Schlümpfe freue ich mich schon, so als Häppchen zwischendurch.

Sowohl der Farming Simulator als auch T&E sind fast fertig, da hagelt es ja Platins am Laufband bei dir ;)

Zu The Cave kann ich nix sagen, habe ich es bei PS Plus mal geladen, aber nie gestartet...

Bin auf deine neue Rotation gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen jüngsten Erfolgen und der Platin in den Schlümpfen :)

Würde mich freuen wenn du zu The Cave etwas berichten könntest, da ich das Spiel selbst noch spielen möchte und nicht einfach ins blaue greifen möchte ;)

Sacred dürfte ja mittlerweile auch fertig sein nehm ich an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei den Schlümpfen (und mittlerweile auch bei Sacred ;)) Swantje :)

Time and Eternity steht nun ja auch schon fast vorm Ende und den Rest beim Farming Simulator bekommst du bestimmt auch noch hin ^^

Bei The Cave geht es mir so ähnlich wie dir. Hab das schon Ewigkeiten auf der Platte, aber komme einfach nicht dazu es zu starten -.-

Das Wort "Rätsel" höre ich hingegen immer gerne und vielleicht sollte ich das wirklich mal anfangen :D

Finde gut, dass du nun wieder offiziell deine Rotation weiterführen willst (auch wenn es mir so vorkam, als hättest du sie nie pausiert :xd::'>)

Ist zwar ein bisschen schade, dass Rune Factory dann raus ist, aber ich glaube du hast in letzter Zeit sowieso erstmal genug Sachen gefarmt ^^

Wünsche dir ansonsten weiterhin frohes Schaffen und vor allem viel Spaß beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da warst du ja wieder mal fleissig am Abarbeiten - herzlichen Glückwunsch zu der Update-Platin, der inzwischen-Platin und der fast-Platin, und natürlich auch zu deinen Fortschritten bei Farming Simulator und The Cave - letzteres hab ich auch noch irgendwo auf der Platte und wollte es irgendwann mal angehen, aber du kennst das ja :D

Bin mal gespannt, was jetzt den Weg in deine wiederbelebte Rotation schafft und was du dann so von Xillia zu berichten hast ^^

Danke Nora. Du als Rätselfreak solltest dann The Cave bald mal starten. Vllt gebe ich dir das als Challenge ^^

Zu Xillia werde ich dann wohl mehr zu berichten haben, als zu der Zeit, als ich die Japan Version angefangen hatte. Jetzt wo ich dann alles verstehe und weiß, worum es gehen wird.

Ich denke, die Wahl für meine Rotation habe ich bereits getroffen. Werde ich aber erst zum nächsten Update bekannt geben.

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern.. Aber man muss die "Story" ja mit mehreren Charakteren abschließen und bei einigen hat es dann irgendwie einen Fehler gegeben, durch den sie neu beginnen mussten.

Hmm, wenn die Spieler zu duselig sind, vllt das gute und das schlechte Ende anzuschauen, müssen sie sich nicht wundern, wenn da was falsch läuft. Bei mir hat das Spiel bisher nicht einen einzigen Bug gehabt. Und wenn die Spieler sonstige verpassbare Trophäen verpasst haben und deshalb noch einen weiteren Durchgang starten mussten, liegt das auch nicht an Bugs. Ich zum Bsp. habe gestern auch eine verpasst, aber für diese Trophäe werde ich einfach den Save des letzten Runs in die Cloud packen, um diesen später wieder runterzuladen und das andere zu erspielen. Damit spare ich mir wenigstens die Hälfe Spielzeit eines 6ten Runs.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Eine neue und zwei vorbereitete Platins sind doch eine sehr beachtliche Leistung.

Auf die Schlümpfe bin ich schon sehr gespannt, wobei "langweilig" und "öde" sich ja jetzt nicht nach Spannung bis zur letzten Sekunde anhören...

Bei Sacred und T&E bist du ja sehr kurz vor dem Ziel (wenn du das nicht inzwischen bereits erledigt hast). Gerade bei längeren Spielen ist die Freude über ein erfolgreichen Abschluss ja besonders groß (obwohl ich das ja eher vom hörensagen kenne ;))

Prima, dass du The Cave angefangen hast.

Ja einige Rätsel sind schon recht fordernd und teilweise brauchte ich auch einen "Denkanstoß" um weiter zu kommen. Aber du hast ja noch ein paar Durchgänge um die Level auswendig zu lernen. Gerade die, durch die du immer laufen musst (Mine, Zoo...). Nicht schlecht, dass du so viele Trophäen im ersten Durchgang geangelt hast. Hatte das irgendwie verpasst ;)

Hauptsache du denkst dran, dass du dir jede Höhlenmalerei anschaust.... Mir fehlte am Ende eine, wodurch ich 6,5 Durchgänge gebraucht habe anstatt "nur" 5.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie deine Rotation 2.0 aussehen wird ;)

Danke Basti.

Mittlerweilöe sind es 2 fertige. Nur T&E wurde nicht wie geplant, gestern noch gespielt, da mich der zweite Run von The Cave davon abgehalten hat. Mit der Roadmap nebenher, war es ein leichtes, die Trophäen zu erspielen, leider ist mir trotzdem eine durch die Lappen gegangen.

Meine Rotationsauswahl steht bereits fest, aber ich werde sie erst am Sonntag bekannt geben.

Also spannend waren die Schlümpfe nicht einmal am Anfang. Du solltest das Spiel ja heute bekommen, wenn die Post ordentlich gearbeitet hat.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Hut ab schon wieder vor der Geduld bei Sacred, ich mache das langsam am Stück :D

Auf die Schlümpfe freue ich mich schon, so als Häppchen zwischendurch.

Sowohl der Farming Simulator als auch T&E sind fast fertig, da hagelt es ja Platins am Laufband bei dir ;)

Zu The Cave kann ich nix sagen, habe ich es bei PS Plus mal geladen, aber nie gestartet...

Bin auf deine neue Rotation gespannt.

Danke Stefan. Dann solltest du The Cave mal starten. ^^ Sacred 2 ist mittlerweile beendet und ehrlich gesagt, bin ich darüber auch froh. Ich glaube länger hätte ich das Spiel so intensiv nicht spielen können. Aber du solltest dir mit der Tempelsuche nicht zu lange Zeit lassen. Ich wäre arg enttäuscht, wenn du das auch im Sande verlaufen lassen würdest.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin!

Jetzt hat meine Freundin bei dir gesehen dass es Die Schlümpfe 2 gibt und will es haben:biggrin5:.

Danke Markus. Deine Freundin muss erst die Sims fertig spielen ^^. Anderseits, wird sie sich die Schlümpfe ja wohl auch alleine kaufen können. Und du freust dich doch über jede zusätzliche Trophäe. Und wenn du es spielen musst, es ist schneller erledigt als die Sims. ^^

Glückwunsch zu deinen jüngsten Erfolgen und der Platin in den Schlümpfen :)

Würde mich freuen wenn du zu The Cave etwas berichten könntest, da ich das Spiel selbst noch spielen möchte und nicht einfach ins blaue greifen möchte ;)

Sacred dürfte ja mittlerweile auch fertig sein nehm ich an. :D

Danke Matthias. Was möchtest du zu The Cave hören? Man muss das Spiel 5x durchspielen, um alles zu erledigen, wenn man sich an die Roadmap hält. Wer was verpasst, muss einen zusätzlichen Durchgang in Kauf nehmen. Die Story selbst ist recht schnell erledigt, da aber die Rätsel zum weiterkommen der Gebiete schon ein bissl Gehirnschmalz verlangen, muss man echt ab und zu gut knobeln, um das herauszufinden. Gibt pro Charakter ein gutes und ein schlechtes Ende, was angesehen werden will. Daher wiederholen sich Gebiete auch, da man Charakter öfters mit in der Gruppe mitführen muss. Also an sich denke ich, kann man mit The Cave nivcht viel verkehrt machen.

Jupp Sacred 2 ist fertig.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei den Schlümpfen (und mittlerweile auch bei Sacred ;)) Swantje :)

Time and Eternity steht nun ja auch schon fast vorm Ende und den Rest beim Farming Simulator bekommst du bestimmt auch noch hin ^^

Bei The Cave geht es mir so ähnlich wie dir. Hab das schon Ewigkeiten auf der Platte, aber komme einfach nicht dazu es zu starten -.-

Das Wort "Rätsel" höre ich hingegen immer gerne und vielleicht sollte ich das wirklich mal anfangen :D

Finde gut, dass du nun wieder offiziell deine Rotation weiterführen willst (auch wenn es mir so vorkam, als hättest du sie nie pausiert :xd::'>)

Ist zwar ein bisschen schade, dass Rune Factory dann raus ist, aber ich glaube du hast in letzter Zeit sowieso erstmal genug Sachen gefarmt ^^

Wünsche dir ansonsten weiterhin frohes Schaffen und vor allem viel Spaß beim Spielen :)

Danke Konstantin, Kostja oder kurz Kosta ^^.

Der Rest von Farming wird etwas dauern, da ich das jetzt wohl wieder nur in der Schlafwache spielen werde.

The Cave solltest du mal starten. Es ist eigentlich ganz nett gemacht.

Ja, die Rotation hat lange genug pausiert. Na farmen werden ich in Tales of Xillia sicherlich auch müssen, und das Spiel - so hat man ja an der Jap Version gesehen - wirft nicht gerade mit Trophäen um sich.

Und Rune Factory kommt sicherlich irgendwann wieder dran. Aber Fische fangen und Monster killen, nur der Trophäen wegen, steht gerade nicht an oberster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...