Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Von vergangenen Stunden"



21.07.13-28.07.13

Oh ja, der Titel passt, den viele, viele Stunden flossen in ein Spiel, ein paar wenige Stunden in andere, so zwischendurch, um etwas Abwechslung zu haben und nicht vor Eintönigkeit einzuschlafen.

Erstaunlich, dass ich mich trotz dieser wahnsinnigen Hitze überhaupt zum spielen aufraffen konnte. Aber in der Wohnung war es teilweise angenehmer als draußen.

Sacred 2

Und da haben wir das Spiel, in das so unendlich viele Spielstunden geflossen sind, nicht nur, weil ich 2x die Mega Büroquest über mich hab gehen lassen (einmal konnte ich sie nicht beenden), nein auch, weil ich die Story auf Silber noch mal durchgespielt habe, um Gold freizuschalten und dann noch mal auf Gold, weil ich "eigentlich" Platin freischalten wollte. Aber....der letzte Boss ist auf Gold noch übler, als er es auf Silber schon war. Und Stefan hat er ja sogar fast auf Bronze aus den Latschen gekippt :smile:, und dann hab ich den Speedrun auf Lichtkampagne noch dran gehangen. Das alles hat Stunden gefressen, sich aber auch gelohnt, denn ich konnte das Spiel von 61% auf 87% anheben. Nun fehlen noch 3 Klassen auf Stufe 15 bringen (eine sehr eintönige Angelegenheit) und der Schwierigkeitsgrad Platin um die Platin in Empfang zu nehmen.

43.png

Lonesome Rider

Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt.

47.png

Schlachtfest

Ein Held hat 1337 Elite Monster aus dem Weg geräumt.

21.png

Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

46.png

Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

42.png

Schlachthaus

Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt.

36.png

Markentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset.

06.png

Die Gesegnete

Deine Seraphim erreicht Stufe 15.

44.png

Medizinmann

Ein Held hat 1000 Heiltränke verbraucht.

29.png

Strahlender Retter Ancarias

Ein Held beendet die Lichtkampagne.

31.png

Überlebenskünstler

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

32.png

Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

27.png

Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

Farming Simulator

Auch hier hab ich zwischendrin mal etwas weiter gespielt und konnte sogar eine Trophäe abstauben und das Spiel von 62% auf 71% anheben.

01824_007.png

VIELFAHRER

Du hast über 1000 km mit Fahrzeugen zurückgelegt.



Der Rest sieht so aus:

76/100 Hektar

3,6 Mio/ von 5 Mio. bzw. 10 Mio

Das Geld zu sammeln, wird das nervige werden, weil vorher alles andere mit Sicherheit fertig ist.

Mahjong Royal Tower

Ich liebe Mahjong und als mir Nicole erzählte, sie hätte sich das runtergeladen, hab ich nicht lange gezögert und es auch gekauft. Und für 2,99€ ein akzeptabler Preis. Natürlich auch gleich gespielt und mal von 0% auf 47% angehoben. Aber manche Zeitbedingung zu erfüllen, wird schon ein hartes Stück Arbeit werden.

01926_012.png

Pokal des Herolds

Erreiche den 5-fachen Index.

01926_001.png

Pokal des Edelknecht

Meistere 1 Level mit der höchsten Punktzahl.

01926_010.png

Mahjong-Stein

Entferne 1.000 Steinpaare.

01926_004.png

Pokal des Gutsherren

Meistere das Turnierfeld.

01926_003.png

Auszeichnung der Ehre

Verdiene 30 Kronen.

01926_002.png

Pokal des Ritters

Erziele 100.000 Punkte.

01926_009.png

Pokal des Kriegers

Nutze 50 Mal den Bonus.

01926_005.png

Pokal des Barons

Meistere den Schlosshof.

Die Schlümpfe 2

Und ich liebe die Schlümpfe. Und als ich durch Zufall auf das Spiel gestoßen bin, musste ich es unbedingt haben. Es ist eigentlich recht schnell durchgespielt, nur die Bosse ohne Treffer zu schaffen, fordert mich schon etwas. Bin glaube zu alt für so was. Aber das Spiel wurde von 0% auf 69% angehoben.

01923_002.png01923_022.png01923_003.png01923_009.png01923_025.png01923_032.png01923_028.png01923_026.png01923_027.png01923_004.png01923_024.png01923_005.png

01923_029.png01923_006.png01923_031.png01923_007.png01923_008.png01923_030.png

01923_013.png01923_014.png01923_033.png01923_012.png01923_017.png01923_015.png

01923_016.png01923_010.png

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (93%) + 12% = 31 (05%)

platin.png Platin: 90 + 0 (90)

gold.png Gold: 500 + 2 (502)

silber.png Silber: 1595 + 23 (1618)

bronze.png Bronze: 4555 + 22 (4577)

Ø 70,80% + 0,12% = 70,92% (PSN Profile, 28.07.13)

Forumsrangliste: Platz 77, (28.07.13)

Leider wieder keine weitere Challenge in Angriff genommen. Aber sie sind nicht vergessen und werden mit der Zeit schon erledigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Swantje.

Aber Sacred schaut doch schon gut aus, die Platin scheint nicht mehr allzu fern zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Ich freu mich schon total auf das Spiel und bin gespannt was mich so erwartet. 500 Quests sind schon echt der Hammer, aber ich liebe ja solche Spiele total :D

Farmin Simulator geht ja auch langsam aber sicher voran, das werde ich mir mal kaufen wenn es Plus Rabatt gibt. Muss ich ja wohl mit meinem Hintergrund. Komme vom Bauernhof. Bin schon gespannt darauf, aber das habe ich mir schon gedacht, dass die Geld Trophäe am nervigsten sein wird, vor allem dann wenn alles fertig ist und man dann nur noch darauf wartet.

Es gibt ein Mahjong für die PS3? Oh man noch ein Spiel dass ich wohl bald kaufen werden, ich steh nämlich auch total auf Mahjong und für 2,99€ kann man ja echt nix falsch machen und ein paar Trophies gibts auch noch dazu.

Ahhh es gibt ein die Schlümpfe? xDD Das muss ich auch haben, schon alleine wegen den Trophäenbildchen. Die sehen ja total toll aus :D Ist das ein PSN Spiel? Was hat es denn gekostet und mit was kann man es vergleichen? Ist es ein Jump and Run?

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und ic hoffe, dass nächste Woche auch die ein odere andere Challenge wieder mit dabei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Sacred läuft wohl ganz gut und beim Farming Simulator kommst du auch immer etwas vorran.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.. Die Schlümpfe sind doch aber noch recht neu. Waren die nicht teuer?

Bei Remember Me bin ich inzwischen übrigens durch die Story gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als tip für die schlümpfe 2 kann ich dir fürs level mit dem Eisbären-endgegner geben, das du dich in der phase wo die eiszapfen ausn boden kommen einfach ganz links in die ecke stellen kannst ohne getroffen zu werden. . Die restlichen attacken sind ja leicht zum ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ zu den Erfolgen Swantje.

Jaja, der fiese Endgegner in Sacred, der ist aber auch ein Mistkerl. Ich befürchte, du brauchst auf Gold eine passende Skillung und Ausrüstung, sonst haut er dich instant raus, oder? Fiese Sache.

Schlümpfe würde mich auch anlachen, weil es Kult ist, aber das hat noch Zeit ;)

Meinen grössten Resptekt auf jeden Fall für Sacred, das ist schon ne Leistung! Hut ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Level 31 und den Erfolgen :smile:, bei den Schlümpfen werde ich sicherlich auch irgend wann, in meine Kindheit zurück springen wollen. Der Rest ist leider für mich unbekannt oder kann da einfach nicht viel dazu sagen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje,

herzlichen Glückwusch zu deinen Erfolgen ;)

Ich war erstaunt zu lesen, dass du trotz deiner ABneigung gegen Spiele auf Zeit einen Sacred-Speedrun hingelegt hast... Ist ja sonst eher ein No-Go für dich, aber scheinbar ist deine Entschlossenheit das Spiel zu platinieren besonders groß. Daher hoffe ich auch, dass du den Boss auf Gold und hinterher auch noch mal auf Platin besiegen kannst.... Kenne das Spiel nicht, aber das haben schon ganz andere vor dir geschafft, also packst du das auch ;)

Schön, dass es auch beim FS weitergeht :) Sind die 100 Hektar und die 5/10 Mio die letzten Trophäen die fehlen?

Über die Schlümpfe haben wir ja schon gesprochen. Hatte mich ja auch schon auf die Suche nach dem Spiel gemacht, aber habe im Moment keine Lust >25 EUR dafür zu bezahlen und günstiger habe ich es noch nicht gesehen... Mal schauen, was mir für dich so einfällt um dich Milde zu stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Swantje.

Aber Sacred schaut doch schon gut aus, die Platin scheint nicht mehr allzu fern zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Ich freu mich schon total auf das Spiel und bin gespannt was mich so erwartet. 500 Quests sind schon echt der Hammer, aber ich liebe ja solche Spiele total :D

Farmin Simulator geht ja auch langsam aber sicher voran, das werde ich mir mal kaufen wenn es Plus Rabatt gibt. Muss ich ja wohl mit meinem Hintergrund. Komme vom Bauernhof. Bin schon gespannt darauf, aber das habe ich mir schon gedacht, dass die Geld Trophäe am nervigsten sein wird, vor allem dann wenn alles fertig ist und man dann nur noch darauf wartet.

Es gibt ein Mahjong für die PS3? Oh man noch ein Spiel dass ich wohl bald kaufen werden, ich steh nämlich auch total auf Mahjong und für 2,99€ kann man ja echt nix falsch machen und ein paar Trophies gibts auch noch dazu.

Ahhh es gibt ein die Schlümpfe? xDD Das muss ich auch haben, schon alleine wegen den Trophäenbildchen. Die sehen ja total toll aus :D Ist das ein PSN Spiel? Was hat es denn gekostet und mit was kann man es vergleichen? Ist es ein Jump and Run?

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und ic hoffe, dass nächste Woche auch die ein odere andere Challenge wieder mit dabei ist ;)

Hahaha, was du alles haben möchtest. ^^ Aber erst mal Danke.

Mahjong hab ich für die Vita runtergeladen, gibt es aber auch für PS3, aber beide Versionen haben die gleiche Trophylist.

Die Schlümpfe gibt es als Diskversion zu kaufen. Und es ist ein Jump'n Run.Hat mich 40€ gekostet.

Sacred kann mit der Zeit aber auch öde werden, vorallem wenn man nur Charaktere auf 15 bringen muss, mit denen man eigentlich überhaupt nicht spielen will oder nur schwer mit klar kommt.

Ich hoffe sehr, dass man im Real Life als Landwirt noch bissl mehr tun muss, als nur saen und ernten. Denn mehr macht man bei Farmimg Simulator nicht wirklich. Okay, seine Ertrag verkaufen. Und müsste man nicht ständig wieder Geld in Saat und Benzin investieren, würde die Summe auch schneller steigen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Sacred läuft wohl ganz gut und beim Farming Simulator kommst du auch immer etwas vorran.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.. Die Schlümpfe sind doch aber noch recht neu. Waren die nicht teuer?

Bei Remember Me bin ich inzwischen übrigens durch die Story gekommen.

Danke Marvin. Jupp Sacred läuft gut. Ja die Schlümpfe sind neu und teuer liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich gehe arbeiten, verdiene als genug Geld, um mir auch Spiele zum Release leisten zu können. Und 40€ sind immer noch billiger als manch anderes Game. Leider sind die Schlümpfe aber so schnell durchgespielt, dass sich die Kosten von 40€ eigentlich nicht rentieren.

Und wie fandest du die Story von Remember Me? Hast du gleich auf schwer gespielt oder gehst du das jetzt noch an?

Als tip für die schlümpfe 2 kann ich dir fürs level mit dem Eisbären-endgegner geben, das du dich in der phase wo die eiszapfen ausn boden kommen einfach ganz links in die ecke stellen kannst ohne getroffen zu werden. . Die restlichen attacken sind ja leicht zum ausweichen

Danke. Aber dieser Part ist bereits erledigt. Mir fehlen jetzt noch der Kampf gegen Phönix und gegen Hauie und Zicki.

GZ zu den Erfolgen Swantje.

Jaja, der fiese Endgegner in Sacred, der ist aber auch ein Mistkerl. Ich befürchte, du brauchst auf Gold eine passende Skillung und Ausrüstung, sonst haut er dich instant raus, oder? Fiese Sache.

Schlümpfe würde mich auch anlachen, weil es Kult ist, aber das hat noch Zeit ;)

Meinen grössten Resptekt auf jeden Fall für Sacred, das ist schon ne Leistung! Hut ab! ;)

Danke Stefan.

Ich glaube nicht das mein SK falsch geskillt ist. Der ist zu 100% unsichtbar, wird also vom Gegner nicht mal wahrgenommen. Aber er macht nicht genug Schaden, zumindest ist der Schaden so gering, dass es dem ersten Vieh nichts auszumachen scheint, da man keine Veränderung am roten Balken bemerkt.

Bevor du die Schlümpfe bekommst, musst du erst Lego Chima fertig spielen. :smile: Außerdem gehen die Schlümpfe erst zu Basti.

Glückwunsch zu Level 31 und den Erfolgen :smile:, bei den Schlümpfen werde ich sicherlich auch irgend wann, in meine Kindheit zurück springen wollen. Der Rest ist leider für mich unbekannt oder kann da einfach nicht viel dazu sagen.

Grüße GW

Danke GW. Ja die Schlümpfe, die kennt wohl jeder. Und ist ne schnelle Platin, wenn man geschickt genug ist, sich nicht von den Bossen treffen zu lassen.

Hey Swantje,

herzlichen Glückwusch zu deinen Erfolgen ;)

Ich war erstaunt zu lesen, dass du trotz deiner ABneigung gegen Spiele auf Zeit einen Sacred-Speedrun hingelegt hast... Ist ja sonst eher ein No-Go für dich, aber scheinbar ist deine Entschlossenheit das Spiel zu platinieren besonders groß. Daher hoffe ich auch, dass du den Boss auf Gold und hinterher auch noch mal auf Platin besiegen kannst.... Kenne das Spiel nicht, aber das haben schon ganz andere vor dir geschafft, also packst du das auch ;)

Schön, dass es auch beim FS weitergeht :) Sind die 100 Hektar und die 5/10 Mio die letzten Trophäen die fehlen?

Über die Schlümpfe haben wir ja schon gesprochen. Hatte mich ja auch schon auf die Suche nach dem Spiel gemacht, aber habe im Moment keine Lust >25 EUR dafür zu bezahlen und günstiger habe ich es noch nicht gesehen... Mal schauen, was mir für dich so einfällt um dich Milde zu stimmen ;)

Danke Basti. Von wegen, mich milde stimmen. Du sturer Kerl möchtest eine Gegenleistung erbringen, dafür das ich dir die Schlümpfe ausleihe. Wundert mich sowieso, dass du überhaupt ein Retail kaufen wolltest. ^^ Bist du nicht eigentlich gegen den Kauf von Disk Spielen?

Jupp, 100 Hektar saen, 100 Hektar abernten und die beiden Geldtrophys, sind die restlichen, die mir bei FS fehlen.

Und was Sacred betrifft, war es ja kein Speedrun auf Zeit, sondern lediglich darauf ausgelegt, nur der Story strange zu folgen, damit man nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt hat. Und wenn ich der Story stur folge, ist das für mich auch ein Speedrun. Und ich müsste das Spiel nur auf Gold beenden , um die Trophäe für den Platinschwierigkeitsgrad zu bekommen. Ich muss es nicht auch noch auf Platin durchspielen. Aber zum Glück muss ich weder das eine, noch das andere, denn entgegen meiner Absicht habe ich heute morgen doch einem der beiden netten Personen, die man zwecks der Schwierigkeitsgrade anschreiben kann, angeschrieben und ihn höflich gefragt, ob er mich auf "Platin" einladen kann. Mal sehen was er schreiben wird. Denn ich bin ehrlich gesagt nach 150 Stunden unerlässlichem Sacred spielen, nicht mehr gewillt, noch weiter zu leveln, um den Boss zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Basti. Von wegen, mich milde stimmen. Du sturer Kerl möchtest eine Gegenleistung erbringen, dafür das ich dir die Schlümpfe ausleihe. Wundert mich sowieso, dass du überhaupt ein Retail kaufen wolltest. ^^ Bist du nicht eigentlich gegen den Kauf von Disk Spielen?

Jupp, 100 Hektar saen, 100 Hektar abernten und die beiden Geldtrophys, sind die restlichen, die mir bei FS fehlen.

Und was Sacred betrifft, war es ja kein Speedrun auf Zeit, sondern lediglich darauf ausgelegt, nur der Story strange zu folgen, damit man nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt hat. Und wenn ich der Story stur folge, ist das für mich auch ein Speedrun. Und ich müsste das Spiel nur auf Gold beenden , um die Trophäe für den Platinschwierigkeitsgrad zu bekommen. Ich muss es nicht auch noch auf Platin durchspielen. Aber zum Glück muss ich weder das eine, noch das andere, denn entgegen meiner Absicht habe ich heute morgen doch einem der beiden netten Personen, die man zwecks der Schwierigkeitsgrade anschreiben kann, angeschrieben und ihn höflich gefragt, ob er mich auf "Platin" einladen kann. Mal sehen was er schreiben wird. Denn ich bin ehrlich gesagt nach 150 Stunden unerlässlichem Sacred spielen, nicht mehr gewillt, noch weiter zu leveln, um den Boss zu schaffen.

Naja ich finde das nur fair....

kann ja nicht sein, dass du dir die ganzen schönen Spiele kaufst, während wir warten bis du uns die leihst.... Von daher keine Sorge - ich werde mir was einfallen lassen ;)

Ne, komplett gegen den Kauf von Retails bin ich nicht. Es muss halt zusammenpassen. Ich muss wissen, dass ich Bock auf das Spiel hab und es muss einen vernünftigen Preis haben. Durch die PK und PS+ hab ich halt viel Auswahl, so dass ich (noch) nicht gezwungen bin viele Retails zu kaufen. Und wnn dann schwenke ich (wie bei Hitman) eher auf die PSN-Version ;)

Jetzt verstehe ich was du bei Sacred meinst ;)

Und das hat tatsächlich nichts von einem Speed-Run auf Zeit :) Ich schiebe es darauf, dass ich das Spiel nicht kenne :P Und dass du jetzt eine "Abkürzung" nehmen willst ist, ist verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin. Jupp Sacred läuft gut. Ja die Schlümpfe sind neu und teuer liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich gehe arbeiten, verdiene als genug Geld, um mir auch Spiele zum Release leisten zu können. Und 40€ sind immer noch billiger als manch anderes Game. Leider sind die Schlümpfe aber so schnell durchgespielt, dass sich die Kosten von 40€ eigentlich nicht rentieren.

Und wie fandest du die Story von Remember Me? Hast du gleich auf schwer gespielt oder gehst du das jetzt noch an?

Schön zu hören.

Ja das ist bei einigen Spielen so.. 72€ für das neue GW und nach 14 Stunden hat man in etwa die Platin..

Ich fande sie eigentlich ganz gut. Man muss sich mit dem Thema aber arrangieren. Etwas komisch ist es halt schon. Aber die meisten meiner Vermutungen haben sich bestätigt. Einiges war auch sehr.. überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swantje ich hätte da mal ne Frage. Würdest du mir die Schlümpfe auch mal leihen. Das wär echt super nett. Aber ich will mich dann auch dafür revanchieren. Ist für mich nicht selbstverständlich, dass du die Spiele kaufst und wir kommen dann immer an und wollen sie geliehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, dann tausche ich mitm Basti Chima gegen Schlümpfe :D

Und wie gesagt, irgendwann musst du doch auch mal was brauchen, damit man das wieder gutmachen kann...

Okay. Sprich dich doch mit Basti und Tamara ab, vllt fällt euch zusammen etwas ein, womit ihr euch revanchieren könnt.

Naja ich finde das nur fair....

kann ja nicht sein, dass du dir die ganzen schönen Spiele kaufst, während wir warten bis du uns die leihst.... Von daher keine Sorge - ich werde mir was einfallen lassen ;)

Ne, komplett gegen den Kauf von Retails bin ich nicht. Es muss halt zusammenpassen. Ich muss wissen, dass ich Bock auf das Spiel hab und es muss einen vernünftigen Preis haben. Durch die PK und PS+ hab ich halt viel Auswahl, so dass ich (noch) nicht gezwungen bin viele Retails zu kaufen. Und wnn dann schwenke ich (wie bei Hitman) eher auf die PSN-Version ;)

Jetzt verstehe ich was du bei Sacred meinst ;)

Und das hat tatsächlich nichts von einem Speed-Run auf Zeit :) Ich schiebe es darauf, dass ich das Spiel nicht kenne :P Und dass du jetzt eine "Abkürzung" nehmen willst ist, ist verständlich...

Sollte ich keine Antwort erhalten, werde ich wohl leveln müssen. Aber ich hoffe, die Person meldet sich noch.

Und wie Stefan schon geschrieben, sprich dich mit ihm und Tamara ab, vllt fällt euch zusammen was ein.

Schön zu hören.

Ja das ist bei einigen Spielen so.. 72€ für das neue GW und nach 14 Stunden hat man in etwa die Platin..

Ich fande sie eigentlich ganz gut. Man muss sich mit dem Thema aber arrangieren. Etwas komisch ist es halt schon. Aber die meisten meiner Vermutungen haben sich bestätigt. Einiges war auch sehr.. überraschend.

Dann bin ich mal sehr auf die Story gespannt.

Swantje ich hätte da mal ne Frage. Würdest du mir die Schlümpfe auch mal leihen. Das wär echt super nett. Aber ich will mich dann auch dafür revanchieren. Ist für mich nicht selbstverständlich, dass du die Spiele kaufst und wir kommen dann immer an und wollen sie geliehen haben.

Sicher. Und auch dir, sprich dich mit Stefan und Basti ab, ob euch was einfällt.

Was ne Ausdauer bei Sacred, hut ab!

Handelt es sich bei dem Mahjongg um richtiges mahjongg oder um "abbau" mahjongg? (Also sprich: 2 steine gleicher art finden und alles abräumen)?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke Steffi. Ich kenne Mahjong nur als "Abbau" wie du es bezeichnest. Man muss auch bei diesem Mahjong 2 Steine gleicher Art finden und sie abräumen. Es gibt pro Level 3 Bedingungen, zBsp. räume alle goldenen ab, räume in x Zügen ab, räume in x Zeit ab. Pro erfüllter Bedingung gibt es eine Krone. Man braucht eine bestimmte Anzahl von Kronen, um das nächste "Kapitel", so nenn ich das mal, freizuschalten. Und jedes "Kapitel" besteht eben aus mehreren Leveln. In meinem Fall muss ich die Level nun wiederholen und noch paar Bedingungen erfüllen, da ich für das nächste "Kapitel" noch 18 Kronen benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Vor deiner Ausdauer bei Sacred kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Man merkt hier wirklich, dass dort die Platin unbedingt erspielen willst ^^

Kannst du dort für das Freischalten des Platin-Schwierigkeitsgrades nicht einfach online einem Spiel beitreten?

Oder musst man sowieso auf Gold beenden?

Mahjonng mag ich auch sehr gerne, wobei ich aber auch lieber die "Nicht-Abbau"-Variante bevorzuge ^^

Und Quatsch, für die Schlümpfe kann man niemals zu alt sein.

Bin daher sicher, dass du das auch noch packst :)

PS: Ich habe mir heute auch mal Berry Juiced gegönnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Vor deiner Ausdauer bei Sacred kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Man merkt hier wirklich, dass dort die Platin unbedingt erspielen willst ^^

Kannst du dort für das Freischalten des Platin-Schwierigkeitsgrades nicht einfach online einem Spiel beitreten?

Oder musst man sowieso auf Gold beenden?

Mahjonng mag ich auch sehr gerne, wobei ich aber auch lieber die "Nicht-Abbau"-Variante bevorzuge ^^

Und Quatsch, für die Schlümpfe kann man niemals zu alt sein.

Bin daher sicher, dass du das auch noch packst :)

PS: Ich habe mir heute auch mal Berry Juiced gegönnt :D

Danke Kosta, du bist den Origin untreu geworden. ^^ Wie kam es dazu? Hatte der Laden deine Sorte nicht mehr oder brauchtest du etwas Süße. ^^

Hm, erklär mir bitte die Variante des "Nicht Abbau Mahjong"? Ich meine, muss man nicht immer 2 passende Steine finden?

Wenn es bei Sacred im öffentlichen Spiel ein Platin Spiel gäbe, meinst du nicht, dass ich da längst beigetreten wäre? Man findet nur Bronze, Silber, ab und zu Gold. Und Platin und Niob hängt halt vom Level ab, ob man da eines findet oder nicht. Und wie gesagt, ich habe nach 150h keine Lust, meinen Level 43 SK weiter zu leveln, um vllt ein Platinspiel zu finden. Ich könnte es selbst freispielen, aber dazu müsste ich auch leveln, da ich wie gesagt den Boss auf Gold nicht besiegt bekomme. Und den Grad selbst würde man durch das beitreten nicht freispielen, man würde lediglich die Trophäe dafür bekommen. Fürs freispielen müsste ich selbst auf Gold beenden.

Die Schlümpfe. Ich werd mein bestes geben. Sind ja nur noch 2 Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta, du bist den Origin untreu geworden. ^^ Wie kam es dazu? Hatte der Laden deine Sorte nicht mehr oder brauchtest du etwas Süße. ^^

Hm, erklär mir bitte die Variante des "Nicht Abbau Mahjong"? Ich meine, muss man nicht immer 2 passende Steine finden?

Wenn es bei Sacred im öffentlichen Spiel ein Platin Spiel gäbe, meinst du nicht, dass ich da längst beigetreten wäre? Man findet nur Bronze, Silber, ab und zu Gold. Und Platin und Niob hängt halt vom Level ab, ob man da eines findet oder nicht. Und wie gesagt, ich habe nach 150h keine Lust, meinen Level 43 SK weiter zu leveln, um vllt ein Platinspiel zu finden. Ich könnte es selbst freispielen, aber dazu müsste ich auch leveln, da ich wie gesagt den Boss auf Gold nicht besiegt bekomme. Und den Grad selbst würde man durch das beitreten nicht freispielen, man würde lediglich die Trophäe dafür bekommen. Fürs freispielen müsste ich selbst auf Gold beenden.

Die Schlümpfe. Ich werd mein bestes geben. Sind ja nur noch 2 Bosse.

Als ich so durch den Laden spaziert bin, ist es mir einfach unter die Augen gekommen und ich hab gedacht, ich nehme es mit.

(Natürlich habe ich dazu noch einige Dosen Origin mitgenommen ;))

Nach kurzer Recherche hab ich entdeckt, dass die "Abbau"-Variante von Mahjonng "Mahjonng Solitaire" genannt wird.

Die einzige Gemeinsamkeit zum klassischen Mahjonng besteht dabei aus den Spielsteinen.

Ansonsten werden ganz andere Regeln benutzt.

Klassisches Mahjonng wird mit 4 Spielern gespielt und jeder bekommt zu Anfang eine gewisse Anzahl an Steinen aus denen er dann eine gültige "Hand" bilden muss.

Hierfür nehmen die Spieler abwechselnd einen Stein vom verdeckten Stapel und legen gleichzeitig einen Stein aus ihre Hand ab.

Hat man durch eine bestimmte Konstellation von Steinen eine gültige Hand erhalten, werden die Punkte der Runde abhängig von den benutzten Steinen und gebildeten Paaren, Drillingen, etc. zusammengezählt und die nächste Runde wird gestartet.

Das ist jetzt nur eine grobe Beschreibung und es gibt noch mehrere Kleinigkeiten, die sich bei jeder Mahjonng-Variante unterscheiden, aber im Grunde fasst es das Spiel denke ich ganz gut zusammen ^^

Hmm, das mit dem Platin-Schwierigkeitsgrad bei Sacred ist ja doch etwas umständlich wenn du nun extra nochmal alleine durch die harten Schwierigkeitsgrade müsstest :(

Wenn es nur noch 2 Bosse bei den Schlümpfen sind, packst du das ganz bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe die Variante verstanden und kann dann gleich mal sagen, dass mir dann wohl die "Abbau" Variante besser gefällt.

Platin Schwierigkeit hat sich gerade erledigt. Demosfera war gerade so nett, mir mitzuteilen, dass sie ein öffentliches Platinspiel hat, in das bin ich dann mal fix beigetreten.

Jetzt fehlen nur noch 2 Klassen bis 15 Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...