Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ist bei Sacred Online noch viel los oder eher weniger?

Danke Tamara.

Kommt auf die Kampagne und das Level des Charas an. Je höher das Level, desto eher findet man noch Gruppen. Gerade Glück gehabt und eine 3er Gruppe auf Gold gefunden, natürlich fix rein, für 2 Trophäen. Nicole hat mir ihrer Lichtkampagne mehr Glück als ich bisher gehabt. Aber ich denke, wenn ich meinem Schattenkrieger noch bissl level, dann werde ich auch ein Spiel auf Platin finden, dem ich fix beitreten kann. Ansonsten spiele ich persönlich das Game im Sologang. Ich bin nicht wirklich der Multiplayer Typ.

Nein. Ich frage nur. Da scheint es eingies zu geben. Ich sehe nur des Öfteren, wie Stefan mit seiner Freundin bzw. jetzt Frau, das Spiel spielt. Daher denke ich, dass es etwas länger dauert. Aber viel Erfolg dafür.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich erwähnt habe, dass mein Counter bereits 104 Stunden (jetzt sind es mehr) beträgt und ich 2011 ja auch schon Zeit investiert hatte, sollte es eigentlich klar sein, dass es ein Zeitintensives Spiel ist. Das Spiel beinhaltet an die 500 Quests. Mein % Satz ist bereits wieder gestiegen. Aber paar Stunden muss ich wohl noch investieren, da ich 4 Charas noch auf Stufe 15 bringen muss und wenigstens mit einer dieser Klassen (wobei nicht alle gehen) auch die Lichtkampagne, das aufdecken der Karte mit weniger als 20%, nicht sterben und nichts kaufen, abschließen muss.

Und Stefan wird sehr wahrscheinlich bis in sein Rentenalter brauchen, wenn er das Spiel nur alle Jubeljahre mal für ne kurze Zeit mit seiner Frau spielt. Bin gespannt, wann sie die Challenge angehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Irgendwie weiß ich gerade aber nicht, was ich zu den Spielen noch sagen kann, da wir uns darüber schon ausgiebig im PSN ausgetauscht haben :D

Wünsche dir daher einfach nur weiterhin viel Spaß mit Sacred hoffe du wirst mit den noch fehlenden Durchgängen bzw. dem Leveln der Charaktere nicht allzu große Probleme haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Sacred scheint es dir im Moment ja echt angetan zu haben - herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und Respekt vor dieser Ausdauer :)

Ich wollte mir das Spiel ja möglichst demnächst auch noch holen (wegen Onlinetrophäen und möglicherweise bald drohender Serverabschaltung - ist ja nicht mehr das jüngste - steht es relativ weit oben auf meiner Liste), aber ich hab ja auch den ersten Teil noch nicht fertig gespielt. Allerdings kam mir das Spiel auch nie sehr Story-lastig vor. Weißt du zufällig was darüber, wie die Story vom zweiten Teil im Verhältnis zu der vom ersten steht?

Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß weiterhin und drück die dir Daumen, dass du passende Online-Partien findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Irgendwie weiß ich gerade aber nicht, was ich zu den Spielen noch sagen kann, da wir uns darüber schon ausgiebig im PSN ausgetauscht haben :D

Wünsche dir daher einfach nur weiterhin viel Spaß mit Sacred hoffe du wirst mit den noch fehlenden Durchgängen bzw. dem Leveln der Charaktere nicht allzu große Probleme haben :)

Danke trotzdem, auch wenn wir schon ausführlich im PSN darüber geredet haben. Ach, ich denke den Rest werde ich auch irgendwie schaffen. ^^ Ihr seit die ersten, die es erfahren,.

Wow, Sacred scheint es dir im Moment ja echt angetan zu haben - herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und Respekt vor dieser Ausdauer :)

Ich wollte mir das Spiel ja möglichst demnächst auch noch holen (wegen Onlinetrophäen und möglicherweise bald drohender Serverabschaltung - ist ja nicht mehr das jüngste - steht es relativ weit oben auf meiner Liste), aber ich hab ja auch den ersten Teil noch nicht fertig gespielt. Allerdings kam mir das Spiel auch nie sehr Story-lastig vor. Weißt du zufällig was darüber, wie die Story vom zweiten Teil im Verhältnis zu der vom ersten steht?

Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß weiterhin und drück die dir Daumen, dass du passende Online-Partien findest :)

Danke Nora. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich den ersten Teil nie gespielt habe. Ich hatte auch nie Risen gespielt. Wenn es von der Story her nicht wichtig ist, habe ich nichts davon, auch den ersten Teil zu spielen. Allerdings finde ich hier auch nicht unbedingt ne große Story. Der Held wird quer durchs Land geschickt, um die Große Maschine zu finden, die Ursache allen Übels. (Ich verrate mal nicht, wer da vor X- Jahren eigentlich die Schuld dran trug). Vorher braucht er aber noch ein Teil um die magische Barriere, die die Maschine schützt, aufzuheben. Mir bringt der offene Part ehrlich gesagt wesentlich mehr. So, da du nun in etwas den Storyverlauf kennst, musst du selbst sehen, ob man Teil 1 unbedingt gespielt haben muss.

Und ja, nachdem mein Schattenkrieger eigentlich gut durch den Storyverlauf kam, hat mich das ganze sehr gepackt. Daher denke ich, wird auch meine letzte Urlaubswoche dafür und für Toki Towa drauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich den ersten Teil nie gespielt habe. Ich hatte auch nie Risen gespielt. Wenn es von der Story her nicht wichtig ist, habe ich nichts davon, auch den ersten Teil zu spielen. Allerdings finde ich hier auch nicht unbedingt ne große Story. Der Held wird quer durchs Land geschickt, um die Große Maschine zu finden, die Ursache allen Übels. (Ich verrate mal nicht, wer da vor X- Jahren eigentlich die Schuld dran trug). Vorher braucht er aber noch ein Teil um die magische Barriere, die die Maschine schützt, aufzuheben. Mir bringt der offene Part ehrlich gesagt wesentlich mehr. So, da du nun in etwas den Storyverlauf kennst, musst du selbst sehen, ob man Teil 1 unbedingt gespielt haben muss.

Hm, also ehrlich gesagt, erinnere ich mich an Teil 1 auch kaum storymäßig...da gab es so viele Nebenquests, dass man nach ner halben Stunde eh schon wieder vergessen hat, was das Ziel war. Bzw war ich glaub ich sogar noch damit beschäftigt herauszufinden, was das Ziel eigentlich ist. Aber es klingt nicht so, als müsste man die umbedingt in der richtigen Reihenfolge spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also ehrlich gesagt, erinnere ich mich an Teil 1 auch kaum storymäßig...da gab es so viele Nebenquests, dass man nach ner halben Stunde eh schon wieder vergessen hat, was das Ziel war. Bzw war ich glaub ich sogar noch damit beschäftigt herauszufinden, was das Ziel eigentlich ist. Aber es klingt nicht so, als müsste man die umbedingt in der richtigen Reihenfolge spielen :D

Der zweite Teil hat auch unendliche Nebenaufgaben, ich habe bereits 434 erfüllt. Paar sind misslungen, da die NPC's auf dem Weg zum Ziel das zeitliche gesegnet haben, was mir dann aber auch egal war. Paar sind noch offen. Hab nach dem Boss die Kampagne einfach fortgesetzt, um einige fehlende Trophäen noch zu erspielen. Und weitere habe ich dann einfach nicht mehr angenommen, weil irgendwann aufgrund der Fülle die Luft raus war.

Sims, was ist das, kann man das essen, wer braucht das schon, wenn man Fantasy hat. Also Glückwunsch und zeig es den bösen Magiern, Drachen und Zombies. :smile:

Grüße GW

Danke. Die Drachen, zumindest die ganz großen, sind alle schon Geschichte. Könnte nur noch kleine Minidrachen besiegen, für deren besiegen es auch die Trophäe gab, was ich echt billig fand. Dachte noch, ich müsste 5 große besiegen und dann blingte es schon auf dem Weg zum ersten Großen, als ich 5 Minidrachen besiegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Sacred geizt ja auch ein wenig mit den Erfolgen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Das mit den Schwierigkeitsgraden wusste ich gar nicht, dass man das online machen kann. Das teste ich doch glatt mal :D

Also ich habe mit meiner Frau zusammen, gemütlich gespielt, weit über 33h in der Kampagne gebraucht, und sind noch nicht ganz am Ende.

Der Schattenkrieger klingt interessant, aber ich werde als nächstes wohl mal so ne Dryade spielen.

Für die Online Einladungs-Trophy würde ich dich dann auch mal benötigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Swantje,

ich freue mich zu lesen, dass du auf diese Art und Weise deinen Sims-Frust überwinden konntest und auf dem besten Weg bist eine deiner Leichen abzuschließen. Habe gesehen, dass du fast 24h-Schichten gespielt hast - hast dir wohl über PSN von Kosta das Rezept seines Schlaflos-Gebräus geben lassen ;)

Was das Spiel angeht: Hab ich noch nie gehört :P

Aber wenn ich schon sehe, dass es >100h ist, kann ich wieder nur respektvoll mein Haupt neigen, dass du so eine Leidenschaft und Ehrgeiz da reinsteckst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass ich erwähnt habe, dass mein Counter bereits 104 Stunden (jetzt sind es mehr) beträgt und ich 2011 ja auch schon Zeit investiert hatte, sollte es eigentlich klar sein, dass es ein Zeitintensives Spiel ist. Das Spiel beinhaltet an die 500 Quests. Mein % Satz ist bereits wieder gestiegen. Aber paar Stunden muss ich wohl noch investieren, da ich 4 Charas noch auf Stufe 15 bringen muss und wenigstens mit einer dieser Klassen (wobei nicht alle gehen) auch die Lichtkampagne, das aufdecken der Karte mit weniger als 20%, nicht sterben und nichts kaufen, abschließen muss.

Und Stefan wird sehr wahrscheinlich bis in sein Rentenalter brauchen, wenn er das Spiel nur alle Jubeljahre mal für ne kurze Zeit mit seiner Frau spielt. Bin gespannt, wann sie die Challenge angehen werden.

Das mit der Zeit habe ich wohl gekonnt überlesen..

Dann wirst du noch einiges vor dir haben, aber das wird sicher noch.

Bei Stefan gebe ich dir recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, meine Frau wird nach dem Durchspielen erstmal kein Interesse mehr an Sacred haben. Somit mache ich das wohl oder übel alleine. Mal sehen, vielleicht mache ich das diese Woche, ich wollte eigentlich Alien Breed fertig machen.

Und Lego Chima. Und Limbo. Und Sound Shapes.

Herrlich :D

Weil es wartet dann Deadpool, Tomb Raider (muss ich endlich mal fertig machen) und Mass Effect 2 auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Sacred geizt ja auch ein wenig mit den Erfolgen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Das mit den Schwierigkeitsgraden wusste ich gar nicht, dass man das online machen kann. Das teste ich doch glatt mal :D

Also ich habe mit meiner Frau zusammen, gemütlich gespielt, weit über 33h in der Kampagne gebraucht, und sind noch nicht ganz am Ende.

Der Schattenkrieger klingt interessant, aber ich werde als nächstes wohl mal so ne Dryade spielen.

Für die Online Einladungs-Trophy würde ich dich dann auch mal benötigen ;)

Danke Stefan. Wenn du heute Abend im PSN bist und siehst, wie ich Sacred spiele, dann leg dein Spiel doch kurz rein, lad mich mit deiner Seraphim ein und ich trete deinem Spiel fix bei, damit du die Trophäe für den Host bekommst. Ich stehe auch kurz vor dem Ende des Silberdurchgangs, wenn ich den schaffe, könnte ich dich auch kurz in Gold einladen. Dann hättest du die auch. Aber da weiß ich nicht, ob ich den heute beende. Falls ja, würde ich dir im PSN einfach kurz Bescheid geben.

Und da es ein RPG ist, geizt es natürlich mit Trophäen. Da muss schon was getan werden, um sich die zu verdienen. :smile:

Wie gesagt, wenn du unter freien Spiel ein Spiel findest, welches auf Gold, Platin oder Niob gespielt wird, reicht es, da kurz beizutreten, um die Trophäe für diese Schwierigkeitsstufe zu bekommen. Allerdings hat man eher Glück, wenn auch der Chara ein hohes Level hat. Welches Level hat deine Seraphim? Übrigens in meinen Augen eine furchtbar zu spielende Klasse.- Meine ist erst 4 und ich muss die noch bis 15 durchbringen. Komme mit der überhaupt nicht klar, so schwächlich wie die auf der Brust ist. Mit der nen Durchgang ohne zu sterben zu schaffen, wäre ein Wunder. Kommt für mich also nicht in Frage.

Ich liege jetzt bei 131h, Durch den zweiten Durchgang auf Silber hat sich der Counter natürlich wieder gehoben. Dafür ist meine Karte kompett erforscht, alle Tempel gefunden, alle Städte usw.

Glückwunsch Swantje,

ich freue mich zu lesen, dass du auf diese Art und Weise deinen Sims-Frust überwinden konntest und auf dem besten Weg bist eine deiner Leichen abzuschließen. Habe gesehen, dass du fast 24h-Schichten gespielt hast - hast dir wohl über PSN von Kosta das Rezept seines Schlaflos-Gebräus geben lassen ;)

Was das Spiel angeht: Hab ich noch nie gehört :P

Aber wenn ich schon sehe, dass es >100h ist, kann ich wieder nur respektvoll mein Haupt neigen, dass du so eine Leidenschaft und Ehrgeiz da reinsteckst....

Danke Basti. In der Tat, eine Leiche wurde wieder ins Leben gerufen und mit 71% kein Vergleich zu den 25%, die es 2 Jahre lang hatte. Klar, Relentless läßt grüßen, aber ich stehe da eher auf Berry Juiced, während Kosta das Original bevorzugt, welches ich finde, furchtbar schmeckt. Aber jedem das seine. Mir kommt nur Berry Juiced ins Haus.

Nun, da ich RPG's allen anderen Games von der Vorliebe vorziehen, stört es mich nicht, wenn man da 100+Stunden investieren muss. Besser so, da weiß man, was man geleistet hat, als ständig nur die Spiele, die nach 5-10h durch sind. Bei 100+ Stunden weiß ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Okay, trifft auf dich nicht zu, da du keine Retails kaufst. Aber würdest du das tun, müsstest du dich auch mal fragen, gebe ich das Geld lieber für ein Spiel mit ner schnellen Platin aus oder für eines, wo man dch ne Weile dran sitzt.

Ich denke, meine Frau wird nach dem Durchspielen erstmal kein Interesse mehr an Sacred haben. Somit mache ich das wohl oder übel alleine. Mal sehen, vielleicht mache ich das diese Woche, ich wollte eigentlich Alien Breed fertig machen.

Und Lego Chima. Und Limbo. Und Sound Shapes.

Herrlich :D

Weil es wartet dann Deadpool, Tomb Raider (muss ich endlich mal fertig machen) und Mass Effect 2 auf mich.

Sehr nett das ich über diesen Beitrag erfahre, dass Lego Chima bei dir ist. Ich meine, wäre ne kurze Mitteilung nicht möglich gewesen? Hätte Nora fast schon gefragt, ob sie es schon abgeschickt hat.

Wenn du den Rest bei Sacred dann alleine angehen möchtest. Viel Spaß beim erforschen der Welt, die wirklich Stunden dafür uffrisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Abend sicher im PSN online, das wäre echt super, wenn wir das kurz machen könnten. ;)

Meine Seraphim ist irgendwo Level 33 rum, wenn ich mich recht entsinne.

Sie ist am Anfang etwas schwach, und man muss sie richtig skillen, sonst sieht man schnell alt aus :D

Das mit Lego Chima tut mir leid, ich dachte, Nora hat dir sicherlich geschrieben, dass sie es an mich geschickt hat. Dem Spiel gehts auf jeden Fall gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Basti. In der Tat, eine Leiche wurde wieder ins Leben gerufen und mit 71% kein Vergleich zu den 25%, die es 2 Jahre lang hatte. Klar, Relentless läßt grüßen, aber ich stehe da eher auf Berry Juiced, während Kosta das Original bevorzugt, welches ich finde, furchtbar schmeckt. Aber jedem das seine. Mir kommt nur Berry Juiced ins Haus.

Nun, da ich RPG's allen anderen Games von der Vorliebe vorziehen, stört es mich nicht, wenn man da 100+Stunden investieren muss. Besser so, da weiß man, was man geleistet hat, als ständig nur die Spiele, die nach 5-10h durch sind. Bei 100+ Stunden weiß ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Okay, trifft auf dich nicht zu, da du keine Retails kaufst. Aber würdest du das tun, müsstest du dich auch msal fragen, gebe ich das Geld lieber für ein Spiel mit ner schnellen Platin aus oder für eines, wo man dch ne Weile dran sitzt.

Da hast du natürlich recht. Daher finde ich die PK so toll. Denn ich würde für kaum eines der Spiele den Ladenpreis geschweige denn den einstigen Originalpreis zahlen wollen. An teuren Originalspielen habe ich nur L.A Noire und Heavy Rain - und die haben sich beide gelohnt.

Aber man muss sich da vorher schon immer informieren, bevor man sich so ein "langes" Spiel zulegt. Denn es wäre ja ärgerlich viel Geld für ein 100+ Spiel auszugeben und nach 3 Stunden festzustellen, dass einem das Spiel so gar nicht zusagt... Bei kleinen Games kann man da eher sagen: Augen zu und durch.

Relentless hab ich glaub ich im Laden noch nie bewusst wahrgenommen. Vielleicht suche ich mal danach, teste mich durch die Geschmacksrichtungen und teile euch dann meine Meinung dazu mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett das ich über diesen Beitrag erfahre, dass Lego Chima bei dir ist. Ich meine, wäre ne kurze Mitteilung nicht möglich gewesen? Hätte Nora fast schon gefragt, ob sie es schon abgeschickt hat.

Tut mir leid, ich war mir eigentlich sicher, ich hätte dir das gesagt - muss ich total verschwitzt haben...(Bei dem Wetter wahrscheinlich sogar wörtlich....) War jedenfalls keine böse Absicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Info dazu war nur, dass du dich mit Stefan kurzschließt und dich um den Versand kümmerst, aber es wurde nie erwähnt, dass es schon unterwegs ist bzw. bereits angekommen. Aber es ist ja alles gut gelaufen. Und ich mache dir auch keinen Vorwurf. Denn eigentlich hätte schon Stefan mir sagen müssen, dass es angekommen ist. Es abschicken heißt ja nicht gleich, dass es auch angekommen ist. Bei der Post verschwindet heutzutage einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Basti. In der Tat, eine Leiche wurde wieder ins Leben gerufen und mit 71% kein Vergleich zu den 25%, die es 2 Jahre lang hatte. Klar, Relentless läßt grüßen, aber ich stehe da eher auf Berry Juiced, während Kosta das Original bevorzugt, welches ich finde, furchtbar schmeckt. Aber jedem das seine. Mir kommt nur Berry Juiced ins Haus.

Nun, da ich RPG's allen anderen Games von der Vorliebe vorziehen, stört es mich nicht, wenn man da 100+Stunden investieren muss. Besser so, da weiß man, was man geleistet hat, als ständig nur die Spiele, die nach 5-10h durch sind. Bei 100+ Stunden weiß ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Okay, trifft auf dich nicht zu, da du keine Retails kaufst. Aber würdest du das tun, müsstest du dich auch mal fragen, gebe ich das Geld lieber für ein Spiel mit ner schnellen Platin aus oder für eines, wo man dch ne Weile dran sitzt.

Hey! Nichts gegen das Original :emot-orks:

Mir persönlich sind die gemischten oft einfach zu süß :P

Aber hast natürlich recht, jedem das seine ^^

Ich finde es auch viel besser, wenn man bei einem Spiel 100+ Stunden für sein Geld bekommt.

Deswegen war ich z.B. auch so extrem von Metal Gear Rising enttäuscht.

Da bezahlt man 55€ zum Release und bekommt ein Spiel mit einer Story von 5 Stunden vorgesetzt :cry2:

Da hast du natürlich recht. Daher finde ich die PK so toll. Denn ich würde für kaum eines der Spiele den Ladenpreis geschweige denn den einstigen Originalpreis zahlen wollen. An teuren Originalspielen habe ich nur L.A Noire und Heavy Rain - und die haben sich beide gelohnt.

Aber man muss sich da vorher schon immer informieren, bevor man sich so ein "langes" Spiel zulegt. Denn es wäre ja ärgerlich viel Geld für ein 100+ Spiel auszugeben und nach 3 Stunden festzustellen, dass einem das Spiel so gar nicht zusagt... Bei kleinen Games kann man da eher sagen: Augen zu und durch.

Relentless hab ich glaub ich im Laden noch nie bewusst wahrgenommen. Vielleicht suche ich mal danach, teste mich durch die Geschmacksrichtungen und teile euch dann meine Meinung dazu mit ;)

Jop, PKs ftw ^^

Ich empfehle dir das Original. Das schmeckt in meinen Augen einfach am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...