Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Das klingt ganz nach einer kleinen privaten Platinkette in ausgewählter Runde ;)

Also ich würde es auf jeden Fall gerne spielen - weiß aber nicht ob ich jetzt sofort (also nach Nora) schon Zeit dafür finde. Von daher darf es von Ba-Wü gerne erst nach Bayern bevor es über NRW wieder nach Berlin (oder einem weiteren User) geht ;)

Komm lieber in den Pott!

Auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt ganz nach einer kleinen privaten Platinkette in ausgewählter Runde ;)

Also ich würde es auf jeden Fall gerne spielen - weiß aber nicht ob ich jetzt sofort (also nach Nora) schon Zeit dafür finde. Von daher darf es von Ba-Wü gerne erst nach Bayern bevor es über NRW wieder nach Berlin (oder einem weiteren User) geht ;)

Du willst doch nur wieder eine Platin mehr im Duell gegen Tamara. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist denn der aktuelle Stand des Spieleberges? ;)

Das läßt sich mit dem nächsten Update bestimmt feststellen. ^^

Ich glaube dir ja schon. ;)

Man merk, dass du viele Spiele hast. Es wäre eher merkwürdig, wenn du nur wenige gespielt hättest, aber ich glaube an das gute im Menschen.

Jupp, ich habe definitiv zu viele Spiele. Es ist auch echt schrecklich, wenn einem so viele Spiele interessieren. Da kommt man mit dem spielen nicht hinterher. Aber hattest du nicht bei Stefan im Projekt erwähnt, du würdest Rembember Me gerne spielen? Vllt kann ich es erst dir zum spielen geben, bevor ich es selbst spiele!

Das klingt ganz nach einer kleinen privaten Platinkette in ausgewählter Runde ;)

Also ich würde es auf jeden Fall gerne spielen - weiß aber nicht ob ich jetzt sofort (also nach Nora) schon Zeit dafür finde. Von daher darf es von Ba-Wü gerne erst nach Bayern bevor es über NRW wieder nach Berlin (oder einem weiteren User) geht ;)

Okay, also erst zu Stefan, dann zu dir. Und wenn Tami das liest, dann stellt sie sich bestimmt auch noch in der Schlange an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich habe definitiv zu viele Spiele. Es ist auch echt schrecklich, wenn einem so viele Spiele interessieren. Da kommt man mit dem spielen nicht hinterher. Aber hattest du nicht bei Stefan im Projekt erwähnt, du würdest Rembember Me gerne spielen? Vllt kann ich es erst dir zum spielen geben, bevor ich es selbst spiele!

Ja das wollte ich noch. Im Moment ist es mir noch zu teuer und viel Geld habe ich auch nicht, das geht für anderes drauf..

Du musst das aber nicht machen. Aber vllt hilft sowas meiner Motivation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollte ich noch. Im Moment ist es mir noch zu teuer und viel Geld habe ich auch nicht, das geht für anderes drauf..

Du musst das aber nicht machen. Aber vllt hilft sowas meiner Motivation..

Stimmt müssen tue ich es nicht. Aber ich biete es dir an. Falls du also gewillt bist, dieses Angebot anzunehmen und Zeit zum spielen hast, würde ich es dir ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt müssen tue ich es nicht. Aber ich biete es dir an. Falls du also gewillt bist, dieses Angebot anzunehmen und Zeit zum spielen hast, würde ich es dir ausleihen.

Wenn du es noch nicht in absehbarer Zeit spielen willst, dann gerne. Diese Woche würde ich nicht dazu kommen, frühestens nächste Woche. Da müsste ich aber auch sehen, wie es aussieht und gucken wegen evtl. PK-Spielen. Aber ansonsten liebend gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe aber ich stecke mitten in der Prüfungsphase, ich schaue aber wieder regelmäßiger vorbei wenn das alles nächste Woche überstanden ist.

Jedenfalls jetzt erstmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Sorcery ist mittlerweile bei mir angekommen und wird direkt nach den Prüfungen platiniert, sollte relativ schnell gehen, da ich es ja schonmal durch eine PK hatte. Hab eigentlich damit gerechnet dass Basti länger dafür braucht^^

In die kleine Privat PK Runde zu Lego Chima würde ich auch gerne mit einsteigen, gerne auch als Letzte. Das Spiel scheint echt gut zu sein und hat sich sehr gut angehört.

Im Übrigen nehme ich mir wenigstens die Zeit um deine Updates und den ganzen Rest zu lesen.

Aber bald bin ich wieder aktiv dabei, unter anderem dann auch wieder in meinem eigenen Projekt^^

Edit: Schon erschreckend wie ihr mich alle kennt^^ Den letzten Teil hatte ich nur überflogen :D Aber doch irgendwie lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es noch nicht in absehbarer Zeit spielen willst, dann gerne. Diese Woche würde ich nicht dazu kommen, frühestens nächste Woche. Da müsste ich aber auch sehen, wie es aussieht und gucken wegen evtl. PK-Spielen. Aber ansonsten liebend gern.

Okay. Ich denke nicht, dass ich das in absehbarer Zeit beginnen werde. Dazu hab ich noch genug Spiele. Sag mir einfach Bescheid, wenn du Zeit hast.

Jetzt geht hier aber eine Feilscherei los :D

Bei der Remember Me Platinkette würde ich mich auch anschliessen *hust*

Aber ganz am Ende erst :D

Aha. Notiert. Aber ganz am Ende wird sich dann zeigen. Im Moment ist meine Lust auf Spiele ziemlich im Keller, dazu nachher mehr im Update. Könntest also zwischen Marvin und mir.

Sorry, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe aber ich stecke mitten in der Prüfungsphase, ich schaue aber wieder regelmäßiger vorbei wenn das alles nächste Woche überstanden ist.

Jedenfalls jetzt erstmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Sorcery ist mittlerweile bei mir angekommen und wird direkt nach den Prüfungen platiniert, sollte relativ schnell gehen, da ich es ja schonmal durch eine PK hatte. Hab eigentlich damit gerechnet dass Basti länger dafür braucht^^

In die kleine Privat PK Runde zu Lego Chima würde ich auch gerne mit einsteigen, gerne auch als Letzte. Das Spiel scheint echt gut zu sein und hat sich sehr gut angehört.

Im Übrigen nehme ich mir wenigstens die Zeit um deine Updates und den ganzen Rest zu lesen.

Aber bald bin ich wieder aktiv dabei, unter anderem dann auch wieder in meinem eigenen Projekt^^

Edit: Schon erschreckend wie ihr mich alle kennt^^ Den letzten Teil hatte ich nur überflogen :D Aber doch irgendwie lustig :D

Hallo Tami. Ich weiß das du Prüfungen hast, trotzdem ist es erstaunlich, dass du gerade dann aus deinen Prüfungsstreß auftauchst, wenn hier dein Name fällt. Hast du ein Gespür dafür oder hat es dir jemand verraten. Darfst dich gerne in die private Mini PK anschließen.

Danke für deine Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitterer Beigeschmack"



07.07.13-14.07.13

Ich glaube, dass trifft meine Gemütsfassung gerade ziemlich. Ich hatte die Hoffnung, mein inneres Gefühl würde sich über Nacht legen, doch ich fühle mich genauso, wie in der Nacht, nach einer weiteren, nervigen Spielsessions mit den Sims, die ohne Erfolg blieb. Aber dazu gleich mehr. Aber das alles hat einen bitteren Beigeschmack hinterlassen, der mir im Momemt jegliche Lust zum spielen nimmt. Warum quält man sich so, nur für einen virtuellen Pokal und dem schönen Aussehen von 100%? Um meine Spiele nicht sinnlos gekauft zu haben, bin ich fast soweit, zu sagen, dass ich diese nur noch durchspielen werde und nur in denen das ganze Potential heraushole, wo ich es ohne große Mühe oder sinnlosem Zeitaufwand schaffe. Ihr könnt mich gerne moralisch aufbauen und mir Gründe nennen, warum ich mich doch durch manche Spiele weiterhin quälen sollte. Vllt finden sie ja Anklang und sorgen dafür, dass das bittere Gefühl in meinem Körper wieder verschwindet.

Die Sims 3 - Einfach tierisch

Dem Spiel fehlten bis Platin "nur" noch 4 lächerliche Trophäen. Zwei davon konnte ich erspielen, der Rest ärgert mich nur wieder. Demzufolge ist das Spiel von 94% auf 97% gestiegen. Aber seit der gestrigen Spielsession, in der wieder nichts klappte, wie es sollte, landet das Spiel in den Tiefen meines Schrankes und wird für mindestens eine halbe Ewigkeit nicht mehr angeschaut. Gut, so ist meine momentane Gemütsfassung, könnte sich aber im Handumdrehen wieder ändern. Aber Fazit ist, dieser verbugte Rotz ist keine Kaufempfehlung. Es fehlt jetzt noch die Trickvorführung, bei der ich es geschafft hatte, 1000 Taler einzunehmen, die Herausforderung war erfüllt, aber...die Trophäe kam nicht. Save geladen, gleiches Spiel noch mal, Herausforderung geschafft, aber...wieder keine Trophäe. Und danach wollten die Leute einfach nicht mehr 1000 Taler zahlen. Also erst mal wieder gelassen und mich den 4 Jobanforderungen gestellt. Aber auch hier. Der Kerl will einfach seine Laune nicht auf Hervorragend lassen. Egal was ich tue, zu Beginn der Arbeit sackt der Balken ab. Und diese sinnlose Zeitverschwendung kann ich auch in andere Spiele investieren.

31.png

Der Schickimicki-Klub? Passt!

Errege die Aufmerksamkeit des Schickimicki-Klubs.

24.png

Böser Nachbar

Verwandel einen Nachbar mit Vergeistigung in einen Geist und fange ihn mit Katze/Geister-Zapper.





Arcania - The Complete Tale

Ein Spiel was nur schlechte Kritiken abbekommen hat. Zum Glück gebe ich nicht viel auf die Kritiken, ich bilde mir gerne selbst meine Meinung zum Spiel. Es ist zwar kein Meisterwerk, aber es gefällt mir gut, so gut, dass ich das Spiel innerhalb von 2,5 Tagen von 0% auf 75% anheben konnte. Befinde mich gerade im Addon, welches ja auch auf der Disk ist. Danach werde ich noch einmal einen Durchgang auf leicht starten, dabei alle Sammelsachen und fehlenden Kills erledigen und dabei überlegen, ob ich es mir zutraue, dass Spiel auch auf Gothic zu beenden. Ich hatte auf Normal schon manchesmal Probleme bei mehreren Gegnern. Die Magie in dem Spiel ist für'n Ar...., hohe Manakosten, aber geringer Schaden. Da braucht es X Magieangriffe, bis ein Gegner mal besiegt ist. Und insgesamt wollen 300 Gegner per Magie gekillt werden. Lasst euch also überraschen, wie erfolgreich in dem Spiel noch sein werde.

01795_016.png 01795_026.png 01795_002.png 01795_018.png 01795_003.png 01795_004.png

01795_027.png01795_022.png 01795_005.png 01795_015.png 01795_028.png 01795_006.png

01795_024.png 01795_025.png 01795_032.png 01795_007.png 01795_029.png 01795_008.png

01795_009.png 01795_017.png01795_010.png 01795_011.png 01795_033.png 01795_012.png

01795_042.png 01795_020.png 01795_013.png 01795_019.png 01795_041.png 01795_039.png

01795_014.png 01795_030.png 01795_021.png

Time and Eternity

Habe ich natürlich auch weiter gespielt, nach einer ordentlichen Levelup Session und dem besten Equipt, konnte ich auch endlich den Boss besiegen. Danach ging alles relativ einfach weiter, kein Wunder, mittlerweile war ich den Gegner haushoch überlegen, da dermassen überlevelt. Und somit konnte das Spiel von 35% auf 86% angehoben werden. Ich befinde mich derzeit am Ende von Kapitel 1 des New Game +. Nun heißt es, dass Spiel so abzuschließen, dass der Zuneigungsbalken der Mädels genau ausbalanciert ist, sprich, Zuneigung und Liebeswert müssen bei beiden Mädchen gleich hoch sein, damit man das Spezielle Ende sehen kann.

x64917.png.pagespeed.ic.8A3WL1BRpx.png

Overwhelming Victory

You won 20 battles in a row without taking any damage.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Case Closed (Ch. 3)

You finished every Sub Quest in chapter 3.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Personal Memories

You took part in every single one-on-one conversation with Toki and Towa.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Case Closed (Ch. 4)

You finished every Sub Quest in chapter 4.

x64917.png.pagespeed.ic.8A3WL1BRpx.png

Royal Blood

Toki, Towa, and Drake have all reached level 70.

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Ultimate Ending

You married Toki.

x64929.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Winning Record

You cleared the game on Normal without changing the difficulty once.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Treasure Hunter

You opened every single treasure chest.

x64917.png.pagespeed.ic.8A3WL1BRpx.png

Ultimate Love

Toki's 'Love' level is higher than ever! Now it's time to...

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Supreme Ending

You married Towa.

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Ultimate Blessing

You unlocked all of Toki's gifts.

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Supreme Blessing

You unlocked all of Towa's gifts.

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Godly Blessing

You unlocked every single gift.

Mal Center Plus

Während die Sims fröhlich vor sich hinschliefen, hab ich schnell mal dieses kurzweilige Spielchen runter geladen und von 0% auf 100% gebracht.

Die Reihenfolge der erspielten Trophäen hab ich mir nicht notiert, daher werdet ihr an dieser Stelle von einem Spoiler verschont. LOL

The Walking Dead - 400 Days

Also, ich bin ja der Meinung, dass diese kurze Session ihre 4,99 nicht unbedingt wert waren. Sicherlich trifft man einige bekannte Gesichter wieder, aber es war ja alles schneller vorbei als es begonnen hat. Bevor man sich versieht, hat man die 5 Personenabschnitte gespielt und das Spiel wieder auf 100% gebracht.

48Sfebc07.png

Zwei von drei

Ching, Chang, Chong gewonnen.

43S3f5da6.png

Abandonist

Wyatts Kapitel abgeschlossen.

49Sfec097.png

Wiedersehen

Alten Freund gefunden.

44S5523a5.png

Freunde wie diese

Russells Kapitel abgeschlossen.

42S950a33.png

Strafgefangene

Vinces Kapitel abgeschlossen.

45Sdf6177.png

Wer da?

Bonnies Kapitel abgeschlossen.

46Scc9939.png

Verlorenes Paradies

Shels Kapitel abgeschlossen.

47Saca903.png

Offene Fragen

Epilog abgeschlossen.

Farming Simulator

Stand dieses Spieles ist derzeit

58/100 Hektar

911/1000km

2,8/5 bzw. 10Mio

(habe noch mal Geld für einen weiteren Traktor, Saemaschine und Grubber ausgegeben. Sonst wäre die Summe höher)

Leider diese Woche auch keine weitere Challenge erledigt. Aber ich hab ja noch 2 Wochen Urlaub.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (72%) + 17% = 30 (89%)

platin.png Platin: 90 + 0 (90)

gold.png Gold: 494 + 5 (499)

silber.png Silber: 1566 + 26 (1592)

bronze.png Bronze: 4504 + 37 (4541)

Ø 70,25% + 0,38% = 70,63% (PSN Profile, 14.07.13)

Forumsrangliste: Platz 81, (14.07.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Der Grund warum ich genau da auftauche ist, dass ich schon die ganze Zeit fleißig mitlese :D Wenn ich schon nicht zum schreiben komme möchte ich wenigstens up to date sein^^ Vielen Dank, dass ich es mir auch leihen darf :)

Nun zu deinem Update:

Die Sims 3 Einfach Tierisch wollte ich eigentlich auch mal spielen, da ich eigentlich total der Sims Freak bin, aber da ich Bugs bekanntlich ja magisch anziehe wäre das Spiel wohl nichts für mich. Den ersten "normalen" Sims Teil habe ich hier, ich denke ich werde erstmal den Spielen und dann schauen ob ich da nochmal durch will :)

Ich hoffe jedenfalls, dass du die zwei kleinen Trophäen noch schaffst, ist immer sehr ärgerlich finde ich wenn man selbst nichts für kann und die Trophäen einfach nicht aufploppen. Vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust drauf und gehst das ganze nochmal an :)

Arcania sagt mir überhaupt nichts. Ist das ein Rollenspiel? Das Spiel klingt jedenfalls sehr gut :)

Genauso wie Time and Eternity. Ist das auch ein Rollenspiel? Die beiden Spiele wäre eventuell ein paar Kanditaten für mich, wenn ich wieder zocke und den großteil meiner Spiele mal endlich abschließe^^

Bekommt man die Trophäen im Walking Dead DLC genauso wie im richtigen Spiel? Also ploppen die einfach auf und man muss nichts beachten?

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje =)

Das Gefühl kenne ich auch - da denkt man sich dann: Warum mache ich das nochmal? Warum quäle ich mich zur Platin? Jetzt noch viel mehr als früher, denn die Zeit wird immer knapper. Andererseits hatte ich früher immer irgendwie das Gefühl die Dinge nicht wirklich abgeschlossen zu haben, was einem jetzt ja meist die 100 % bestätigen.

Was genau macht man denn bei Mal Center Plus?

@ Cena: Ja, das sind beides Rollenspiele, das eine ein West und das andere ein JRPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja. Spiele und der Trophäen-Frust-Faktor. Mein Rat: mach das mit der halben Ewigkeit.

Ansonston kann man dich zu deinem Durchhaltevermögen nur beglückwünschen.

Arcania und Time and Eternity kenn ich nicht. Das Mal center ist eine gelungene (Trophäen)Abwechslung und the Walking Dead (400 Days ) besorge ich mir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch zu deinen Erfolgen Swantje. Du hast einiges geschafft.

Ich hasse Bugs auch so sehr, wie du.. Man will denken, dass man sowas fixen kann, aber entweder wollen sie es nicht oder wer weiß..

Das mit 400 Days sehe ich ähnlich. Es war sehr kurzweilig und man lernt die Charaktere nicht richtig kennen. Da ist das Hauptspiel um Längen besser.

Ich habe derzeit auch keine Lust zum Zocken. Ich spiele auf Trophäen, weil ich die Spiele immer weitesgehend ausreizen möchte (das hatten Stefan und ich schon etwas diskutiert). Irgendwann wird dann sicher die Zeit kommen, in der ich dann auch nichtmehr alles fertigspiele.

Auch wenn man genaugenommen nichts anderes als Spielzeit von den Trophäe hat, so hat man doch bestimmte Glücksgefühle, wenn man etwas schweres schafft. UNd wenn man Bugs besiegt, ist man umso glücklicher. :)

Das Spiel würde ich dann wirklich nehmen. Soll ich dir dann meine Adresse per PN schreiben und wir klären dann alles bzgl. Versand etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Der Grund warum ich genau da auftauche ist, dass ich schon die ganze Zeit fleißig mitlese :D Wenn ich schon nicht zum schreiben komme möchte ich wenigstens up to date sein^^ Vielen Dank, dass ich es mir auch leihen darf :)

Nun zu deinem Update:

Die Sims 3 Einfach Tierisch wollte ich eigentlich auch mal spielen, da ich eigentlich total der Sims Freak bin, aber da ich Bugs bekanntlich ja magisch anziehe wäre das Spiel wohl nichts für mich. Den ersten "normalen" Sims Teil habe ich hier, ich denke ich werde erstmal den Spielen und dann schauen ob ich da nochmal durch will :)

Ich hoffe jedenfalls, dass du die zwei kleinen Trophäen noch schaffst, ist immer sehr ärgerlich finde ich wenn man selbst nichts für kann und die Trophäen einfach nicht aufploppen. Vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust drauf und gehst das ganze nochmal an :)

Arcania sagt mir überhaupt nichts. Ist das ein Rollenspiel? Das Spiel klingt jedenfalls sehr gut :)

Genauso wie Time and Eternity. Ist das auch ein Rollenspiel? Die beiden Spiele wäre eventuell ein paar Kanditaten für mich, wenn ich wieder zocke und den großteil meiner Spiele mal endlich abschließe^^

Bekommt man die Trophäen im Walking Dead DLC genauso wie im richtigen Spiel? Also ploppen die einfach auf und man muss nichts beachten?

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche :)

Danke Tamara. Sehr schön, dass du in deiner Prüfungsphase trotzdem die Updates mit gelesen hast.

Der normale Sims Teil ist auch verbugt.

Zu TWD, da gibt es diesmal Trophäen die verpassbar sind. Die eine bekommt man nur, wenn man in Rusells Story die Option wählt, sich zu verstecken. Und bei einer anderen muss man in der Story von Wyatt bei Stein/Schere/Papier wenigstens 2x von 3x gewonnen haben.

Deine Frage bezgl. Arcania und TaE hat dir Steffi ja schon beantwortet. Dazu zu sagen ist nur noch, Arcania hat deutsche Texte, TaE ist mit englischen Texten.

Basti kann die Lego Chima dann ja hinterher zuschicken. Vorher geht es von Nora zu Stefan.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje =)

Das Gefühl kenne ich auch - da denkt man sich dann: Warum mache ich das nochmal? Warum quäle ich mich zur Platin? Jetzt noch viel mehr als früher, denn die Zeit wird immer knapper. Andererseits hatte ich früher immer irgendwie das Gefühl die Dinge nicht wirklich abgeschlossen zu haben, was einem jetzt ja meist die 100 % bestätigen.

Was genau macht man denn bei Mal Center Plus?

Danke Steffi. Mal Center Plus auch New Paint Plus ist ein kleines Malspiel, bei dem man etwas ausmalen muss, Punkte verbinden, Farben mischen, einen Wettkampg gewinnen (den man gegen sich selbst antreten kann). Eine Sache von 15 Minuten. Ich hab zwar 28 Min. gebraucht, aber nur, weil ich die Vita kurzfristig aus der Hand gelegt hatte, wegen der Sims.

Es mag sein, dass die 100% einem bestätigen, dass man das Spiel "abgeschlossen" hat. Anderseits, wenn ein Spiel auf X Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden will, bin ich persönlich der Ansicht, dass ich das Spiel bereits bei einmaligen Durchspielen abgeschlossen habe. Das Durchspielen auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ist in meinen Augen sowieso total unnötig. Oder die Japaner mit ihren X Enden, die ihre Spiele aufweisen.

Jaja. Spiele und der Trophäen-Frust-Faktor. Mein Rat: mach das mit der halben Ewigkeit.

Ansonston kann man dich zu deinem Durchhaltevermögen nur beglückwünschen.

Arcania und Time and Eternity kenn ich nicht. Das Mal center ist eine gelungene (Trophäen) Abwechslung und the Walking Dead (400 Days ) besorge ich mir auch noch.

Danke Stephan. Das Sims Spiel verschwindet zumindest mal ne gewisse Zeit im Schrank, ob es wirklich ne halbe Ewigkeit sein wird, wird sich dann zeigen.

Viel Spaß mit 400 Days. ^^ Da schimpft sich die Epilog Trophäe "Offene Fragen", aber die Frage, was aus Clementine wurde, beantwortet der dlc nicht.

Das ist natürlich ärgerlich mit den tierischen Sims, besser du lässt es mal sehr lange im Schrank und wendest dich anderen Spielen zu. Bringt absolut nichts, sich da nur sinnlos aufzuregen.

Ein stiller Mitleser? Willkommen Thrill. Ja ärgerlich ist das ganze in der Tat. Und für ne gewisse Zeit wird das Spiel nun wirklich erst mal verbannt. Und an anderen Spielen mangelt es mir ja nicht.

Glückwünsch zu deinen Erfolgen Swantje. Du hast einiges geschafft.

Ich hasse Bugs auch so sehr, wie du.. Man will denken, dass man sowas fixen kann, aber entweder wollen sie es nicht oder wer weiß..

Das mit 400 Days sehe ich ähnlich. Es war sehr kurzweilig und man lernt die Charaktere nicht richtig kennen. Da ist das Hauptspiel um Längen besser.

Ich habe derzeit auch keine Lust zum Zocken. Ich spiele auf Trophäen, weil ich die Spiele immer weitesgehend ausreizen möchte (das hatten Stefan und ich schon etwas diskutiert). Irgendwann wird dann sicher die Zeit kommen, in der ich dann auch nichtmehr alles fertigspiele.

Auch wenn man genaugenommen nichts anderes als Spielzeit von den Trophäe hat, so hat man doch bestimmte Glücksgefühle, wenn man etwas schweres schafft. UNd wenn man Bugs besiegt, ist man umso glücklicher. :)

Das Spiel würde ich dann wirklich nehmen. Soll ich dir dann meine Adresse per PN schreiben und wir klären dann alles bzgl. Versand etc.?

Danke Marvin. Ja, man merkt ich habe Urlaub, da ist die Anzahl an erspielten Trophäen gleich wesentlich höher als sonst.

Ja schick mir deine Adresse per PN. Und wann ich es schicken sollte. Privat verschicke ich Spiele als Einwurfeinschreiben. Du musst dann nur das Porto für die Rücksendung zahlen. Entweder an mich oder Stefan. Je nachdem, ob er es dazwischen haben möchte.

Sicherlich empfindet man Glücksmomemte,wenn man die Bedingung einer Trophäe und somit die Trophäe geschafft hat. Aber Glücksmomemte kann man sich auch durch einen gutes Buch, einen guten Film oder sonstige gute Dinge holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...