Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

"Titellos"

30.06.13 - 07.07.13

Bin gerade etwas Phantasielos, daher dieser unsinnige Titel. Aber besser der, als gar keiner. Mal sehen, ob sich meine Phantasie bis zum nächsten Update wieder zeigt, jetzt wo ich Urlaub habe, in dem ich hoffentlich sowohl Spielbergmäßig als auch Haushaltsmäßig einiges geschafft bekomme.

Leider ist mein Berg aber wieder angewachsen. Es gibt einfach Spiele, die bei geringem Preis einfach verführerisch sind, und so ist Port Royale 3 in meinen Besitz gewandert. Vor einiger Zeit kamen ja auch Arcania und Remember Me zu meiner Sammlung dazu. Ich sollte mir wirklich auch ne Kaufsperre auferlegen.

Diese Woche habe ich nicht viele Erfolge in Form von Trophäen zu verzeichnen, da doch die meißte Spielzeit in Farming Simulation oder die Sims 3 - Einfach tierisch ging.

Aber seht selbst, was sich die Woche getan hat.

Time and Eternity

Wollte ich eigentlich die Woche über hauptsächlich spielen, dann aber dachte ich mir, wenn ich diese blöden Sims nicht durchziehe, werden die nie fertig und daher kam das Spiel hier etwas kurz, konnte aber dennoch von 16% auf 35% angehoben werden. Bin jetzt in Kapitel 3 am Ende, momentan 3 offene Nebenquests und der nächste Abschnitt der Hauptstory. Aber es könnten mit Sicherheit noch paar Quests aus dem Nichts auftauchen, so wie in Kapitel 2, wo ich auch dachte, ich bin am Ende des Kapitels und hatte dann auf einmal wieder x Nebenquests. Und da es für das Abschließen aller Nebenquests in einem Kapitel eine Trophäe gibt, ist man praktisch dazu gezwungen, sie alle zu erledigen.

Nur lesen, wer es auch wirklich lesen möchte:

Die Story ist immer noch ganz gut, wobei man sich dann nach dem dritten Versuch, die Hochzeit abzuschließen und wieder attakiert wird, fragt, ob sie je beendet wird. ^^ Da es aber Trophäen dafür gibt, wirds wohl irgendwann doch klappen. Das erste Mal musste man 6 Monate in die Vergangenheit, danach waren es 3 Monate, dann 1 Monat und ihr werdet es nicht glauben, für Kapitel 4 muss man dann 1 Jahr zurück. Der oder die Angreifer sind immer unterschiedliche Leute und in Kapitel 3 erfährt man, dass man in einer Zeitschleife festhängt, die es gilt zu durchbrechen.

Trophäen:

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Combo Journeyman

You successfully executed 10 combos in a row. Keep up the good work!

Du hast 10 Kombos hintereinander ausgeführt. Weiter so!

x64922.png.pagespeed.ic.prAPKzyOo1.png

Combo Master

Combo, combo, and combo again! You successfully executed 20 combos in a row.

Kombo, Kombo und nochmal Kombo! Du hast erfolgreich 20 Kombos hintereinander ausgeführt.

x64929.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Case Closed (Ch. 2)

You finished every Sub Quest in chapter 2.

Du hast jede Side-Quest in Kapitel 2 abgeschlossen.

Chain Master

You completed a triple Chain attack.

Du hast einen Dreifach-Ketten-Angriff ausgeführt.

x64917.png.pagespeed.ic.8A3WL1BRpx.png

Supreme Love

Towa's 'Love' level is higher than ever! Now it's time to...

Towas Liebes-Stufe ist höher denn je! Jetzt ist es an der Zeit...

Travelogue

You visited every single Memory Site.

Du hast jeden Erinnerungsplatz besucht.

Sims 3 - Einfach tierisch

Hat mich mehr oder weniger die Woche über ziemlich beschäftigt und mich das ein oder andere Mal auch wieder geärgert. Zum Glück konnte ich aber alle fehlenden Teilherausforderungen für die Trophäen erledigen und das Spiel von 72% auf 94% anheben. Jetzt wurde alles gelöscht, aber für eine Trophäe muss ich jetzt wieder diverse Herausforderungen erledigen, damit ich an die bei Stufe 6 verfügbare Karmakraft "Vergeistigung" komme. Das wird mich sicherlich diese Woche noch mal etwas aufhalten, aber mit gutem Wille und Glück sollte die Platin dann "hoffentlich" zum nächsten Update erledigt sein.

42.png

Eltern-Kind-Beziehung

Schließe alle Eltern-Herausforderungen ab.

49.png

Liebestaumel

Schließe alle Leibes- und Romantik-Herausforderungen ab.

36.png

Tanzbär

Schließe alle Tanz-Herausforderungen ab.

50.png

Das Leben ist schön

Schließe alle Sim im Glück-Herausforderungen ab.

Lego Chima - Laval's Journey

Das wurde auch weiter gespielt und konnte von 94% auf 100% = platin.png gebracht werden. Insgesamte Spielzeit lag bei 14 Stunden, also ein Spiel was man gut zwischendrin mal spielen kann. Es war auch sehr nett gemacht mit all den Tierfiguren.

01889_016.png

Hingucker

Verzaubere deine Feinde als Dom de la Woosh und erledige sie dann.

01889_018.png

Würdig

Schalte alle Roten Steine frei.

01889_009.png

CHI-Duell

Gewinne einen besonderen CHI-Schwertkampf.

01889_001.png

Dreifach-CHI-Legende

Sammle alle Trophäen.

Farming Simulator

Hier konnte ich mein Vermögen auf 2,5 Mio/10 Mio anheben,

42 Hektar/100 Hektar wurden gesät und wieder geerntet und 727km/1000km wurden gefahren.

Wird also auch weiterhin noch etwas dauern, bis das fertig ist.

Leider keine weitere Challenge erledigt. Aber das sollte sich in meinem Urlaub nun auch gut einbauen lassen.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (65%) + 7% = 30 (72%)

platin.png Platin: 89 + 1 (90)

gold.png Gold: 491 + 3 (494)

silber.png Silber: 1563 + 3 (1566)

bronze.png Bronze: 4498 + 6 (4504)

Ø 70,11% + 0,14% = 70,25% (PSN Profile, 07.07.13)

Forumsrangliste: Platz 85, (07.07.13)

Hallöle :)

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und hast es ja echt gut durchgezogen bei den SIms...hier natrülich weiterhin viel glück und vorallem durchhaltevermögen :cool2:

Glückwunsch zur 90sten Platin :) schon ne vorahnung was die 100ste wird oder lässt du den zufall entscheiden?

Auch bei FS bist du ja doch schon ein wenig weiter voran gekommen. Wenn ich fragen darf was hast du den alles in deinem Fuhrpark? und wieviele Felde hast du?

Auf jedenfal noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin.

Bei dem Sims sieht es ja jetzt ziemlich gut aus, ich hoffe du wirst ohne großartig Nerven zu verlieren auch noch den Rest schaffen.

Danke Markus. Ich hoffe doch, dass ich den Rest jetzt auch schaffen werde, wo die nerbigsten Sachen mal weg sind.

Hallöle :)

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und hast es ja echt gut durchgezogen bei den SIms...hier natrülich weiterhin viel glück und vorallem durchhaltevermögen :cool2:

Glückwunsch zur 90sten Platin :) schon ne vorahnung was die 100ste wird oder lässt du den zufall entscheiden?

Auch bei FS bist du ja doch schon ein wenig weiter voran gekommen. Wenn ich fragen darf was hast du den alles in deinem Fuhrpark? und wieviele Felde hast du?

Auf jedenfal noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg

Danke Leo.

Ich besitze 2 Traktoren, ein Fahrzeug zum ernten, und den Hänger. Dann halt das Teil was die Felder wieder zum saen bereit macht und das für die Saat. Habe insgesamt 8 Felder, wovon ich aber immer nur 7 nutze. 4 mit Raps, 3 mit Weizen. Hab die genauen Namen der Fahrzeuge nicht im Kopf. Lasse einen Teil der Fahrzeuge im Automodus laufen, andere steuer ich selbst.

Sims - Einfach tierisch wird hoffentlich die Woche fertig werden. Hab nämlich ehrlich gesagt bald die Schnauze voll von diesen Spielen.

100ste Platin ist noch ne Weile hin. Hab mir zwar schon Gedanken gemacht, aber eigentlich spielt es keine große Rolle, welches Game nun die 100 wird. Aber vllt nehme ich das japanische Tales of Xillia. Im August kommt ja die PAl Version, dann spiel ich die und bereite vllt nebenher die jap. Version vor. Aber das ist noch nicht 100% sicher.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Platin und dem Vorbereiten der Sims-Platin.

Dann hast du Sims ja fast geschafft. Die letzten 6% wirst du doch auch noch locker machen ;) Ich wäre enttäuscht, die Platin nächste Woche nicht sehen - natürlich ohne dich unter Druck setzen zu wolle :P

14 Stunden sind für ein Lego Spiel ja echt nicht viel. Das klingt nach etwas, was auch in meiner "Konsole" (;)) landen könnte.

Beine Fortschritte beim FS sind ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich stelle mir das sehr ermüdend vor das Ganze.... Tracker fahrn, sähen, ernten, Tracker fahrn und das immer im Wechsel... Klingt nach einem typischen Spiel wo ich nach 10 Minuten die Lust verliere ;)

Bin Gespannt welche Herausforderung du dir für die nächste Woche aussuchst :)

Dann viel Glück beim Endspurt, von den Sims Spielen. Ansonsten, die 100 hundert dauert noch etwas aber auch da ist doch eine Licht zu erkennen. Befürchte aber "Time and Eternity" wird erstmal weniger interessant für mich. Werde da sicherlich auf FFXIII-2 zurück greifen und auf das Tales-Remake warten.

Grüße GW

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Platin Swantje. :)

Sims schaffst du schon noch, da bin ich mir sicher.

TaE und der Simulator sind eher Langzeitprojekte.

Remember Me wollten sich viele holen, aber bisher habe ich noch keinen der Besagten es spielen sehen.. Vllt bist du die erste.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Platin, Swantje :)

Wie letzte Woche kann man vor deiner Ausdauer nur den Hut ziehen.

Nicht nur, dass du strikt an deiner Rotation festhälst, sondern momentan auch mit Spielen beschäftigt bist, in denen man hauptsächlich Sachen "farmen" muss.

Dafür auf jeden Fall Respekt :thumbsup:

Zu den Spielen an sich hab ich mehr oder weniger das letzte Mal alles gesagt, was ich dazu sagen könnte.

Arcania und Remember Me standen auch lange auf meiner Liste, aber da Remember Me wohl ziemlich kurz sein soll, hab ich mich da doch gegen einen Kauf zu Release entschieden.

Ansonsten wünsche ich dir wie immer weiterhin noch viel Spaß beim Spielen :)

Hallo liebe Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Bist ja echt ausdauernd (besonders bei den drögeren Spielen) und fleissig im Moment, Respekt. Ich finds interessant, dass sich - obwohl deine Rotation ja eigentlich pausiert hat - dennoch ein ähnliches Muster eingespielt haben zu scheint, so viel wie früher spielst du jedenfalls längst nicht mehr durcheinander. Die Sims sind ja bald geschafft, also durchhalten :) Welche Herausforderung fehlt dir denn noch? Die, bei der man einen Sim vergeistigen und dann 'fangen' muss?

Auch Glückwunsch zur Chima-Platin, bin mal gespannt auf das Spiel. Im Herbst kommt ja schon Lego Marvel, darauf freu ich mich auch schon sehr :D

Wünsche dir diese Woche noch viel Spaß, vorallem mit T&E :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Platin und dem Vorbereiten der Sims-Platin.

Dann hast du Sims ja fast geschafft. Die letzten 6% wirst du doch auch noch locker machen ;) Ich wäre enttäuscht, die Platin nächste Woche nicht sehen - natürlich ohne dich unter Druck setzen zu wolle :P

14 Stunden sind für ein Lego Spiel ja echt nicht viel. Das klingt nach etwas, was auch in meiner "Konsole" (;)) landen könnte.

Beine Fortschritte beim FS sind ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich stelle mir das sehr ermüdend vor das Ganze.... Tracker fahrn, sähen, ernten, Tracker fahrn und das immer im Wechsel... Klingt nach einem typischen Spiel wo ich nach 10 Minuten die Lust verliere ;)

Bin Gespannt welche Herausforderung du dir für die nächste Woche aussuchst :)

Danke Basti.

Naja, vorbereiten würde ich das Sims Spiel jetzt nicht nennen ^^, da fehlen noch 4 Trophäen. Aber die sollte ich schon schaffen, aber ob zum WE, weiß ich jetzt selber nicht mehr, da ich gerade doch was anderes spiele und das auch Zeit kostet. Aber ich werde mein bestes geben.

Das Lego Chima Spiel könnte den Weg zu dir finden, wenn Nicole und Nora damit fertig sind. Nora bekommt es nach Nicole und könnte es dir ja im Anschluß schicken. Hast du denn deine Vita schon?

Ach das mit FS geht schon, das kann man ja gut auf Automodus nebenher laufen lassen. Die Fahrzeuge saen, ernten und flügen automatisch. Man selbst muss dann nur die Saat in den Hänger befördern und mit dem Hänger zur Verkaufsstelle fahren. Und natürlich zwischen den einzelnen Feldern hin und her fahren. Aber das läßt sich gut beim Haushalt einbinden, wenn ich zBsp. abwasche, bügel oder koche. Auch bei den Sims lief es teilweise nebenher, aber da habe ich dann gemerkt das 2 Simulationsspiele gleichzeitig nicht das Wahre sind.

Eigentlich war MarvinÄs Darksider Challenge geplant, aber die läßt sich nicht mit Sims 3, FS, Arcania und T&E vereinbaren, daher wirds wohl auf deine oder Markus seine hinauslaufen.

Hey Swantje,

Glückwunsch zu den Erfolgen und zur 90. Platin.

Dieses Lego Chima Spiel werde ich mir auch irgendwann holen, klingt sehr interessant. Auch das bei Sims bald eine Ende zu sehen ist, ist doch klasse ;)

Hat sich das Quälen doch gelohnt. :D

Danke Stefan.

Hahaha, auf Qualen kann man auch gut verzichten, aber mit der 2ten Sims Platin hab ich dann eine weitere Ultra Rare gelistete im Profil. Dafür lohnt es sich dann schon, sich da durchzubeißen. ^^

Ja Lego Chima ist recht nett gemacht und man braucht nicht mal komplette 100% für Platin. Auch müssen die Roten Steine nur erworben aber nicht gekauft werden. Bei den anderen Lego Spielen musste masn ja erst noch Millionen an Studs sammeln, um alles zu kaufen.

Dann viel Glück beim Endspurt, von den Sims Spielen. Ansonsten, die 100 hundert dauert noch etwas aber auch da ist doch eine Licht zu erkennen. Befürchte aber "Time and Eternity" wird erstmal weniger interessant für mich. Werde da sicherlich auf FFXIII-2 zurück greifen und auf das Tales-Remake warten.

Grüße GW

Danke.

FFXIII-2 müsste ich auch mal fertig machen, aber darauf hab ich so gar keine Lust. Dir aber viel Spaß dabei. Und vor dem Tales of Remake solltest du dir vllt im August Tales of Xillia kaufen. Bei den Tales of Spielen kann man glaube nichts falsch machen. Und das Symphonia Remake dauert ja doch noch ein bissl. Aber Tales of Graces f wäre auch ne Überlegung.

Und hast du den Spoiler zu T&E gelesen oder warum meinst du jetzt, dass es doch weniger interessant für dich geworden ist?

Hi Swantje

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Lego Chima Platin. :)

Drücke dir die Daumen das du die Sims schnell fertig bekommst.

Danke Chris. Ich hoffe auch, dass die Sims bald fertig sind. Lange ertrage ich das nicht mehr. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Platin Swantje. :)

Sims schaffst du schon noch, da bin ich mir sicher.

TaE und der Simulator sind eher Langzeitprojekte.

Remember Me wollten sich viele holen, aber bisher habe ich noch keinen der Besagten es spielen sehen.. Vllt bist du die erste.

Danke Marvin. Auch hier, ich werde jetzt erst Recht nicht bei den Sims aufgeben. Das wird schon werden. T&A könnte hingegen wirklich etwas länger dauern, zumal ich gerade an einem Bosskampf hänge. Hab aber schon überlegt, ob ich den Save nicht in den Onlinespeicher packe und dann doch auf leicht weiterspiele, zumindest diesen Kampf, anderseits allerdings muss ich eh mit den Charas Level 70 werden, also kann ich auch gleich trainieren. Zwiespalt. FS lasse ich wie gesagt immer nebenher laufen, wenn ich im Haushalt was mache.

Remember Me kann wohl ne Weile dauern. Wenn ich jetzt alles neue auf einmal anfange, wird mein Durchschnitt wieder drunter leiden. Habe vor 2 Tagen mit Arcania begonnen und das hat ihn auch wieder runtergezogen.

Aber ich könnte dir nen Foto einfügen, zum Beweis, dass ich es wirklich hier liegen habe. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Platin, Swantje :)

Wie letzte Woche kann man vor deiner Ausdauer nur den Hut ziehen.

Nicht nur, dass du strikt an deiner Rotation festhälst, sondern momentan auch mit Spielen beschäftigt bist, in denen man hauptsächlich Sachen "farmen" muss.

Dafür auf jeden Fall Respekt :thumbsup:

Zu den Spielen an sich hab ich mehr oder weniger das letzte Mal alles gesagt, was ich dazu sagen könnte.

Arcania und Remember Me standen auch lange auf meiner Liste, aber da Remember Me wohl ziemlich kurz sein soll, hab ich mich da doch gegen einen Kauf zu Release entschieden.

Ansonsten wünsche ich dir wie immer weiterhin noch viel Spaß beim Spielen :)

Danke Kosta. Ja, farmen ist schon ne öde Angelegenheit. Aber das werde ich überstehen. Tja, ne Rotation hat sich wirklich wieder eingependelt, auch wenn ich meine eigentliche Rotation ja pausiert habe. Ich denke, ich werde das auch weiterhin so laufen lassen, da es doch recht gut klappt.

Zu Remember Me kann ich noch nicht viel sagen. Zu Arcania hingegen hätte ich jetzt was sagen können, da ich das seit 2 Tagen spiele. :smile:

Hallo liebe Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Bist ja echt ausdauernd (besonders bei den drögeren Spielen) und fleissig im Moment, Respekt. Ich finds interessant, dass sich - obwohl deine Rotation ja eigentlich pausiert hat - dennoch ein ähnliches Muster eingespielt haben zu scheint, so viel wie früher spielst du jedenfalls längst nicht mehr durcheinander. Die Sims sind ja bald geschafft, also durchhalten :) Welche Herausforderung fehlt dir denn noch? Die, bei der man einen Sim vergeistigen und dann 'fangen' muss?

Auch Glückwunsch zur Chima-Platin, bin mal gespannt auf das Spiel. Im Herbst kommt ja schon Lego Marvel, darauf freu ich mich auch schon sehr :D

Wünsche dir diese Woche noch viel Spaß, vorallem mit T&E :)

Danke Nora. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich jetzt weniger durcheinander spiele und sich trotz pausierender Rotation wieder so etwas wie eine Rotation eingependelt hat. Ich habe die letzten Wochen auch gemerkt, dass ich Mühe habe, mich neben der Arbeit, dem Haushalt usw, noch auf x Spiele konzentrieren zu müssen, daher war es ganz gut, dass ich mich in denen, die ich spiele, so festgesbissen habe.

Bei den Sims fehlt "Böser Nachbar" (war bei mir verbugt und kam nicht, obwohl die Herausforderung als abgeschlossen verzeichnet wurde), genauso die zum Schickimicki Club. Dann die mit den 4 Jobanforderungen und die Trickvorführung mit dem Hund.

Auf das Lego Marvel Spiel freue ich mich auch schon. Und Nicole ist mit Chima ja bald fertig, dann kannst du es ja spielen. ^^

Danke Basti.

Naja, vorbereiten würde ich das Sims Spiel jetzt nicht nennen ^^, da fehlen noch 4 Trophäen. Aber die sollte ich schon schaffen, aber ob zum WE, weiß ich jetzt selber nicht mehr, da ich gerade doch was anderes spiele und das auch Zeit kostet. Aber ich werde mein bestes geben.

Das Lego Chima Spiel könnte den Weg zu dir finden, wenn Nicole und Nora damit fertig sind. Nora bekommt es nach Nicole und könnte es dir ja im Anschluß schicken. Hast du denn deine Vita schon?

Ach das mit FS geht schon, das kann man ja gut auf Automodus nebenher laufen lassen. Die Fahrzeuge saen, ernten und flügen automatisch. Man selbst muss dann nur die Saat in den Hänger befördern und mit dem Hänger zur Verkaufsstelle fahren. Und natürlich zwischen den einzelnen Feldern hin und her fahren. Aber das läßt sich gut beim Haushalt einbinden, wenn ich zBsp. abwasche, bügel oder koche. Auch bei den Sims lief es teilweise nebenher, aber da habe ich dann gemerkt das 2 Simulationsspiele gleichzeitig nicht das Wahre sind.

Eigentlich war MarvinÄs Darksider Challenge geplant, aber die läßt sich nicht mit Sims 3, FS, Arcania und T&E vereinbaren, daher wirds wohl auf deine oder Markus seine hinauslaufen.

Ok einigen wir uns auf "nahezu vorbereitet" ;)

Zwei Simulatoren gleichzeitig spielen ist auch cool. Aber ich glaub dann hält mich Marthe endgültig wür gestört oder abhängig :cool2:

Die Vita wir auf Grund des jetzt hervorragenden Wetters in den nächsten Tagen gekauft (evtl. heute). Es ist ja echt etwas schade, bei dem Wetter nur drinnen zu sitzen. Problem ist, dass ich selbst ohne die Vita zu haben jetzt schon zu viele Spiel habe ;) Da weiß man gar nicht mehr was man Spielen soll....

Bin sehr gespannt, ob du fluchen lernst oder doch eher Obst kleinschlägst ;)

Morgen,

an dem Spoiler liegt es aber weniger, wobei ich Geschichten mit "Zeit" eigentlich super finde. Aber hatte mir auch ein paar Trailer und Gameplay-Videos angesehen. Es wäre schonmal wieder toll eine RPG zu zocken, zurzeit schieße ich oder hacke mich durch alles. Die Tales Reihen werden bestimmt noch einen festen Platz bekommen.

Grüße GW

Na, für eine Ultra Rare Platin kann man das schonmal machen, da haste auch wieder recht ;)

Das ist aber schade, dass man bei Lego Chima keine 100% braucht.

Ich sitze gerade an Lego Batman, und da ist es wirklich nicht schlimm mit den Studs sammeln. Ab dem Studs x6 Stein ist es eigentlich ein Kinderspiel, da ist nur noch das Level wiederholen nervig, kann das jetzt schon nicht mehr sehen :D

Danke Marvin. Auch hier, ich werde jetzt erst Recht nicht bei den Sims aufgeben. Das wird schon werden. T&A könnte hingegen wirklich etwas länger dauern, zumal ich gerade an einem Bosskampf hänge. Hab aber schon überlegt, ob ich den Save nicht in den Onlinespeicher packe und dann doch auf leicht weiterspiele, zumindest diesen Kampf, anderseits allerdings muss ich eh mit den Charas Level 70 werden, also kann ich auch gleich trainieren. Zwiespalt. FS lasse ich wie gesagt immer nebenher laufen, wenn ich im Haushalt was mache.

Remember Me kann wohl ne Weile dauern. Wenn ich jetzt alles neue auf einmal anfange, wird mein Durchschnitt wieder drunter leiden. Habe vor 2 Tagen mit Arcania begonnen und das hat ihn auch wieder runtergezogen.

Aber ich könnte dir nen Foto einfügen, zum Beweis, dass ich es wirklich hier liegen habe. ^^

Das Foto könnte ein Fake sein?.. :o

Ach Quatsch. Das ist schon okey. Ich glaube dir. Wieso solltest du auch lügen?

Das Foto könnte ein Fake sein?.. :o

Ach Quatsch. Das ist schon okey. Ich glaube dir. Wieso solltest du auch lügen?

Genau warum sollte ich lügen. Gibt keinen Grund, zu behaupten ich hätte ein Spiel, was ich dann doch nicht besitze. Völlig unsinnig. Und ein Fake wäre das Foto nicht, wenn ich es neben das Messband, was wegen meines Spieleturms immer noch an der Tür klebt, stellen würde. Sonst müsstest du sagen, dass der Spieleberg auch ein Fake ist. :redface:

Wie hoch ist denn der aktuelle Stand des Spieleberges? ;)

Für Lego Chima würde ich mich eventuell in der Platinkette melden, wenn die Mädels damit fertig sind :D

Nur irgendwann muss ich mich dann mal bei dir revanchieren, oder dich zum Essen einladen, wenn ich mal wieder in Berlin bin :D

Deadpool hast du nicht zufällig, oder? :D

Für Lego Chima würde ich mich eventuell in der Platinkette melden, wenn die Mädels damit fertig sind :D

Nur irgendwann muss ich mich dann mal bei dir revanchieren, oder dich zum Essen einladen, wenn ich mal wieder in Berlin bin :D

Da Basti noch nichts dazu gesagt hat, obwohl ich es ihm angeboten habe, dass Nora ihm das Chima nach der Platin zuschickt, vermerke ich mir mal, dass du es auch gerne spielen möchtest. Falls Basti es also nicht nach Nora haben möchte, sage ich ihr, dass sie es dir dann schicken soll.

Deadpool sagt mir nicht mal was? Was ist das für ein Spiel?

Die einzigen Vita Spiele die ich hier habe sind

Lego Harry Potter

Lego Herr der Ringe

Lego Batman

New Little King's Story

Little Big Planet

Persona 4

Uncharted Golden Abyss

Genau warum sollte ich lügen. Gibt keinen Grund, zu behaupten ich hätte ein Spiel, was ich dann doch nicht besitze. Völlig unsinnig. Und ein Fake wäre das Foto nicht, wenn ich es neben das Messband, was wegen meines Spieleturms immer noch an der Tür klebt, stellen würde. Sonst müsstest du sagen, dass der Spieleberg auch ein Fake ist. :redface:

Ich glaube dir ja schon. ;)

Man merk, dass du viele Spiele hast. Es wäre eher merkwürdig, wenn du nur wenige gespielt hättest, aber ich glaube an das gute im Menschen.

Komm lieber in den Pott!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...