Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Hey Swantje :) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen. Eigendlich könnte man sagen es sei nicht viel passiert bei dir aber da ich selber weiss wie lange es geht bei FS die Million zusammenzukriegen und du nun schon 1,5 Millionen hast muss ich sagen das ich dir hierfür und natürlich zur Challenge beglückwünsche :)

Wäre ich bei Sims 3 einfach tierisch doch auch nur schon so weit :) wie machst du das eigentlich stellst du für jede Trophy ne neue Familie her oder machst du einfach wie im Leitfaden beschrieben?

Schönen Sonntag noch

gruss leo:cool2:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der bestandenen Challenge Swantje :)

Bei Farming Simulation scheint der Name, auch im Bezug auf Trophäen, Programm zu sein :xd::'>

Bei Lego Chima ist die Platin ja wohl auch nur noch einen Katzensprung entfernt ^^

Und natürlich freue ich mich über deine Fortschritte bei Time and Eternity (ganz uneigennützig versteht sich :xd::'>)

Ansonsten ist auch diesmal wieder klar deine Hartnäckigkeit zu loben, denn wenn ich "Lebenszeitpunkte" schon lese muss ich unweigerlich an monotone Spielabläufe und Grinden bis zum "Gehtnichtmehr" denken ^^'

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^^ Das Lego-Spiel klingt ja echt recht nett und kurzweilig, aber das Farming Simulator ist glaub ich echt nix, was ich mir antun muss ^^" Wünsch dir da noch viel Durchhaltevermögen, die Sache abgehakt zu bekommen.

Gleiches gilt für die Sims, die sind zwar deutlich spaßiger (zumindest meinem Empfinden nach), aber etwas Durchhaltevermögen ist trotzdem von Nöten. Also gogo, hast ja bald wieder ein paar Herausforderungsbrocken aus dem Weg, so wie ich das sehe :D

Sehr gespannt bin ich, was du zu Toki Towa (aka Time & Eternity) noch so erzählen wirst. Steffi hat mir schon bisschen geschrieben wie es ihr gefällt, und es findet so wie so früher oder später seinen Weg in meine Sammlung, aber ein paar Meinungen zu sammeln schadet ja nie :D Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß damit im Laufe der Woche ^^

Hey Swantje :) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen. Eigendlich könnte man sagen es sei nicht viel passiert bei dir aber da ich selber weiss wie lange es geht bei FS die Million zusammenzukriegen und du nun schon 1,5 Millionen hast muss ich sagen das ich dir hierfür und natürlich zur Challenge beglückwünsche :)

Wäre ich bei Sims 3 einfach tierisch doch auch nur schon so weit :) wie machst du das eigentlich stellst du für jede Trophy ne neue Familie her oder machst du einfach wie im Leitfaden beschrieben?

Schönen Sonntag noch

gruss leo:cool2:

Danke Leo. Die 1 Mio zusammen zu bekommen ist gar nicht mal so schwer, wenn du einfach die Missionen laufen läßt, die ja pro erfolreich abgeschlossener 20000 Taler gibt. Ich habe die nach den 30 für die Trophäe einfach weiter laufen lassen und so haben sich die Ausgaben für Saat und Sprit mit den Einnahmen der Aufgaben gedeckt und durch den Verkauf der Saat kam ja auch was dazu. Und jetzt wo ich nicht mehr nur bei der BGA verkaufen muss, sondern mich danach richten kann, wo es den meisten Gewinn gibt, sollten die 5 und 10 Mio auch gut machbar sein.

Was die Sims betrifft, da habe ich 2 Familien, bzw hatte 3. Die erste hat mir das Spiel doch damals komplett gelöscht. Dann brauchte ich ja ne zweite Familie, die hat einen Hund. Die dritte Familie wurde jetzt so erstellt, dass ich damit alle restlichen Katzen Teilherausforderungen erfüllen konnte und nun noch die ganzen menschlichen erfüllt werden. Für die fehlende Hundeherauaforderung gibt es ja noch Familie 2. Wenn das dann alles erfüllt ist, muss alles komplett gelöscht werden, inklusice Spieldaten, da ich dann eine neue Famile gründen muss, für all die verbugten Trophäen. Dafür muss alles frisch sein, da erfüllte Herauaforderungen ja Spielstandübergreifend sind. Zum Glück sind das aber Sachen, die schnell erledigt werden können.

Hab weder via LF noch via Roadmap gespielt. Der LF hat meiner Meinung nach einige Fehler in sich und die Roadmap gab es noch nicht, als ich das Spiel angefangen hatte, da Nora ja weit nach mir gespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der bestandenen Challenge Swantje :)

Bei Farming Simulation scheint der Name, auch im Bezug auf Trophäen, Programm zu sein :xd::'>

Bei Lego Chima ist die Platin ja wohl auch nur noch einen Katzensprung entfernt ^^

Und natürlich freue ich mich über deine Fortschritte bei Time and Eternity (ganz uneigennützig versteht sich :xd::'>)

Ansonsten ist auch diesmal wieder klar deine Hartnäckigkeit zu loben, denn wenn ich "Lebenszeitpunkte" schon lese muss ich unweigerlich an monotone Spielabläufe und Grinden bis zum "Gehtnichtmehr" denken ^^'

Danke Kosta. Jupp, bei Farming wird die ganze Ausdauer jetzt da rein fließen, seine Felder zu saen, es wachsen zu lassen und zu ernten, und mit dem Verkauf die große Kohle zu scheffeln.

Lego sollte wirklih die Wohe klappen, vorausgesetzt ich schaffe es, einen Gegner zu töten, während er noch benommen ist. Ist mir bisher leider nicht geglückt, bevor der Chara nach der Betäubung noch besiegen konnte, waren die Gegner schon wieder voll da.

Da du aber Sims 3 gespielt hast, müsstest du doch wissen, um was es sich bei den Lebenszeitpunkten handelt. Das sind die Punkte, die ein Sims für erfüllte Wünsche bekommt. Man muss ihm also nur solange Wünsche erfüllen, bis er sie komplett hat. Und leider muss das ja einer haben. Aber bei den Sims 3 waren es noch 250k, hier sinds also schon mal 100k weniger. ^^

Dann meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zur bestandenen Herrausforderung.

Lego Spiele sind immer witzig. Zum Rest kann ich nicht viel sagen..

Danke Marvin. Hmm, vllt sollte ich als nächstes deine Challenge in Angriff nehmen. Dann kannst du bestimmt auch mehr sagen. ^^ Und da mein Urlaub in greifbare Nähe rutscht, könnte ich die wirklich angehen, dann hätte ich auch gleich mein Nebenziel, das Spiel einmal zu beenden, auch erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^^ Das Lego-Spiel klingt ja echt recht nett und kurzweilig, aber das Farming Simulator ist glaub ich echt nix, was ich mir antun muss ^^" Wünsch dir da noch viel Durchhaltevermögen, die Sache abgehakt zu bekommen.

Gleiches gilt für die Sims, die sind zwar deutlich spaßiger (zumindest meinem Empfinden nach), aber etwas Durchhaltevermögen ist trotzdem von Nöten. Also gogo, hast ja bald wieder ein paar Herausforderungsbrocken aus dem Weg, so wie ich das sehe :D

Sehr gespannt bin ich, was du zu Toki Towa (aka Time & Eternity) noch so erzählen wirst. Steffi hat mir schon bisschen geschrieben wie es ihr gefällt, und es findet so wie so früher oder später seinen Weg in meine Sammlung, aber ein paar Meinungen zu sammeln schadet ja nie :D Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß damit im Laufe der Woche ^^

Danke Nora. Farming ist jetzt wirklich nur noch ne Frage der Zeit. Jeden Tag ne Runde gespielt sollte das ganze voranbringen. Zumal ich 100 Hektar echt übertrieben finde. 50 Hektar hätten es auch getan. Das ist wieder etwas, was das ganze sinnlos in die Länge zieht.

Die Sims werden schon klappen, da geb ich jetzt nicht auf. Das wäre ja wieder eine Ultra Rare Platin. Auf sowas kann man dann hinterher echt stolz sein.

Toki Towa finde ich bisher recht toll, was mich nur gerade etwas an den Spiel nervt, sind diese unendlich vielen Nebenaufgaben. Da denkt man, man nähert sich dem Ende es 2 Kapitels, muss nur noch seine restlichen Quests erledigen und schwupps, hat man x neue an der Backe kleben. Ich hab das mal zusammen gezählt. Man kommt pro Kapitel auf ungefähr 40 Nebenausgaben, die für die Trophäe erfüllt werden möchten. Ich hab nichts gegen Nebenaufgaben, aber man muss nicht übertreiben. Für ne weitere Trophäe muss das Spiel auf normal durchgespielt werden, ohne je die Schwierigkeit zu wechseln und gestern sagte ich zu Kosta noch, man kommt gut mit den Kämpfen klar. Mittlerweile muss ich aber sagen, das bezieht sich nur auf Gebiete, in denen man vom Level den Gegnern gleichgewachsen ist oder deutlich drüber liegt. Es muss also auch ordentlich gelevelt werden, damit man die Quests gut erfüllt bekommt.

Ansonsten finde ich den Wechsel von Toki zu Towa recht witzig. Über Drake lassen wir jetzt mal nichts verlauten, da sonst zu sehr gespolilert wird. Aber ihn zu erleben, kann schon erheiternd sein.

Dieses Spiel wird wie gesagt die Woche am meisten gespielt werden. Für Platin sind ja wohl 2 Durchgänge nötig. Wobei ich den zweiten dann auf leicht machen werde.

Warum spielen auf einmal so viele Leute Farming Simulationen?

Gehts lieber raus und melkt a Kuh. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje.

Danke Stephan. Ich hatte mir das runtergeladen, da es spaßig klang. Spaßig ist es auch, aber mit der Zeit auch etwas eintönig, vorallem jetzt, wo es nur darum geht, die restlichen Hektar zusammen zu bekommen.

Danke Marvin. Hmm, vllt sollte ich als nächstes deine Challenge in Angriff nehmen. Dann kannst du bestimmt auch mehr sagen. ^^ Und da mein Urlaub in greifbare Nähe rutscht, könnte ich die wirklich angehen, dann hätte ich auch gleich mein Nebenziel, das Spiel einmal zu beenden, auch erfüllt.

Yeah! Ich bitte darum. Nicht zuletzt, weil Deus Ex ein geniales Spiel ist. :)

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem für die Bewältigung von Leos Herausforderung.

Ein Güllefass vollmachen - das ist eine der Aufgaben, bei der man als Stadtkind wie ich es bin, sehr froh ist, dass man es nur auf der PS3 machen muss... Gehts denn bei FS jetzt sofort intensiv weiter oder holst du das immer mal raus und spielst etwas?

Chima hört sich allein schon von den Trophäen her recht interessant an (Spiele verstecken oder tu 45 sekunden gar nichts...).

Sims wird sich ja wie Time and Eternity noch etwas hinziehen bis die Platin in Sicht ist.

Hey Swantje,

nun schaue ich auch mal wieder rein.

Gratz zu den Erfolgen, hast ja einiges geschafft.

Mit was kann man Time & Eternity denn vergleichen?

Würde gerne etwas mehr darüber hören ;)

Danke. Willkommen zurück Stefan. Bald hätte ich ne Vermisstenanzeige auf gegeben ^^

Time and Eternity ist ein Rollenspiel. Bei Tokis Hochzeit wird ein Attentat auf sie oder ihren Bräutigam ausgeübt, da er sich vor sie stellt, ist schwer zu sagen, wem das Attentat galt. Jedenfalls wird der Bräutigam dabei schwer verletzt und Tokis Alter Ego, also ihre zweite Seele Towa tritt in Erscheinung. Toki/Towa verfügt über die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen, also eher ihre Seele. Somit begibt sie sich in der Zeit zurück, um heraus zufinden, wer es auf sie oder den Bräutigam abgesehen hat. Bei jedem Level up wechselt die Persönlichkeit zur anderen Person. Mehr kann ich nicht verraten, da ich sonst Storyinhalte spoilern würde.

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem für die Bewältigung von Leos Herausforderung.

Ein Güllefass vollmachen - das ist eine der Aufgaben, bei der man als Stadtkind wie ich es bin, sehr froh ist, dass man es nur auf der PS3 machen muss... Gehts denn bei FS jetzt sofort intensiv weiter oder holst du das immer mal raus und spielst etwas?

Chima hört sich allein schon von den Trophäen her recht interessant an (Spiele verstecken oder tu 45 sekunden gar nichts...).

Sims wird sich ja wie Time and Eternity noch etwas hinziehen bis die Platin in Sicht ist.

Danke Basti. FS wird aber nicht auf der PS3 sondern auf der Vita gespielt. ^^ Aber auch ich bin froh, es nur zu spielen und nicht im echten Leben tun zu müssen. Das wäre bestimmt echte Knochenarbeit. Aber was das Spiel selbst betrifft, werde ich das jetzt jeden Tag ne Runde spielen.

Lego Chima ist auch recht schnell durchgespielt. Bin jetzt bei 13h, mit fehlen noch 7 Schätze. Das heißt, wenn ich die fix finde, düfte die Platin wohl so bei 15h aufblingen.

Sims könnte schneller fertig sein, als man denkt und bei T&E hast du wohl recht. Alleine die einzelnen Kapitel ziehen sich mit den vielen Nebenaufgaben hin. Ich liege da jetzt auch ca. bei 15h. 2 Kapitel hab ich noch vor mir. Und leider gibt es verpassbare Trophäen, also abgesehen von denen, wo man alle Subquests erfüllen muss. Da man aber wohl eh 2x durchs Spiel muss, kann man die im zweiten Durchgang noch angehen.

Achja.. Stimmt.. Ich nerve so viele Leute mit Deus Ex, da verliere ich schon mal den Überblick.. :biggrin5:

Also Darksiders darfst du auch machen, aber Deus Ex muss auch noch kommen.

Wie ich schon mal sagte, müssen tue ich außer sterben nichts anderes. Deus Ex wird irgendwann noch mal auf Veteran und ohne Alarm gespielt, aber dann, wann ich das will und nicht, weil einer sagt, ich müsste es tun.

Glückwunsch zu allem und das neu gekaufte RPG, da würde ich zumindest, gerne mehr erfahren. Ob es vielleicht ein Spiel auch für mich wäre. :smile:

GRüße GW

Danke. Und was das neue Spiel betrifft, wirst du dir Mühe machen und meine Antworten dazu nachlesen müssen. Mehr als ich den anderen dazu schon geantwortet habe, kann und möchte ich nicht dazu schreiben, weil ich sonst zu sehr spoilern würde.

Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, das Game ist ja erst auf 16% und meinte das ich den Verlauf verfolgen werde und dann schaue, was du regelmäßig schreibst und dann irgendwann insgesamt ein Fazit, ich jetzt, ziehen werde.

Grüße GW

Danke. Willkommen zurück Stefan. Bald hätte ich ne Vermisstenanzeige auf gegeben ^^

Time and Eternity ist ein Rollenspiel. Bei Tokis Hochzeit wird ein Attentat auf sie oder ihren Bräutigam ausgeübt, da er sich vor sie stellt, ist schwer zu sagen, wem das Attentat galt. Jedenfalls wird der Bräutigam dabei schwer verletzt und Tokis Alter Ego, also ihre zweite Seele Towa tritt in Erscheinung. Toki/Towa verfügt über die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen, also eher ihre Seele. Somit begibt sie sich in der Zeit zurück, um heraus zufinden, wer es auf sie oder den Bräutigam abgesehen hat. Bei jedem Level up wechselt die Persönlichkeit zur anderen Person. Mehr kann ich nicht verraten, da ich sonst Storyinhalte spoilern würde.

Mach dir keine Sorgen Swantje, es geht mir gut, oder: Besser denn je.

So eine Hochzeit kann einen durchaus befügeln ;)

Time & Eternity klingt auf jeden Fall gut, das kommt mal auf meine "Irgendwann"-Liste. Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie du deine Rotation durchziehst.

Und achja: Wenn Dead Nation fertig ist, gehe ich an Okami ran :D

Versprochen :D

Mach dir keine Sorgen Swantje, es geht mir gut, oder: Besser denn je.

So eine Hochzeit kann einen durchaus befügeln ;)

Time & Eternity klingt auf jeden Fall gut, das kommt mal auf meine "Irgendwann"-Liste. Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie du deine Rotation durchziehst.

Und achja: Wenn Dead Nation fertig ist, gehe ich an Okami ran :D

Versprochen :D

Ich nehme dich beim Wort. Aber auch ich hatte im Urlaub vor, Okami endlich weiter zuspielen.

Ähm, welche Rotation? Meine Rotation habe ich vor Wochen schon auf Pause gesetzt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das wieder ins Leben rufe oder generell weg lasse. Ich finde, auch ohne Rotation ziehe ich Spiele jetzt etwas besser durch, als vorher.

Sehr schön, dass T & E auf deiner "Irgendwann" Liste landet. ^^

Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, das Game ist ja erst auf 16% und meinte das ich den Verlauf verfolgen werde und dann schaue, was du regelmäßig schreibst und dann irgendwann insgesamt ein Fazit, ich jetzt, ziehen werde.

Grüße GW

Ah, nun das klingt schon anderrs. Mittlerweile liegt es auch schon bei 23%, aber RPG's lassen Trophäen ja nur spärlich aufblingen, deshalb wird sich das Spiel wohl noch eine Weile in meinen Updates wiederfinden und dann kann ich gerne noch etwas dazu schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...