Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

So klein bin ich auch nicht..

Das war mir schon klar. Solangsam glaube ich, dass die mit Absicht Bugs ins Spiel machen, damit man über ihr Spiel redet.. :facepalm:

Keine Ahnung wie groß du bist ^^, aber zumindest warst du hier im Projekt gerade so klein, dass ich den Beitrag übersehen habe. Ich verspreche aber, es nicht wieder so weit kommen zu lassen.

Diese Wonderbook-Teile, irgendwie nim ich neugierig auf die geworden, zumindest würde ich gerne selber mal wissen, wie die sich spielen. Ich glaube ich habe schonmal eine Tales-Teil gezockt, dürfte der 2 Teil von dem kommenden HD-Remake sein, will die dort unbedingt haben, und ich liebe RPG's. :smile:

Aber Little Big Planet sagt mir gar nichts, anscheinend habe ich da aber etwas verpasst. :frown:

Grüße GW

Dann hast du ja immerhin einen Tales of Teil gespielt. Dann solltest du dir überlegen, ob Tales of Grace f und Tales of Xillia nicht auch was für dich ist. Und den ersten Tales of Symphonia Teil solltest du wenigstens dann auch spielen, wenn die HD Collection rauskommt.

Wenn du ein Wonderbook Spiel spielen möchtest, lass dich doch in der Platinkette zum Zauberbuch eintragen. Das hat glaube Tami zu Verfügung gestellt. Vllt ist die Möglichkeit noch gegeben, dass du dich dort eintragen lassen kannst. Ansonsten gibt es Buch und Spiel gerade für 20€ im Angebot. Und zwei weitere Wonderbook Spiele sind angekündigt.

LBP liegt nicht jedem, es kann durchaus frustrierende Momente geben. Aber lustig ist der Sackboy allemale. ^^

Eine echt super Idee das so gegenüber zu stellen :biggrin5:

Werde mir das als Argumentationsgrundlage ausdrucken. Aber wie gesagt, ich denke ich bekomme das durch - hab ich eigentlich immer geschafft.

Ach ja: Eigenes Klavier zu Hause ohne Unterricht; Reitbeteiligung an einem fremden Pferd.

Aber ich muss dir hier auch noch mal sagen, dass ich es beeindruckend finde, dass du dir alles merkst. Das ist ja schon ne ganze Zeit her als es um meine Frau, ihre Hobbies und wann ich PS3 spiele ging ;)

Trägt Marthe dann die Hälfte der Stallkosten, wenn sie auf fremdem Pferd reitet? Klavier zu Hause bedeutet, alleine ein Klavier zu besitzen, war nicht gerade billig, mal von den zuvor genommenen Stunden, um es zu lernen. Musste oder wollte Marthe als Kind Klavier lernen oder kam sie erst später dazu?

Es gibt durchaus auch Dinge, die ich vergesse, aber im großen und ganzen kann ich mir Sachen über die gesprochen wurden, schon merken. Die allgemeine Vergesslichkeit kann sich bitte auch noch so 30-40 Jahre Zeit lassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Simulation und anderes Gedöns"



16.06.13- 23.06.13

Und wieder ist eine Woche rum, wieder steht ein Update an, diesmal leider mit keiner beendeten Challenge, denn....aber dazu gleich mehr.

Wieder wurde einiges gespielt, einiges beendet und einiges erhöht. Mein Durchschnitt dankt es mir. Aber auch was neues begonnen, was meinem Durchschnitt aber "noch" nicht schadet, da die Trophäenliste wohl noch nicht online ist und man demzufolge die Trophäen nicht synchronisieren kann. Was ich ehrlich gesagt ne Frechheit finde. Wenn ein Spiel raus kommt, kann man ja wohl auch dafür sorgen, dass die dazu gehörige Trophäenliste verfügbar ist, bzw. man das Spiel synchronisieren kann. Daher habe ich also mehr erspielt, als angezeigt wird.

Sims 3

Prinzipiell fehlte da nicht mehr viel, doch wie manche sich vllt erinnern, wollte die Trophäe für die 1000 Wünsche nicht ploppen, was sie auch nicht wollte, als ich alles andere erledigt hatte, alle Saves und Spieldaten gelöscht hatte und per LF Trick die 1000 Wünsche noch mal erarbeitetet. Diesmal bei den letzten natürlich nicht abgespeichert, 3x versucht, 3x nichts passiert. War kurz vor einer Wutattacke, als Nicole sagte, ich solle die Spieldaten löschen. Was ich zwar zuvor ja schon getan hatte, aber gut, also ein zweites mal die Spieldaten, nicht die Saves, gelöscht undf wieder installiert. Neuer Versuch und siehe da, es ging dann endlich doch und von 82% auf 100% = platin.png gebracht. Eines der unendlich verbugten Spiele beendet und eine weitere Ultra Rare Platin.

25.png

Aber das ist entzündlich!

Lösche einen brennenden Sim.

46.png

Wahrer Wohlstand

Erhalte für einen Sim 250.000 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkt

48.png

Mega herausfordernd

Schließe 150 Herausforderungen ab.

31.png

Botanische Perfektion

Züchte eine perfekte Pflanze.

50.png

Wundertäter

Erfülle 1.000 Wünsche.

51.png

Meister der Simologie

Schalte alle anderen Trophäen frei.

Sims 3 - Einfach tierisch

Und weil es so schön war :xd::'> (man bemerke die Ironie), dachte ich mir, ich hänge das Spiel gleich hinten dran, bevor ich mich irgendwann nie mehr dazu aufraffen kann, weil mich verbugte Spiele nur ärgern wollen. Also fix einen neuen Hausstand gegründet, mit einer Katze, eine zweite Adoptiert und mit dieser Famile dann mal alle noch offenen tierischen (Katzen) Teilherausforderungen in Angriff genommen. Was diesmal zum Glück bisher auch ohne große Probleme klappte. Bzw. eine kann ich erst erledigen, wenn ich nach allem anderen, die Spieldaten wieder lösche, da das ja mit den anderen Saves verbugt war und Herausforderungen Spielstandübergreifend sind. Aber immerhin konnte das Spiel von 55% auf 71% anwachsen.

04.png

Genetisch bedingt

Züchte eine Katze mit angeborenen Jagdinstinkt oder einen Hund mit angeborenem Grabinstinkt.

44.png

Katzastrophe

Schließe alle Herausforderungen des Katzastrophe-Szenarios ab.

08.png

Dieb auf leisen Pfoten

Stiehl mit einer Katze ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000§.

48.png

Tierliebhaber

Versprich und erfülle einen tierbezogenen Lebenswunsch.

39.png

Eine Starke Persönlichkeit

Trainiere ein Tier damit es insgesamt 9 Merkmale hat.

25.png

Des Rätsels Lösung

Schließe alle Mysterien-Kapitel ab.

23.png

Was denn für Geister?

Schnappe alle mit der Karma-Kraft Geisterinvasion heraufbeschworenen Geister vor Ende der Invasion.

09.png

Katzenkinese

Verwende eine telekinetische Katze, um einen Sim dazu zu bringen, ein Essen aus dem Kühlschrank zuzubereiten.

Cars 2

Endlich wieder vorgekramt. Vor der Arbeit fix die restlichen Superstarts erledigt. Dann meine Schwester angerufen und gefragt, ob sie abends mal 5 Minuten für mich Zeit hat, damit wir das endlich erledigen können. Ewig vorgenommen, nie ist sie gekommen, mein Sohn hatte dann zwar auch mal ja gesagt, es dann aber auch nicht getan. Aber an dem Abend klappte es dann, sie kam und fuhr das zweite Auto, während ich ihr im Genick saß ^^ und das Spiel wurde von 97% auf 100% = platin.png gebracht.

27.png

FRISS STAUB

Schaffe 40 perfekte Superstarts.

24.png

DRÄNGLER

Fahre 5 Minuten im Windschatten.

50.png

MEISTERSPION

Schalte 49 Abzeichen oder Wappen frei.



Farming Simulation

Leo gab mir als Challenge ja den Auftrag, das Güllefass zu füllen, nur nimmt das leider mehr Zeit in Anspruch, als man vllt glauben mag. Im Moment fasst es 30000/75000 Liter. Ist also noch ein wenig Arbeit vorhanden und wird dann wohl erst zum nächsten Update erledigt sein. Aber nichts desto trotz war ich nicht gänzlich ohne Erfolg, ich konnte das Spiel trotzdem von 10% auf 52% anheben.

01824_011.png

GRÜNER DAUMEN

Du hast mehr als 1 Hektare ausgesät.

01824_014.png

DARGEBOTENE HAND

Du hast 5 Dorfbewohnern geholfen.

01824_008.png

KLEINBAUER

Du hast mehr als 1 Hektare abgeerntet.

01824_006.png

MOBILER BAUER

Du hast über 100 km mit Fahrzeugen zurückgelegt.

01824_015.png

MENSCHENFREUND

Du hast 10 Dorfbewohnern geholfen.

01824_018.png

HAMSTER

Alle deine Silos sind randvoll.

01824_016.png

SELBSTLOSER HELFER

Du hast 20 Dorfbewohnern geholfen.

01824_019.png

DIESEL TYCOON

Du hast über 1000 l Diesel getankt.

Lego Chima - Laval's Journey (Vita)

Das ist das Spiel, was ich mir die Woche neu gekauft habe, nachdem Nicole mich fragte, ob ich mir das neue Lego Spiel kaufe. Ich kenne Chima nicht mal, aber Lego muss sein ^^ und das ist auch das Spiel, in dem die Trophäenliste noch nicht abrufbar ist. Ich konnte das Spiel aber trotzdem schon von 0% auf 23% bringen, 4 Bronze, 2 Goldtrophäen.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (41%) + 12% = 30 (53%)

platin.png Platin: 87 + 2 (89)

gold.png Gold: 479 + 4 (483)

silber.png Silber: 1550 + 9 (1559)

bronze.png Bronze: 4460 + 12 (4472)

Ø 69,82% + 0,36% = 70,18% (PSN Profile, 23.06.13)

Forumsrangliste: Platz 87, (23.06.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu 2 neuen Platinpötten!

Das ist normalerweise mein Spruch. :dozey:

Aber meine Glückwunsche bekommst du auch nochmal.

Da hast du dann zwei Spiele fertig bekommen, die dich ganz schön leiden haben lassen.

Merkwürdig, dass die Liste nicht online ist. Die sind sonst meist früh online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin Swantje :)

Ganz besonders bewundere ich deine Hartnäckigkeit und dein Durchhaltevermögen bei Sims :thumbsup:

Ich hätte die 1000 Wünsche wohl nicht noch einmal gemacht, denn selbst mit LF-Trick dauert das Ganze ja noch etwas ^^

Das mit der Trophäenliste bei Laval's Journey ist aber auch komisch gelöst.

Wusste gar nicht dass sowas überaupt möglich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch Swantje,

schön, dass du es geschafft hast, Cars 2 durchzuziehen. Sehe ich das eigentlich richtig, dass ein Turbo-Controller erforderlich ist, oder gehen die Starts auch so? Denn dann sollte ich meine Teilnahme an der PK eventuell noch mal überdenken...

Nachdem du mir nach deinem letzten Update noch nahe legen wolltest, doch auch mal Sims zu probieren, bin ich nach dem was du jetzt schreibst zu 100% sicher, dass es dazu nie kommen wird ;)

Das klingt nach sehr viel Frust auf Grund der unendlichen Bugs - und da hält sich mein Ehrgeiz dann auch höflich zurück ;)

Leo's Challenge ist doch schon auf einem guten Weg erfüllt zu werden ;) Immer schön weiter voll machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu 2 neuen Platinpötten!

Je mehr du über Die Sims schreibst, desto mehr graut es mir davor :D

Danke Markus. Die Sims sind schon verbugt, aber das heißt ja nicht, dass alle die es spielen, darunter leiden müssen. Bist du Plusler? Falls ja, dann soll deine Freundin regelmäßig einen Save in die Cloud packen, den sie dann zur Not wieder nutzen kann. Ich habe daran ehrlich gesagt, zu spät gedacht.

Das ist normalerweise mein Spruch. :dozey:

Aber meine Glückwunsche bekommst du auch nochmal.

Da hast du dann zwei Spiele fertig bekommen, die dich ganz schön leiden haben lassen.

Merkwürdig, dass die Liste nicht online ist. Die sind sonst meist früh online.

Danke Marvin. Das mit der Liste ist echt merkwürdig. Mal sehen, ob sie heute online gestellt wird.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin Swantje :)

Ganz besonders bewundere ich deine Hartnäckigkeit und dein Durchhaltevermögen bei Sims :thumbsup:

Ich hätte die 1000 Wünsche wohl nicht noch einmal gemacht, denn selbst mit LF-Trick dauert das Ganze ja noch etwas ^^

Das mit der Trophäenliste bei Laval's Journey ist aber auch komisch gelöst.

Wusste gar nicht dass sowas überaupt möglich ist :D

Danke Kosta. Jupp, meine Hartnäckigkeit hat mich selbst überrascht. Da ich mir aber das platinieren der Sims auch zu einem Ziel des Projektes gemacht hatte, wäre es doof gewesen, zu kapitulieren, obwohl ich oft kurz davor war. Mal sehen, ob sich meine Hartnäckigkeit bei Einfach tierisch auch auszahlt. Und ja, mit den 1000 Wünschen war ich 2 Abende beschäftigt.

Von wem werden die Trophäenlisten überhaupt online gestellt? Von denen, die das Spiel entwickeln oder die, die es rausbringen? Oder gar Sony? Ich habe mich damit ehrlich gesagt nie befasst und es ist mir glaube auch noch nie passiert, dass Trophäen noch nicht online waren, die man aber schon erspielen konnte, aber nicht synchronisieren.

Glückwunsch zu den beiden Platinpötten.

Wie schon im PSN geschrieben, ist bei mir diese Woche nicht sehr viel passiert.

Danke Stephan. Auch ich war nicht so erfolgreich wie im PSN noch erwähnt. Ich hatte dann nämlich gestern so gar keine Muse mich mit Trine 2 zu beschäftigen. Konnte mich auf das Spiel einfach nicht konzentrieren. Wird wohl erst in meinem Urlaub erledigt. Und Chrissy können wir von seinem Thron eh nicht runterschupsen. ^^

Herzlichen Glückwunsch Swantje,

schön, dass du es geschafft hast, Cars 2 durchzuziehen. Sehe ich das eigentlich richtig, dass ein Turbo-Controller erforderlich ist, oder gehen die Starts auch so? Denn dann sollte ich meine Teilnahme an der PK eventuell noch mal überdenken...

Nachdem du mir nach deinem letzten Update noch nahe legen wolltest, doch auch mal Sims zu probieren, bin ich nach dem was du jetzt schreibst zu 100% sicher, dass es dazu nie kommen wird ;)

Das klingt nach sehr viel Frust auf Grund der unendlichen Bugs - und da hält sich mein Ehrgeiz dann auch höflich zurück ;)

Leo's Challenge ist doch schon auf einem guten Weg erfüllt zu werden ;) Immer schön weiter voll machen :)

Danke Basti.

Sagen wir es so, ich habe die Superstarts mit dem normalen Controller nicht hinbekommen, da fehlte immer etwas vom 4ten Balken. Mir sind sie also nur mit Turbo Controller geglückt. Aber wenn ich mich recht erinnere, meine Marvin irgendwann mal, dass knoefiii aufch Probleme mit denen hatte. Ich weiß nicht, ob er sie dann mit dem normalen geschafft hat oder auch nen Turbo dazu verwendet hat. Kannst ihn ja mal fragen.

Was die Sims betrifft, ist deine Entscheidung wohl doch die richtige. ^^ Es gibt echt nichts schlimmeres, als sich wegen eines Spieles zu ärgern.

Jupp, dass Güllefass wird hoffentlich über die Woche seine maximale Füllmenge erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon wieder ne Woche rum...herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platins! Freut mich, dass die Sims endlich geklappt haben, und Einfach tierisch packst du irgendwann auch noch. Und selbst wenn nicht, hat es inzwischen ja immerhin einen ordentlichen Prozentsatz erreicht ^^

Dacht ich mir doch, dass du dir Chima zulegst :) Das 'kann' man übrigens auch gar nicht kennen, weils ne reine Lego-Franchise ist ohne 'reales' Vorbild. Wie ist es denn so? Ich hatte bisher von den Screens und auch von der Trophy-Liste her den Eindruck, dass es kein ganz 'typisches' Legospiel ist. Scheint ja auch nicht soviel Sammelkram zu geben wie üblich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon wieder ne Woche rum...herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platins! Freut mich, dass die Sims endlich geklappt haben, und Einfach tierisch packst du irgendwann auch noch. Und selbst wenn nicht, hat es inzwischen ja immerhin einen ordentlichen Prozentsatz erreicht ^^

Dacht ich mir doch, dass du dir Chima zulegst :) Das 'kann' man übrigens auch gar nicht kennen, weils ne reine Lego-Franchise ist ohne 'reales' Vorbild. Wie ist es denn so? Ich hatte bisher von den Screens und auch von der Trophy-Liste her den Eindruck, dass es kein ganz 'typisches' Legospiel ist. Scheint ja auch nicht soviel Sammelkram zu geben wie üblich, oder?

Danke Nora.

In Anbetracht der Tatsache das ich in einem Kindergarten arbeite und man davon ausgehen könnte, dass das ein oder andere Kind etwas von Chima zu Hause hat, hätte ich davon also durchaus hören können. Aber es scheint keiner was zu haben oder erzählt nicht davon.

Das Spiel ist ganz niedlich, man spielt einen Löwen, der ein Krokodil daran hindern möchte, die 3-fache Chi Menge zu erhalten. Durch ein Unglück ist jetzt überall im Land Chima Chi verstreut, so dass jeder mehr nehmen könnte, als ihm zusteht. Es gibt dann noch Gorillas, Bären, Nashörner, Wölfe, Adler, Raben... Ich bin allerdings noch in Kapitel 4, habe danach nicht weiter gespielt, da mich die Landwirtschaft mit Beschlag belegt hat. ^^

Es gibt zumindest Aufträge zu erfüllen, wie "ich hab mein Schwert verlegt, wo ist es nur", über "ich brauche einen Heiltrank, aber die Zutaten sind nur auf Krokodilland zu finden". Dann die Roten Steine, dann müsen mit verschiedenen Charas bestimmte Sachen gemacht werden. Aber weniger Sammelkram kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, meine vollsten Respekt zu Sims, ich habe es damals auf dem PC mal gezockt und wäre dort fast wahnsinnig geworden, ne Sims, kommt ganz an die letzte Stelle bei mir, mit Games die ich zocken möchte. Wobei ich sagen muss das ich das Prinzip toll finde und wem es Spaß macht,hat sicherlich viel Freude daran. Also gibt es dort ein Glückwunsch x2 und ein normales Glückwunsch zu allem anderen. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Anbetracht der Tatsache das ich in einem Kindergarten arbeite und man davon ausgehen könnte, dass das ein oder andere Kind etwas von Chima zu Hause hat, hätte ich davon also durchaus hören können. Aber es scheint keiner was zu haben oder erzählt nicht davon.

Das Spiel ist ganz niedlich, man spielt einen Löwen, der ein Krokodil daran hindern möchte, die 3-fache Chi Menge zu erhalten. Durch ein Unglück ist jetzt überall im Land Chima Chi verstreut, so dass jeder mehr nehmen könnte, als ihm zusteht. Es gibt dann noch Gorillas, Bären, Nashörner, Wölfe, Adler, Raben... Ich bin allerdings noch in Kapitel 4, habe danach nicht weiter gespielt, da mich die Landwirtschaft mit Beschlag belegt hat. ^^

Es gibt zumindest Aufträge zu erfüllen, wie "ich hab mein Schwert verlegt, wo ist es nur", über "ich brauche einen Heiltrank, aber die Zutaten sind nur auf Krokodilland zu finden". Dann die Roten Steine, dann müsen mit verschiedenen Charas bestimmte Sachen gemacht werden. Aber weniger Sammelkram kann nicht schaden.

Stimmt schon. Ist aber glaube ich auch noch relativ neu bei Lego, nach dem nächsten Weihnachtsfest kriegst du vllt etwas mehr davon zu hören, würde ich mal schätzen ^^ Ich find die Welt mit diesen verschiedenen Tieren richtig cool, ich glaube als Kind hätte ich die Baukästen davon geliebt :D Vllt muss ich dem Spiel irgendwann auch mal ne Chance geben, wenn ich die anderen Lego-Spiele 'aus dem Weg geräumt' hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, meine vollsten Respekt zu Sims, ich habe es damals auf dem PC mal gezockt und wäre dort fast wahnsinnig geworden, ne Sims, kommt ganz an die letzte Stelle bei mir, mit Games die ich zocken möchte. Wobei ich sagen muss das ich das Prinzip toll finde und wem es Spaß macht,hat sicherlich viel Freude daran. Also gibt es dort ein Glückwunsch x2 und ein normales Glückwunsch zu allem anderen. :smile:

Grüße GW

Danke x2. ^^ Warum wurdest du bei den Sims auf dem PC fast wahnsinnig? An sich sind die Sims nicht schlecht, die Bedingungen für die Herausforderungen zu erfüllen, macht schon Spaß, nur manche Dinge sind einfach nur sinnlose Zeitfresser und meiner Ansicht nach unnötig. Wie z.Bsp. die 1000 Wünsche oder aber die 250k an Lebenszeitpunkten.

:D Vllt muss ich dem Spiel irgendwann auch mal ne Chance geben, wenn ich die anderen Lego-Spiele 'aus dem Weg geräumt' hab :)

Könnte es dir dann ja ausleihen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar es war Sims 1, meine Sims taten nichts anderes als schlafen, essen, Toilette gehen und arbeiten. Hatte man das gemacht war, der Tag vorbei, ich wollte dann immer eine große Romanze mit der Nachbarin anfangen aber die wollte nicht und hatte am Anfang auch mir gleich ein Kind dazu erstellt. Das hatte nur Probleme und konnte nicht mal alleine auf Toilette, da musste man auch nocha alles anklicken, fand das auf dauer nervig, hatte dann schon immer den Monitor angeblaft, warum die nicht alleine sich was zu essen holen konnten. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, Kamin+Bild zu kombinieren, schlechte Idee, mein Sims verbrannte und ich hatte keine Lust mehr. Das ist meine kleine Sims Geschichte. :xd::'>

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nun mal typisch für die Sims. Du solltest ja mit den einen Leben simulieren, dazu gehört nun mal, essen, schlafen, aufs Klo gehen, arbeiten. Und wenn man nicht einstellt, dass die auch mal selbst was tun, dann tun sie es natürlich auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wirklich Spiele, die es schon zu kaufen gibt, die aber (noch) keine aktualisierbare Trophäenliste besitzen? Kann deinen Unmut in dem Punkt durchaus nachvollziehen. Es schafft ja auch jedes andre Entwicklerteam... :biggrin5:

Glückwunsch zu zwei weiteren Platinpötten. :) Vorallem zu Sims 3 und seinen ach so tollen verbuggten Trophäen. :skep: Na wenigstens haste das jetzt hinter dir. Aber du scheinst es ja auch nicht anders zu wollen, wenn man Sims 3: Einfach tierisch mal anmerken darf an der Stelle... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich Spiele, die es schon zu kaufen gibt, die aber (noch) keine aktualisierbare Trophäenliste besitzen? Kann deinen Unmut in dem Punkt durchaus nachvollziehen. Es schafft ja auch jedes andre Entwicklerteam... :biggrin5:

Glückwunsch zu zwei weiteren Platinpötten. :) Vorallem zu Sims 3 und seinen ach so tollen verbuggten Trophäen. :skep: Na wenigstens haste das jetzt hinter dir. Aber du scheinst es ja auch nicht anders zu wollen, wenn man Sims 3: Einfach tierisch mal anmerken darf an der Stelle... :P

Offensichtlich, gibt es Spiele, bei denen die Trophylist erst Tage später zu Verfügung steht. Im Falls von Lego Chima kann man sie seit Dienstag abrufen.

Danke auch für die Glückwünsche und ja, ich geisel mich gerne selbst, deshalb tue ich mir auch noch den Rest von Sims 3 Einfach tierisch an. Bugs hin oder her, der wird jetzt auch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle guten Dinge sind drei"



23.06.13-30.06.13

Wieder eine stressige Woche hinter mich gebracht. Immer zur Sommerschließung hin, zeigt sich der meiste Streß auf Arbeit und das geht ganz schön ans Gemüt. Bin also echt froh, dass wir nur noch 4 Tage offen haben, am Freitag ist dann nur Putztag in der Kita.

Und nun zum Titel des Updates, ich habe eine dritte Challenge erledigt und zwar die von Leo gestellte:

Farming Simulation

01824_017.png

ÖKOBAUER

Das Güllefass ist bis zum Rand voll.

[CLEAR am 29.06.13, um 16.36]

Farming Simulation

Konnte ich in der Woche von 52% auf 62% anheben.

01824_002.png

NEUREICH

Dein Kontostand ist auf über 1 Million angewachsen.

01824_017.png

ÖKOBAUER

Das Güllefass ist bis zum Rand voll.

Mir fehlen jetzt zur Platin "nur" noch:

- 100 Hektar saen (momentan 23/100)

- 100 Hektar ernten (momentan 23/100)

- 1000 km fahren (momentan 533/1000)

und 5 bzw. 10 Mio auf dem Konto (momentan 1,5 Mio)

Ihr seht also, dass wird sich jetzt noch eine Weile hinziehen.

Sims 3 - Einfach tierisch

Hat sich nicht viel getan, zumindest nicht in dem Sinne, von euch zeigen können. Ich habe das Spiel lediglich von 71% auf 72% anheben können. Der Rest ist eher Spielintern, die Lebenszeitpunkte liegen jetzt bei 120000/150000. Das Kleinkind sollte bals zum Kind gewachsen sein. Damit wären dann zwei Teilherausforderungen abgeschlossen, die mir für die Trophenauslösende Herausforderung fehlen. Und dann noch paar andere Kleinigkeiten, die ich hoffentlich auch noch schaffe.

11.png

Versunkener Schatz

Finde beim Angeln eine besondere Pflanze.

Lego Chima - Laval's Journey

Seit Dienstag lassen sich hier nun die Trophäen synchronisieren. Dies war auch das Spiel, was ich überwiegend die Woche gespielt habe und konnte es von seinen 23% auf 94% anheben. Mir fehlen paar Schätze, mit denen ich dann an die roten Steine komme und ein Bedingung, die nicht so klappen will, wie sie soll. Hoffe aber darauf, in der kommenden Woche den Rest zu schaffen.

01889_028.png

Gorilladorf

Beende das Level im Gorilladorf.

01889_029.png

Nashorn-Schlucht

Beende das Level in der Nashorn-Schlucht.

01889_023.png

Das Geheimnis des dreifachen CHI

Entdecke die Legende des dreifachen CHI in den Nashorn-Höhlen.

01889_030.png

Nashorn-Höhlen

Beende das Level in den Nashorn-Höhlen.

01889_011.png

Rudelführer

Besieg als Worriz 10 Wölfe in der Adlerstadt.

01889_020.png

Verstecken

Spiele Verstecken am Für-Immer-Stein.

01889_021.png

Fleißiges Biberchen

Löse das Rätsel im Biberdorf.

01889_019.png

Gut gebrüllt

Erstelle deinen eigenen Löwencharakter.

01889_004.png

Sprunghaft

Führ als Laval fünf CHI-Sprünge hintereinander aus.

01889_008.png

Krokodilstränen

Absorbiere die CHI-Teilchen im Kampf gegen Cragger auf dem Spiralberg.

01889_013.png

Scharfschütze

Spiel das Schießbudenspiel auf den Adler-Wiesen oder in der Heimat der Gorillas sechs mal.

01889_031.png

Krokodilsumpf

Beende das Level im Krokodilsumpf.

01889_032.png

Kroko-Festung

Beende das Level in der Krokofestung.

01889_022.png

Nickerchen

Tu in den Bärenhöhlen 45 Sekunden lang gar nichts.

01889_002.png

CHI-Club

Verwende dein CHI mit je einem Charakter aus jedem Stamm.

01889_015.png

Auf die Pauke hauen

Verwende Rogons Fels-Manöver, um die Drehfallen im Gorilladorf zu zerstören.

01889_010.png

Furioser Fuchs

Besiege fünf Feinde als Furtivo der Fuchs.

01889_012.png

Nashorn-Sturm

Überenn drei Feinde mit einem Nashorn-Sturmangriff.

01889_003.png

Fallen-Knacker

Zerstöre alle Fallen im Wolfscamp mithilfe eines Felsmanövers.

01889_033.png

Wolfscamp

Beende das Level im Wolfscamp.

01889_017.png

Familienstamm

Schalte alle Nomadencharaktere frei.

01889_006.png

Schwarm aller Wölfe

Verzaubere als Dom de la Woosh drei Wölfe.

01889_014.png

Schlau wie ein Fuchs

Löse das Lichtstrahl-Rätsel als Furtivo.

Time and Eternity

Das Spiel hab ich mir neu gekauft und konnte es gestern schon mal von 0% auf 16% bringen. Das Spiel wirft nicht gerade mit Trophäen um sich, was für RPG's ja eher typisch ist. Und dieses Spiel wird voraussichtlich in der kommenden Woche bevorzugt gespielt.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Flawless Victory

You won a battle without taking any damage.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Combo Novice

You successfully executed your very first combo.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Chain Novice

You completed your very first Chain attack.

x64932.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Chemistry Novice

You pulled off your very first Chemistry skill.

x64929.png.pagespeed.ic.0Y6LFq7j_K.png

Case Closed (Ch. 1)

You finished every Sub Quest in chapter 1.

x64917.png.pagespeed.ic.8A3WL1BRpx.png

The Simple Rich Life

You obtained 15,000 chronos.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (53%) + 12% = 30 (65%)

platin.png Platin: 89 + 0 (89)

gold.png Gold: 483 + 8 (491)

silber.png Silber: 1559 + 4 (1563)

bronze.png Bronze: 4472 + 26 (4498)

Ø 70,18% - 0,07% = 70,11% (PSN Profile, 30.06.13)

Forumsrangliste: Platz 85, (30.06.13)

Durchschnitt durch die neuen Spiele wieder etwas gefallen. Aber immerhin wieder über 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...