Pittoresque Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje, insbesondere denen bei Tales und der damit bestandenen Challenge Ich wünsch dir jetzt noch etwas Durchhaltevermögen, um auch noch die letzte Trophäe zu holen, und dann mit frischem Elan an deine restlichen Herausforderungen zu gehen Gehst du diese denn jetzt in der Reihenfolge der Aussprache an, oder wars Zufall, dass Nicoles als erstes dran kam? Den Diggs wollte ich mir ja vllt auch mal angucken, wenn ich das Buch schon hier rumliegen hab. Ist es denn wenigstens etwas ...fordernder (wollte eigentlich interessanter sagen, aber ich fand Book of Spells von den Texten her eigentlich schon recht interessant) als Book of Spells? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Challenge. Ich finde es auch sehr schön, dass du das zum Anlass nimmst und weiterspielst. Platin ist ja in greifbare Nähe gerückt. Sehr gut. Hm, egal wo man hinguckt läuft einem der Diggs übern Weg. Vielleicht sollte ich tatsächlich über den Kauf eines Wonderbooks nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zu deiner bestandenden Challenge Swantje. Ich bin mal gesapnnt, wann Mafia 2 fertig sein wird. Danke Marvin. Mafia 2 wird schon irgendwann fertig sein. Irgendein Grund, warum du so gespannt bist, ob und wann das Spiel fertig sein wird? Glückwunsch zu deiner bestandenen Challenge Swantje und ganz besonders zu den riesigen Fortschritten bei Tales of Graces ^^ Wenn ich richtig liege, sollten als nächstes ja die Atelier Spiele dran sein. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit ^^ Danke Kosta. Nein, die Atelier Spiele stehen momentan nicht auf dem Plan und wohl auch nicht in nächster Zeit. Da ich wohl auch von der Story noch mal durchspielen musss, um von Beginn zu starten, da ich nicht mehr genau weiß, was ich in jetzigen Stand überhaupt schon alles getan habe. Aber nur durchspielen, um dann noch mal zu beginnen, ist nicht gerade das, was ich gerade tun möchte, daher müssen die wohl bis Juli warten, wenn ich Urlaub habe. Oder zumindest eines davon, ich werde Noras Challenge wohl nur gestückelt in Angriff nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje, insbesondere denen bei Tales und der damit bestandenen Challenge Ich wünsch dir jetzt noch etwas Durchhaltevermögen, um auch noch die letzte Trophäe zu holen, und dann mit frischem Elan an deine restlichen Herausforderungen zu gehen Gehst du diese denn jetzt in der Reihenfolge der Aussprache an, oder wars Zufall, dass Nicoles als erstes dran kam?Den Diggs wollte ich mir ja vllt auch mal angucken, wenn ich das Buch schon hier rumliegen hab. Ist es denn wenigstens etwas ...fordernder (wollte eigentlich interessanter sagen, aber ich fand Book of Spells von den Texten her eigentlich schon recht interessant) als Book of Spells? Danke Nora. Natürlich wird der REst noch erledigt. Mittlerweile steht der Mixer auch bei 9054. Der Rest kommt hoffentlich heute dran, bzw. wird heute beendet, wenn es klappt. Aber da ich heute Abend zur Theateraufführung meines Sohnes in seiner Schule bin, ist das noch nicht ganz sicher, ob es heute klappt. Und Nein, ich werde sie nicht der Reihenfolge abarbeiten. Sondern so wie es mir gerade in den Kram passt. Es heißt auch nicht, dass ich mich jetzt nur noch um die Challenges kümmern werde, denn ich habe außer Diggs noch 2 weitere neue Spiele und dann kommt Ende Juni noch Time and Eternity, und Anfang August Tales of Xillia. Und das Tales wird auf alle Fälle vor allem anderen gespielt. Und nebenher werde ich wohl auch die Japan Version noch weiterspielen. Und das Time and Eternity sicherlich auch, denn wie ich beim Tales of Graces spielen wieder gemerkt habe, RPG's sind einfach mein Lieblings Genre.Und es war eher Zufall, dass ich mich von all den Challenges für Nicoles als erste entschieden habe. Diggs, nun es ist beileibe niht fordernder als das Zauberbuch. Es ist eher noch leichter gestrickt. Beim Zauberbuch musste man noch wilde Bewegungen machen, bei Diggs geht das eher geruhsam von Statten. Aber ich könnte dir Diggs ja leihen, wenn ich damit fertig bin. Für das Diggs hatte ich mir auch extra das Wonderbook seperat gekauft, da ich mir dachte, ist vllt auf die Zukunft gesehen, doch ne gute Investition. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Challenge. Ich finde es auch sehr schön, dass du das zum Anlass nimmst und weiterspielst. Platin ist ja in greifbare Nähe gerückt. Sehr gut.Hm, egal wo man hinguckt läuft einem der Diggs übern Weg. Vielleicht sollte ich tatsächlich über den Kauf eines Wonderbooks nachdenken... Danke Bastian. Das Wonderbook hat mich 20€ gekostet. Sollte eigentlich nur das Buch drin sein, da das mit Spiel immer noch 40€ kostet, aber was lustig war, als ich mein Buch ausgepackt habe, kam mir das Spiel auch entgegen. Natürlich dumm, da ich das Zauberbuch dank Nora bereits gespielt habe, aber anderseits natürlich ein Schnäppchen war. Nur, was mache ich jetzt mit dem Spiel. Und Diggs ist wirklich eine nette Sache für Zwischendrin. @ ALL - Alle die gestern ihr Update gepostet haben, ich antworte später nach der Arbeit drauf. Habe jetzt keine Zeit mehr. Muss los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke Marvin. Mafia 2 wird schon irgendwann fertig sein. Irgendein Grund, warum du so gespannt bist, ob und wann das Spiel fertig sein wird? Das ist die reine Neugier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zur Challenge. Bin ja mal espannt wie Diggs so ist. Habe mir vor einer Woche das Buch der Zaubersprüche im Angebot geholt, und werde diese Woche wohl mit dem Zaubern anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist die reine Neugier. Deine Neugierde wird bestimmt bald belohnt. Glückwunsch zur Challenge.Bin ja mal espannt wie Diggs so ist. Habe mir vor einer Woche das Buch der Zaubersprüche im Angebot geholt, und werde diese Woche wohl mit dem Zaubern anfangen... Danke Stephan. Viel Spaß beim zaubern. Aber bitte bis zum Ende zaubern, damit wir im Jahresprojekt paar Punkte aufholen. ^^ Wenn alles klappt, sollten die Woche bei mir zumindest 2 Platins purzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke Nora. Natürlich wird der REst noch erledigt. Mittlerweile steht der Mixer auch bei 9054. Der Rest kommt hoffentlich heute dran, bzw. wird heute beendet, wenn es klappt. Aber da ich heute Abend zur Theateraufführung meines Sohnes in seiner Schule bin, ist das noch nicht ganz sicher, ob es heute klappt. Und Nein, ich werde sie nicht der Reihenfolge abarbeiten. Sondern so wie es mir gerade in den Kram passt. Es heißt auch nicht, dass ich mich jetzt nur noch um die Challenges kümmern werde, denn ich habe außer Diggs noch 2 weitere neue Spiele und dann kommt Ende Juni noch Time and Eternity, und Anfang August Tales of Xillia. Und das Tales wird auf alle Fälle vor allem anderen gespielt. Und nebenher werde ich wohl auch die Japan Version noch weiterspielen. Und das Time and Eternity sicherlich auch, denn wie ich beim Tales of Graces spielen wieder gemerkt habe, RPG's sind einfach mein Lieblings Genre.Und es war eher Zufall, dass ich mich von all den Challenges für Nicoles als erste entschieden habe. Diggs, nun es ist beileibe niht fordernder als das Zauberbuch. Es ist eher noch leichter gestrickt. Beim Zauberbuch musste man noch wilde Bewegungen machen, bei Diggs geht das eher geruhsam von Statten. Aber ich könnte dir Diggs ja leihen, wenn ich damit fertig bin. Für das Diggs hatte ich mir auch extra das Wonderbook seperat gekauft, da ich mir dachte, ist vllt auf die Zukunft gesehen, doch ne gute Investition. Ju, mach dir bloß keinen Stress mit den Challenges, mach ich mir mit meinen ja auch nicht Ich versuch meistens, in jedem Update einen kleinen Fortschritt in einer davon vorweisen zu können, aber mehr 'muss' dann auch nicht sein. Ja, für uns RPG-Liebhaber bricht fürwar eine gute Zeit an Außer T&3 sowie Xillia, auf die ich mich auch beide freue, kommt ja (hoffentlich noch dieses Jahr) noch FFX und X-2 HD, und nächstes Jahr dann 13-3 (wenn man sich das denn antun mag) sowie Tales of Symphonia HD - ich hab mir auch schon einen vollausgelasteten Zockplan aufgestellt Wenn du mir Diggs leihen könntest, wär das natürlich klasse, dann könnt ich das olle Buch auch mal wieder entstauben. Irgendwie hab ich mir davon auch mehr versprochen, aber bisher ist irgendwie nichts Interessantes angekündigt...mal sehen, ob sich da noch was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke Stephan. Viel Spaß beim zaubern. Aber bitte bis zum Ende zaubern, damit wir im Jahresprojekt paar Punkte aufholen. ^^ Wenn alles klappt, sollten die Woche bei mir zumindest 2 Platins purzeln. Wonderbook sollte doch eigentlich recht schnell gehen. Falls ja, wären das bei mir auch 2 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "Klappe, die Zweite" 09.06.13-16.06.13Nein, wir sind natürlich nicht beim Film, wo der erste Drehversuch nicht geklappt hat, sondern mitten drin, in meinen Challenges. Auch diese Woche habe ich mir eine von den Challenges vorgenommen und erfolgreich abschließen können, aber zuvor geht es erst mal mit anderen Spielen weiter.Tales of Graces fDa fehlte ja nur noch den Mixer auf Maximum bringen und somit von 97% auf 100% = zu befördern. Was ich auch erledigt habe. Maxi-Mixer Die Eleth-Kapazität deines Mixers auf 9999 maximiert. Wahre GrazieAlle Trophäen errungen. Toll! Privatdetektiv DiggsDa hatte ich ja erwähnt, dass das Spiel aufgrund von Tales of Graces f erst mal hinten anstehen musste. Nach der Beendigung von Tales of habe ich es dann mal weiter gespielt und von 23% auf 56% angehoben. So einfach wie ich zu Anfang dachte, ist das aber an manchen Stellen doch nicht und so sind mir schon paar Trophäen durch die Lappen gegangen. Aber Dank Kapitelauswahl kann ich das Kapitel, in dem sie zu holen sind, jederzeit neu starten. Außerdem gab es einen Trophäenbug, der verhindert hat, mir die Trophäe für's beenden von Kapitel 2 zu geben. Der Entscheider Wähle einen Weg für Diggs.Bücherwurm Hilf Mutter Gans, ein kaputtes Buch zu reparieren.Schaf-Passagier Transportiere ein Schaf auf Diggs' Fass.Fröhliche Gefährten in Verkleidung Schleiche dich an den drei Affen vorbei. Fluchtkünstler Befreie Diggs, ohne dass der Schatten im Hangar etwas bemerkt.Feuerwehrmann Lösche das Feuer.Navigator des Unsichtbaren Hilf dem Unsichtbaren, den Eingang zu finden.Wer ist der Boss? Finde heraus, wer der Boss ist.Doppelschlag Treffe zwei Affen gleichzeitig.Zurück ins Leben Humpty kehrt ins Leben zurück.Schnellschuss Beende die Schießerei innerhalb von 210 Sekunden.Schicksal Dann kam der Regen und wusch die Spinne weg.Bericht über die verblüffende Geschichte Erzähle alles Humpty. Kapitel 3 abschließen Schließe Kapitel 3 ab. Meister-Affentreffer Treffe nur die Affen.Fotografen-Lehrling Schließe 20 Fotoaufgaben ab.Schafe stapeln Bilde einen Stapel aus Schafen und wirf ihn um. Senior-Fotograf Schließe 50 Fotoaufgaben ab. Little Big Planet (Vita)In der Schlafwache an einem der Marvel dlc weitergespielt und zu Hause dann auch beendet. Somit konnte LBPV von 37% auf 43% angehoben werden. Stehen also immer noch Hauptspielsachen und 2 weitere Marvel dlc auf dem Plan. Avengers zusammen! Löse ein Vier-Charaktere-Rätsel. Gerächt! Fliehe aus der Anlage! Bestseller Erhalte 5.000 Marvel-Münzen. Verpasse niemals eine Ausgabe! Kaufe jeden Gegenstand im Tresor. Kommen wir jetzt zur zweiten erfolgreich abgeschlossenen ChallengeKosta gab mir das als AuftragRune Factory Tides of Destiny/Oceans RiesenzerstörerBesiege 30 Riesenmonster. [CLEAR am 15.06.13, um 0.04]Rune Factory OceansDa ich nicht nur im Ozean spazieren gehen wollte, um die restlichen Riesenmonster zu besiegen, habe ich natürlich auch noch andere offene Dinge in Angriff genommen und konnte das Spiel insgesamt von 43% auf 68% anheben. Legendärer Golem besiegt Besiege den Legendären Golem.Maskierter Mann enthüllt Enthülle das wahre Gesicht des Mannes mit der Maske.Riesentöter Besiege 20 Riesenmonster.Meisterhandwerker Stelle erfolgreich 1500 Gegenstände her.Riesenzerstörer Besiege 30 Riesenmonster. Sims 3Hab ich auch mal wieder in die Konsole gelegt und es auch fast gleich darauf wieder bereut. Dieses Spiel ist einfach nur dermassen verbugt, dass man das Spiel am liebsten zum Fenster raus werfen möchte. Da quält man sich einen ab, um unsinnige 1000 Wünsche zu erfüllen und dann ploppt die Trophäe dafür nicht auf. An der Stelle hätte ich gerne lauthals rumgeschriehen. Hab es dann aber einfach akzeptiert (blieb mir ja nichts anderes übrig) und kümmere mich erst mal um die anderen fehlenden Sachen. Wenn die alle in Sack und Tüten sind, lösche ich die Daten und werde die 1000 Wünsche mit LF Trick noch mal in Angriff nehmen. Aber immerhin gab es doch auch kleine Erfolge und das Spiel wurde von 73% auf 82% angehoben. Meister-Architekt Baue auf einem großen Grundstück ein Haus mit mindestens 350.000 § Immobilienwert.ArbeitsfreundeGewinne den Boss und alle Kollegen als beste Freunde. Schauen wir uns die Statistik an Level: 30 (32%) + 9% = 30 (41%) Platin: 86 + 1 (87) Gold: 477 + 2 (479) Silber: 1538 + 12 (1550) Bronze: 4444 + 16 (4460) Ø 69,49% + 0,33% = 69,82% (PSN Profile, 16.06.13) Forumsrangliste: Platz 87, (16.06.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin bei Tales of Graces und natürlich den anderen Trophäen. Diese Woche sollte für uns gut aussehen. Habe 2 Platins und knapp 100 Trophies geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur ToGF Platin, der bestandenen Challenge und allen anderen Fortschritten Legst du jetzt gleich nach und spielst Rune Factory auch noch zu Ende? ^^ Ohje, die Sims klingen ja echt wieder nach Bugfest. Hattest du denn wieder keinen passenden Spielstand vor dem Erfüllen der 1000 Wünsche, dass du ganz von Vorne anfangen musst, oder gibts hier etwa nur einen? Wünsch dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen, das noch durchzuziehen, ich habs ja auch noch vor mir irgendwann *g* Schön, dass du mit Diggs auch gut vorankommst, und ich freue mich, dass es doch etwas fordernder ist. Inzwischen wurden ja doch noch zwei Wonderbook-Titel angekündigt (Walking wit Dinosaurs und Book of Potions), von daher war deine Investition in die Zukunft wohl doch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin bei Tales of Graces und natürlich den anderen Trophäen.Diese Woche sollte für uns gut aussehen. Habe 2 Platins und knapp 100 Trophies geholt. Danke Stephan. Ich hatte ja gehofft, auch mit einer zweiten Platin aufwarten zu können, aber die gibt es dann wohl erst nächstens WE. Herzlichen Glückwunsch zur ToGF Platin, der bestandenen Challenge und allen anderen Fortschritten Legst du jetzt gleich nach und spielst Rune Factory auch noch zu Ende? ^^ Ohje, die Sims klingen ja echt wieder nach Bugfest. Hattest du denn wieder keinen passenden Spielstand vor dem Erfüllen der 1000 Wünsche, dass du ganz von Vorne anfangen musst, oder gibts hier etwa nur einen? Wünsch dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen, das noch durchzuziehen, ich habs ja auch noch vor mir irgendwann *g* Schön, dass du mit Diggs auch gut vorankommst, und ich freue mich, dass es doch etwas fordernder ist. Inzwischen wurden ja doch noch zwei Wonderbook-Titel angekündigt (Walking wit Dinosaurs und Book of Potions), von daher war deine Investition in die Zukunft wohl doch richtig Danke Nora. In Anbetracht der Tatsache, dass Kosta Ni No Kuni fertig hat, sollte ich Rune Factory wohl auch durchziehen, aber da fehlt noch einiges, unter andere, ca. 3000 Monster besiegen und darauf habe ich momentan nicht wirklich Lust. Also wird das wohl nur Stück für Stück fortgesetzt. Sicherlich hatte ich mehrere Saves, da aber abgeschlossene Herausforderungen Spielstand übegreifend sind, ist das egal, wie viele Saves ich habe. Da ich nicht damit gerechnet habe, dass mir die Trophäe verweigert wird, habe ich natürlich danach abgespeichert. Und deshalb muss ich alles löschen und bei Null beginnen. Das soll bestimmt "with" heißen, oder? Ein Spiel mit Dinosaurier, ist sicherlich auch eher auf die jüngere Generation ausgelegt. Könnte spaßig werden. Hmm ein Tränkespiel, das klingt nicht gerade aufregend, lass mich da mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen Swantje Besonders freut es mich, dass du dich diesmal meiner Challenge gestellt hast und zusätzlich den Maskierten doch noch besiegen konntest ^^ PS: Die 2000 Monster gehen am Ende schneller als man denkt, da man im Kollosseum auch noch einige besiegen muss Das mit den Bugs bei Sims ist wirklich schlimm. (Glaube das war bei mir auch ein Grund warum ich das Spiel dann erstmal bei Seite gelegt hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen Swantje Besonders freut es mich, dass du dich diesmal meiner Challenge gestellt hast und zusätzlich den Maskierten doch noch besiegen konntest ^^ PS: Die 2000 Monster gehen am Ende schneller als man denkt, da man im Kollosseum auch noch einige besiegen muss Das mit den Bugs bei Sims ist wirklich schlimm. (Glaube das war bei mir auch ein Grund warum ich das Spiel dann erstmal bei Seite gelegt hatte) Danke Kosta, aber der Maskierte ist noch nicht besiegt. Die Trophäe bekommt man doch schon während des Kampfes, wenn dem die Maske vom Gesicht fällt. Ich muss den immer noch besiegen. Mag sein, dass die Monster fix erledigt sind, aber trotzdem möchte ich jetzt nicht am Stück 3000 Monster killen. Da Sims 3 immer noch als Ultra Rare Platin gelistet wird, quäle ich mich jetzt da durch. Ultra Rare ist sie bestimmt auf Grund der vielen Bugs. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke Kosta, aber der Maskierte ist noch nicht besiegt. Die Trophäe bekommt man doch schon während des Kampfes, wenn dem die Maske vom Gesicht fällt. Ich muss den immer noch besiegen. Mag sein, dass die Monster fix erledigt sind, aber trotzdem möchte ich jetzt nicht am Stück 3000 Monster killen.Da Sims 3 immer noch als Ultra Rare Platin gelistet wird, quäle ich mich jetzt da durch. Ultra Rare ist sie bestimmt auf Grund der vielen Bugs. ^^ Aso, hatte irwie gedacht man besiegt den Legendären Golem erst nach dem Maskierten ^^' Hmm. wäre vielleicht doch noch ein Grund die Platin nochmal anzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Aso, hatte irwie gedacht man besiegt den Legendären Golem erst nach dem Maskierten ^^'Hmm. wäre vielleicht doch noch ein Grund die Platin nochmal anzugehen Ne, erst der Golem, dann der Maskierte. So sind doch auch meine Trophäen aufgelistet. ^^ Mach das. Und solltest du sie noch mal angehen, drück ich dir die Daumen, dass du von Bugs verschont bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das soll bestimmt "with" heißen, oder? Ein Spiel mit Dinosaurier, ist sicherlich auch eher auf die jüngere Generation ausgelegt. Könnte spaßig werden. Hmm ein Tränkespiel, das klingt nicht gerade aufregend, lass mich da mal überraschen. Ju, genau ^^ Hab vorhin die beiden Trailer auf der Startseite gepostet, kannst ja mal gucken. Sehen eigentlich beide ganz nett aus Klar, sind in dem Sinne auch wieder 'Kinderspiele', aber mal ehrlich...kannst du dir ein 'erwachsenes' Spiel vorstellen, dass das Wonderbook gescheit einbindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin! Sims 3 hat meine Freundin jetzt auch begonnen, wenn ich jetzt das mit den Bugs von dir lese, bereue ich es irgendwie ihr das Spiel gekauft zu haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch Scheint ja 'ne Rollenspiel Woche gewesen zu sein für dich. Ich habe immer noch nicht so wirklich den Zugang zu Rune Factory gefunden, ich finde man wird ziemlich allein gelassen in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ju, genau ^^ Hab vorhin die beiden Trailer auf der Startseite gepostet, kannst ja mal gucken. Sehen eigentlich beide ganz nett aus Klar, sind in dem Sinne auch wieder 'Kinderspiele', aber mal ehrlich...kannst du dir ein 'erwachsenes' Spiel vorstellen, dass das Wonderbook gescheit einbindet? Ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, ob man Spiele für "ältere" auch gescheit ins Wonderbook einbinden kann.. Die Videos habe ich mir mal angeschaut, sehen schon witzig aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin!Sims 3 hat meine Freundin jetzt auch begonnen, wenn ich jetzt das mit den Bugs von dir lese, bereue ich es irgendwie ihr das Spiel gekauft zu haben:biggrin5: Danke Markus. An sich sind die Sims schon ganz gut, halt nur ziemlich verbugt. Kann also sein, dass sie Dinge auch öfter machen muss. Aber sollte deine Freundin nicht erst mal den Sherlock weiterspielen. Und wenn du Sorge um dein Profil hast, erstell deiner Freundin doch ihren eigenen Account. Glückwunsch Scheint ja 'ne Rollenspiel Woche gewesen zu sein für dich. Ich habe immer noch nicht so wirklich den Zugang zu Rune Factory gefunden, ich finde man wird ziemlich allein gelassen in dem Spiel. Danke Thibble. Deinen richtigen Namen weiß ich immer noch nicht. Naja, ich würde das nicht unbedingt ne RPG Woche nennen, das mit dem Mixer war relativ schnell erledigt, dass mit Rune Factory hab ich auch an einem Abend gemacht und der Rest der aufgelistet wurde, ist ja nicht unbedingt als RPG zu bezeichnen. Was für Schwierigkeiten hast du bei RFO? Ich meine, solange du alle Anfragen, die durch gelbe Rüben gekennzeichnet sind, erfüllst, geht es in der Story weiter. Durch die mit weißen Rüben erhöhst du die Freundschaft und findest teilweise auch neue Orte. Auf deine Winter/Sommer/Herbst und Frühlingsinsel setzt du die farbigen Geister und dann Monster, die für dich arbeiten. Mit deinem Stock machst du die Inseln soweit nutzbar, dass die Monster ihre Art Gemüse/Obst säen und wachsen lassen können. Über den Golem kommst du per Shortcut auf alle 4 dieser Inseln, sobald du sie gefunden hast. Arbeiten tun die Monster nur, wenn du genug Monsterkekse hast, die du bei Sierra und Bismarck kaufen kannst. Dein Haus kannst du über James ausbauen lassen, dann gebe es da noch mal ne Tür im oberen Stock, die dich per Shortcut zum Golem bringt. Angeln erklärt sich von selbst, das Kochen und Herstellen von Sachen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.