Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Das eilt doch nicht. Ich gebe dir mal diese 3 zur Auswahl, da ich dich zu diesen Spielen bewegen will. :D

Und ja, du darfst mich fies nennen, aber die Spiele MUSST du fertigmachen. :xd::'>

Müssen tue ich im Leben nur eines, nämlich sterben. Da führt kein Weg dran vorbei. Was deine 3 Spiele betrifft, so habe ich Deus Ex und Enslaved bereits durch. Und wenn du mit "fertig machen" die Platin meinst, dann steht da Enslaved und Darksiders schon mal nicht zu Debatte. Da du mir die drei aber zur Auswahl stellst, heißt das, ich darf wählen und entscheide mich für.

3. Darksiders

31.png Legendäre Gestalt

Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset.

Jimmy's Vendetta hab ich auch angefangen und hab jetzt den glitch am laufen und mal 660000 Punkte also noch paar stunden und die million ist meins da es ja nur die Kilometer speichert muss man das ja am stück machen. aber di 1600 km werden doch noch recht hart.

Ok werd ich mal anschauen im LF...aber die Missionen sind ja nicht auf zeit also es hat schon ne uhr aber das gibt dann einfach mehr punkte aber wenn die abgelaufen ist kriegst du einfach keine bonuspunkte.

und als kleine leichte challenge dachte ich das da:

01824_017.pngÖKOBAUER

Das Güllefass ist bis zum Rand voll.

Angenommen.

Ach das wußte ich nicht. Ich dachte man hätte nur solange Zeit, wie diese Uhr da rechts oben läuft.

Den Glitch wollte ich eigentlich heute auch machen, aber da ich nun ziemlich viele Zeitintensiven Challenges bekommen habe, muss der wohl warten. Und über Nacht laufen lassen geht ja leider nicht.

Viel Spass bei den leveln auf Profi.... insgesamt alles gut machbar, wenn man bei den verhältnismässig wenigen Schiessereien die Deckungen nutzt und evtl. seine NPCs vorlaufen lässt und etwas geduldig voran geht.

Danke. Aber Kapitel 15 muss Vito nun mal alleine bestreiten und das fand ich auf leicht schon mega ätzend. Aber die werden wohl jetzt auch warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen.

Ach das wußte ich nicht. Ich dachte man hätte nur solange Zeit, wie diese Uhr da rechts oben läuft.

Den Glitch wollte ich eigentlich heute auch machen, aber da ich nun ziemlich viele Zeitintensiven Challenges bekommen habe, muss der wohl warten. Und über Nacht laufen lassen geht ja leider nicht.

Also so hab ichs verstanden müsste man austesten ob dann fehlgeschlagen käme aber denke nicht :)

Hab die 1000000 punkte jetzt nach ca. 4-5 stunden laufen lassen und alle 10-20 minuten wieder X drücken. Ja der glitch ist nur bedingt praktisch

Aber hat ja noch zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tue ich im Leben nur eines, nämlich sterben. Da führt kein Weg dran vorbei. Was deine 3 Spiele betrifft, so habe ich Deus Ex und Enslaved bereits durch. Und wenn du mit "fertig machen" die Platin meinst, dann steht da Enslaved und Darksiders schon mal nicht zu Debatte. Da du mir die drei aber zur Auswahl stellst, heißt das, ich darf wählen und entscheide mich für.

Wieso denn das? Enslaved ist wirklich nicht schwer. Bei Deus Ex hat man auch auf schwer nur bei den Bossen Probleme und Darksiders ist schon etwas knackig, aber auch nicht unmöglich. Der erste Boss ist hier das schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Enslaved ist wirklich nicht schwer. Bei Deus Ex hat man auch auf schwer nur bei den Bossen Probleme und Darksiders ist schon etwas knackig, aber auch nicht unmöglich. Der erste Boss ist hier das schwerste.

Darksiders ist eigentlich sehr einfach, sobald man an Tiamat auf leicht durch ist (was Swantje schon geschafft hat) und wenn man sich für den Apo-Run die Rüstung sammelt. Aber es macht ihr halt keinen Spaß, da kann man nix machen - ich hab ja auch schon versucht, sie zu überzeugen :cry2:

Der Postler war übrigens wieder faul, noch nix da. Mal morgen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Enslaved ist wirklich nicht schwer. Bei Deus Ex hat man auch auf schwer nur bei den Bossen Probleme und Darksiders ist schon etwas knackig, aber auch nicht unmöglich. Der erste Boss ist hier das schwerste.

Weil mir weder Darksiders noch Enslaved gefällt. Und dann muss ich mich durch die Spiele auch nicht mit jeweils 2 Durchgängen bis zur Platin durchquälen. Wobei ich nicht mal weiß, ob bei Enslaved mit Schwer auch Normal abgedeckt wird. Es mag ja anderen gut gefallen und das darf es auch, aber es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack.

@ Nora - Dann ist euer Postbote wirklich faul, denn sogar Nicole hat das Spiel bekommen, was ich ihr geschickt hatte und auch das Spiel, welches ich via Platinkette verschickt hatte, ist angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir weder Darksiders noch Enslaved gefällt. Und dann muss ich mich durch die Spiele auch nicht mit jeweils 2 Durchgängen bis zur Platin durchquälen. Wobei ich nicht mal weiß, ob bei Enslaved mit Schwer auch Normal abgedeckt wird. Es mag ja anderen gut gefallen und das darf es auch, aber es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack.

Bei Schwer sollte Normal auch drinn sein. Ich hab' es in zwei Runs gemacht, aber das sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem zwangsweise mehrfach Durchspielen von Games finde ich ebenfalls ätzend... nicht unbedingt immer, vorausgesetzt dass ein zweiter Durchlauf auch etwas Anderes oder Neues zu bieten hat.

Aber einige Games, wie zB Knights Contract mit erzwungenen mindestens 3 Durchläufen, sowas ist überflüssig.

Abgesehen davon hat es bisher immer nur dazu geführt, dass ein Game nach einer evtl. geschafften Platin über Jahre uninteressant ist, da man irgendwie ausgelaugt ist.

Zu PS2-Zeiten habe ich einige Games über die Zeit verteilt immer wieder rausgeholt und mit Spass wieder gezockt. Aber das ist nun, da man teilweise bis zum Erbrechen dran sitzt, vorbei.... schade, aber ist wohl so.

Achja, so sehr mir Deus Ex auch gefallen hat, aber diese 2 Sachen mit keinen Alarm auslösen und keinen Kill machen ist sehr nervig, von daher kann ich das verstehen, wenn man das Game nach dem einmaligen Durchspielen beiseite legt.

Bei ICO ging es mir so mit den Speedrun, den ich garnicht erst gestartet habe, da sehe ich keine Chance und vor allem keinen Spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nora - Dann ist euer Postbote wirklich faul, denn sogar Nicole hat das Spiel bekommen, was ich ihr geschickt hatte und auch das Spiel, welches ich via Platinkette verschickt hatte, ist angekommen.

Hmpf ^^ Hast du Aragon denn inzwischen wieder? Das hab ich ja schon am Freitag Nachmittag losgeschickt...

Edit: Jetzt ists da, war heute im Briefkasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal Glückwunsch von mir ^^ Shield Interceptor ist eigentlich sehr einfach, wenn man erstmal 'ne gute Taktik hat. Ich habe es zunächst auch gehasst, nachher war es aber echt spaßig. Tomb Raider Legend habe ich auch auf 34% rumgammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, so sehr mir Deus Ex auch gefallen hat, aber diese 2 Sachen mit keinen Alarm auslösen und keinen Kill machen ist sehr nervig, von daher kann ich das verstehen, wenn man das Game nach dem einmaligen Durchspielen beiseite legt.

Bei ICO ging es mir so mit den Speedrun, den ich garnicht erst gestartet habe, da sehe ich keine Chance und vor allem keinen Spielspass.

Von Deus Ex hab ich nie gesagt, dass ich das nicht bis zur Platin bringe. Da mir aber Stefan schon ne Challenge ohne Kills bei Dishonored aufgetragen hat, möchte ich nicht auch noch Deus Ex ohne Alarm machen. Zumindest nicht als Challenge.

Was Ico betrifft, werde ich den Speedrun auch nicht machen. Da ich mich von Spielen nicht unter Druck setzen lassen möchte. Und Ico hat so ne blöde Steuerung, da würde ich das in 2h eh nicht schaffen.

Hmpf ^^ Hast du Aragon denn inzwischen wieder? Das hab ich ja schon am Freitag Nachmittag losgeschickt...

Edit: Jetzt ists da, war heute im Briefkasten :)

Sehr schön. Und deine Frage muss ich mit nein beantworten. Aragorn war zumindest bis gestern nicht da und bisher war der Postbote bei uns noch nicht durch.

Auch nochmal Glückwunsch von mir ^^ Shield Interceptor ist eigentlich sehr einfach, wenn man erstmal 'ne gute Taktik hat. Ich habe es zunächst auch gehasst, nachher war es aber echt spaßig. Tomb Raider Legend habe ich auch auf 34% rumgammeln :D

Danke. Vllt werde ich mich mit dem Shield Interceptor noch mal auseinander setzen, aber jetzz stehen wohl erst mal viele andere Dinge an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab auch noch 'ne Challenge für dich. Hab' mal in deiner Spieleliste gestöbert... hehehehehe...

YARRRR!!!

Gestatten, Guybrush Tigress! Mächtige Piratin!

Monkey Island: Special Edition

03.PNGMenschliche Kanonenkugel

Spiel das gesamte Spiel in weniger als drei Stunden durch.

Monkey Island 2: Special Edition

01.pngGeschwindigkeitsrausch

Schließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ich hab auch noch 'ne Challenge für dich. Hab' mal in deiner Spieleliste gestöbert... hehehehehe...

YARRRR!!!

Gestatten, Guybrush Tigress! Mächtige Piratin!

Monkey Island: Special Edition

03.PNGMenschliche Kanonenkugel

Spiel das gesamte Spiel in weniger als drei Stunden durch.

Monkey Island 2: Special Edition

01.pngGeschwindigkeitsrausch

Schließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab.

Haha 2 Doofe ein Gedanke ;)

Da du ja auch mal eine kleine Herausforderung möchtest bekommst du diese von mir:

Monkey Island™ 2 Special Edition LeChuck's Revenge™

01.png

Geschwindigkeitsrausch

Schließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab.

Aber das hat Swantje abgelehnt, weil sie keine Zeitherausforderungen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, keine Zeit-Trophies... ich änder es ein wenig:

Gestatten, Guybrush Tigress! Mächtige Piratin!

Monkey Island: Special Edition

11.PNGSpitze Zunge

Erlerne alle Beleidigungen der Piraten.

04.PNGWillensstark

Keine Hilfestellungen in Anspruch nehmen, um das Spiel abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so lieb ist und bei mir postet, obwohl ich noch nichts bei dir geschrieben habe, dem schreibe ich zu gerne eine hoffentlich schöne Nachricht. TB: Legend sehe ich doch genauso bei dir, wie bei mir, hatte da etwas die Nerven, beim letzten Gegner verloren, dachte da kann ich mal schnell rushen, das hat sich gerecht aber da natürlich weiterhin gutes gelingen. Finde es ebenso toll das du bei gewissen Trophäen, einfach mal "nein" sagst. Finde ich cool sowas. Dann weiterhin viel Erfolg und denke, werde öfter einen Blick riskieren.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, keine Zeit-Trophies... ich änder es ein wenig:

Gestatten, Guybrush Tigress! Mächtige Piratin!

Monkey Island: Special Edition

11.PNGSpitze Zunge

Erlerne alle Beleidigungen der Piraten.

04.PNGWillensstark

Keine Hilfestellungen in Anspruch nehmen, um das Spiel abzuschließen.

Angenommen.

Obwohl ich langsam das Gefühl bekomme, dass ihr euch an mir rächen wollt. :smile:

Aber wird nicht gleich erledigt, ich arbeite mich jetzt nach und nach durch die Challenges.

Wer so lieb ist und bei mir postet, obwohl ich noch nichts bei dir geschrieben habe, dem schreibe ich zu gerne eine hoffentlich schöne Nachricht. TB: Legend sehe ich doch genauso bei dir, wie bei mir, hatte da etwas die Nerven, beim letzten Gegner verloren, dachte da kann ich mal schnell rushen, das hat sich gerecht aber da natürlich weiterhin gutes gelingen. Finde es ebenso toll das du bei gewissen Trophäen, einfach mal "nein" sagst. Finde ich cool sowas. Dann weiterhin viel Erfolg und denke, werde öfter einen Blick riskieren.

Grüße GW

Herzlich willkommen. Heißt das, das du TR Legend mittlerweile durch hast?

Jupp, gibt eben Trophäen, die ich mir nicht unbedingt antun muss. Mich frusten teilweise so schon Trophäen, da muss ich mir keine Zeitherausforderungen antun. Und Danke, hoffe schon, dass ich auch zukünftig erfolreich beim "Berg abbauen" sein werde. Und du bist immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Heißt das, das du TR Legend mittlerweile durch hast?

Jupp, gibt eben Trophäen, die ich mir nicht unbedingt antun muss. Mich frusten teilweise so schon Trophäen, da muss ich mir keine Zeitherausforderungen antun. Und Danke, hoffe schon, dass ich auch zukünftig erfolreich beim "Berg abbauen" sein werde. Und du bist immer willkommen.

Dann dankeschön für dieses herzliche Aufnahem :smile:, ja TB:L habe ich auf Schwer durch und jetzt beginnen die restlichen Sammel und Zeittrophäen, mal sehen wie die funktionieren aber sehe da schon Licht am Ende des TB Marathons :biggrin5:.

GRüße GW

Edit: Habe jetzt die Zeitmissionen durch bei TBL, bis auf die letzte Mission, mit dem Endgegner, hat man eigentlich sehr viel Zeit übrig, man darf sogar ruhig ein paar mal sterben und man kommt noch durch. Ich würde es einfach mal probieren aber wenn so eine Uhr tickt, ist das schon was eckelhaftes. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habe jetzt die Zeitmissionen durch bei TBL, bis auf die letzte Mission, mit dem Endgegner, hat man eigentlich sehr viel Zeit übrig, man darf sogar ruhig ein paar mal sterben und man kommt noch durch. Ich würde es einfach mal probieren aber wenn so eine Uhr tickt, ist das schon was eckelhaftes. :xd::'>

Danke. Werde ich mir dann mal anschauen, wenn TR wieder in der Konsole gelegen hat. Im Moment ist da leider anderes angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Challengezeit, die Erste"



02.06.13-09.06.13

Diesmal mit einem Tag Verspätung. Aber da das Forum eh am gestrigen Tage zeitweise down war, sollte das nicht so schlimm sein.

Da ihr mir ja beim letzten Update eine Challenge geben durftet, habe ich natürlich auch gleich die erste in Angriff genommen.

Nicole gab mir folgende Challenge

Tales of Graces f

02.pngTerma-niert

Solomus und die Terma-Zehn besiegen.

[CLEAR am 09.06.13, um 10.03h]

Tales of Graces f

Da ich dafür aber noch einmal durch die komplette Story musste, habe ich mir gedacht, ich nehme auch gleich alles andere, was noch fehlt in Angriff.

Was mir soweit auch mit viel Gefluche und rumgejammer bei Nicole geglückt ist. Solomus und die Terma-Zehn befinden sich nämlich im Bonusdungeon, welches sich erst freischaltet, wenn man den Boss besiegt hat. Den Boss galt es zudem noch auf verschiedene Schwierigkeitsgrade zu besiegen, wofür ich ordentlich leveln musste. Der Endstand sieht nun so aus, in der Woche konnte ich das Spiel von 73% auf 97% anheben. Zur Platin fehlt jetzt nur noch den Eleth Mixer auf 9999 bringen, momentan steht er bei 7200.

01.png

Durchgespielt: Gemäßigt

Das Spiel auf gemäßigtem Schwierigkeitsgrad geschafft.

01.png

Durchgespielt: Schwer

Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer geschafft.

02.png

Ausgagongt!

Den Rockgagong besiegt.

01.png

Durchgespielt: Böse

Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Böse geschafft.

01.png

Durchgespielt: Chaos

Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Chaos geschafft.

02.png

Terma-niert

Solomus und die Terma-Zehn besiegt.

02.png

Eins mit dem Nichts

Lambda Theos besiegt. Imposant!

02.png

Wer war das noch mal?

Veigue, Reala und Amber besiegt.

02.png

Weltmännischer Triumph

Einen wahren Gentleman besiegt. Schön!

02.png

Fodra-Königin in 60 Sekunden

Die Fodra-Königin in max. 1 Minute besiegt.

Aber am letzten Sonntag habe ich zuvor noch etwas anderes gespielt.

Auch wenn es nicht viel war.

Privatdetektiv Diggs

Habe ich mir neu gekauft und damit den Berg wieder vergrößert. Habe das erste Kapitel mal gespielt und dasSpiel somit von 0% auf 23% angehoben. Es ist zwar recht leicht und auch ganz witzig, aber da mir die Chellenge wichtiger war, blieb es auf der Strecke.

01850_002.png

Warum kommst du nicht rein?

Betrete Diggs' Büro.

01850_002.png

Blitzfänger

Schaue durch das Aufzugfenster auf die Blitze.

01850_002.png

Haifischköder

Reibe den Haifisch, um Objekte zu finden.

01850_002.png

Tritt in den Zirkus ein

Hilf Diggs dabei, Humptys Klub zu betreten.

01850_002.png

Schweinehaufen

Werde gefangen und fliehe 3 Mal vor den drei Schweinchen in Humptys Klub.

01850_009.png

Den Speck reduzieren

Lass dich nicht von den drei Schweinchen in Humptys Klub fangen.

01850_002.png

Privatparty

Finde die Tänzer hinter Humptys Klub.

01850_002.png

Schweine im Schlafrock

Fliehe vor den drei kleinen Schweinchen.

01850_003.png

Kapitel 1 abschließen

Schließe Kapitel 1 ab.

01850_002.png

Maestro

Spiele alle Musikinstrumente gleichzeitig.

Mafia 2

Da wurde nur mal fix der zweite dlc angetestet und eine Mission abgeschlossen, brachte das Spiel daher nur von 53% auf 54%.

49.png

Der erste Schritt

Schließe in "Jimmy's Vendetta deine erste Mission ab.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (27%) + 5% = 30 (32%)

platin.png Platin: 86 + 0 (86)

gold.png Gold: 476 + 1 (477)

silber.png Silber: 1531 + 7 (1538)

bronze.png Bronze: 4431 + 13 (4444)

Ø 69,56% - 0,07% = 69,49% (PSN Profile, 09.06.13)

Forumsrangliste: Platz 89, (09.06.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner bestandenen Challenge Swantje :)

und ganz besonders zu den riesigen Fortschritten bei Tales of Graces ^^

Wenn ich richtig liege, sollten als nächstes ja die Atelier Spiele dran sein.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...