Gotcha Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön das du bei Mafia II so gut voran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön das du Maifa II weiterspielst, das Spiel lohnt sich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. Meine Challenge kommt morgen, da nehme ich mir mal die Zeit die Spiele durchzusehen. Bei der Namen-Challenge habe ich mal beswusst nicht mitgemacht. Ich bin nicht gut im Knobeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ah, du warst mal wieder fleissig Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich hab mir jetzt auch mal wieder LBP Vita vorgenommen und mich gestern etwas am Hero Rush-DLC versucht, aber das mit den 20k Münzen klappt noch nicht so gut. Muss ich wohl noch etwas üben Mafia hab ich dank Leos Projekt inzwischen ja ebenfalls auf dem Zettel - das klingt schon recht interessant, vorallem von der Story her. Ich drück dir die Daumen für den Durchgang auf schwer, das restliche Sammelzeug, und was dir sonst noch so fehlen mag Du hattest natürlich recht, der arme Felix darf meinen Gewinn dann mit mir angehen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich zwar gefreut, aber noch gar nicht richtig für das schöne Gewinnspiel bedankt hab, also: vielen Dank, sowas macht wirklich Spaß. Und zu guter letzt, eine Challenge hab ich mir auch überlegt für dich - falls das denn so in Ordnung wäre. Ich dachte da an folgendes: Mix it! - Platiniere zwei deiner drei angefangenen Atelier-Spiele. Um dir da mal etwas Zusatzmotivation für die fehlenden Durchgänge zu verschaffen Danke Nora. Ein Atelier hätte es auch getan. ^^ Aber Challenge angenommen. Wie ich in Hero Rush überhaupt 2000 Meter laufen soll, geschweige denn, 20k Münzen sammeln, ist mir bis jetzt noch schleierhaft. Ich komme höchstens bis 1000 Meter. Und Hero Rush erinnert ja mal stark an Jetpack Joyride. Mafia 2 hat schon paar Level, bei denen ich froh war, sie überhaupt auf leicht geschafft zu haben, so zum Ende hin, ab Kapitel 13 wimmelt es nur so von Gegnern undSchießerein. Alleine für Kapitel 15 hab ich auf leicht bestimmt an die 15 Versuche gebraucht. Und auf schwer hält Vito bedeutend weniger aus, darf also praktisch so gut es geht, keine Schüsse abbekommen. Leider ist er da auf sich allein gestellt und kann nicht auf die NPC's hoffen. Wird schon klappen. Gern geschehen. Das Spiel sollte heute, sofern die Post ordentlich arbeitet, auch bei dir ankommen. Für 30x Bob it ohne Fehler wirst du eh Felix brauchen. ^^ Den Rest kann man getrost alleine mit KI machen. Ich hatte auch nur meine Schwester für die 30 Bob it's da. Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Schön das du bei Mafia II so gut voran kommst. Danke Stephan. Hoffen wir, dass ich den Rest bei Mafia auch noch schaffe. Ob ich mir allerdings die dlc geben werde, weiß ich noch nicht. Jede Mission auf Zeit, ist ja mal wieder was, was ich überhaupt nicht leiden kann. Wobei mich die ja schon interessieren. Vllt muss ich die einfach nach und nach erledigen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Schön das du Maifa II weiterspielst, das Spiel lohnt sich wirklich. Danke Markus. Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle so gehypt von Mafia seit. Sicher das Spiel ist ganz gut, aber die Story ist ja wohl eher bedauernswert. Aber hey, Frank Vinci hat nun alle Gebiete für sich, der Rest ist ja mausetot. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. Meine Challenge kommt morgen, da nehme ich mir mal die Zeit die Spiele durchzusehen. Bei der Namen-Challenge habe ich mal beswusst nicht mitgemacht. Ich bin nicht gut im Knobeln. Danke Marvin. Du Feigling. Stefan und Kosta waren ihrer Meinung nach, auch nicht gut im Raten und haben trotzdem einen Versuch gestartet. Lass deine Challenge bitte nicht so umfangreich sein, denn davon hab ich jetzt schon 2 bekomen. ^^ Challenges 1. Von Nicole: Tales of Graces f Terma-niert Solomus und die Terma-Zehn besiegen. 2. Von Nora: 2 meiner offenen Atelier Spiele platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Swantje, als einer der "jungen Männer" unter deinen Lesern muss ich dir da leider widersprechen: Ich fand Feuerwehrleute immer viel cooler als Astronauten Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei LBP geht es mir da ähnlich, was auch der Grund ist, wieso die bei 30% (LBP) bzw. 22% (LBP 2) stehen... Kann das also gut nachvollziehen Da du ja auch mal eine kleine Herausforderung möchtest bekommst du diese von mir: Monkey Island™ 2 Special Edition LeChuck's Revenge™ GeschwindigkeitsrauschSchließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab. Ach ja, was unseren Sorcery-Deal angeht: Ich wäre jetzt bereit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich fand Feuerwehrleute immer viel cooler als Astronauten Dann musst du leider auf der Erde bleiben. ^^ Da du ja auch mal eine kleine Herausforderung möchtest bekommst du diese von mir: Monkey Island™ 2 Special Edition LeChuck's Revenge™ GeschwindigkeitsrauschSchließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab.Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich im Laufe des Projektes schon einige Male gesagt habe, dass ich keine Zeitsachen mag. Daher musst du dir leider etwas anderes aussuchen, denn ich werde mich von einem Spiel nicht hetzen lassen. Sorry. Ach ja, was unseren Sorcery-Deal angeht: Ich wäre jetzt bereit dafür Kann ich dir schicken, aber kommt dir das nicht mit der PK ins Gehege, die du die Woche bekommen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dann musst du leider auf der Erde bleiben. ^^Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich im Laufe des Projektes schon einige Male gesagt habe, dass ich keine Zeitsachen mag. Daher musst du dir leider etwas anderes aussuchen, denn ich werde mich von einem Spiel nicht hetzen lassen. Sorry. Kann ich dir schicken, aber kommt dir das nicht mit der PK ins Gehege, die du die Woche bekommen solltest. Ich wüsste sowieso nicht was ich im All soll Ups, das habe ich dann wohl überselsen Dann würde es mich freuen, das hier von dir zu sehen: Start the Party: Save the world Partykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Das Spiel was ich neu bekomme (Cabela's Adventure Camp) ist eine 3 Stunden Platin. Das Aufwändigste dürfte die Suche nach einem Abnehmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Start the Party: Save the world Partykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Angenommen.Zumindest werde ich es versuchen, aber ob es erfolgreich sein wird, kann ich nicht versprechen, denn diese Art Spiele bekommen meiner Schulter nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Nora. Ein Atelier hätte es auch getan. ^^ Aber Challenge angenommen.Wie ich in Hero Rush überhaupt 2000 Meter laufen soll, geschweige denn, 20k Münzen sammeln, ist mir bis jetzt noch schleierhaft. Ich komme höchstens bis 1000 Meter. Und Hero Rush erinnert ja mal stark an Jetpack Joyride. Mafia 2 hat schon paar Level, bei denen ich froh war, sie überhaupt auf leicht geschafft zu haben, so zum Ende hin, ab Kapitel 13 wimmelt es nur so von Gegnern undSchießerein. Alleine für Kapitel 15 hab ich auf leicht bestimmt an die 15 Versuche gebraucht. Und auf schwer hält Vito bedeutend weniger aus, darf also praktisch so gut es geht, keine Schüsse abbekommen. Leider ist er da auf sich allein gestellt und kann nicht auf die NPC's hoffen. Wird schon klappen. Gern geschehen. Das Spiel sollte heute, sofern die Post ordentlich arbeitet, auch bei dir ankommen. Für 30x Bob it ohne Fehler wirst du eh Felix brauchen. ^^ Den Rest kann man getrost alleine mit KI machen. Ich hatte auch nur meine Schwester für die 30 Bob it's da. Du hattest mal gemeint, dass du bei Totori einfach aufgehört hattest weil du keine Lust mehr hattest, die Enden zu erspielen. Da hab ich gedacht du hast das Savegame noch, kannst das fix fertig machen und dann noch eine der 'aufwendigeren' erspielen. Falls du bei Totori aber auch neu anfangen müsstest, kann man das auch gern auf eines reduzieren ^^ Die 2000 Meter bei Hero Rush hab ich geschafft - ich habs auch gleich angefangen, nachdem ich JJ durchhatte, also bin ich da noch in Übung. Aber von den Münzen komme ich bisher max. auf 11k, und das auch nur weil ich noch ein Rank-Up mitnehme...mal sehen, was das wird Dann bin ich mal gespannt, ob die Post brav ist. Im Moment hab ich ehr das Gefühl, dass unser Postler ziemlich faul ist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Swantje, Gratulation zu deinen Erfolgen, ist ja wieder einiges erledigt worden. Ich stelle dir eine Challenge zu einem meiner Lieblingsspiele, das du noch nicht richtig gewürdigt hast Dishonored Clean Hands Complete the Game without killing anyone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje Ich sollte mir langsam echt mal angewöhnen direkt nach dem Lesen einen Post zu hinterlassen, sonst laufe ich nämlich immer Gefahr, das am Ende zu vergessen Astronaut wollte ich aber tatsächlich auch niemals werden (Nur Stuntman und Lehrer ) Finde super, dass du dich trotz aller Mühen Stück für Stück durch die LBP-Teile kämpfst. Sei dir gewiss, dass ich da mit dir fühle Mafia 2 stand auch eine lange Zeit auf meiner Liste da ich den ersten Teil am PC sehr gemocht habe, aber das Spiel soll ja an manchen Stellen eine echte Katastrophe sein und so habe ich bisher erstmal die Finger davon gelassen ^^ Tomb Raider Legend habe ich auch erst letztes Jahr gespielt und mir gefällt das eigentlich relativ gut. Allzu schwer war das Spiel ja soweit ich mich erinnere auch nicht gewesen und ich bin mir daher sicher, dass du das packst Als Challenge würde ich gerne diese Trophäe von dir sehen: (Falls es dir nichts ausmacht ) Rune Factory Tides of Destiny/OceansRiesenzerstörer Besiege 30 Riesenmonster. Vielleicht bekommst du ja wieder ein wenig Lust auf das Spiel wenn du es erstmal wieder eingelegt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du hattest mal gemeint, dass du bei Totori einfach aufgehört hattest weil du keine Lust mehr hattest, die Enden zu erspielen. Da hab ich gedacht du hast das Savegame noch, kannst das fix fertig machen und dann noch eine der 'aufwendigeren' erspielen. Falls du bei Totori aber auch neu anfangen müsstest, kann man das auch gern auf eines reduzieren ^^Die 2000 Meter bei Hero Rush hab ich geschafft - ich habs auch gleich angefangen, nachdem ich JJ durchhatte, also bin ich da noch in Übung. Aber von den Münzen komme ich bisher max. auf 11k, und das auch nur weil ich noch ein Rank-Up mitnehme...mal sehen, was das wird Dann bin ich mal gespannt, ob die Post brav ist. Im Moment hab ich ehr das Gefühl, dass unser Postler ziemlich faul ist hier Bei Totori fehlt nur noch ein Ende, das wahre. Und ich habe noch Saves, weiß allerdings ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich da überhaupt aufgehört habe. Bei Meruru fehlt mir wesentlich mehr und daher akzeptiere ich deine Challenge wie sie ist. ^^ Hallo Swantje, Gratulation zu deinen Erfolgen, ist ja wieder einiges erledigt worden. Ich stelle dir eine Challenge zu einem meiner Lieblingsspiele, das du noch nicht richtig gewürdigt hast Dishonored Clean Hands Complete the Game without killing anyone Danke Stefan. Angenommen, kann allerdings ne Weile dauern, denn in dem jetzigen Stand sind schon zu viele gestorben. Musst du also warten, bis ich den fertig habe, um einen Stand ohne Tote zu beginnen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje Ich sollte mir langsam echt mal angewöhnen direkt nach dem Lesen einen Post zu hinterlassen, sonst laufe ich nämlich immer Gefahr, das am Ende zu vergessen Astronaut wollte ich aber tatsächlich auch niemals werden (Nur Stuntman und Lehrer ) Finde super, dass du dich trotz aller Mühen Stück für Stück durch die LBP-Teile kämpfst. Sei dir gewiss, dass ich da mit dir fühle Mafia 2 stand auch eine lange Zeit auf meiner Liste da ich den ersten Teil am PC sehr gemocht habe, aber das Spiel soll ja an manchen Stellen eine echte Katastrophe sein und so habe ich bisher erstmal die Finger davon gelassen ^^ Tomb Raider Legend habe ich auch erst letztes Jahr gespielt und mir gefällt das eigentlich relativ gut. Allzu schwer war das Spiel ja soweit ich mich erinnere auch nicht gewesen und ich bin mir daher sicher, dass du das packst Als Challenge würde ich gerne diese Trophäe von dir sehen: (Falls es dir nichts ausmacht ) Rune Factory Tides of Destiny/OceansRiesenzerstörer Besiege 30 Riesenmonster. Vielleicht bekommst du ja wieder ein wenig Lust auf das Spiel wenn du es erstmal wieder eingelegt hast ^^ Danke Kosta. Angenommen, denn diese Challenge sollte von allen bisherigen am schnellsten erledigt sein. Und eigentlich müsste ich RFO wirklich weiter spielen, immerhin bist du mit Ni No Kuni fertig und ich habe RFO nicht mal gestartet. Stück für Stück wird TR Legends mich sicherlich ans Ziel bringen, bzw. weiß ich nicht, ob ich mir dier Zeitherausforderungen antun möchte. Sind die schwer zu bewältigen? Und es heißt, der letzte Gegner soll auf schwer übel sein, so dass sich einige diesen Cheat bei der Zeitherausforderung in Kapitel 6 erspielt haben, um an die Unbesiegbarkleidung zu kommen. Mafia 2 kann ich dir gerne ausleihen. Die Story ist schon ganz nett, manche Wendungen drin, aber prinzipiell würde ich Vito einfach mal als etwas blauäugig und naiv betrachten. Aber erst, wenn ichs fertig habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Aktueller Stand mir auferlegter Challenges. Wird auch gleich in Seite 1 eingefügt. 1. Von Nicole: Tales of Graces f Terma-niert Solomus und die Terma-Zehn besiegen. 2. Von Nora: Zwei meiner offenen Atelier Spiele platinieren 3. von BastiStart the Party: Save the worldPartykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World.4. von StefanDishonoredClean HandsComplete the Game without killing anyone 5. von KostaRune Factory Tides of Destiny/OceansRiesenzerstörerBesiege 30 Riesenmonster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Kosta. Angenommen, denn diese Challenge sollte von allen bisherigen am schnellsten erledigt sein. Und eigentlich müsste ich RFO wirklich weiter spielen, immerhin bist du mit Ni No Kuni fertig und ich habe RFO nicht mal gestartet. Stück für Stück wird TR Legends mich sicherlich ans Ziel bringen, bzw. weiß ich nicht, ob ich mir dier Zeitherausforderungen antun möchte. Sind die schwer zu bewältigen? Und es heißt, der letzte Gegner soll auf schwer übel sein, so dass sich einige diesen Cheat bei der Zeitherausforderung in Kapitel 6 erspielt haben, um an die Unbesiegbarkleidung zu kommen. Mafia 2 kann ich dir gerne ausleihen. Die Story ist schon ganz nett, manche Wendungen drin, aber prinzipiell würde ich Vito einfach mal als etwas blauäugig und naiv betrachten. Aber erst, wenn ichs fertig habe. ^^ Joa, wollte dir jetzt nicht auch noch eine 20-50 Stunden Challenge stellen, da du bestimmt auch so schon genug mit den anderen zu tun haben wirst Es stimmt schon, der Endgegner war bei TR eigentlich das Schwerste am Spiel. Die Zeit-Herausforderungen bieten hingegen aber relativ viel Spielraum für Fehler und nur in Ghana wird das relativ knapp. Dort gibt es aber eine "Abkürzung" in Form eines Glitches die man nutzen kann und mit der man eigentlich keine Probleme haben sollte Zu der Unbesiegbarkeit, kann ich aber nichts sagen. Das ist nett. Ich muss aber selber erstmal gucken, dass ich meinen persönlichen "Spieleberg" auch wieder etwas bearbeiten kann ^^ Daher hat das alles noch viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Swantje Gratulation zu all deinen Erfolgen. Zu LittleBigPlanet 1...wie lange ich an diesem doofen Hochzeitsempfang hatte...Aber bei den Brücken hast dus irgendwann raus wann du springen musst um hoch zu kommen dann das 4 mal machen ca. und du springst zur nächsten Plattform. sonst youtube hilft:smile: Die restlichen Levels sind nicht sonderlich schwer eigentlich also ich fand wie gesagt den hochzeitsempfang am schwersten:biggrin5: Mafia 2 hast dich ja ordentlich ins zeug gelegt. mir fehlen jetzt noch 3 trophies zur Platin...Und das Kapitel 15 auf schwer wird sicher noch ein brocken auch bei mir...hatte auf mittel dort so meine probleme:cool2: Und ja die Story ist vorallem der schluss nicht gerade das gelbe vom ei. Aber wenn man das gesamte spiel betrachtet von der atmosphäre her und alles das passt alles so gut das es genial ist:smile: Joe's Abenteur hast du auch schon angefangen wie ich sehe...dort frage ich mich wie ich die 2000 Punkte beim schnellfahren machen sollte an einem stück... Hab grad heute Jimmy's Vendetta gekauft und angefangen...die 1600 km werden ja schlimm:facepalm: Hab total vergessen bei dem Namenspiel mitzumachen...hätte aber sowieso verloren wenn ich die namen so sehe:cool2: Hmm vielleicht fällt mir mal ne Challenge für dich ein:smile: Bei Faming Simulator zum Beispiel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey SwantjeGratulation zu all deinen Erfolgen. Zu LittleBigPlanet 1...wie lange ich an diesem doofen Hochzeitsempfang hatte...Aber bei den Brücken hast dus irgendwann raus wann du springen musst um hoch zu kommen dann das 4 mal machen ca. und du springst zur nächsten Plattform. sonst youtube hilft:smile: Die restlichen Levels sind nicht sonderlich schwer eigentlich also ich fand wie gesagt den hochzeitsempfang am schwersten:biggrin5: Mafia 2 hast dich ja ordentlich ins zeug gelegt. mir fehlen jetzt noch 3 trophies zur Platin...Und das Kapitel 15 auf schwer wird sicher noch ein brocken auch bei mir...hatte auf mittel dort so meine probleme:cool2: Und ja die Story ist vorallem der schluss nicht gerade das gelbe vom ei. Aber wenn man das gesamte spiel betrachtet von der atmosphäre her und alles das passt alles so gut das es genial ist:smile: Joe's Abenteur hast du auch schon angefangen wie ich sehe...dort frage ich mich wie ich die 2000 Punkte beim schnellfahren machen sollte an einem stück... Hab grad heute Jimmy's Vendetta gekauft und angefangen...die 1600 km werden ja schlimm:facepalm: Hab total vergessen bei dem Namenspiel mitzumachen...hätte aber sowieso verloren wenn ich die namen so sehe:cool2: Hmm vielleicht fällt mir mal ne Challenge für dich ein:smile: Bei Faming Simulator zum Beispiel:skep: Danke Leo. Ja bei Mafia hab ich mich echt ins Zeug gelegt. Habe gestern mal Jimmy Vendetta angefangen, aber diese ganzen Missionen auf Zeit gehen mirt wieder gehörig auf den Sender. Schlimmer als die 1609km fahren, finde ich eher die Mio Punkte holen, aber dafür gibt es einen Glitch und den werde ich dann wohl morgen Vormittag wohl mal nutzen. ^^ Zu Joes Adventure und den 2000 Punkten gibt es ein gutes Video im LF, schau dir das mal an. Ich muss aber erst mein Auto ein zweiten Mal tunen, damit das klappt. Wird schon werden. Stell mir ruhig ne Challenge zur Farming Simulation. Solange sie nicht zum nächsten Updat fertig sein muss, ist alles paletti. Und LBP wird nur Stück für Stück mal bisschen weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Stephan. Hoffen wir, dass ich den Rest bei Mafia auch noch schaffe. Ob ich mir allerdings die dlc geben werde, weiß ich noch nicht. Jede Mission auf Zeit, ist ja mal wieder was, was ich überhaupt nicht leiden kann. Wobei mich die ja schon interessieren. Vllt muss ich die einfach nach und nach erledigen. Ein DLC (Jimmies Vendetta?) habe ich auch nur angefangen. Kann mich auch nicht aufraffen es weiter zu spielen. Vielleicht mal aus langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Marvin. Du Feigling. Stefan und Kosta waren ihrer Meinung nach, auch nicht gut im Raten und haben trotzdem einen Versuch gestartet. Lass deine Challenge bitte nicht so umfangreich sein, denn davon hab ich jetzt schon 2 bekomen. ^^ Das eilt doch nicht. Ich gebe dir mal diese 3 zur Auswahl, da ich dich zu diesen Spielen bewegen will. 1. Enslaved: Odyssey to the West Tech-Kurator Sammle alle Tech-Orbs. 2. Deus Ex: Human Revolution Leisetreter Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen. (Ideall zu kombinieren mit Legende und Pazifist.) 3. Darksiders Legendäre Gestalt Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset. Und ja, du darfst mich fies nennen, aber die Spiele MUSST du fertigmachen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Leo. Ja bei Mafia hab ich mich echt ins Zeug gelegt. Habe gestern mal Jimmy Vendetta angefangen, aber diese ganzen Missionen auf Zeit gehen mirt wieder gehörig auf den Sender. Schlimmer als die 1609km fahren, finde ich eher die Mio Punkte holen, aber dafür gibt es einen Glitch und den werde ich dann wohl morgen Vormittag wohl mal nutzen. ^^ Zu Joes Adventure und den 2000 Punkten gibt es ein gutes Video im LF, schau dir das mal an. Ich muss aber erst mein Auto ein zweiten Mal tunen, damit das klappt. Wird schon werden. Stell mir ruhig ne Challenge zur Farming Simulation. Solange sie nicht zum nächsten Updat fertig sein muss, ist alles paletti. Und LBP wird nur Stück für Stück mal bisschen weiter gespielt. Jimmy's Vendetta hab ich auch angefangen und hab jetzt den glitch am laufen und mal 660000 Punkte also noch paar stunden und die million ist meins da es ja nur die Kilometer speichert muss man das ja am stück machen. aber di 1600 km werden doch noch recht hart. Ok werd ich mal anschauen im LF...aber die Missionen sind ja nicht auf zeit also es hat schon ne uhr aber das gibt dann einfach mehr punkte aber wenn die abgelaufen ist kriegst du einfach keine bonuspunkte. und als kleine leichte challenge dachte ich das da: ÖKOBAUER Das Güllefass ist bis zum Rand voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ÖKOBAUER Das Güllefass ist bis zum Rand voll. Boooaahhh, was es nicht so alles gibt. Kann mir vorstellen, dass sowas den einen oder anderen mächtig anstinkt! Mafia 2 stand auch eine lange Zeit auf meiner Liste da ich den ersten Teil am PC sehr gemocht habe, aber das Spiel soll ja an manchen Stellen eine echte Katastrophe sein und so habe ich bisher erstmal die Finger davon gelassen Man sollte sich lieber eine eigene Meinung zulegen, da die Urteile anderer vielleicht dazu führen, dass man das eine oder andere verpasst und das sehe ich bei Mafia 2 so, denn das Game ist eigetlich gut, die Steckbriefe ein wenig nervig, aber ansonsten kommt es in meinen Augen thematisch gut rüber und hat mir Spass gemacht. Übrigens hat mein Vito die über 200km/h auch nicht überlebt, die Amis habens halt nicht so mit schnellen Autos Viel Spass bei den leveln auf Profi.... insgesamt alles gut machbar, wenn man bei den verhältnismässig wenigen Schiessereien die Deckungen nutzt und evtl. seine NPCs vorlaufen lässt und etwas geduldig voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.