Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Ich bin in sowas so schlecht, dass ich mich entschlossen habe, es nicht zu versuchen :D

Dir werden doch irgendwelche Namen einfallen, zu denen die Buchstaben passen. ^^ Du musst mir ja nicht mehr 11 schicken, sondern nur soviele, wie du mit diesen 52 Buchstaben bilden kannst. Tamara hat mir auch nur 9 Namen genannt, wobei sie noch weiter knobeln möchte und Basti hat 10 zusammen bekommen, auch wenn er auch nur 2 richtig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab dann auch mal meinen Tip abgegeben, mal sehen, was dabei rumkommt *g* Am Schluss musste ich sone 'Die besten Vornamen für Ihr Kind'-Seite zu Rate ziehen, weil mir partout nichts mehr einfallen wollte, was man aus den restlichen Buchstaben bilden kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aufgegeben ^^ Fruuuuuust Rätsel :smile:! Nur Namen bilden wäre ja ok gewesen, aber echt alle Buchstaben genau zu verwerten.... :rolleyes:

Bruder im Geiste :D

Ich habe zumindest einen Versuch mit 9 Namen hinbekommen, wovon doch schon ein einziger richtig war :D:D:D:D:D:D

Ich sags mal so: Ich bin einfach zu kreativ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aufgegeben ^^ Fruuuuuust Rätsel :smile:! Nur Namen bilden wäre ja ok gewesen, aber echt alle Buchstaben genau zu verwerten.... :rolleyes:

Du hast die letzten Beiträge nicht gelesen. Du musst doch gar nicht mehr alle verwenden, sondern nur noch zusehen, soviele wie möglich daraus zu bilden. Haben alle anderen doch auch. Und du wirst doch die gleiche Leistung - wenn nicht gar besser - als Stefan erbringen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Danke, an die, die mitgemacht haben. Ihr habt ein paar gute Namen dabei, allerdings sind ein paar von euch wohl zu jung oder haben keine Vorstellung von "alten Namen"

:biggrin5:

Ihr habt folgende Namen genannt, nachdem ihr nur noch Namen bilden solltet, aber nicht mehr alle 52 Buchstaben komplett verbrauchen musstet.

Tamara hatte:

Ella, Lara, Jana, Anne, Thea, Anja, Lukas, Sabine, Karolin = 2 richtige dabei

Basti hatte:

Anna, Anja, Rosa, Ella, Nele, Lisa, Jakob, Klaus, Helene, Larissa = 2 richtige dabei.

Nora hatte:

Theresa, Janik, Linus, Klara, Sonja, Elsa, Elsa, Anna, Lena, Lona, Abel = 4 richtige dabei

Stefan hatte:

Lena, Larissa, Ronja, Jana, Katha, Ines, Lasse, Anna, Luna = 1 richtiger dabei

Kosta hatte:

Sana, Lisa, Elke, Lena, Lena, Ronja, Klaus, Sonja, Helena, Bastian = 0 richtige

Thibble hatte kapituliert :)

Nicole hat sich aus dem Gewinnspiel wieder zurück gezogen, da sie doch der Meinung war, dass dieses Spiel nichts für sie und ihre Familie ist.

Die Namen der Kinder, die dieses Jahr bei uns in die Schule kommen, lauten:

Joost, Karl

Johanna, Luise, Sabine, Elsa, Elsa, Anna, Nane, Klara, Ella

Damit hat Nora mit 4 richtig geratenen Namen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Das Spiel geht dann Morgen mit der Post an dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, ich freu mich :D Ich hab glaub ich auch noch nie was richtiges gewonnen (Nur mal bei der Gemeindetombola n Regenschirm und ein 5-Liter-Fass Bier, das ich für Opas Geburtstag gestiftet hab, ich war da erst 14). Ich weiß schon, wer das dann mit mir spielen darf, auch wenn er noch nichts von seinem Glück ahnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an Nora, aber mal ohne Scherz, wie soll man denn drauf kommen, dass 2 Kinder gleich heißen? :eek6:

Aber Respekt, dass du das gelöst hast.

Bin schon gespannt, was du als nächstes aus dem Hut zauberst Swantje :biggrin5:

Hättest du noch einen zweiten Versuch starten wollen, hättest du diesen Tipp noch bekommen. Den Mädels hab ich dann ja auch gesagt, dass es einen doppelten Namen gibt. Aber man kommt ja nicht gleich mit allen Tipps an. Bisschen Gehirnschmalz muss man schon selbst verwenden. ^^

Und erst mal wohl nichts. Kann ja nicht meine ganzen Spiele verlosen. :)

Yay, ich freu mich :D Ich hab glaub ich auch noch nie was richtiges gewonnen (Nur mal bei der Gemeindetombola n Regenschirm und ein 5-Liter-Fass Bier, das ich für Opas Geburtstag gestiftet hab, ich war da erst 14). Ich weiß schon, wer das dann mit mir spielen darf, auch wenn er noch nichts von seinem Glück ahnt :D

FELIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile: Nach deinem letzten Kommentar wollte ich es ja eigentlich nochmal versuchen, aber hatte zuviel um die Ohren ^^ Ein Kind das Joost heißt, sind ja wirklich ungewöhnliche Namen

Der Name Joost kommt aus dem skandinavischen, da der Vater von dort stammt.

Und wenn ich irgendwann man wieder ein Gewinnspiel anbiete, kannst du ja da dein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch an Nora :)

Ich wäre glaube ich nie auf 4 oder mehr Namen gekommen ^^

Als einziges wäre mir vielleicht noch Karl in den Sinn gekommen, aber mehr wohl nicht :sweatdrop:

Ein Joost war damals aber sogar in meinen Französisch-Kurs dabei gewesen :xd::'>

Jedenfalls danke für das Rätsel, Swantje :)

Hat Spaß. gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu Besuch bei der Mafia, in Ruinen und beim Sackboy"



26.05.13-02.06.13

Machen wir doch zusammen eine kleine Reise, bzw. wird es wohl eher eine etwas größere. Denn manche Orte sind echt weit weg, so weit, dass wir wohl alle in eine Rakete oder Raumschiff steigen müssten, um die weit entfernten Planeten von Sackboy zu erreichen. Oder unseren ganz eigenen Mond. Aber jeder hat sich als Kind gestimmt mal gewünscht, mit einer Rakete zu fliegen. Und die jungen Männer unter meinen Lesern wollten als Kind bestimmt mal Astronaut werden. :smile:

Little Big Planet (Vita)

Tapfer habe ich mich weiter durch die Story gekämpft, ein Glück dass es in diesem Teil unendliche Leben in den Levels gibt. Ich bin für LBP einfach wirklich total untalentiert und werde daher auch hier, nie versuchen ohne sterben durch die Levels zu kommen. Ansonsten, mal sehen was ich hier noch so schaffen werden. Immerhin wurde es von 22% auf 37% angehoben, aber auch nur, dank der dlc. Wobei Shield Interceptor wohl bei 0% bleiben wird, denn auch da habe ich mich gleich am Anfang total dämlich angestellt.

01335_028.png

Doppel-11

Spiele LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita um 11 Minuten nach 11.

01335_044.png

Scratch-Meister

Drehe die Schallplatte in Jackpot-Stadt.

01335_058.png

Avenger

Löse ein Rätsel.

01335_064.png

Erste Ausgabe

Schließe ein Kapitel ab.

01335_062.png

Gepackt und an Bord!

Kaufe alle 3 Bonus-Kapitel.

01335_060.png

Spieler

Spiele mit allen 4 Charakteren.

01335_066.png

Limitierte Auflage

Löse die Rätsel eines Charakters.

01335_049.png

Kleine Schritte

Schließe dein erstes Rennen ab.

01335_048.png

Neues Mitglied

Schalte deinen ersten Helden frei.

01335_050.png

"Winziger Gott!"

Besiege einen Feind.

01335_059.png

Mach den Hulk!

Zerschmettere mit Hulk 4 Kisten hintereinander.

01335_004.png

Schließe "Jackpot-Stadt" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Jackpot-Stadt" ab.

01335_010.png

Preissammler

Finde und sammle 50% der Preisblasen in den Story-Levels.

01335_025.png

Gut genutzte Zeit

Spiele LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita jeden Tag der Woche.

01335_005.png

Schließe "Achterbahn-Tal" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Achterbahn-Tal" ab.

Nachdem wir also Sackboy mini besucht haben, geht es noch einmal schnell zu einer Stippvisite beim großen Bruder.

Little Big Planet 1

Auch hier konnte ich ein kleine Verbesserung des %-Satzes zustandebringen und weiß auch wieder, warum ich nie weiter gespielt habe. Ich hänge immer noch im Hochzeitsempfang rum, und bekome es einfach nicht geschafft, über diese blöden Brücken (oder was auch immer das darstellen soll) zu springen. Deshalb habe ich mir einfach mal den Pirates of the Carribean dlc runtergeladen und gedacht, ich pushe die % damit etwas. Und was ist, jedes Level muss für ne Trophäe ohne Tode geschafft werden. Und wir wissen ja mittlerweile, ich bin zu blöd dafür. Trotzdem ist es von 46% auf 50% gestiegen.

62.png

Glanzleistung: Port Royal

Glanzleistung: Port Royal.

61.png

Monstertöter

Vernichte den KRAKEN.

8.png

Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

Nachdem wir alle wohlbehalten wieder auf der Erde gelandet sind, geht es weiter in die USA, in der die Mafia denkt, sie hätte das sagen. Reicht ihnen nicht Italien, müssen sie sich auch noch in der USA ausbreiten.

Mafia 2

Irgendwann im Januar mal angetestet, immer wieder vorgenommen, es weiter zu spielen und nie getan, da andere Games dazwischen kamen, nahm ich es zum Anlass, es doch endlich weiter zu spieen, als Leo in seinem Update das Spiel erwähnte. ;) Diesmal hab ich es auch durchgezogen, erst mal nur auf leicht, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Jetzt werden alle Kapitel auf schwer noch mal durchgespielt, derzeit sind 5/15 erledigt. Und paar andere Sachen fehlen noch. Wie 8 Playmetes. ^^ Die Steckbriefe habe ich zum Glück schon erledigt. Und mit 200h/km über die Autobahn fahren, war kein Zuckerschlecken, hat mich echt paar Versuche gekostet bis es am Ende blingte. Trotzdem hab ich - ach ne Vito - dabei das zeitliche gesegnet. Das Spiel wurde von seinen 3% auf nun 53% gebracht.

3.PNG

Wieder im Geschäft

Erledige deinen ersten Auftrag für Mike Bruski.

2.PNG

Trautes Heim …

Schließe Kapitel 2 ab.

41.PNG

Der den Friseur bezahlt

Verpasse den Hafenarbeitern bessere Frisuren.

7.PNG

Der Profi

Besorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen.

31.PNG

Aufgemotzt

Rüste eines deiner Autos ein Level auf.

8.PNG

Postbote

Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft.

6.PNG

Der Preis des Öls

Schließe Kapitel 3 ab.

9.PNG

Nachtschicht

Schließe Kapitel 4 ab.

40.PNG

Eine Lektion in Manieren

Zeig, dass du weißt, wie man eine Lady behandelt.

30.PNG

Anzugträger

Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug.

29.PNG

Der Vollstrecker

Erledige 50 Gegner.

23.PNG

Verschrotter

Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos.

10.PNG

Frohen Mutes

Schließe Kapitel 5 ab.

11.PNG

Gut genutzte Zeit

Schließe Kapitel 6 ab.

12.PNG

Die letzte Ehre

Schließe Kapitel 7 ab.

13.PNG

Die jungen Wilden

Schließe Kapitel 8 ab.

32.PNG

Traumwagen

Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf.

14.PNG

Ehrenmann

Schließe Kapitel 9 ab.

39.PNG

Hey, Joe

Räume hinter Joe auf.

15.PNG

Auschecken

Schließe Kapitel 10 ab.

17.png

Weckruf

Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden.

38.PNG

Ende des Regenbogens

Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal.

16.PNG

Unser guter Freund

Schließe Kapitel 11 ab.

20.PNG

Überflieger

Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft.

42.png

Gesucht

Finde alle Steckbriefe.

18.PNG

Auf der Jagd nach dem Drachen

Schließe Kapitel 12 ab.

19.PNG

Chop Suey

Schließe Kapitel 13 ab.

35.png

Autonarr

Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge.

37.PNG

Die Mafia vergisst nie

Statte einem alten Freund einen Besuch ab.

36.PNG

Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Lerne, was es heißt, ein Scaletta zu sein.

45.PNG

Bei der Arbeit

Kapitel 14 durchspielen

22.png

Vorsichtiger Besitzer

Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto.

25.PNG

Tempo halten

Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph).

44.PNG

Erledige Ihn

Beende, was du begonnen hast.

5.PNG

Ein echter Gentleman

Hilf der Frau in "Trautes Heim …", ihr Auto zu reparieren.

59.PNG

Welcher Zeuge?

Beende die "Zeuge"-Mission in "Joe's Adventures".

21.png

Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

Und nach all dieser Aufregung ein kuzer Stopp in Japan, wo es auch nur Bösewichte gab und ein weiterer in Ghana, um eine Ruine zu erforschen. Und schon wieder lauter Bösewichte. Weiter ging es dann nach Kaschastan. Aber dort wurde erst mal ein Erholungspause eingelegt. ^^

Tomb Raider Legend

Wie ihr euch sicherlich erinnert, habe ich den Teil auf schwer begonnen.

Mittlerweile bin ich also in Kapitel 5 (Kaschastan) gelandet und konnte das Spiel von 28% auf 34% anheben.

11.png

Überlegene Feuerkraft

Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen.

08.png

DA SIND VIER LICHTER

Schießen Sie die 4 Flutlichter in dem Wasserradraum in Level 4 aus.

18.png

5 Goldstücke

Sammeln Sie 5 seltene Gold-Belohnungen.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (16%) + 11% = 30 (27%)

platin.png Platin: 86 + 0 (86)

gold.png Gold: 476 + 0 (476)

silber.png Silber: 1519 + 12 (1531)

bronze.png Bronze: 4384 + 47 (4431)

Ø 69,10% + 0,46% = 69,56% (PSN Profile, 02.06.13)

Forumsrangliste: Platz 87, (02.06.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info



Jeder von euch darf mir eine Challenge stellen. Allerdings sollte sie sich auf Spiele beziehen, die ich besitze, die für mich machbar ist und für die ich mir Zeit nehmen kann. Also nichts, was gleich zum nächsten Update fertig sein soll. ^^

Und keines von den Spielen, die meinem Sohn gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du warst mal wieder fleissig :) Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich hab mir jetzt auch mal wieder LBP Vita vorgenommen und mich gestern etwas am Hero Rush-DLC versucht, aber das mit den 20k Münzen klappt noch nicht so gut. Muss ich wohl noch etwas üben :D

Mafia hab ich dank Leos Projekt inzwischen ja ebenfalls auf dem Zettel - das klingt schon recht interessant, vorallem von der Story her. Ich drück dir die Daumen für den Durchgang auf schwer, das restliche Sammelzeug, und was dir sonst noch so fehlen mag :)

Du hattest natürlich recht, der arme Felix darf meinen Gewinn dann mit mir angehen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich zwar gefreut, aber noch gar nicht richtig für das schöne Gewinnspiel bedankt hab, also: vielen Dank, sowas macht wirklich Spaß.

Und zu guter letzt, eine Challenge hab ich mir auch überlegt für dich - falls das denn so in Ordnung wäre. Ich dachte da an folgendes:

Mix it! - Platiniere zwei deiner drei angefangenen Atelier-Spiele.

Um dir da mal etwas Zusatzmotivation für die fehlenden Durchgänge zu verschaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...