Tigress Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und direkt nochmal GLückwunsch! Habe ich doch leicht unterschätzt, was du an Trophies so holst Heftiges neues Gewinnspiel! Dein LBP Level auf der Vita spiele ich nachher mal, hab das Spiel noch installiert, da ich vor kurzem erst die Marvel DLCs beendet habe. (Die ich übrigens echt cool fand!) Danke Thibble. Kommt wohl immer darauf an, wie viel Zeit ich habe und was ich so spiele. Aber beim nächsten Mal bietest du einfach höher. ^^ Und ja, mein Gewinnspiel ist diesmal schon etwas schwerer. Aber ich habe euch gerade noch eingefügt, wie viele Buchstaben die einzelnen Namen haben müssen. Vllt macht es das ein wenig leichter. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ja auch einiges an Trophäen holen können Dein LittleBigPlanet level spiele ich später dann auch mal, meines brauchst aber nicht mehr spielen hab die Trophäe schon Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Spiele entweder nicht kenne oder nur flüchtig vom Namen her. Das Rätsel ist echt schwer, werde mich aber heute mal dransetzen und ein bisschen knobeln Danke Tamara. Jupp hab ich, man muss ja immerhin sehen, wo man im Jahresprojekt bleibt, wenn man schon Chrissy nicht von Platz 1 vertreiben kann, muss man zumindest zusehen, in den Top 10 zu landen. lol Für so ein PS3 Spiel muss schon was getan werden. Aber wie ich Thibble gerade schrieb, habe ich euch zumindest mal gesagt, aus wievielen Buchstaben die Namen bestehen müssen. Gratuliere dir zu deinen Erfolgen...siehst du Stefan so holt man sich die Platin bei R&C 1 Sound Shapes ist echt heftig also die Todeslevels. Wieso musstest du die DLC noch machen sonst wär ich schon näher dran gewesen Aber super wieviel du geholt hast...und das Jones Bigfoot spiel ist das überhaupt gut? Bei LBP 1 brauchst du dort online noch herzen usw? ich bräuchte da nämlich noch ein paar:biggrin5: Beim Gewinnspiel werd ich mich auch mal dran setzten und mal schauen ob ich überhaupt auf einen grünen Zweig komme aber die Idee find ich spitze:smile: Mach weiter so:cool2: Danke Leo. Bei LBP muss ich erst noch ein Level erstellen. Das, welches es gibt, ist von meinem Sohn. Ich weiß nicht, ob es mir was bringt, wenn es geherzt wird. Da ich seines auf meinem Spielstand nicht sehe.Ich kann aber deines später mal Herzen. Und wenn ich mein Level erstellt habe, werde ich es dich bzw. euch wissen lassen. Jacob Jones and the Bigfoot Mystery ist schon niedlich gemacht. Es ist nur ärgerlich, dass man nun auf die nächste Folge warten muss. Und für 1,99 kann man da nichts falsch machen. Na hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir mit den dlc noch Zeit gelassen. ^^ Aber echt mal, diese Todesmoduslevel sind echt übel. Und jeder der das schafft, hat meine Bewunderung. Viel Spaß beim knobeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei Ratchet 1 Swantje ^^ 62 Trophäen sind schon eine starke Leistung Das mit dem Päckchen auspacken finde ich auch richtig klasse und habe mich beim Lesen ein bisschen wie zu Weihnachten gefühlt Leider kann ich auch diesmal nicht allzu viel zu den Spielen sagen, da ich davon bisher nur LBP gespielt habe. (Das hat mir aber nicht so zugesagt und dümpelt auch nur mit wenigen Prozenten in meiner Liste rum) Meinen Gewinn werde ich dann wie vorher gesagt an den Zweitplatzierten (Basti bzw. Tami) abgeben Dennoch hat die Teilnahme Spaß gemacht und es war spannend die Trophäen deines Updates mitzuzählen Bei deinem nächsten Gewinnspiel bin ich natürlich auch wieder dabei, muss allerdings erstmal ein paar passende Namen finden ^^ Dann wünsche ich dir wie immer noch eine erfolgreiche Trophäenjagd und viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. Da hat es mit der Platin doch noch geklappt. Und ja, ich weiß, ich bin voll fies zu euch. Wer hätte es auch anders erwartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje. 10 Millionen Bolts bei Rtachet 3??? Manchmal glaube das die Entwickler den Knall nicht gehört haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch Swantje, ich habe ja erwartet, dass du die vergangene Woche richtig viele Trophäen absahnst, aber mit so vielen hab ich nicht gerechnet - echt eine super Leistung Im Speziellen natürlich zu der R&C Platin. Die Paket-Einleitung habe ich zum ersten mal gelesen und fand ich sehr schön. Echt sehr angenehm zu lesen Deine neue Herausforderung ist ja mal richtig schwer. Da werde ich wohl mal richtig viel tüfteln müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, da hast du dich ja diesmal richtig ins Zeug gelegt und bist all unseren Erwartungen weit davongezogen ^^ Herzlichen Glückwunsch dazu - also zu der Platin und den anderen Trophäen, nicht dazu, uns in die Irre zu führen Sag Bescheid, falls du bei LBPV mal die Zweispieler-Sachen angehen mags, die fehlen mir auch alle noch. Dein neues Rätsel werd ich mir die Tage auch mal vornehmen, mal sehen, ob ich was rausbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei Ratchet 1 Swantje ^^62 Trophäen sind schon eine starke Leistung Das mit dem Päckchen auspacken finde ich auch richtig klasse und habe mich beim Lesen ein bisschen wie zu Weihnachten gefühlt Leider kann ich auch diesmal nicht allzu viel zu den Spielen sagen, da ich davon bisher nur LBP gespielt habe. (Das hat mir aber nicht so zugesagt und dümpelt auch nur mit wenigen Prozenten in meiner Liste rum) Meinen Gewinn werde ich dann wie vorher gesagt an den Zweitplatzierten (Basti bzw. Tami) abgeben Dennoch hat die Teilnahme Spaß gemacht und es war spannend die Trophäen deines Updates mitzuzählen Bei deinem nächsten Gewinnspiel bin ich natürlich auch wieder dabei, muss allerdings erstmal ein paar passende Namen finden ^^ Dann wünsche ich dir wie immer noch eine erfolgreiche Trophäenjagd und viel Spaß beim Spielen Danke Kosta. Jupp 62 Trophäen war schon nicht schlecht. ^^ Mal sehen, was diese Woche so zusammen kommt. MIr liegt LBP auch nicht wirklich. Aber etwas anheben will ich es schon. Diese ganzen Level ohne sterben schaffe ich eh nie. Bin dafür wohl einfach zu ungeschickt. Und daher wird da auch nur das erledigt, was ich schaffe. Okay, dein Gewinn geht somit dann an Tamara. Viel Spaß beim Namen raten. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.Da hat es mit der Platin doch noch geklappt. Wer hätte es auch anders erwartet.. Danke Marvin. Da kannst du mal sehen, ich kann eben auch fies sein. Und alles nur, damit ihr mich nicht vergesst. LOL Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje.10 Millionen Bolts bei Rtachet 3??? Manchmal glaube das die Entwickler den Knall nicht gehört haben. Danke Stephan. Ja 10 Mio. Aber es gibt wesentlich mehr Bolts in dem Teil, als in Teil 1, daher sollten 10 Mio eigentlich schneller erledigt sein, als die Mio in 1. Habe auch schon 5 Mio. Herzlichen Glückwunsch Swantje,ich habe ja erwartet, dass du die vergangene Woche richtig viele Trophäen absahnst, aber mit so vielen hab ich nicht gerechnet - echt eine super Leistung Im Speziellen natürlich zu der R&C Platin. Die Paket-Einleitung habe ich zum ersten mal gelesen und fand ich sehr schön. Echt sehr angenehm zu lesen Deine neue Herausforderung ist ja mal richtig schwer. Da werde ich wohl mal richtig viel tüfteln müssen... Danke Basti. Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. Aber 62 sinds auch eigentlich nur wegen der 10 Silbertrophäen von Sound Shapes geworden. Danke auch für die netten Worte zu meinem Päckchen Text. Auch dir viel Spaß beim Namen raten. Tja, da hast du dich ja diesmal richtig ins Zeug gelegt und bist all unseren Erwartungen weit davongezogen ^^ Herzlichen Glückwunsch dazu - also zu der Platin und den anderen Trophäen, nicht dazu, uns in die Irre zu führen Sag Bescheid, falls du bei LBPV mal die Zweispieler-Sachen angehen mags, die fehlen mir auch alle noch. Dein neues Rätsel werd ich mir die Tage auch mal vornehmen, mal sehen, ob ich was rausbekomme Danke Nora. Ich würde euch doch nie in die Irre führen. ^^ Sobald ich die Story bei LBPV durchhabe, komme ich auf dich zurück. Nur derzeit ärgert mich der Boss in Kapitel 3. Vllt kann ich dir auch nen Sticker für die Trophäe verpassen? *Lieb schau* Auch dir viel Spaß beim knobeln. @ALL - Noch einmal zur Info. Es müssen wirklich alle 52 Buchstaben auf 11 Namen verteilt werden. Buchstaben übrig lassen und weniger Namen als 11 zu nennen, lasse ich nicht gelten. Eventuell gebe ich euch Mitte der Woche noch einen Tipp in Form von den Anfangsbuchstaben. Aber vorher sollte schon etwas von euch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Swantje, Gratz zu deinen Erfolgen, da hast ja im Duell gegen mich ordentlich Gas gegeben Vielleicht bekomme ich ja R&C dohc irgendwann mal fertig, aber da muss man wohl dran bleiben. Dein Päckchen Update finde ich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke Marvin. Da kannst du mal sehen, ich kann eben auch fies sein. Und alles nur, damit ihr mich nicht vergesst. LOL Wer warst du nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sobald ich die Story bei LBPV durchhabe, komme ich auf dich zurück. Nur derzeit ärgert mich der Boss in Kapitel 3. Vllt kann ich dir auch nen Sticker für die Trophäe verpassen? *Lieb schau* Klar, können wir machen. Mir fehlen grundsätzlich eh noch alle Onlinetrophies, du wirst dann also auch beklebt - und hochgehoben. Und mal sehen, was sonst noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Swantje, Gratz zu deinen Erfolgen, da hast ja im Duell gegen mich ordentlich Gas gegeben Vielleicht bekomme ich ja R&C dohc irgendwann mal fertig, aber da muss man wohl dran bleiben. Dein Päckchen Update finde ich auch super Danke Stefan. Duell? Hab ich was verpasst? UNd da ich ja nicht erst seit einer Woche R&C gespielt habe, war ja wohl abzusehen, dass ich das bald fertig habe. Ja, spiel R&C endlich weiter. So schlimm ist das nicht. Und wenn ich das mit dem Glitch geschafft habe, wirst du das auch schaffen. ^^ Wer warst du nochmal? Ich bin die Stimme aus dem Hintergrund. Klar, können wir machen. Mir fehlen grundsätzlich eh noch alle Onlinetrophies, du wirst dann also auch beklebt - und hochgehoben. Und mal sehen, was sonst noch fehlt Okay, dann werde ich mich mal bemühen, den blöden Boss zu besiegen. Damit ich Kapitel 4 und 5 auch angehen kann. INFORMATION: Ich habe mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und werde es für euch doch etwas leichter machen. Versucht soviele Namen wie möglich aus den 52 Buchstaben zu bilden und dann schaue ich am Ende, wer die meisten richtig hatte. Euch die Anfangsbuchstaben zu geben, erscheint mir doch bissl zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Duell im Jahresprojekt Ja, ich weiss, aber ich habe so wenig Lust darauf... Ich habe meinen inneren Schweinehund genug strapaziert in letzter Zeit, momentan pflege ich ihn ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Vielen Dank an Swantje für das tolle Spiel. Ich werde natürlich in meinem Projekt berichten wie es so läuft.^^ Danke auch an Kosta der seinen Gewinn an Basti abgetreten hat und natürlich auch Danke an Basti, der mir seine Stimme schon im vorraus gegeben hat Ich freu mich total, ich hab tatsächlich noch nie was gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Vielen Dank an Swantje für das tolle Spiel. Ich werde natürlich in meinem Projekt berichten wie es so läuft.^^Danke auch an Kosta der seinen Gewinn an Basti abgetreten hat und natürlich auch Danke an Basti, der mir seine Stimme schon im vorraus gegeben hat Ich freu mich total, ich hab tatsächlich noch nie was gewonnen Haha, Glückwunsch Ich verlose beim nächsten Mal auch was, vielleicht bekommst das ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Haha, Glückwunsch Ich verlose beim nächsten Mal auch was, vielleicht bekommst das ja auch Haha^^ ne ich glaube da fühlt sich mein Glück dann auch etwas überstrapaziert, aber mitmachen werde ich garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Duell im Jahresprojekt Ja, ich weiss, aber ich habe so wenig Lust darauf... Ich habe meinen inneren Schweinehund genug strapaziert in letzter Zeit, momentan pflege ich ihn ein bisschen Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal geschaut, wer mein Gegner beim Jahresprojekt war. Asche über mein Haupt. Sei froh das meine Schwester nicht gekommen ist, um bei Cars 2 das zweite Auto zu fahren, sonst wäre das auch noch ne Platin geworden. Und es kann gar nicht sein, dass du deinen inneren Schweinhund strapaziert hast. Du hattest Lust auf nen Shooter und den hast du doch gespielt, da konnte sich dein Schweinehund doch erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal geschaut, wer mein Gegner beim Jahresprojekt war. Asche über mein Haupt. Sei froh das meine Schwester nicht gekommen ist, um bei Cars 2 das zweite Auto zu fahren, sonst wäre das auch noch ne Platin geworden.Und es kann gar nicht sein, dass du deinen inneren Schweinhund strapaziert hast. Du hattest Lust auf nen Shooter und den hast du doch gespielt, da konnte sich dein Schweinehund doch erholen. Naja, ich habe es irgendwie hinbekommen, gegen dich 3 Platin ausm Sack zu holen, also sehe ich das ganz entspannt Dein Argument mit dem Shooter ist gar nicht so schlecht, und recht hast du damit auch noch Ja, ich sollte da mal wieder dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin die Stimme aus dem Hintergrund. Oho. Spaß beseite. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mittwoch, also Mitte der Woche und außer Nicole und Tamara hat mir noch keiner seine Namensvorschläge mitgeteilt. Husch, Husch ihr Lieben, sonst gewinnt wohl wieder Tamara, da sie bis jetzt zumindest mal 2 Namen richtig hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich bin in sowas so schlecht, dass ich mich entschlossen habe, es nicht zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.