Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Würde gerne mehr schreiben, bin aber noch Junggesellenabschied-geschädigt :D

Zum Gewinnspiel, ich sage 31 Trophäen ;)

Hätte auch noch einen Motorstorm RC Gutschein hier liegen, vielleicht sollte ich den auch mal verkloppen in einem Gewinnspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin. Das hatte ich doch beim letzten Mal bereits erwähnt, was mir bei Cars noch fehlt. ^^ Da ich jetzt die Trophäe mit den Jägermission auf Gold und das 6 Sek. Driften besitze (erfährt man, wenn man mal den Spoiler öffnen würde ^^), fehlt nur noch das mit dem Windschatten und paar Superstarts.

Ja ich weiß nicht, was du schon hattest und mein Gedächnis ist meist wie ein Sieb. :D

Dann hast du es doch bald geschafft. :)

Achja und ich sage mal, dass du 43 Trophäen holen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zwei von mir verpassten Updates gibt es für dich natürlich doppelte Glückwünsche ;)

Erst mal schön, dass du deine Altlasten abbauen konntest (aber das hast du mir ja brühwarm bereits erzählt :)) Von daher kommt es für mich nicht so überraschen (zumindest was FGN und HdR) angeht.

Ansonsten hast du ja wieder ziemlich viel durcheinander gespielt. Wenn das so weiter geht kommst du mit deinem neuen Update bestimmt auf 51 Trophäen. Da ich selber keine Vita habe kannst du das als Tami's-Zweitstimme ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Sly? Gut werde die Ratchet Teile mal im Hinterkopf behalten ;)

Ja besser als Sly. ^^ Wenn ich fertig bin, könnte ich Robin ja fragen, ob er bereit wäre, dir die Triology zu leihen. Falls du Interesse hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

R&C klingt wirklich ganz gut, ich will mir diese Collections eh so nach und nach mal zulegen - aber zuerst muss ich mal die Slys fertig spielen ^^

Die BigFoot-Geschichte klingt eigentlich auch ganz nett, aber ich glaube, damit warte ich zumindest, bis alle Episoden draußen sind - kann das nicht haben, da auf die Fortsetzung warten zu müssen. Und was Farm Simulationen betrifft bleib ich lieber bei Harvest Moon - aber dir natürlich viel Erfolg dabei, das Spiel ohne Einschlafen durchzuhalten :D

Beim Gewinnspiel mag ich auch gern mitmachen - das Spiel sagt mir zwar nicht viel, klingt aber nett ^^ Mein Tipp wären 37 erspielte Trophäen, aber ohne deine Rotation ist es natürlich schwer, abzusehen, was du spielst und was dabei abfallen könnte :D

Danke Nora. Das die Story bei Jacob Jones so mitten drin aufgehört hat, hat mich auch ein wenig gestört. Wer weiß wann da Folge 2 kommt. Und Harvest Mon ist wirklich besser und niedlicher, aber ich werde diese Farmimg Simulation schon durchziehen, immerhin wirft sie am Ende eine Platin an. lol

Dein Tipp ist notiert. Und da ich aber in letzter Zeit trotz pausierender Rotation eigentlich immer das gleiche spiele - zumindest PS3 mäßig - dürfte es nicht allzu schwer sein, da zu schätzen. Problematisch wird es nur, wenn die beiden Games - also Cars 2 und Ratchet & Clank 1 - fertig sind. Dann könnte ich mich für was auch immer entscheiden oder die Rotation wieder aktivieren. Aber das "abarbeiten" klappt ja auch ohne Rotation ganz gut, daher wird sie wohl noch bissl pausieren.

Hey Swantje,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Würde gerne mehr schreiben, bin aber noch Junggesellenabschied-geschädigt :D

Zum Gewinnspiel, ich sage 31 Trophäen ;)

Hätte auch noch einen Motorstorm RC Gutschein hier liegen, vielleicht sollte ich den auch mal verkloppen in einem Gewinnspiel.

Danke Stefan. Hast wohl zu tief ins Glas geschaut? Oder haben dir deine Kumpels zum Abschied ne sexy Striptease Tänzerin spendiert? ^^

Dein Tipp ist ebenfalls notiert. Kannst deinen Gutschein ja in deinem nächsten Update anbieten. ^^

Gratuliere dir zu deine erfolgen :)

Hast du bei ratchet und clank den bolt glitch schon versucht? Da kommt die platin ja auch bald oder?

Was meinst du wird der zweite teil länger? Weil es schwerer ist? Hab den zweiten und dritten teil auch noch vor mir :-P

Hmm mein tipp sind 46 trophäen

Danke Leo. Ich habe doch in einem der letzten Beiträge erwähnt, dass ich den Glitch getestet habe und der bei mir nicht funktioniert. Ich muss also Bolts farmen auf herkömmliche Weise. UNd da zum Glück bereits ausgegebenes Geld dazu zählt, dürften da nun auch nur noch so 150k fehlen. Aber ne zermürbende Tätigkeit ist das schon.

Keine Ahnung ob der zweite Teil schwerer oder länger ist, im Gegensatz zu Teil 1 und 3 muss ich diesen nicht auch komplett durchspielen, um Zugriff auf alle Planeten zu haben, das hat zum Glück dann doch Robin noch gemacht, bevor er kerine Lust mehr hatte. Bisher hat mich nur der eine Planet aufgehalten, in dem man alle Gegner per Schlüssel töten muss und ich irgendwie nicht den Weg gefunden habe. Aber habe mich mit dem jetzt auch nicht weiter auseinander gesetzt. Erst 1 fertig, dann 3 soweit es geht, immerhin fordert da eine Trophäe 10 Mio Bolts auf einmal. Gibt zwar auch mehr her, aber 10 Mio auf einmal sind schon ein Sümmchen.

Dein Tipp ist auch notiert.

Ja ich weiß nicht, was du schon hattest und mein Gedächnis ist meist wie ein Sieb. :D

Dann hast du es doch bald geschafft. :)

Achja und ich sage mal, dass du 43 Trophäen holen wirst.

Du bist doch noch so jung und schon ein Gedächtnis wie ein Sieb. :eek6:

Ja, wenn ich vor lauter Bolt farmen nicht einschlafe, sollte das hoffentlivch die Woche blingen. ^^

Dein Tipp ist auch notiert.

Bei zwei von mir verpassten Updates gibt es für dich natürlich doppelte Glückwünsche ;)

Erst mal schön, dass du deine Altlasten abbauen konntest (aber das hast du mir ja brühwarm bereits erzählt :)) Von daher kommt es für mich nicht so überraschen (zumindest was FGN und HdR) angeht.

Ansonsten hast du ja wieder ziemlich viel durcheinander gespielt. Wenn das so weiter geht kommst du mit deinem neuen Update bestimmt auf 51 Trophäen. Da ich selber keine Vita habe kannst du das als Tami's-Zweitstimme ansehen :)

Doppelter Dank an dich Basti. ^^

Hmm, viel durcheinander gespielt? Eigentlich nicht. Denn das, was ich auf Arbeit in der Schlafwache spiele, zählt für mich nicht wirklich. Und daheim hielt sich das ja im überschaubaren Rahmen. Da gab es durchaus schlimmere Zeiten.

Dein Tipp ist notiert und wird als Tamaras Zweitwahl gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch noch so jung und schon ein Gedächtnis wie ein Sieb. :eek6:

Ja, wenn ich vor lauter Bolt farmen n ´´icht einschlafe, sollte das hoffentlivch die Woche blingen. ^^

Dein Tipp ist auch notiert.

Das passiert halt mal.

Darum habe ich den Glitch gemacht. Dabei habe ich geschlafen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geduld ist eine Tugend, Swantje.

Vergib dem jungen Gemüse :D

Das weiß ich. ^^ Deshalb farme ich die Bolts ja auf herkömmliche Weise.

Und um Marvins Gedächtnis ist es ganz schlecht bestellt, wenn er sogar 2x erwähnte Sachen nicht im Kopf behält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. ^^ Deshalb farme ich die Bolts ja auf herkömmliche Weise.

Und um Marvins Gedächtnis ist es ganz schlecht bestellt, wenn er sogar 2x erwähnte Sachen nicht im Kopf behält. :)

Naja, um ehrlich zu sein, ich hatte es so verstanden, dass du den Glitch nicht anwendest, weil du es nicht möchtest, bei einem Versuch ging er allerdings nicht :D

Nicht hauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, ich hatte es so verstanden, dass du den Glitch nicht anwendest, weil du es nicht möchtest, bei einem Versuch ging er allerdings nicht :D

Nicht hauen! :D

Das wollte ich auch erst nicht, dann habe ich ihm geantwortet, dass ich es probiert habe und es nicht funktionierte und auch der gestrige 2te Versuch hatte das gleiche Resultat zur Folge. Der Glitch funktioniert bei mir nicht. Also bleibt nur farmen auf herkömmliche Weise.

Aber wenn ich Leo auch noch mal schreibe, dass er nicht funktioniert, sollte das doch verständlich sein. Sonst hätte ich noch mal geschrieben, dass ich ihn nicht nutzen WILL. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Swantje. :)

Jacob Jones hat echt Spaß gemacht, daher hoffe ich auch das die nächste Folge schnell raus kommt. Danke nochmal für den Tipp. ^^

Danke Chris. Die nächste Folge von Jacob kann ruhig bald kommen.

So jetzt auch noch ein verspäteter Glückwunsch von mir zu deinen neuen Trophies! Leider kenne ich wieder nichts davon! Ich poker mal mit beim Gewinnspiel: 30 Trophäen, Qualität statt Quantität ;)

Danke Thibble. Gleich notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Päckchenzeit"



19.05.13-26.05.13

Heute, so dachte ich mir, packen wir zusammen mal wieder ein Päckchen aus. Wer das noch aus meinem ersten Projekt kennt, für den ist das nichts neues, alle anderen dürfen gespannt sein. Hahaha

Also, was braucht man, damit man überhaupt ein Päckchen auspacken kann? Natürlich einen Karton oder sonstigen Behälter, der sich dafür eignet. Dann muss dieser natürlich bepackt werden, in diesem Fall wurde das die Woche über immer nach und nach erledigt. Nur dafür, dass ich ihn heute für euch wieder auspacke. Daher wurde das Päckchen auch nicht komplett in Papier gewickelt, diesmal habe ich lediglich die Kartonklappen ineinander gesteckt, damit es den Anschein hat, als wäre das Päckchen super geschlossen. ^^ Ehrlich gesagt dient es nur dazu, damit ich schneller wieder an den Inhalt komme, erst Klebeband und Papier entfernen dauert mir heute zu lange. Aber das dürfte euch nicht weiter stören, euch uinteressiert ja eh nur der Inhalt. lol

Daher fangen wir auch gleich mal damit an, die ineinander gesteckten Kartonseiten zu öffnen. Das ist gar nicht so einfach, ich hatte schon Schwierigkeiten die zusammen zustecken, und nun möchte das Ganze wieder geöffnet werden. WEnn ihr aber alle mit anpackt, kann sich der Karton ähm das Päckchen so lange sträuben wie es möchte, wir gewinnen doch. Seit ihr bereit? Also bei drei ziehen wir alle an den Seiten der Öffnung. Eins, zwei, Drei....Hauruck. Uff geschafft. Aber hey, nicht in den Karton spicken. ^^ Sonst ist die Überraschung dahin.

Ach halt, ich vergass ganz, ich hatte den Inhalt ja abgedeckt. Da hättet ihr mit Spicken eh nichts sehen können. Daher nehme ich jetzt erst mal die zerknüllte Zeitung weg, die als Schutz diente und wühle mal bissl im Kartin herum.

Da...ich fühle was. Es fühlt sich an, hmm...lauter runde Gebilde die irgendwie an Ketten oder Schnürren hängen. Was könnte das bloß sein. Am besten wir ziehen es mal heraus.

Ah, ein Planetenmobile. Steht wohl stellvertretend für folgende Spiele.

Ratchet 3

Wurde zur Abwechslung mal gespielt und von 43% auf 68% angehoben. Wer glaubt 1 Mio Bolts zu sammeln sei übel, dem sei gesagt, bei Teil 3 wollen neben der Mio auch gleich 10 Mio gesammelt werden. Und zwar nicht insgesamt, sondern auf einmal.

01207_033.png

Halte die Temperatur niedrig

Erhalte das Schneeman-Kostüm.

01207_032.png

Da kommen noch mehr!

Sammle eine Million Bolts.

01207_023.png

Käfer in Vögel

Verwandle auf Daxx 15 Blutfliegen in Enten.

01207_024.png

Auf zum Gürtel

Springe auf den Asteroidengürtel auf dem Obani-Mond.

01207_014.png

Geheimagent Clank

Finde die Clank Trophäe.

01207_026.png

Es war ein sehr gutes Jahr …

Zerstöre das Luftschiff, das in Metropolis umherfliegt

01207_018.png

Wie macht man wohl Punkte?

Vernichte 25 Gegner auf Marcadia mit dem Refractor.

01207_028.png

Bleib in der Luft

Fliege mit dem Turboslider auf Aridia für 2 Sekunden durch die Luft.

01207_029.png

Zerstöre Dan

Zerstöre den Schneemann bei Qwarks Versteck.

01207_030.png

Braucht jemand Penicillin?

Infiziere 30 Gegner auf Mylon mit dem Infektor-Gerät.

01207_009.png

Käfer töten!

Besiege Scorpio in "Zerstöre deine Welt" nur mit dem Schlüssel.

01207_031.png

Knall zurück!

Vernichte 10 Gegner auf Aridia mit dem Refractor.

Ratchet 1

Da ja hier nicht mehr viel fehlte, wobei das eher relativ zu betrachten war, denn es fehlten doch mehr Bolts als vorher gedacht, wurde dieses in der Zeit natürlich auch weitergespielt. Und nach 2 weiteren Versuchen hat es auch mit dem Glitch dann geklappt und Ratchet durfte paar Stunden unter den Kisten stehen. Somit konnte ich das Spiel dann auch von 88% auf 100% = platin.png bringen.

01201_014.png

Bolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

01201_004.png

Ratchet, König Midas

Erhalte alle 10 Goldwaffen.

01201_001.png

Geräte-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen.

Ratchet 2

Und weil es so schön war, habe ich mich natü+rlich auch noch weiter mit Teil 2 beschäftigt und diesen dann von 51% auf 79% angehoben. Hier fehlt jetzt zur Platin nur noch die "Unmögliche Herausforderung" (die wirklich unmöglich ist, denn weiter bis Runde 30-32 bin ich bis jetzt nicht gekommen) und alle Waffen und Upgrades erhalten. (da ich alle Waffen und Upgrades gekauft habe, und keine Trophäe kam, gehe ich einfach mal davon aus, dass jegliche Waffe auch noch maximiert werden muss, was dann aber noch bissl dauern kann). Mit diesen beiden Sachen hätte ich dann auch alle Stilpunkte, die derzeit bei 28/30 liegen.

01203_019.png

Clank braucht neue Schuhe

Spiele an den Spielautomaten, bis du 300 Bolts und den Stil-Punkt gewinnst.

01203_031.png

Bei dir piept's wohl!

Eliminiere 12 Vögel auf Joba.

01203_023.png

Urzeit-Raserei

Schieße die Pterodaktyle auf Oozla ab.

01203_034.png

Keiner kommt vorbei

Schieße 14 Schiffe auf Snivelak ab.

01203_007.png

Schlüssel-Ninja II: Massaker

Vernichte alle Gegner auf Joba mit dem Schlüssel, ohne selbst vernichtet zu werden.

01203_002.png

Platin-Power

Erhalte alle 40 Platin-Bolts.

01203_027.png

Nutze schweres Gerät

Zerstöre auf Endako mit Kränen 10 Roboter.

01203_008.png

Nano bis ans Limit!

Erreiche die maximalen Nanotech-Upgrades.

01203_024.png

Museumsturm

Verschaffe dir Zutritt zum Insomniac-Museum.

01203_010.png

Netter Ritt

Kaufe alle Waffen, Schilde und Upgrades für dein Schiff.

Ich höre leise Musik. Die scheint direkt aus dem Karton zu kommen. Ich glaube vorher muss aber noch ein wenig mehr Zeitungpapier beiseite geräumt werden. Ach schaut mal her, da schweben ja Noten durch die Luft. Von wo mögen die wohl stammen. ^^

Sound Shapes

Auch wenn wir oder wohl eher ich, denn mein Sohn scherrt sich einen Dreck darum, die Todesmoduslevel immer noch nicht geschafft habe, habe ivch es mir nicht nehmen lassen und die beiden dlc runtergeladen und wenigstens noch die Beatschule vervollständigt und das Spiel somit von 67% auf 83% angehoben.

01246_050.png

Beat-Schule: Wilder Haar-Beat

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Schulterpolster

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Fahren auf der Autoahn

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Kurzweil

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Hollywood-Polizist

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Dubstep-Schlagzeug-Übung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Synth-Grime

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Schmutziges Bass-Monster

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png

Beat-Schule: Halbe Schlagzeug-Loops

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

01246_050.png Beat-Schule: Die volle Dröhnung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Ich glaube der Karton beinhaltet noch etwas mehr. Ich sehe da etwas brauchnes. Es fühlt sich an wie Wolle, gestrickte Wolle. Hmm, es hat Arme und Beine, Mensch sogar einen Kopf. Sackboy in Miniaturform hat sich also auch in den Karton verirrt, aber halt, er scheint seinen großen Bruder auch mitgebraucht zu haben. Sackboy in Doppelter Ausführung.

Little Big Planet (Vita)

MIniatursackboy gehört natürlich zu diesem Spiel, welches mein Sohn unbedingt haben wollte, es dann nur mal in die Vita legte und bei 0% vor sich hindümpeln ließ, da er es danach nicht weiterspielte. Also habe ich in der Schlafwache und auch zu Hause dann mal eine weitereb Leiche bearbeitet, in dem ich das Spiel von seinen 0% auf 22% (sichtbar), denn das Hauptspiel selbst verfügt nun über 35%, aber dank der dlc sieht man das ja nicht. Und nun ein kleiner Aufruf für alle, die LBP Vita besitzen, es wäre schön, wenn ihr mein kleines Level spielen könntet. Im Gegenzug würde ich euer Level auch spielen.

01335_011.png

Stolz aufs Heim

Platziere 10 Sticker oder Dekos in deiner Zentrale.

01335_012.png

Multiplikator x 5

Hol dir einen 5-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

01335_013.png

Multiplikator x 10

Hol dir einen 10-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

01335_017.png

Lebensmüde

Komme auf 20 Tode in einem Story-Level.

01335_021.png

Pianistenpionier

Spiele "Do Re Mi" auf dem Klavier in "La Marionetta".

01335_045.png

Multiplikator x 15

Hol dir einen 15-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

01335_002.png

Schließe "La Marionetta" ab.

Schließe den Hauptpfad von "La Marionetta" ab.

01335_016.png

Der Tourist

Schaffe einen Community-Level.

01335_042.png

Kritisieren kann jeder

Schicke eine Level-Rezension ein.

01335_026.png

In der Warteschlange

Spiele einen Level, der zu deiner Warteschlange hinzugefügt wurde.

01335_040.png

40 Mal "Hui"

Gib 40 Community-Levels positives Feedback.

01335_038.png

Runder Planet

Drehe einen Planeten mit nur einem Schnipp um 720 Grad.

01335_030.png

Modefreak

Wechsle dein Kostüm.

01335_031.png

Zündende Idee

Sei 10 Minuten lang im Kreativmodus aktiv.

01335_043.png

Schnappschütze

Lade ein Foto hoch.

01335_039.png

Besserwisser

Sieh dir alle Trainings an.

01335_033.png

Teilfreudig

Veröffentliche einen Level.

01335_037.png

Eil-Abzeichen

Veröffentliche einen Level mit einem Kamerafoto oder einem Foto aus dem Spiel als Abzeichen.

01335_020.png

Schließe 75 Kooperativ-Levels ab.

Schließe 75 verschiedene, kooperative Community-Levels ab.

01335_036.png

Balance-Akt

Balanciere eine andere Sack-Figur auf einem Objekt, das du durch Berühren hochhebst.

01335_014.png

Ergebnisanzeige 50 %

Schaffe es unter die ersten 50 % einer Story-Level-Ergebnisanzeige mit mehr als 50 Einträgen.

01335_003.png

Schließe "Seltsamland" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Seltsamland" ab.

Little Big Planet

Die größere Version des Sackboys ist ein Symbol für diesen Teil, den ich gestern Abend mal wieder in die Konsole legte. Immerhin konnte ich das Spiel von 44% auf 46% angeben. Lol. Hätte gerne mehr gehabt, aber eines der Trainings ärgert mich, da es nicht so will, wie es soll. Ich mache alles so, wie es gezeigt wird, aber es wird einfach nicht als richtig anerkannt.

37.png

Dr. Frankenstein

Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn.

Da ist doch noch was in dem Karton. Ein kleines Zelt und ne Spielfigur, sieht einem Yeti sehr ähnlich, soll aber wohl einen Bigfoot darstellen. OKay, soll mir auch recht sein.

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

Habe ich mir auch noch mal vorgenommen, konnte zumindest paar Rätsel in den geforderten Zügen erledigen, aber diese Dosen gehen mir echt auf den Keks. Es fehlen noch 14 und ich habe null Ahnung, wo ich die novch suchen soll. Naja, irgendwann werde ich das schon schaffen. Aber immerhin konnte ich den Stand zumindest von 76% auf 90& anheben.

01831_017.png

Schnellpacker

Schließe "Mit Sack und Pack" in weniger als 9 Zügen ab.

01831_018.png

Niedriger Roller

Schließe "Rollender Schnitzer" in weniger als 27 Zügen ab.

01831_015.png

Schaltkreisexperte

Schließe das Schaltkreis-Training in weniger als 9 Zügen ab.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 30 (01%) + 15% = 30 (16%)

platin.png Platin: 85 + 1 (86)

gold.png Gold: 474 + 2 (476)

silber.png Silber: 1500 + 19 (1519)

bronze.png Bronze: 4344 + 40 (4384)

Ø 68,97% + 0,13% = 69,10% (PSN Profile, 26.05.13)

Forumsrangliste: Platz 88, (26.05.13)

Das Gewinnspiel - Wer ist der Gewinner für den Gutscheincode "Little Deviants"

Ihr habt wie folgt getippt:

Tamara. 40

Marvin: 43

Leo: 46

Stefan: 31

Kosta: 52

Nora: 37

Basti: 51

Thibble: 30

Ich habe 62 Trophäen erspielt, damit liegt Kosta mit seinen 52 am nächsten dran. Falls er immer noch seinen Gewinn an den Zweitplazierten abtreten möchte, wäre das Basti, der mit 51 als nächstes nahe genug dran lag. Da Basti aber meinte, sein Tipp würde als Zweitwahl für Tamara gelten, wäre in diesem Fall Tamara wohl der Gewinner bzw. die Gewinnerin.

Aber bevor das Amtlich wird, muss Kosta erst noch einmal bestätigen, dass er seinen Gewinn wirklich abtritt.

Und weil es so schön war, biete ich euch ein neues Gewinnspiel an. Diesmal wirds aber bissl schwerer. Ich würde diesmal mein Family Game Night 4 (Import, Pegi3) zum Gewinn anbieten.

Ich habe heute früh 52 Buchstaben ausgeschnitten, die für die Namen der Kinder sind, die dieses Jahr bei uns in die Schule kommen. Sprich, damit werden die Schultüten namentlich gekennzeichnet. ^^

Diese Buchstaben sind wie folgt aufgeteilt:

12x A

1x B

6x E

1x H

2x I

2x J

2x K

7x L

7x N

3x 0

2x R

5x S

1x T

1x U

Eure Aufgabe besteht darin, daraus 11 Namen zu bilden. Alle Buchstaben müssen verwendet werden. Es sind 2 Jungennamen und 9 Mädchennamen. Damit ihr es ein wenig leichter habt, sind 7 Namen welche, bei denen die Eltern ihre Kinder nach den Großeltern benannt haben. Also ziemlich alte Namen. Um es noch etwas leichter zu machen. 6 Namen bestehen aus 4 Buchstaben, 3 Namen aus 5 Buchstaben. 1 Name aus 6 Buchstaben und 1 Name hat 7 Buchstaben.

Gewinner ist der, der mit den meisten Namen am nächsten dran ist.

Und ja, ich weiß, ich bin voll fies zu euch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt nochmal GLückwunsch! Habe ich doch leicht unterschätzt, was du an Trophies so holst :rolleyes: Heftiges neues Gewinnspiel! Dein LBP Level auf der Vita spiele ich nachher mal, hab das Spiel noch installiert, da ich vor kurzem erst die Marvel DLCs beendet habe. (Die ich übrigens echt cool fand!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ja auch einiges an Trophäen holen können :)

Dein LittleBigPlanet level spiele ich später dann auch mal, meines brauchst aber nicht mehr spielen hab die Trophäe schon :) Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Spiele entweder nicht kenne oder nur flüchtig vom Namen her.

Das Rätsel ist echt schwer, werde mich aber heute mal dransetzen und ein bisschen knobeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen...siehst du Stefan so holt man sich die Platin bei R&C 1 :biggrin5:

Sound Shapes ist echt heftig also die Todeslevels. Wieso musstest du die DLC noch machen sonst wär ich schon näher dran gewesen :) Aber super wieviel du geholt hast...und das Jones Bigfoot spiel ist das überhaupt gut?

Bei LBP 1 brauchst du dort online noch herzen usw? ich bräuchte da nämlich noch ein paar:biggrin5::biggrin5:

Beim Gewinnspiel werd ich mich auch mal dran setzten und mal schauen ob ich überhaupt auf einen grünen Zweig komme aber die Idee find ich spitze:smile:

Mach weiter so:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...