Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh glaub mir, die Boltausbeute ist echt mies.. Du bekommst kaum welche. Der Glitch ist die beste Möglichkeit das zu machen. Ohne Glitsch spielst du sicher locker das dreifache..

Das mag sein, aber ich werde sie wohl trotzdem so sammeln müssen, da der Glitch nicht funktioniert. Gestern spaßeshalber mal probiert.

Jo, dann auch von mir nachträglich Glückwunsch zu den Erfolgen.

Und auch weiter viel Spass an den Games!

Danke Rainer. Ich werde versuchen, weiterhin Spaß mit den Games zu haben.

Ich nehme momentan eh keine Challenges mehr an, aber du kannst dir diese gerne aufheben, da ich sowieso vorhabe, Okami irgendwann zu platinieren. ;)

Das Rennen habe ich geschafft, dafür geht bei mir der dumme Glitch nicht, ich habe keine Lust, das Game 4x durchzuspielen, weil die Steuerung ist einfach ätzend...

Mal sehen, was bei Catherine so rumkommt, könnte witzig werden, aber da ich eh Platins mit Schwierigkeit 8+ versuche, eignet sich Catherine doch super :D

Wenn du deine aktuell zu laufenden Challenges erledigt hast, gibt es eine von mir und bis dahin werde ich bestimmt eine gute gefunden haben. ^^

Drück dir für Catherine alle beiden Daumen. Bin gespannt, ob du Frustresistenter bist als ich oder ob du doch schon nach ner Weile kapitulierst. ^^

Da hast du natürlich auch wieder recht ^^ Aber ab und an wird eh immer was liegen bleiben. Ich mag das zum Beispiel gar nicht, mehrere Durchläufe eines Spiels direkt nacheinander zu haben, da muss dann was anderes zwischenrein...

Okay, dann werd ich das bei Gelegenheit doch mal antesten, wie frustresistent ich da bin :) Eigentlich liegen mir solche Trial-and-Error-Geschichten ja ganz gut, bin mir ausreichend Hartnäckigkeit ausgestattet *g* Mit El Shaddai hab ich mir wirklich was aufgehalst, bin sehr gespannt, wieviel ich da noch hinbekomme...

Da hast du nun wieder recht, Spiele die mehrerer Durchgänge benötigen, müssen wirklich mal ne Weile ruhen, bevor man sich das wieder antut.

Catherine dürfte dir bestimmt gefallen. Werde auch dir die Daumen drücken.

Und wiedermal ein paar Altlasten angegangen, sowie Erfolge zu verzeichnen gehabt. :biggrin5:

Statt Family Game Night 4 hätte ich beinahe Fight Night Round 4 gelesen... Zum Glück war es aber nicht letzteres, denn daran verzeifelt wirklich jeder (Schwierigkeitsbewertung von 10 :skep:)

Danke Andreas. Ja, die Altlasten werden stetig weniger. Dafür kommt aber auch stetig was neues dazu. Ist also wie ein ewiger Kreislauf. Und nen Spiel mit Schwierigkeit 10 werde ich mir sicherlich nicht geben, dann könnte ich mich auch durch Catherine mit Schwierigkeit 8 kämpfen.

Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen und den ganzen anderen Erfolgen. :)

Danke Chris. Schön das du wieder mal hergefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine aktuell zu laufenden Challenges erledigt hast, gibt es eine von mir und bis dahin werde ich bestimmt eine gute gefunden haben. ^^

Drück dir für Catherine alle beiden Daumen. Bin gespannt, ob du Frustresistenter bist als ich oder ob du doch schon nach ner Weile kapitulierst. ^^

Das wird noch dauern, fürchte ich :D

Aber ich denke an dich ;)

Mal sehen, wie Catherine laufen wird.

Frustresistent bin ich nicht gerade, wenn ich da ein mein neu gestartetes Spiel denke auf der Vita, und die Sachen bei Sly Cooper :facepalm:

Allesamt als einfach tituliert, aber ich breche mir die Finger dabei.

Vielleicht läuft es bei Catherine ja dann besser, wenn das Teil sackschwer ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Ja, die Altlasten werden stetig weniger. Dafür kommt aber auch stetig was neues dazu. Ist also wie ein ewiger Kreislauf. Und nen Spiel mit Schwierigkeit 10 werde ich mir sicherlich nicht geben, dann könnte ich mich auch durch Catherine mit Schwierigkeit 8 kämpfen.

Der Kreislauf des Lebens! ^^

Hatte mich ja nur verlesen. Wäre mir dann doch auch ne Spur zu hart.

Und apropo Catherine. Gabs das nicht erst letztens gratis für Pluskunden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kreislauf des Lebens! ^^

Hatte mich ja nur verlesen. Wäre mir dann doch auch ne Spur zu hart.

Und apropo Catherine. Gabs das nicht erst letztens gratis für Pluskunden? :biggrin5:

Ja gab es oder gibt es immer noch. Das weiß ich nicht so genau. Interessiert mich nicht unbedingt, da ich ja die Disk Version habe.

Hey? Daher hat er das Spiel auch. Du passt auch garnicht auf, wie? :D

Mit "er" meinst du Stefan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verspätete Glückwünsche auch von mir.

Dein Bericht zu Catherine bestätigt mich jetzt. Gut das ich es noch nicht runter geladen habe. Habe keine Lust auf eine weitere Leiche.

Danke Stephan. Ja Catherine sollte wohl überlegt sein. Falls man die Platin nicht schafft, kann man aber dennoch zumindest 60%+ bekommen, vorausgesetzt man quält sich auf normal durch und versucht Gold in den Stages zu bekommen. Aber auch ohne den Durchgang auf Normal sollten gut 50% drin sein. Bei wieviel % zählt es bei dir schon zur Leiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwischen Ackerbau, Rennstrecke, Feriencamp und fremden Planeten"



12.05.13-19.05.13

Und wieder eine Woche die ins Land gezogen ist. Die letzte Arbeitswoche war recht geruhsam, da ca 20 Kinder mit 3 Erziherinnen auf Kitareise waren und wir anderen somit nur noch 23 Kinder zu betreuen hatten. Dann hab ich mal wieder meine Überstunden zusammen gerechnet, von Dezember an bis jetzt und bin auf eine Summe gekommen, mit der ich locker 1 Woche zu Hause bleiben könnte. ^^ Habe mir aber erst mal nur 3 Tage im Juni eingetragen. Der Rest wird aufgehoben. Zudem kommen da dank weiterer Dienstbesprechungen und zwei Elternabenden noch mal welche dazu. Das lob ich mir. So, nun aber genug der Worte. Kommen wir zu dem, was ich die Woche so gespielt habe.

Ratchet & Clank

Das habe ich natürlich weiter gespielt und musste feststellen, dass es auch in diesem Teil eine Frustmomente gab, sei es, ein dummes Hoverboardrennen in unter 1.35 zu schaffen und nen dämlichen Hoverboard Trick zu schaffen. Dafür gingen X-Versuche drauf. Ohne Schaden über Grindschienen zu fahren, war auch nicht ohne. Es gab noch paar andere fiese Dinge. Aber allesamt sind sie erledigt. Mir fehlen jetzt nur noch paar Bolts zur Mio und 3 Goldwaffen wollen noch gekauft werden. Das Spiel wurde somit in der Woche von 26% auf stolze 88% gebracht. Kein Vergleich mehr zu den 20%, die mein Sohn hinterlassen hatte.

01201_027.png

Vergrabener Schatz

Finde und zerstöre alle Kisten im Meer von Pokitaru.

01201_016.png

Friss Blei

Zerstöre mit einer Sandmaus alle Panzer auf Batalia.

01201_025.png

Scharfschütze

Schieß einen Schreihals durch eine Schießscharte auf Orxon ab.

01201_028.png

Eins draufgesetzt

Hole dir das Bonus-Nanotech-Upgrade.

01201_013.png

Nano-Meter

Hole dir das Upgrade für Super-Nanotech.

01201_017.png

Hey, hier drüben!

Locke einen Feind in ein Kraftfeld von Orxon.

01201_024.png

Zerstörerisch

Jage auf Gaspar alle Zerstörer der Blarg in die Luft.

01201_009.png

Zeichenbuch freischalten

Erhalte 15 Stil-Punkte, um das Zeichenbuch im Menü freizuschalten.

01201_033.png

Leichte Beute

Zerstöre alle Frachtschiffe auf der Basis auf Orbital Oltanis.

01201_010.png

Rowdy

Zerstöre alle Laternen in Oltanis.

01201_011.png

Majestät

Besiege die Königin der Außerirdischen auf der Blarg-Station - aber nur mit dem Schlüssel.

01201_006.png

Bitte schnell!

Schließe die Hoverboard-Herausforderung auf Rilgar in höchstens 1:35 ab.

01201_008.png

Hoverboard-Twist

Mache im Hoverboard-Rennen einen Twisty McMarx.

01201_030.png

Zauberer

Erziele 4500 Punkte bei einem Hoverboard-Rennen auf Kalebo III.

01201_035.png

Kommando-Einsatz

Zerstöre 10 Elite-Wächter auf Veldin mit dem Schlüssel.

01201_012.png

Gerätesammler

Erhalte alle regulären Waffen-Geräte.

01201_007.png

Das ultimative Tier

Erhalte die R.I.D.A.-Waffe.

01201_002.png

Bolt-Kommando

Sammle alle 40 Gold-Bolts im Spiel.

01201_034.png

Stille Wasser 2

Durchquere die Wasserregion auf der Orbital-Station von Planet Veldin ohne Gesundheit zu verlieren.

01201_003.png

Meisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

Ratchet & Clank 2

Und weil ich nicht genug von Ratchet bekommen konnte, habe ich mir einfach auch mal Teil 2 zu Gemüte geführt. Da hatte mein Sohn immerhin am Ende 45%, ich konnte diese dann auf 51% anheben. Aber ich denke, dieser Teil wird wohl noch bissl mehr Arbeit machen, als Teil 1. Daher werde ich mich wohl nach Teil 1 erst um Teil 3 kümmern, bevor Teil 2 platiniert wird.

01203_013.png

Schlüssel-Ninja: Klinge an Klinge

Besiege die Kettensäge in der Arena nur mit dem Schraubenschlüssel.

01203_030.png

Du kannst Schnee-Dan zerstören

Jage den Schneemann auf Siberius in die Luft.

01203_018.png

Randale

Mache alles im MegaCorp-Laden auf Oozla kaputt.

Farming Simulation (Vita)

Ein bisschen Ackerbau für die Schlafwache, dachte ich mir. Brauchte aber erst mal einen Tag, um überhaupt bei dem ganzen durchzublicken. Da das Spiel aber nicht der Überrenner ist und zudem so öde, dass in der Schlafwache spielen, dass absolut falsche wäre, denn sonst schlafe ich noch mit ein. Wird daher immer mal wieder etwas daheim gespielt. Im Moment wurde es nur von 0% auf 10% gebracht.

01824_020.png

RUHESTÖRUNG

Du hast mehr als 100 mal gehupt.

01824_005.png

TREKKERFAHRER

Du hast über 10 km mit Fahrzeugen zurückgelegt.

Cars 2

Beim letzten Mal wurde erwähnt, dass hier nicht mehr allzu viel fehlt. Es wurde weiter reduziert, indem das Spiel von 86% auf 97% angewachsen ist. Zum nächsten Update sollte hier die Platin stehen.

48.png

SPITZENREITER

Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen.

19.png

HUDSON HORNET

Drifte 6 Sekunden am Stück auf einem Driftstreifen in einem einzelnen Event.

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery (Vita)

Nicole hat mir von dem Spiel erzählt und da ich Rätsel gerne mag und das Spiel zudem nur 1.99€ gekostet hat, hab ich es mir auch mal runtergeladen und von 0% auf 76% gebracht. Es ist ganz süß gemacht, doch einige Rätsel in den geforderten Zügen zu schaffen, ist nicht so einfach. Da fehlen mir also noch Trophäen, zudem muss ich alle Rätsel perfekt lösen und alle Dosen finden, die wiederum aber teilweise echt übel versteckt sind. Ich hoffe natürlich auf eine baldige Folge 2, denn so mitten in der Story aufhören, ist schon gemein.

01831_008.png

Erster Schritt

Löse das erste Rätsel.

01831_019.png

Entholzt

Schließe "Holzweg" in weniger als 12 Zügen ab.

01831_002.png

Der Anfang

Erhalte 10.000 Verdienste.

01831_006.png

Überlebenskünstler

Überlebe die erste Nacht im Ferienlager.

01831_013.png

Vogelfreund

Sammle 3 Gnatnobbler.

01831_009.png

Fortgeschrittener Rätsellöser

Löse 10 Rätsel.

01831_011.png

Müllwühler

Sammle 40 Getränkedosen.

01831_007.png

Mythenjäger

Triff einen Bigfoot.

01831_005.png

Flugschein

Erreiche das Flugfeld.

01831_016.png

Verdaut

Schließe "Das liegt schwer im Magen" in weniger als 13 Zügen ab.

01831_020.png

Niedrige Note

Schließe "Eine freundschaftliche Note" in weniger als 6 Zügen ab.

01831_003.png

Verdienstorden

Erhalte 40.000 Verdienste.

01831_010.png

Meister der Rätsel

Löse 20 Rätsel.

01831_001.png

Geschichtenerzähler

Folge 1 abschließen.

01831_014.png

Alle Gnats genobbelt

Sammle alle Gnatnobbler.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 29 (89%) + 12% = 30 (1%)

platin.png Platin: 85 + 0 (85)

gold.png Gold: 469 + 5 (474)

silber.png Silber: 1490 + 10 (1500)

bronze.png Bronze: 4315 + 29 (4344)

Ø 68,87% + 0,10% = 68,97% (PSN Profile, 19.05.13)

Forumsrangliste: Platz 89, (19.05.13)

Und zu guter Letzt biete ich euch ein Gewinnspiel an ^^

Zu gewinnen gibt es einen Gutscheincode für Little Deviants. (Vita)

Mich interessiert das Spiel nicht und hier herum liegen muss der Code auch nicht.

Wer also Interesse daran hat, darf mitmachen. Und für diesen Fall mopse ich mir mal Noras Idee, in dem jeder Interessierte einen Tipp abgeben muss, wie viele Trophäen ich bis zum nächsten Update erspiele. Wer am nächsten dran liegt oder sogar exakt tippt, bekommt den Gutscheincode.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Farming Simulator werde ich mir auch mal kaufen. Allein schon, da mein Vater Landwirt ist^^

Die Idee mit dem Gewinn finde ich super und da ich das Spiel noch nicht habe, es mir aber auch immer schonmal kaufen wollte werde ich direkt mal mitmachen :)

Mein Tipp: 40 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Leider kann ich diesmal aber zu keinem einzigen Spiel etwas sagen :(

Darf man an dem Gewinnspiel auch mitmachen wenn man keine Vita hat?

Faöös ja, denke ich du wirst nochmal eine Schippe drauflegen und bis nächstes Mal 52 Trophäen erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Nette Idee mit dem Gewinnspiel, leider habe ich keine Vita und kenne auch niemanden der eine hat, daher lasse ich den anderen hier die Chance auf den Gewinn:smile:

Danke Markus.

Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje.

Was fehlt dir bei Cars denn noch alles?

Das Rennen und der Trick bei R&C waren wirklich nicht ganz ohne.

Danke Marvin. Das hatte ich doch beim letzten Mal bereits erwähnt, was mir bei Cars noch fehlt. ^^ Da ich jetzt die Trophäe mit den Jägermission auf Gold und das 6 Sek. Driften besitze (erfährt man, wenn man mal den Spoiler öffnen würde ^^), fehlt nur noch das mit dem Windschatten und paar Superstarts.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Farming Simulator werde ich mir auch mal kaufen. Allein schon, da mein Vater Landwirt ist^^

Die Idee mit dem Gewinn finde ich super und da ich das Spiel noch nicht habe, es mir aber auch immer schonmal kaufen wollte werde ich direkt mal mitmachen :)

Mein Tipp: 40 Trophäen.

Danke Tamara. Dann hast du für den Ackerbau ja die besten Voraussetzungen. ^^ Ich hoffe aber mal, das diese ganzen Tätigkeiten im Real Life nicht genasuso öde sind, wie in dem Spiel. Dein Tipp ist notiert.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Leider kann ich diesmal aber zu keinem einzigen Spiel etwas sagen :(

Darf man an dem Gewinnspiel auch mitmachen wenn man keine Vita hat?

Faöös ja, denke ich du wirst nochmal eine Schippe drauflegen und bis nächstes Mal 52 Trophäen erspielen ;)

Danke Kosta. Hast du Ratchet nie gespielt? Dann wird das aber mal Zeit. ^^ Die Teile sind meiner Meinung nach besser als Sly. Du kannst gerne am Gewinnspiel teilnehmen, dein Tipp ist auch notiert, allerdings frage ich mich, was du im Falle eines Sieges mit dem Code möchtest, wenn du gar keine Vita besitzt. Oder ist da in nächster Zeit eine Anschaffung geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta. Hast du Ratchet nie gespielt? Dann wird das aber mal Zeit. ^^ Die Teile sind meiner Meinung nach besser als Sly. Du kannst gerne am Gewinnspiel teilnehmen, dein Tipp ist auch notiert, allerdings frage ich mich, was du im Falle eines Sieges mit dem Code möchtest, wenn du gar keine Vita besitzt. Oder ist da in nächster Zeit eine Anschaffung geplant?

Besser als Sly? Gut werde die Ratchet Teile mal im Hinterkopf behalten ;)

Wäre ja vielleicht ein Grund mehr, mir eine Vita anzuschaffen :D

Mir geht es hierbei aber hauptsächlich um den kompetitiven Aspekt bei der Sache ^^

(Falls ich gewinnen solllte, könnte man ja den Code auch einfach an den/die zweitplatzierten schenken ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

R&C klingt wirklich ganz gut, ich will mir diese Collections eh so nach und nach mal zulegen - aber zuerst muss ich mal die Slys fertig spielen ^^

Die BigFoot-Geschichte klingt eigentlic hauch ganz nett, aber ich glaube, damit warte ich zumindest, bis alle Episoden draußen sind - kann das nicht haben, da auf die Fortsetzung warten zu müssen. Und was Farm Simulationen betrifft bleib ich lieber bei Harvest Moon - aber dir natürlich viel Erfolg dabei, das Spiel ohne Einschlafen durchzuhalten :D

Beim Gewinnspiel mag ich auch gern mitmachen - das Spiel sagt mir zwar nicht viel, klingt aber nett ^^ Mein Tipp wären 37 erspielte Trophäen, aber ohne deine Rotation ist es natürlich schwer, abzusehen, was du spielst und was dabei abfallen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...