Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Weil ich nicht mal Glauben in mich selbst habe, zumindest was die blöde Herausforderung bei Aragorns Abenteuer betrifft. Sly 3 ist für mich gegessen, wie gesagt, da wird nur die Story fertig gespielt. Aber wenn du 3 anfängst, werde ich ein offenes Ohr haben, solltest du auch anfangen darauf zu schimpfen. ^^

Hey. Man muss immer an sich glauben. ;)

Zu HdR kann ich nichts sagen, das Spiel kenne ich nicht..

Aber ich hoffe, dass du Sly nochmal versuchst, wenn ich die Platin habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Chris. Naja, FNG ist erledigt. Obwohl es schon echt mysteriös gestern war. Ich spiele und spiele und spiele und denke, eigentlich sollten 50 schon lange voll sein. Sehe Gorgoth on kommen und frage ihn, ob man die am Stück spielen muss, er nö, insgesamt, ich dann, es wundert mich nur, da ich die längst voll haben müsste, er dann, ihm kam das damals auch ewig vor, aber ein Bug sei ihm nicht bekannt. Ich gehe ins Trophäenmenü und es synchronisiert und was sehe ich, eine Stunde umsonst weiter gespielt, da die Trophäen längst erspielt waren, das aber überhaupt nicht eingeblendet wurde.

Brauche also nur noch verdammtes Glück bei den Herausforderungen.

Oh, das ist natürlich ärgerlich. Aber jetzt hast du es ja hinter dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Tag verzögert deswegen, weil ich die stille Hoffnung hatte, am Sonntag noch 2 Spiele fertig zu bekommen.

Verzögerung ist gut, da komm ich wenigstens mal wieder hinterher. :biggrin5:

Solche Hoffnungen hege ich aber auch des öfteren. Man möchte dem Publikum (Wenn es denn nicht gerade abgelenkt ist) was bieten.

Also fix ein Video angeschaut, wohl gemerkt auf der Vita

Da ich mich mit der Vita 0,0 auskenne frag ich mal ganz doof: Sie hat einen Webbrowser? Und wenn ja, taugt er denn was? :smile:

Gratulation auch zu sämtlichen andren Erfolgen, die ich aber nicht nochmals namhaft erwähne. Hast du ja schon getan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzögerung ist gut, da komm ich wenigstens mal wieder hinterher. :biggrin5:

Solche Hoffnungen hege ich aber auch des öfteren. Man möchte dem Publikum (Wenn es denn nicht gerade abgelenkt ist) was bieten.

Da ich mich mit der Vita 0,0 auskenne frag ich mal ganz doof: Sie hat einen Webbrowser? Und wenn ja, taugt er denn was? :smile:

Gratulation auch zu sämtlichen andren Erfolgen, die ich aber nicht nochmals namhaft erwähne. Hast du ja schon getan. ^^

Da ich gerade dabei bin, Altlasten "abzuarbeiten", kommen die Platins schneller, als wenn ich bei 0% starten würde.

Allerdings wird wohl nicht jede Altlast am Ende ne Platin vorweisen.

Gibt dir also doch Hoffnung, noch mal Anschluß zu finden oder mich gar zu überholen. :biggrin5:

Ja die Vita hat einen Browser, der es mir ermöglicht hat, ein Video auf Youtube anzuschauen, da mein PC zu dieser Zeit nicht nutzbar war. Auch wenn Videos auf der Vita ziemlich klein sind, können sie doch nutzbar sein, wie sich erst gestern wieder zeigte, als ich mir darauf die Routen für Catherine angeschaut habe. Ob er ansonsten was taugt kann ich dir nicht sagen, da ich ihn sonst noch nicht wirklich genutzt habe.

Danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade dabei bin, Altlasten "abzuarbeiten", kommen die Platins schneller, als wenn ich bei 0% starten würde.

Allerdings wird wohl nicht jede Altlast am Ende ne Platin vorweisen.

Gibt dir also doch Hoffnung, noch mal Anschluß zu finden oder mich gar zu überholen. :biggrin5:

Ja die Vita hat einen Browser, der es mir ermöglicht hat, ein Video auf Youtube anzuschauen, da mein PC zu dieser Zeit nicht nutzbar war. Auch wenn Videos auf der Vita ziemlich klein sind, können sie doch nutzbar sein, wie sich erst gestern wieder zeigte, als ich mir darauf die Routen für Catherine angeschaut habe. Ob er ansonsten was taugt kann ich dir nicht sagen, da ich ihn sonst noch nicht wirklich genutzt habe.

Danke für die Glückwünsche.

Soweit möchte ich noch garnicht hoffen, aber gut zu wissen, dass noch eine reelle Chance besteht. :biggrin5:

Das ist ja ganz praktisch, da man als fauler Mensch nichtmal den PC für Guides anwerfen muss. ^^

Vielleicht flattert dann mal die Tage bei mir auch ne Vita ins Haus, dann kann ich sämtliche Funktionalitäten ausgiebig testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Altlasten"



05.05.13 - 12.05.13

Diese Woche wurden hauptsächlich Altlasten gespielt. Und davon gibt es in meinem Profil ja mehr als genug. Damit werde ich wohl noch paar Wochen füllen können.

Da mir gerade nicht nach vielen Worten ist, komme ich diesmal fix zu den Spielen.

Family Game Night 4

Wer die letzten Beiträge gelesen hat, wird wissen, dass ich dieses Spiel erfolgreich von 90% auf 100% = platin.png bringen konnte. Die letzten Game Show Runden haben dann doch irgendwann genervt und ich habe sogar noch eine Stunde umsonst weiter gespielt, da die Trophäen überhaupt nicht sichtbar aufgeploppt sind und ich mich daher gewundert habe, warum 50 nicht endlich mal fertig ist.

29.png

Super-Star!

Completed 50 episodes of the Game Show.

32.png

Family Game Night 4: The Game Show Platinum Trophy

Achieve all trophies in the Game.

Cars 2

Weiter ging es dann mit Cars 2. Da ich mit normalen Controller den Superstart einfach nicht geschafft habe, habe ich mir extra einen Turbo Controller gekauft, der tatsächlich auch nützlich war. Insgesamt konnte ich das Spiel von 60% auf 86% anheben. es fehlen jetzt nur noch paar Superstarts, 6 Sek. driften (ist mir bis jetzt nicht geglückt), 5 Minuten im Windschatten fahren (dafür muss meine Schwester wieder kommen, damit sie das zweite Auto fährt) und 3 Jägermissionen auf Gold bringen (die mir bisher auch nicht geglückt sind). Aber bekannterweise habe ich ja neuerdings immer Glück, wenn ich Spiele etwas pausiere und es dann noch mal probiere. ^^

33.png

SONDERLIEFERUNG

Bringe den Disruptor im Disruptor-Modus 35 Mal ans Ziel.

12.png

STRASSENCHAOS

Ramme 15 Gurken im Jäger-Modus.

44.png

MITTEN INS GESICHT

Fahre 15 Minuten rückwärts.

31.png

LIZENZ ABGELAUFEN!

Zerstöre 250 Gurken im Angriff-Modus.

23.png

IMMER DRAUF

Ramme 100 Autos.

46.png

SPION ERSTER KLASSE

Schalte 40 beliebige Abzeichen oder Wappen frei.

49.png

MEISTERFÄHRTENLESER

Finde 20 Spionagekoffer.

04.png

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

Leg einen perfekten Superstart hin.

08.png

ÜBERLEBENDER

Gewinn eine Gold-Trophäe in einer einzelnen Überleben-Mission.

47.png

AUTO DER GEHEIMNISSE

Gewinne in allen C.H.R.O.M.-Missionen mindestens eine Bronze-Trophäe.

Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Auch wenn ich beim letzten Mal noch sagte, ich würde es mit Sicherheit nicht schaffen, so habe ich es aber noch mal probiert, da ich auch einen Trick gelesen hatte, wie man das Bogenschießen am besten bewerkstelligt. Der hat auch super geklappt. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und den Schwertstand auch noch mal probiert. Und nach paar Versuchen hat das dann auch geklappt. War zwar knapp, aber geschafft ist geschafft und daher konnte das Spiel von 88% auf 100% = platin.png gebracht werden.

28.PNG

Schlüssel zum Auenland

Beende das Auenland.

23.PNG

Standbesitzer

Schließe alle Stände 100% ab.

30.PNG

Sie alle zu finden

Sammle alle Trophäen.

Catherine

Dieses Spiel hatte mich damals sehr interessiert, ich hatte es aber nur mal für Nicole in die Konsole gelegt, um zu schauen, ob es deutsche Untertitel hat, daher dümpelte es seit über einem Jahr bei 1% rum. Nicole hatte es sich dann ja ausgeliehen und sehr viel von erzählt, so dass ich dann auch Lust darauf bekam. Da sie nun die dlc Version hat, hat sie mir meine Disk Version zurück geschickt und ich habe mich also mal mit dem Spiel befasst. Aber Leute, dieses mal wirklich, das Spiel ist hyper schwer und wird damit nie eine Platin bei mir werden. Ich bewundere jeden, der das Spiel platiniert hat. Ich schaffe es nicht mal auf leicht, die Stages auf Gold zu bringen, da mag ich es mir nicht ausmalen, wie es erst auf normal und schwer sein wird. Der Wille ist zumindest da, es wenigstens bei leicht und normal auf Gold zu bringen, aber schwer werde ich mir nicht antun. Dazu bin ich nicht Frustrestistent genug. Aber auch wenn mich leicht schon zu Verzweiflung getrieben hat, konnte ich das Spiel immerhin auf 30% anheben. Bevor ich mir jetzt aber Stages 9.1-9.6 antun werde, brauche ich erst mal paar Tage Ruhe.

27.png

Lass dir Zeit

Bewege einen dunklen Block 10 Mal in Folge (Golden Theater).

30.png

Die große Flucht

Meistere Level 2.

07.png

Spiel's noch mal, Vince

Wechsle mit der Jukebox die Musik.

10.png

Schiebung bis ans Limit!

Schiebe 5 Blöcke gleichzeitig (Golden Theater).

31.png

Lass meine Schäfchen ziehen

Meistere Level 3.

32.png

Niemand rechnet mit der...

Meistere Level 4.

33.png

Quer über den Hof

Meistere Level 5.

17.png

Du musst noch nicht Heim...

Bleib in der Bar, bis alle anderen Gäste gegangen sind.

34.png

Wie spät ist es?

Meistere Level 6. 35.png

Pfad zum Altar

Meistere Level 7.

36.png

Legenden Entstehen

Meistere Level 8.

02.png

Wir haben alle Infos!

Befrei Justin aus seinen Nöten.

05.png

Liebe - geduldig und gütig

Löse Daniels Dilemma.

06.png

Der letzte Fall

Hilf Morgan aus seinem Schlamassel.

03.png

Neuer Look

Hilf Todd mit seinen Sorgen.

04.png

Untermutter

Hilf Archie aus seiner Zwickmühle.

25.png

Held des Alltags

Hilf allen aus ihren Notlagen.

08.png

SMS-Gott

Antworte bis zum Ende des letzten Tages auf mindestens 20 SMS-Nachrichten.

Tomb Raider - Legend

Hier gibt es momentan keinerlei Erfolge zu verkünden, aber euch sei mitgeteilt, dass ich den Teil auf schwer begonnen habe, diesmal alle Schätze einsammeln möchte, derzeit in Kapitel 3 bin und bis auf einen Bronze Schatz in Japan, alle anderen bereits gesammelt habe, inkl. der in Croft Manor. Das Spiel steht im Moment also noch bei 28%, aber ich hoffe, euch bald schon Erfolge verkünden zu können. Vllt nicht unbedingt zum nächsten Update, denn nun hat mich erst mal doch ein anderes Spiel in seinem Griff. ^^

Ratchet & Clank

Eine %-Leiche meines Sohnes. Da ich Ratchet & Clank damals schon gut fand, dachte ich mir, dass ich zur Abwechslung mal ein weiteres seiner Spiele aus seinem kümmerlichen %-Satz befreien werde. Daher wird also vorrangig erst mal die kommende Woche das gespielt. Aber auch so konnte ich es schon mal von 20% auf 26% anheben.

01201_022.png

Zielübung

Zerstöre einen Jäger oder Bomber auf Novalis.

01201_019.png

Fahrzeug-Sprengmeister

Jage auf Eudora 10 Fahrzeuge in die Luft.

01201_023.png

Transportiert

Zerstöre drei Flugtransporter auf Aridia.

01201_020.png

Gack, gack

Verwandle auf Rilgar einen Panzer in ein Huhn.

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 29 (77%) + 12% (89%)

platin.png Platin: 83 + 2 (85)

gold.png Gold: 466 + 3 (469)

silber.png Silber: 1484 + 6 (1490)

bronze.png Bronze: 4291 + 24 (4315)

Ø 68,49% + 0,38% = 68,87% (PSN Profile, 12.05.13)

Forumsrangliste: Platz 89, (12.05.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen :)

Vor allem für die Platin bei Herr der Ringe. Ist das Spiel gut? lohnt es sich überhaupt?

Catherine habe ich auch mal angetestet bin aber erst bei stage 2 oder so irgendwas ist irgenwie nicht so mein DIng aber schwer ist es allemal.

Ratchet and Clank schaffst du :cool2: und sonst nimst du ein Duell wieder mit Stefan auf der sollte das spiel endlich auch mal beenden:biggrin5:

Viel erfolg weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und vorallem zu den zwei Platinpötten.

Siehst du? Ich wusste doch, dass du es schaffst. ;)

Catherine wollte ich auch noch mal spielen. Etwas schweres muss man mal dabei haben. ^^

Bei R&C würde ich über Nacht den Glitch laufen lassen, weil das wirklich ewig dauert für die eine Millionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platins :) Altlasten abarbeiten klingt nach einem guten Plan, versuch ich auch immer wieder (mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg *g*). Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen was weg bekommst. Ich finds ja auf gewisse Weise immer viel befriedigender, ein Spiel abzuschließen, das einem schon so lange im Nacken saß, als eines, was man in einem Rutsch und ohne Probleme durchgespielt hat ^^

Cathrine wollte ich mir jetzt (das im PS+ war) auch mal angucken, aber bisher kann ich mir nicht viel vorstellen unter dem Spiel. Nur dass es bockschwer sein soll, hab ich schon öfter gehört. Mal sehen, wann ich mich da ran wage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Platins, Swantje ;)

Cars 2 schaffst du sicherlich noch, da bin ich mir sicher.

Catherine werde ich mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn es bockschwer ist :D

Ratchet und Clank hängt bei mir auch noch rum, aber da habe 0,0 bock drauf...

Mach weiter so mit den Altlasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zweimal Platin Swantje ^^

Von den Spielen kenne ich leider nur Catherine, dies war aber mein Spiel des Jahres 2012 :)

Ich stimme dir aber zu, die Platin ist wirklich nicht einfach und ich verstehe dich wenn du es nicht angehen willst.

Frustpotential ist dort reichlich vorhanden-

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch weiterhin viel Spaß beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen :)

Vor allem für die Platin bei Herr der Ringe. Ist das Spiel gut? lohnt es sich überhaupt?

Catherine habe ich auch mal angetestet bin aber erst bei stage 2 oder so irgendwas ist irgenwie nicht so mein DIng aber schwer ist es allemal.

Ratchet and Clank schaffst du :cool2: und sonst nimst du ein Duell wieder mit Stefan auf der sollte das spiel endlich auch mal beenden:biggrin5:

Viel erfolg weiterhin :)

Danke Leo. HdR - Aragorns Abenteuer ist halt ein Kinderspiel. Ich fand es ganz gut. Sam Beutlin erzählt seinen Kindern praktisch die Abenteuer, die Aragorn während ihres Abenteuers erlebt hat und man spielt dann während der Erzählungen Aragorn. Innerhalb des Auenlandes spielt man Frodo (so hat Sam einen seiner Söhne genannt, rate mal, wie die anderen beiden heißen?)

Wirst du Catherine weiterspielen?

Ratchet & Clank ist so eine Sache. Bisher ist es mir nicht mal gelungen, das RHoverboardrennen in unter 1.35 zu schaffen und den blöden Twist McMarx schaffe ich auch nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje und vorallem zu den zwei Platinpötten.

Siehst du? Ich wusste doch, dass du es schaffst. ;)

Catherine wollte ich auch noch mal spielen. Etwas schweres muss man mal dabei haben. ^^

Bei R&C würde ich über Nacht den Glitch laufen lassen, weil das wirklich ewig dauert für die eine Millionen..

Danke Marvin.

Viel Spaß mit Catherine. ^^ Ich glaube gegen Catherine ist sogar Mirrors Edge leicht. ^^ Aber wer Mirrors Edge geschafft hat, schafft vllt auch Catherine. WAs R&C und die Mio Bolts betrifft, werde ich die PS3 nicht laufen lassen. Ich halte nicht viel davon, die PS3 Stundenlang nur sinnlos laufen zu lassen. Werde die Mio auch so zusammen bekommen und wenn ich die Planrten x-mal anfliegen muss.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2 Platins!

Sowas wie von Altlasten befreien sollte ich auch mal tun ^^

Danke Markus. Dann fang am besten mit den Altlasten bald an. ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platins :) Altlasten abarbeiten klingt nach einem guten Plan, versuch ich auch immer wieder (mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg *g*). Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen was weg bekommst. Ich finds ja auf gewisse Weise immer viel befriedigender, ein Spiel abzuschließen, das einem schon so lange im Nacken saß, als eines, was man in einem Rutsch und ohne Probleme durchgespielt hat ^^

Cathrine wollte ich mir jetzt (das im PS+ war) auch mal angucken, aber bisher kann ich mir nicht viel vorstellen unter dem Spiel. Nur dass es bockschwer sein soll, hab ich schon öfter gehört. Mal sehen, wann ich mich da ran wage...

Danke Nora. Du hast sogar Recht mit dem was du sagst, es ist echt befriedigender, ein Spiel, was schon ewig auf Fertigstellung wartet, endlich fertig zu stellen, statt wie eines, welches man in einem Rutsch geschafft hat. Wobei, wenn man das immer gleich fertig stellen würde, gäbe es keine Altlasten.

Die Story von Catherine ist schon gut, frustrierend sind eben nur die Stages mit den Blöckerätsel, die es gilt, schnell genug zu erklimmen, damit man am Ende auch Gold hat. Jegliches pausieren wird nämlich bestraft, in dem man dann am Ende nur noch Silber oder Bronze bekommt. Man müsste also praktisch alle Stages auswenig können, um gar nicht in Videos schauen zu müssen. Ganz besonders übel sind die Stages mit Boss. Aber wer El Shaddai spielt, kann auch Catherine spielen. ^^

Gratz zu den Platins, Swantje ;)

Cars 2 schaffst du sicherlich noch, da bin ich mir sicher.

Catherine werde ich mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn es bockschwer ist :D

Ratchet und Clank hängt bei mir auch noch rum, aber da habe 0,0 bock drauf...

Mach weiter so mit den Altlasten :D

Danke Stefan.

Oh Cars wird bestimmt fertig gestellt. Immer mal wieder probiert, dann klappt das schon. Und dank Turbocontroller sind die Superstarts ja so gut wie erledigt.

Ich glaube, ich werde dir als Challenge nicht die 99 Perlen bei Okami aufs Auge drücken, sondern das weiterspielen von R&C. Immerhin hast du das Rennen schon geschafft, oder?

Viel Spaß bei deinem Duell gegen Marvin und eurer Geiselung bezgl. Catherine. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zweimal Platin Swantje ^^

Von den Spielen kenne ich leider nur Catherine, dies war aber mein Spiel des Jahres 2012 :)

Ich stimme dir aber zu, die Platin ist wirklich nicht einfach und ich verstehe dich wenn du es nicht angehen willst.

Frustpotential ist dort reichlich vorhanden-

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch weiterhin viel Spaß beim Spielen :)

Danke Kosta.

Du hast Catherine ja immerhin auf stolze 68% gebracht. Mal sehen, wie viele % noch bei mir dazu kommen. Wirst du es denn noch mal weiter angehen oder bleibt es bei den 68%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta.

Du hast Catherine ja immerhin auf stolze 68% gebracjt. Mal sehen, wie viele % noch bei mir dazu kommen. Wirst du es denn noch mal weiter angehen oder bleibt es bei den 68%?

Ich denke ich werde es nochmals probieren wenn ich meine Disk-Version von Chrissy wieder habe. Habe keine Lust mir jetzt extra die PSN Version auf die Platte zu ziehen ;)

Denke ich werde auf jeden Fall noch die Rapunzel-Level beenden und Gold auf Normal holen. Alles was darüber hinaus läuft nehme ich zwar gerne mit, aber um bis zum Umfallen auf Platin zu spielen ist der Respekt vor Babel doch noch ein wenig zu groß :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan.

Oh Cars wird bestimmt fertig gestellt. Immer mal wieder probiert, dann klappt das schon. Und dank Turbocontroller sind die Superstarts ja so gut wie erledigt.

Ich glaube, ich werde dir als Challenge nicht die 99 Perlen bei Okami aufs Auge drücken, sondern das weiterspielen von R&C. Immerhin hast du das Rennen schon geschafft, oder?

Viel Spaß bei deinem Duell gegen Marvin und eurer Geiselung bezgl. Catherine. ^^

Ich nehme momentan eh keine Challenges mehr an, aber du kannst dir diese gerne aufheben, da ich sowieso vorhabe, Okami irgendwann zu platinieren. ;)

Das Rennen habe ich geschafft, dafür geht bei mir der dumme Glitch nicht, ich habe keine Lust, das Game 4x durchzuspielen, weil die Steuerung ist einfach ätzend...

Mal sehen, was bei Catherine so rumkommt, könnte witzig werden, aber da ich eh Platins mit Schwierigkeit 8+ versuche, eignet sich Catherine doch super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora. Du hast sogar Recht mit dem was du sagst, es ist echt befriedigender, ein Spiel, was schon ewig auf Fertigstellung wartet, endlich fertig zu stellen, statt wie eines, welches man in einem Rutsch geschafft hat. Wobei, wenn man das immer gleich fertig stellen würde, gäbe es keine Altlasten.

Die Story von Catherine ist schon gut, frustrierend sind eben nur die Stages mit den Blöckerätsel, die es gilt, schnell genug zu erklimmen, damit man am Ende auch Gold hat. Jegliches pausieren wird nämlich bestraft, in dem man dann am Ende nur noch Silber oder Bronze bekommt. Man müsste also praktisch alle Stages auswenig können, um gar nicht in Videos schauen zu müssen. Ganz besonders übel sind die Stages mit Boss. Aber wer El Shaddai spielt, kann auch Catherine spielen. ^^

Da hast du natürlich auch wieder recht ^^ Aber ab und an wird eh immer was liegen bleiben. Ich mag das zum Beispiel gar nicht, mehrere Durchläufe eines Spiels direkt nacheinander zu haben, da muss dann was anderes zwischenrein...

Okay, dann werd ich das bei Gelegenheit doch mal antesten, wie frustresistent ich da bin :) Eigentlich liegen mir solche Trial-and-Error-Geschichten ja ganz gut, bin mir ausreichend Hartnäckigkeit ausgestattet *g* Mit El Shaddai hab ich mir wirklich was aufgehalst, bin sehr gespannt, wieviel ich da noch hinbekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin.

Viel Spaß mit Catherine. ^^ Ich glaube gegen Catherine ist sogar Mirrors Edge leicht. ^^ Aber wer Mirrors Edge geschafft hat, schafft vllt auch Catherine. WAs R&C und die Mio Bolts betrifft, werde ich die PS3 nicht laufen lassen. Ich halte nicht viel davon, die PS3 Stundenlang nur sinnlos laufen zu lassen. Werde die Mio auch so zusammen bekommen und wenn ich die Planrten x-mal anfliegen muss.

Oh glaub mir, die Boltausbeute ist echt mies.. Du bekommst kaum welche. Der Glitch ist die beste Möglichkeit das zu machen. Ohne Glitsch spielst du sicher locker das dreifache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, welcher Glitch? Und wieso 4mal durchspielen?

Jung, wenn so ein alter Knochen wie ich mit der Steuerung von Okami klar gekommen ist, müssen deine geschmeidigen Griffel das doch meisterlich hinbekommen ;)

Die Steuerung (via Controller meine ich natürlich) mag recht gewöhnungsbedürftig sein, aber lässt sich fix erlernen und dann macht's sogar Spass :) Also dranbleiben!

Und wenn man das Rennen gegen das Mädel gewonnen hat, ist doch alles andere easy, nur ne reine Fleisssache.

Ui,

ich glaube, du hast gerade Okami mit Ratchet und Clank verwechselt ;)

Das Rennen, welches Swantje meinte, ist das Hoverboard-Rennen in Ratchet & Clank, welches sehr ärgerlich sein kann. Der Glitch besteht darin, die benötigten Bolts zusammeln, weil man ansonsten das Spiel 4x durchspielen muss.

Die Steuerung bei Okami finde ich super, hingegen bei R&C überhaupt nicht...

Ausserdem gehöre ich auch nicht mehr zum jüngsten Kaliber, obwohl ich nicht weiss, wie viele Lenzen du schon auf dem Buckel hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, war mir auch aufgefallen und hatte das schnell gelöscht, weils peinlich war :)

R&C unbd J&D kenne ich nur von der PS2 her und da nie ganz beendet, da ich nicht Junp&Run nicht so gerne spiel... dann auch dir noch viel Spass mit den Games :)

Edit:

lol die Frage zu den Lenzen verbitte ich mir!!! Das würde zum allgemeinen Aufschreii führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...