X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Glückwunsch zu allem erreichten. In meiner Abwesenheit gab es ja 5 neue Platintrophäen. Nicht schlecht. Hat dich Happy Feet 2 eigentlich auch so angepisst wie mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch zu allem erreichten.In meiner Abwesenheit gab es ja 5 neue Platintrophäen. Nicht schlecht. Hat dich Happy Feet 2 eigentlich auch so angepisst wie mich? Danke Andreas. Man tut was man kann . Weiter werden folgen. Mich haben bei Happy Feet 2 nur die 2 Trophäen angepisst, die mir bis vor kurzem zur Platin gefehlt haben. Alles andere war ja gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke Andreas. Man tut was man kann . Weiter werden folgen.Mich haben bei Happy Feet 2 nur die 2 Trophäen angepisst, die mir bis vor kurzem zur Platin gefehlt haben. Alles andere war ja gut machbar. So eine Leistung muss man nicht unter den Scheffel stellen. So eine Leistung hab ich bislang nur einmal schaffen können. Das ist aber schon knapp 2 Jahre her. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 "Von Neuem und Altem" 28.04.13 - 05.05.13 So, mit einem Tag Verspätung kommt das Update nun doch. Ursprünglich wollte ich es ja ausfallen lassen, da mein PC aber nun seit Samstag wieder funktionsfähig ist, kann es doch kommen. Und ein Tag verzögert deswegen, weil ich die stille Hoffnung hatte, am Sonntag noch 2 Spiele fertig zu bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Dazu gleich mehr. Da ich außerdem bekannt gegeben habe, dass meine Rotation momentan pausiert, da derzeit daheim und auf Arbeit ziemlich viel Streß herrscht, sei gesagt, dass sie "nur" pausiert und nicht gänzlich entfernt wurde. Aber auch ohne feste Rotation wird mein Spieleberg im Auge behalten und versucht, das ein oder andere Spiel fertig zu bekommen. Aber nun zu dem, was gespielt wurde. Sly 3 Habe ich weiter gespielt und wie im letzten Update erwähnt. Dieses Spiel ist einfach nur grausam. Zu PS2 Zeiten hatte ich ja nur meinem Sohn zugeschaut, wobei der da wohl die Herausforderungen überhaupt nicht gemacht hat, aber selber spielen ist nur mega frustrierend. Konnte das Spiel zwar von 50% auf 67% anheben, aber nachdem ich gerade bei einem Boss hänge, wurde es die übrige Woche dann nicht mehr beachtet. DrachenschlagBesiege den chinesischen Drachen. Tritt um dich wie ein Monteur Kauf dir Slys Sprung-Angriff 3. Pinkfarbener Murray-Power-KämpferKaufe den Diabolischen Feuerkracher.Freundschaftliche UmarmungBewältige das "Dynamische Duo".TaucherkrankheitBesorg dir Dimitris Tauchausrüstung. Rioichis Wohlwollen Kaufe die Schatten-Kraft 2.Tentakel-TerrorBesiege das Seemonster “Brecher". Verdien dir deine Streifen Bewältige 50 % des Spiels. The Amazing Spiderman Es war Zeit für etwas Neues, um meinen Frust zu mindern. Arbeitsmäßig weiß man gerade nicht, wo einem der Kopf steht, daheim geht alles kaputt oder macht Anstalten, es vllt in absehbarer Zeit zu tun. Da gefiel mir meine Auswahl in der Rotation nicht wirklich. Also musste mal ein neues Spiel in die Konsole. Und wie Spiderman durch Manhatten fliegen, wer wollte das nicht schon mal gerne tun. HaHaHa. Konnte das Spiel auch schon von 0% auf 14% bringen. Und dann ärgerte mich ein Jäger. Was nicht klappen wollte, obwohl jeder bei der Einblendung von Quadrat das auch drücken würde, gab mir das Vieh jedes Mal, wenn ich es drückte nen Stromschlag und ich - ach halt - Spiderman flog runter. Also fix ein Video angeschaut, wohl gemerkt auf der Vita - da der PC ja kaputt war und dort sah es total einfach aus. Grummel. Habe es danach nicht noch mal probiert. Wird also langsam Zeit dafür. :'> Belagerung abgewehrt Besiege den S-01. Was für eine Serie!Erreiche einen Kombomultiplikator von 42. Bodenwelle voraus Besiege Rhino in der Stadt. Freundlicher NachbarBefreie eine Geisel bei einem Kavaliersdelikt. LeichtgewichtsmeisterBesiege 100 Gegner. Übrigens, ich bin Spider-ManMach 25 Signatur-Moves. Man riecht sich Besiege Vermin. HimmelsmeisterVerkette 10 Netzsprints in der Stadt. Family Game Night 4 Etwas, was schon ewig nicht mehr gespielt wurde. Meine Schwester war da und zu zweit haben wir dann die Trophäe Speedshot probiert. Und da wir erfolgreich waren, habe ich - nachdem sie wieder weg war - noch bissl alleine weitergespielt und erfolgreich weitere Trophäen geholt. Bis auf 30 Bob its, da die KI einfach zu doof ist. Also musste meine Schwester wieder her, damit wir simultan 30x Bob it ohne Fehler schaffen. Hat uns 1h gekostet, bis es klappte. Somit dachte ich, okay, nur noch die restlichen Game Show Runden und Platin ist dein. Tja, aber so'ne 5 Spielrunde zieht sich bissl und 4h später hatte ich 50 immer noch nicht voll. Daher für das Update keine Platin, aber ein Spielfortschritt von 59% auf 90%. Platin also hoffentlich zum nächsten Update. Speed ShotShot 10 balls in under 35 seconds in Connect 4 Basketball.Knock 'em DownKnocked over 600 pins in Yahtzee (lifetime total). Quick ThinkingCreated 7 words in one game of Scrabble Five-Letter Flash.Dead EyeKnocked over every pin with one throw in Yahtzee Bowling Crazy Lane.Sorry Sliders Sumo!Played a game of Sumo Sliders in which two Sumo Sliders were knocked into the Sorry zone. Hot-ShotWon a game of Connect 4 Basketball against the Computer Player in under :45 seconds. Sorry... Not!Finished a game of Sorry Sliders where the opponent didn't earn a point. Boogle Flash VeteranEarned 1.500 total points (lifetime) in Scrabble Flash. 2 the MaxHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!Whack-a-maticHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It! Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Und wieder ein Spiel, was schon ewig nicht weiter gespielt wurde. Ich musste ja neu beginnen, wegen der Auenland Trophäe. Aber da ich irgendwie trotz der langen Pause noch alles gut in Erinnerung hatte, ging das komplette Spiel in 1,5 Tagen gut voran. Leider fehlt mir hier nun zu Platin 2 Standherausforderungen, die mir bisher einfach nicht glücken wollten. Einmal innerhalb von 14 Sek 4 Ziele am Bogenstand treffen und einmal innerhalb von 20 Sek. mit dem Schwert die Figuren mit richtigem Angriff umschmeißen. Sind leider keine Einzelfiguren, da stehen dann schon mal bis zu 4 nebeneinander. Es sind insgesamt auf alle Fälle zu viele, um von mir in der Zeit "erledigt" zu werden. Laufen kostet auch Zeit und 20 Sek. sind schon arg wenig. Aber ich bleibe dran. Der Rest ging diesmal erstaunlich gut von der Hand und so wurde das Spiel immerhin von 68% auf 88% angehoben. Es fehlen nun 2 Trophäen: Standbesitzer und Schlüssel zum Auenland. Du hast es wirklich drauf5 Symbolangriffe hintereinander. Ein neuer ChampionBesiege den Uruk-Champion, ohne Schaden zu nehmen. WandererErledige alle Nebenmissionen.Welcher König?Besiege den Hexenkönig, ohne Schaden zu nehmen. ErledigtErwerbe alle Upgrades. in der Rotation momentan: (PAUSIERT)Sly 3- Eyepet & Friends- Rune Factory OceansSchauen wir uns die Statistik an Level: 29 (69%) + 8% (77%) Platin: 83 + 0 (83) Gold: 464 + 2 (466) Silber: 1468 + 16(1484) Bronze: 4278 + 13 (4291) Ø 68,41% + 0,08% = 68,49% (PSN Profile, 06.05.13) Forumsrangliste: Platz 89, (06.05.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gratz zu den Erfolgen, Swantje. Ohje, der Sly 3 hört sich nicht gut an, dann gehe ich da erstmal nicht dran Ist aber auch unerhört, dass sich der Spidy von einem Jäger ärgern lässt Herr der Ringe wurde in meinen Augen bisher noch nicht ansprechend versoftet, davon lasse ich die Finger. Zuviel Schlechtes habe ich dort gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^ Hast ja doch wieder einiges geschafft Von den Spielen kann ich wieder nur zu Sly was sagen und wie glaube ich schon bei deinem letzten Update gesagt, können die Herausforderungen da wirklich frustrieren. Hoffe dennoch, dass du das noch packst Bei welchem Boss hängst du denn? Vielleicht können wir dir hier ja ein paar Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaub das machst du extra, dass du nur spiele spielst, die ich nicht kenne Kann leider wenig dazu sagen, aber wenn du auf der Arbeit stress hast, würd ich zu Hause was spielen, was mir Spaß macht und Sly dann weglassen. Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Erreichten, Swantje. Wenn deine Rotation wieder anfängt und Eye-Pet reinrotiert können wir das parallel machen - hab das auch noch ungespielt hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swatje. Sly 3 habe ich auch noch vor mir.. Dann wirst du im nächsten Update hoffentlich 2 neue Platin haben. Ich bin mal gespannt. Ich bin sicher, dass du das schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Kann nicht wirklich was dazu sagen, aber das Aragorn Spiel habe ich ja auch in meinem Projekt drin. Ich stehe ihm aber noch mit skeptischer Miene gegenüber ^^ Dann wünsche ich dir mal viel Kraft, um den Stress bewältigen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Schön dass dein PC wieder funktioniert, und ich drück dir die Daumen, dass so schnell nichts anderes den Geist aufgibt ^^ Zu deinen Fortschritten natürlich herzlichen Glückwunsch, trotz pausierter Rotation hast du ja wieder einiges abgearbeitet, auch an Altlasten, und bist gut vorangekommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob Sly 3 echt so schlimm ist, wie du mich gerade glauben lässt, hab die Trilogie ja hier, bisher aber nur Teil 1 gespielt - und der ist eben geradezu lächerlich einfach *g* Das Aragon-Spiel wollte ich vllt auch irgendwann mal spielen, einfach aus HdR-Fandom, aber momentan hab ich ja noch Lego und Krieg im Norden, das reicht erstmal aus, um meine Mittelerde-Gelüste zu befriedigen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und dass dein Stress langsam wieder nachlässt - Kopf hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje. Freut mich das dein PC wieder funktioniert. Sly 3 hört sich ja echt finster an. Das es auch in vielen Spielen irgendwelche übertriebenen Herausforderungen geben muss. Wünsche dir noch viel Erfolg, vor allem bei "Family Game Night 4" und "DHdR - Die Abenteuer von Aragorn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, die Spiele kenne ich leider alle nicht, aber manche davon werde ich wohl auch noch Spielen Freut mich auch, dass dein PC nun wieder läuft. Spiel werde ich leider auch mit einem Tag verspätung abschicken, da ich gestern den ganzen Tag mit meinem Auto in der Werkstatt verbracht habe, da da komischer Rauch und Funken und so rauskamen. Und dann hatte die Post schon zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! The Amazing Spiderman wollte ich mir auch zulegen, da ich bisher gutes über das Spiel gehört habe. Wie ist denn dein erster Eindruck? Herr der Ringe habe ich gestern auch mal weiter gemacht, ich schaffe aber nichtmal die Bogenherausforderung in 20 Sekunden, wie soll ich denn dann 14 schaffen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gratz zu den Erfolgen, Swantje.Ohje, der Sly 3 hört sich nicht gut an, dann gehe ich da erstmal nicht dran Ist aber auch unerhört, dass sich der Spidy von einem Jäger ärgern lässt Herr der Ringe wurde in meinen Augen bisher noch nicht ansprechend versoftet, davon lasse ich die Finger. Zuviel Schlechtes habe ich dort gehört... Danke Stefan. Du tust gut daran, dich erst mal nicht mit Sly 3 zu befassen. Ich finde den Teil wirklich übelst schwer, bzw. Frust fördernd. Und wenn schon Kosta bestätigt, dass die Herausforderungen frustrieren können, liegt es wol nicht nur an mir und meinem Nichtkönnen. Genau, so eine Frdchheit von Spidy, sich von nem Jäger ärgern zu lassen. Aber Spidy zeigt dem schon noch, wer die Hosen an hat. ^^ Also ich als HdR Fan mochte bisher alle Spielumsetzungen dazu. Aber in meinen Augen müssen einfach dämlich Zeitherausforderungen nicht sein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^Hast ja doch wieder einiges geschafft Von den Spielen kann ich wieder nur zu Sly was sagen und wie glaube ich schon bei deinem letzten Update gesagt, können die Herausforderungen da wirklich frustrieren. Hoffe dennoch, dass du das noch packst Bei welchem Boss hängst du denn? Vielleicht können wir dir hier ja ein paar Tipps geben Danke Kosta. Stimmt, du hattest schon beim letzten Mal erwähnt, dass die Zeitherausforderungen frustrierend sein können. Und nein, ich werde mich diesen Herausforderungen ganz bestimmt nicht mehr zuwenden. Ich werde die Story durchspielen und durch die da noch erhältlichen Trophäen, den Schnitt etwas erhöhen. Aber Platin wird das nicht. UNd ich hänge gerade bei dem Piraten, den man mit Penelope besiegen muss.Bis zur dritten Maststange komme ich, dann befördert er mich ins Wasser, da ich irgendwie nie genau weiß, welchen Angriff ich nun gerade tätigen muss, bzw. ob ich mich nun bücken oder hoch hüpfen muss, damit er mich nicht trifft. Aber paar weitere Versuche und ich schaffe das bestimmt. Diese ätzende Krake hab ich ja auch geschafft, obwohl ich zeitweise gewillt war, den Controller von mir zu werfen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass Rune Factory derzeit auch pausiert? Ich glaub das machst du extra, dass du nur spiele spielst, die ich nicht kenne Kann leider wenig dazu sagen, aber wenn du auf der Arbeit stress hast, würd ich zu Hause was spielen, was mir Spaß macht und Sly dann weglassen. Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Erreichten, Swantje. Wenn deine Rotation wieder anfängt und Eye-Pet reinrotiert können wir das parallel machen - hab das auch noch ungespielt hier liegen Danke Basti. Wie im PSN gestern schon gesagt, suche ich mir natürlich nur die Spiele raus, die du nicht kennst, nur um dich zu ärgern. Wenn ich jetzt nur noch spielen würde, was mir so richtig Spaß macht, dann wird der Berg aber ewig nicht kleiner. Ich versuche also, mir das beste aus dem Spieleberg zu suchen und da erfolgreich zu sein. Denn Streß werde ich wohl arbeitsmäßig die nächsten Monate haben, bzw. weit darüber hinaus. Wir bekommen im Sommer 9 neue Kinder in die Gruppe, alle im Alter von 1-1,5. Und da ist Streß schon vorprogrammiert. UNd Sly pausiert ja momentan. Hmm, bei Eyepet fehlt nicht mehr viel. Das sollte schwer werden, das paralell zu spielen. Da fehlen mir zwei oder drei Einzelspielerbedingungen (bisher nicht geschafft) und dann alle Spiele im Koop, plus die Trophäe, wo man sieht wie zwei Eyepets schlüpfen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swatje. Sly 3 habe ich auch noch vor mir.. Dann wirst du im nächsten Update hoffentlich 2 neue Platin haben. Ich bin mal gespannt. Ich bin sicher, dass du das schaffen wirst. Danke Marvin. Wir werden sehen. Eine wirds auf alle Fälle geben. Aber danke für deinen Glauben in mich. Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Kann nicht wirklich was dazu sagen, aber das Aragorn Spiel habe ich ja auch in meinem Projekt drin. Ich stehe ihm aber noch mit skeptischer Miene gegenüber ^^Dann wünsche ich dir mal viel Kraft, um den Stress bewältigen zu können Danke. Das Aragorn Spiel war schon ganz niedlich. Nur diese Zeitherausforderungen sind echt übel. Ich hasse so was. Aber das wirst du ja selbst erleben, wenn du es dann mal spielen wirst. Und wie oben erwähnt, wird der Streß wohl noch ne Weile vorhanden sein. Schön dass dein PC wieder funktioniert, und ich drück dir die Daumen, dass so schnell nichts anderes den Geist aufgibt ^^Zu deinen Fortschritten natürlich herzlichen Glückwunsch, trotz pausierter Rotation hast du ja wieder einiges abgearbeitet, auch an Altlasten, und bist gut vorangekommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob Sly 3 echt so schlimm ist, wie du mich gerade glauben lässt, hab die Trilogie ja hier, bisher aber nur Teil 1 gespielt - und der ist eben geradezu lächerlich einfach *g* Das Aragon-Spiel wollte ich vllt auch irgendwann mal spielen, einfach aus HdR-Fandom, aber momentan hab ich ja noch Lego und Krieg im Norden, das reicht erstmal aus, um meine Mittelerde-Gelüste zu befriedigen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und dass dein Stress langsam wieder nachlässt - Kopf hoch ^^ Danke Nora. Das Aragorn Spiel würde dir bestimmt gefallen. Und für einen echten Fan auch ein Muss. Aber es läuft ja nicht weg. Du hast bestimmt irgendwann die Möglichkeit es zu spielen. Ich bin auch froh, dass mein PC wieder läuft und hoffe, dass es nicht noch mal passiert. Ist schon übel, wie man an so einen PC gewöhnt ist und leidet, wenn man ihn nicht zu Verfügung hat. UNd ich hoffe sehr, dass meine Waschmaschine nicht den Geist aufgibt und es letztens vllt nur an der Tür lag, dass Wasser rausgelaufen ist. Denn aus dem Schlauch konnte es nicht kommen und auch nicht aus dem Zulauf, der ist mit Aquastop geschützt. Jedenfalls hatte ich die Küche unter Wasser, was nicht sehr toll war. Bei der nächsten Ladung Wäsche war dann aber alles wieder okay. Daher hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis. Ich persönlich finde Sly übelst. Aber das kannst du ja anders sehen, wenn du es irgendwann spielst. Zumindest aber bestätigt Kosta das die Herausforderungen frustrierend sein können. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Swantje.Freut mich das dein PC wieder funktioniert. Sly 3 hört sich ja echt finster an. Das es auch in vielen Spielen irgendwelche übertriebenen Herausforderungen geben muss. Wünsche dir noch viel Erfolg, vor allem bei "Family Game Night 4" und "DHdR - Die Abenteuer von Aragorn" Danke Chris. Naja, FNG ist erledigt. Obwohl es schon echt mysteriös gestern war. Ich spiele und spiele und spiele und denke, eigentlich sollten 50 schon lange voll sein. Sehe Gorgoth on kommen und frage ihn, ob man die am Stück spielen muss, er nö, insgesamt, ich dann, es wundert mich nur, da ich die längst voll haben müsste, er dann, ihm kam das damals auch ewig vor, aber ein Bug sei ihm nicht bekannt. Ich gehe ins Trophäenmenü und es synchronisiert und was sehe ich, eine Stunde umsonst weiter gespielt, da die Trophäen längst erspielt waren, das aber überhaupt nicht eingeblendet wurde. Brauche also nur noch verdammtes Glück bei den Herausforderungen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, die Spiele kenne ich leider alle nicht, aber manche davon werde ich wohl auch noch Spielen Freut mich auch, dass dein PC nun wieder läuft. Spiel werde ich leider auch mit einem Tag verspätung abschicken, da ich gestern den ganzen Tag mit meinem Auto in der Werkstatt verbracht habe, da da komischer Rauch und Funken und so rauskamen. Und dann hatte die Post schon zu. Danke Tami. Macht nichts, wenn du das Game erst heute zur Post bringen konntest. Dein Auto war wichtiger. Was hat die Werkstatt gesagt? Welche wirst du irgendwann auch spielen? Glückwunsch zu deinen Erfolgen!The Amazing Spiderman wollte ich mir auch zulegen, da ich bisher gutes über das Spiel gehört habe. Wie ist denn dein erster Eindruck? Herr der Ringe habe ich gestern auch mal weiter gemacht, ich schaffe aber nichtmal die Bogenherausforderung in 20 Sekunden, wie soll ich denn dann 14 schaffen?^^ Danke Markus. Vom ersten Eindruck gefällt mit das Spiderman Spiel sehr gut. Was mich nur etwas abschrecxkt, sind die 700 Comics, die es gilt zu finden. Ich habe zwar kein Problem mit Sammelsachen, aber 700 Comics ist echt ne üble Zahl. Und 100 davon fliegen irgendwo in der Luft herum. Hast du denn die Schwertherausforderungen geschafft? 20 Sek und 17 Sek beim Bogenschießen war schon gut machbar. Ich hab da jetzt auch nen Trick gelesen, den muss ich dann mal bei den 14 Sek testen. Man soll wohl warten, bis man Storymäßig mit Aragorn die Möglichkeit hat, Brandpfeile zu nutzen, dann könnte das Frodo auch. Und mit den Brandpfeilen kann man dann auch die Fässer anschießen und muss nicht die Zielfläche treffen. Wenn das klappt, lass ich dich das wissen. Dann hätte ich aber immer noch die 20 Sek am Schwertstand, die ich nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke Tami. Macht nichts, wenn du das Game erst heute zur Post bringen konntest. Dein Auto war wichtiger. Was hat die Werkstatt gesagt? Welche wirst du irgendwann auch spielen? Bis jetzt noch nichts. Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes/teures. Selbst spielen werde ich Sly 3, The amazing Spiderman und evtl auch Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke Markus. Vom ersten Eindruck gefällt mit das Spiderman Spiel sehr gut. Was mich nur etwas abschrecxkt, sind die 700 Comics, die es gilt zu finden. Ich habe zwar kein Problem mit Sammelsachen, aber 700 Comics ist echt ne üble Zahl. Und 100 davon fliegen irgendwo in der Luft herum.Hast du denn die Schwertherausforderungen geschafft? 20 Sek und 17 Sek beim Bogenschießen war schon gut machbar. Ich hab da jetzt auch nen Trick gelesen, den muss ich dann mal bei den 14 Sek testen. Man soll wohl warten, bis man Storymäßig mit Aragorn die Möglichkeit hat, Brandpfeile zu nutzen, dann könnte das Frodo auch. Und mit den Brandpfeilen kann man dann auch die Fässer anschießen und muss nicht die Zielfläche treffen. Wenn das klappt, lass ich dich das wissen. Dann hätte ich aber immer noch die 20 Sek am Schwertstand, die ich nicht schaffe. Ja von den 700 habe ich auch gehört, aber da muss ja schon fast an jeder Ecke eins liegen bei der Menge. Das klingt ja nach Hoffnung bei den Bogen^^ Schwerter habe ich gestern irgendwas gemacht, aber ich weiß nicht mehr ob es 20 Sekunden war. Ich guck mir das das nächste mal nochmal an und sag dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass Rune Factory derzeit auch pausiert? Natürlich nicht ^^ Außerdem zocke ich (wie du sicher mitbekommen hast) ja selber momentan nicht unbedingt viel. Und wenn, dann momentan eher Hitman als Ni no Kuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen (nicht rotierenden) fortschritten Swantje. Wie ist Spiderman denn so? In den Videos hat es mir nicht wirklich gefallen. Ach. Nächste Woche könnte bei mir die nächste Platin fürs Projekt eintrudeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke Marvin. Wir werden sehen. Eine wirds auf alle Fälle geben. Aber danke für deinen Glauben in mich. Wieso denn auch nicht? Ich glaube, dass ich mal Sly 2 anfangen werde. Das muss auch mal weg. ^^ Dann könnten wir uns für Sly 3 mental unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wieso denn auch nicht?Ich glaube, dass ich mal Sly 2 anfangen werde. Das muss auch mal weg. ^^ Dann könnten wir uns für Sly 3 mental unterstützen. Weil ich nicht mal Glauben in mich selbst habe, zumindest was die blöde Herausforderung bei Aragorns Abenteuer betrifft. Sly 3 ist für mich gegessen, wie gesagt, da wird nur die Story fertig gespielt. Aber wenn du 3 anfängst, werde ich ein offenes Ohr haben, solltest du auch anfangen darauf zu schimpfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.