Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Das wär natürlich super, wenn du mir das leihen könntest :)

Mir fehlt der zweite, also das Jahr der Schlange. Der mit den Zombies ist gott sei dank nicht soo lange. Ich find ihn im Gegensatz zum Hauptspiel recht öde. Aber so teuer ist er ja auch nicht und das Geld war er wert.

Wann möchtest du es denn zugeschickt bekommen? Deine Adresse hab ich auch noch hier.

Bei SD hat dich wohl dein Zombie Faible dazu gebracht, erst den Alptraum zu spielen. Das Jahr der Schlange fängt für Wei nicht gut an. ^^ Er wurde zum Streifenpolizisten degradiert.

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Zwei Platin und einmal 100% sind ja durchaus beachtlich, was eine Wochenausbeute angeht. Den neuen Sly finde ich richtig gut, in der Trilogie hänge ich sogar noch am zweiten Teil, weil ich die einfach nicht gut finde...

Hartnäckigkeit zahlt sich auch, wie man an Happy Feet sehen kann ;)

Danke Stefan.

Das neue Sly gefiel mir persönlich auch sehr gut und Sly 3 macht einen einfach nur mürbe. Ich glaube, ich werde da auch nur die Story durchspielen und die Herausforderungen, Herausforderungen sein lassen. Da sind echt übelst nervige Sachen bei. In der gleichen Zeit, die ich darauf verwende, könnte ich zBsp. Dishonored weiterspielen. Das wäre sicherlich Erfolgsversprechender. ^^

Da hast du aber einen rausgehauen Swantje. ^^

Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platinpötten!

Bei Sly kann ich dein Leid nachvollziehen. Mein Kumpel hat es auch durch und da gibt es 3/4 richtig nervige Herausforderungen. Ich darf es auch noch spielen..

Alle spielen Thomas was alone, dann muss ich das wohl auch mal spielen. :D

Danke Marvin.

Man tut was man kann. lol

Du hast jetzt schon mein herzliches Beileid zu Sly 3. Lass dir ruhig viel Zeit, bevor du damit anfängst. ^^

Und ja, Thomas was alone hat schon was für sich. War schon witzig das Spielchen.

Von mir natürlich auch wieder Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich den Platins!

Danke Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann möchtest du es denn zugeschickt bekommen? Deine Adresse hab ich auch noch hier.

Bei SD hat dich wohl dein Zombie Faible dazu gebracht, erst den Alptraum zu spielen. Das Jahr der Schlange fängt für Wei nicht gut an. ^^ Er wurde zum Streifenpolizisten degradiert.

Das ist egal, wie es dir am besten passt :)

^^ Wäre gut möglich gewesen, aber ne als ich das Spiel gespielt habe gab es nur den einen. Der zweite kam erst raus, als ich es meinem Kumpel zurückgegeben habe. Aber wären beide schon draußen gewesen hätte ich wohl auch erst zum Zombie DLC gegriffen, aus den von dir schon genannten Grund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal, wie es dir am besten passt :)

Dann geht es morgen an dich raus, gleich nach der Arbeit. ^^

Immer ran an Dishonored, es lohnt sich. Setze mich diese Woche dort mal an die beiden DLC's dran, zumindest an den mit der Story. Den Arena-Mode weiss ich noch nicht, ob ich den fertig machen werde.

Viel Spaß. Bei mir muss Dishonored leider noch bissl warten. ^^ Kein Platz in der Rotation. Erst muss wenigstens die Story bei Sly 3 fertig sein und danach wollte ich eigentlich mit Mafia 2 weiter machen. Aber Dishonored ist nicht vergessen.

Sind die DLCs von Sleeping Dogs denn zu empfehlen?

Habe mir bisher noch keinen davon geholt.

Ich persönlich kann nur von einem sprechen, da ich den anderen ja noch nicht begonnen hab. Und bisher ist im ersten noch nicht wirklch viel passiert, außer das Kultisten das Ende der Welt verkünden und überall Bomben plazieren. Wei, nun leider wieder Streifenpolizist, muss das von den Kultisten verkündete, und offensichtlich mit Bomben unterstütze Ende verhindern. Es gibt 20 Beweisbeutel zu finden, paar Nebenaufgaben und die Polizeimissionen. Aber bisher fand ich das, was ich schon gespielt habe, ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann nur von einem sprechen, da ich den anderen ja noch nicht begonnen hab. Und bisher ist im ersten noch nicht wirklch viel passiert, außer das Kultisten das Ende der Welt verkünden und überall Bomben plazieren. Wei, nun leider wieder Streifenpolizist, muss das von den Kultisten verkündete, und offensichtlich mit Bomben unterstütze Ende verhindern. Es gibt 20 Beweisbeutel zu finden, paar Nebenaufgaben und die Polizeimissionen. Aber bisher fand ich das, was ich schon gespielt habe, ganz gut.

Das hört sich ja eigentlich ganz gut an. Und dann hätte ich auch wieder einen Grund um das Spiel nochmals zu spielen ;)

Die DLCs im DE Store sind dann aber betimmt nicht mit der AT-Version kompatibel, oder? Ansonsten müsste ich mir auch noch mal ne AT-Card holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dlc gibt es nur im AT Store. Habe die auch da her. Hab ja die Pegi Version des Spieles.

Hab ich auch gerade gemerkt :xd::'>

Dann hat sich meine Frage erübrigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen also mal wieder eine Wortmeldung von mir :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere der Happy Feet-Platin. Schön, dass sich nach der Aufgabe dann doch noch der Ergeiz gepackt hat, es durchzuziehen :D Zu den Erfolgen des letzten Updates natürlich auch, auch wenn die jetzt schon wieder eine Weile her sind.

Zu den einzelnen Spielen kann ich momentan nicht so viel sagen, weil ich sie entweder nicht so wirklich kenne oder nicht genauer kennen will (weil ich sie sonst auch spielen wöllte und eh noch viel zu viel da hab :D), aber ich les natürlich immer fleissig mit und es freut mich, dass dein Berg so langsam aber sicher etwas abnimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin.

Man tut was man kann. lol

Du hast jetzt schon mein herzliches Beileid zu Sly 3. Lass dir ruhig viel Zeit, bevor du damit anfängst. ^^

Und ja, Thomas was alone hat schon was für sich. War schon witzig das Spielchen.

Ach was. Irgendwie mag ich solche Challenges. :D

Ich finde es nur eine Frechheit, dass Thomas was alone 7,49 im Store kostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info für alle, da mein PC seinen Geist aufgegeben hat, bzw. alle Programme komplett gelöscht wurden, ist es mir derzeit nicht möglich, mich von daheim einzuloggen. Darum kümmern kann sich erst am WE jemand. Daher fällt das Update am Sonntag voraussichtlich aus.

Ferner wird die Rotation bis auf unbestimmte Zeit eingestellt. Da ich zur Zeit etwas Frust schiebe, möchte ich wenigstens spielen, worauf ich gerade Lust habe. Natürlich wird dabei trotzdem versucht, den Spielberg zu verringern.

Glückwunsch zu den Platins bei Happy Feet 2 und Sleeping Dogs.

Glückwunsch auch zu den 100% bei Thomas was alone. Die 100% strebe ich ich auch an.

Danke Stephan. Dann viel Spaß mit Thomas was alone. Aber du solltest auch bald mal wieder ne Platin erspielen, damit wir beim Jahresprojekt den Anschluß nicht verlieren. :smile:

So, wie versprochen also mal wieder eine Wortmeldung von mir :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere der Happy Feet-Platin. Schön, dass sich nach der Aufgabe dann doch noch der Ergeiz gepackt hat, es durchzuziehen :D Zu den Erfolgen des letzten Updates natürlich auch, auch wenn die jetzt schon wieder eine Weile her sind.

Zu den einzelnen Spielen kann ich momentan nicht so viel sagen, weil ich sie entweder nicht so wirklich kenne oder nicht genauer kennen will (weil ich sie sonst auch spielen wöllte und eh noch viel zu viel da hab :D), aber ich les natürlich immer fleissig mit und es freut mich, dass dein Berg so langsam aber sicher etwas abnimmt :)

Danke Nora. Du kannst ja irgendwann die Spiele nährr kennen lernen, falls du sie wirklich mal spielen möchtest. Ansonsten versuche ich mein bestes, was das "abarbeiten" meines Berges betrifft. Wie im PSN erwähnt, werde ich auf dein Update eingehen, sobald mein PC wieder funktionsfähig ist. Will jetzt langsam nach Hause.

Ach was. Irgendwie mag ich solche Challenges. :D

Ich finde es nur eine Frechheit, dass Thomas was alone 7,49 im Store kostet..

Ich hab es noch kostenlos bekommen. Hättest du es dir schneller holen müssen. ^^ Ich weiß nicht, ob ich den Betrag dafür gezahlt hätte. Es zwar schon recht genial, macht Spaß und ist witzig, aber 7.49 wäre es mir nicht wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es noch kostenlos bekommen. Hättest du es dir schneller holen müssen. ^^ Ich weiß nicht, ob ich den Betrag dafür gezahlt hätte. Es zwar schon recht genial, macht Spaß und ist witzig, aber 7.49 wäre es mir nicht wert gewesen.

Für Plus ist es kostenlos, aber für die anderen kostet es 7,49. Und das ist meine Meinung nach echt dreist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Plus ist es kostenlos, aber für die anderen kostet es 7,49. Und das ist meine Meinung nach echt dreist..

Naja, ist halt noch ein Vorteil des Plus Abos ;)

Ich mach das mittlerweile so wie Tami. Alles was für Plus umsonst kommt einfach herunterladen. Egal ob ich es momentan spielen möchte oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt noch ein Vorteil des Plus Abos ;)

Ich mach das mittlerweile so wie Tami. Alles was für Plus umsonst kommt einfach herunterladen. Egal ob ich es momentan spielen möchte oder nicht ^^

So mache ich das auch immer. Alles brav in die Downloadliste und dann mal weitersehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...