Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saubere Leistung Swantje ;)

Gratz zu den 3 Trophäen, die ich alle auch noch holen will.

Wenn du bei Sly diese Automaten schaffst, kriegst du sicherlich auch die anderen hin. Bei der Ringen kannst du ja deinem Sohn sagen, er soll die entsprechende Taste für dich drücken :D

Der Spiele-Berg ist ja wirklich noch sehr gross, aber 10cm ist schon ne reife Leitung.

Glückwunsch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 3 Platins!

10cm sind doch schonmal ein Fortschritt.

Danke Markus.

10 cm in 4 Monaten ist nicht wirklich viel. Das hätte besser laufen können. ^^ Aber zum Glück ist das Projekt ohne Endzeitpunkt, also habe ich noch massig Zeit.

Saubere Leistung Swantje ;)

Gratz zu den 3 Trophäen, die ich alle auch noch holen will.

Wenn du bei Sly diese Automaten schaffst, kriegst du sicherlich auch die anderen hin. Bei der Ringen kannst du ja deinem Sohn sagen, er soll die entsprechende Taste für dich drücken :D

Der Spiele-Berg ist ja wirklich noch sehr gross, aber 10cm ist schon ne reife Leitung.

Glückwunsch dazu.

Danke Stefan. Du schaffst die 3 Platin bestimmt. Eine gibt es ja praktisch umsonst ^^. Wie weit bist du jetzt mit Sly? Mein Sohn macht Null, wenn es darum geht, mir zu helfen. Ihm sind Trophäen egal. Wenn ich ihn frage, ob er mir mal helfen kann, kommt das Kommentar: "Wenn du die Trophäe haben möchtest, mach selbst". Und die Taste drücken kann ich durchaus selbst, ich treffe den Ring nicht, dass ist ein Unterschied. ^^ Aber vllt probiere ich es die Woche noch mal. Wer weiß. Im Momemt zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Sly gerade im 4. Level angekommen.

Habe nach Episode eins auch nicht mehr gross Flaschen und Schätze gesammelt, nachdem ich bemerkt habe, dass man für manche Dinge spezielle Verkleidungen benötigt.

Kann man eigentlich nach dem Durchspielen die Mini-Spiele, wie das in der Bar in Episode 2 einfach nachholen? Oder muss ich dafür nochmal in die Story?

Sly schaffe ich sicherlich, aber Virtue's Reward wird sicher dauern, da ich dafür erstmal Platz auf meiner Vita Karte brauche. Final Fantasy nimmt halt doch einiges weg. Obwohl nach Sly eigentlich wieder Luft wäre.

Mal sehen.

Häng dich da ruig rein, du schaffst das schon.

Das mit den Trophäen kenne ich auch, die sind meiner Liebsten auch total wurst :D Ist halt nunmal ein Hobby, das keiner so recht versteht, der nicht damit zu tun hat, oder Bock darauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit die Kapitel wiederholen, wenn du per Zeitreise in das Gebiet zurück reist. Dann das Level auswählen, wo das Minispiel war und noch mal probieren. Du kannst natürlich auch jederzeit nach der Story das ganze machen. Ich habe die restlichen Trophäen ja auch danach geholt. Aber Fakt bleibt, du musst zumindest den ganzen Abschnitt spielen, bis du beim Minispiel ankommst. Minispiel so anwählen geht nicht.

Ich hab mir für Virtues extra ne neue Speicherkarte gekauft, diesmal eine mit 16GB, das vorherige Wechseln der Speicherkarten war nämlich sehr lästig und auf beiden 4GB war kein Platz für Virtues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Workout Training kannst du gleich anwählen, zählt als ein Level. (weiß nur gerade nicht mehr, wie das Level hieß). Dazu musst du allerdings erst die 6 Spiele noch mal machen, bevor der Abschnitt mit der Montage kommt. Freu dich auf Arabien, da kommt dann irgendwann das Tanzspiel mit Carmelita, das war auch sauschwer.

Was den Preis der Speicherkarten betrifft, hast du schon recht. Ich hab nun 50€ gezahlt, aber wenigstens passt da jetzt genug rauf und das wechseln fällt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

3x Platin in so kurzer Zeit ist in der Tat beeindruckend.

Mach dir keine Gedanken wegen Rune Factory, denn dafür hast du ja Virtue's Last Reward gespielt :D

Ich kenne davon zwar nur den indirekten Vorgänger "999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors" für den DS, fand den aber schon sehr gut und es ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele für den Handheld ^^

Ansonsten ist auch schön zu sehen dass du beim Kampf gegen Spieleberg langsam aber sicher die Oberhand gewinnst.

10cm hört sich im ersten Augenblick nicht unbedingt nach viel an, aber wie hier auch schon geschrieben wurde kann man das ja mit knapp 10 Spielen gleichsetzen und das ist alles andere als wenig.

Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

3x Platin in so kurzer Zeit ist in der Tat beeindruckend.

Mach dir keine Gedanken wegen Rune Factory, denn dafür hast du ja Virtue's Last Reward gespielt :D

Ich kenne davon zwar nur den indirekten Vorgänger "999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors" für den DS, fand den aber schon sehr gut und es ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele für den Handheld ^^

Ansonsten ist auch schön zu sehen dass du beim Kampf gegen Spieleberg langsam aber sicher die Oberhand gewinnst.

10cm hört sich im ersten Augenblick nicht unbedingt nach viel an, aber wie hier auch schon geschrieben wurde kann man das ja mit knapp 10 Spielen gleichsetzen und das ist alles andere als wenig.

Weiter so :thumbsup:

Danke Kosta. Was die Platins betrifft, ist das ja nicht wirklich in kurzer Zeit gewesen. An Sly saß ich ja schon ne Weile und die 2te gab es ja praktisch umsonst dazu. Und VLR ging auch recht zügig von der Hand. Aber wenn es einen "indirekten" DS Vorgänger gibt, sollte ich mir den mal zulegen.

Es sind nur 10 cm, weil ich auch einen Teil meiner Games aussortiert habe. Spieltechnisch sollte ich in nächster Zeit mehr Diskversionen spielen, damit der Berg eben weiterhin abnimmt. Wenn ich Downloads spiele, hat mein Spielberg nicht viel davon. Okay, die Downloads wären auch fertig, die als unsichtbares Etwas auf den ganzen Disks sitzen, aber ich möchte ja eigentlich erst mal das sichtbare verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Swantje zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der 3 neuen Platins bei Sly und VLR.

Leider kenne ich deine aktuell gespielten Spiele alle nicht aber wenn ich deinen aktuellen Spieleberg sehe (:eek6:) sind da bestimmt noch Spielchen drin, die ich auch gespielt habe. :xd::'>

Als jemand, der sich kaum Originalspiele kauft (PS+ sei dank) finde ich es Wahnsinn wie ein solcher Berg entstehen kann... Ich habe glaub ich 10 solcher Spiel zu hause...

Welche Sachen fehlen dir denn bei Happy Feet 2 und Ice Age 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Swantje zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der 3 neuen Platins bei Sly und VLR.

Leider kenne ich deine aktuell gespielten Spiele alle nicht aber wenn ich deinen aktuellen Spieleberg sehe (:eek6:) sind da bestimmt noch Spielchen drin, die ich auch gespielt habe. :xd::'>

Als jemand, der sich kaum Originalspiele kauft (PS+ sei dank) finde ich es Wahnsinn wie ein solcher Berg entstehen kann... Ich habe glaub ich 10 solcher Spiel zu hause...

Welche Sachen fehlen dir denn bei Happy Feet 2 und Ice Age 3?

Danke Bastian. Nun, ein solcher Berg an Spielen entsteht eben, wenn man sich für viele interessiert, aber dann eigentlich zu wenig Zeit hat, sie alle durchzuspielen oder gar auf Platin zu bringen.

Und was deine Frage zu Happy Feet und Ice Age 3 betrifft, zitiere ich meine bereits gegebenen Antwort mal hier rein.

.....

Für manche Dinge bin ich offensichtlich einfach zu ungeschickt. Bei Happy Feet muss man über Rampen springen und durch einen Ring, der dahinter in der Luft schwebt fliegen und dann noch rechtzeitig die angezeigte Taste drücken, um Boost aufzubauen. Für die eine muss man alle Ringe treffen, für die andere 3. Ich schaffe es nicht einmal, den zweiten überhaupt zu treffen. Und bei Ice Age 3 sind es einfach die Zeiten, in denen man die Herausforderungen schaffen muss. Ich fühle mich bei sowas unter Druck gesetzt. Die anderen hab ich zwar auch geschafft, aber auch nur nach gefühlten 100 Versuchen. Und mir fehlt echt mittlerweile die Geduld, Stunden in diese zahlreichen Versuche zu investieren, um am Ende doch keinen Erfolg zu haben.

Wobei Happy Feet 2 mittlerweile fertig ist. Wurde doch noch mal aus dem Schrank gefischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Tiere, Menschen, Sensationen"



21.04.13-28.04.13

Letzte Woche ging es um Tiere, wie Pinguine, Waschbären und seine Freunde, Menschen und kleine Formen, die Namen hatten und "denken" konnten. Nun ja, öfter mal was neues.

Happy Feet 2

Jetzt werdet ihr sagen, hat sie das nicht in den Schrank zurück verbannt. Ja hatte ich, aber der Mist hat mir keine Ruhe gelassen, wollte das endlich vom Tisch haben, oder besser gesagt aus dem Schrank.

Daher wurden es wieder rausgefischt und weiter probiert, bis der Erfolg von 95% auf 100% = platin.png endlich sichtbar war.

09.png

"Wannabe"

Springe in einem einzigen Rennen durch drei Reifen.

42.png

"Rapture"

Erwische in einem Rennen jeden Reifen.

46.png

Sammle alle Trophäen

Jede Trophäe wurde gesammelt.

Sly 3

In meine freie Rotationsstelle ist dann Sly 3 geruscht, dachte mir, da Teil 1 & 2 bereits fertig sinde, mache ich auch Teil 3 mal fertig, dann wäre diese Spielehülle auch vom Stapel. Aber mit dem Spiel habe ich mir keinen Gefallen getan, es besteht zur Hälfte aus Zeitherausforderungen, in denen man das, was man in der Story bereits mühsam geschafft hat, noch mal unter Zeitdruck schaffen soll. Na Danke, sag ich da nur. Nichts desto trotz habe ich diese im Dezember 2011 begonnene "Leiche" von ihren 14% auf 50% gebracht.

05.png

Skorpionbeseitiger

Lade die Ladung Skorpione ab.

20.png

Münzsammler

Sammle 1.000 Münzen auf einmal.

33.png

Beute!

Sammle 2.500 Münzen.

16.png

Waschbär-Paragleiter

Erstehe den Paragleiter.

10.png

Sperrstunde

Beende die Kneipenschlägerei.

34.png

OMG, eine fliegende Schildkröte!

Kauf dir das Hover-Pack.

08.png

Es ist Halloween

Besiege die maskierte Carmelita.

09.png

Ich glaube, sie mag dich

Bitte Penelope um Hilfe und absolviere "Team Island anschwärzen".

21.png

Toller Wirbelwind!

Kauf dir Slys Dreh-Angriff 3.

25.png

Ein Hühnchen rupfen

Besiege Muggshot.

24.png

Mayday, Mayday!

Besiege den Schwarzen Baron.

11.png

Vampirjäger

Halte die Vampire auf.

Sleeping Dogs

Auch dieses Spiel wurde über die Woche weiter gespielt, es hat mir so gut gefallen, dass ich es weiterspielen musste. Und das hat sich ausgezahlt, denn ich konnte es von 32% auf 76% = platin.png bringen. Wobei die Platin schon bei 75% aufploppte, der andere % stammt von einer Trophäe aus einem der dlc.

01248_032.png

North Point-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.

01248_008.png

Hochangesehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 10.

01248_024.png

Fall geschlossen

Schließen Sie alle Fälle ab.

01248_031.png

Supercop

Schalten Sie 10 Cop-Upgrades frei.

01248_014.png

Feinschmecker

Nehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich.

01248_034.png

West-Side-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen.

01248_033.png

Central-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Central.

01248_046.png

Midas

Erhalten Sie 15 goldene Stat-Auszeichnungen.

01248_029.png

Aus dem Wei...g

Absolvieren Sie alle Straßenrennen.

01248_025.png

Charmebolzen

Erledigen Sie alle Gefälligkeiten.

01248_028.png

Kriegsrecht

Siegen Sie in allen 4 Martial-Arts-Clubs.

01248_040.png

Motorfan

Kaufen Sie alle Fahrzeuge.

01248_037.png

Hongkong-Superhacker

Hacken Sie alle Überwachungskameras des Spiels.

01248_019.png

Mit allen Mitteln

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

01248_023.png

Scharfschütze

Zerschießen Sie einem Cop die Reifen, während Sie vor der Polizei fliehen.

01248_038.png

Modeopfer

Kaufen Sie alle Kleidungsstücke.

01248_027.png

Eventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

01248_018.png

Waffennarr

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Schusswaffen.

01248_030.png

Kampfmaschine

Schalten Sie 10 Triaden-Upgrades frei.

01248_051.png

Oberinspektor

Meistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

01248_005.png

Immer wieder Big Smile

Schließen Sie „Big Smile Lee“ ab.

01248_043.png

Massives Silber

Erhalten Sie 30 silberne Stat-Auszeichnungen.

01248_047.png

Pures Gold

Erhalten Sie 30 goldene Stat-Auszeichnungen.

01248_001.png

Hongkong-Legende

Sammeln Sie alle Sleeping Dogs™-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

0A10F95A971BD62537F01A16B66AA265153E8BE2.PNG

Bombenteam

Erste Mission abschließen.

Thomas was Alone

Und wieder ein kostenloses Spiel. Dachte mir, genau das richtige für die Schlafwache, kurz morgens früh angetestet und in der Schlafwache und zu Hause dann weitergespielt und von 0% auf 100% gebracht. Recht witzig, wie diese kleinen Formen durch diese Levels nur mit gegenseitiger Hilfe kamen. Für zwischendrin ganz okay, solange es kostenlos ist. Dafür bezahlen würde ich wohl nicht.

in der Rotation momentan:

Sly 3

- Eyepet & Friends

- Rune Factory Oceans

Schauen wir uns die Statistik an

level.png Level: 29 (52%) + 17% (69%)

platin.png Platin: 81 + 2 (83)

gold.png Gold: 459 + 5 (464)

silber.png Silber: 1459 + 9 (1468)

bronze.png Bronze: 4239 + 39 (4278)

Ø 67,92% + 0,49% = 68,41% (PSN Profile, 28.04.13)

Forumsrangliste: Platz 87, (28.04.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Swantje,

da hat sich ja einiges getan. Allein zwei neue Platins und ein abgeschlossenes 100%-Spiel.

Vor allem für HF2 freut es mich, dass du es doch geschafft hast. Mit dem Schwung solltest vielleicht Ice Age nochmal einlegen :)

Un der Fortschritt bei Sly ist doch auch beachtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freut mich,dass du nun Happy Feet doch beenden konntest. Die Trophäenbildchen zu dem Spiel find ich irgendwie toll^^

Sleeping Dogs fand ich irgendwie auch total genial. Auch hier Glückwunsch zur Platin. Das muss ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder von meinem Kumpel leihen um den letzten DLC noch abzuschließen.

Weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Sleeping Dogs scheint dich ja wirklich gepackt zu haben ^^

Die Herausforderungen fand ich bei Sly 3 auch zum Teil etwas nervend, aber nur weil manche Bosskämpfe da wirklich schwierig waren und mich auch ab und an frustriert haben.

Ist Thomas was alone eine Art Puzzle, oder eher ein Jump'n Run/Platformer?

Habe es mir zwar schon geladen, es aber noch nicht gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Swantje,

da hat sich ja einiges getan. Allein zwei neue Platins und ein abgeschlossenes 100%-Spiel.

Vor allem für HF2 freut es mich, dass du es doch geschafft hast. Mit dem Schwung solltest vielleicht Ice Age nochmal einlegen :)

Un der Fortschritt bei Sly ist doch auch beachtlich.

Danke Bastian. Da ich gerade genug Frust bei Sly 3 schiebe, muss Ice Age 3 leider warten. Noch mehr graue Haare kann ich in meinem Alter noch nicht verkraften. :smile: Aber irgendwann wirds sicherlich noch mal probiert.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freut mich,dass du nun Happy Feet doch beenden konntest. Die Trophäenbildchen zu dem Spiel find ich irgendwie toll^^

Sleeping Dogs fand ich irgendwie auch total genial. Auch hier Glückwunsch zur Platin. Das muss ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder von meinem Kumpel leihen um den letzten DLC noch abzuschließen.

Weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Danke Tamara. Falls du möchtest, kann ich dir das Game, jetzt wo ich es fertig habe, ja ausleihen. ^^ Die Bildchen fand ich auch toll.

Welcher dlc fehlt dir bei Sleeping Dogs noch? Ich werde jetzt erst mal das Jahr der Schlange spielen und im Anschluß wohl nach und nach den anderen. Da ich kein Zombie Fan bin, muss der in geringer Dosis gespielt werden. Aber 100% in dem Spierl müssen sein.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Sleeping Dogs scheint dich ja wirklich gepackt zu haben ^^

Die Herausforderungen fand ich bei Sly 3 auch zum Teil etwas nervend, aber nur weil manche Bosskämpfe da wirklich schwierig waren und mich auch ab und an frustriert haben.

Ist Thomas was alone eine Art Puzzle, oder eher ein Jump'n Run/Platformer?

Habe es mir zwar schon geladen, es aber noch nicht gespielt ;)

Danke Kosta. Jupp, Sleeping Dogs hat mich wirklich gepackt. Bin sogar am überlegen, ob ich nicht im Anschluß Mafia 2 weiterspielen sollte, was ja auch nur angetestet wurde, aber sicherlich genauso gut ist.

Ja Sly 3 ist schon ne Herausforderung für sich. Aber hey, meine eigene Regel lautet ja, ein Spiel so hoch wie es mir möglich ist, zu bringen. Wenn es keine Platin wird. What else. Zumindest habe ich den %-Satz an sich erhöht.

Was Thomas alone betrifft. Hmm, ich würde es wohl als 2D Plattformer bezeichnen. Man muss die Formen durch zahlreiche Level manövrieren, dabei gibt es mit unter auch Springeinlagen. Jede Form hat ne andere Fähigkeit, kann zum Bsp. höher springen, oder weiter, oder kann als Sprungbrett verwendet werden. Besser kann ich es nicht beschreiben, aber ich fands schon witzig. Vorallem die Erzählungen dazu, bei denen es darum ging, was die Formen gerade denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tamara. Falls du möchtest, kann ich dir das Game, jetzt wo ich es fertig habe, ja ausleihen. ^^ Die Bildchen fand ich auch toll.

Welcher dlc fehlt dir bei Sleeping Dogs noch? Ich werde jetzt erst mal das Jahr der Schlange spielen und im Anschluß wohl nach und nach den anderen. Da ich kein Zombie Fan bin, muss der in geringer Dosis gespielt werden. Aber 100% in dem Spierl müssen sein.

Das wär natürlich super, wenn du mir das leihen könntest :)

Mir fehlt der zweite, also das Jahr der Schlange. Der mit den Zombies ist gott sei dank nicht soo lange. Ich find ihn im Gegensatz zum Hauptspiel recht öde. Aber so teuer ist er ja auch nicht und das Geld war er wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Zwei Platin und einmal 100% sind ja durchaus beachtlich, was eine Wochenausbeute angeht. Den neuen Sly finde ich richtig gut, in der Trilogie hänge ich sogar noch am zweiten Teil, weil ich die einfach nicht gut finde...

Hartnäckigkeit zahlt sich auch, wie man an Happy Feet sehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber einen rausgehauen Swantje. ^^

Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platinpötten!

Bei Sly kann ich dein Leid nachvollziehen. Mein Kumpel hat es auch durch und da gibt es 3/4 richtig nervige Herausforderungen. Ich darf es auch noch spielen..

Alle spielen Thomas was alone, dann muss ich das wohl auch mal spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...