xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. Ayesha kannst du ja ab und an mal weiterspielen, dann schaffst du das sicher noch. Sind die Arcade-Automaten bei Sly wirklich so schwer oder magst du selbige einfach nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sly Cooper scheint ja ganz cool zu sein? Sehe im Moment viel davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey Swantje, Gratulation zu deinen Erfolgen. An Sly Cooper bin ich an der Vita auch gerade dran. Ist ganz witzig, aber jetzt auch nicht der Renner. Schade, dass momentan Dishonored aus der Rotation ist, das Spiel ist doch so gut Virtue's Last Reward wollte ich mir auch ziehen, aber ich habe auch auf der Vita so viel zu tun, für so ein Spiel habe ich leider keine Zeit. Aber vielleicht lege ich es mir in den Warenkorb, dann kann ich es irgendwann mal spielen, wenn mein Berg kleiner wird. Falls das jemals passieren wird -.- Danke Stefan. Sly Cooper auf der Vita zu spielen fand ich persönlich echt grausam. Ich kam besser mit der PS3 Version klar. Aber das hatte ich ja schon mal irgendwann vor kurzem erwähnt. Dishonored kommt schon noch in die Rotation. Und es war noch nie drin, ich hatte es doch nur Ostersonntag gespielt und Sonntage sind aus der Rotation genommen. Virtue's Last Reward solltest du spielen, es ist zwar Textlastig, aber gut und für kostenlos sollte man da schon zugreifen. Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. Ayesha kannst du ja ab und an mal weiterspielen, dann schaffst du das sicher noch. Sind die Arcade-Automaten bei Sly wirklich so schwer oder magst du selbige einfach nur nicht? Danke Marvin. Ayesha wird, wenn überhaupt in absehbarer Zeit, nur am Sonntag weitergespielt. Da fehlt mir derzeit echt die Lust und die Zeit richtige Items zu suchen, die ich zum herstellen der Sachen brauche, zumal mir auch die Zeit langsam zu wenig wird, um das zu machen und noch den Gegner zu besiegen - falls ich das überhaupt je schaffe - und dann wohl noch mal mit bestem Equipt einen Durchgang starten müsste. Da ich aber schon 4 hinter mir habe, ist die Lust auf einen 5ten gerade ziemlich gering. In der gleichen Zeit kann ich in anderen Spielen erfolgreicher Trophäen sammeln. Ich persönlich fand bzw. finde die Arcadeautomaten bei Sly schwer. Was vllt auch daran liegt, dass ich diese Automaten auch im Real Life einfach nicht mag. Aber zum Glück ist diese Hürde bereits erledigt. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Sly Cooper scheint ja ganz cool zu sein? Sehe im Moment viel davon. Danke Markus. Sly ist eben Sly. Ich persönlich fand die ersten drei Teile schon gut und daher ist Teil 4 in meinen Augen auch gut. Andere sehen das vllt anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Info Leider wird sich das aktuelle Foto meines Spieleberges noch bis zum WE hinziehen, da ich derzeit einfach null Lust habe, die ganzen Games aus dem Schrank zu holen, um sie für'n Foto zu stapeln.Aber der Stapel wohl etwa 10 Spiele kleiner ausfallen, da ich einige ungespielte Games aus der Liste genommen habe, darunter Move Games, das RDR und Big Hunter 2012 (da man da für Platin Facebook braucht und ich nicht gewillt bin, mich dafür extra da anzumelden. Wegfallen tun natürlich auch die, die in Laufe der Monate Platin erlangt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke Marvin. Ayesha wird, wenn überhaupt in absehbarer Zeit, nur am Sonntag weitergespielt. Da fehlt mir derzeit echt die Lust und die Zeit richtige Items zu suchen, die ich zum herstellen der Sachen brauche, zumal mir auch die Zeit langsam zu wenig wird, um das zu machen und noch den Gegner zu besiegen - falls ich das überhaupt je schaffe - und dann wohl noch mal mit bestem Equipt einen Durchgang starten müsste. Da ich aber schon 4 hinter mir habe, ist die Lust auf einen 5ten gerade ziemlich gering. In der gleichen Zeit kann ich in anderen Spielen erfolgreicher Trophäen sammeln.Ich persönlich fand bzw. finde die Arcadeautomaten bei Sly schwer. Was vllt auch daran liegt, dass ich diese Automaten auch im Real Life einfach nicht mag. Aber zum Glück ist diese Hürde bereits erledigt. Ich mag solche Automaten auch nicht. Aber ich werde mir, hoffentlich, noch ein Bild zu Sly machen. Die ganzen Durchgänge mag ich auch nicht. Ich hasse es, wenn man zu sowas gezwungen ist. Aber du wirst das noch schaffen. Auch wenn es etwas dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje. Virtue´s Last Reward habe ich mir auch runter geladen und finde es, gelinde gesagt schrecklich! Ziehe es aber durch. Wirft ja ein paar Trophäen ab, aber Spaß macht es mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich mag solche Automaten auch nicht. Aber ich werde mir, hoffentlich, noch ein Bild zu Sly machen. Die ganzen Durchgänge mag ich auch nicht. Ich hasse es, wenn man zu sowas gezwungen ist. Aber du wirst das noch schaffen. Auch wenn es etwas dauert. Man ist bei Ayesha nicht zwingend dazu gezwungen, mehrere Durchgänge zu machen. Aber wenn man seine Saves nicht richtig anlegt, um die dann nutzen zu können, wirds schon bissl schwerer und momentan habe ich im Spiel noch 3 Monate Zeit, bevor eben diese abgelaufen ist. Die werde ich also wirklich nutzen, um die Items zu suchen und dann dasultimative Equipt herzustellen, um damit dann den neuen Durchgang zu starten. Aber wie gesagt, wohl eher immer am Sonntag. Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje.Virtue´s Last Reward habe ich mir auch runter geladen und finde es, gelinde gesagt schrecklich! Ziehe es aber durch. Wirft ja ein paar Trophäen ab, aber Spaß macht es mir nicht. Danke Stephan. Lol. So verschieden sind also unsere Geschmäcker. ^^ Ich fand Virtue's Last Reward ganz gut, die Rätselräume haben Spaß gemacht. Was ich nur nervig fand, waren diese ellenlangen Textpassagen, die man nur dann wegdrücken konnte, wenn man sie bereits einmal zuvor gelesen hat. Mittlerweile ist das Game bei mir fertig und der Counter zeigt 36h und paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Man ist bei Ayesha nicht zwingend dazu gezwungen, mehrere Durchgänge zu machen. Aber wenn man seine Saves nicht richtig anlegt, um die dann nutzen zu können, wirds schon bissl schwerer und momentan habe ich im Spiel noch 3 Monate Zeit, bevor eben diese abgelaufen ist. Die werde ich also wirklich nutzen, um die Items zu suchen und dann dasultimative Equipt herzustellen, um damit dann den neuen Durchgang zu starten. Aber wie gesagt, wohl eher immer am Sonntag. Wie denn 3 Monate Zeit? In Echtzeit oder im Spiel? Tut mir leid, wenn das vielleicht blöd ist, aber ich kenne das Spiel nicht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wie denn 3 Monate Zeit? In Echtzeit oder im Spiel? Tut mir leid, wenn das vielleicht blöd ist, aber ich kenne das Spiel nicht.. ^^ Kein Problem. Nein, keine Echtzeit, sondern die im Spiel vorgegebene Zeit. Man hat insgesamt 3 Jahre Zeit, um alles zu schaffen. Mit richtiger Savenutzung sollte das auch machbar sein. Und bei mir sind gerade also noch 3 Monate Zeit, bevor die 3 Jahre abgelaufen sind. Dann hätte ich aber nur die Enden, die ich bereits Bedingungsmäßig erfüllt habe. Für das letzte fehlende Ende muss ich diesen Boss noch besiegen, alles andere hätte ich erfüllt. Aber den bekomme ich ohne das ultimative Equipt nicht besiegt. Und ich hoffe ja, dass ich das dann wenigstens im nächsten Durchgang mit dem ultimativen dann schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kein Problem. Nein, keine Echtzeit, sondern die im Spiel vorgegebene Zeit. Man hat insgesamt 3 Jahre Zeit, um alles zu schaffen. Mit richtiger Savenutzung sollte das auch machbar sein. Und bei mir sind gerade also noch 3 Monate Zeit, bevor die 3 Jahre abgelaufen sind. Dann hätte ich aber nur die Enden, die ich bereits Bedingungsmäßig erfüllt habe. Für das letzte fehlende Ende muss ich diesen Boss noch besiegen, alles andere hätte ich erfüllt. Aber den bekomme ich ohne das ultimative Equipt nicht besiegt. Und ich hoffe ja, dass ich das dann wenigstens im nächsten Durchgang mit dem ultimativen dann schaffen werde. Achso. Das wäre schon ein wenig komisch gewesen. Aber es hätte ja auch etwas mit einer Serverabschaltung zu tun haben können. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Immer ein bisschen und du kommst dem Zeil näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Danke Stephan. Lol. So verschieden sind also unsere Geschmäcker. ^^ Ich fand Virtue's Last Reward ganz gut, die Rätselräume haben Spaß gemacht. Was ich nur nervig fand, waren diese ellenlangen Textpassagen, die man nur dann wegdrücken konnte, wenn man sie bereits einmal zuvor gelesen hat. Mittlerweile ist das Game bei mir fertig und der Counter zeigt 36h und paar Minuten. Die Textpassagen sind mitunter das Schlimmste was ich je bei einem Spiel erlebt habe. Die dauern ja teilweise bis zu einer Stunde! Das nervt. Wenn ich ein Buch lesen will, dann kaufe ich mir ein Buch. Wenn ich einen Film sehen will, dann gehe ich ins Kino. Ich will aber spielen. Das ist auch der grund warum mir das Spiel absolut nicht gefällt. Mein Counter ist irgendwo bei 18 Stunden, und ich habe noch ein paar Enden vor mir. Spiele aber nach Roadmap. Will das Ding nur noch zum Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Textpassagen sind mitunter das Schlimmste was ich je bei einem Spiel erlebt habe. Die dauern ja teilweise bis zu einer Stunde! Das nervt. Wenn ich ein Buch lesen will, dann kaufe ich mir ein Buch. Wenn ich einen Film sehen will, dann gehe ich ins Kino. Ich will aber spielen. Das ist auch der grund warum mir das Spiel absolut nicht gefällt. Mein Counter ist irgendwo bei 18 Stunden, und ich habe noch ein paar Enden vor mir. Spiele aber nach Roadmap. Will das Ding nur noch zum Ende bringen. Wenn du kein Buch lesen willst, solltest du vielleicht keine Visual Novel spielen Die habens nun mal so ansich, dass sie ehr wie ein interaktives Buch aufgebaut sind ^^ Und dir, liebe Swantje, wie immer Glückwunsch zu deinen erfolgen. Schade, dass das mit Ayesha nicht klappen mag, aber irgendwann wirst dus schon hinbekommen. Der Rest sagt mir gerade ehr wenig, nur VLR hab ich ja auch mal kurz angefangen und ärgere mich tierisch, dass ich nicht weiterspielen darf, ich finds nämlich wirklich klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Und dir, liebe Swantje, wie immer Glückwunsch zu deinen erfolgen. Schade, dass das mit Ayesha nicht klappen mag, aber irgendwann wirst dus schon hinbekommen. Der Rest sagt mir gerade ehr wenig, nur VLR hab ich ja auch mal kurz angefangen und ärgere mich tierisch, dass ich nicht weiterspielen darf, ich finds nämlich wirklich klasse ^^ Danke dir liebe Nora. Ayesha wird sicherlich irgendwann klappen. Finde zwar auch schade, dass mir das noch nicht geglückt ist, aber hey, Totori und Meruru müssen ja auch noch bendfet werden. Dann kann sich Ayesha dazu gesellen. Hab schon gelesen, dass Steffu dir als Challenge verboten hat, VLR zu spielen. Das war echt eine fiese Wahl, da VLR bis auf die vielen, durch die unterschiedlichen Enden wiederkehrenden Textpassagen, doch recht gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 "Memento Mori" 14.04.13-21.04.13Warum Memento Mori? Ehrlich gesagt, ich bin in letzter Zeit irgendwie recht uninsperiert, was passende Titel betrifft und Memento Mori spiegelt wenigstens die vielen Tode in den Spielen wieder, die gespielt wurden.Eigentlich wollte ich auch mal wieder etwas wie das Päckchen Update (manche mögen sich daran aus meinem ersten Projekt erinnern) machen, aber auch dazu fehlt mir gerade die Lust, daher wird es ein Update, so wie die vorherigen.Getreu der Rotation, habe ich mich die Woche auch mehr oder weniger darum gekümmert. Beim letzten Update habe ich euch mitgeteilt, welche Games in der Rotation sind. Es waren Virtue's Last Reward, Eyepet & Friends und Rune Factory.Zu den beiden letztgenannten konnte ich mich nicht aufraffen. (ein großes Sorry an Kosta, da er mit Sicherheit Ni No Kuni gespielt hat und ich kein Rune Factory, so wie angekündigt. Es ist aber nicht vergessen)Virtue's Last RewardBis auf die ellenlangen Textpassagen, ein wirklich tolles Spiel. Danke an PSN das es das kostenlos gab. Ich fand es zwar gut, aber den Betrag, den es vorher kosten sollte, hätte ich nicht bezahlt. Allerdings bin ich irgendwie unwissend geblieben, was das letzte Ende betrifft. Vorsicht: Durch dieses ganze Seelengewandere, wessen Seele steckt nun am Ende in dem Körper von Kyle? Das ganze 4 Dimensinale Rumgewandere, über unterschiedliche Zeitepochen war mir ehrlich gesagt etwas zu hoch. Nichts destotrotz konnte ich das Spiel von 25% auf 100% = bringen. If I Told You You Had A Nice Antibody...Opened the fourth lock.He Was Convicted of a String of NumbersOpened the fifth lock.Best Served ColdSaw Alice's ending.No Lying Down On the JobOpened the sixth lock.Who Set Up Us The Bomb, Part 1Opened the seventh lock.Arms RaceSaw Sigma's ending.Gotta Hand It To YouOpened the third lock.An Equal and Opposite ReactionSaw Quark's ending.Tears in the RainSaw Luna's ending.Why'd You Do That, You Dumas!Opened the eighth lock.Who Set Up Us The Bomb, Part AOpened the ninth lock.Some Days You Just Can't Get Rid of a BombOpened the tenth lock.RedactedFound ALL the secrets!A Consumate CollectionFound ALL the files!Doctor of EscapologyEscaped from sixteen rooms.EscapestEscaped everything on Hard difficulty.Time After TimeSaw Phi's ending.Fire and IceSaw the end. Or maybe the beginning?A Certain Point of ViewCaught a glimpse of another time.Virtue's Last RewardAcquired all trophies. Sly Cooper - Jagd durch die ZeitDa VLR fertig war, konnte ich ein neues Spiel in die Rotation aufnehmen. Und obwohl ich im letzten Update noch schrieb, dass ich auf Sly keine Lust habe, habe ich mich überwunden und doch den Rest erledigt und konnte das Spiel dann schlussendlich auch von 75% auf 100% = bringen und das x2. 8-Bit-BentleyBrich den Top-Highscore am Arcade-Automaten in jedem Unterschlupf.Revier markierenSammle alle versteckten Sly-Masken.Uralter Krieg 3Triff mit deinem Superschuss 10 Feinde in 65 Sekunden.Apollo gewinntMache ein perfektes Workout in der Trainings-Montage.Navigieren wie DrakeWirf einen Blick auf jede Karte in jeder Episode.Unerwartetes PaketPlatziere mit Bentley in den Taschen deiner Feinde 60 Bomben.Utz-utz-utzSchaffe alle Beats in Carmelitas Tanzspiel.Maske und Streifen für immerSammle jede bronzene, silberne und goldene Trophäe. Damit hätte ich von meinem Nebenziel 2 Jump & Runs zu platinieren bereits 1/2 fertig.Und wieder einen freien Platz in der Rotation.Hatte mich da an Altlasten probiert, da aber nichts davon glücklich verlaufen ist, da ich sowohl zu blöd für die beiden fehlenden Trophäen bei Happy Feet 2, noch für die 4 fehlenden Herausforderungen bei ICE Age 3 bin, wurde das wieder beiseite gelegt und fristet also weiterhin erst mal sein Dasein im Schrank. Platz bleibt somit erst mal leer.Sleeping DogsZwischendrin, so hatte ich angekündigt, würde ich Sleeping Dogs weiterspielen und zu meiner Schande habe ich das die letzten Tage eher durchgehend getan. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum nimmt sie das nicht in die Rotation. Könnte ich, aber ich möchte gerne einen freien Platz haben, falls mich die Lust auf was auch immer überkommt. Konnte das Spiel somit nun auch von 22% auf 32% anheben. KautionsagentErledigen Sie alle Jobs von Roland.SilberlegierungErhalten Sie 15 silberne Stat-Auszeichnungen.Ein schwerer VerratSchließen Sie „Dock-Razzia“ ab.KriminalbeamterMeistern Sie 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.Karaoke-SuperstarErreichen Sie mindestens 90 % bei allen Songs in den Karaoke-Bars von Hongkong.KleptomaneEntführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht.EventgetriebenMeistern Sie die Hälfte der Open World-Events. Soweit zu dem, was ich gespielt habe.------------------------------DMC - Devil May CryAuch mein Sohn hat noch mal ne kurze Spielsession gahabt und sein Spiel von 27% auf 31% gebracht. Und jetzt bist du frei!Befreie die Hälfte der verlorenen Seelen.Ist die Zeit schon um?Schließe eine Mission in 2 Minuten oder weniger ab.Die Party wird echt verrückt!Schließe 10 Geheimmissionen ab. in der Rotation momentan:??? (offen)- Eyepet & Friends- Rune Factory OceansSchauen wir uns die Statistik an Level: 29 (32%) + 20% (52%) Platin: 78 + 3 (81) Gold: 450 + 9 (459) Silber: 1451 + 8 (1459) Bronze: 4213 + 26 (4239) Ø 67,40% + 0,52% = 67,92% (PSN Profile, 21.04.13) Forumsrangliste: Platz 90, (21.04.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gratuliere dir zu den 3 Platins und den restlichen erfolgen. Zu den Spielen kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne also nur sly aber auch nur die ersten 3 teile. Viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zu deinen 3 Platinpötten. Wieso bist du denn schon wieder zu blöd dafür? Was tun sich da jetzt für Abgründe auf? Die Automaten hast du doch geschafft, was kann dich jetzt noch aufhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gratuliere dir zu den 3 Platins und den restlichen erfolgen.Zu den Spielen kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne also nur sly aber auch nur die ersten 3 teile. Viel erfolg weiterhin Danke Leo. Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht irgendwann auch das neue Sly spielst. Und Virtue's Last Reward ist so eine Art Japan Novel mit Adventurezügen. Gibt es kostenlos im PSN, bzw. weiß ich nicht, ob es immer noch kostenlos ist. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zu deinen 3 Platinpötten. Wieso bist du denn schon wieder zu blöd dafür? Was tun sich da jetzt für Abgründe auf? Die Automaten hast du doch geschafft, was kann dich jetzt noch aufhalten? Danke Marvin. Für manche Dinge bin ich offensichtlich einfach zu ungeschickt. Bei Happy Feet muss man über Rampen springen und durch einen Ring, der dahinter in der Luft schwebt fliegen und dann noch rechtzeitig die angezeigte Taste drücken, um Boost aufzubauen. Für die eine muss man alle Ringe treffen, für die andere 3. Ich schaffe es nicht einmal, den zweiten überhaupt zu treffen. Und bei Ice Age 3 sind es einfach die Zeiten, in denen man die Herausforderungen schaffen muss. Ich fühle mich bei sowas unter Druck gesetzt. Die anderen hab ich zwar auch geschafft, aber auch nur nach gefühlten 100 Versuchen. Und mir fehlt echt mittlerweile die Geduld, Stunden in diese zahlreichen Versuche zu investieren, um am Ende doch keinen Erfolg zu haben. Was die Automaten betrifft: No Comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 So, wie angekündigt das Photo. Und man sieht zum ersten nicht wirklich einen großen Unterschied. Aber es sind trotzdem ca.10 cm weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So, wie angekündigt das Photo. Und man sieht zum ersten nicht wirklich einen großen Unterschied. Aber es sind trotzdem ca.10 cm weniger. 10cm sind ca. 10 Spiele. Das wird doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 10cm sind ca. 10 Spiele. Das wird doch was. kann ich nur zustimmen weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.