Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Danke Eric. Macht nichts, wenn du mal keine Zeit hast, um in alle Projekte zu schauen. Geht mir ja nicht anders.

Jupp, Dishonored ist schon cool. Ich denke, das werde ich auch bald weiterspielen.

Mir ist zwar der Durchschnitt schon wichtig, daher versuche ich auch, das beste aus einem Spiel rauszuholen, aber wenn was nicht klappt, dann lass ich das auch. Unserer Acc wird zwar nie 100%, aber die 75% sollten schon irgendwann rauspringen. Und mal sehen, wenn ich das gepackt habe, dann vllt auf 80 erhöhen.

Was dlc betrifft, da werde ich wohl auch nicht jeden holen, der rauskommt. Ich finde das nur Geldmacherei. Erst gibt man nen Haufen Geld fürs Spiel aus, dann soll man noch mal für all die dlc blechen. Aber der von Enslaved und der von Deus Ex hatte mich schon interessiert.

Dann finde ich das auch ganz okay, gibt auch ein paar DLC's die ich mir mal hole, allerdings würde ich das nie tun um meinen Schnitt zu erhöhen oder halten.

Bin noch irgendwo ganz am Anfang, wo man aus dem Knast ausbricht.

Wesentlich weiter bin ich auch noch nicht. Also irgendwo Anfang Kapitel 2.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und sorry, dass ich hier nicht oft was poste. Lese deine Updates aber meist :)

Danke. Macht doch nichts, wenn du nicht immer etwas schreibst. Es zu lesen, bedeutet mir auch schon was. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje ;)

Schön, dass dir Dishonored zusagt, bin gerade dabei, den DLC zu machen ;)

Wenn du bei Dishonored Hilfe brauchst, meld dich einfach, ich habe das sehr intensiv gespielt ;)

Danke Stefan. Sollte ich nicht weiterkommen und Hilfe brauchen, werde ich es dich wissen lassen. Dann darfst du mir mit deinen Tipps beiseite stehen. Und schon wieder höre ich dlc. Kommt denn jetzt zu jedem Spiel nen dlc raus. Ist doch furchtbar. Da müht man sich ab, nen Spiel möglichst auf 100% zu spielen, kommt nen dlc und schon ist der Schnitt wieder weg. Ist er wenigstens gut der dlc?

Naja, der DLC ist nicht wirklich gut.

Es handelt sich dabei um 10 Challenges, die man im Endeffekt perfektionieren muss. Am 17.04.13 kommt aber ein Single Player DLC, der reizt mich mehr.

Noch nen zweiter dlc. Bei wieviel war dein Stand, als die dlc Listen eingefügt wurden, damit ich weiß, wann ich mich dann der Platin nähere. Und Challenges klingt nicht gut.

Gemütlich?

Ab und an können die Gegner durch Wände sehen und teilweise sehen sie dich nicht einmal, wenn du ihnen vor der Nase rumtanzt..

Mag sein. Aber im Gegensatz zum meucheln und alles töten, was einem über den Weg läuft, wird der nächste Durchgang doch hoffentlich etwas geruhsamer.

Stimmt.

Vor allem wirst du dann sehen, wie viele Wege es in diesem Spiel gibt.

Ich habe alleine Mission 2 glaube ich auf 4-5 verschiedene Weisen und Wege gespielt. Grandios. Ignorier Marvins Gemecker einfach, der hat keine Ahnung :D

Bla bla. Nur 5 Wege? Ich habe fast alles eingesammelt und hatte fast jedes mal einen anderen Weg,

obwohl man in der Map ja nicht nur einmal ist. ^^

Und Swantje? Du darfst den Spoiler nicht lesen. ^^

Sorcery, Dream Chronicle, Sunflower, Treasures of Montezuma Blitz und Atelier Ayesha. In der vorvorletzten Ausgabe deines Updates wusste ich mir nicht besonders zu helfen, um was es denn in den ganzen Spielen überhaupt geht. ^^

Dafür ist mir aber Jetpack Joyride nur allzugut bekannt. Wünsche dir hier viel Erfolg, da ja vorallem die 5km zu erreichen schon einen wahren Nervenkitzel darstellen. :xd::'>

Glückwunsch unbedingt auch noch zur Platin, auch wenn es die schwerste nicht gewesen sein dürfte. ^^

Im neuesten Update dagegen sind nun fast nur Spieleknüller dabei (die ich auch noch kenne :biggrin5:), wie beispielsweise Okami (was habe ich dieses Spiel für Ps2 schon geliebt), Enslaved (Die Emotionen werden wirklich gut vermittelt, doch das farmen der Orbs nervt...), Rune Factory, Dishonored und Sleeping Dogs (besitze die drei zwar nicht, wird aber definitiv nacgeholt), sowie Deus Ex mit seinem MGS ähnlichen Ansatz, die gegner hinterrücks niederzumeucheln. :biggrin5:

Bleib dran. ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje.

Tom Blitz läuft bei dir ja ganz gut. Ich zocke es jetzt auch hin und wieder. Bin jetzt aber erst bei Stufe 43/44. Und wenn ich lese das erst bei Stufe 70 alle Boni freigeschaltet werden, weiß ich was noch vor mir liegt. Über die gesamtspielzeit spreche ich lieber nicht...

Enslaved ist da so ein Fall für sich. Entweder man mag es, oder halt nicht. Ich bin da wohl eher ein Typ der Kategorie 1. Kann mich allerdings derzeit nicht aufraffen die letzten Trophäen anzugehen.

Zum Rest kann ich nicht viel schreiben. Wobei mich Sleeping Dogs ja schon reizt.

Huhu Swantje,

die Woche ist zwar schon wieder halb vorbei, aber mein Kommentar zu deinem Update steht immer noch aus, deshalb kommt er jetzt: herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn die Sache mit dem 'jeder darf sich ein Spiel wünschen' wohl doch etwas viel für einen Tag war. Aber vielleicht schafft das ein oder andere Spiel es jetzt ja bald wieder in deine Rotation (oder was auch immer du davon übrigbehälst, Hauptsache, du hast Spaß daran ^^).

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hau rein :)

Sorcery, Dream Chronicle, Sunflower, Treasures of Montezuma Blitz und Atelier Ayesha. In der vorvorletzten Ausgabe deines Updates wusste ich mir nicht besonders zu helfen, um was es denn in den ganzen Spielen überhaupt geht. ^^

Dafür ist mir aber Jetpack Joyride nur allzugut bekannt. Wünsche dir hier viel Erfolg, da ja vorallem die 5km zu erreichen schon einen wahren Nervenkitzel darstellen. :xd::'>

Glückwunsch unbedingt auch noch zur Platin, auch wenn es die schwerste nicht gewesen sein dürfte. ^^

Im neuesten Update dagegen sind nun fast nur Spieleknüller dabei (die ich auch noch kenne :biggrin5:), wie beispielsweise Okami (was habe ich dieses Spiel für Ps2 schon geliebt), Enslaved (Die Emotionen werden wirklich gut vermittelt, doch das farmen der Orbs nervt...), Rune Factory, Dishonored und Sleeping Dogs (besitze die drei zwar nicht, wird aber definitiv nacgeholt), sowie Deus Ex mit seinem MGS ähnlichen Ansatz, die gegner hinterrücks niederzumeucheln. :biggrin5:

Bleib dran. ;)

Danke Andreas. Na es muss ja auch mal Zeiten geben, wo dir Spiele die ich spiele auch ein Begriff sind.

Joyride wurde leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber ich hoffe ja schon, dass ich die 5km irgendwann schaffe.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje.

Tom Blitz läuft bei dir ja ganz gut. Ich zocke es jetzt auch hin und wieder. Bin jetzt aber erst bei Stufe 43/44. Und wenn ich lese das erst bei Stufe 70 alle Boni freigeschaltet werden, weiß ich was noch vor mir liegt. Über die gesamtspielzeit spreche ich lieber nicht...

Enslaved ist da so ein Fall für sich. Entweder man mag es, oder halt nicht. Ich bin da wohl eher ein Typ der Kategorie 1. Kann mich allerdings derzeit nicht aufraffen die letzten Trophäen anzugehen.

Zum Rest kann ich nicht viel schreiben. Wobei mich Sleeping Dogs ja schon reizt.

Danke Stephan. Ja die vielen Stunden bei TOM Blitz schrecken michg zwar auch etwas ab, aber beim Versuch, endlich die goldene zu schaffen, kommt bestimmt noch einiges an Spielzeit zusammen. Manchmal ist das ganze echt knapp, da bleiben dann nur 2-3 Tokens über, was echt frustrierend ist.

Enslaved war für einmal durchspielen durchaus reizvoll, aber ich habe so gar keine Lust, alle Kapitel auf normal oder schwer durchzuspielen, geschweige denn, alle Orbs zu farmen. Es ist echt übel wie gut die teilweise versteckt sind, da dachte ich beim letzten Durchspielen, jetzt hast du bestimmt alle in Kapitel 2, als ich noch welche fand, um dann am Ende zu sehen, dass es immer noch "nur" 92% sind.

Sleeping Dogs ist eigentlich ganz toll, nur ich persönlich habe echt mit den Triadenmissionen zu kämpfen. Ein weiteres Spiel dieser Art wird von mir wohl nicht gespielt. Das bescherrt mir nur zuviele graue Haare.

Huhu Swantje,

die Woche ist zwar schon wieder halb vorbei, aber mein Kommentar zu deinem Update steht immer noch aus, deshalb kommt er jetzt: herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn die Sache mit dem 'jeder darf sich ein Spiel wünschen' wohl doch etwas viel für einen Tag war. Aber vielleicht schafft das ein oder andere Spiel es jetzt ja bald wieder in deine Rotation (oder was auch immer du davon übrigbehälst, Hauptsache, du hast Spaß daran ^^).

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hau rein :)

Danke Nora. Naja, generell wurde ja nur ein Spiel nicht gespielt. Wenn ich meinen eigenen Wunsch nicht berücksichtige, der ja nicht zwingend gewesen ist. Aber es wäre natürlich gut gewesen, wenn die Trophäenlos gebliebenen Spiele auch was abgeworfen hätten.

Die Rotation ist noch vorhanden und eines der Games wurde ja auch weitergespielt die Woche, auch wenn es momemtan so aussieht, als würde es Platinlos bleiben, da ich den einen Bosskampf nicht schaffe, den aber für das letzte Ende und die Charakteretrophäe besiegt bekommen muss.

Wann gibts eig wieder ein Bild vom Spielehaufen? :J:

Sollte es längst. Aber wenn ich keine Diskspiele fertig stelle, lohnt es nicht, da sich am Berg noch nicht sonderlich viel verringert hat. Aber vllt zum WE, denn ich habe beschlossen, einige ungespielte Games zu verkaufen und erst gar nicht in die Konsole zu legen. Dadurch sollte der Berg schon mal bissl schrumpfen.

" Frühling, Sonnenschein und Motivation"

07.04.13 - 14.04.13

Endlich, endlich sieht das Wetter nach Frühling aus, der lästige Schnee ist weg und man kasnn endlich die Winterjacke wegpacken. Mit Sonnenschein und Frühlingshaftem Wetter ist die Motivation natürlich auch wieder größer und ich bin wieder bei meiner Rotation gelandet, auch wenn sie nicht so erfolgreich verlief, wie ich es gerne gehabt hätte.

Atelier Ayesha

Lange Zeit vernachlässigt und nun doch wieder weiter gespielt. Ich konnte da auch erfolgreich 2 weitere Trophäen erspielen und das Spiel somit von 80% auf 90% bringen. UNd damit erschöpft sich das Spiel leider auch, denn solange ich es nicht schaffe, Rampage Dragon zu besiegen, bleibt mir die Charaktertrophäe von Keith verwehrt und das Lady Ayesha Ende. Und da ich derzeit leider nicht motiviert genug bin, weiter Zeit darin zu investieren, die Ultimativen Waffen, Rüstungen und Accessoires herzustellen, die ich bis jetzt nicht habe herstellen können, aus Mangel an nötigen Items, wird dieses Spiel vorerst mit 90% als fertig angesehen.

01330_002.png

One High Point

Your Alchemy Level reached 50.

01330_031.png

Girls Gathering!

You became friends with all the girls, and had a girls gathering party.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Vor meiner Rückkehr zur Rotation habe ich dieses Spiel natürlich auch weiter gespielt und von 53% auf 75% gebracht. Und das ganze x2, da ich es ebenfalls auf der Vita wieder aktualisiert habe. Doch momentan ist die Lust auf Sly down, da ich mit den Arcadeautomaten und damit verbundenen ersten Platz nicht klar komme. Konnte im realen Leben solchen Automaten noch nie viel abgewinnen, außer ab und an vllt mal ne Runde Flipper. Und auch die anderen fehlenden Trophäen wollten bisher nicht klappen. Falls die Lust wieder kommt, wird der Rest neben der Rotation versucht zu machen.

01708_047.png

Münzquetscher

Schalte alle 6 Arcade-Automaten frei.

01708_039.png

Krasser Kletterer

Erklimme die Drachenhöhle in weniger als 90 Sekunden.

01708_034.png

Taschengeld

Mache mit Murray 100 Feinde platt.

01708_016.png

Heimweh

Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 5.

01708_050.png

Letztes Kapitel?

Schließe alle Jobs ab und besiege alle Endgegner in jeder Episode.

01708_044.png

Helden-Tech

Kämpfe mit einer geheimen Waffe.

01708_046.png

Hassan wäre stolz

Stiehl die komplette Sammlung von jedem Gegenstand im Spiel.

01708_040.png

Goldener Pfeil

Schließe das Bogenschießenspiel ab, ohne eigene Ziele zu treffen.

Sleeping Dogs

Habe ich auch noch vor meiner Rückkehr zu Rotation weiter gespielt, allerdings denke ich, werde ich das neben der Rotation immer mal etwas spielen, um da einfach die ein oder andere Mission, Rennen, Event und dergleichen zu schaffen, da es davon doch einiges gibt. Konnte das Spiel auch von 17% auf 22% anheben.

01248_016.png

Technisch Bewandert

Schloss knacken, Wanze platzieren, Anruf zurückverfolgen, Safe knacken und Kamera hacken.

01248_021.png

Hahnenkämpfer

Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf.

01248_007.png

Steigendes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 5.

01248_045.png

Goldrausch

Erhalten Sie 5 goldene Stat-Auszeichnungen.

Virtue's Last Reward (Vita)

Ist an die Stelle von Atelier Ayesha gerutscht. Das Spiel gab es kostenlos für Plusler und es gefällt mir bisher sehr gut. Konnte es auch schon von 0% auf 25% bringen. Das Spiel erinnert ein wenig an den Film "The Cube". Da wurden auch Leute eingesperrt, ohne zu wissen, wieso, weshalb, warum. Okay, sie mussten kein abgefahrenes Spiel spielen um zu entkommen. Aber entkommen, lag auch bei ihnen an erster Stelle. Wie auch immer, in Virtue's Last Reward gilt es, die Rätsel einzelner Räume zu lösen, um am Ende diese Räume durch eine zweite Tür wieder verlassen zu können. Ferner gilt es, insgesamt 9 Punkte zu sammeln, an einem Armband was ihnen angelegt wurde, um die "9er Tür" öffnen zu können und zu entkommen. Das ist leider nicht so einfach, wie man denkt, denn jeder denkt nur an sich, und wählt daher vllt bei "Ally" oder "Betray" das, was ihn persönlich näher an 9 bringt und den anderen wieder Punkte abzieht. Man selbst spielt der Charakter Sigma.

Mehr Spoilern werde ich jetzt nicht.

01471_002.png

An Eidetic Experience

Found a file.

01471_002.png

Classified

Found a secret.

01471_002.png

Bachelor of Escapology

Escaped from the elevator.

01471_002.png

Escapey

Escaped on Hard difficulty.

01471_002.png

Every Ending Begins Somewhere

Saw any of the endings.

01471_004.png

Behind Blue Eyes

Saw Dio's ending.

01471_002.png

That Wasn't Supposed to Happen

Saw any of the bad endings.

01471_002.png

Master of Escapology

Escaped from eight rooms.

01471_002.png

I Can't Believe It's Not Murder!

Opened the second lock.

01471_004.png

In Root Beer Veritas

Saw Tenmyouji's ending.

01471_004.png

Secret Agent Woman

Saw Clover's ending.

01471_002.png

To Each According to His Needle

Opened the first lock.

01471_004.png

Through the Looking Glass

Saw K's ending.

---------------------

DMC - Devil May Cry

Auch mein Sohn hat endlich mal wieder eines seiner Spiele gespielt und von 0% auf 27% gebracht.

Trophäen werden später eingetragen.

in der Rotation momentan:

- Virtue's Last Reward

- Eyepet & Friends

- Rune Factory Oceans

Schauen wir uns meine Statistik an

level.png Level: 29 (20%) + 12% (32%)

platin.png Platin: 78 + 0 (78)

gold.png Gold: 447 + 3 (450)

silber.png Silber: 1442 + 9 (1451)

bronze.png Bronze: 4168 + 45 (4213)

Ø 67,40% - 0,14% = 67,26% (PSN Profile, 14.04.13)

Forumsrangliste: Platz 92, (14.04.13)

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

An Sly Cooper bin ich an der Vita auch gerade dran. Ist ganz witzig, aber jetzt auch nicht der Renner. Schade, dass momentan Dishonored aus der Rotation ist, das Spiel ist doch so gut ;)

Virtue's Last Reward wollte ich mir auch ziehen, aber ich habe auch auf der Vita so viel zu tun, für so ein Spiel habe ich leider keine Zeit. Aber vielleicht lege ich es mir in den Warenkorb, dann kann ich es irgendwann mal spielen, wenn mein Berg kleiner wird. Falls das jemals passieren wird -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...