Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Hey Swantje,

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ich finde es gut, einfach mal neue Dinge einzulegen, habe ich die Woche auch mit Heavy Rain gemacht. Ich frage mich momentan noch, was an dem Spiel so toll sein soll, aber vielleicht finde ich das ja noch raus :D

Man sollte immer an den eigenen Spass denken, ging mir auch so, als ich von Tomb Raider einfach nur genervt war, dann mussste einfach ein anderes Spiel in die Konsole, Rotation hin oder her ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin. Kenne die Spiele leider alle nicht die du gespielt hast.^^

Danke Markus. Man kann nicht alles kennen, du spielst ja auch Sachen, die ich nicht kenne.

Ich glaube weniger, dass das am Alter liegt. Knö hat das auch nur mit Mühe und Not geschafft. ^^

Hmm... Schade. Ich hoffe aber trotzdem, dass Deus Ex nicht untergeht.

Und Stefan will es sicher auch wissen: Wie war denn Dishonored? :)

Deus Ex wird nicht untergehen. Da ist auf alle Fälle der dlc noch fällig und ein zweiter Durchgang. Platin ist zumindest geplant und ich hoffe, dass ich die auch packe. Und es tut mir leid, dass dafür am Sonntag keine Zeit mehr war.

Dishonored ist cool. Habe aber nur bis zum zweiten Kapitel gespielt. Bin sowieso froh, bis dahin gekommen zu sein, habe ewig viele Versuche gebraucht, um in dieser anderen Welt diese lange Strecke per Teleport zu schaffen, ohne im Nichts zu landen. Und meinen ersten Durchgang spiele ich mal auf Chaos. Da wird alles eliminiert, was sich mir in den Weg stellen möchte.

Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich dann doch eher an Sleeping Dogs hängen geblieben. Wobei ich jetzt merke, dass diese Martel Arts Kämpfe nicht mein Ding sind und Schusswaffen auch nicht. Ich bin eigentlich eher der Nahkämpfer, aber nicht a la Bruce Lee und mit Schusswaffen aus der Entfernung, damit komme ich absolut nicht klar. Deshalb hänge ich jetzt auch in einer Mission.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn es nicht ganz die waren, mit denen ich gerechnet hätte :) Aber wie du sagst, deine Rotation, dein Gewissen, du machst hier die Regeln.

Schade, dass du bei unserer DS-Challenge das Handtuch wirfst; aber wenn du keine Lust mehr hast, ist es halt so. Dabei hab ich letzte Woche extra Zelda gespielt :cry2: Aber vielleicht finden wir ja mal wieder ein gemeinsames Thema, bei dem dann auch die Motivation stimmt =)

Und siehste, hab doch gesagt, das werden zu viele Spiele für einen Sonntag ^.~

Danke Nora. Jupp du hast es vorher gewußt. Und ich hatte schon in alle Hergottsfrühe offline mit RUne Factory und Okami angefangen. Bevor ich dann zu einer besseren Zeit online ging und mit Enslaved weiter machte.

Mit was für Erfolgen hattest du denn gerechnet? Atelier Ayesha? Hmm, ich muss gestehen, der vierte Durchgang ödet gerade nur an.

Du hast Zelda ja nicht ganz umsonst gespielt. Du wolltest diese Spiele ja eh irgendwann spielen. Nun hast du dich einfach schon bissl beeilt. Es tut mir auch sehr leid, dass ich die vorzeit beende. Aber mir zum DS Spielen aufzuraffen, wenn ich eigentlich null LUst habe, ist nicht so gut.

Und momentan oder in absehbarer Zeit möchte ich eigentlich auch keine neue Challenge annehmen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Finde ich richtig, dass du Sly mal eingelegt hast. Wie du schon gesagt hast sind es deine Regeln und man sollte auch manchmal einfach spielen worauf man mehr Lust hat und wenn das ein neues Spiel ist, dann ist das eben so :)

Ich habe auch am Wochenende mit Sly angefangen und es macht richtig Spaß, zum Rest kann ich leider nichts sagen.

Danke Tamara. Ja das Sly ist schon cool. Das werde ich wohl auch heute weiterspielen.

Sunflowers hab ich ja auch weitergespielt, habe da aber leider erst eine legendäre Blume und ich muss mir erst mal paar 4er züchten, damit ich mich um 5er kümmern kann. Habe das meiste nämlich immer nur 1x, dafür natürlich die 1ner und 2er in Massen.

Hey Swantje,

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ich finde es gut, einfach mal neue Dinge einzulegen, habe ich die Woche auch mit Heavy Rain gemacht. Ich frage mich momentan noch, was an dem Spiel so toll sein soll, aber vielleicht finde ich das ja noch raus :D

Man sollte immer an den eigenen Spass denken, ging mir auch so, als ich von Tomb Raider einfach nur genervt war, dann mussste einfach ein anderes Spiel in die Konsole, Rotation hin oder her ;)

Danke Stefan. Heavy Rain ist doch ein cooles Spiel. Will doch mal hoffen, dass du das auch noch so sehen wirst. Das einzig nervige ist, dass man für die einzelnen Enden immer wieder die Kapitel so abändern muss und bis zum Ende durchspielen muss, damit man sie bekommt. Bist du Einzelspielermäßig von TR genervt oder eher vom MP?

Deus Ex wird nicht untergehen. Da ist auf alle Fälle der dlc noch fällig und ein zweiter Durchgang. Platin ist zumindest geplant und ich hoffe, dass ich die auch packe. Und es tut mir leid, dass dafür am Sonntag keine Zeit mehr war.

Dishonored ist cool. Habe aber nur bis zum zweiten Kapitel gespielt. Bin sowieso froh, bis dahin gekommen zu sein, habe ewig viele Versuche gebraucht, um in dieser anderen Welt diese lange Strecke per Teleport zu schaffen, ohne im Nichts zu landen. Und meinen ersten Durchgang spiele ich mal auf Chaos. Da wird alles eliminiert, was sich mir in den Weg stellen möchte.

Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich dann doch eher an Sleeping Dogs hängen geblieben. Wobei ich jetzt merke, dass diese Martel Arts Kämpfe nicht mein Ding sind und Schusswaffen auch nicht. Ich bin eigentlich eher der Nahkämpfer, aber nicht a la Bruce Lee und mit Schusswaffen aus der Entfernung, damit komme ich absolut nicht klar. Deshalb hänge ich jetzt auch in einer Mission.

Also das Teleportieren fande ich eigentlich recht bequem und schnell zu lernen. Das will jetzt nicht heißen, dass ich nie zu weit/kurz geblinkt bin..

Das macht auch nicht, solange du deinen Spaß hattest, ist doch alles gut. Der DLC ist eigentlich recht einfach zu schaffen. Ich habe es in zwei recht entspannten Durchgängen gemacht. Den Pazifist-Run, den du sicher noch vor dir hast, kann ich dir nur empfehlen. Es macht unheimlich viel Spaß rumzuschleichen. Ich bin auch oft zurück gegangen oder habe den Speicherstand neugelanden und habe andere Wege probiert, das macht richtig laune. Das häufige Speichern ist das A und O hier. Für Dishonored kann ich dir das auch ans Herz legen. Zudem brauchst du gewissen Augmentierungen. Das sollte aber auch im Leitfaden stehen. Da findest du übrigens diverse hilfreiche Tipps. :)

Hey Swantje,

bin ja noch ganz am Anfang von Heavy Rain, vielleicht muss die Story erstmal an Fahrt aufnehmen. Wird schon werden.

Bei Tomb Raider war ich genervt von Singleplayer, weil ich den verdammten Ausgang aus einer Höhle nicht gefunden habe, wobei die Lösung halt die ganze Zeit direkt vor meiner Nase gebaumelt ist. Das war echt stressig, Marvin hat es über Skype mitbekommen, wie sehr es mich gelangweilt hat :D

Über den MP rede ich mal gar nicht, der nervt. Mal sehen, wie schnell es mit einem Partner online geht.

Ich wusste garnicht, dass man beim aktuellen Tomb Raider ein Problem im Singleplayer haben kann, denn was da an "Rätseln" geboten wird, ist schon was für echte Schnarchnasen.

Das ganze Game ist auf Tempo gebürstet und irgendwelche mutmasslichen Rätseleinlagen sind so ausgelegt, dass sie nur einen klitzekleinen Zeitaufwand von 2-4 Minuten erfordern, also kann man sich schnellstens wieder durch die Gegner metzeln.... wobei ich zugeben muss, dass ich wegen "Quasselstrippe" einen fast kompletten 2. Durchlauf benötigte, dieser mir aber irgendwie besser gefallen hatte, als der erste Durchlauf, man wusste was kommt und hatte mehr Gelegenheiten, auch kleine Schleicheinlage einzubauen, aber die Grab-Rätsel sind wirklich mau und hirnfrei..... sehr schade.

Achja, Heavy Rain wird richtig gut, kann gut sein, dass die ersten Kapitel einen nicht so zusagen, da das Thema "Kinderhüten" für einige sicherlich langweilig ist, aber es gibt da schon einiges zu erleben, was da kommt....

Naja, Vorsicht, ich habe nicht gesagt, dass mir die Rätsel Probleme bereitet haben, ich habe schlicht nicht gecheckt, dass ich in der einen Höhle, in der man diese Cannibalen das erste Mal sieht, nach dem Öffnen des Ventils neben der Tür mit einem Feuerpfeil auf die Gaswolke schiessen musste.

Zusätzlich habe ich an dem Abend schon ein wenig was getrunken gehabt, was meine Wahrnehmung dann doch ein wenig geschadet hat :D

Mit Heavy Rain, ja mal sehen, es hat auf jeden Fall gut getan, nach dem Babysitting den Typen in dem Apartment zu vermöbeln :D

Aber eine gute Story muss natürlich erstmal eingeführt werden, das ist mir durchaus klar ;)

"Euer Wunsch, war mir Befehl"

31.03.13 - 07.04.13

Ich hatte euch ja gebeten, ein Spiel zu wählen, was ich dann letzten Sonntag spielen sollte bzw. von dem ihr gerne sehen wolltet, dass ich es weiterspiele bzw. beginne. Leider waren insgesamt 7 Spiele doch bissl viel für einen Sonntag. Aber der Großteil davon wurde gespielt, auch wenn manches ohne Erfolg einem anderen weichen musste.

Okami

Wurde von Nora gewählt, wurde von mir offline zu Nachtschlafender Zeit weiter gespielt. Bin in der Hauptstadt unterwegs, deren Namen ich gerade vergessen habe, muss da einem Bürger helfen, in dem ich einen Dieb fangen muss. Ist mir leider bisher nicht geklappt. Ohne der Bürgerschaft zu helfen, den Ort wieder zu verlassen, lohnt nicht. Daher war das eines der Spiele, welches ohne Erfolg wieder weichen musste.

Rune Factory

Wurde von Tamara gewünscht. Wurde ebenfallss offline zur Nachtschlafender Zeit gespielt. Da habe ich ein paar Riesenmonster getötet. Hätte mich zwar dem Endgegner stellen können, wollte aber gerne die fehlenden Riesenmonstertrophäen vorher haben. Da mir dafür aber noch einige fehlen, war auch dies ein Spiel, was am Ende ohne Erfolg weichen musste.

Enslaved

Das wurde von Stephan gewünscht. Einerseits ein Spiel was ich absolut nicht mag, anderseits habe ich mir selbst als Nebenziel gesetzt, darin den %-Satz zu erhöhen. Somit konnte ich seinem Wunsch entsprechend darin paar Erfolge holen und mein Ziel etwas vorantreiben. Habe mir zudem den dlc gekauft, da mich Pigsys Abenteuer doch schon interessiert. Das Spiel wurde somit von 36% auf 40% angehoben.

23.PNG

Sprengmeister

Schleudere einen Feind auf eine Mine.

16.PNG

Knallkopf

Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.

50.PNG

Ein denkwürdiger Moment

Pigsys Perfekter Partner: Erklimme den Totengipfel.

Dishonored

Das wurde von Stefan gewünscht. Und da ich es schon lange anfangen wollte, aber wegen der Rotation noch nicht zu kam, war es natürlich schön, dass er sich dafür entschieden hat. Ich spiele auch erst mal auf Chaos durch. Also alles was sich mir in den Weg stellt, wird eliminiert. Bin nun in Kapitel 2, muss die zweite Mission der Lumpengräfin erledigen, bevor ich der Hauptstory weiter folgen kann. Das Spiel hat mir in der kurzen Zeit viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich es weiterspielen kann. Der Enderfolg ist zwar noch ziemlich gering, es wurde nur von 0% auf 2% angehoben. Aber hey, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

01505_025.png

Entehrt

Du bist aus dem Gefängnis von Coldridge geflohen.

01505_007.png

Wand der Funken

Du hast einen Gegner mithilfe der Lichtwand eliminiert.

Sleeping Dogs

Wurde von Nicole gewünscht. Und dieses Spiel hat mich dann nach anfänglicher Schwierigkeit in seinen Bann gezogen. Das wurde dann auch am nächsten Tag weitergespielt und weist somit mittlerweile einen Fortschritt von 0%-17% auf. Allerdings merke ich langsam, dass manche Missionen hart für mich sind, da ich mit Schusswaffen einfach null anfangen kann. Und diese ganzen Martel Arts Kämpfe setzen mir auch arg zu, wenn man da bis zu 8 Gegner gleichzeit hat. Es wird also ein harter Kampf (lol) bis zur Platin, die ich hoffentlich dort erspielen werde.

01248_015.png

Umweltschützer

Machen Sie 5 einzigartige Umgebungskills.

01248_002.png

Gangmitglied

Schließen Sie „Nachtmarkt-Jagd“ ab.

01248_009.png

Mode-Statement

Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique.

01248_044.png

Goldmine

Erhalten Sie 1 goldene Stat-Auszeichnung.

01248_006.png

Geringes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 2.

01248_011.png

Ein Schlag ins Gesicht

Töten Sie jemanden mit einem Fisch.

01248_041.png

Silberling

Erhalten Sie 5 silberne Stat-Auszeichnungen.

01248_048.png

Neuling

Meistern Sie 10 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

01248_012.png

Verbrechensbekämpfer

Schließen Sie einen Fall ab.

01248_013.png

Stadtrundfahrt

Besuchen Sie Aberdeen, Central, Kennedy Town und North Point.

01248_020.png

Tourist

Gewinnen Sie eine Hahnenkampf-Wette.

01248_039.png

Geistheiler

Beten Sie an allen Gesundheitsschreinen.

01248_010.png

Stuntman

Kapern Sie erfolgreich ein Fahrzeug.

01248_003.png

So viel dazu

Schließen Sie „Revanche“ ab.

01248_049.png

Polizist

Meistern Sie 25 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

01248_017.png

Sicherer Fahrer

Fahren Sie 2 Minuten, ohne Ihr Auto zu beschädigen.

Deus Ex

Wurde von Marvin gewünscht und hat es leider nicht mehr in die Konsole geschafft, da mich Sleeping Dogs davon abhielt. Aber das Spiel ist nicht vergessen und wird sicherlich weitergespielt, zumal der dlc noch unfertig ist.

Cars 2

Hatte ich mir selbst gewünscht, aber wegen Sleeping Dogs auch nicht weitergespielt.

Soweit zu den Wünschen.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Habe ich weitergespielt und daher in der dritten Woche in Folge meine Rotation missachtet. Und ich sag euch, das Spiel hat Trophäen, die die Menschheit echt nicht braucht. Warum müssen in jedem Spiel irgendwelche Zeitdinger auftauchen. Spieler unter Druck zu setzen scheint die Entwickler an zumachen. Und dann diese Hackeinlagen oder Arcadeautomaten. Dinge die mich echt nur annerven. Oder das Tanzspiel, wo der Beat makelos ausgeführt werden muss und mich zur Weißglut bringt. Nichtsdestotrotz wurde das Spiel von 10% (Vita) oder 11% (PS3) auf 53% gebracht. Habe mich doch dazu entschlossen, die Erfolge per Cloud auf der anderen Konsole gleich auch freizuschalten.

01708_042.png

Radikaler Ninja

Erledige 15 Feinde lautlos und ohne jemanden zu alarmieren.

01708_006.png

Wollmäuse

Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 2.

01708_037.png

Luftikus

Paragleite mindestens 10 Sekunden, ohne Geysire zu verwenden!

01708_004.png

Sicheres Spiel

Knacke den Cooper-Safe in Episode 1.

01708_008.png

Bigfoot gibt es wirklich

Finde Slys lang verschollenen Cooper-Verwandten in Episode 3.

01708_009.png

Bärzapfen-Murray

Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 3.

01708_023.png

Wie schön das glänzt

Stiehl 10 einzigartige Gegenstände.

01708_011.png

Knaller

Stelle Sly seinem lang verschollenen Cooper-Verwandten in Episode 4 vor.

01708_041.png

Runterstufen

Schließe ein Alter Ego ab, ohne einen höheren Level zu erreichen.

01708_007.png

Sparen für später

Knacke den Cooper-Safe in Episode 2.

01708_036.png

Watschel, watschel

Erschieße 40 Pinguine mit Carmelita.

01708_010.png

Sparbuch

Knacke den Cooper-Safe in Episode 3.

01708_027.png

Clockwerk-Sammler

Sammle über 20 Schätze.

01708_013.png

Zenny, Gil oder einfach ausrauben

Knacke den Cooper-Safe in Episode 4.

01708_019.png

Navigator bestätigt

Setze den Kompass viele Male zum Navigieren ein.

01708_014.png

Ich brauche eine Mausefalle

Triff dich mit einem alten Widersacher.

01708_012.png

Jetzt ist die Zeit gekommen

Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 4.

01708_015.png

Lass den Turban auf

Freunde dich mit Slys lang verschollenem Cooper-Verwandten in Episode 5 an

01708_017.png

Die Rechnung, bitte

Knacke den Cooper-Safe in Episode 5.

01708_026.png

Arcade-Betreiber

Repariere einen Arcade-Automaten.

01708_030.png

Das Cooper-Turnier

Lande zusammen mit Bentley in jedem Unterschlupf 20 Treffer.

01708_045.png

Wolkenstadt

Besiege El Jefe auf jedem Turm, ohne Gesundheit einbüßen zu müssen.

01708_029.png

Auf zum Heli

Nimm in "In Rauch aufgelöst" keinen Schaden.

01708_021.png

Kostümparty

Erhalte alle Kostüme im Spiel.

01708_024.png

Kind der 80er

Brich einen Top-Highscore an einem Arcade-Automaten im Unterschlupf.

Treasures of Montezuma Blitz

Wurde ebenfalls weiter gespielt und brachte mir endlich Stufe 70 und ist somit von 52% auf 61% gestiegen. Jetzt fehlt nur noch die goldene Trophäe, die einfach nicht klappen will und weitere 68 Std. Spielzeit.

11.png

Bis an die Zähne bewaffnet

Erhalten Sie ein upgrade aller Bonusse, Totem und Slots auf die maximale Stufe.

Schauen wir uns meine Statistik an

level.png Level: 29 (08%) + 12% (20%)

platin.png Platin: 78 +0 (78)

gold.png Gold: 447 + 0 (447)

silber.png Silber: 1435 + 07 (1442)

bronze.png Bronze: 4100 + 68 (4168)

Ø 67,69% - 0,29% = 67,40% (PSN Profile, 07.04.13)

Forumsrangliste: Platz 93, jetzt 92 (07.04.13)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Da hst du doch einiges geschafft. Und ich hopffe doch sehr, dass du Deus Ex noch einmal angehenen wirst. :)

Danke Marvin. Sicher werde ich Deus Ex noch mal angehen.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Freut mich natürlich besonders, dass du auch Rune Factory gespielt hast, da bekomm ich glatt wieder Lust das mal weiterzuspielen :)

Danke Tamara. Rune Factory wird bei mir in nächster Zeit defintiv auch wieder öfter gespielt. Hab ja da noch die andere Version vor mir. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dishonored sollte ich auch mal weiter machen^^. Ach man da ist noch so viel :D

Danke Markus. Wie weit bist du bei Dishonored? Da sagst du was, zu viele Games, zu wenig Zeit.

So, erstmal sry dass ich so lange nicht mehr hier reingeschaut habe, bei den ganzen Projekten verliert man irgendwann den Überblick und außerdem war ich auch etwas beschäftigt in letzter Zeit ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit :)

Das mit den ganzen DLC's regt mich auch total auf, ich habe mir auch schon seit Ewigkeiten keinen mehr gekauft, das ist sicher schon ein paar Monate her... Die meisten lohnen sich einfach nicht und der Durchschnitt ist mir ja relativ egal ...

Sind ja wirklich sehr viele Spiele dabei gewesen, kann ich gut verstehen dass nicht jedes gezockt werden konnte :)

Es freut mich auf jeden Fall dass dir Dishonored gefällt, fand das Spiel vom Gameplay her echt super, auch wenn die Story leider recht langweilig ist.

Und Sly werde ich mit Sicherheit auch irgendwann spielen, aber kaufen zum vollen Preis mit Sicherheit nicht, dafür ist es mir dann auch nicht interessant genug :D

ahh cool :D wo gibts die?

Ich hatte sie mir noch vor der deutschen Version auf Ebay US gekauft, aber dann auf grund von anderen Games einfach nicht weiter gespielt. Daher jetzt erst mal unsere Version, dann die US Version. Nennt sich aber "Rune Factory - Tides of Destiny"

So, erstmal sry dass ich so lange nicht mehr hier reingeschaut habe, bei den ganzen Projekten verliert man irgendwann den Überblick und außerdem war ich auch etwas beschäftigt in letzter Zeit ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit :)

Das mit den ganzen DLC's regt mich auch total auf, ich habe mir auch schon seit Ewigkeiten keinen mehr gekauft, das ist sicher schon ein paar Monate her... Die meisten lohnen sich einfach nicht und der Durchschnitt ist mir ja relativ egal ...

Sind ja wirklich sehr viele Spiele dabei gewesen, kann ich gut verstehen dass nicht jedes gezockt werden konnte :)

Es freut mich auf jeden Fall dass dir Dishonored gefällt, fand das Spiel vom Gameplay her echt super, auch wenn die Story leider recht langweilig ist.

Und Sly werde ich mit Sicherheit auch irgendwann spielen, aber kaufen zum vollen Preis mit Sicherheit nicht, dafür ist es mir dann auch nicht interessant genug :D

Danke Eric. Macht nichts, wenn du mal keine Zeit hast, um in alle Projekte zu schauen. Geht mir ja nicht anders.

Jupp, Dishonored ist schon cool. Ich denke, das werde ich auch bald weiterspielen.

Mir ist zwar der Durchschnitt schon wichtig, daher versuche ich auch, das beste aus einem Spiel rauszuholen, aber wenn was nicht klappt, dann lass ich das auch. Unserer Acc wird zwar nie 100%, aber die 75% sollten schon irgendwann rauspringen. Und mal sehen, wenn ich das gepackt habe, dann vllt auf 80 erhöhen.

Was dlc betrifft, da werde ich wohl auch nicht jeden holen, der rauskommt. Ich finde das nur Geldmacherei. Erst gibt man nen Haufen Geld fürs Spiel aus, dann soll man noch mal für all die dlc blechen. Aber der von Enslaved und der von Deus Ex hatte mich schon interessiert.

Auch von mir an dieser Stelle einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Die Spieleauswahl sieht auch recht abwechslungsreich aus.

Das man da nicht überall direkt was Zählbares in Form von Prozenten rausholen kann ist verständlich ;)

Finde super, dass Sleeping Dogs dir gefällt. Ist mMn echt ein tolles Spiel ^^

Ansonsten hast du mir mit deinem Kommentar zu Sly nun noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Ich war nämlich immer ein Fan von den ganzen Minispielen bei den Teilen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...