Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Ich warte ja immernoch drauf, dass mal ein Spiel in deinem Update auftaucht, das ich kenne. ^^

So beglückwünsche ich dich zu deinen Erfolgen, weiß aber nicht so recht, was ich noch weiteres loswerden kann. :(

Das Problem mit dem abgemeldet werden, sofern man zu lange mit de tippen braucht... Ist mir auch schonmal passiert, seither bleibe ich immer angemeldet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update, Swantje.

Sorcery habe ich auch in meiner Spielesammlung. Konnte mich aber noch nicht motivieren es anzuspielen. Werde ich demnächst aber mal machen.

Danke Stephan. Sorcery ist schon ganz nett, solltest du wirklich mal spielen. Und wenn an nicht mit Unterbrechungen wie ich, spielt, dann sogar recht schnell erledigt.

Hey Swantje,

Gratulation zu den Erfolgen und den erreichten Trophäen.

Zu beiden Spielen kann ich nicht viel sagen, Sorcery hatte mich mal interessiert, aber nach dem ich immer noch kein Move habe, und auch nicht vor habe, das zu ändern, wird es wohl dabei bleiben, dass solche Spiele an mir vorbeigehen ;)

Wird aber für mich auch mal wieder Zeit für ein Rollenspiel, zuvor muss ich allerdings die Spiele aus meinem Voting beenden, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Und dein Lego HdR muss ja auch noch gespielt werden. Viel zu tun also ;)

Viel Spass weiterhin.

Danke Stefan. Da kann ich wohl nur sagen, zum Glück hast du keine Move, sonst würde dein Berg bestimmt weiter wachsen, statt abnehmen. ^^ Ich habe noch einige andere Move Spiele in der Sammlung, allerdings überlege ich, ob ich die je starten soll, wo mir das ganze doch immer ziemlich auf die Schulter oder Handgelenk geht.

Du spielst doch ab und an Sacred mit deiner Freundin, dass ist doch schon RPG. ^^ Aber wenn du Solo eines spielen möchtest, solltest du vllt Ni No Kuni wählen.

Naja, einen Zauberstab mit Move zu schwingen ist jedenfalls besser, als ein Schwert oder Baseballschläger, trotzdem kann ich mich momentan nicht dazu durchringen, obwohl es bei mir rumliegt... Junior hatte es schon eifrig angespielt, war dann aber vom Gefuchtel genervt und mag nicht mehr weiterspielen.

Ich schau mir das nochmal an, ob es auch mit normalem Controller geht, dann würde es interessanter sein, - auch wenn ich denke, dass es keine Krönung unter den PS3-Games darstellt... ich würde es heute nicht mehr kaufen.

Und damit ichs nicht vergesse: Gratulation und schön am Ziel des Projektes festhalten, gelle.

Danke Rainer. Leider muss ich dich enttäuschen, aber Sorcery kann nicht "nur" mit dem Controller gespielt werden, um es genau zu sagen, musst du Controller und Move betätigen. In der einen Hand der Controller, in der anderen die Move. Ja, ich werde mich wohl jetzt mal gezielt auf Disk Versionen meiner Spiele konzentrieren, damit ich auch irgendwann mal ein Foto präsentieren kasnn, an dem ein Unterschied zum ersten merkbar ist.

Ich warte ja immernoch drauf, dass mal ein Spiel in deinem Update auftaucht, das ich kenne. ^^

So beglückwünsche ich dich zu deinen Erfolgen, weiß aber nicht so recht, was ich noch weiteres loswerden kann. :(

Das Problem mit dem abgemeldet werden, sofern man zu lange mit de tippen braucht... Ist mir auch schonmal passiert, seither bleibe ich immer angemeldet. ;)

Danke Andreas. Hmm, das dürfte schwer werden, aber irgendwo in meiner Sammlung ist bestimmt etwas, was du auch kennst. Vllt solltest du mal ein Blick raufwerfen und mir mitteilen, was du davon so kennst, dann könnte ich ja in den nächsten freien Rotationsplatz eines dieser Spiele nehmen. ^^

Und normalerweise mache ich ein Häkchen bei "angemeldet bleiben", nur diesmal muss ich es vergessen haben oder nicht drauf geachtet, dass es auch wirklich sichtbar ist.

Angemeldet bleiben hilft gegen dein Problem. Das ist schon nervig..

Ich kenne keines der Spiele, daher kann ich dir nur meinen Glückwunsch entgegenbringen und dir viel Durchhaltevermögen für das Weitere wünschen.

Zuletzt hoffe ich noch, dass der Geburtstag gut gelaufen ist. ;)

Danke Marvin. Siehe Antwort bei Andreas. Ich mache eigentlich immer ein Häkchen.

Jupp der Geb. meiner Ma war ganz nett, große Portionen zu essen, für einen akzeptablen Preis. Nachmittags noch Kaffee und Kuchen bei ihr daheim. Und mit unserem Gutschein von MM wird sie sich nun eine Anlage kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin. Siehe Antwort bei Andreas. Ich mache eigentlich immer ein Häkchen.

Jupp der Geb. meiner Ma war ganz nett, große Portionen zu seen, für einen akzeptablen Preis. Nachmittags noch Kaffee und Kuchen bei ihr daheim. Und mit unserem Gutschein von MM wird sie sich nun eine Anlage kaufen.

Das ist doch etwas Feines.

Spiel du ruhig das, was du spielen magst. Irgendwann ist sicher einmal etwas dabei, was ich auch kenne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Hmm, das dürfte schwer werden, aber irgendwo in meiner Sammlung ist bestimmt etwas, was du auch kennst. Vllt solltest du mal ein Blick raufwerfen und mir mitteilen, was du davon so kennst, dann könnte ich ja in den nächsten freien Rotationsplatz eines dieser Spiele nehmen. ^^

Und normalerweise mache ich ein Häkchen bei "angemeldet bleiben", nur diesmal muss ich es vergessen haben oder nicht drauf geachtet, dass es auch wirklich sichtbar ist.

Bayonetta (41%)

Burnout Paradise (38%)

Enslaved (36%)

Fallout 3 Goty (noch nicht in der Konsole gelegen)

God of War (71%)

God of War II (65%)

God of War III (58%)

Little Big Planet (42%)

Little Big Planet 2 (65%)

Mafia 2 (noch nicht in der Konsole gelegen)

Red Dead Redemption (noch nicht in der Konsole gelegen)

Sacred 2 - Fallen Angel (25%)

Start the Party (52%)

Cars - Race o Rama (68%)

...wären Spiele zu denen ich was wüsste. ^^

Sicher wirste den Fehler nicht ein zweites machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayonetta (41%)

Burnout Paradise (38%)

Enslaved (36%)

Fallout 3 Goty (noch nicht in der Konsole gelegen)

God of War (71%)

God of War II (65%)

God of War III (58%)

Little Big Planet (42%)

Little Big Planet 2 (65%)

Mafia 2

Red Dead Redemption (noch nicht in der Konsole gelegen)

Sacred 2 - Fallen Angel (25%)

Start the Party (52%)

Cars - Race o Rama (68%)

...wären Spiele zu denen ich was wüsste. ^^

Sicher wirste den Fehler nicht ein zweites machen. :biggrin5:

Dann lass mich zu deiner Auswahl mal etwas bekanntgeben.

Ein Teil davon gehört meinem Sohn und sind Spiele, die ich nicht spielen werde, weil sie mich nicht interessieren, wie:

Bayonetta (41%)

God of War (71%)

God of War II (65%)

God of War III (58%)

Ferner lag Mafia 2 doch schon in der Konsole, habe nur vergessen, den Zusatz zu entfernen und wurde bereits in diesem Projekt erwähnt, auch wenn es derzeit nur über 4% Spielfortschritt verfügt.

Red Dead Redeption bin ich immer noch unschlüssig, ob ich es überhaupt je in die Konsole lege, da ich auf die ganzen dlc nämlich null Bock habe und eine weitere %-Leiche nicht haben möchte.

Little Big 1 und ach 2 wurden in beiden Projekten schon erwähnt und 2 ist für mich auch bereits als abgeschlossen vermerkt worden, da ich nämlich zu dämlich bin, um ohne zu sterben durch die Level zu kommen. Und ich werde mir das nicht mehr weiter antun. Eventuell, aber auch nur eventuell, werde ich irgendwann in ferner Zukunft noch mal die ein oder andere dlc Trophäe angehen.

Zum Rest kann ich nur sagen, ja das wird wohl irgendwann noch versucht, fertig zu spielen, aber derzeit würde wohl nur Mafia 2 in Frage kommen, da mich der Rest momentan absolut nicht anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redeption bin ich immer noch unschlüssig, ob ich es überhaupt je in die Konsole lege, da ich auf die ganzen dlc nämlich null Bock habe und eine weitere %-Leiche nicht haben möchte.
Naja, die DLS's betreffen ja nur die 100%, nicht aber die Platin für das Hauptgame.

Die DLC's (bis auf Nightmare) sind eh online Erweiterungen und ein paar davon sind wirklich ätzend (meiner Meinung nach), wie zB die Poker, da haben wir uns die Arschbacken platt gesessen, um das zu boosten....

Der Singleplayer ist aber schon ein sehr gutes Game, wobei man (also ich *g*) sich sehr an die Steuerung gewöhnen muss, aber es hat was... wenn auch recht umfangreich und zeitaufwändig.

-----

Edit:

Notfalls könnte ich dir die Disk-Version von Nightmare leihen, die beinhaltet alle DLCs, hat aber nur einen Nachteil, nämlich dass man die Kriegsbeil-Herausforderungen in der Zombie-DLC machen muss und nach dem Beenden der Story von Nightmare ist es schwierig, noch an Kriegsbeile (Tomahawks) zu kommen (es gibt keine Shops) und es flattern nur Fledermäuse herum, keine grossen Geier (da hängt es bei mir). Ist wohl trotzdem noch machbar, nur viel nerviger, man sollte aufpassen, das im Laufe der Story zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mich zu deiner Auswahl mal etwas bekanntgeben.

Ein Teil davon gehört meinem Sohn und sind Spiele, die ich nicht spielen werde, weil sie mich nicht interessieren, wie:

Bayonetta (41%)

God of War (71%)

God of War II (65%)

God of War III (58%)

Ferner lag Mafia 2 doch schon in der Konsole, habe nur vergessen, den Zusatz zu entfernen und wurde bereits in diesem Projekt erwähnt, auch wenn es derzeit nur über 4% Spielfortschritt verfügt.

Red Dead Redeption bin ich immer noch unschlüssig, ob ich es überhaupt je in die Konsole lege, da ich auf die ganzen dlc nämlich null Bock habe und eine weitere %-Leiche nicht haben möchte.

Little Big 1 und ach 2 wurden in beiden Projekten schon erwähnt und 2 ist für mich auch bereits als abgeschlossen vermerkt worden, da ich nämlich zu dämlich bin, um ohne zu sterben durch die Level zu kommen. Und ich werde mir das nicht mehr weiter antun. Eventuell, aber auch nur eventuell, werde ich irgendwann in ferner Zukunft noch mal die ein oder andere dlc Trophäe angehen.

Zum Rest kann ich nur sagen, ja das wird wohl irgendwann noch versucht, fertig zu spielen, aber derzeit würde wohl nur Mafia 2 in Frage kommen, da mich der Rest momentan absolut nicht anspricht.

Danke schonmal für den Überblick.

Also RDR solltest du schon mal gespielt haben. Nicht umsonst wurde es Spiel des Jahres 2010. ;)

Und wenn Mafia 2 mal wieder in die Rotation gerät, schreibe ich auch nur allzugern was dazu. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :) Das mit dem "Update umsonst schreiben" kann ich gut nachvollziehen ist mir bisher aber zum Glück nur mal passiert als ich noch nicht so viel geschrieben habe.

Zum Update selbst kann ich leider nichts sagen da mir die Spiele alle recht unbekannt sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die DLS's betreffen ja nur die 100%, nicht aber die Platin für das Hauptgame.

Die DLC's (bis auf Nightmare) sind eh online Erweiterungen und ein paar davon sind wirklich ätzend (meiner Meinung nach), wie zB die Poker, da haben wir uns die Arschbacken platt gesessen, um das zu boosten....

Der Singleplayer ist aber schon ein sehr gutes Game, wobei man (also ich *g*) sich sehr an die Steuerung gewöhnen muss, aber es hat was... wenn auch recht umfangreich und zeitaufwändig.

-----

Edit:

Notfalls könnte ich dir die Disk-Version von Nightmare leihen, die beinhaltet alle DLCs, hat aber nur einen Nachteil, nämlich dass man die Kriegsbeil-Herausforderungen in der Zombie-DLC machen muss und nach dem Beenden der Story von Nightmare ist es schwierig, noch an Kriegsbeile (Tomahawks) zu kommen (es gibt keine Shops) und es flattern nur Fledermäuse herum, keine grossen Geier (da hängt es bei mir). Ist wohl trotzdem noch machbar, nur viel nerviger, man sollte aufpassen, das im Laufe der Story zu erledigen.

Danke für das Angebot. Sollte ich mich je dazu entschließen, das Spiel zu spielen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, aber im Moment ist mir das Spiel eigentlich nicht so wichtig, um es in die Rotation zu packen.

Danke schonmal für den Überblick.

Also RDR solltest du schon mal gespielt haben. Nicht umsonst wurde es Spiel des Jahres 2010. ;)

Und wenn Mafia 2 mal wieder in die Rotation gerät, schreibe ich auch nur allzugern was dazu. :biggrin5:

Mafia 2 könnte durchaus demnächst in der Rotation landen.

Und was RDR betrifft, ist mir das eigentlich ziemlich egal, ob es "Bestes Spiel 2010" wurde. Wenn ich es eventuell nicht spielen möchte, dann ist das eben so.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :) Das mit dem "Update umsonst schreiben" kann ich gut nachvollziehen ist mir bisher aber zum Glück nur mal passiert als ich noch nicht so viel geschrieben habe.

Zum Update selbst kann ich leider nichts sagen da mir die Spiele alle recht unbekannt sind :/

Danke Eric. Wie ich schon oft sagte, macht es nichts, wenn man mal nichts zu den Spielen sagen kann. Kommt bestimmt auch wieder eine Zeit, wo du dich zu äußern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 2 könnte durchaus demnächst in der Rotation landen.

Und was RDR betrifft, ist mir das eigentlich ziemlich egal, ob es "Bestes Spiel 2010" wurde. Wenn ich es eventuell nicht spielen möchte, dann ist das eben so.

Das würde mir gefallen. ^^

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr vielen gefiel und dir auch zusagen könnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mir gefallen. ^^

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr vielen Gefiel und die auch zusagen könnte. :biggrin5:

Okay. Ihr werdet es ja sehen, ob es irgendwann in meiner Konsole landet.

PS:

Da der Server für White Knight Chronicles I&II am Juni abgeschaltet wird, sollten wir evtl. eine Trauerfeier verabreden, immerhin für mich 2* über 1.000 Lebensstunden, die der Server gefressen hat :)

Quelle:

https://twitter.com/PlayStationEU/status/314722510274969601

Das ist dann wohl für all diejenigen, die WKC2 jetzt noch spielen wollten, übel, da ihnen damit de Platin nicht mehr möglich ist. Für mich wären es 2x 700+ Stunden, die der Server gefressen hat. Aber ob ich wegen Serverabschaltung ne Trauerfeier brauche, ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr Vita, als PS3"



17.03.-24.03.13

Ostern liegt vor uns, nicht mehr lange hin, aber trotzdem türmt sich draußen immer noch der Schnee. Ich musste allerdings meine Winterschuhe schon in den Müll befördern, da in der rechten Sohle ein Loch war und ich jedesmal mit nasser Socke auf Arbeit ankam. Leider habe ich so gar keine Lust, mir jetzt noch mal neue zu kaufen, daher könnte der Schnee ruhig endlich verschwinden.

Und weil in einer Woche Ostern ist, dürft ihr entscheiden, was ich nächsten Sonntag so spielen kann/darf/soll. Eure Wahl wird in der Konsole rotieren, mit der Hoffnung, den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen. Aber quält mich mit eurer Wahl nicht zu heftig. Jeder hat eine Stimme. Liste ist auf Seite 1 einsehbar. Aber bitte keine, die meinem Sohn gehören. Da möchte ich selbst entscheiden, welche davon ich irgendwann mal spielen möchte.

Was hat sich nun in der vergangenen Woche getan. Ich habe diesmal irgendwie mehr Vita als PS3 gespielt. Und da ich die auch zu Hause in den Händen hatte, bin ich as erste Mal meiner Rotation in den Rücken gefallen. Auch wenn die Hauptrotstionsspiele dennoch in die Konsole kamen, naja zumindest eines davon, die anderen beiden wurden gar nicht angerührt.

Sorcery

War ja letzte Woche schon in der Erwähnung. Habe ich daher die Woche fleißig weitergespielt und so wurde es von 39% auf 100% = platin.png gebracht.

01161_006.png

Himmlischer Ingeneur

Repariere den Himmel

01161_009.png

Nicht selbst verletzen!

Nimm Schaden von einem reflektierten Arkaneblitz.

01161_018.png

Sie steht einfach nicht auf dich

Lass dich von Erline töten

01161_031.png

Dunkler Sieg

Erledige die Albtraum-Königin

01161_034.png

Dehydriert

Spiele das Spiel durch, ohne einen einzigen Heiltrank zu trinken.

01161_008.png

Blindenschuss

Erledige einen Gegner, den du nicht sehen kannst, mit einem Bogenschuss.

01161_015.png

Zapp!

Erledige 4 Sylphen mit einem Blitzschlag.

01161_030.png

Meister des Feuers

150 Gegner mit Feuer besiegt

01161_029.png

Meister des Eises

150 Gegner mit Eis besiegt.

01161_011.png

Zerschmettert

Zerschmettere 3 Gegner mit einem Schlag.

01161_033.png

Der Sammler

Sammle alle Schätze im Spiel.

01161_032.png

Meins, alles meins!

Öffne alle Truhen im Spiel.

01161_017.png

Nimm das! Und das!

Triff einen Gegner mit Arkan-, Eis-, Wind-, Feuer- und Blitzangriffen.

01161_022.png

Eingebrannt

Zünde 7 Feinde gleichzeitig an.

01161_001.png

Ultimativer Zauberer

Sammle alle weiteren Trophäen im Spiel ein.

Dream Chronicles

Konnte mittlerweile doch von 71% auf 100% gebracht werden.

08.PNG

Dream Guide

Spiel innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen.

10.PNG

Dexterous Dreamer

Spiel innerhalb von 25 Minuten abgeschlossen.

11.PNG

Eagle Eye

Mindestens 1.200.000 Punkte erzielt.

Doodle God

Dieses Spiel hatte ich mir runtergeladen. Es klang recht witzig und ich dachte, das ein endlich mal ein Spiel, was man gut während der Schlafwache spielen könnte und so fing ich es dort natürlich auch an.

Da mir das aber so gut gefiel, habe ich es später daheim natürlich weiter gespielt und somit an einem Tag von 0% auf 100% gebracht.

01696_001.png

Kombination

Kreiere zwei neue Elemente in Folge!

01696_008.png

Großer Kombinierer

Kreiere fünf neue Elemente in Folge.

01696_003.png

Schöpfer der Zivilisation

Beende die erste Episode.

01696_010.png

Brillianter Erfinder

Beende die erste Episode ohne Hinweise.

01696_002.png

Die Hundert von Gott

Kreiere 100 verschiedene Elemente.

01696_004.png

Schöpfer der Technologie

Beende die zweite Episode.

01696_005.png

Schöpfer der Moderne

Beende die dritte Episode.

01696_007.png

Gott der Dunkelheit

Kreiere alle schlechten Dinge.

01696_006.png

Schöpfer der Magie

Beende die vierte Episode.

01696_009.png

Weltschöpfer

Erschaffe eine Welt.

01696_011.png

Meister der Welten

Erschaffe eine Welt, ohne Hinweise zu benutzen.

Sunflower

Habe ich mir zusammen mit Doodle God runtergeladen und dann am nächsten Tag in der Schlafwache begonnen. Ist auch recht niedlich das Spiel. Man muss Sonnenstrahlen durch Regenwolken strahlen lassen, damit Regentropfen entstehen und diese dann die Blumensamen zum wachsen bringen. Je höher im Level, um so mehr neue Blumen entstehen. In seinem Garten kann man dann auch aus 2 Blumen eine neue züchten. Ich konnte das Spiel dann an 2 Tagen Schlafwache auch von 0% auf 47% bringen.

01338_001.png

Too Hot

10 flowers sunburnt.

01338_014.png

Vivaldi

Level 5 reached: four seasons have passed by.

01338_001.png

My first crossbreed

A new flower has been converted for the first time with Labee the bee.

01338_001.png

Full slots

Every slot on the screen is full.

01338_001.png

Pretty Bouquet

At least one flower from each species have been unlocked.

01338_001.png

Composition

At least three flowers from each species have been unlocked.

01338_001.png

Cumulo Nimbus

1000 rain drops have fallen.

01338_001.png

My first gift

One or more flowers have been sent to a friend for the first time.

01338_001.png

Sorcerer's apprentice

Storms raged 10 times.

Jetpack Joyride

Ich hatte Stephan ja versprochen, ich würde dieses Spiel spielen, wenn er TOM Blitz weiterspielt. Er hat es weitergespielt und dann zwar gesagt, ich käme erst zum Zug, sobald er eine weitere Trophäe dort erspielt hat. Da das aber wohl nur eine Frage der Zeit ist, dachte ich mir, ich löse mein Versprechen schon jetzt ein und habe es demzufolge runtergeladen und dann schon mal von 0% auf 28% gebracht.

01678_005.png

Gute Arbeit, Woody

Renne 3 Mal in Folge in das Hindernis am Boden, ohne den Boden zu verlassen.

01678_006.png

Gute Arbeit, Sierra

Starre 2 Minuten auf den Bildschirm des Hauptshops.

01678_001.png

Alpha Charlie Echo

Fliege über 2 km.

01678_003.png

Glückliche Snap

Speichere ein Action-Foto auf deiner Kamera.

01678_002.png

Marathon

Fliege insgesamt 50 km.

01678_007.png

Gute Arbeit, Muscat

Öffne und schließe 10 Mal den Hauptmenü-Schieberegler.

Treasures of Montezuma Blitz

Auch hier wurde ich endlich wieder mal mit einer Trophäe belohnt und konnte das Spiel von 47% auf 52% anheben.

09.png

Glücklicher Sohn

Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel.

Atelier Ayesha

Nichts neues. Bin noch immer im neuen Durchgang.

-----------------------------

So, das war es dann auch schon für dieses Update.

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Endlich kann ich mal etwas anderes erzählen. Habe nun Kapitel 3 beendet und bin jetzt in Kapitel 4 mit Torneko unterwegs.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 28 (71%) + 13% (84%)

platin.pngPlatin: 76 +1 (77)

gold.png Gold: 439 + 5 (444)

silber.png Silber: 1391 + 13 (1404)

bronze.png Bronze: 4013 + 26 (4039)

Ø 67,40% + 0,29% = 67,69% (PSN Profile, 24.03.13)

Forumsrangliste: Platz 97, immer noch 97 (24.03.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Freut mich besonders, dass du Doodle God und SunFlowers gespielt hast. Ich mag diese Spiele total. Leider bekommt SunFlowers nicht so wirklich die Aufmerksamkeit die es verdient, aber vielleicht wird das ja noch. Ich hoffe du hast da genausoviel Glück wie ich mit den Legendären Blumen, die hatte ich ruckzuck zusammen :D

Zum Rest kann ich leider nicht wirklich was sagen, da ich die Spiele nicht kenne :)

Und meine Stimme geht an Rune Factory :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du einiges geschafft. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Joyride wollte ich auch mal testen, aber ich finde es lächerlich, dass man ca 20 Stunden Münzen farmen muss, wenn man sie sich nicht für 15€ kauft.

Ich weiß nicht, wie viele Stimmen ich geben darf, aber ich hätte 3 Spiele, die ich dir vorschlagen würde:

  • Enslaved
  • Deus Ex
  • Dishonored

Dishonored würde ich sagen, weil du es unbedingt spielen willst und das System, also mit dem Draufhauen oder Schleichen Deus Ex ähnelt.

Enslaved hat mir viel Spaß gemacht und sonderlich schwer fand ich es auch nicht. Ich kann dir, bei Bedarf, zu allen Spielen etwas sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Freut mich besonders, dass du Doodle God und SunFlowers gespielt hast. Ich mag diese Spiele total. Leider bekommt SunFlowers nicht so wirklich die Aufmerksamkeit die es verdient, aber vielleicht wird das ja noch. Ich hoffe du hast da genausoviel Glück wie ich mit den Legendären Blumen, die hatte ich ruckzuck zusammen :D

Zum Rest kann ich leider nicht wirklich was sagen, da ich die Spiele nicht kenne :)

Und meine Stimme geht an Rune Factory :)

Danke Tamara. Stimmt, Sunflowers scheint den wenigsten ein Begriff zu sein, dabei macht das Spiel total viel Spaß. Im Moment muss ich erst mal sehen, überhaupt Lv.57 zu schaffen, mein höchsts war bisher leider nur Lv.24. Woran erkennt man die Legendären Blumen? In dem einen Garten habe ich derzeit 108 von 165.

Rune Factory ist notiert. Befindet sich ja eh noch in der Rotation. ^^

Da hast du einiges geschafft. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Joyride wollte ich auch mal testen, aber ich finde es lächerlich, dass man ca 20 Stunden Münzen farmen muss, wenn man sie sich nicht für 15€ kauft.

Ich weiß nicht, wie viele Stimmen ich geben darf, aber ich hätte 3 Spiele, die ich dir vorschlagen würde:

  • Enslaved
  • Deus Ex
  • Dishonored

Dishonored würde ich sagen, weil du es unbedingt spielen willst und das System, also mit dem Draufhauen oder Schleichen Deus Ex ähnelt.

Enslaved hat mir viel Spaß gemacht und sonderlich schwer fand ich es auch nicht. Ich kann dir, bei Bedarf, zu allen Spielen etwas sagen.

Danke Marvin. Bitte entscheide dich für eines der 3 Spiele, ich hatte doch extra erwähnt, dass jeder 1 Stimme hat. Wenn jeder ein Spiel wählt, bin ich eh ne Weile damit beschäftigt. Was Joyride betrifft, finde ich es persönlich nicht schlimm, Zeit in Münzenfarmen zu investieren. Schlimmer finde ich es, echtes Geld dafür auszugeben, um die Zeit zu verkürzen, weil man vllt keinen Bock drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöness Update Swantje.

Da hast du dir doch tatsächlich Jetpack Joyride schon angetan. :biggrin5:

So schlecht ist das doch wirklich nicht, oder?

Nun ja, dann werde ich mich jetzt täglich mit Tom Blitz auseinander setzen. Versprochen.

Wieviel Durchgänge hats du bei Sorcery gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöness Update Swantje.

Da hast du dir doch tatsächlich Jetpack Joyride schon angetan. :biggrin5:

So schlecht ist das doch wirklich nicht, oder?

Nun ja, dann werde ich mich jetzt täglich mit Tom Blitz auseinander setzen. Versprochen.

Wieviel Durchgänge hats du bei Sorcery gebraucht?

Danke Stephan. Jupp, ich habe mir Joyride schon angetan. Es ist ganz witzig, allerdings geht es mit der Zeit ganz schön auf die Augen. Und wie ich die 5km schaffen soll, frag ich mich jetzt schon.

Hatte bei Sorcery 2 Durchgänge, plus Savenutzung um einige der anderen Trophäen zu schaffen. Erster Durchgang ohne Heiltranknutzung, der zweite um alle Truhen zu finden.

Kein Spieletipp, welches ich nächsten Sonntag spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...