Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Gleich mal mit einer Weisheit anfangen. Nicht schlecht. ^^

...dafür aber auch nicht sündigen, wie man einer weiteren Weisheit entnehmen kann. :biggrin5:

Sonst? :P

Glückwunsch zu allem erreichten. Die Spiele kenne ich nur vom hörensagen. :/

Danke Andreas. Nun bin ich um eine Weisheit reicher ^^

Hmm, sonst setz ich mich in die Ecke und weine ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Mit Esprit, frisch ans Werk"



03.03.13 - 10.03.13

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen, eine, die erst den Anschein machte, als würde es endlich wärmer werden und uns jetzt doch wieder eine weiße Schneepracht draußen zeigt. Wegen mir hätte das nicht sein müssen, ich mag Schnee noch immer nicht.

Ich habe einiges geschafft die Woche und einiges andere nicht. Aber seht selbst. Zumindst kann ich euch mal verraten, dass ich mit meiner Rotation immer besser klar komme. Und es fühlt sich auch gut an, wenn man ein Spiel fertig hat oder zumindest so hoch wie möglich bringen konnte.

Rune Factory Oceans

Das Spiel habe ich die Woche weiter gespielt und konnte den Stand auch gleich ziemlich erhöhen, nämlich von 23% auf 43%. Das mag immer noch nicht nach viel klingen, aber ich befinde mich Storymäßig fast am Ende, und danach kommt dann nur noch Sachen wie Fische fangen, Gegenstände herstellen, Monster besiegen, Riesenmonster besiegen, Freundschaften bei 3 Leuten auf max. bringen, Colosseum. Ich hoffe, dass ich da bis zum nächsten Update noch etwas schaffe, wenn nicht vllt sogar die Platin.

00920_024.png

Professioneller Handwerker

Stelle erfolgreich 800 Gegenstände her.

00920_010.png

Monsterzerstörer

Besiege 1500 Monster.

00920_003.png

Inselretter

Hebe alle Inseln aus dem Meer.

00920_033.png

Überdosis

Trinke 100 Erholungstrunks.

00920_031.png

Profi-Angler

Fange 1000 Fische.

00920_016.png

Golem-Techniker

Finde heraus, was Plant Golem fehlt und repariere ihn.

00920_018.png

Flammengeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Flammengeistschrein belegt ist.

00920_019.png

Erdgeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Erdgeistschrein belegt ist.

00920_017.png

Wassergeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Wassergeistschrein belegt ist.

Gravity Rush

Habe ich in der Schlafwache neben Tom Blitz noch etwas gespielt und konnte da sogar paar Trophäen einheimsen. Aber diese Gravitationshektik macht mir doch arg zu schaffen und ich glaube nicht, dass dieses Spiel je eine Platin wird, dazu habe ich mich in den Herausforderungen schon zu blöd angestellt. Zumindest wurde das Spiel nun auf 7% angehoben. Hahaha, ohne dlc wären es 11%.

01094_031.png

Neuer Herausforderer

Eine Herausforderung gemeistert.

01094_007.png

Das Hekseville-Phantom

Episode 4 beendet.

01094_008.png

Schicksalhafte Begegnung

Episode 5 beendet.

Dream Chronicles

Da ich einen freien Platz in der Rotation brauchte, habe ich mich diesem Spiel noch mal gewidmet. Ich brauchte da ja eine bestimmte Anzahl an Punkten und hätte das Spiel in unter 25 Min. durchspielen müssen. Ich habe es 2x hintereinander gespielt, einmal 1,34h gebraucht, beim 2x 51 Min. Es gab daher nur eine Trophäe für 800k Punkte. Ein erneuter Versuch am nächsten Tag brachte mir leider auch nicht die erforderliche Zeit ein, daher ist das Spiel mit seinen nun 71% für mich als erledigt zu betrachten. Es gibt in dem Spiel 2 Passagen die ich einfach nicht schnell genug schaffe, um da insgesamt auf "nur" 25 Minuten zu kommen und gleichzeit aber auch so viele Juwelen einsammle, um 1,2k Punkte zu erhalten.

09.pngu

I Spy

Mindestens 800.000 Punkte erzielt.

Toy Story Mania

Habe ich mir spontan ersteigert, da ich mal wieder eine schnelle Platin erhalten wollte, schon alleine, um im Jahresprojekt nicht völlig am Ende zu landen. Dieses Spiel rutschte also erst mal an die freie Rotationsstelle und wurde von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Atelier Ayesha

Da ich ein Fan von diesen Spielen bin, musste der neue Teil natürlich auch umgehend zu mir wandern und dafür brauchte ich auch den freien Platz in der Rotation. Ich hoffe sehr, das sich dieses Spiel jetzt nicht allzu sehr mit den RFO in die Quere kommt. Aber ich habe ja eine Woche Urlaub, daher bin ich da guter Hoffnung. Konnte Ayesha schon einmal von 0% auf 7% bringen. Das weniger lustige an dem ganzen ist, dass die Trophäen inkl. der Liste im Profil in japanisch aufploppen. Musste meine Konsole auf englisch stellen, damit ich überhaupt sehen konnte, für was ich die Trophäen bekam. Aber die Trophäen selbst ploppen immer noch in jap. auf, obwohl das Spiel hier zulande gekauft wurde. Da fragt man sich doch, wer da so geschlampt hat.

Treasures of Montezuma Blitz

Wurde in der Woche auf knapp 25h Spielzeit und Stufe 58 gebracht.

--------------------------------

So, das war es dann auch schon für dieses Update.

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Gibt nichts neues zu berichten. Ich bin ziemlich unkonsequent mit mir selbst. Ich hatte eigentlich vor die Woche zu spielen, aber ich konnte mich selbst nicht dazu motivieren. Es ist echt schlimm mit mir.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 28 (43%) + 16% (59%)

platin.pngPlatin: 75 +1 (76)

gold.png Gold: 435 + 1 (436)

silber.png Silber: 1356 + 22 (1378)

bronze.png Bronze: 3937 + 44 (3981)

Ø 67,31% + 0,00% = 67,31% (PSN Profile, 10.03.13)

Forumsrangliste: Platz 102, jetzt 97 (10.03.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Und gratuliere dir zu deinen erfolgen und der schnellen platin

Und irgendwie auch zu den 25 stunden bei TOM ich hab mir gestern überlegt ob ich es auch anfangen soll...doch dann hab ich gerechnet wenn ich jeden tag 10 spiele spiel sind das ja so ca. 10 minuten soweit ich weiss und dann hätte ich für die 100 stunden knappe 2 jahre:eek6: darum lass ich es momentan lieber :)

Gravity rush kann ich dir nur zustimmen hab es auchein wenig weiter gespielt und es ist schon hektisch und keine einzige herausforderung kam icj annähernd auf bronze...ich lass die jetzt einfach mal un mach die dann wenn ich voll aufgelevelt bin dann sollte es besser sein , heisst es...

Aber vom spielprinzp ist es noch lustig find ich und so wie einige lustige dialoge :)

Mach weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Und gratuliere dir zu deinen erfolgen und der schnellen platin

Und irgendwie auch zu den 25 stunden bei TOM ich hab mir gestern überlegt ob ich es auch anfangen soll...doch dann hab ich gerechnet wenn ich jeden tag 10 spiele spiel sind das ja so ca. 10 minuten soweit ich weiss und dann hätte ich für die 100 stunden knappe 2 jahre:eek6: darum lass ich es momentan lieber :)

Gravity rush kann ich dir nur zustimmen hab es auchein wenig weiter gespielt und es ist schon hektisch und keine einzige herausforderung kam icj annähernd auf bronze...ich lass die jetzt einfach mal un mach die dann wenn ich voll aufgelevelt bin dann sollte es besser sein , heisst es...

Aber vom spielprinzp ist es noch lustig find ich und so wie einige lustige dialoge :)

Mach weiter so :)

Danke Leo. Naja, was die einzelne Zeit bei TOM Blitz betrifft, kommt es darauf an, wie schnell du die Kombos bildest. Eine meiner besten Zeiten war 2.40 oder 2.50 in einer Runde. Wenn du also am Tag immer mal alle 5 Herzen, plus eventuell die, die du durch den Wochenwettkampf bekommst oder durch den Levelaufstieg, dann kommt man am Tag schon auf bissl mehr als 10 Minuten. ^^ Ich habe gerade gespielt und habe ca. 20 Minuten gebraucht, um meine Herzchen zu verspielen.

Bei Gravity Rush habe ich es immerhin geschafft, eine der Herausforderungen auf Silber zu bringen. Vllt nehme ich mir die aber auch alle erst zum Ende hin vor. Dummerweise bringen die aber gut Kristalle zum leveln. Ich habe das Gefühl, dass die, die man in der Stadt einsammelt, nicht wirklich viel bringen. Wohl eher mit der Zeit, wenn man alles abgrast. Werde jetzt erst mal nur die Story durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leo. Naja, was die einzelne Zeit bei TOM Blitz betrifft, kommt es darauf an, wie schnell du die Kombos bildest. Eine meiner besten Zeiten war 2.40 oder 2.50 in einer Runde. Wenn du also am Tag immer mal alle 5 Herzen, plus eventuell die, die du durch den Wochenwettkampf bekommst oder durch den Levelaufstieg, dann kommt man am Tag schon auf bissl mehr als 10 Minuten. ^^ Ich habe gerade gespielt und habe ca. 20 Minuten gebraucht, um meine Herzchen zu verspielen.

Bei Gravity Rush habe ich es immerhin geschafft, eine der Herausforderungen auf Silber zu bringen. Vllt nehme ich mir die aber auch alle erst zum Ende hin vor. Dummerweise bringen die aber gut Kristaller zum leveln. Ich habe das Gefühl, dass die, die man in der Stadt einsammelt, nicht wirklich viel bringen. Wohl eher mit der Zeit, wenn man alles abgrast. Werde jetzt erst mal nur die Story durchspielen.

Ok ja ich werde es vielleicht irgendwann mal angehen aber vorerst hab ich noch genug :) und Jetpack soll ja auch mal fertig werden:smile:

Das stimmt die geben schon gut Kristalle aber manchmal kommen in den Storymissionen so grosse Kristalle die geben auch noch gut. In einer Mission konnte ich so um die 1000 Kristalle holen...Aber ja die Herausdorderungen werden ein Spass...Wenn ich nicht so in Prüfungsstress und alles wäre bis Juni würde ich dich fragen/herausfordern zu einem Duell mit Gravity Rush:starwarsfight: Aber da bei mir Zeitmangel herrscht doch lieber ein ander mal:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu einer weiteren Platin und natürlich auch zu den restlichen Erfolgen.

Mit Gravity Rush und der Hektik hast du nicht ganz unrecht. Auch manche Herausforderung scheint anfangs nicht machbar. Aber mit ei bisschen Übung klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwünschen zu deinen Fortschritten :) Schön, dass du dich in die Rotation einlebst. Ich finde gerade auch gefallen daran, ein bisschen aufzuräumen spielemäßig, muss ja auch mal sein :D

Diesmal schien es ja wieder besser zu laufen als letzte Woche. Aber mit zwei RPGs in der Rotation bin ich sehr gespannt, wie viel du in der nächsten Woche zusammen bekommst. Wünsch dir viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje.

Schön zu lesen, dass du dich bei RFO durchbeisst und das auch belohnt wird ;)

Ich überlege, Gravity Rush ebenfalls runterzuladen, aber ich glaube, ich bin auf der Vita mit Motorstorm RC, Resistance Burning Skies und Final Fantasy IX (ich liiiiieeeeeebe dieses Game) erstmal genug beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Swantje.

Das die Trophäen bei Atelier Ayesha nur in Jap. aufploppen ist ja richtig blöd.

Ich hoffe das dafür noch ein Patch kommt.

Aber erstmal sind ja noch die anderen Teile dran. ^^

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit RFO, drücke dir die Daumen das die Platin nicht mehr lange auf sich warten lässt. :)

Ach ja, viel Spaß noch mit Atelier Ayesha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu einer weiteren Platin und natürlich auch zu den restlichen Erfolgen.

Mit Gravity Rush und der Hektik hast du nicht ganz unrecht. Auch manche Herausforderung scheint anfangs nicht machbar. Aber mit ei bisschen Übung klappt das schon.

Danke Stephan. Gravity Rush sollte ich vllt jetzt im Urlaub weiter spielen, nach dem Atelier Ayesha gerade etwas frustet. Wobei Gravity Rush auch nicht ganz ohne Frust abläuft. Ich merke immer mehr, dass ich frustige Stellen nicht leiden kann, meine Geduld für sowas nimmt wohl im Alter leider ab.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Alles Spiele, zu denen ich nicht allzu viel sagen kann diesmal ...

Das mit den Ayesha Trophäen ist ja mal blöd, verstehe ich garnicht.

Auf jeden Fall gut dass du dich an deine Rotation gewöhnt hast :)

Danke Eric. Nun hätte ich meine Konsole gleich zu Beginn umgestellt, bevor ich Atelier Ayesha das erste mal rein gepackt habe, wäre alles in englisch. Da ich das aber nicht wußte, wird natürlich jetzt alles in jap angezeigt. Nur in meiner momentan umgestellten Liste wirds in englisch angezeigt. Hinterher kann mir das ja egal sein, obs in jap angezeigt wird, ist ja nicht das erste jap. Spiel in der Liste. Aber dumm ist es trotzdem. Wenn ich ein Spiel hier kaufe, möchte ich auch, dass es gleich in englisch (bei den Atelier Spielen) oder deutsch in den meisten anderen Spielen angezeigt wird.

Herzlichen Glückwünschen zu deinen Fortschritten :) Schön, dass du dich in die Rotation einlebst. Ich finde gerade auch gefallen daran, ein bisschen aufzuräumen spielemäßig, muss ja auch mal sein :D

Diesmal schien es ja wieder besser zu laufen als letzte Woche. Aber mit zwei RPGs in der Rotation bin ich sehr gespannt, wie viel du in der nächsten Woche zusammen bekommst. Wünsch dir viel Erfolg :)

Danke Nora. Das merke ich, dass du etwas aufgeräumt hast. Dein LBP ist fertig. Glückwunsch. ^^ Da mich das eine RPG gerade frustet, wirds wohl nicht so schlimm mit der Rotation von zweien. Überlege gerade, ob ich mich Atelier heute noch mal widme oder doch lieber bei RFO weiter mache.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Kann leider auch nicht viel sagen, da ich die Spiele alle nicht kenne.

Danke Markus. Ja, das kommt vllt öfter vor, dass jemand - Du oder andere - die Spiele nicht kennt, die ich spiele. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle immer das gleiche kennen würden.

Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje.

Schön zu lesen, dass du dich bei RFO durchbeisst und das auch belohnt wird ;)

Ich überlege, Gravity Rush ebenfalls runterzuladen, aber ich glaube, ich bin auf der Vita mit Motorstorm RC, Resistance Burning Skies und Final Fantasy IX (ich liiiiieeeeeebe dieses Game) erstmal genug beschäftigt...

Danke Stefan. Du spielst FF9 auf der Vita. Ich liebe das Spiel auch, mein absolutes Lieblingsspiel der FF Reihe, gefolgt von FFX. Hmm, da hast du aber einiges zu spielen für deine Mittagspause, die doch sicherlich auch nur 30 Min. geht, oder? Und dann jetzt noch das LHdR von mir dazu. Da wirst du wohl in der Mittagspause knobeln müssen, was dran kommt. ^^

Aber Gravity Rush runterladen ist ja nicht so schlimm, musst es eben nur nicht starten. ^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und besonders zu der Platin.

Ich mag Schnee schon, aber ich kann die Matsche nicht ab und die gibt es bei uns so oft, weil der Schnee nicht liegen bleibt..

Danke Marvin.

Schnee war mir schon immer ein Dorn im Auge. Vllt sollte ich irgendwo hinziehen, wo es den das ganze Jahr über nicht gibt. Also irgendwo in die südlichen Gefilde der Welt. Ein reizvoller Gedanke, aber leider nicht machbar. Also muss ich wohl 3 Monate des Jahres mit dämlichen Schnee leben müssen.

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Swantje.

Das die Trophäen bei Atelier Ayesha nur in Jap. aufploppen ist ja richtig blöd.

Ich hoffe das dafür noch ein Patch kommt.

Aber erstmal sind ja noch die anderen Teile dran. ^^

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit RFO, drücke dir die Daumen das die Platin nicht mehr lange auf sich warten lässt. :)

Ach ja, viel Spaß noch mit Atelier Ayesha. :D

Danke Chris. Meine Antwort zum aufploppen der Trophäen bei Ayesha habe ich bei Eric schon beantwortet. Man muss einfach seine Konsole vor dem ersten einlegen auf englisch stellen, dann ploppt auch alles in englisch auf. Aber wer bitte schön soll das wissen. Für diese Woche wirds wohl keine RFO Platin geben, aber allzu lange sollte das nicht mehr dauern. Und dann muss ich das Spiel ja irgendwann noch in der englischen Version fertig spielen. Da kommt Freude auf. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Stunde Mittagspause, da kann man schon einiges schaffen.

Wenn dein Spiel bei mir ankommt, werde ich verstärkt das spielen, um es dir bald wieder schicken zu können. ;)

Gravity Rush hab ich mal runtergeladen, und Uncharted und Wipeout ins Einkaufskörbchen gelegt, bevor es verschwindet :biggrin5:

Spielen werde ich diese wahrscheinlich eh nie, aber was solls ;)

Das mit der Geduld kenne ich, gerade aktuell bei Motorstorm, das ist auch in meinem Alter schon schlimm genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel, ich hatte mein Update fertig, auf antworten gedrückt und....die Mitteilung, dass ich nicht mehr angemeldet bin. Ich könnte gerade echt ..... (denkt es euch bitte). Ich habe ja auch nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen, außer das ich in einer Stunde im Restaurant sein muss, um dem Geb. meiner Ma zu feiern.



"Zwischen Magie und Alchemie"

10.03.-17.03.12

Es ist wieder eine Woche vergangen, eine in der ich wieder nicht das getan habe was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Nämlich RFO weiter zu spielen. Doch das wurde wegen Atelier Ayesha nach hinten befördert und muss somit weiterhin in der Rotation verweilen.

Sorcery

Ups,wo kommt denn das Spiel her, werdet ihr euch vllt gerade fragen. Das hat mir Nicole geliehen und es liegt schon Wochen hier herum, so dass ich es nun endlich mal in Angriff genommen habe. Der erste Durchgang ist erst mal der Versuch, ohne Heiltranknutzung durch zu kommen, was bisher auch gut läuft. Der zweite dient dann dazu, alle fehlenden Trophäen abzuarbeiten und alle Truhen zu finden. Ich wollte mir nicht gleich alles auf einmal antun. Somit konnte das Spiel von 0% auf 39% gebracht werden.

01161_019.png

Made im Speck

Verwandle alle Schafe beim Turm in Schweine.

01161_010.png

Körpernähe

Erledige einen Gegner mit einem Schildschlag.

01161_002.png

Banshee-Besieger

Erledige die Banshee

01161_020.png

Doppelpass

Triff einen Gegner gleichzeitig mit einem bogenförmigen und einem geraden Blitz.

01161_003.png

Trolljäger

Erledige den Troll in Ordale

01161_021.png

Jetzt erledige ihn schon!

Gefriere einen Gegner für 20 Sekunden

01161_027.png

Wie eine Ratte in der Falle

Stirb als Ratte.

01161_012.png

Sehr erfriert

Friere dich selbst mit einem reflektierten Eisblitz ein.

01161_014.png

Bin ich schon episch!

Führe eine Feuer-Wind-Arkan-Kombo aus.

01161_024.png

Beutejäger

Öffne 50% aller Truhen im Spiel.

01161_004.png

Elbenquäler

Erledige den Elbenassassinen

01161_028.png

Knauser

Sammle 20.000 Goldstücke.

01161_023.png

1,21 Gigawatt

Wirke gleichzeitig Blitzfalle, Gewittersturm und Blitzschlag.

01161_016.png

Feuer & Eis

Erledige mit einem Gewittersturm eine Feuersylphe und eine Eissylphe.

01161_026.png

Volles Gewürzregal

Finde all Zutaten im Spiel.

01161_025.png

Trankmeister

Entdecke alle Tränke im Spiel.

01161_013.png

Spinnado

Nimm fünf Spinnen mit einem Wirbelwind auf.

01161_007.png

Schuss über Bande

Erledige einen Gegner mit einem doppelten Querschläger.

01161_005.png

Baumbezwinger

Erledige den Waldwächter

Atelier Ayesha - The Alchemist of Dusk

Wurde diese Woche ziemlich intensiv gespielt, ich konnte das Spiel von 7% auf 80% anheben, mir fehlen noch 2 Enden, eine Charaktere Trophäe und Lv.50 in Alchemie. Die Enden stellen mich ziemlich vor eine Herausforderung, denn in den Spieldurchläufen davor, muss ich immer irgendwas verpasst haben, was dafür wichtig ist. Daher nun hier mein 4ter Durchgang, den ich so langsam wie möglich spielen werde, um ja nichrs zu verpassen.

01330_002.png

Flower Smell

You were reunited with Nio in a surreal place.

01330_002.png

The End of the Journey

Your long journey ended and your new life began.

01330_002.png

Feeding

You saw Fred giving his bread to children.

01330_002.png

Ernie's Long Legs

You relaxed your body at a salty hot spring.

01330_025.png

A Bouquet of Memories

You've collected many memories, but your journey still continues.

01330_002.png

Sending Sheep

Ernie carried you home safely.

01330_002.png

Dress Up

You saw Tanya all dressed up in Marietta's Store.

01330_002.png

Big Sister's Heart

You dresses Juris up with Regina.

01330_002.png

One Who Rules the Land

You defeated a powerful land combat-type slag.

01330_002.png

Reunion

You accomplished your goal of reuniting with Nio.

01330_002.png

Building Block

You discovered a gigantic slag at an ancient ruin.

01330_002.png

One Who Rules the Sky

You defeated a powerful flying-type slag.

01330_002.png

Ancient Dragon Slaying

You slayed the dragon with your party.

01330_031.png

Working Ma'am

You continued to accept requests from others and became a master apothecary.

01330_002.png

Another High Point

Your Battle Level reached 50.

01330_031.png

A Garden of Memories

You've collected a lot of memories. It's proof that you went on a long journey.

01330_002.png

To Them

You attended the party for Juris.

01330_025.png

Hunter Life

You spent time with Juris and Nanaca, earnestly engaged in a hunt.

01330_002.png

Wind Ruler

You went with Wilbell to accomplish her task.

01330_025.png

The Witch and the Alchemist

Your went with Wilbell to get permission to open a shop together.

01330_002.png

The Last Labor

You helped Regina with her last labor.

01330_025.png

Future of a Female Prospector

Your went to visit Regina, who retired from prospecting and went back home.

01330_002.png

Sisters Thereafter

You talked to Nio after she came back.

01330_002.png

The Two

You watched the battle between Linca and Linca.

01330_025.png

Grand Champion!

You continued to win the Thrilling Treasure Contest, and were given the title of Grand Champion.

01330_031.png

Treasure Hunter

You decided to go on a journey with Harry to search for treasures around the world.

01330_025.png

Search for the Truth

You decided to go with Keith to search for the truth about alchemy.

01330_025.png

And the Trio.

Your went with Marion and Linca to their new post.

Treasures of Montezuma Blitz

Habe ich diese Woche etwas vernachlässigt, habe zwar täglich das Minispiel aktiviert und dann mit den gesammelten Juwelen versucht die Goldtrophäe zu erspielen. Ist mir leider immer noch nicht geglückt. Bin nun Level 60 und habe knapp 26h Spielzeit.

-------------------------

So, das war es dann auch schon für dieses Update.

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Gibt nichts neues zu berichten. Ich bin weiterhin sehr unkonzequent mit mir. Und wenn ich das nicht bald ändere, schafft Nora den Sieg, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 28 (59%) + 12% (71%)

platin.pngPlatin: 76 +0 (76)

gold.png Gold: 436 + 3 (439)

silber.png Silber: 1378 + 13 (1391)

bronze.png Bronze: 3981 + 32 (4013)

Ø 67,31% + 0,09% = 67,40% (PSN Profile, 17.03.13)

Forumsrangliste: Platz 97, immer noch 97 (17.03.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, den Ärger über durch Forenpannen verlorene Updates kann ich nur zu gut verstehen :/. Ich kopier mir den Text beim Schreiben schon immer regelmäßig in ein Schreibprogramm, damit sowas nicht passiert.

Wie immer aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Bei Ayesha hat sich ja ordentlich was getan, und ich drücke dir die Daumen, dass die fehlenden beiden Enden diesmal klappen. Sorcery ist Move, oder? Das hatte mich auch mal interessiert, aber du kennst das ja, noch viel zu viel abzuarbeiten :D

Ich bin bei unserer DS-Geschichte übrigens auch noch nicht weiter, also keine Sorge, noch ist alles offen :D Da die Zeit aber so langsam doch knapper wird, hoffe ich, dass ich mich nächste Woche auch mal durchringen kann, etwas daran zu arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, den Ärger über durch Forenpannen verlorene Updates kann ich nur zu gut verstehen :/. Ich kopier mir den Text beim Schreiben schon immer regelmäßig in ein Schreibprogramm, damit sowas nicht passiert.

Wie immer aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Bei Ayesha hat sich ja ordentlich was getan, und ich drücke dir die Daumen, dass die fehlenden beiden Enden diesmal klappen. Sorcery ist Move, oder? Das hatte mich auch mal interessiert, aber du kennst das ja, noch viel zu viel abzuarbeiten :D

Ich bin bei unserer DS-Geschichte übrigens auch noch nicht weiter, also keine Sorge, noch ist alles offen :D Da die Zeit aber so langsam doch knapper wird, hoffe ich, dass ich mich nächste Woche auch mal durchringen kann, etwas daran zu arbeiten...

Danke Nora. Ich hoffe auch, dass die beiden letzten Enden die Woche klappen und vorallem, dass ich diesen saustarken Gegner besiegt bekomme.

Sollte meine Texte zukünftig auch extra abspeichern, damit so etwas nicht noch mal passiert.

Ja, Sorcery ist mit der Move. Es geht eigentlich auch recht schnell, wenn man sich nicht wie ich, bei manchen Trophäen so dämlch anstellt. Ich glaube immer mehr, das Move Spiele nicht unbedingt für mich geeignet sind. Dieses rumgewedel damit ist echt anstrengend und geht mir ziemlich auf die Schulter.

Was die DS Challenge betrifft hast du Recht, die Zeit wird wöchentlich weniger. Aber ich kann mich selbst nur schwer dazu durchringen, an dem DS weiter zu spielen und das muss sich jetzt ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje,

Gratulation zu den Erfolgen und den erreichten Trophäen.

Zu beiden Spielen kann ich nicht viel sagen, Sorcery hatte mich mal interessiert, aber nach dem ich immer noch kein Move habe, und auch nicht vor habe, das zu ändern, wird es wohl dabei bleiben, dass solche Spiele an mir vorbeigehen ;)

Wird aber für mich auch mal wieder Zeit für ein Rollenspiel, zuvor muss ich allerdings die Spiele aus meinem Voting beenden, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Und dein Lego HdR muss ja auch noch gespielt werden. Viel zu tun also ;)

Viel Spass weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen Zauberstab mit Move zu schwingen ist jedenfalls besser, als ein Schwert oder Baseballschläger, trotzdem kann ich mich momentan nicht dazu durchringen, obwohl es bei mir rumliegt... Junior hatte es schon eifrig angespielt, war dann aber vom Gefuchtel genervt und mag nicht mehr weiterspielen.

Ich schau mir das nochmal an, ob es auch mit normalem Controller geht, dann würde es interessanter sein, - auch wenn ich denke, dass es keine Krönung unter den PS3-Games darstellt... ich würde es heute nicht mehr kaufen.

Und damit ichs nicht vergesse: Gratulation und schön am Ziel des Projektes festhalten, gelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...