Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Chris.

Ja, endlich mit Risen fertig. Das zog sich am Ende nur noch wie Kaugummi.

Habe auch noch andere Spiele auf Ebay angeboten. Ich sammel die erst, bis paar zusammen kommen und biete die dann erst zum Verkauf. Setze nicht jedes einzeln auf Enay rein, wäre mir viel zu viel Arbeit.

Es soll ein Risen 3 raus kommen?

Ja, hab ich vor ca. 3 Monaten gelesen. Aber wann es kommen soll weis ich nicht. Ich hoffe nur für die Entwickler das sie nicht wieder so versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast Rang S geschafft. Glückwunsch. Darf ich fragen welche Monster du als Vertraute dabei hattest? Und mein Dino wurde glaune zur anderen Form entwickelt, nimmt seiner Verteidigung und Stärke aber trotzdem nichts weg. Nur der Rest der Viecher sollte vllt bei mir doch noch mal überdacht werden. Aber was nutzt das, wenn der Wicht aus Runde 4 sie alle gleich ins Jenseizs befördert.

....

Jo, hatte auf Anhieb geklappt, war aber auch ziemlich gepowert durch das verzweifelte Farmen einiger Vertrauter und Items...

Ich hatte, so ich mich richtig erinnere, folgendes Team (nur Vertraute auf letzter Entwicklungsstufe):

Oliver

(keine Tricks, hatte ich vergessen beim letzten Kampf zurück zu setzen)

-Wicht (die rote Endform)

-Dinozeros (die blaue Endform)

Esther (auf nur heilen eingestellt)

-Knollkopf (Endform, weiss nimmer wie die heisst, glaube die hellere Variante mit den Waigel-Augenbauen)

-Broiler (Wasser-Endform)

Sven

(keine Tricks, hatte ich vergessen beim letzten Kampf zurück zu setzen)

-Dinozeros (rote Endform)

-Katerkorsar (oder Knochenbaron, weiss nimmer genau, sind aber neben dem Heiler die schwächsten Vertrauten gewesen)

-den Heiler, (der wiederbeleben kann, Endform um Level 80)

Die dritten Vertrauten habe ich nie eingesetzt, bzw den Heiler von Sven auch nicht.

Hatte auch eingestellt, dass alle den Gegner von Oliver angreifen, damit schnell ein Gegner weg gemacht wird.

Level waren alle, bis auf Heiler, um die 90, bzw die Dinos über Mitte 20.

Gefüttert wurden sie meistens/überwiegend mit Items die die Schwächen ausgleichen, beim Katerkorsar vor allem Mag. Verteidigung, bei den Dinos die Genauigkeit und Flinkheit.

Den zweiten Fehler, die ich machte, war dass ich zu früh diesen Glückszauber von Oliver eingesetzt hatte. Habe das bei ca 90MP schon gemacht, und damit keinen Erfolg gehabt, bis er quasi keine Mana mehr hatte.

Konnte dann aber Kügelchen aufsammeln und habe dann viel Gewitter eingesetzt, da damit ja häufiger Kugeln fallen.

Muss aber nicht unbedingt als Erfolgsrezept gesehen werden, da gibts wohl bessere Wege die weniger Vorarbeiten (Leveln&Füttern) erfordern.

Schau mal wieder ins Ni No Kuni Forum, da hatte dieser Wantedd was gepostet.

PS

Für Knollkopf und Dinozeros wirste ja ein Ticket bekommen haben, wenn du dann einen Dino selber gefangen hast, haste ja auch zwei und vor Perdidia habe ich immer recht schnell leveln können.... naja, relativ schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte auf Anhieb geklappt, war aber auch ziemlich gepowert durch das verzweifelte Farmen einiger Vertrauter und Items...

Ich hatte, so ich mich richtig erinnere, folgendes Team (nur Vertraute auf letzter Entwicklungsstufe):

Oliver

(keine Tricks, hatte ich vergessen beim letzten Kampf zurück zu setzen)

-Wicht (die rote Endform)

-Dinozeros (die blaue Endform)

Esther (auf nur heilen eingestellt)

-Knollkopf (Endform, weiss nimmer wie die heisst, glaube die hellere Variante mit den Waigel-Augenbauen)

-Broiler (Wasser-Endform)

Sven

(keine Tricks, hatte ich vergessen beim letzten Kampf zurück zu setzen)

-Dinozeros (rote Endform)

-Katerkorsar (oder Knochenbaron, weiss nimmer genau, sind aber neben dem Heiler die schwächsten Vertrauten gewesen)

-den Heiler, (der wiederbeleben kann, Endform um Level 80)

Die dritten Vertrauten habe ich nie eingesetzt, bzw den Heiler von Sven auch nicht.

Hatte auch eingestellt, dass alle den Gegner von Oliver angreifen, damit schnell ein Gegner weg gemacht wird.

Level waren alle, bis auf Heiler, um die 90, bzw die Dinos über Mitte 20.

Gefüttert wurden sie meistens/überwiegend mit Items die die Schwächen ausgleichen, beim Katerkorsar vor allem Mag. Verteidigung, bei den Dinos die Genauigkeit und Flinkheit.

Den zweiten Fehler, die ich machte, war dass ich zu früh diesen Glückszauber von Oliver eingesetzt hatte. Habe das bei ca 90MP schon gemacht, und damit keinen Erfolg gehabt, bis er quasi keine Mana mehr hatte.

Konnte dann aber Kügelchen aufsammeln und habe dann viel Gewitter eingesetzt, da damit ja häufiger Kugeln fallen.

Muss aber nicht unbedingt als Erfolgsrezept gesehen werden, da gibts wohl bessere Wege die weniger Vorarbeiten (Leveln&Füttern) erfordern.

Schau mal wieder ins Ni No Kuni Forum, da hatte dieser Wantedd was gepostet.

PS

Für Knollkopf und Dinozeros wirste ja ein Ticket bekommen haben, wenn du dann einen Dino selber gefangen hast, haste ja auch zwei und vor Perdidia habe ich immer recht schnell leveln können.... naja, relativ schnell

Danke Rainer für diese ausführliche Beschreibung. Sobald ich mein Spiel wieder habe, werde ich Rang S wieder in Angriff nehmen.

Ich habe zwei Dinos. Nur der eine ist nicht so gut gepusht wie der andere. Werde einfach noch paar Runden Training für den zweiten Dino tätigen.

Und ich trainiere lieber im Elfenbeinturm. ^^ Da gibt es bedeutend mehr Exp.

Knollkopf keine Ahnung. Kann sein, der Name sagt mir nur gerade nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weniger ist besser als Nichts"



24.02.13 - 03.03.13

Wieder ist eine Woche vergangen, eine in der ich diesmal nur recht wenig gespielt habe, da es mir erstens nicht sonderlich gut ging, auf der Arbeit ein Gespräch dem nächsten folgte, was ich sehr anstrengend fand. Erst Mitarbeiterentwicklungsgespräch - ja auch die Mitarbeiten müssen 1x im Jahr mit der Leitung ein Gespräch über ihre dienstliche Entwicklung führen -, dann Gespräche mit der Praktikantin, die ihre Aufgaben im Bereich der Krippe nicht komplett erfüllen konnte und daher nun in den Elementarbereich gewechselt ist, zur Freude von mir, da ich mich doch - da das erste Mal für mich - als Praktikumsanleitung etwas überfordert fühlte. Und unsere Donnerstags übliche Teamsitzung. Den Großteil der Woche bin ich zu Zeiten schlafen gegangen, die sonst eher selten sind, da ich mich einfach nur permanent müde fühlte. Und wer schläft, kann leider nicht spielen, zumal ich mir auch gerade in die Rotation ein Spiel getan habe, dass mich schnell wieder müde werden läßt.

So, genug erzählt. Mein Leben interessiert euch sicherlich nicht so sehr, wie das Update, oder? Sagt jetzt bloß nichts falsches (Spaß)

Bejeweled 2

Jeder wird sich jetzt sagen, das gehört doch gar nicht in die Rotation. Stimmt. Aber Sonntags darf ich spielen, worauf ich Lust habe und letzten Sonntag wollte ich dieses Spiel etwas pushen. Also habe ich es kurzerhand angemacht und es von 47% - 57% gebracht. Klingt nach viel, ist aber nur eine Trophäe gewesen.

10.png

Superwürfel-Sammler

Vergeben für das Erstellen von 50 Superwürfeln.

Rune Factory Oceans

Das ist das Spiel, was in die freie Stelle der Rotation gerutscht ist. Und das Spiel, was nicht mit Trophäen um sich wirft und zudem dafür sorgt, dass ich schnell wieder müde werde. Keine Ahnung, ob am Mangel an Action oder sonstigem. Aber da muss ich jetzt durch. In der vergangenen Woche konnte ich es zumindest von 14% auf 23% anheben. So Trophäen wie 800 Gegenständeherstellen und 1000 Fische angeln sollten eigentlich im Laufe des Sonntags noch erscheinen. (zumindest fühlt es sich an, als sollten die heute endlich mal aufploppen). Hat zu heute nicht gereicht.

00920_005.png

Erfahrener Berger

Berge 20-mal erfolgreich.

00920_009.png

Monstermetzler

Besiege 500 Monster.

00920_023.png

Erfahrener Handwerker

Stelle erfolgreich 300 Gegenstände her.

00920_030.png

Erfahrener Angler

Fange 300 Fische.

00920_013.png

Riesenbekämpfer

Besiege 10 Riesenmonster.

00920_006.png

Meisterberger

Berge 30-mal erfolgreich.

Treasures of Montezuma Blitz

Auch das wurde täglich einige Runden lang gespielt, bekam sogar wieder eine Trophäe und daher konnte die % von ??? auf 47% angehoben werden. Habe nicht drauf geachtet, wie hoch die vorher waren und habs auch vergessen, auf Seite 1 zu ändern. Spielzeit liegt jetzt bei 23Std. Und Stufe 55 erreicht.

03.png

Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

So, das war es dann auch schon für dieses Update.

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Gibt nichts neues zu berichten. Ich sollte wirklich weiterspielen. Was mir aber sehr schwer fällt, da ich momentan einfach null Lust auf DS habe. Zum Glück sind noch 5 Monate Zeit.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 28(42%) + 1% (43%)

platin.pngPlatin: 75 +0 (75)

gold.png Gold: 435 + 0 (435)

silber.png Silber: 1355 + 1 (1356)

bronze.png Bronze: 3930 + 7 (3937)

Ø 67,25% + 0,06% = 67,31% (PSN Profile, 03.03.13)

Forumsrangliste: Platz 99, jetzt 102 (03.03.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.

Kommt immer mal vor dass man nicht soviel erreicht, besonders wenn man Stress auf der Arbeit hat und so "ermüdende" Spiele spielt :)

Ob ich Rune Factory irgendwann mal anfange, weiß ich echt nicht, manche schwärmen, andere klagen... Muss einem wohl wirklich gefallen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.

Kommt immer mal vor dass man nicht soviel erreicht, besonders wenn man Stress auf der Arbeit hat und so "ermüdende" Spiele spielt :)

Ob ich Rune Factory irgendwann mal anfange, weiß ich echt nicht, manche schwärmen, andere klagen... Muss einem wohl wirklich gefallen das Spiel.

Danke Eric. Verstehe mich nicht falsch. Rune Factory ist schon ein gutes Spiel. Nur wenn man schon ne stressige Woche hat, mit seiner teilweise vorherschenden Eintönigkeit vllt nicht das richtige, was man dann spielen sollte.

Du solltest es durchaus mal spielen. ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Gerade die Trophäe bei Tom Blitz ist schon eine Seltenheit. Für mich zumindest. Was mich daran erinnert das ich die Speicherkarten wieder mal tauschen sollte...

Danke Stephan. Lass dir mit dem tauschen der Karten ruhig Zeit. ^^ Ich hatte diese Trophäe eigentlich auch aufgegeben, die kam dann auch eher durch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ganz besonders zu der Trophy bei TOM Blitz, wusst ich doch, dass du die früher oder später noch schaffst :)

Jeder hat mal ne langsamere Woche, bei mir ging es in letzter Zeit ja dank Prüfungen auch ehr schleppend voran, aber das wird schon wieder :) Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei RF, und was hast du denn gerade noch in der Rotation? Dream Chronicles, und was noch? Hab aktuell den Überblick etwas verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ganz besonders zu der Trophy bei TOM Blitz, wusst ich doch, dass du die früher oder später noch schaffst :)

Jeder hat mal ne langsamere Woche, bei mir ging es in letzter Zeit ja dank Prüfungen auch ehr schleppend voran, aber das wird schon wieder :) Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei RF, und was hast du denn gerade noch in der Rotation? Dream Chronicles, und was noch? Hab aktuell den Überblick etwas verloren ^^

Danke Nora. Wenn jetzt noch die goldene Trophäe endlich klappen würde, wäre ich sogar gewillt die vielen, vielen Stunden bis 100h zu spielen.

Meine langsame Woche wird wohl weiter gehen, da RF wirklich nicht mit Trophäen um sich wirft. Neben Dream Chronicles ist das Eyepet & Friends noch in der Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewisse Krisenzustände bei den Games kenne ich inzwischen auch zur Genüge... weiss immer noch nicht, welches der drei Games ich spielen möchte und ob überhaupt eines davon.... (ICO, Colossus oder Revelation).

Wenn es morgen heissen würde, dass das HD Remake von Final Fantasy X zum Download bereitsteht, würden alle in die Ecke fliegen ;)

Na, ist egal, dir weiter viel Spass beim Fight gegen den grossen Berg, möge er zur kleinen Schnecke schrumpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Solche Zeiten kenne ich sehr gut, aber irgendwann wirds wieder besser werden. :)

Bejeweled 2 müsste ich mal weiter machen, dort fehlt mir nur noch eine Trophäe. ^^

Danke Chris. Von besseren Zeiten kann ich momemtan nur träumen. Habe zwar nächste Woche Urlaub, aber ob ich da dann mehr geschafft bekomme, als momentan, wird sich noch zeigen.

Welche Trophäe fehlt dir bei Bejeweled 2 noch?

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Zu den Spielen kann ich leider herzlich wenig sagen ;)

Ist Rune Factory Oceans so action-lahm? Dann überlege ich mir den Kauf nochmal :biggrin5:

Danke Stefan.

Wenn du nicht gerade die Inseln oder Dungeons von Monstern befreist, ja dann ist bei Rune Factory nicht viel von Action zu sehen. Du musst eben mit deinem Golem Inseln heben, Monster fangen, die dann für dich auf den vier Jahreszeiteninseln arbeiten, in dem sie Obst oder Gemüse, Blumen wachsen lassen, an Stellen, die du zuvor mit deinem Geisterstab bearbeitet hast. Aufträge der Bewohner erfüllen, um so auch die Story voran zutreiben. Dann Sachen herstellen, Fische fangen, Freundschaften aufbauen. Aber wenn man nicht gerade ne müde Phase hat, ist das Spiel schon gut.

Da hätte ich dich doch fast vergesen..

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kenne leider keines der Spiele und kann auch nichts dazu sagen.

Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut.

Danke Marvin. Ich denke, ich hätte es verkraftet, wenn du es verpasst hättest, etwas zu schreiben. Macht nichts, dass du zu den Spielen nichts sagen kannst.

Glückwunsch zu den Erfolgen und di 100 STunden Trophy schaffst du schon noch:J:

Danke Leo. Und die 100h Trophäer bei TOM Blitz werde ich nur dann in Angriff nehmen, wenn ich die goldene Trophäe schaffe. Ansonsten werde ich nur noch solange spielen, bis ich die 250k Juwelen aus dem tägl. Minispiel habe und Lv.70 geworden bin, für die alle Totems und Bonusse auf Max.

Gewisse Krisenzustände bei den Games kenne ich inzwischen auch zur Genüge... weiss immer noch nicht, welches der drei Games ich spielen möchte und ob überhaupt eines davon.... (ICO, Colossus oder Revelation).

Wenn es morgen heissen würde, dass das HD Remake von Final Fantasy X zum Download bereitsteht, würden alle in die Ecke fliegen ;)

Na, ist egal, dir weiter viel Spass beim Fight gegen den grossen Berg, möge er zur kleinen Schnecke schrumpfen.

LOL ^^....Dann mache doch auch ne 3er Rotation. So einer bist du also, alle 3 in die Ecke pfeffern, falls FFX als HD rauskommen würde.

Im Moment ist es eher der Fight gegen die PSN Games. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Chris. Von besseren Zeiten kann ich momemtan nur träumen. Habe zwar nächste Woche Urlaub, aber ob ich da dann mehr geschafft bekomme, als momentan, wird sich noch zeigen.

Welche Trophäe fehlt dir bei Bejeweled 2 noch?

Mir fehlt noch "Riss im Raum" [Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett]

Mein bestes waren 4 Superwürfel auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch "Riss im Raum" [Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett]

Mein bestes waren 4 Superwürfel auf einmal.

Die fehlt mir auch noch. Das kann ich aber leider nur Sonntags probieren, da es ein Spiel außerhalb der Rotation ist. Dann fehlt mir noch 5 Levels im Action Modus. Bin nicht mal bis Level 2 gekommen, frage mich, wie ich da bis 5 kommen soll. Zum Glück habe ich einen Save in den Onlinespeicher getan. Kann ich also jederzeit weiter probieren. Aber am Sonntag ist dann erst mal der Rätselmodus dran. Das sollte nicht allzu schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal mit einer Weisheit anfangen. Nicht schlecht. ^^

wer schläft, kann leider nicht spielen

...dafür aber auch nicht sündigen, wie man einer weiteren Weisheit entnehmen kann. :biggrin5:

So, genug erzählt. Mein Leben interessiert euch sicherlich nicht so sehr, wie das Update, oder? Sagt jetzt bloß nichts falsches (Spaß)

Sonst? :P

Glückwunsch zu allem erreichten. Die Spiele kenne ich nur vom hörensagen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...