Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

"Piraten, Träume und andere Gestalten"

17.01.13-24.01.13

Und wieder eine Woche rum. Sie hat zwar Trophäenmäßig nicht sonderlich viel abgeworfen, aber dafür konnte ich das eine oder andere beenden/fertigstellen. Dieses Update beinhaltet dieses Mal auch nur meine Trophäen, denn mein Sohn hat nichts gespielt. Er hat seine DMC Triology verliehen und bevor er Teil 3 fertig hat, will er auf der 360 erst noch Teil 4 spielen, daher wird MDC weohl noch ne Weile warten müssen.

Da ich mein Ni No Kuni ja an Eric verliehen habe, weil mich die letzte Runde der Salomonischen Spiele so angep.....(das Wort denken wir uns jetzt mal) hat, hatte ich natürlich einen Platz in der Rotation frei.

Back to the Future - Episode 2

Da fehlte mir bei der dlc Version nur noch eine Trophäe in dieser Episode, daher habe ich die fix erledigt und diese Folge somit von 95% auf 100% gebracht.

13.PNG

Nur k(l)eine Panik

Rette Arthur ohne große Aufregung

Back to the Future - Episode 3

Auch in dieser Episode fehlte mir eine Trophäe und so habe ich diese natürlich im Anschluß an Episode 2 auch gleich erledigt und die Folge auch von 95% auf 100% gebracht.

27.png

Ein versteckter Schatz

In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht.

Damit sind jetzt alle 5 Episoden auf 100% und die Diskversion auf Platin.

Also wieder etwas erledigt und Platz in der Rotation gehabt.

Kingdoms of Amalur - Reckoning

- Zähne von Naros -

- Legende vom Toten Kel

Das Spiel selbst hatte ich ja schon auf Platin, die dlc dazu schon vor einer Weile runtergeladen und da bot es sich an, diese endlich in Angriff zu nehmen.

Musste dazu zwar einen neuen Spielstand beginnen, da ich den alten gelöscht hatte, bevor die dlc überhaupt da waren. Erst dachte ich, ich müsste jetzt erst mal wieder bis lv. 10 spielen, damit ich beide in Angriff nehmen kann, aber nein, Zähne von Naros war ohne ein erforderliches Level spielbar, also habe ich mich fix auf dem Weg zum Zielpunkt des Questbeginns begeben und dann dieses dlc fertig gespielt. Währendddessen bin ich sogar lv.10 geworden, so dass ich den nächsten dlc gleich im Anschluß spielen konnte. Damit wurde das Spiel von seinen 79% auf 100% gebracht und damit auch endlich wieder fertig.

00654_057.png

Je tiefer sie fallen

Du hast Kharunk besiegt, ohne seine Wächter zu töten.

00654_060.png

Beam mich rauf

Das Steinmal verwendet, um Idylla zu betreten.

00654_062.png

Nichts

Du bist aus der Agora von Idylla in deinen Tod gestürzt.

00654_061.png

Gefiederter Tod

50 Pteryxe getötet.

00654_058.png

Wir errichten diese Stadt

Du hast den Kollossae in den Zähnen von Naros geholfen, sich von ihrem Schicksal zu befreien.

00654_059.png

Verwechslung

Du hast einen seltsamen Almain gefunden, der sich in der Kanalisation von Idylla versteckt hielt.

00654_053.png

Beständiger Aufbau

Die Gravehal-Feste wurde vollständig instand gesetzt.

00654_055.png

Feenhafte Fiebertraum-Elbin

Um Rast Brattigan geworben.

00654_052.png

Flaschenpost

Alle acht Flaschenpost-Nachrichten auf Galgensend gefunden.

00654_054.png

Reiche ihr die Hand

Aubrey Gilcrests abgetrennte Hand gefunden.

00654_056.png

Kammerjäger

50 Scavs getötet.

Dream Chronicles

Vor Ewigkeiten im PSN mal gekauft, als Einzelspieler bereits durchgespielt, aber nie alle Traumjuwelen gefunden. Das sollte sich nun ändern, daher habe ich mich kurzentschlossen für dieses Spiel entschieden, habe zusätzlich einen zweiten Controller angeschlossen, um die Koop Trophäe gleich mit zu erspielen. Das Spiel wurde somit durch diese Session von 23% auf 61% angehoben. Jetzt würden noch 2 Zeittrophäen und 2 Punktetrophäen fehlen. Die Zeittrophäen werde ich wohl nicht schaffen, da es im Spiel eine Stelle gibt, an der man 7 Melodien auf dem Klavier spielen muss und ich mir die Tastenfolge einfach nicht merken kann. Aber vllt schaffe ich ja wenigstensd noch eine oder beide Punkttrophäen.

07.PNG

Jewel Apprentice

6 Traumjuwelen abgeschlossen.

12.PNG

Jewel Master

Alle Traumjuwelen abgeschlossen.

06.PNG

Faye and Fidget

Spiel im Co-op-Modus abgeschlossen.

Risen 2 - Dark Waters

Es ist vollbracht. Mensch hat mich dieses Spiel am Ende nur noch angeödet. 2000 Gegner war echt ne arge Zumutung, zumal ich die erste Zeit mit Begleier gekämpft habe und Chris dann sagte, er glaube, der steuerbare Chara müsse alle selbst besiegen. Also erst mal natürlich einen halben Tag umsonst gekämpft. Aber am Ende habe ich durchgehalten und das Spiel landet im Anschluß ans Update, auf Ebay zum Verkauf. Ich will es nicht mehr sehen. DAmit wurde das Spiel von 94% auf 100% = platin.pnggebracht.

01240_029.png

Allroundtalent

Jede Fähigkeit einmal erlernt.

01240_050.png

Großwildjäger

2.000 Monster getötet.

01240_001.png

100%

Gewinne alle anderen Trophäen, um die Platin-Trophäe freizuschalten.

Gravity Rush

Auf der Arbeit bei der Schlafwache schnell mal noch eine Mission gespielt und von 3% auf 4% gebracht. Ich sollte das wirklich langsam intensiver spielen.

01094_006.png

Trautes Heim

Episode 3 beendet.

Treasures of Montezuma Blitz

Nur weitere unsichtbare Fortschritte, bin nun Stufe 52, Spielzeit liegt bei 20,5 Std. Damit wäre 1/5 der Spielzeit erledigt, die man für die Trophäe spielen muss.

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Gibt nichts neues zu berichten. Auch hier sollte ich langsam mal intensiver voranschreiten.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 28(35%) + 7% (42%)

platin.pngPlatin: 74 +1 (75)

gold.png Gold: 432 + 3 (435)

silber.png Silber: 1353 + 2 (1355)

bronze.png Bronze: 3914 + 16 (3930)

Ø 66,99% + 0,26% = 67,25%

Forumsrangliste: Platz 99 (24.02.13)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön, dass du wieder gut was abschließen konntest :] Und ja, Gravity Rush solltest du definitiv intensiver zocken :D

Kingdoms of Amalur fand ich damals bei Release auch sehr interessant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... wie sehr lohnt es sich deiner Meinung nach? So auf ner Skala von 1 bis 10? x]

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Rein von der Trophäenanzahl war es zwar nicht sooo viel, aber so viele Dinge zu einem Ende zu bringen, ist ja auch nicht schlecht, insbesondere die Risen 2 Platin hatte sich ja lange gestreubt. Wenn du sowas wie Steffis und meine Willenskraftprüfung laufen hättest, dann wäre das ein halbes Herz in einer einzigen Woche gewesen, nicht schlecht ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, besonders zur Platin in Risen 2. Hast ja einiges geschafft diese Woche :)

Danke Tamara. Naja, einiges geschafft gesehen an dem, was jetzt fertig ist. Ich sollte endlich mal wieder was spielen, was mehr und schneller Trophäen anbwirft, damit ich im Jahresprojekt nicht am Ende völlig unten in der Liste stehe.

Ich kenne leider keins der Spiele, aber trotzdem auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Risen scheint dich wirklich zu haben. Aber du bist ja nun durch. ;)

Danke Marvin. Risen 2 war zum Ende nur noch ätzend. Echt mal, wer sich 2000 Gegner ausgedacht hat, wollte die Spieler wohl länger an diesem bescheidenen Spiel festhalten. Und ja, zum Glück bin ich endlich durch.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön, dass du wieder gut was abschließen konntest :] Und ja, Gravity Rush solltest du definitiv intensiver zocken :D

Kingdoms of Amalur fand ich damals bei Release auch sehr interessant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... wie sehr lohnt es sich deiner Meinung nach? So auf ner Skala von 1 bis 10? x]

Danke LorD. Gravity Rush muss wirklich in die Rotation. Auf Arbeit ist das alles nur schwer während der Schlafwache spielbar, da man mit einem Ohr/Auge immer bei den Kindern sein muss und es paar gibt, die nach 45 min ihren Mittagsschlaf beendet haben. Aber daheim reizen mich dann natürlich andere Spiele mehr als Gravity Rush.

Deine Skala, geht die von 10 (super) - 1 (bescheiden)? Ich werde für mich entscheiden, das nun 10 sehr gut ist und 1 die unterste Messlinie. ^^

Und darauf die Antwort zu KoA. Auf meiner Skala wäre KoA eine 9-10. Das Spiel ist super und das solltest du unbedingt noch spielen. Im Vergleich dazu ist Risen 2 nur eine 4-5, denn völlig schlecht ist das nun auch nicht.

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten, vorallem die Risen 2 Platin muss ja ne echte Erleichterung sein :D

Dass dein Sohn DMC verliehen hat bevor er durch ist wundert mich jetzt aber schon ^^

Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen :)

Danke Eric. UNd ob das eine Erleichterung ist, dass Risen 2b endlich fertig ist. Ich war noch nie so glücklich, ein Spiel weglegen zu können, bzw. in diesem Fall, sofort auf Ebay zum Verkauf anzubieten.

Daran sieht man, dass meinem Sohn spielen und Trophäen nicht wichtig sind, so macht ihm das absolut nichts aus, die HD Triology von DMC zu verleihen. Und da Max die sicher nicht so schnell durchspielt, wirst wohl ne Weile dauern, bis von seiner Seite wieder was komt. Es sei denn, er spielt zwischendrin R&C - QForce.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Rein von der Trophäenanzahl war es zwar nicht sooo viel, aber so viele Dinge zu einem Ende zu bringen, ist ja auch nicht schlecht, insbesondere die Risen 2 Platin hatte sich ja lange gestreubt. Wenn du sowas wie Steffis und meine Willenskraftprüfung laufen hättest, dann wäre das ein halbes Herz in einer einzigen Woche gewesen, nicht schlecht ^^

Danke Nora. Ja, Risen 2 hat sich echt ewig gestreubt. Dabei hätte die schon vor Woche stehen können, wenn ich mich eher dazu aufgerafft hätte. So eine Willensprüfung wie du und Steffi sie habt, würde bei mir wohl nicht fruchten, denn ich würde mehr Herzen verlieren, als dazu gewinnen. Denn ich möchte mir das kaufen neuer Spiele nicht dadurch erschweren. Und jetzt im März kommt schon ein weiteres neues dazu.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin in Risen 2. Hast ja mehrere Spiele abgeschlossen diese Woche, das erleichtert die Sache mit der Rotation bestimmt nochmal.

Danke Markus. Nein, es erleichtert die Sache mit der Rotation nicht wirklich, da in der Rotation noch Eyepet & Friends und Dream Chronicles stecken, an die offene Stelle ist nun Rune Factory Oceans gerutsch.

Glückwunsch all' deine Erfolgen. ;)

Mir gehts ähnlich mit schwierigen Stellen und nächtlichen Aktivitäten. :xd::'>

In Ni no Kuni biste auch schon verdammt gut vorangeschritten. Das bisschen leveln packste auch noch.

Danke Andreas. Schön das deine Worte auf die zurückliegenden Updates eingeen. ^^ Ni No Kuni gibt es nichts mejr zu leveln, die Charas sind 98 und ein level mehr macht es auch nicht besser. Außerdem ist das Spiel derzeit bei Eric und aus meiner Rotation raus genommen.

Ein neues Update, und so ein grosses noch dazu ;)

Gratulation zu den Erfolgen, vor allem zu Risen 2, nachdem man ja immer wieder lesen konnte, wie sehr dich das Spiel gebeutelt hat ;)

Back to the future möchte ich irgendwann auch noch spielen, wenn es die Zeit mal zulässt ;)

Zu den restlichen Spielen kann ich leider nichts sagen, somit weiterhin viel Erfolg Swantje ;)

Danke Marvin. Risen 2 war zum Ende nur noch ätzend. Echt mal, wer sich 2000 Gegner ausgedacht hat, wollte die Spieler wohl länger an diesem bescheidenen Spiel festhalten. Und ja, zum Glück bin ich endlich durch.

Das ist nicht das einzige Spiel, bei dem die Trophäenschaffer uns ärgern wollen.. -.-

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Risen Platin :)

Von Back To The Future habe ich nur die ersten beiden Episoden gespielt, aber die restlichen habe ich auch noch und wollte sie irgendwann mal nachholen.

Dream Chronicles sagt mir nichts, aber zumindest der Name spricht mich doch sehr an.

Das ist nicht das einzige Spiel, bei dem die Trophäenschaffer uns ärgern wollen.. -.-

Ob die je versuchen, dass selbst zu schaffen, was sie uns Spielern zumuten? Bestimmt nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Risen Platin :)

Von Back To The Future habe ich nur die ersten beiden Episoden gespielt, aber die restlichen habe ich auch noch und wollte sie irgendwann mal nachholen.

Dream Chronicles sagt mir nichts, aber zumindest der Name spricht mich doch sehr an.

Danke Vanessa.

Du hast einfach mitten in der Story von BttF aufgehört? Dann wird es aber Zeit, dass du die restlichen 3 Episoden noch spielst. ^^

Dream Chronicles ist ein POint & Click Adventure. Man sieht allerdings keinerlei Spielfigur, nur die einzelnen Örtlichkeiten, in denen es gilt, die Dinge zu finden und zu verwenden, um in der Story voranzuschreiten. Versteck sind überall kleine Stücke von Traumjuwelen.

Zur Story selbst.

Lilith hat Friget, den Mann von Faye entführt und die gemeinsame Tochter in einen langanhaltenen Schlaf versetzt. Faye muss nun die einzelnen Kapitel absolvieren, um am Ende Friget zu befreien. So die eigentliche PC Story, die über 2 Teile geht. PSN hat es aber wohl nur geschafft, einen der Teile zum download bereits zu stellen. Denn am Ende vom PSN Teil ist Friget nach wie vor verschwunden. Was ich schade finde, denn es hätte mich interessiert, wie es weitergeht, aber am PC spiele ich nicht gerne.

Ein neues Update, und so ein grosses noch dazu ;)

Gratulation zu den Erfolgen, vor allem zu Risen 2, nachdem man ja immer wieder lesen konnte, wie sehr dich das Spiel gebeutelt hat ;)

Back to the future möchte ich irgendwann auch noch spielen, wenn es die Zeit mal zulässt ;)

Zu den restlichen Spielen kann ich leider nichts sagen, somit weiterhin viel Erfolg Swantje ;)

Wie ich einfach vergessen werde :eek6:

Sorry Stefan. Das lag nicht in meiner Absicht.

Danke für deine Glückwünsche. Ja Risen hat mich echt gebeutelt. Und irgendeine arme Seele hat doch tatsächlich schon auf das Spiel geboten. Ob er/ sie weiß, was er/sie sich damit antut. ^^ Aber mir soll es recht sein, immerhin bin ich das Spiel los und um paar Taler wieder reicher.

Danke Andreas. Schön das deine Worte auf die zurückliegenden Updates eingeen. ^^ Ni No Kuni gibt es nichts mejr zu leveln, die Charas sind 98 und ein level mehr macht es auch nicht besser. Außerdem ist das Spiel derzeit bei Eric und aus meiner Rotation raus genommen.

Immerhin ein wenig. ^^

Ist das maximale Level etwa 99? Schade, wenn man bedenkt, dass man in Disgaea bis zu Level 9999 leveln kann. :biggrin5:

Nunja, Level 9999.... aber das sind nur Zahlen und die sind ja auch immer "relativ".

Nicht alle Monster kommen bei Ni No Kuni auf Level 99, der Dinozeros zum Beispiel kommt auf Endentwicklung nur auf Level 28... allerdings ist das nur eine Zahl, hinter der sich nicht wenige Exp. verbergen (aber immer noch vergleichsweise überschaubar).

Neben etwas Glück muss man auch Vertraute haben, die ordentlich einstecken können und ob das eigene Vertrauten-Team das kann, wird man aber wohl erst gewahr, wenn man in der Arena steht.

Nunja, Level 9999.... aber das sind nur Zahlen und die sind ja auch immer "relativ".

Nicht alle Monster kommen bei Ni No Kuni auf Level 99, der Dinozeros zum Beispiel kommt auf Endentwicklung nur auf Level 28... allerdings ist das nur eine Zahl, hinter der sich nicht wenige Exp. verbergen (aber immer noch vergleichsweise überschaubar).

Neben etwas Glück muss man auch Vertraute haben, die ordentlich einstecken können und ob das eigene Vertrauten-Team das kann, wird man aber wohl erst gewahr, wenn man in der Arena steht.

Du hast Rang S geschafft. Glückwunsch. Darf ich fragen welche Monster du als Vertraute dabei hattest? Und mein Dino wurde glaune zur anderen Form entwickelt, nimmt seiner Verteidigung und Stärke aber trotzdem nichts weg. Nur der Rest der Viecher sollte vllt bei mir doch noch mal überdacht werden. Aber was nutzt das, wenn der Wicht aus Runde 4 sie alle gleich ins Jenseizs befördert.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Freut mich zu lesen das du Risen 2 Platiniert hast. :D

Ich habs gleich den Tag wo ich Platin hatte bei GS mit einem anderen Spiel verkauft.

Risen 3 werde ich mir nach dieser Qual nicht kaufen.

Wünsch dir noch eine Erfolgreiche Wochen. :)

Danke Chris.

Ja, endlich mit Risen fertig. Das zog sich am Ende nur noch wie Kaugummi.

Habe auch noch andere Spiele auf Ebay angeboten. Ich sammel die erst, bis paar zusammen kommen und biete die dann erst zum Verkauf. Setze nicht jedes einzeln auf Enay rein, wäre mir viel zu viel Arbeit.

Es soll ein Risen 3 raus kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...