Tigress Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 13:23 schrieb Lalilu170101: Das solltest du aber unbedingt mal angehen. Ich habe es auf PS3 auch nur kurz angespielt und dann kam mal wieder irgendetwas dazwischen. Vor ein paar Wochen habe ich es dann nochmals auf PS4 angegangen. Was soll ich sagen. Ich habe es bis Platin gesuchtet. Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Genre. Alleine schon wegen des Durchgangs im Stealth. Dieses Spiel ist einfach nur großartig. Ich habe dann eben mal 2 Stunden die Story gespielt. (Kapitel 6-8) um etwas Abwechslung zu haben. Jedoch war ich eigentlich auch dazu genötigt, da ich keine Nebenaufgaben mehr offen hatte. Hör mir auf mit Angeln. Nach der Meisterangler in TESO, für die ich 3 (in Worten drei) Wochen geangelt habe, dachte ich, ich kotze im Strahl, als ich das mit dem Angeln in FFXV gesehen habe. Vllt im neuen Jahr. Vllt nur deshalb, da ich nicht weiß, ob meine Regelung eine entsprechende Fügung hat. Aber das werdet ihr erst Mitte Dezember erfahren. Wenn ich es online stelle und ihr die Regeln sehen könnt. Na dann Willkommen im Club. Das freut mich ja einerseits, dass ich nicht alleine eine Abnegung gegen angeln habe. Du wirst nach Kapitel 8 leider auch mehr oder weniger Story weiter machen müssen. Wenn man es genau betrachtet, gehts jetzt nur noch linear voran. Es sei denn, du nimmst das Angebot an, durch Umbra in die Vergangenheit zu reisen. Am 7.12.2016 um 13:23 schrieb Pittoresque: Genau, da betrachte ich dann die einzelnen Nummerierungen als Mini-Serie und spiel die in der richtigen Reihenfolge, und nicht die FFs als ganzes ^^ FF15 hab ich bisher aber nicht gekauft, zum einen weil ich, wie du schon sagst, eigentlich nicht weiß wo ich das noch unterbringen will, zum anderen war ich erst skeptisch und möchte jetzt eigentlich noch abwarten, bis es mehr Infos zu den DLCs gibt, vllt kommt ja auch noch eine GOTY oder so. Und wie du ja weißt hab ich noch genug tolle Spiele die mich so lange beschäftigen können Kluge Entscheidung. Ich bin ja auch gespannt, was es mit den DLC's auf sich haben wird. Vorerst werde ich dem Season Pass keine Beachtung schenken. Sollten die Trophäen mit sich bringen, werde ich ihn mir wohl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 8.Dezember Spielerfolge vom 7.Dezember Gespielt wurde Danganronpa 2 und Danganronpa 1. Und Pläne sind da, um sie über den Haufen zu werfen. Naja, zumindest die, die Spiele betreffen. Denn wie ihr sehen könnt, hab ich Final Fantasy 15 nicht gespielt, obwohl ich es wollte. Und ich wollte wirklich, dann aber lief es bei den Danganronpas so gut, dass ich mir dachte, ich bleibe da am Ball, da die Platin in jedem der Teile nun kurz davor steht. Aber mal der Reihe nach und nichts vorweggreifen. ^^ Da ich am Vortag ja schon dabei war, die Items in MMGM zu farmen, hab ich damit natürlich weiter gemacht und mir, als wirklich nur noch sehr wenige fehlten, einen Guide genommen, um zu wissen, in welcher Stage genau das nun gedroppt wird. Mit diesem Wissen konnte ich dann die jeweilige Stage erledigen und drauf hoffen, dass mir das Glück irgendwann holt ist und das droppt, was ich noch brauche. Hat einige Zeit gedauert, aber am Ende war ich erfolgreich und wurde damit belohnt. Collected every possible item in Magical Miracle Girl Monomi Fortschritt von 87% auf 97%. Damit praktisch vorbeitet. Und da ich ja im Profil gern beide Teile untereinander haben möchte, hab ich mich meinem ersten Teil wieder zugewandt. Da fehlten noch 500 Störlinien, ein Class Trial ohne Schaden und alle Geschenke einmal im Besitz haben. Angefangen hab ich damit, Class Trial 3 immer wieder zu spielen, um erstens Geld zu erhalten und zweitens, weil es das erste Class Trial ist, in dem Störlinien vorkommen. Also praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Nach einigen Runden wurde ich dann auch belohnt. Destroyed 500 white noise lines across all class trials Um Abwechslung reinzubekommen, hab ich nach jeder Runde Class Trial vom Hauptbildschirm die Geschenkmaschine aufgerufen und mein Geld investiert. Leider war ich bereits bei über 50% erhaltenere Geschenke und um die Chance auf etwas neues zu erhöhen, musste ich ordentlich Geld reinstecken, um die Chance auf 0.00% zu bringen. Leider wird der Counter auch dann erhöht, wenn man bereits eines hatte, aber bereits verschenkt hat. Somit ist nicht immer ersichtlich, ob es nun was neues war oder doch etwas, was man bereits einmal im Inventar hatte. Daher wurde nach jeder Runde auch gezählt. Und stetig stieg die Liste. Leider nicht schnell genug. Da das mit den Störlinien nun auch vom Tisch war, hab ich mich dank Kapitelauswahl vor das Class Trial 1 (übrigens bin ich auch immer per Kapitelwahl vor Class Trial 3 gesprungen) begeben und das ganze auf leicht gestellt, um ohne Schaden durch zu kommen, was auch in diesem Fall ohne Probleme klappte. Cleared every class trial without taking any damage (Fehler in der Beschreibung, man muss nur eine und nicht alle schaffen) Da dies nun auch vom Tisch war, hieß es nur noch Geld farmen. Dazu nahm ich jetzt Class Trial 1 eins ums andere mal, stellte wieder auf normal, da es da doch etwas mehr Geld gibt, leider aber immer noch zu wenig, um erfolgreich die Maschine solange zu füllen, um auch alle Geschenke zu bekommen. Es fehlen jetzt noch 6 Stück, der Counter steht bei 78%. Ich werde also noch einige Male durch Class Trial 1 wandern müssen. Fortschritt von 85% auf 95% Ihr seht, es war keine Zeit für Final Fantasy XV. Statistik Level: 63 (52%)Platin: 315Gold: 1627Silber: 4397Bronze: 11215Ø 86,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Huch, da hab ich gestern glatt nur deine Antwort auf meinen Kommentar gelesen, und deinen gestriges Update total übersehen. Tut mir leid. Da bist du ja bei FFXV ziemlich fix im Endgame angekommen und scheinst nur noch die etwas nervigeren Teile vor dir zu haben. Die wirst du aber sicher auch bald meistern, auch wenn du jetzt dann erstmal eine Pause einlegen willst. Dafür ging es in den Danganronpas gut voran - schön, dass du Teil 2 schon fast fertig hast, und so viel fehlt beim 1er ja auch nicht mehr. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich da eigentlich das Geld gefarmt hab, ich kann mich nämlich überhaupt nicht erinnern dass ich mal Trials wiederholt hätte. Rätsel über Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Einen wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.^^ Bin heute dann mal recht "sprachlos", da ich mich in Danganronpa wirklich null auskenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 8.12.2016 um 09:48 schrieb Pittoresque: Huch, da hab ich gestern glatt nur deine Antwort auf meinen Kommentar gelesen, und deinen gestriges Update total übersehen. Tut mir leid. Da bist du ja bei FFXV ziemlich fix im Endgame angekommen und scheinst nur noch die etwas nervigeren Teile vor dir zu haben. Die wirst du aber sicher auch bald meistern, auch wenn du jetzt dann erstmal eine Pause einlegen willst. Dafür ging es in den Danganronpas gut voran - schön, dass du Teil 2 schon fast fertig hast, und so viel fehlt beim 1er ja auch nicht mehr. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich da eigentlich das Geld gefarmt hab, ich kann mich nämlich überhaupt nicht erinnern dass ich mal Trials wiederholt hätte. Rätsel über Rätsel Das macht nichts. Hast du dafür dann ja jetzt getan. Danke. Keine Ahnung warum du kein Geld farmen musstest. Entweder hast du immer nur eine Münze reingeworfen, was die Chancen auf etwas neues ziemlich minimiert oder aber du hast erst alle Geschenke gesammelt, bevor du überhaupt welche verschenkt hast. Wie auch immer, ich gehe auf Nummer sicher und werfe lieber genug Münzen rein, um eine gute Chance auf was neues zu haben und dafür muss ich leider Geld farmen. Denn mittlerweile muss ich 80 Münzen reinwerfen, um es auf 0.00% zu bringen. Am 8.12.2016 um 09:56 schrieb Lalilu170101: Einen wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.^^ Bin heute dann mal recht "sprachlos", da ich mich in Danganronpa wirklich null auskenne. Danke. Man kann nicht immer etwas sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 9.Dezember Spielerfolge vom 8.Dezember Gespielt wurden Danganronpa 2 und Final Fantasy XV Langsam dürfte es langweilig werden, aber ihr seit bald befreit. ^^ Mit Danganronpa 2 hab ich angefangen und weiterhin Geld gefarmt, das zog sich leider wieder viel zu lange hin, bis ich dachte, jetzt musst du eine Pause machen, sonst kommt Final Fantasy wieder nicht zum Zuge. Erfolgreich war ich bei Danganronpa nur bedingt, es gab leider hauütsächlich Sachen, die ich schon mal im Inventar hatte. Der Counter ging auf 82% hoch. Dann Final Fantasy XV angemacht und biis zur Nacht mit Jagdaufträgen befasst, da man den Turm nur nachts betreten kann. Doch irgendwas hab ich dort wohl falsch gemacht, da ich ständig auf immer größer werdenden Gegnergruppen traf, die mir echt alles abverlangt haben. Nicole, der ich mein Leid klagte, sagte, sie wäre nur einmal an denen (da war es noch ne überschaubare Menge) vorbei gekommen und hätte dann den Aufzug zum Boss gehabt. Tja, keine Ahnung wo mein Fehler lag, ich hab den Aufzug weit und breit nicht gesehen. Also bin ich mal wieder unvorrichteter Dinge aus dem Turm raus und hab mich dem Rest der Hauptstory zu gewandt und diese auch abgeschlossen. Completed Chapter 13. Defeated Ifrit on Normal difficulty. Completed Chapter 14. Flew the Regalia Type-F. Fortschritt von 68% auf 84%. Tja und was das Ende betrifft. Ich verstehs nicht. Nun eigentlich versteh ich nur eine bestimmte Szene nach dem Abspann nicht. Selbst Nicole hat sie nicht verstanden. Hoffen wir, dass die dlc's diese aufklären wird. Danach ausgemacht und mich noch mal etwas Danganronpa 2 zugewandt. Aber ich konnte die Platin immer noch nicht einstreichen, dafür den Counter auf 92% anheben und es fehlen nur noch 3 Geschenke. Die sollten doch heute endlich zu bekommen sein. Möchte das Spiel langsam aber wirklich abschließen. Statistik Level: 63 (54%)Platin: 315Gold: 1628Silber: 4399Bronze: 11216Ø 84,38% Und was auch immer PSNProfiles getan hat, mein Durchschnitt ist um über 2% gefallen. Ich hab wieder mehr unerreichte Trophäen und ich konnte nicht herausfinden, welches Spiel dafür zuständig ist. Muss ja irgendein DLC sein, der da wieder mit reinfließt. Kotzt mich ehrlich gesagt gerade ziemlich an. Ich war so bemüht, meinen Durchschnitt bei über 86% zu halten und dann passiert da jetzt son Dreck. Langsam übertreiben die Entwickler es mit dlc's, egal für welches Spiel. Wer also näheres weiß, welches Spiel da Schuld ist, dass mein Durchschnitt gefallen ist oder vllt weiß, ob nun gelöschte Spiele auf einmal doch mit einfließen, lasst es mich wissen. Denn ich habe durchaus 0% Leichen gelöscht. Würden die aber jetzt mit in die Berechnung einfließen, wäre das ne absolute Frechheit. Ach ja, und auf deutsch kann ich auch nicht stellen, also wieder alles in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Tigress: Keine Ahnung warum du kein Geld farmen musstest. Entweder hast du immer nur einer mÜnze reingeworfen, was die Chancen auf etwas neues ziemlich minimiert oder aber du hast erst alle Geschenke gesammekt, bevor du überhaupt welche verschenkt hast. Hm ich weiß echt nicht, laut profiles hab ich die Trophäe mit den Geschenken auch als eine der letzten gekriegt. Genau wie die White Noise Trophäe. Vllt hab ich den Teil auch einfach verdrängt Zu deinem neuen Update, da bist du ja wieder ein schönes Stück vorangekommen, obwohl der blöde Turm dich geärgert hat. Aber immerhin die Story abgeschlossen - wäre ja echt blöd, wenn man jetzt noch die DLCs braucht um das zu verstehen. Da bin ich doch froh, dass ich erstmal noch warte. PSNProfiles muss irgendwas an ihrerer Berechnung verstellt haben...Vani, susu und ich sind auch alle um fast 2% gefallen. Auf die Zahl der unerreichten Trophäen hab ich nicht so geachtet, aber ist schon komisch. Wir haben so den Verdacht, dass psnprofiles jetzt DLCs erst mitzählt. Vorher war es ja so dass die erst dann für den Schnitt herangezogen wurden, wenn du mindestens eine Trophäe in dem DLC hattest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Mahlzeit^^ Doch nochmals FFXV. Ich habe da auch weiter gespielt. Einen kleinen Tipp am Rande: Hast du was anderes zu tun als zu daddeln, lass Noctis im Kreis laufen. Ich versuche gerade diese Überlebensfähigkeit von Gladius auf Level 10 zu bringen. 1h im Kreis laufen füllt den Balken bei Level 9 um 25%. Das ist echt gruselig langsam. Ich bin im Hauptspiel kaum geritten und Distanzen unter 1 km fast immer zu Fuss gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten Tage! Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Diskussion bzgl. FF und Rollenspiele allgemein. Ja, ich habe Baldur's Gate (Teil I und II) auch gespielt und geliebt. Meine Tendenz geht also klar Richtung westliche Rollenspiele, das ist richtig. Obwohl ich jetzt nicht behaupten könnte, dass ich japansiche Spiele prinzipiell nicht mag. Vielleicht bräuchte ich nur den richtigen Einstieg in die Serie, um mich zu bekehren. Andererseits kämpfe ich wie viele hier micht einem nicht kleiner werden wollenden Berg an Spielen, die ich besitze aber noch nie gespielt habe. Daher wird meine FF-Abstinenz wohl weiter andauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Pittoresque: Hm ich weiß echt nicht, laut profiles hab ich die Trophäe mit den Geschenken auch als eine der letzten gekriegt. Genau wie die White Noise Trophäe. Vllt hab ich den Teil auch einfach verdrängt Zu deinem neuen Update, da bist du ja wieder ein schönes Stück vorangekommen, obwohl der blöde Turm dich geärgert hat. Aber immerhin die Story abgeschlossen - wäre ja echt blöd, wenn man jetzt noch die DLCs braucht um das zu verstehen. Da bin ich doch froh, dass ich erstmal noch warte. PSNProfiles muss irgendwas an ihrerer Berechnung verstellt haben...Vani, susu und ich sind auch alle um fast 2% gefallen. Auf die Zahl der unerreichten Trophäen hab ich nicht so geachtet, aber ist schon komisch. Wir haben so den Verdacht, dass psnprofiles jetzt DLCs erst mitzählt. Vorher war es ja so dass die erst dann für den Schnitt herangezogen wurden, wenn du mindestens eine Trophäe in dem DLC hattest.... Das mit den dlc's im allgemeinen würde natürlich Sinn machen und erklären, wieso ich nicht habe herausfinden können, welches Spiel es genau war. Immerhin hab ich ja einige Spiele, die über dlc's verfügen. Naja, diese Szene läßt halt mejr Fragen offen, als sie beantwortet. Und ich mag es nicht, wenn ich ein Spiel beenden und dann auf einmal offene Fragen bleiben. Es gibt ja wohl Erweiterungen zu jedem der 3 Charaktere, da streiten sich die Leute auch gerade drum, was die wohl beinhalten. Ob sie Fragen klären, für die Zeit, in der sie kurzfristig nicht in der Gruppe waren oder das zeigen, was in den 10 Jahren zeigt, die vergangen sind, bevor die Freunde wieder aufeinander treffen. Denn ehrlich, beides wäre echt ne Frechheit, da es dann so wirklt, als hätten sie das im Spiel rausgenommen, um dann noch mal zu Kasse zu bitten. vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Doch nochmals FFXV. Ich habe da auch weiter gespielt. Einen kleinen Tipp am Rande: Hast du was anderes zu tun als zu daddeln, lass Noctis im Kreis laufen. Ich versuche gerade diese Überlebensfähigkeit von Gladius auf Level 10 zu bringen. 1h im Kreis laufen füllt den Balken bei Level 9 um 25%. Das ist echt gruselig langsam. Ich bin im Hauptspiel kaum geritten und Distanzen unter 1 km fast immer zu Fuss gelaufen. Natürlich noch mal FFXV. Ich wollte ja nur den Adaman aufheben. Den Rest schon noch erledigen. Wobei es jetzt knapp werden könnte. Angeln ist immer noch Stufe 4, dazu müsste ich echt sicherlich nen ganzen Tag nur angeln, um das bis morgen auf 10 zu bringen. Überleben hingegen ist bereits bei 8,5, da denke ich, werde ichs vllt heute noch auf 10 bringen könen, ohne die Gruppe alleine laufen zu lassen. Ansonsten muss das halt auch warten. vor 22 Stunden schrieb glupi74: Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten Tage! Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Diskussion bzgl. FF und Rollenspiele allgemein. Ja, ich habe Baldur's Gate (Teil I und II) auch gespielt und geliebt. Meine Tendenz geht also klar Richtung westliche Rollenspiele, das ist richtig. Obwohl ich jetzt nicht behaupten könnte, dass ich japansiche Spiele prinzipiell nicht mag. Vielleicht bräuchte ich nur den richtigen Einstieg in die Serie, um mich zu bekehren. Andererseits kämpfe ich wie viele hier micht einem nicht kleiner werden wollenden Berg an Spielen, die ich besitze aber noch nie gespielt habe. Daher wird meine FF-Abstinenz wohl weiter andauern. Danke dir. Zum Glück bleibt es immer noch dir überlassen, was du spielst und ich werde dich kaum dazu zwingen, FF oder eine anderes JRPG zu spielen. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und die gilt es auch zu vertreten. Ich spiele zum Bsp jegliche Art RPG gerne, wobei es halt aber auch schon vorkam, dass es welche gab, die ich gerne hätte spielen wollen, wegen absolut grottigem Kampfsystem aber nie weit gespielt habe. Resonance of Fate zBsp, auch Natural Doctrine hab ich nach nen Blick in ein Lets Play lieber erst gar nicht gestartet, da das Kampfsystem schon am Anfang viel zu komplex war. Ich möchte mich nicht ein ganzes Spiel über nur mit dem Kampfsystem auseinander setzen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Tigress: Natürlich noch mal FFXV. Ich wollte ja nur den Adaman aufheben. Den Rest schon noch erledigen. Wobei es jetzt knapp werden könnte. Angeln ist immer noch Stufe 4, dazu müsste ich echt sicherlich nen ganzen Tag nur angeln, um das bis morgen auf 10 zu bringen. Überleben hingegen ist bereits bei 8,5, da denke ich, werde ichs vllt heute noch auf 10 bringen könen, ohne die Gruppe alleine laufen zu lassen. Ansonsten muss das halt auch warten. Einen wunderschönen guten morgen^^ Den Adaman werde ich wohl jetzt gleich mal anschauen. Ich habe mich noch schnell auf Level 88 gebracht und das sollte jetzt eigentlich machbar sein. Ansonsten muss ich wohl nochmals eine Stunde Leveln. Geangelt habe ich mich gestern auf 10. Ähnlich wie Überleben geht es anfangs fix und das letzte Level zieht sich wie Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 10.Dezember Spielerfolge vom 9.Dezember Gespielt wurden Goat Simulator (zumindest versucht, dazu gleich mehr), Danganronpa 1 und Final Fantasy XV. Da es Sinn macht was Nora geschrieben hat, dass PSN nun erst die ganzen dlc mit in den Durchschnitt fließen läßt, dachte ich mir, gut holst du dir die beiden dlc's von Goat Simulator, also brav gekauft (jeder hat 5,49 gekostet) und runtergeladen. Doch dann kam die Ernüchterung, als ich sie starten wollte und ich hab es mit beiden probiert, da kam ständig eine Fehlermeldung. Und ich hab keine Ahnung, was da falsch läuft. Das ganze an Sony gemeldet, da ich gefagt wurde, ob ichs den melden möchte. Natürlich möchte ich das melden, ich hab Geld ausgegeben, für etwas, was ich jetzt offensichtlich nicht spielen kann. Davon also schon mal schlecht gelaunt, PS4 wieder ausgemacht und mich Danganronpa 1 zugewandt. Da musste ich noch 3x durchs Class Trial, bzw. hätte ich noch ein viertes mal gemusst, hatte ich aber keinen Bock drauf, also hab ich den Save so oft wieder geladen, bis die Maschine endlich das letzte fehlende Geschenk rausgerückt hat. Vorher kam ständig das, was ich schon mal hatte. Als ich dann nach 3x neuladen endlich das fehlende hatte, kamen auch die Trophäen. Collected every possible present Earned every other trophy in the game Fortschritt von 97% auf 100% = Mit der Platin in der Tasche hätte ich mich nun Teil 2 zuwenden können, doch hab ich erst mal ne Pause gemacht und war einkaufen. Mein Gemüt etwas runterbringen. Als ich wieder kam ging es dann aber doch lieber bei Final Fantasy XV weiter. Ein blöder Turm wollte endlich komplett erforscht werden. Während ich also immer noch damit beschäftigt war, mit möglichst wenig Aufwand durch den Rest des Dungeons zu kommen und an dieser Stelle sei gesagt, Nicole hatte ausgesprochenes Glück, dass sie die Horror Halle und Gänge nur einmal durchlaufen musste. Damit beziehe ich mich auf den Teil, der nach der Hälfte des Dungeons kommt. Alle Gegner davor sind zum Glück nicht respawnt. Und während ich also in einem dieser bewegbaren Gänge hänge, ruft Susu an und wir schnakeln bissl, und von Lalilu traf ne Nachricht ein, in der sie schrieb, dass sie gerade den Turm gemacht hat und dachte, der würde nie enden. Auch sie musste 4-5 diese nervige Halle durchqueren. Mir hingegen war das echt zu bunt, da ich die 3 Giganten und die Schlange einfach nicht besiegt bekam. Und Beschwören durfte ich nicht, da es mir zu keiner Zeit angeboten wurde (zumindest was diese Gegnergruppe betraf). Also hab ich neu geladen und mein Glück erneut versucht und siehe da, nach 3x neuladen hatte ich endlich Glück und musste die Halle nur 2x durchqueren, was bedeutete, einmal ein Gigant und Kleinvieh und einmal zwei Giganten und Kleinvieh, bis man mir endlich den Weg zum Aufzug gönnte. Aber auch der war noch mit Gegnern gefüllt. Also alles in allem ein Dungeon, der viel zu viele Gegner hatte. Immerhin konnte ich endlich den Boss besiegen, der im Gegnsatz zu allem anderen ein Kinderspiel war. Ach ja, bevor ich den Turm betreten hatte, hab ich noch gecampt und dabei das Kochen auf 10 gebracht und vorher ne Stunde geangelt. Das ist so nervig. Reached maximum cooking level. Collected thirteen royal arms. Fortschritt von 84% auf 88%. Danach noch mal den Goat Simulator gestartet, nur um zu schauen, ob es denn nun endlich geht, aber leider wieder Fehlermeldungen. Statistik Level: 63 (56%)Platin: 316Gold: 1628Silber: 4401Bronze: 11217Ø 86,80% Und Profiles hat schon wieder was geändert. Mein alter Durchschnitt ist wieder da. Das freut das Herz doch. Backlog: - Danganronpa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Speziell der neuen Platin. Im Turm war mir Beschwören vergönnt und zwar genau in dem Raum mit den 3 Giganten und der Schlange. Jedoch war es nicht einfach. Ich musste mich in einen schmalen Gang zurückziehen, um meine Ruhe zu haben. Den Adamanten hab ich dann heute Morgen gemacht. gute 1,5h mit Level 88. Ich glaube, ich habe morgen Muskelkater in der rechten Hand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Eigentlich spiele ich auch Konsole, damit ich diese Probleme nicht habe... scheint leider nicht immer zu klappen FF XV ist auch noch auf meiner Liste freue mich schon riesig auf den Titel. Und wie findest du FF XV so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Yay So toll, dass du Danganronpa geschafft hast ich hoffe für dich, dass der Plan klappt, dass Teil 2 baldig folgt Ja, über deine 'Liebe' zum Angeln in Spielen hast du mir ja schon erzählt. Halte durch! Notfalls ruf an um mir zu erzählen, was für blöde Fische anbeißen oder halt nicht anbeißen (hoffentlich nicht, du willst ja den Angeln-Level steigern ) Hat Sony schon reagiert auf die Meldung? Ist ja ne Schweinerei, wenn man nicht spielen kann, was man bezahlt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich hab mich grad auch mal schlau gemacht, Swantje, in deinem Profil, jetzt steht da sogar fast 88% als Durchschnitt drin Verrückte Welt. Aber profiles hat ja auch das Interface komplett erneuert. Sieht ein bisschen komisch aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber. Scheint bei einigen zu sein, dass Gladios Talent echt lange zu dauern scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 10.12.2016 um 13:10 schrieb Lalilu170101: Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Speziell der neuen Platin. Im Turm war mir Beschwören vergönnt und zwar genau in dem Raum mit den 3 Giganten und der Schlange. Jedoch war es nicht einfach. Ich musste mich in einen schmalen Gang zurückziehen, um meine Ruhe zu haben. Den Adamanten hab ich dann heute Morgen gemacht. gute 1,5h mit Level 88. Ich glaube, ich habe morgen Muskelkater in der rechten Hand. ^^ Danke. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das mit dem Beschwören ziemlich doof gelöst. Warum zum Henker konnte man so etwas nicht jederzeit nutzen und musste stattdessen warten, bis einem das zu Verfügung gestellt wird. Was den Adaman Taimai bei mir betrifft, bist du ja schon auf dem Laufenden. ^^ Am 10.12.2016 um 13:19 schrieb koroyosh: Eigentlich spiele ich auch Konsole, damit ich diese Probleme nicht habe... scheint leider nicht immer zu klappen FF XV ist auch noch auf meiner Liste freue mich schon riesig auf den Titel. Und wie findest du FF XV so? FFXV ist nicht schlecht, es gibt aber bessere. Zu Beginn zu viele Nebenaufgaben, nach hinten dann eher wieder lineare Gebiete. Man hat zwar die Option, in die Vergangenheit zu reisen, aber ob das so gut gelöst ist, sei mal dahin gestellt. Zumindest ist die Platin schnell machbar. Ich hatte meinen Spaß damit, bin aber auch nicht traurig drüber, dem Spiel vorerst den Rücken zu kehren und mich anderen Games zu widmen. vor 19 Stunden schrieb susu: Yay So toll, dass du Danganronpa geschafft hast ich hoffe für dich, dass der Plan klappt, dass Teil 2 baldig folgt Ja, über deine 'Liebe' zum Angeln in Spielen hast du mir ja schon erzählt. Halte durch! Notfalls ruf an um mir zu erzählen, was für blöde Fische anbeißen oder halt nicht anbeißen (hoffentlich nicht, du willst ja den Angeln-Level steigern ) Hat Sony schon reagiert auf die Meldung? Ist ja ne Schweinerei, wenn man nicht spielen kann, was man bezahlt hat! Danke Susu. Der Plan hat geklappt. Sogar mehr als geplant war. Nein, Sony hat natürlich nicht geantwortet. Aber ich werde ihnen die Fehlermeldung solange zukommen lassen, bis da was passiert. Wenn ich etwas bezahle, was ich nicht zurück geben darf, da es ja ein digitaler Erwerb ist, haben sie gefälligst dafür zu sorgen, dass ich dann auch fehlerfrei spielen kann, was ich erworben habe. Zumindest kamen gestern beim testen wieder Fehlermeldungen. Und zwar nur, was die dlc's betrifft, die Maps der Hauptstory kann ich ohne Probleme nutzen. Hab sogar alles deinstalliert und noch mal installiert. Trotzdem das gleiche. vor 6 Stunden schrieb fumaku: Ich hab mich grad auch mal schlau gemacht, Swantje, in deinem Profil, jetzt steht da sogar fast 88% als Durchschnitt drin Verrückte Welt. Aber profiles hat ja auch das Interface komplett erneuert. Sieht ein bisschen komisch aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber. Scheint bei einigen zu sein, dass Gladios Talent echt lange zu dauern scheint Also, im Moment liegt mein Durchschnitt bei 86,83% und das sollte auch der sein, denn ich haben sollte. Ich fand jetzt nicht, dass Gladio viel länger für sein Talent braucht, als die anderen. Bei mir war es eher Noctis mit dem angeln, aber auch nur, weil ich das vernachlässigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 11.Dezember Spielerfolge von 10.Dezember Gespielt wurde Danganronpa 2 und Final Fantasy XV, im Wechsel ^^ Mit Final Fantasy habe ich begonnen, nachdem Lalilu mir einen Tag vorher von einem Video im Forum erzählt hat, mit dem man ziemlich schnell leveln kann, hab ich mir das vorher angeschaut und bin zudem noch über einen weiteren Trick zum schnellen Leveln gestoßen und hab somit beides miteinander verbunden und meine Leutchen innerhalb von 2h von 61 auf 86 gelevelt. Mit diesem Level dachte ich, bin ich nun auch für den Adaman Taimai gewappnet, den ich ja erstmal eigentlich nicht besiegen wollte. Doch wer mich kennt, ich ändere gerne mal meine Meinung. Hab mich also mit Heilmittel eingedeckt und mich der Riesen Mega Schildkröte gestellt und nach zwei weiteren Stunden war sie Geschichte. Defeated the adamantoise. Somit fehlten zur Platin nur noch den Rest von Gladios Talent Überleben, er war bereits bei 9,5 und Noctis Talent angeln, er war immer noch kurz vor 4. Um das Talent von Gladios zu puschen, hab ich die Sticks fixiert und die Leute laufen lassen und mich in der Zeit dann Danganronpa zugewandt. Mir dort Class Trial 1 gewählt und es gespielt, die Zeit in den Abschnitten, in denen Stöerlinien vorkamen, immer solange genutzt, bis sie fast abgelaufen war und somit während des ersten Class Trials schon mal folgendes bekommen. Destroyed 100 white noise lines across all class trials Kurz zu Final Fantasy gewechselt, die Sticks befreit und mal schnell campen gegangen, um zu sehen, was sich an Gladios Talent verändert hat. Und siehe da, Stufe 10 war erreicht und damit auch das folgende erledigt. Reached maximum survival level. Da somit die Platin praktisch kurz bevorstand, wobei kurz ein dehnbarer Begriff ist, wurde die PS4 aus gemacht. Anderes war dann wichtiger. Denn irgendwelche Pläne muss selbst ich ab und an mal einhalten. Fortschritt von 88% auf 98%. Weiter ging es mit Danganronpa 2, ich musste das erste Class Trial viermal durchspielen, um auf die geforderten 500 Störlinien zu kommen. Hat mich noch einiges an Zeit gekostet und das, obwohl ich mich auf einmal ziemlich fiebrig fühlte und lieber ins Bett gegangen wäre. Es geht mir übrigens immer noch nicht so gut. Erkältet und völlig angeschlagen. Aber zurück zu gestern Nacht, ich habs durchgezogen und wurde belohnt. Destroyed 500 white noise lines across all class trials Earned every other trophy in the game Fortschritt 95% auf 100% = Und damit beide im Profil untereinander. Statistik Level: 63 (61%)Platin: 317Gold: 1629Silber: 4402Bronze: 11219Ø 86,83% Backlog: - Danganronpa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Erst mal vorab einen schönen dritten Advent. Ähm ja .... ich bin auf dem laufenden und um niemanden zu spoilern fasse ich mich kurz und gratuliere zu den Erfolgen und erfolgreich umgesetzten Plänen. Das mit dem Beschwören fand ich auch doof. Es hätte mMn bedeutend mehr Sinn gemacht es dem Spieler zu überlassen. Eventuell mit einem Balken, den man aufladen muss und gezielt einsetzen kann. Da warst du doch mit 2h Riesenschildkrötenkloppen gut dabei.^^ Dann kommt ja sicherlich auch bald die Vorstellung deines neuen Projektes. Ich habe mal auf den Kalender geschaut und man könnte doch schon fast Mitte Dezember sagen. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was weiterhin in deine Konsolen wandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hey. Ich lebe auch noch - schöne Fortschritte wieder in den letzten Tagen! Glückwunsch zu Danganronpa und FF15 sieht auch schon gut aus. Coole Sache, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.