Tigress Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Aaaallllsssoooo .... du wählst in deiner Liste auf PSNP FFXV, im blauen Balken "meine Trophies" steht dann englisch. Das klickst du an und wählst German. Ja, das Drumherum ist sehr repetitiv und wird auf Dauer monoton. Ich bin jetzt in Kapitel 6 und das sollte bereits fast die Hälfte sein. ich habe auch nur weiter gemacht, da ich nicht laufen wollte. Kocjhen habe ich jetzt auf Level 10 und sehe zu, dass ich zukünftig im Motel übernachte. Danke. Siehste mal ist mir nie aufgefallen. Also gibt es die Bezeichnungen ab morgen in deutsch. ^^ Deshalb dachte ich mir, ich mach mal etwas Story zu Abwechslung und schwups ist man damit aber schon im neuen Kapitel. Das fand ich dann auch wieder doof. Nun ja, ich werde mich also weiterhin Nebenaufgaben und Jagdaufträgen widmen. Immerhin gibt das Erfahrung für Levelups. vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hey. Wieder schöner Fortschritt - schon mehr als die Hälfte der FF15-Trophäen - wow! Schade aber, dass es anscheinend eine so "schnelle" Platin werden wird, ist man von Final Fantasy an sich ja gar nicht so gewöhnt... Hallo. Danke. Ich bemüh mich. ^^ Jupp, FFXV scheint eine mehr oder weniger schnelle Platin zu sein. FF Type 0 war ja auch schon eine recht schnelle FF Platin. Ich finds nur schade, da sie ja nun ewig an dem Spiel gesessen haben. Wenn ich überlege, ich hab es Oktober 2014 vorbestellt, da war es schon ewig in Arbeit und nun kamen noch mal 2 dazu, bis es nun auch wirklich erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wow, da da geht ja wieder was^^ Ich muss den FF15 Part noch überfliegen, da ich mich nicht spoilern will, ich bin auch selber schuld dass ich mir ne aufwendige PK ranhole wenn das grade rauskommt 10h am stück, hey das klingt nach einem durchschnittlichen Tag für mich das was ich bisher von dem game gesehen habe macht ja auf jeden fall lust auf mehr. Danganronpa ist auch definitiv auf meine Liste gewandert, das klingt zwar nach einer von vielen battle royal geschichten, aber irgenwie mag ich die auch immer puh ich hoffe ich kann bald nachlegen T_T weiter so und bis bald :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Tigress: Danke. Ich bemüh mich. ^^ Jupp, FFXV scheint eine mehr oder weniger schnelle Platin zu sein. FF Type 0 war ja auch schon eine recht schnelle FF Platin. Ich finds nur schade, da sie ja nun ewig an dem Spiel gesessen haben. Wenn ich überlege, ich hab es Oktober 2014 vorbestellt, da war es schon ewig in Arbeit und nun kamen noch mal 2 dazu, bis es nun auch wirklich erschienen ist. Erstmal gleich Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - ich muss definitiv auch mehr ackern um mein 2016-Ziel noch zu erreichen. Naja, gesessen sind sie lange, zum ersten Mal angekündigt wurde es ja sogar schon 2006, wenn man das so betrachtet sind es ja 10 Jahre... Da hätte es ja noch Teil der XIII-Trilogie sein sollen und hieß noch FF13 Versus Also ja, irgendwie schon traurig. Aber irgendwie soll es mich dann auch nicht so wirklich stören, wenn ich dafür trotzdem gut unterhalten werde und mir nervige 50 Stunden zum grinden ersparen kann, wie es bei FFX der Fall war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Tigress: 0Danke. Siehste mal ist mir nie aufgefallen. Also gibt es die Bezeichnungen ab morgen in deutsch. ^^ Deshalb dachte ich mir, ich mach mal etwas Story zu Abwechslung und schwups ist man damit aber schon im neuen Kapitel. Das fand ich dann auch wieder doof. Nun ja, ich werde mich also weiterhin Nebenaufgaben und Jagdaufträgen widmen. Immerhin gibt das Erfahrung für Levelups Na siehste. So schwer ist es ja nicht, nur etwas versteckt. Ich grase momentan auch alle Nebenaufträge ab, um zu Leveln. Jetzt muss ich mich aber erst mal um meine Entenbrust mit Orangensoße kümmern. vor 4 Stunden schrieb Tigress: Jupp, FFXV scheint eine mehr oder weniger schnelle Platin zu sein. FF Type 0 war ja auch schon eine recht schnelle FF Platin. FF Typ 0 habe ich mal angefangen für einen Tag, aber nie weitergespielt. Eventuell hol ich es mal wieder aus meiner Spielekiste. Jedenfalls scheint es im Advent bei deinen Fortschritten voran zu gehen. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.... und was ich an Kommentaren zu FFXV hier lese, bestätigt es mir meine Skepsis... seit dem ersten Teil von XIII bin ich eigentlich nur enttäuscht worden, von daher warte ich jetzt mit 15 solange, bis es mal preislich und zeitlich passen wird. Aber wahrscheinlich kommt vorher noch die Remaster von Teil 12 Achja, schöne Adventszeit an alle und jeden Sonntag eine Kerze dazu... (erwähne ich nur, weil ich jetzt beide Adventsonntage verpasst habe *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wow, da ist ja ganz schön was weitergegangen bei FF XV! Glückwunsch! Ich habe bisher noch kein einziges FF gespielt und werde das auch beim neuen Teil wohl so halten. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Aber es freut mich, dass dich das Spiel so packt, dass du gar nicht mehr aufhören kannst. So etwas passiert ja nicht so oft. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Schöne Fortschritte wieder, meinen Glückwunsch zu den zwei Trophäen bei Danganronpa und natürlich dem Fortschritt in FFXV ^^ Das passt echt super, wie du mit deinen Updates jetzt gerade deine Reise durch dieses monumentale, lang mit Spannung erwartete Spiel dokumentierst, ich werde grade super neugierig drauf *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Aii: Wow, da da geht ja wieder was^^ Ich muss den FF15 Part noch überfliegen, da ich mich nicht spoilern will, ich bin auch selber schuld dass ich mir ne aufwendige PK ranhole wenn das grade rauskommt 10h am stück, hey das klingt nach einem durchschnittlichen Tag für mich das was ich bisher von dem game gesehen habe macht ja auf jeden fall lust auf mehr. Danganronpa ist auch definitiv auf meine Liste gewandert, das klingt zwar nach einer von vielen battle royal geschichten, aber irgenwie mag ich die auch immer puh ich hoffe ich kann bald nachlegen T_T weiter so und bis bald :3 Danke Jen. Und noch einmal, ich habe nicht 10h am Stück gespielt, ich hatte eine insgesamte Spielzeit vion 10h. Da waren aber durchaus Pausen zwischendrin. Keine Sorge, bei Danganronpa muss man nicht kämpfen, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Du musst nur mit Argumenten um dich werfen, die dazu beitragen, die Sachlage des Mordes aufzudecken. Ich kann natürlich nicht sagen, warum die armen Studenten dazu genötigt werden, dieses über sich ergehen zu lassen, ohne den Hauptgrund zu spoilern. Nächstes Jahr kommt ein neuer Teil raus, wieder mit 16 neuen Leutchen, wieder in einer anderen Umgebung. Das du FF übersprungen hast, ist okay. Hab zwar nicht wirklich viel erwähnt, was einen spoilern würde und du nicht selbst längst wüßtest. Aber ist vllt trotzdem besser so, sich auch das wenige vorerst nicht durchzulesen. vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x: Erstmal gleich Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - ich muss definitiv auch mehr ackern um mein 2016-Ziel noch zu erreichen. Naja, gesessen sind sie lange, zum ersten Mal angekündigt wurde es ja sogar schon 2006, wenn man das so betrachtet sind es ja 10 Jahre... Da hätte es ja noch Teil der XIII-Trilogie sein sollen und hieß noch FF13 Versus Also ja, irgendwie schon traurig. Aber irgendwie soll es mich dann auch nicht so wirklich stören, wenn ich dafür trotzdem gut unterhalten werde und mir nervige 50 Stunden zum grinden ersparen kann, wie es bei FFX der Fall war... Danke. Dann musst du irgendwas kurzes dazwischen schieben, damit du dein 2016 Ziel schaffen kannst. In deinem Backlog gibt es da doch bestimmt was. ^^ Der Spielspaß ist leider nur zu bEginn da, dannach wirds wirklich monoton und dann wird man praktisch gezwungen, die Story voranzutreiben. Aber psst, ich erzähl nicht mehr. FFX muss ich auch noch grinden und das Sphärobrett füllen. Wird dann wohl erst fällig im neuen Projekt. vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101: Na siehste. So schwer ist es ja nicht, nur etwas versteckt. Ich grase momentan auch alle Nebenaufträge ab, um zu Leveln. Jetzt muss ich mich aber erst mal um meine Entenbrust mit Orangensoße kümmern. FF Typ 0 habe ich mal angefangen für einen Tag, aber nie weitergespielt. Eventuell hol ich es mal wieder aus meiner Spielekiste. Jedenfalls scheint es im Advent bei deinen Fortschritten voran zu gehen. Glückwunsch. Stimmt, war ziemlich versteckt, auch wenn der blaue Balken praktisch nicht zu übersehen war, aber dem hab ich irgendwie nie Beachtung geschenkt. FF Type 0 HD geht wirklich schnell. Ist zwar auch ne recht fade Story und man muss drauf achten, in bestimmten Missionen die Esper zu bekommen, aber im Großen und Ganzen läßt sich die Platin recht fix erspielen. Spiel es fertig. ^^ Ich würde nicht sagen, dass es am Advent liegt, dass meine Fortschritte so giut voran gehen. Ich spiel ja sonst auch recht viel. Ich wechsel halt nur furchtbare gerne, wenn ich merke, ein Spiel bringt gerade keinen Spaß mehr. Zum Glück springe ich dann nur noch zwischen ein paar wenigen und nicht wie früher, ständig was neues. vor 22 Stunden schrieb DefenderOfAll: Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.... und was ich an Kommentaren zu FFXV hier lese, bestätigt es mir meine Skepsis... seit dem ersten Teil von XIII bin ich eigentlich nur enttäuscht worden, von daher warte ich jetzt mit 15 solange, bis es mal preislich und zeitlich passen wird. Aber wahrscheinlich kommt vorher noch die Remaster von Teil 12 Achja, schöne Adventszeit an alle und jeden Sonntag eine Kerze dazu... (erwähne ich nur, weil ich jetzt beide Adventsonntage verpasst habe *g*) Danke Rainer. Auf die Remaster von FF!2, freu ich mich auch. Ich fand das Spiel gar nicht so schlimm, wie viele andere. Ich hatte damit meinen Spaß und werde den sicherlich auch als Remaster Version noch einmal genießen. Ich hab keine Adventskerzen. Ehrlich gesagt, brauche ich das nicht. Hab dieses Jahr auch kein bissl Weihnachtlich geschmückt. Bin auch irgendwie nicht in der Muse zum Plätzchen backen. vor 18 Stunden schrieb glupi74: Wow, da ist ja ganz schön was weitergegangen bei FF XV! Glückwunsch! Ich habe bisher noch kein einziges FF gespielt und werde das auch beim neuen Teil wohl so halten. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Aber es freut mich, dass dich das Spiel so packt, dass du gar nicht mehr aufhören kannst. So etwas passiert ja nicht so oft. LG Glupi Danke. Nicht ein einziges FF. Warum nicht? Früher waren sie noch so toll, bis sie ab FF13 (manche sagen ja schon ab FFX-2) abgebaut haben. Kein Liebhaber von RPG's? Oder einfach nur ne Abneigung gegen FF? Oh, es gibt durchaus auch andere Spielereihen, wo mich Spiele dann packen. Die Tales of Reihe zBsp. Dragon Age im Grunde auch. vor 13 Stunden schrieb Pittoresque: Schöne Fortschritte wieder, meinen Glückwunsch zu den zwei Trophäen bei Danganronpa und natürlich dem Fortschritt in FFXV ^^ Das passt echt super, wie du mit deinen Updates jetzt gerade deine Reise durch dieses monumentale, lang mit Spannung erwartete Spiel dokumentierst, ich werde grade super neugierig drauf *g* Danke Nora. Wenn du deinem Prinzip aber treu bleibst, dann dürfest du FFXV jetzt noch nicht spielen. Neugierde hin oder her ^^ Wären da nicht vorher paar andere FF dran? Oder siehst du das bei FF anders, als bei anderen Spielereihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Tigress: Dann musst du irgendwas kurzes dazwischen schieben, damit du dein 2016 Ziel schaffen kannst. In deinem Backlog gibt es da doch bestimmt was. ^^ Der Spielspaß ist leider nur zu bEginn da, dannach wirds wirklich monoton und dann wird man praktisch gezwungen, die Story voranzutreiben. Aber psst, ich erzähl nicht mehr. FFX muss ich auch noch grinden und das Sphärobrett füllen. Wird dann wohl erst fällig im neuen Projekt. Hab ich vor bzw. bin ich auch schon dran. Ein paar Dinge sind im Backlog, die helfen mir grade, und am Update tippe ich auch nebenbei vor mich hin. Es wird dennoch sportlich werden noch im Dezember. Meine Hoffnung liegt auf meinem Urlaub über die Feiertage. Da geht hoffentlich dann doch noch einiges voran. Hach ja, das Sphärobrett. Das war ja dann nur mehr stundenlanges X drücken, um ehrlich zu sein. Das hat mich irgendwann dann so gelangweilt, dass ich den Ton ausgemacht und am Laptop nebenbei schon irgendwelche Serien geschaut hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 6.Dezember Spielerfolge vom 5.Dezember Bei wem war der Nikolaus? Ich kann zumindest sagen, bei mir gab es nichts. Nicht weil ich so unartig war (haha) , sondern weil wir uns zu Nikolaus nichts mehr gegenseitig geben. Gespielt wurde Final Fantasy XV. Na was für ein Wunder. Wer hätte das gedacht. Stehen geblieben in Kapitel 8 hab ich das gemacht, was ich auch vorher schon tat, Nebenaufgaben (die nun wirklich langsam nervig wurden) und Jagdaufträge (wovon es viel zu viele gibt und auch langsam ermüdent werden) und hab mich dann entschhlossen, die Hauptstory voran zu treiben. Tja, ich wurde gewarnt, dass es vorerst kein Zurück gibt. Mist aber auch, denn ab da war es praktisch zur Pflicht geworden, der Hauptstory zu folgen. OKay, es gab mittendrin den Hinweis, dass Umbra (ein Hund) einen in der Erinnerung zurück bringen kann, hab ich aber nicht gemacht, da ich mir nicht sicher war, was genau das bedeutet. Hätte ich das mal gemacht. Denn dann wurde einem das wieder genommen, um es einem im Kapitel 13 wieder zu geben. Und da, da hab ich es angewandt und siehe da, der Hund bringt einen in Gebiete zurück, in denen man dann wieder das altbekannte machen kann. Nebenaufgaben und Jagdmissionen. Und ein Abstecher zurück brachte einem auch die Nebenaufgabe mit dem Adaman Taimai. Wollte ich mir mal anschauen und war dann auf einmal mit Lv50 mitten im Kampf. Himmel, ich wollte nur mal schauen, nicht gleich gegen ihn kämpfen. Also automatischen Save von davor geladen und die Mission gleich mal wieder deaktiviert und mich was anderem zugewand. Hallo Megariesen Schildkröte. Du darfst warten, bis ich das Gefühl habe, mein Level ist deinem ziemlich nahe (fehlen ja nur 49). Im ganzen kamen während des gestrigen spielens folgende Erfolge (und heute in deutsch). Zum ersten Mal eine Beschwörung durchgeführt. Kapitel 8 abgeschlossen. 80 Nebenaufgaben erfüllt. Kapitel 9 abgeschlossen. Kapitel 10 abgeschlossen. Kapitel 11 abgeschlossen. Kapitel 12 abgeschlossen. Nichts mit restliche Königswaffen oder den Regalia modifizieren. Naja, kann dann ja heute vllt gemacht werden, falls ich nicht zur Abwechslung etwas anderes spiele. Fortschritt von 57% auf 68%. Statistik Level: 63 (50%)Platin: 315Gold: 1625Silber: 4396Bronze: 11215Ø 86,71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Tigress: Wenn du deinem Prinzip aber treu bleibst, dann dürfest du FFXV jetzt noch nicht spielen. Neugierde hin oder her ^^ Wären da nicht vorher paar andere FF dran? Oder siehst du das bei FF anders, als bei anderen Spielereihen? FF sehe ich da in der Tat etwas anders...das ist eigentlich so wie bei Tales oder Trails auch, nur dass die Teile dort keine Nummern haben. Aber sie bauen ja nicht irgendwie auf einander auf und spielen nicht mal im gleichen Universum. Ich hab ja bisher auch 'nur' ab FF 7 gespielt (mit Lücken hier und da). Zum neuen Update: Wir haben gestern Abend wie immer bei meinen Großeltern Nikolaus gefeiert und einmal Schokolade im Kreis herum geschenkt, das hat so schon Tradition Und du warst wieder fleissig an FF15, wie ich sehe, und es ging gut voran. Das mit dem Hund ist ja echt praktisch, dann klingt das ja, als könnte man nicht wirklich viel verpassen in dem Spiel. Find ich gut, ich mag das nicht so wenn man permanent im Auge behalten muss, was man wann wie wo erledigen sollte. Dann bist du ja wohl schon recht am Ende der Story, und da bin ich auch schon auf dein Fazit gespannt, also obs dir gefallen hat und 'FF würdig' war Das mit dem Adaman war natürlich eine böse Überraschung, aber bald kannst du bestimmt der dicken Schildkröte in den gepanzerten Hintern treten ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Sieht ja gut aus bei dir mit FFXV. Ich konnte mich heute nicht dazu überwinden. Ich habe einen Jägerauftrag gemacht und das war es dann. Bei der Sonne heute, musste ich dann mal für ein paar Stunden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Glückwunsch zu deinen Final Fantasy Erfolgen Wenn sich alles wiederholt ist das auch nicht schön. Dann wäre es ja gar nicht so schlecht, wenn du dir mal ein anderes Spiel gönnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hey Swantje. Was du über FF schreibst, klingt fast ein wenig ernüchternd. Ich habs auch hier liegen und ich hab mich schon gewundert, dass der Lösungsweg im Lösungsbuch nur so kurz ist, das meiste ist halt wirklich nebenaufgaberei und nach 10 Jahren Wartezeit find ich das etwas dürftig. einiges wird wohl auch in den Season Pass geschoben worden sein. Holst du dir den oder empfindest du das mittlerweile auch als Beleidigung gebenüber uns Gamern? Ich finde das nämlich als großen Schwachsinn, nochmal 25 Euro auszugeben, für 6 Episoden, was auch immer die bedeuten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb Tigress: Nicht ein einziges FF. Warum nicht? Früher waren sie noch so toll, bis sie ab FF13 (manche sagen ja schon ab FFX-2) abgebaut haben. Kein Liebhaber von RPG's? Oder einfach nur ne Abneigung gegen FF? Oh, es gibt durchaus auch andere Spielereihen, wo mich Spiele dann packen. Die Tales of Reihe zBsp. Dragon Age im Grunde auch. Ich kann dir ehrlich gesagt gar keinen wirklichen Grund nennen. Ich mag Rollespiele, Dragon Age, The Witcher oder die Fallout Reihe gehören zu meinen Lieblingsspielen. Am PC habe ich auch die alten Neverwinter Sachen gespielt, aber FF war nie dabei und hat mich auch nie richtig interessiert. Es gab bisher immer ein anderes Spiel, das ich lieber spielen wollte als FF. Aktuell sind das z.B. XCOM2 und Watch Dogs 2, die ich als nächstes angehen werde, dann kommt wahrscheinlich Dishonored 2 usw. Da kann man mir wohl nicht helfen... Gut aber nun zurück zu deinen Erfolgen, Glückwunsch! Du kommst ja gut voran. Ist da schon ein Ende abzusehen, oder sind da noch Sachen zum Grinden dabei, die die Platin noch hinauszögern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey. Wieder ein schöner Fortschritt, aber schade, dass FFXV jetzt mittlerweile wirklich schon eintönig ist, offenbar... Naja, ich freu mich trotzdem schon drauf. Hab ich es überlesen? Bist du mit Danganronpa mittlerweile fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Pittoresque: FF sehe ich da in der Tat etwas anders...das ist eigentlich so wie bei Tales oder Trails auch, nur dass die Teile dort keine Nummern haben. Aber sie bauen ja nicht irgendwie auf einander auf und spielen nicht mal im gleichen Universum. Ich hab ja bisher auch 'nur' ab FF 7 gespielt (mit Lücken hier und da). Zum neuen Update: Wir haben gestern Abend wie immer bei meinen Großeltern Nikolaus gefeiert und einmal Schokolade im Kreis herum geschenkt, das hat so schon Tradition Und du warst wieder fleissig an FF15, wie ich sehe, und es ging gut voran. Das mit dem Hund ist ja echt praktisch, dann klingt das ja, als könnte man nicht wirklich viel verpassen in dem Spiel. Find ich gut, ich mag das nicht so wenn man permanent im Auge behalten muss, was man wann wie wo erledigen sollte. Dann bist du ja wohl schon recht am Ende der Story, und da bin ich auch schon auf dein Fazit gespannt, also obs dir gefallen hat und 'FF würdig' war Das mit dem Adaman war natürlich eine böse Überraschung, aber bald kannst du bestimmt der dicken Schildkröte in den gepanzerten Hintern treten ^.~ Na dann darfst du neugierig sein. ^^ Und vllt bald spielen, wenn du es in deine Planung einbauen kannst. Hast du das Spiel bereits gekauft? Zumindest X und X-2 spielen im gleichen Gebiet und bauen aufeinander auf. Und auch die 13 Triologie baut gewissermaßen aufeinander auf. Aber ich denke, wenn du die spielen wirst, dann schon der Reihe nach. Da kann man 15 ruhig vorher spielen. Es wäre auch ohne Hund nichts verpassbar, da man nach dem Abschluß der Story weiterhin in der Welt unterwegs sein kann. Es gibt ja auch eine spezielle Trophy, die man erst nach Abschluß erspielen kann, wie ich gestern mitbekommen habe. Und zwar läßt sich der Regalia erst nach der Story zum Regalia Type F umbauen. Jupp, bin relativ weit am Ende, ich werde die Story nun auch beenden und den Adaman Taimai erst mal Adamai Taimai sein lassen und das Spiel am Sonntag an Steffi überreichen. Im Moment ist doch die Luft raus. Werde soweit noch das andere erledigen, voraus gesetzt ich hab die Geduld, ewig zu angeln. vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101: Sieht ja gut aus bei dir mit FFXV. Ich konnte mich heute nicht dazu überwinden. Ich habe einen Jägerauftrag gemacht und das war es dann. Bei der Sonne heute, musste ich dann mal für ein paar Stunden raus. Ich sag dir, bei mir ist nun langsam der Punkt erreicht,wo ich auf Jagdaufträge auch keinen Bock mehr habe. Zumindest hab ich alle momentan verfügbaren Nebenaufgaben erledigt. Naja, bis auf die Schildkröte. Aber die muss sowieso warten. vor 16 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zu deinen Final Fantasy Erfolgen Wenn sich alles wiederholt ist das auch nicht schön. Dann wäre es ja gar nicht so schlecht, wenn du dir mal ein anderes Spiel gönnst Danke Susu. Stimmt, es wird sehr schnell monoton. Liegt wohl daran, dass es 14 NPC's mit Nebenaufgaben gibt und jeder immer nur das gleiche will, Ersatzteile fürs Auto besorgen, Fotos schießen, bestimmte Fische angeln, Edelsteine sammeln, Erkennungsmarken sammeln usw. Ich denke schon drüber nach, was kurzes dazwischen zu schieben oider etwas aus dem Backlog zu beenden. vor 12 Stunden schrieb fumaku: Hey Swantje. Was du über FF schreibst, klingt fast ein wenig ernüchternd. Ich habs auch hier liegen und ich hab mich schon gewundert, dass der Lösungsweg im Lösungsbuch nur so kurz ist, das meiste ist halt wirklich nebenaufgaberei und nach 10 Jahren Wartezeit find ich das etwas dürftig. einiges wird wohl auch in den Season Pass geschoben worden sein. Holst du dir den oder empfindest du das mittlerweile auch als Beleidigung gebenüber uns Gamern? Ich finde das nämlich als großen Schwachsinn, nochmal 25 Euro auszugeben, für 6 Episoden, was auch immer die bedeuten soll. Hallo André. Dein LB spricht die Wahrheit. ^^ Wenn man stur der Hauptstory folgen wür´de, wäre man sicherlich in 20h durch. Der Großteil der Zeit geht wirklich in Nebenaufträge und Jagdaufträge drauf und die werden halt monoton, da es immer nur der gleiche Ablauf ist. Also im Moment werde ich mir den Season Pass nicht holen. Sollten die Episoden, was auch immer sie beinhalten, Trophäen haben, dann werde ich ihn sicherlich irgendwann holen. Ansonsten brauch ich sie wohl eher nicht. Was sollte in denen vllt anders sein, als hjetzt im Hauptspiel. Und warum muss man sowieso extra Episoden rausbringen. Es ärgert mich nämnlich auch ziemlich, dass man nen ordentlichen Betrag ins Spiel investiert, nur um dann noch mal für extra Dinge zur Kasse geben zu werden. Und 25 sind schon ne Frechheit. Da kann man nur hoffen, dass er vllt mal in einen Sale kommt. vor 12 Stunden schrieb glupi74: Ich kann dir ehrlich gesagt gar keinen wirklichen Grund nennen. Ich mag Rollespiele, Dragon Age, The Witcher oder die Fallout Reihe gehören zu meinen Lieblingsspielen. Am PC habe ich auch die alten Neverwinter Sachen gespielt, aber FF war nie dabei und hat mich auch nie richtig interessiert. Es gab bisher immer ein anderes Spiel, das ich lieber spielen wollte als FF. Aktuell sind das z.B. XCOM2 und Watch Dogs 2, die ich als nächstes angehen werde, dann kommt wahrscheinlich Dishonored 2 usw. Da kann man mir wohl nicht helfen... Gut aber nun zurück zu deinen Erfolgen, Glückwunsch! Du kommst ja gut voran. Ist da schon ein Ende abzusehen, oder sind da noch Sachen zum Grinden dabei, die die Platin noch hinauszögern? Wenn ich deine Aufzählung von Rollenspielen lese, würde ich sagen, du bist eher ein Fan von westlichen RPG's und nicht den JRPG's. Dann kennst du doch bestimmt auch Baldurs Gate? Hast du auch Diablo gespielt? Und die Spiele, die du demnächst angehen möchtest, fallen nicht unbedingt in mein Metier. Ich hab nicht mal Dishonored 1 fertig gespielt, angefangen, gefiel mir auch recht gut, trotz Egoperspektive (ich spiel lieber in Third Person), aber halt nur ganz kurz und dann seitdem nicht wieder angerüht. Mit dem neuen Projekt könnte das anders aussehen. ^^ Und die anderen beiden werde ich sicherlich nie spielen, da sie mich nicht interessieren. Danke für die Glückwünsche. So gesehen fehlt eigentlich nicht mehr viel zu Platin in FF. Talente maximieren, also auf Stufe 10 bringen, da wären kochen bereits 9, Überleben bei 8 und angeln bei 4. Ich hasse Spiele, in denen man angeln muss. Oder sagen wir, ich hasse es angeln zu müssen. Die Story beenden, letzte Königswaffe finden (sollte heute klappen), den Regalia zum Flugzeug umbauen lassen (nur nach der Story möglich) und halt den Adaman Taimai plätten, der hat aber nen Level von 99 und ich bin gerade 57. Und auf die hab ich momentan eh keine Lust. Die hat 4 Mille HP, das dürfte ne Weile dauern, die zu plätten. vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hey. Wieder ein schöner Fortschritt, aber schade, dass FFXV jetzt mittlerweile wirklich schon eintönig ist, offenbar... Naja, ich freu mich trotzdem schon drauf. Hab ich es überlesen? Bist du mit Danganronpa mittlerweile fertig? Danke. Jupp, leider ist die Luft mittlerweile bei FF raus. Ich werde da jetzt auch nur noch die Story beenden, versuchen den Kleinkram auch zu erledigen und den Adaman Taimai aufzuheben. Am Sonntag geht das Spiel an eine Freundin. Und nein, Danganronpa ist noch nicht fertig. Ich muss in 2 noch bissl was erledigen, aber bevor ich den auf Platin bringe, muss ich erst meinen ersten Teil fertig machen. Da ich im Profil gern beide Teile untereinander hätte. Und in meinem muss ich erst noch viel Geld farmen, damit ich aus der Maschine alle Geschenke bekommen kann und je mehr man schon hat, um so geringer die Chance etwas neues zu erhalten. Um die Chance zu erhöhen, müssen schoon einige Münzen reingeworfen werden. Der Rest der fehlt, ist schnell gemacht. Ich denke, die Woche sollten beide Teile noch als Platin zu buche schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Tigress: Ich hab nicht mal Dishonored 1 fertig gespielt, angefangen, gefiel mir auch recht gut, trotz Egoperspektive (ich spiel lieber in Third Person), aber halt nur ganz kurz und dann seitdem nicht wieder angerüht. Mit dem neuen Projekt könnte das anders aussehen. ^^ Das solltest du aber unbedingt mal angehen. Ich habe es auf PS3 auch nur kurz angespielt und dann kam mal wieder irgendetwas dazwischen. Vor ein paar Wochen habe ich es dann nochmals auf PS4 angegangen. Was soll ich sagen. Ich habe es bis Platin gesuchtet. Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Genre. Alleine schon wegen des Durchgangs im Stealth. Dieses Spiel ist einfach nur großartig. vor 7 Minuten schrieb Tigress: vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich sag dir, bei mir ist nun langsam der Punkt erreicht,wo ich auf Jagdaufträge auch keinen Bock mehr habe. Zumindest hab ich alle momentan verfügbaren Nebenaufgaben erledigt. Naja, bis auf die Schildkröte. Aber die muss sowieso warten. Ich habe dann eben mal 2 Stunden die Story gespielt. (Kapitel 6-8) um etwas Abwechslung zu haben. Jedoch war ich eigentlich auch dazu genötigt, da ich keine Nebenaufgaben mehr offen hatte. vor 10 Minuten schrieb Tigress: Ich hasse Spiele, in denen man angeln muss. Oder sagen wir, ich hasse es angeln zu müssen Hör mir auf mit Angeln. Nach der Meisterangler in TESO, für die ich 3 (in Worten drei) Wochen geangelt habe, dachte ich, ich kotze im Strahl, als ich das mit dem Angeln in FFXV gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Tigress: Na dann darfst du neugierig sein. ^^ Und vllt bald spielen, wenn du es in deine Planung einbauen kannst. Hast du das Spiel bereits gekauft? Zumindest X und X-2 spielen im gleichen Gebiet und bauen aufeinander auf. Und auch die 13 Triologie baut gewissermaßen aufeinander auf. Aber ich denke, wenn du die spielen wirst, dann schon der Reihe nach. Da kann man 15 ruhig vorher spielen. Es wäre auch ohne Hund nichts verpassbar, da man nach dem Abschluß der Story weiterhin in der Welt unterwegs sein kann. Es gibt ja auch eine spezielle Trophy, die man erst nach Abschluß erspielen kann, wie ich gestern mitbekommen habe. Und zwar läßt sich der Regalia erst nach der Story zum Regalia Type F umbauen. Jupp, bin relativ weit am Ende, ich werde die Story nun auch beenden und den Adaman Taimai erst mal Adamai Taimai sein lassen und das Spiel am Sonntag an Steffi überreichen. Im Moment ist doch die Luft raus. Werde soweit noch das andere erledigen, voraus gesetzt ich hab die Geduld, ewig zu angeln. Genau, da betrachte ich dann die einzelnen Nummerierungen als Mini-Serie und spiel die in der richtigen Reihenfolge, und nicht die FFs als ganzes ^^ FF15 hab ich bisher aber nicht gekauft, zum einen weil ich, wie du schon sagst, eigentlich nicht weiß wo ich das noch unterbringen will, zum anderen war ich erst skeptisch und möchte jetzt eigentlich noch abwarten, bis es mehr Infos zu den DLCs gibt, vllt kommt ja auch noch eine GOTY oder so. Und wie du ja weißt hab ich noch genug tolle Spiele die mich so lange beschäftigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 7.Dezember Spielerfolge vom 6.Dezember (gibt nur interne) Gespielt wurden Danganronpa 2 und Final Fantasy XV. Ich wollte, ja ich wollte etwas anderes spielen und dann bin ich doch wieder bei Final Fantasy XV hängen geblieben, trotz monotonem abarbeiten von Nebenaufträgen und Jagdaufträgen. Leider muss man die machen, damit man überhaupt an Erf kommt. Und mittlerweile brauchen die Leutchen schon einiges an Erf. für das nächste Levelup. Es gibt zudem diesmal nur interne Dinge zu berichten. Aber das soll auch mal sein, müssen nicht jeden Tag Trophäen purzeln. Fangen wir mit Danganronpa 2 an. Ich habe MMGM gespielt, um die Items zu farmen, die leider nur sehr Random von den Gegnern fallen gelassen werden. Da aber auch MMGM recht schnell monoton wird, wenn man eins ums andere die Secret Stage spielt, hab ich nach ner Stunde aufgehört. Zumindest konnte ich in dieser Stunde einige Items dazu gewinnen. Leider nicht alle. In Final Fantasy XV hab ich wie gesagt, das übliche getan. Und ich kann sagen, die Nebenaufgaben hab ich soweit erledigt, außer das mit der Schildkröte und bestimmte Waffenupgrades, da mir dafür Materialien fehlen. Ich hab die letzte imperiale Basis dem Erdboden gleich gemacht, da es dort das letzte Item gab, damit man den Regalia zum Flugzeug umbauen lassen kann, nur um dann lesen zu müssen, dass es erst nach der Story machbar ist. Hmpf. Dann hab ich mich auf die Suche nach den restlichen Königswaffen begeben und der letzte Dungeon, für den man Lv55+ sein sollte, ich bin Lv57 hat mich fast ins Grab gebracht. Nun nicht mich persönlich, sondern meine Jungs. Da man im Dungeon nicht speichern kann und ich nach der Hälfte der Strecke wirklich fast den Löffel abgegeben habe, hab ich mich entschieden, zum Eingang zurück zu gehen, am Camp zu schlafen, meine Erf anrechnen zu lassen und heute einen neuen Versuch zu starten. Bekannterweise klappen Dinge ausgeruht sowieso viel eher. ^^ Königswaffen also momentan 12/13 im Besitz. Talente wollen auch noch auf Stufe 10 gebracht werden. Während Fotografie ja mit der Zeit relativ schnell da landete, braucht der Rest noch ein wenig. Kochen 9/10. Überleben 8/10 Angeln 4/10 Ich hasse angeln. Ich kann das absolut nicht leiden und finde es furchtbar, dass so'n Mist ständig in irgendwelche Spiele eingebaut werden muss. Könnte daher wohl noch etwas länger dauern, bis das fertig ist, wenn ich nicht nen ganzen Tag nur angeln möchte. Statistik Level: 63 (50%)Platin: 315Gold: 1625Silber: 4396Bronze: 11215Ø 86,71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.