Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Gelesen habe ich aber auch. :)

Aber da ich keines der beiden Spiele kenne und beide auch nicht mein Genre sind, bleibt mir nur ein "Glückwunsch zu deinen Erfolgen"

Aber ..... Ich habe FFXV momentan in der Konsole, da könnte ich dann mitbabbeln.:) 

Glückwünsche sind auch willkommen. Danke

FFXV werde ich wohl heute auch starten.

Jetzt werde ich erst mal versuchen, mein Gelee zu retten.

Gerade eben schrieb Tigress:

Glückwünsche sind auch willkommen. Danke

FFXV werde ich wohl heute auch starten.

Jetzt werde ich erst mal versuchen, mein Gelee zu retten.

Da steh ich mehr auf Marmelade.

Weil es so schön war, gleich nochmal.: Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Jetzt aber Spaß beiseite. Ich habe mir FFXV ja nur aus Neugierde gekauft. Ich wollte mal diese Gratis same day Lieferung testen. Test übrigens erfolgreich. Morgens um 10 Uhr bestellt, abends um 20:30 war es im Briefkasten. Ich bin angenehm überrascht. Sehr umfangreich und toll anzuschauen. Die Boygroup ist zwar für mein Alter leicht gewöhnungsbedürftig, jedoch mindert  das den Spielspaß eher weniger. Ich bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen an den ersten beiden Tagen, ist ja doch ordentlich was passiert was die Trophäen angeht.

Danganronpa hört sich für mich recht interessant an, ist das Spiel komplett in Englisch oder gibt es auch so was wie deutsche Untertitel?

Mal wieder Glückwunsch, so fleißig - und dann auch noch andere Dinge erledigt. :D

Das mit dem Gelee kommt mir bekannt vor, mein erstes hab ich nach einem Tag auch nochmal einkochen müssen, weil die Gelierprobe so aussah, als würde es passen, über Nacht wurde es dann aber nicht fest... :(

Nochmal gefühlt Massen an Gelierzucker rein, dann war es okay. Bin draufgekommen, dass man bei Zitrusfrüchten fast die 1,5-fache Menge an 1:1-Gelierzucker braucht, damit es auch ordentlich fest wird... :D

Nochmal einkochen ist zwar eine klebrige Angelegenheit, sollte es aber retten.

Hach ja, Final Fantasy XV. Der Versuchung bin ich auch erlegen, und vielleicht riskiere ich sogar schon demnächst einen Blick hinein. :x

Japano-Bishie-Boygroup on a Roadtrip mit inkludiertem "Camping Simulator", bei dem man kochen, fischen etc. kann - und das ganze tarnt sich dann noch als Final Fantasy. Was will man mehr? xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Super dass es mit den Legos geklappt hat ;)

Danganronpa klingt nicht nach einer Story für mich...Tod...nein danke!

Na da hoffe ich mal, dass du dich bald an FF erfreust, wenn dus extra zu Release kaufst, liegt es ja nahe, sich darauf zu stürzen ;)

Am 2.12.2016 um 10:56 schrieb Lalilu170101:

Da steh ich mehr auf Marmelade.

Weil es so schön war, gleich nochmal.: Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Jetzt aber Spaß beiseite. Ich habe mir FFXV ja nur aus Neugierde gekauft. Ich wollte mal diese Gratis same day Lieferung testen. Test übrigens erfolgreich. Morgens um 10 Uhr bestellt, abends um 20:30 war es im Briefkasten. Ich bin angenehm überrascht. Sehr umfangreich und toll anzuschauen. Die Boygroup ist zwar für mein Alter leicht gewöhnungsbedürftig, jedoch mindert  das den Spielspaß eher weniger. Ich bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Marmelade mag ich auch. ^^ Gelee aber auch. Leider konnte es nicht gerettet werden. Es ist nach der Nachbehandlung nicht fester geworden.

Danke noch mals für die Glückwünsche.

FFXV gefällt mir bisher ganz gut. Finde die Boygroup recht erfrischend. ^^ Die Welt erscheint mir auch recht groß, vieles ist ja noch nicht zugänglich. Aber es macht Spaß die Gegend zu erkunden und die Aufgaben zu erledigen.

Das Kampfsystem klang am Anfang schlimmer, als es dann letzendlich war. Und ich habs gleich mit dem spielen überrtieben.

Am 2.12.2016 um 12:27 schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen an den ersten beiden Tagen, ist ja doch ordentlich was passiert was die Trophäen angeht.

Danganronpa hört sich für mich recht interessant an, ist das Spiel komplett in Englisch oder gibt es auch so was wie deutsche Untertitel?

Danke.

Ja, Danganronpa ist in englisch, Texte nur in englisch, Sprache wahlweise in englisch oder japanisch.

Aber es ist verständlich. Überlegen muss man teilweise bei den Abschnitten "Logic Drive" (nur im zweiten Teil vorhanden), da man da Fragen beantworten muss, während man auf ner Art Board die Strecke entlang fährt und dann rechtzeitig für die richtige Antwort die Strecke entsprechend wechseln muss. In beiden Teilen gibt es aber noch Hangmans Gambit, da muss man Begriffe aus Buchstaben zusammensetzen.

Am 2.12.2016 um 12:50 schrieb x_jeanne_x:

Mal wieder Glückwunsch, so fleißig - und dann auch noch andere Dinge erledigt. :D

Das mit dem Gelee kommt mir bekannt vor, mein erstes hab ich nach einem Tag auch nochmal einkochen müssen, weil die Gelierprobe so aussah, als würde es passen, über Nacht wurde es dann aber nicht fest... :(

Nochmal gefühlt Massen an Gelierzucker rein, dann war es okay. Bin draufgekommen, dass man bei Zitrusfrüchten fast die 1,5-fache Menge an 1:1-Gelierzucker braucht, damit es auch ordentlich fest wird... :D

Nochmal einkochen ist zwar eine klebrige Angelegenheit, sollte es aber retten.

Hach ja, Final Fantasy XV. Der Versuchung bin ich auch erlegen, und vielleicht riskiere ich sogar schon demnächst einen Blick hinein. :x

Japano-Bishie-Boygroup on a Roadtrip mit inkludiertem "Camping Simulator", bei dem man kochen, fischen etc. kann - und das ganze tarnt sich dann noch als Final Fantasy. Was will man mehr? xD

Ein Danke geht auch wieder an dich.

Wie bei Lalilu gerade erwähnt, konnte ich mein Gelee leider nicht retten. Selbst nachdem ich es mit weiterem Gelierzucker bearbeitet hab,

blieb es flüssig. Heißt für mich wohl, Zutaten vergeudet und neuen Versuch starten.

Wirf ruhig einen Blick in FFXV . Die ersten Trophäen purzeln nur so. Und ich finde es bisher total toll und konnte mich gestern nicht loslösen.

Es macht Spaß die Gegend zu erkunden. Zumal es für die Weite der Welt erstaunlich wenig Gegner gibt. Im Normalfall findet man sie bei Jagdaufträgen oder nur mal so,

einzeln in der Gegend. Spannend finde ich es, dass man erst rasten muss, damit sich erworbene EXP in Level umwandeln.

Am 2.12.2016 um 20:51 schrieb Pittoresque:

Oh fein, da hast du ja ordentlich zugelangt bei Danganronpa. Kann man dann übers Wochenende mit der Platin rechnen, oder verstecken sich in den verbleibenden 19% noch andere, langwierige Dinge?

Danke Nora.

Nein, kann man nicht. Ein Teil des Restes dürfte schnell gehen, aber ich muss noch Gegenstände in MMGM  farmen und das könnte sich ne Weile hinziehen. Außerdem muss ich erst Teil 1

platinieren. :) Möchte doch beide Teile untereinander haben. Und bei Teil 1 muss ich leider Geld erfarmen, damit ich alle Präsente aus der Slotmaschine bekommen kann. In Teil 1 ist das Geldfarmen allerdings

mühsamer als in Teil 2. In dem hab ich nämlich bereits fast alle Präsente. (Fehlen nur noch 2)

Am 2.12.2016 um 21:41 schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

Super dass es mit den Legos geklappt hat ;)

Danganronpa klingt nicht nach einer Story für mich...Tod...nein danke!

Na da hoffe ich mal, dass du dich bald an FF erfreust, wenn dus extra zu Release kaufst, liegt es ja nahe, sich darauf zu stürzen ;)

Danke Susu.

Ach so schlimm ist Danganronpa nicht. ^^ Aber stimmt schon, es ist nicht nett, dass man sich töten muss, um aus einer aussichtslosen Situation

heraus zu kommen. Aber auch wenn Monakuma böse ist, er sieht so niedlich aus. Schwarz/weißer Bär.

An FF erfreue ich mich bereits. :) Aber Spiele zum Release zu kaufen, heißt aber leider bei mir nicht, dass ichs dann auch sofort spiele.

Ich hab soviele Spiele zum Release gekauft und noch immer nicht gespielt. -.- Deshalb hab ich mir ja angewöhnt, nicht mehr alles zum Release zu kaufen,

sondern nur noch dann, wenn ich es wirklich zeitnah spiele.

3.Dezember

Spielerfolge vom 2.Dezember

Gespielt wurden Danganronpa 2 und Final Fantasy XV.

Bei Danganronpa 2 hab ich einen weiteren Island Mode Durchgang erledigt und ich war dabei mit den Herstellungen von Monomis Aufträgen so erfolgreich,

dass ich 5 Enden dabei erspielen konnte. Somit gibt es diesmal nur Ingame Fortschritt.

Spoiler

Teruteru (fertig)

Gundham (fertig)

Chiaki (fertig)

Akane (fertig)

Fuyuhiko

Nagito (fertig)

Byakuya

Mahiru

Hiyoko (fertig)

Kazuichi (fertig)

Sonia (fertig)

Nekumaru (fertig)

Mikan (fertig)

Ibuki (fertig)

Peko (fertig)

Die letzten 3 werden dann heute erledigt. ^^ Ihr werdet also noch paar Tage lang von Danganronpa 2 lesen.

Danach warteten erst mal andere Aufgaben auf mich, mitunter der Versuch, mein Gelee zu retten. Doch aus welchen Gründen auch immer,

selbst mit einer weiteren Portion von Gelierzucker wollte es einfach nicht fest werden. Zumindest nicht so, dass man es streichfest nennen könnte.

Leider ein Misserfolg und Vergeudung von Zutaten. Nun denn, muss wohl ein neuer Versuch her.

Nach getaner Arbeit hab ich mich dann dem FFXV gewidmet, bzw. musste ich erst mal ewig warten, bis das Update runter geladen war.

Eine Stunde hat das gedauert. Hab zu Nicole noch gesagt, da könnte ich glatt den letzten Island Mode bei Danganronpa 2 erledigen.

Tja, nur kam dann anderes dazwischen und danach war das Update auch fertig.

Also frohenmutes FFXV gestartet und erstmal das Tutorial gespielt. Hatte zwar damals die Demo gespielt, wollte das

ganze aber noch mal etwas auffrischen. Nach erfolgreich absolvieren des Tutorials konnte die Reise auch beginnen.

Und ich sag euch, die Trophäen sind nur so gepurzelt. Die Reihenfolge wurde zwar notiert, aber vieles gab es eben, nach dem erfüllen bestimmter Bedingungen

und da hab ich mir die jeweilige Begebenheit nicht notiert.

Daher folgt jetzt nur die komplette Reihenfolge. Aber anhand der Beschreibungen kann man sich ja denken,

was ich getan habe.

Ich hab übrigens bereits 10h Spielzeit hinter mir, ich bin heute früh erst um 4 Uhr ins Bett. Rein theoretisch müsste ich die Erfolge

teilen und nur das nehmen, was bis Mitternacht erspielt wurde, aber das ist zu mühsam. Daher seht es eben als Erfolge einer

"Spielsession" an.

2Sfb27e5.png

Completed the Prologue.

2Sfb27e5.png

Learned first ability.

2Sfb27e5.png

Initiated first link-strike after parrying an attack.

2Sfb27e5.png

Issued first ally command.

2Sfb27e5.png

Performed first blindside link.

2Sfb27e5.png

Performed first point-warp suspension.

2Sfb27e5.png

Equipped four weapon slots.

2Sfb27e5.png

Drove the Regalia.

2Sfb27e5.png

Completed first sidequest.

2Sfb27e5.png

Completed first hunt.

2Sfb27e5.png

Improved photography level for the first time.

2Sfb27e5.png

Used magic for the first time.

2Sfb27e5.png

Improved survival level for the first time.

2Sfb27e5.png

Improved cooking level for the first time.

2Sfb27e5.png

Crafted a spell for the first time.

2Sfb27e5.png

Completed 5 sidequests.

2Sfb27e5.png

Completed Chapter 1.

24S3a8e29.png

Activated 20 ability nodes.

2Sfb27e5.png

Played JUSTICE MONSTERS FIVE for the first time.

2Sfb27e5.png

Completed 10 sidequests.

2Sfb27e5.png

Completed Chapter 2.

Nach dieser ziemlich langen Spielsession wurde FFXV von 0% auf 31% gebrtacht [21/51 Trophäen]. Nun wirds wohl eher sparsam

mit weiteren Trophäen weitergehen.

Statistik

Level: 63 (46%)
Platin: 315
Gold: 1624
Silber: 4393
Bronze: 11197
Ø 86,62

Backlog: + Final Fantasy XV

Oh, das war wirklich eine lange Session. Ich bin momentan bei über 20h und muss sagen, langsam wird FFXV doch etwas monoton. Dadurch, dass auch ich vieles nebenher gemacht habe bin ich teilweise mehr als 10 Level über den Anforderungen. Also schwer ist da nichts mehr. Und das obwohl ich fast nur zelte (also ohne EP-Multiplikator) wegen des Kochens. Ich wollte jetzt mal so einiges Drumherum erledigen, damit ich die Story einigermaßen am Stück spielen kann.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen und einen schönen, sonnigen Samstag. :)

O.o 10 Stunden Final Fantasy...an einem Tag!...freiwillig...Respekt :D

Da scheint FF XV ja richtig gut zu sein, wenn du vergisst schlafen zu gehen. 4 Uhr...leider absolut unmöglich bei mir.

Ist ja erst mal hoch motivierend, wenn die Trophäen nur so purzeln ;) natürlich kann das nicht immer so weiter gehen, wie du selbst schon sagst. Aber das hier ist ja schon mal ein Paradestart :thumbsup:

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Am 3.12.2016 um 10:29 schrieb Lalilu170101:

Oh, das war wirklich eine lange Session. Ich bin momentan bei über 20h und muss sagen, langsam wird FFXV doch etwas monoton. Dadurch, dass auch ich vieles nebenher gemacht habe bin ich teilweise mehr als 10 Level über den Anforderungen. Also schwer ist da nichts mehr. Und das obwohl ich fast nur zelte (also ohne EP-Multiplikator) wegen des Kochens. Ich wollte jetzt mal so einiges Drumherum erledigen, damit ich die Story einigermaßen am Stück spielen kann.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen und einen schönen, sonnigen Samstag. :)

Jupp das war es, auch die zweite scjhlug  mit viel zu vielen Stunden zu. Die hat die erste noch getoppt, auch wenn ich zwischendrein mit anderem Kram beschäftigt war.

Die PS4 hatte ich dabei trotzdem an.

Ich bin auch gut 10 Level über denAnforderunfen, was glaube nicht verwunderlich ist, wenn man Nebenaufgaben unmd Jagdaufträge erfüllt.

Leider musste ich gestern dann Story weiter machen, da ich sonst meine Nebenaufträge nicht häte beenden können, weil überall wieder

gesperrt war.

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Hui, da hast du ja gleich ordentlich zugelangt bei FF15, 10 Stunden am Stück, nicht übel ^^ Schön, dass du Spaß hast und bisher so gut vorankommt. Dann dauert der Rest bei Danganronpa halt noch ein paar Tage länger, macht ja auch nichts :)

Nicht falsch verstehen. Ich habe nicht 10 Stunden am Stück gespielt. Sondern insgesamt ne Zeit von 10h gehabt. Ich mache durchaus zwischendrin Pausen. ^^

Ich denke, im Laufe der kommenden Woche sollten beide Teile von Danganronpa fertig werden. ^^ Es fehlt im Grunde nur Farmzeugs. Jeden Tag etwas davon und ich sollte voran kommen.

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Wow, fleißig. :D

Da hast du dich ja kaum lösen können. Toller Fortschritt!

Schade, dass du das Gelee nicht mehr retten hast können - ist ja echt dumm gelaufen. Hier, nimm ein Glas von meinem! ;) *durch die Internetleitung stopf*

Danke.

Stimmt, es fällt mir tatsächlich schwer. mich von FF zu lösen. Auch gestern wieder. Schlimm, schlimm mit mir.

vor 14 Stunden schrieb susu:

O.o 10 Stunden Final Fantasy...an einem Tag!...freiwillig...Respekt :D

Da scheint FF XV ja richtig gut zu sein, wenn du vergisst schlafen zu gehen. 4 Uhr...leider absolut unmöglich bei mir.

Ist ja erst mal hoch motivierend, wenn die Trophäen nur so purzeln ;) natürlich kann das nicht immer so weiter gehen, wie du selbst schon sagst. Aber das hier ist ja schon mal ein Paradestart :thumbsup:

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Ich habe kein Problem damit, ein Spiel über den Tag verteilt 10 Stunden zu spielen. Und nicht nur FF. Auch bei anderen, die mich total begeistern und mir gefallen.

Und ich hab nicht vergessen schlafen zu gehen, ich war einfach noch nicht müde. Um 4h bin ich schon schlafen gegangen, auch wenn ich um 9.00 dann schon

wieder wach war. Letzte Nacht ging ich auch erst um 4 schlafen. ^^

4.Dezember

Spielerfolge vom 3.Dezember

Als erstes einmal paar Fragen an euch. Und zwar, wie gefällt euch der Aufbau meiner Updates?

Soll ich sie so lassen oder die Erfolge lieber auch in einen Spoiler packen?

Gespielt wurde gestern Final Fantasy XV. Und ja, nur FF, ich weiß, ich hatte gesagt,

ich erledige die letzten Enden von Danganronpa. Aber mit FF zu starten, war falsch, denn danach konnte ich mich davon nicht mehr los

reißen und somit gibt es kein Danganronpa. Zumindest nicht im heutigen Bericht.

Morgen sieht es da ganz anders aus. Und nein, ich erzähle das jetzt nicht wieder einfach so.

Beweise können für neugierige Leute  auf PSNProfiles nachgeschaut werden. ^^

Ich spielte gestern also munter weiter bei FF. Selbst mit Unterbrechungen, wie Einkaufen gehen,

Weihnachtsgeschenke einpacken, Wäsche waschen, bzw. das tat die Maschine, aber

ich musste ja aufhängen, konnte ich die insgesamte Spielzeit mehr als verdoppeln. Da ich zu jeder Zeit die PS4 an hatte,

muss ich eigentlich Zeit abziehen. Der Counter zeigt 27h, ich zieh mal 3 ab, für all das, was ich sonst tat.

Hab ich also schon 24h reine Spielzeit.

Die Erfolge zeigen es auch. :)

47S93709f.png

Completed 20 sidequests.

47S93709f.png

Rode a Chocobo.

47S93709f.png

Improved fishing level for the first time.

47S93709f.png

Completed 40 sidequests.

47S93709f.png

Completed Chapter 3.

47S93709f.png

Completed Chapter 4.

25Sd693e5.png

Activated 50 ability nodes.

47S93709f.png

Completed Chapter 5.

Fortschritte von 31% auf 51% angehoben. Wenn ich so weiter mache, fällt die Platin vllt sogar diese Woche.

Kein Versprechen, nur ne Vermutung. Man weiß ja nicht, was sonst noch so passiert.

Statistik

Level: 63 (48%)
Gold: 1625
Silber: 4393
Bronze: 11205
Ø 86,67

Den Aufbau finde ich ok. Ich muss nur immer überlegen, welche Trophäen was sind, da du sie in englischer Sprache postest. Aber damit kann ich leben. :)

Ich muss sagen, du gehst in dem Spiel ab wie Schmitt´s Katze. Ich habe heute morgen mal Kapitel 3 beendet und dürfte die gleiche Spielzeit haben. Auch bei mir ist die Konsole im Dauerbetrieb, auch wenn ich zwischenzeitlich was anderes mache. Es gehört mittlerweile einfach zum Tagesablauf dazu.

Wenn mich ein Spiel packt, schaffe ich auch locker 10 (und mehr) Stunden am Tag. Ich denke, es kommt immer auf die Lebensumstände des Einzelnen an. Bei mir ist das Kind groß und als Hausfrau und Mutter der Tag ohne Hobby recht lang. Auf täglisches Fensterputzen kann ich gut verzichten. Sauber ist sauber und das reicht. :)

Da gings ja gut voran - FFXV scheint es dir angetan zu haben. Wäre ja cool, wenn da auch zeitnah die Platin bei rausspringen würde, dann wäre damit und mit den zwei Danganronpas dein Dezember auf jedenfall schonmal sehr erfolgreich ^^

Ich find den Aufbau der Updates so auch okay, wenn du jetzt an einem Tag sehr viel erspielst (sagen wir mal, mehr als 20 Trophäen?) würd ich es vllt in den Spoiler packen, aber so lange es übersichtlich bleibt ist es doch okay :D

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Den Aufbau finde ich ok. Ich muss nur immer überlegen, welche Trophäen was sind, da du sie in englischer Sprache postest. Aber damit kann ich leben. :)

Ich muss sagen, du gehst in dem Spiel ab wie Schmitt´s Katze. Ich habe heute morgen mal Kapitel 3 beendet und dürfte die gleiche Spielzeit haben. Auch bei mir ist die Konsole im Dauerbetrieb, auch wenn ich zwischenzeitlich was anderes mache. Es gehört mittlerweile einfach zum Tagesablauf dazu.

Wenn mich ein Spiel packt, schaffe ich auch locker 10 (und mehr) Stunden am Tag. Ich denke, es kommt immer auf die Lebensumstände des Einzelnen an. Bei mir ist das Kind groß und als Hausfrau und Mutter der Tag ohne Hobby recht lang. Auf täglisches Fensterputzen kann ich gut verzichten. Sauber ist sauber und das reicht. :)

Danke.

Da Profiles alles in englisch anzeigt (na wer hätte das gedacht) und ich mir nicht noch extra die Mühe machen möchte, erst noch in deutsch zu übersetzen, gibt es die in englisch.

Man hatte mir zwar mal gesagt, man kann sich das auch auf anderen Sprachen anzeigen lassen, aber irgendwie hab ich diese Option nicht gefunden.

Ich glaube, es sieht nur so aus, als würde ich bei FF abgehen, wie Schmitt's Kstze. ^^ Ich spiel eigentlich ganz normal, Nebenaufgaben,

Story (auch wenn die nach ner Mission schon im neuen Kapitel landet), Nebenaufgaben, Jagdaufträge. Und so kommt eines zum anderen.

Leider hab ich miuttlerweile das Gefühl, dass die Story ziemlich kurz ist und das ganze nur mit den Jagdaufträgen und Nebenaufgaben in die Länge gezogen

wurde. Bissl traurig, wenn man bedenkt, wie lange die am Spiel gewerkelt haben.

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Da gings ja gut voran - FFXV scheint es dir angetan zu haben. Wäre ja cool, wenn da auch zeitnah die Platin bei rausspringen würde, dann wäre damit und mit den zwei Danganronpas dein Dezember auf jedenfall schonmal sehr erfolgreich ^^

Ich find den Aufbau der Updates so auch okay, wenn du jetzt an einem Tag sehr viel erspielst (sagen wir mal, mehr als 20 Trophäen?) würd ich es vllt in den Spoiler packen, aber so lange es übersichtlich bleibt ist es doch okay :D

Danke Nora.

Ff macht zwar immer noch Spaß, aber die Ernüchterung kam gestern. Die Story scheint zu kurz und  der Anteil an Nebenaufgaben und Jagdaufträge

einfach zu immens. Das Verhältnis von beiden Sachen ist einfach nicht gegeben. Es sieht aus, als würde ich durch die Story hetzen, was aber nicht der Fall ist.

Nur ist eine Hauptstory gleichzusetzen mit einemKapitel. Eine Hauptstory beendet, landet man gleich im neuen Kapitel.

Das finde ich etwas traurig.

Da Steffi FFXV danach bekommt, wäre es schon gut, wenn ich die Platin zeitnah erspielen könnte.

Die Danganronpas sind bestimmt auch machbar. Ich hätte dann sogar noch Ultra Despair Girls hier.

Aber ich glaube, das heb ich mir noch etwas auf.

vor 12 Minuten schrieb Tigress:

Danke.

Da Profiles alles in englisch anzeigt (na wer hätte das gedacht) und ich mir nicht noch extra die Mühe machen möchte, erst noch in deutsch zu übersetzen, gibt es die in englisch.

Man hatte mir zwar mal gesagt, man kann sich das auch auf anderen Sprachen anzeigen lassen, aber irgendwie hab ich diese Option nicht gefunden.

Ich glaube, es sieht nur so aus, als würde ich bei FF abgehen, wie Schmitt's Kstze. ^^ Ich spiel eigentlich ganz normal, Nebenaufgaben,

Story (auch wenn die nach ner Mission schon im neuen Kapitel landet), Nebenaufgaben, Jagdaufträge. Und so kommt eines zum anderen.

Leider hab ich miuttlerweile das Gefühl, dass die Story ziemlich kurz ist und das ganze nur mit den Jagdaufträgen und Nebenaufgaben in die Länge gezogen

wurde. Bissl traurig, wenn man bedenkt, wie lange die am Spiel gewerkelt haben.

Danke Nora.

Ff macht zwar immer noch Spaß, aber die Ernüchterung kam gestern. Die Story scheint zu kurz und  der Anteil an Nebenaufgaben und Jagdaufträge

einfach zu immens. Das Verhältnis von beiden Sachen ist einfach nicht gegeben. Es sieht aus, als würde ich durch die Story hetzen, was aber nicht der Fall ist.

Nur ist eine Hauptstory gleichzusetzen mit einemKapitel. Eine Hauptstory beendet, landet man gleich im neuen Kapitel.

Das finde ich etwas traurig.

Da Steffi FFXV danach bekommt, wäre es schon gut, wenn ich die Platin zeitnah erspielen könnte.

Die Danganronpas sind bestimmt auch machbar. Ich hätte dann sogar noch Ultra Despair Girls hier.

Aber ich glaube, das heb ich mir noch etwas auf.

Aaaallllsssoooo .... du wählst in deiner Liste auf PSNP FFXV, im blauen Balken "meine Trophies" steht dann englisch. Das klickst du an und wählst German. :)

Ja, das Drumherum ist sehr repetitiv und wird auf Dauer monoton. Ich bin jetzt in Kapitel 6 und das sollte bereits fast die Hälfte sein. ich habe auch nur weiter gemacht, da ich nicht laufen wollte. Kocjhen habe ich jetzt auf Level 10 und sehe zu, dass ich zukünftig im Motel übernachte.

5.Dezember

Spielerfolge vom 4.Dezember

Gespielt wurden Danganronpa 2 und Final Fantasy XV.

Danganronpa 2 hab ich mir gestern früh gemütlich noch im Bett liegend gegeben. Eingemummelt in die Decke,

hat das ganze Spektakel des letzten Island Mode Durchgang eine Stunde gedauert. Nach erfolgreichem erledigen der letzten drei Enden

und auch Monomis letzter Aufgabe (dafür gibt es 200 Taler), konnte ich dem Island Mode Auf Wiedersehen sagen.

Mit den 200 Taler in der Tasche hab ich mit jeweile 100 Taler die Slotmaschine gefüllt,

um an die letzten fehlenden Geschenke zu kommen. Da ich bereits 97% aller Geschenke hatte, musste ich sie mit 100 Taler

füllen, um auf eine Chance von 0% zu kommen. Bei 100 Taler bekommt man aber dankbarerweise auch noch

einige Geschenke extra spendiert und somit haben die 200 Taler tatsächlich ausgereicht,

um die letzten Geschenke zu bekommen.

33S60a5d7.png

Saw every possible Island Mode ending

33S60a5d7.png

Collected every possible present

Fortschritt von 81% auf 87%. [43/47 Trophäen]

Danach war erst mal wieder etwas haushalt angesagt, bevor ich mich dann wieder FF zugewandt habe.

Auch diese Session war wieder erfolgreich und spendierte mir paar Erfolge. Ich habe Nebenaufgaben

und Jagdaufträge erfüllt und wenn ich da nicht weiter kam, Story weiter gemacht. Leider bedeutet eine Storymission zu erledigen,

auch gleich neues Kapitel erreichen. Ich bin nun Kapitel 8/14 und die Jungs machen eigentlich nichts anderes,

als im ersten großen Gebiet herum zu hängen und Aufträge zu erfüllen, da sie nicht ins nächste

kommen können, da die Schiffe nicht fahren.

Okay, ich hab jetzt mein eigenes, repariert von Cid, Cidneys Opa.

Ich könnte das jetzt also nutzen. Aber ich dachte, vorher erledige ich lieber noch den offenen Kram

an Jagdaufträgen und Nebenaufgaben. Ich weiß ja nicht, ob ich vllt eine Weile nicht mehr

zurück kann. Man muss schon zurück können, eigentlich denk ich mir das, da es Jagdaufträge gibt, deren Levelanforderung

über meinem liegen. Und meine Leute sind schon 45.

Folgendes sprang gestern für mich raus.

43Sbd5aef.png

Caught an image of Gentiana in a photo.

43Sbd5aef.png

Completed Chapter 6.

43Sbd5aef.png

Completed Chapter 7.

43Sbd5aef.png

Reached maximum photography level.

Mal sehen wie es heute weiter geht. Ich hab 7/13 Königswaffen, vllt werde ich mich darum bemühen,

den Rest zu finden. Dann könnte ich meinen Ragalia in ein fliegendes Model umwandeln lassen.

Jagdaufträge gibt es auch noch einige, die ich erledigen kann, bin erst Jagdrang 3, kurz vor 4.

Fortschritt von 51% auf 57%.

Statistik

Level: 63 (49%)
Gold: 1625
Silber: 4395
Bronze: 11209
Ø 86,69

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...