HayateGekko Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 hm schade, ich war jetzt paar wochen im urlaub und dann im arbeitsstress, da war leider keine zeit um im forum groß was zu lesen, hätte aber nun wieder reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 Es ist ja nett, dass ihr jetzt alle wieder sagt, wie schade ihr es findet, dass ich mein Projekt beendet habe. Aber ehrlich, wenn ihr das so schade findet, dann hättet ihr euch durchaus paar Minuten Zeit nehmen können, um auf ein Update zu antworten. Stille Leser können nun mal nicht so gewürdigt werden, wie welche die antworten. Denn woher soll man den wissen, wer alles ein stiller Leser ist. Es hätte ja auch einfach Glückwünsche zu den Erfolgen sein können, ohne groß auf Spiele einzugehen. Und Andrè, ich spiele nicht nur Spiele, die du nicht kennst. Ein Blick in mein Profil würde dir zeigen, dass ich jetzt Tears of Tiara spiele (und dich sogar überholt habe), Star Ocean auch gut voran kam (ebenfalls um einiges weiter als bei dir) Sicher, alles Spiele die ich nach dem Beenden des Projektes begonnen habe, aber im Normalfall sieht man es auch im PSN was der andere gerade spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ach Tigress ich habe das Gefühl dass macht dich nun erst recht traurig/schlecht gelaunt. Stille Leser kann zwar nicht so gut würdigen, aber man kann sie immerhin wahrnehmen, durch die Klickrate. Um nicht ganz demotiviert zu sein schaue ich wie sich die Zahl der Threat aufrufe täglich verändert und musste feststellen wenn da täglich SO viele klicks dazukommen, dann muss es ja wirklich Interesse geben. Aber wichtiger ist dass du Spaß an deinen aktuellen Games hast und irgendwann magst du ja vielleicht wieder einen große zusammenfassung schreiben und dann werden die leser auch sicher reingucken. wir haben dich ja abboniert^^bis dahin reicht es ja zu schauen was du grad so zockst wenn ich dich online sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 Schlecht gelaunt nicht. Traurig passt schon eher. Denn offensichtlich findet man Zeit, zu erwähnen wie schade man meinen Entschluß findet, aber keine um auf ein Update zu antworten. Und sorry, aber nach den Klicks kannst du auch nicht wirklich gehen. Bei 20 neuen Klicks können es trotzdem nur 10 Leute gewesen sein, weil einer der 10 vllt das Projekt 10x aufgerufen hat. Nur mal so als Bsp. Zum Bsp. ruft man ein Projekt auf, liest etwas, aber antwortet nicht. Ruft es paar Tage später noch mal auf, um endlich zu antworten oder gar um nur zu lesen, was andere geschrieben haben und hat demzufolge mehrere Klicks verursacht. Aber wir müssen jetzt nicht ewig drüber diskutieren. Dieses Projekt ist beendet, sollte ich je wieder kommen, dann sicherlich mit einem neuen. Weiß noch nicht, ob ich Ende des Jahres ne größere Zusammenfassung schreiben möchte. Könnte vllt passieren. Zumindest aktualisiere ich ab und an meine Startseite, um nichts zu vergessen. Denn Vergesslichkeit ist bei mir derzeit ein großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hallo Swantje, ich achte deine Entscheidung und will auch weniger irgend etwas diskutieren, denke du weißt sehr genau, was du gemacht hast und stehst dazu. Im großen und ganzen war dein Projekt auch immer ein Vorbild, für viele und auch für mich, immerhin ist dein Projekt mit eines der längsten gewesen. Daher hast du auch einen Teil zu meinem Projektleben beigetragen oder immer noch. Ich freue mich, wenn du weiterhin viel Spaß am hunten hast und kann dir hier erstmal nur alles gute wünschen, sehr allgemein aber total lieb gmeint. Du kannst gerne meine Challenge weiter erfüllen, fehlt ja nicht mehr viel, würde mich auch freuen, wenn du mir dann das mitteilst aber kannst auch fallen lassen, wenn du sie beendest, würde es mir viel bedeuten und das sehr wertschätzen. Immerhin hattest du da eine sehr lange Challenge angenommen und immer wieder an ihr "garbeitet", das habe ich immer wahr genommen. In diesem Sinne, ganz liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sorry Swantje, ich bin hier im Spielerprojekte Bereich auch nur noch sehr sporadisch unterwegs und muss daher auch gestehen dass ich die letzten Updates nur mal überflogen habe... Liegt halt auch daran dass bei mir garnichts mehr passiert im Projekt und ich deswegen auch etwas ernüchtert bzw. enttäuscht bin. Fühlt sich halt so an als schreibt man das alles für nichts, daher kann ich das gut nachvollziehen wenn man keine Lust mehr hat... Bei mir wurde ja nichtmal darauf reagiert dass ich ein neues Projekt geöffnet habe und das alte abgebrochen habe, also läuft es bei dir sogar noch gut Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @ Eric - auf deinen Beitrag geh ich vom PC aus noch näher ein. Jetzt hab ich ein ganz anderes Anliegen. Nach den bisherigen Projektfreien Wochen, die ich auch noch bis Jahresende durchziehen werde, kam mir die Woche aber die Idee für ein neues Projekt, welches ich dann zum neuen Jahr starten würde, vorausgesetzt, es gibt genug Leser. Hier also nun die Aufforderung an euch, mir mit zuteilen, ob ihr in einem neuen Projekt als Leser und Kommentierer dabei sein werdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, momentan bin ich bei den Spielerprojekten wieder relativ aktiv und von dir würde ich mir doch kein Projekt entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Tigress: @ Eric - auf deinen Beitrag geh ich vom PC aus noch näher ein. Jetzt hab ich ein ganz anderes Anliegen. Nach den bisherigen Projektfreien Wochen, die ich auch noch bis Jahresende durchziehen werde, kam mir die Woche aber die Idee für ein neues Projekt, welches ich dann zum neuen Jahr starten würde, vorausgesetzt, es gibt genug Leser. Hier also nun die Aufforderung an euch, mir mit zuteilen, ob ihr in einem neuen Projekt als Leser und Kommentierer dabei sein werdet? Hui um was für ein Projekt wird es sich handeln? (wenn es dann kommt) Also als Leser werde ich dabei sein und je nachdem auch Kommentieren. Momentan ist bei mir viel los und ich bin oft nur noch müde... daher sind meine Antworten auch relativ kurz, ich hoffe aber dass sich das nun ändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 10:39 schrieb Marloges: Sorry Swantje, ich bin hier im Spielerprojekte Bereich auch nur noch sehr sporadisch unterwegs und muss daher auch gestehen dass ich die letzten Updates nur mal überflogen habe... Liegt halt auch daran dass bei mir garnichts mehr passiert im Projekt und ich deswegen auch etwas ernüchtert bzw. enttäuscht bin. Fühlt sich halt so an als schreibt man das alles für nichts, daher kann ich das gut nachvollziehen wenn man keine Lust mehr hat... Bei mir wurde ja nichtmal darauf reagiert dass ich ein neues Projekt geöffnet habe und das alte abgebrochen habe, also läuft es bei dir sogar noch gut Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Trophäen sammeln So Eric, jetzt nehm ich mir schnell diew Zeit um auf deinen Beitrag einzugehen. Man merkt halt schon sehr deutlich, dass nach der Umstellung des Forums, die User nur noch selten in bestimmten Bereichen aufzufinden sind, so leider auch der Bereich der Spielerprojekte. Das Forum strahlt nicht mehr die gleiche Behaglichkeit aus, wie vor der Softwareumstellung. Mir persönlich gefällt das neue Forum immer noch nicht so richtig und ich finde es auch schade, dass die Funktion für das Nachdesign entfernt wurde, weil die Mehrheit für das triste grau war. Aber man kann sich mit abfinden, auch wenn die Besuche weniger werden. Ich persönlich fand es halt nur schade, dass manche auf Updates nichts geschrieben haben, und sei es nur Glückwünsche, aber dann die Zeit fanden, zu erwähnen, wie Schade es doch sei, dass ich das Projekt beendet hab. Spaß am Trophäensammeln hab ich weiterhin. vor 18 Stunden schrieb Marloges: Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, momentan bin ich bei den Spielerprojekten wieder relativ aktiv und von dir würde ich mir doch kein Projekt entgehen lassen Das ist toll. Und danke. vor 15 Stunden schrieb koroyosh: Hui um was für ein Projekt wird es sich handeln? (wenn es dann kommt) Also als Leser werde ich dabei sein und je nachdem auch Kommentieren. Momentan ist bei mir viel los und ich bin oft nur noch müde... daher sind meine Antworten auch relativ kurz, ich hoffe aber dass sich das nun ändert^^ Das gleiche, was auch dieses Projekt mehr oder weniger als Ziel hatte, meinen Spieleberg zu verkleinern. Nur anders aufgebaut (einer Freundin hab ich die Grundidee bereits näher erläutert und sie fand sie gut). Hier würde ich das erst genauer erwähnen, wenn ich weiß, ich hab genug Leser. Danke das auch du dabei sein würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Umstellung hat das Forum leider gekillt, man sieht kaum noch "alte" Gesichter von früher hier und so stirbt leider auch der Projektbereich immer mehr aus, sehr krass auch bei den Platinprojekten. Daher sag ich einfach auch mal, ein neues Projekt zum neuen Jahr von dir wäre gut, lese eigentlich fast alle aktiven Projekte, aber kommentiere nur extrem selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo! Da ich in letzter Zeit hier recht aktiv bei den meisten Projekten hier mitlese, würde ich auch gerne bei einem neuen Projekt als "Leseinteressent" dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom: Die Umstellung hat das Forum leider gekillt, man sieht kaum noch "alte" Gesichter von früher hier und so stirbt leider auch der Projektbereich immer mehr aus, sehr krass auch bei den Platinprojekten. Daher sag ich einfach auch mal, ein neues Projekt zum neuen Jahr von dir wäre gut, lese eigentlich fast alle aktiven Projekte, aber kommentiere nur extrem selten. Das ist leider echt traurig zu lesen Ich bin eigentlich erst vor kurzem aktiv geworden und ich hoffe ich kann etwas dabei helfen das Forum lebendiger zu gestalten... wobei eben die Zeit beschränkt ist und ich nur bei den Projekten und den aktuellen Spieleforen vorbeischaue... hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 17:44 schrieb BlackPhantom: Die Umstellung hat das Forum leider gekillt, man sieht kaum noch "alte" Gesichter von früher hier und so stirbt leider auch der Projektbereich immer mehr aus, sehr krass auch bei den Platinprojekten. Daher sag ich einfach auch mal, ein neues Projekt zum neuen Jahr von dir wäre gut, lese eigentlich fast alle aktiven Projekte, aber kommentiere nur extrem selten. Das freut mich jetzt wirklich. Hatte nicht vermutet, dass du unter den stillen Lesern zu finden bist. ^^ Am 29.10.2016 um 20:26 schrieb x_jeanne_x: Hallo! Da ich in letzter Zeit hier recht aktiv bei den meisten Projekten hier mitlese, würde ich auch gerne bei einem neuen Projekt als "Leseinteressent" dabei sein. Als Leser bist du natürlich willkommen und vllt findet sich dann ja auch ab und u etwas, worauf du sogar antworten könntest. @ all - da sich jetzt schon einige dazu geäußert haben, dass sie als Leser wieder dabei sind, werde ich es wohl das neue Projekt ausarbeiten, so dass ich es zur gegebenere Zeit nur noch posten brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Tigress: @ all - da sich jetzt schon einige dazu geäußert haben, dass sie als Leser wieder dabei sind, werde ich es wohl das neue Projekt ausarbeiten, so dass ich es zur gegebenere Zeit nur noch posten brauche. Da freue ich mich doch und oute mich gleich mal als stiller Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Da freue ich mich doch und oute mich gleich mal als stiller Leser. Hallihallo. Na das freut mich ja auch, dass du auch ein stiller Leser warst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Hallihallo. Na das freut mich ja auch, dass du auch ein stiller Leser warst. ^^ ja, schon längere Zeit. Ich muss doch schauen, was "meine Schäfchen" so treiben. Ach und TR kannst du ruhig angehen. So schwer sind die Punktangriffe nicht. Es zieht sich nur unendlich. Immerhin sind es 27 Level die bewältigt werden wollen. Zeit ist vernachlässigbar. Die Strafe geht in der Punktemenge vollkommen unter. Tode sind auch nicht schlimm. Es sei denn, du spielst mit der Karte "nur ein Leben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: ja, schon längere Zeit. Ich muss doch schauen, was "meine Schäfchen" so treiben. Ach und TR kannst du ruhig angehen. So schwer sind die Punktangriffe nicht. Es zieht sich nur unendlich. Immerhin sind es 27 Level die bewältigt werden wollen. Zeit ist vernachlässigbar. Die Strafe geht in der Punktemenge vollkommen unter. Tode sind auch nicht schlimm. Es sei denn, du spielst mit der Karte "nur ein Leben". Na das werde ich wohl nicht. Werde es mir ja nicht schwerer als nötig machen. Aber wie gesagt, werde da erst mal auf leicht durchspielen. Und den Rest dann nach und nach angehen. Sorgen bereitet mir da eher der Durchgang auf Survivor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb Tigress: Na das werde ich wohl nicht. Werde es mir ja nicht schwerer als nötig machen. Aber wie gesagt, werde da erst mal auf leicht durchspielen. Und den Rest dann nach und nach angehen. Sorgen bereitet mir da eher der Durchgang auf Survivor. Da bin ich gerade parallel dran. Ist nicht so schwer. Bisher kam ich ganz gut durch. Müsste ich das Spiel von vorne beginnen, würde ich wohl direkt auf überleben starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Wir könnten solange Plätzchen-Rezepte austauschen, oder Lasagne?! Achja, Hallo Tigress und frohes Vorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.