Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Das Grün find ich gut^^

Nix privates mehr zu posten kann ich zwar nachvollziehen, ist aber schade, es gibt den Projekten immer noch eine zusätzliche persönliche Note, aber im Grunde geht es ja niemanden etwas an.

Das mit den Servern von LBPK hab ich auch gehört, schade eigentlich, das wäre das einzige LBP gewesen, was mich interessiert. Das nun noch abzuarbeiten ist vermutlich nicht verkehrt. Kannst du es nicht zusammen mit jemanden spielen, dass es einfacher ist oder so?

Die Online-trophy klingt echt kacke, genau deshalb mag ich diese random online Aufgaben nie. Online Modus schön und gut, aber dann sollen sie doch einfach die Trophies dafür von der Platin ausnehmen oder so, wenn es eh nur maximal ne Hand voll sind, macht das doch keinen glücklich.

Tomb Raider kommt ja bald das neue, das taucht hier bestimmt auch auf^^ auf jeden fall Glückwunsch zur Platin.

Altlasten abbauen hatte ich auch mal überlegt, aber soo viel hab ich gar nicht, die mich überhaupt interessieren würden, die meisten davon fand ich zu blöd um sie zu Ende zu bringen^^

Hi, glückwunsch zu deinen Erfolgen,

deine Entscheidung, weniger privates im Forum preis zu geben, finde ich sehr verständlich, weil ich es ähnlich seit geraumer Zeit halte. Kann dich da jedenfalls vollkommen verstehen.

Tomb Raider kenne ich, da drücke ich mich vor der Platin, aktuell suche ich aber wohl noch eher nach meiner eigenen Mitte. Auch das mit der PS3 kann ich da gut verstehen, meine ist gestorebn, vor kurzer Zeit u kaufte mir aber dennoch noch einmal eine gebracuhte. Umso schöner finde da, das meine Challenge wieder dabei war, hoffe einfach mal, du schaffst sie noch.

grüße

Am 20.7.2016 um 21:24 schrieb barbastrella:

Hi und Glückwunsch zum neuen Job. Ich wünsche Dir nen guten Start :D. 

Tomb Raider - schöne Platin :). 

Viel Spaß mit LBP, ich hab auch nen Teil für die Vita und der reizt mich auch. Hab aber gerade so viel angefangen. 

Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig im pokemon go Fieber bin und meine vita im Zug im Rucksack gammelt. Mal gucken wann ich mein Datenvolumen verzockt hab ;).

Das blaugrün ist auch toll! 

Happy gaming, 

Barbastrella 

Danke.

Da du Tomb Raider als schöne Platin betrachtest, dachte ich ja, dass du die selbst auch besitzt, aber ein Blick in dein Profil zeigte mir, dass dem nicht so ist und das du außerdem wohl eher selten spielst, bzw. recht wenig. ^^

Pokemon Go, etwas, was mir ganz sicher nicht aufs Handy kommt. In meinen Augen total sinnlos und "gefährlich". Ich meine, wer weiß, wann die ersten Unfälle passieren, weil Kinder/Teenies über die Straße rennen und nicht auf den Verkehr achten, weil sie nen Pokemon sehen. Aber mal interessehalber: Fungiert das Handy als Pokeball? Was passiert danach mit dem Pokemon, außer das es nun im Handy ist?  Dient es schlicht als Sammelobjekt und nimmt Speicher weg? Denn eigentlich hat man ja außer sammeln nichts davon. Im Spiel kann man sie ja teilweise noch weiter entwickeln, geht das auf dem Handy dann auch?

Solltest du den LBP Vita Teil je anfangen, dann viel Erfolg. Touchscreen/Rückseitentouch Eingaben finde ich persönlich furchtbar und davon muss man einige in dem Spiel nutzen.

Am 21.7.2016 um 07:34 schrieb HayateGekko:

Das Grün find ich gut^^

Nix privates mehr zu posten kann ich zwar nachvollziehen, ist aber schade, es gibt den Projekten immer noch eine zusätzliche persönliche Note, aber im Grunde geht es ja niemanden etwas an.

Das mit den Servern von LBPK hab ich auch gehört, schade eigentlich, das wäre das einzige LBP gewesen, was mich interessiert. Das nun noch abzuarbeiten ist vermutlich nicht verkehrt. Kannst du es nicht zusammen mit jemanden spielen, dass es einfacher ist oder so?

Die Online-trophy klingt echt kacke, genau deshalb mag ich diese random online Aufgaben nie. Online Modus schön und gut, aber dann sollen sie doch einfach die Trophies dafür von der Platin ausnehmen oder so, wenn es eh nur maximal ne Hand voll sind, macht das doch keinen glücklich.

Tomb Raider kommt ja bald das neue, das taucht hier bestimmt auch auf^^ auf jeden fall Glückwunsch zur Platin.

Altlasten abbauen hatte ich auch mal überlegt, aber soo viel hab ich gar nicht, die mich überhaupt interessieren würden, die meisten davon fand ich zu blöd um sie zu Ende zu bringen^^

Danke René.

Ich hab nicht gesagt, ich poste überhaupt nichts mehr Privates, nur weniger. Um es genauer zu sagen, werde ich einfach bestimmte Dinge nicht schreiben, von denen ich denke, das sie die Allgemeinheit nichts angehen, sondern nur Leute, mit denen ich mich gut verstehe oder Kontakt pflege.

Hmm, hast du mal wieder nicht richtig gelesen? LBPKarting habe ich bereits auf Platin. In dem Teil muss ich überhaupt nichts mehr abarbeiten. Ich muss nur in denm normalen LBP's, also Teil 1, Teil 2 und dem Vita Teil möglich zur Vorsicht die Onlineparts fertig machen. Teil 3 müsste ich erst mal starten, was im Falle meiner schwächelnden PS3 momentan vllt nicht so klug wäre. Aber deren Server sind ja noch nicht von der Abschaltung betroffen, könnten es aber dennoch vllt irgendwann sein.

Onlinetrophys könnten sie wegen mir generell in allen Spielen weglassen, außer vllt in den Spielen, die man halt nur Online spielen kann. Da macht das wenigstens noch Sinn, aber warum brauchen Spingleplayer Games überhaupt irgendeine/irgendwelche Onlinetrophys. Da werden Spieler zumn ONlinespielen gezwungen, obwohl sie eigentlich eher die SP sind.

Das neue TR soll erst Ende des Jahres erscheinen. Und wie ich im Update geschrieben habe, hat es eine ähnlich dämlich klingende Trophy, die ich mir im Falle, dass es wie im ersten Teil ist, nicht unbedingt noch mal antuun werde. Sag ich jetzt, aber wie ich mich kenne, werde ich das Spiel dann wohl trotzdem erwerben. :)

Ich spiele angefangen Spiele eigentlich schon gerne mal durch. Und da liegt die Betonung auf durchspielen. Ich hab schließlich Geld für ausgegeben und in den seltenen Fällen finde ich die Story so schlecht, dass es mich nicht mehr reizt. Hatte bisher nur ne Handvoll Fehlkäufe und dann auch in Spielen, die andere in den höchsten Tönen loben. Ich sag nur Darksider. Bis heute nicht die Story durchgespielt und auch nicht sicher, ob ich es noch tun werde. Andere Spiele hingegen fand ich beim anspielen schon toll, bin aber irgendwie nie weit gekommen sie zu spielen. Das soll auf alle Fälle nachgeholt werden.

Am 22.7.2016 um 19:45 schrieb GoldWolf:

Hi, glückwunsch zu deinen Erfolgen,

deine Entscheidung, weniger privates im Forum preis zu geben, finde ich sehr verständlich, weil ich es ähnlich seit geraumer Zeit halte. Kann dich da jedenfalls vollkommen verstehen.

Tomb Raider kenne ich, da drücke ich mich vor der Platin, aktuell suche ich aber wohl noch eher nach meiner eigenen Mitte. Auch das mit der PS3 kann ich da gut verstehen, meine ist gestorebn, vor kurzer Zeit u kaufte mir aber dennoch noch einmal eine gebracuhte. Umso schöner finde da, das meine Challenge wieder dabei war, hoffe einfach mal, du schaffst sie noch.

grüße

Danke Nino.

Ist vllt auch besser so, nicht allzu viel Privates im Forum zu posten. Aber einige wenige Einblicke wirds schon noch geben. Halt Dinge, bei denen es egal ist, ob die Allgemeinheit es liest.

Was hält dich bei TR von der Platin ab? PS3 oder die PS4 Version?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir noch mal ne PS3 zulegen würde, würde meine jetzige wirklich den Geist aufgeben. Sinnvoll wäre es zwar, wenn ich die Saves schon in der Cloud schütze. Sonst wäre es ja in dem Fall egal. Aber es gibt halt schon noch Spiele, die ich eigentlich zur Platin bringen möchte, also hoffe ich mal, meine PS3 hält solange noch durch. Das du dir eine gebrauchte gekauft hast, weil deine kaputt ging, hab ich gelesen. Lese in deinem Projekt schon noch mit, auch wenn ich da neuerdings eher selten schreibe.

Und sicherlich wird deine Challenge beendet. Ist ja immerhin eine, die machbar ist. Hingegen wird wohl KrijsKriser seine nie beendet, da ich immer noch Bedenken habe, überhaupt eines der 6 genannten Spiel platiniert zu bekommen.

Huhu!

Dein Projekt ist ja schon wirklich groß und erfolgreich! Klasse Sache. Ich habe mich ein bisschen durch die letzten Seiten Quergelesen um einen Eindruck zu erhalten, da sind auch eine Menge interessanter Spiele dabei!

Digimon zB  steht ja auch auf meiner Liste obwohl ich ehrlich sein muss - ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt.

Die Atelier SPiele machen mich nun  auch neugierig, von denen habe ich noch sehr viel weniger Ahnung, aber in letzter Zeit habe ich Lust derlei Neues auszuprobieren, deswegen fand ich das interessant zu lesen!

Little big Planet Karting habe ich zum Glück vor nem jahr platiniert, es war mal ganz nett aber nicht wirklich meins, würde mich aber ärgern wenn ich wegen des fehlen Servers nicht mehr an platin käme, sowas finde ich super ärgerlich, wirklich! DIe anderen Teile habe ich nie gespielt und auch wenn ich die Erzählerstimme irgendwie mag, es verlangt mich jetzt nicht danach.

Mich interessiert auch Hyperdimension Neptunia, dass ich dich zur Zeit immer spielen sehe, ich hoffe dazu finde ich später noch was in deinem Threat... Und wenn ich die Gelegenheit habe wusel ich noch durch die älteren updates :)

Danke nochmal für deine hilfe bei Tomb Raider! Das hat mein Projekt sehr vorangebracht :)

LG

Am 24.7.2016 um 11:11 schrieb HayateGekko:

Doch hab richtig gelesen, das bezog sich auf die anderen lbp spiele ;)

Ah Okay. Dann hab ich das falsch verstanden. Nun, was die anderen LBP betrifft, da kann man sich nur helfen lassen, indem man zusammen die Preisblasen sammelt, aber das acen muss man schon alleine probieren. Immerhin gehts um das nicht sterben und wird ja mit mehreren nicht unbedingt leichter. Und das eine Level in LBP bekomme ich einfach nicht hin. Man muss auf so Dingern springen, um das nächst höhere zu erreichen, aber das geht nur in einem bestimmten Rhythmus und den bekomme ich aufs verrecken nicht hin. Schon x mal probiert.

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Huhu!

Dein Projekt ist ja schon wirklich groß und erfolgreich! Klasse Sache. Ich habe mich ein bisschen durch die letzten Seiten Quergelesen um einen Eindruck zu erhalten, da sind auch eine Menge interessanter Spiele dabei!

Digimon zB  steht ja auch auf meiner Liste obwohl ich ehrlich sein muss - ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt.

Die Atelier SPiele machen mich nun  auch neugierig, von denen habe ich noch sehr viel weniger Ahnung, aber in letzter Zeit habe ich Lust derlei Neues auszuprobieren, deswegen fand ich das interessant zu lesen!

Little big Planet Karting habe ich zum Glück vor nem jahr platiniert, es war mal ganz nett aber nicht wirklich meins, würde mich aber ärgern wenn ich wegen des fehlen Servers nicht mehr an platin käme, sowas finde ich super ärgerlich, wirklich! DIe anderen Teile habe ich nie gespielt und auch wenn ich die Erzählerstimme irgendwie mag, es verlangt mich jetzt nicht danach.

Mich interessiert auch Hyperdimension Neptunia, dass ich dich zur Zeit immer spielen sehe, ich hoffe dazu finde ich später noch was in deinem Threat... Und wenn ich die Gelegenheit habe wusel ich noch durch die älteren updates :)

Danke nochmal für deine hilfe bei Tomb Raider! Das hat mein Projekt sehr vorangebracht :)

LG

Huhu, willkomen in meinem Projekt.

Mein Projekt läuft auch schon 3 Jahre oder gar länger. Bin mir gerade selbst nicht mehr sicher, wie alt das überhaupt schon ist.

Digimon wirst du auch ohne große Vorkenntnis spielen können. Kleine digitale Monster in größere entwickeln. ^^ Das Spiel hat ja seine eigene Story.

Wenn du mit den Atelier Spielen liebäugelst, dann wähle als erstes nicht unbedingt Rorona. Die neuen sind vllt nicht schlecht zum jetzigen Einstieg, kann man in denen doch alle Enden in einem Durchgang erspielen, wenn man alle Bedingungen hat und muss nicht mit Saves arbeiten, so wie es noch zbsp. bei Rorona war.  Ich kenne natürlich nicht deinen Geschmack, aber da du RPG's magst und es bunt ist, wirds dir bestimmt gefallen und die Alchemie macht auch Spaß.

Ich bin ja auch froh, dass ich LBPK fertig habe. Mich damit jetzt auch noch auseinandersetzen zu müssen, wäre mir dann doch bissl zu viel. Seh es aber genauso wie du, dass es ärgerlich ist, wenn man jetzt Spiele spielen möchte, die Onlinetrophys haben und deren Server nun bereits abgestellt sind. Solten sie so etwas nicht einbauen. Sei froh, dass es dich nicht nach den anderen LBP's verlangt, bleibt dir das acen erspart.

Ich bin mir nicht sicher, ob du in den Updates älteren Datums, aus diesem Projekt was zu Hyperdimension Neptunia finden wirst, hab ich das Spiel doch seit 2011 nicht mehr angerührt und jetzt erst wieder hervor gekramt. Ich würde dir ja gerne sagen, es sei toll, aber in meinen Augen ist es das nicht. Aber ich möchte dich natürlich nicht abschrecken. Ich mag ja JRPG's sehr gerne, aber mit diesem kann ich nicht unbedingt viel anfangen, liegt wohl an den Charakteren. Und das man in dem Spiel nicht selbst heilen kann, finde ich ein großes Manko. Dazu muss man bei den Charakteren  freigeschaltete Skille mit Skillpunkten fühlen und am Anfang haben sie davon natürlich noch recht wenige und daher ist die Chance, dass sie sich selbst heilen ausgesprochen geringt. Ändert sich mit der Zeit und mejhr Punkten natürlich. Und man braucht im Inventar natürlich die erfoderlichen Tränke. Und das Kampfsystem ist auch eher Buttonmashing.

Ich habs nur vorgekramt um den Schnitt des Spieles zu verbessern, vllt sogar die Platin zu schaffen. Ob ich mir aber jemans den anderen Teil antun werde, den ich hier noch habe, ist fraglich.

Gern geschehen was Tomb Raider betrifft.

Jo hi @Tigress

klar, ich zock inzwischen relativ wenig. Meine 350h+ Mario Kart Wii würde ich, wenn das Spiel jetzt rauskommen würde auch nie wieder erreichen. Vielleicht lese ich gerade deswegen auch bei Dir so gern mit.
Hinsichtlich Pokemon Go sind die Nachrichten ja voll davon, das geht ja selbst mir als Nintendo Fan auf den Keks ;). Wenn man weit genug im Spiel ist kann man mit den kleinen Recken, die man auch entwickeln kann, auch in Arenen kämpfen, was in meinem Fall ein wildes Tippen & wischen auf dem Handyscreen ist ;). Es ist samellastig und total nett für zwischendurch. Eigentlich verleitet es einen dazu mal den einen oder anderen Kilometer mehr draußen zu machen. Von daher finde ich nicht, dass man es verteufeln sollte. Und in meinen Augen gehören in kleine Kinderhände auch keine Smartphones.

Vielleicht überlege ich mir noch, ob ich LBP auf der Vita wirklich anfangen sollte. Murasaki Baby hab ich an die Seite gelegt weil man auf dem frontscreen steuern soll. Dumm nur wenn der Finger so groß ist, dass man die Figur nur noch schlecht sieht. Tearaway hingegen fand ich ganz wundervoll.

Happy gaming :)

barbastrella

Hi Swantje,

entschuldige die erneute Verspätung...im Moment läuft mir echt die Zeit durch die Finger, keine Ahnung wo die schon wieder hin ist :D Blaugrün für die Updates finde ich auch sehr okay, liest sich, jedenfalls im Light-Design, sehr angenehm.

Das mit deiner PS3 klingt ja sehr blöd, ist unangenehm, wenn einem die Hardware versagt :( Hoffentlich gelingt es dir, per Cloud alle Saves zu retten, die du noch brauchst, wäre ja extrem ärgerlich wenn es dir so ginge wie Nicole vor ein paar Jahren.

Viel Erfolg in deiner neuen Kita! Und jetzt aber endlich zu deinem Update :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den beiden LBPs, und natürlich auch nochmal danke für deine Hilfe in der Vita-Version. Die Sackboys machen wohl noch eine Weile die Runde, sowohl bei dir als auch bei mir und noch ein paar anderen :)

Glückwunsch auch zu deinen Fortschritten bei Digimon. Der Offline-Part scheint sich ja dem Ende zuzuneigen, aber diese Online-Trophäe klingt super nervig, da muss ich mich dann auch noch mal schlau machen bevor ich das Spiel irgendwann angehe. Gibts ja keine Möglichkeit sich zu verabreden oder so?

Schön, dass die Tomb Raider Platin endlich geklappt hat, auch dazu natürlich meinen Glückwunsch :D Endlich mal aufraffen ist wohl das Zauberwort, bei mir siehts ja ganz ähnlich aus...viel fehlt nicht mehr, und schon gar nichts was schwierig wäre.

Und dann noch eine Aufraff-Sache, schön, dass Rune Factory wieder mal vorangeht bei dir :) Das Spiel hab ich jetzt gefühlt schon so oft gesehen in deinen Updates, wäre doch klasse, wenn ein so alter Bekannter jetzt mal fertig würde ^^

Wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß, aber es ist ja auch schon bald wieder Updatezeit wenn ich das richtig sehe :3

Am 27.7.2016 um 21:34 schrieb barbastrella:

Jo hi @Tigress

klar, ich zock inzwischen relativ wenig. Meine 350h+ Mario Kart Wii würde ich, wenn das Spiel jetzt rauskommen würde auch nie wieder erreichen. Vielleicht lese ich gerade deswegen auch bei Dir so gern mit.
Hinsichtlich Pokemon Go sind die Nachrichten ja voll davon, das geht ja selbst mir als Nintendo Fan auf den Keks ;). Wenn man weit genug im Spiel ist kann man mit den kleinen Recken, die man auch entwickeln kann, auch in Arenen kämpfen, was in meinem Fall ein wildes Tippen & wischen auf dem Handyscreen ist ;). Es ist samellastig und total nett für zwischendurch. Eigentlich verleitet es einen dazu mal den einen oder anderen Kilometer mehr draußen zu machen. Von daher finde ich nicht, dass man es verteufeln sollte. Und in meinen Augen gehören in kleine Kinderhände auch keine Smartphones.

Vielleicht überlege ich mir noch, ob ich LBP auf der Vita wirklich anfangen sollte. Murasaki Baby hab ich an die Seite gelegt weil man auf dem frontscreen steuern soll. Dumm nur wenn der Finger so groß ist, dass man die Figur nur noch schlecht sieht. Tearaway hingegen fand ich ganz wundervoll.

Happy gaming :)

barbastrella

Wie kommt es, dass du mittlerweile weniger spielst und stattdessen lieber Projekte liest?

Du hast natürlich Recht, dass Smartphones nicht in Kinderhändegehört, sehe uch genauso, aber es gibt viele Eltern, die das ganz anders sehen. Erst letztens beim Einkaufen hat eine Mutter ihrem Baby (okay, es kann damit eh noch nichts anfangen) versucht, ihr Handy in die kleinen Patschhändchen zu drücken, damit es eine Beschäftigung  hat. Ich dachte mir nur, "Himmel Frau, es gibt genug Babyspielzeug. Dein Handy ist das absolut falsche".

Was Pokemon Go betrifft, soll es aber doch wohl schon zu Unfällen gekommen sein. Wurde in den USA nicht eine 15jährige am Highway überfahren, als sie ein seltenes Pokemon fangen wollte.

Verteufeln tue ich es ja nicht. Ich werd die App halt einfach nur nicht auf mein Smartphone packen.

Tearaway hab ich auf der Vita auch gespielt. Habs mir jetzt sogar noch mal als PS4 Version gekauft, da es gerade im Angebot war.

vor 18 Stunden schrieb GoldWolf:

PS4 Version, meinen alten Save hatte es komplett zerschosse, habe mich bis heute nicht davon erholt, Lust auf andere Games ist da einfach größer gewesen.

Genug Auswahl bietet dein Account ja. Bei dem was du da alles drin hast, taucht Tomb Raider wohl ganz unten auf der Liste auf. ^^

Da im Oktober der zweite Teil raus kommt und du den vllt auch spielst, hoffe ich doch, dass du den ersten zumindest bis dahin noch einmal anrührst.

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi Swantje,

entschuldige die erneute Verspätung...im Moment läuft mir echt die Zeit durch die Finger, keine Ahnung wo die schon wieder hin ist :D Blaugrün für die Updates finde ich auch sehr okay, liest sich, jedenfalls im Light-Design, sehr angenehm.

Das mit deiner PS3 klingt ja sehr blöd, ist unangenehm, wenn einem die Hardware versagt :( Hoffentlich gelingt es dir, per Cloud alle Saves zu retten, die du noch brauchst, wäre ja extrem ärgerlich wenn es dir so ginge wie Nicole vor ein paar Jahren.

Viel Erfolg in deiner neuen Kita! Und jetzt aber endlich zu deinem Update :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den beiden LBPs, und natürlich auch nochmal danke für deine Hilfe in der Vita-Version. Die Sackboys machen wohl noch eine Weile die Runde, sowohl bei dir als auch bei mir und noch ein paar anderen :)

Glückwunsch auch zu deinen Fortschritten bei Digimon. Der Offline-Part scheint sich ja dem Ende zuzuneigen, aber diese Online-Trophäe klingt super nervig, da muss ich mich dann auch noch mal schlau machen bevor ich das Spiel irgendwann angehe. Gibts ja keine Möglichkeit sich zu verabreden oder so?

Schön, dass die Tomb Raider Platin endlich geklappt hat, auch dazu natürlich meinen Glückwunsch :D Endlich mal aufraffen ist wohl das Zauberwort, bei mir siehts ja ganz ähnlich aus...viel fehlt nicht mehr, und schon gar nichts was schwierig wäre.

Und dann noch eine Aufraff-Sache, schön, dass Rune Factory wieder mal vorangeht bei dir :) Das Spiel hab ich jetzt gefühlt schon so oft gesehen in deinen Updates, wäre doch klasse, wenn ein so alter Bekannter jetzt mal fertig würde ^^

Wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß, aber es ist ja auch schon bald wieder Updatezeit wenn ich das richtig sehe :3

Danke Nora.

Kein Problem.

Noch hoffe ich ja, dass ich mit meiner PS3 soviele Games wie möglich abschließen kann. Aber ich könnte von einem Freund, der seine PS3 nicht mehr nutzt, dann dessen benutzen, für den Fall, dass meine wirklich komplett den Geist aufgibt.

Japp die LBP's, Werden wohl zukünftig immer mal wieder in den Updates auftauchen. Und wenns nur für minimale Erfolgserlebnisse ist.

Bei LBPV hab ich doch gern geholfen. Vllt können wir demnächst mal ein DC Comic Level von LBP2 zusammenspielen. Und dort Preisblasen sammeln. Allerdings müssen wir wohl vorher noch mit Susu Teil 1 spielen, damit sie ihre 4er Preisblasen bekommt.

Nein, bei Digimon kann man sich nicht verabredet. Es ist Random, entweder irgendein Spieler oder KI Bots, gegen die man antreten muss. Habs aber seit dem letzten Update nicht wieder in der Konsole gehabt.

Musst Du Tomb Raider nicht noch mal von vorne starten, weil du die Quasselstrippe Trophy verpasst hast?

Aufraffsachen kommen zukünftig öfter vor. Aber ne Rune Factory Platin wirds am Sonntag noch nicht geben. Es kam zwar schon einige Male vor, aber das letzte Mal ist schon mindestens ein Jahr her. ^^ Es fehlt zwar nicht mehr viel, aber leider muss ich noch mal Monster fangen, die für mich Gemüse anbauen, damit ich Zutaten für die wirklich guten Gerichte habe, denn um die letzten 4 Arenakämpfe zu schaffen, muss ich auch meine Monster, die ich zum kämpfen habe, mit hochheilen können, damit die nicht so schnell ins Gras beißen.

Update 14

17.07.16 - 31.7.16

Zwei weitere Wochen sind vergangen und in denen ich so einiges gespielt habe. Ab morgen beginnt dann wohl die Zeit, in der ich dann nicht mehr allzu viel spielen werde bzw. kann, da ich nun einen Vollzeitjob und vorher immer nur 30h gearbeitet habe. Ich muss zum Glück keine Fahrwege einrechnen, sondern kann gemütlich hinlaufen. Aber im Ganzen wird trotzdem weniger Zeit zu Verfügung stehen. Werde also mal sehen, wie ich das dann am besten löse, damit ich trotzdem immer genug zu berichten habe.

Heute kommt das Update auch  etwas später, naja, eigentlich um einiges später als sonst, was daran lag, dass ich vormittags bei meiner Schwester war, um über ihren PC meine Ebayauktionen einzustellen, da mein PC der Meinung ist, die Fotos nicht hochladen zu wollen. Und da ich schon mal bei meiner Schwester war, gab es da dann auch gleich Mittagessen.

Jetzt bin ich zurück und starte mit dem Update.

LittleBigPlanet

Little Big Planet [PS3]

[Alt:51/70 Trophäen]

[Neu:52/70 Trophäen]

Den Anfang macht LBP. Ich habe die Story weiter gespielt. Musste ich ja, um Zugang zu allen Leveln zu erhalten. Hab Preisblasen gesammelt und damit es nicht nur bei internem Fortschrit bleibt, habe ich schnell mal die Teamschöpfer Trophy erspielt, indem ich mit zwei Controllern hantierrt habe und den Balken um 30% gefüllt habe. Wahllos zusammen gewürfelte Sachen, nur damit sich der Balken füllt. Hahaha

Immerhin ein Wahnsinnsfortschritt von 71% auf 72%.

LittleBigPlanet 2

Little Big Planet 2 [PS3]

[Alt:55/79 Trophäen]

[Neu:57/79 Trophäen]

Weiter ging es mit dem zweiten Teil. Hier hab ich ein Comunity Level gespielt, der einen Heldenumhang beinhaltete, nur um damit 15 Sekunden durch die Luft zu gleiten,außerdem hab ich die Cross Controller Level beendet. Macht leider auch nur einen Fortschritt von 59% auf 60%. Irgendwie hält sich die Lust auf LBP ziemlich in Grenzen.

LEGO STAR WARS: The Force Awakens

Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht [Vita]

[Neu: 47/47 Trophäen]

Weiter ging es mit der Vita Version vom neuen Star Wars. Hab ich mir gegönnt. Konnte nicht widerstehen. Und relativ fix durchgespielt. Das aber auch nur, weil mir Nicole vorher einige Tipps gab, worauf man achten muss, da manche Beschreibungen nicht eindeutig genug waren. Außerdem, hatte meine PS3 mal wieder nen Absturz und musste die Daten  neu überprüfen und wiederherstellen. Was normalweise ziemlich schnell geht, dauerte diesmal einige Stunden. Dachte schon, ich müsste die Nacht durch machen. War dann aber doch nicht der Fall. Daher konnte zumindest Lego auch für eine Nacht unterbrochen werden. Am nächsten Tag gingsweiter und somit wurde das Spiel von 0% auf 100% = :platin: gebracht.

Adventure Time: Finn and Jake Investigations

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche [PS4]

[Neu:25/25 Trophäen]

Eine PK kam ins Haus geflattert, demzufolge musste diese vorgezogen werden. Kenne Finn und Jake nicht, dachte aber es klingt interessant. Nun ja, es war eher mee, aber immerhin ne schnelle Platin. Hinweise suchen, Dinge verbinden, Fälle lösen.  Also nichts, was ich nochmal spielen müsste. ^^ PK von 0% auf 100% = :platin: gebracht.  Nächste Teilnehmer angeschrieben und auch schnell einen Abnehmer gefunden.

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia [PS3]

[Alt:14/46 Trophäen]

[Neu:35/46 Trophäen]

Eine weitere Altlast. Gestartet 2011, paar Trophäen abgestaubt und aus Ermangelung an Spielspaß links liegen lassen. Jetzt eine neue Chance gegeben, hervor gekramt und noch mal bei Null begonnen. Mich konnte das Spiel zwar auch diesmal nicht wirklich begeistern, aber ich dachte mir, wenn ichs jetzt wieder links liegen lasse, kommt es nie wieder in die Konsole. Also Zähne zusammen gebissen und durch. Mittlerweile gehts. Aber nur so lala. Story wurde einmal mit normalem Ende beendet. Da ich zu diesem Zeitpunkt Level 56/57 mit den Charakteren war, die neuen Dungeons, die sich freischalten, wenn man den Save läd und kein NewGame+ startet, hatten dann aber so Angaben wie 70/90/99/100. Okay, dachte ich mir, level ich jetzt weiter, um die zu schaffen, inkl. dem was ich noch machen könnte oder starte ich doch ein NG+, da ich eh noch mal durch musste, da ich Monster verpasst habe. Hab mich dann fürs NG+ entschieden und spiel jetzt noch mal durch, level dabei gleich etwas mit und erledige nun den fehlenden Rest in diesem Durchgang. Somit konnte ich dieses Spiel von den damaligen 20% auf nun mehr 52% anheben.

Rune Factory: Tides of Destiny

Rune Factory - Tides of Destiny [PS3]

[Alt:31/37 Trophäen]

[Neu:34/37 Trophäen]

Es sollte fertig werden, wäre es sicherlich auch, wenn mich der Golem Gladiator (letzter Colosseumskampf) nicht so ärgern würde. Ich bekomme das Vieh einfach nicht besiegt. Der hingegen fetzt mich mit seinem Raketenangriff immer von den Füßen. Bin mittlerweile Level 76 und trotzdem keine Chance. Daher hab ich entschieden, bis 99 zu leveln, da mir sowieso noch einige Erkältungen fehlen und hoffe darauf, dass es dann auch mit dem Golem klappt. Drückt die Daumen. Daher nur ein Fortschitt von 71% auf 88%.

大正×対称アリス all in one

Taisho Alice All in One [Vita]

[Neu:19/19 Trophäen]

Novelle. Von 0% auf 100% = :platin:. Da es eine Japan Novelle ist, wurde der Text nur normal "gelesen" den ich beim ersten mal nicht kannte und danach immer geskippt. Und lesen ist relativ, habs halt normal weggeklickt, denn ich hätte eh nichts verstanden. Ich habe noch zwei weiter Novellen hier, kann mir damit aber etwas Zeit lassen, da jetzt die Platin 300 an die Tür klopft und ich nicht unbedingt eine Novelle als diese haben möchte.

Geplant war eigentlich Conception 2, aber das werde ich zeitnah nicht schaffen. Also werde ich aus meinem offenen Spielen etwas suchen, was ich vllt zeinah auch schaffen kann und trotzdem eine schöne 300 ist.

Tales of Hearts R

Tales of Hearts R [Vita]

[Alt:37/40 Trophäen]

[Neu:38/40 Trophäen]

Das zum Bsp. wäre eine schöne 300. ^^ Hab es also heute früh hervor geholt und zumindest mal die Gegenschläge fertig gemacht und den Fortschritt damit von 95% auf 98% gebracht. Jetzt fehlt nur noch das dämliche Ballonminispiel. Damit werde ich mich also noch mal auseinandersetzen und hoffen, dass es klappt. Ob es denn von Erfoilg gekrönt ist, werdet ihr im nächsten Update erfahren.

Statistik

Level 60 (51%) + 42%  =  60 (93%)

Platin: 296 + 3 = 299

Gold: 1516 + 19 = 1535

Silber: 4170 + 31 = 4201

Bronze: 10557 + 67 = 10624

Ø 86,13% + 0,21% (86,34%)

Neuerwerb

Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht

Star Ocean 5, inkl. Lösungsbuch (25€)

Spielberg verringern

+/- Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht

+ Star Ocean 5

zu Ninos Challenge

Spoiler

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen bereits vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's. Alles nach 2014 nimmt keinen Einfluss auf die Challenge.

momentan 2877 : 40 Spiele = 71,9%

+ 17% von Rune Factory: Tides of Destiny

+ 32 % von Hyperdimension Neptunia

+ 3% von Tales of Hearts R =

2877 + 52 = 2929 : 40 Spiele = 73,2%

zu Rene`s Challenge

Spoiler

es dürfen im Jahr nicht mehr als 12 Novellen gespielt werden und diese sollten zudem komplett gelesen werden.

+ 1 im Juli

insgesamt nun 3

Glückwunsch zum Fortschritt. Der Golem bei Rune Factory kann schon ganz schön nerven.

Dann bin ich mal gespannt was als Platin 300 rausspringt und freue mich schon auf das nächste Update.

Sind immer schön zu lesen egal wie umfangreich diese ausfallen.

Auf jeden Fall viel Spaß bei der neuen Arbeit.

OMG...ich kriege nichts mehr mit...und mein erster Gedanke...schon wieder ein Update. Meine Zeitwahrnehmung scheint leicht gestört xD

Sind  echt schon wieder 2 Wochen vergangen O.o aber hey, ein Update zum lesen :) 

Glückwunsch zu deinen Wahnsinnsfortschritt in LBP :biggrin5: immer diese Prozentsprünge...

Ui beim Lego Starwars zugeschlagen und schon platiniert! Glückwunsch ^^

Finn und Jake klingt ja nicht so überragend, dann muss ich mir das noch mal überlegen, ob ich mir die PS3 Version als PK antue xD

Dein Fortschritt von Hyperdimension Neptunia ist echt beeindruckend, Zähnen zusammen beißen und durch hilft also manchmal xD

Ich drücke dir die Daumen, dass dein NG+ jetzt gut verläuft und dir nicht noch unnötige Steine in den Weg gelegt werden.

Verflixter Golem bei Rune Factory! Der kann deinen "Helden" doch nicht einfach wegbrettern. Voll gemein! Vielleicht schaffst du ja dennoch dieses Spiel als 300. Platin vorzubereiten, oder ist das nicht schön genug?

Ah okay, Tales of Hearts wäre natürlich eine schön 300. Platin...man sollte zu ende lesen xD

Ja, da bin ich auch für :) was musstest du noch mal für den Ballonminispiel machen?

Am 31. Juli 2016 um 17:48 schrieb Alox777:

Glückwunsch zum Fortschritt. Der Golem bei Rune Factory kann schon ganz schön nerven.

Dann bin ich mal gespannt was als Platin 300 rausspringt und freue mich schon auf das nächste Update.

Sind immer schön zu lesen egal wie umfangreich diese ausfallen.

Auf jeden Fall viel Spaß bei der neuen Arbeit.

Danke Alex.

Wem sagst du das. Der Golem ist einfach ätzend und so völlig unnötig. Habs aus Zeitmangel natürlich nicht weiter probieren können.

Platin 300 ist bereits gefallen. Es wurde Tales of Hearts. Das war der wenigste Zeitaufwand. Auch wenn das Ballon Minispiel auch völlig unnötig war. Wie man da mit Beryl und Kohaku die Punkte schaffen soll, ist mir schleierhaft. Zum Glück hatte ich einige Leutchen, mit denen ich es weit über die gedforderte Summe geschafft habe. Paar lagen knapp drunter. Und alles so, dass ich am Ende knapp über den 12000 Punkten war.

Am 2. August 2016 um 00:21 schrieb Thrillhelm:

Von mir schon mal Glückwunsch zur 300. Platin! :) Hast dir auch ein tolles Bild dafür ausgesucht, ein würdiger Meilenstein.

Danke. Hast du wohl gestalkt. ^^ Finde aber auch, dass das Platinbild hübsch ist. Aber deswegen hatte ich das Spiel eigentlich nicht ausgewählt. Sondern, weil es immer noch ne Rare Platin ist und der Zeitaufwand halt nicht zu groß.

Am 2. August 2016 um 09:06 schrieb susu:

OMG...ich kriege nichts mehr mit...und mein erster Gedanke...schon wieder ein Update. Meine Zeitwahrnehmung scheint leicht gestört xD

Sind  echt schon wieder 2 Wochen vergangen O.o aber hey, ein Update zum lesen :) 

Glückwunsch zu deinen Wahnsinnsfortschritt in LBP :biggrin5: immer diese Prozentsprünge...

Ui beim Lego Starwars zugeschlagen und schon platiniert! Glückwunsch ^^

Finn und Jake klingt ja nicht so überragend, dann muss ich mir das noch mal überlegen, ob ich mir die PS3 Version als PK antue xD

Dein Fortschritt von Hyperdimension Neptunia ist echt beeindruckend, Zähnen zusammen beißen und durch hilft also manchmal xD

Ich drücke dir die Daumen, dass dein NG+ jetzt gut verläuft und dir nicht noch unnötige Steine in den Weg gelegt werden.

Verflixter Golem bei Rune Factory! Der kann deinen "Helden" doch nicht einfach wegbrettern. Voll gemein! Vielleicht schaffst du ja dennoch dieses Spiel als 300. Platin vorzubereiten, oder ist das nicht schön genug?

Ah okay, Tales of Hearts wäre natürlich eine schön 300. Platin...man sollte zu ende lesen xD

Ja, da bin ich auch für :) was musstest du noch mal für den Ballonminispiel machen?

Danke Susu.

Da kannst du mal sehen, wie schnell 2 Wochen rumgehen.

Nicht war, diese Wahnsinnssprünge bei LBP sind fast nicht mehr zu toppen. ^^

Also so schlimm war Finn und Jake jetzt auch nicht. Aber es war halt auch nicht der Überbringer. Also nichts, was man unbedingt 2x spielen müsste. Lag vllt aber auch an den Charakteren, mit denen ich schon nichts anfangen konnte.

Oh, sicher wäre Rune Factory auch ne schöne 300 geworden. Aber wie ich bereits erwähnte, wäre der Zeitaufwand zu groß gewesen. Und sowieso zu spät , da ich die 300 bereits hatte, bevor du deinen Beitrag verfasst hast. Aber Tales of Hearts ist es immerhin geworden. Und um deine Frage zu beantworten, jeder der 8 Charaktere musste Ballons zerplatzen lassen und dadurch Punkte sammeln. Manche Charaktere sind aber einfach grottig zu steuern und ihre Skills für'n Ar... Insgesamt musste man mit den 8 Leuten 12000 Punkte zusammen bekommen. Für jeden gab es ne ungefähre Richtlinie, wieviel man bräuchte, nur aufgrund der Tatsache, dass die sich eben so ätzend steuern ließen und die Skills nicht gut waren, kamen manche nicht mal annäherend an die Punkte. Mit anderen hingegen konnte man gut mehr erzielen und so hat's  nach paar Versuchen dann doch geklappt.

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und vorallem zu deiner Platin #300, die ja schon so fleißig gespoilert wurde hier :D

Little Big Planet macht ja wirklich krass die Runde in den Projekten, irgendwie total witzig da ich die das letzte mal vor gefühlten 5 Jahren gespielt habe und abgesehen von dem kurzen Ausflug in Teil 3 auch völlig vergessen habe fast xD Bin gespannt ob du die noch durchziehst.

Hyperdimension Neptunia konnte mich auch nicht wirklich begeistern, ich muss aber sagen dass mir der Humor und die ganzen Anspielungen auf die Spieleindustrie sehr gut gefallen haben. Wäre der Humor nicht dagewesen hätte es mir wohl auch überhaupt keinen Spaß gemacht... Ich habe die Platin eigentlich als recht schnell gemacht in Erinnerung, das packste auf jeden Fall - genauso wie den Golem bei Rune Factory (richtiger Nora-Übergang!)

Die Novellen wirst du so schnell wohl einfach nicht los ^^ Aber Tales of Hearts klingt ja nach einem ziemlich netten Spiel, also ne gut gewählte #300, gerade weil du die Reihe so magst :)

Am 29.7.2016 um 09:46 schrieb Tigress:

Japp die LBP's, Werden wohl zukünftig immer mal wieder in den Updates auftauchen. Und wenns nur für minimale Erfolgserlebnisse ist.

Bei LBPV hab ich doch gern geholfen. Vllt können wir demnächst mal ein DC Comic Level von LBP2 zusammenspielen. Und dort Preisblasen sammeln. Allerdings müssen wir wohl vorher noch mit Susu Teil 1 spielen, damit sie ihre 4er Preisblasen bekommt.

Klar gern, bei LBP2 fehlt mir auch noch einiges, grade was die Preisblasen angeht. Ich denke Steffi wäre da sicher auch dabei, ich bin grade nur nicht sicher ob sie auch alle DLCs hat ^^

Am 29.7.2016 um 09:46 schrieb Tigress:

Musst Du Tomb Raider nicht noch mal von vorne starten, weil du die Quasselstrippe Trophy verpasst hast?

Jap, ich muss den aktuellen Durchgang noch beenden (bin glaub ich im vorletzen Gebiet), dann die Farm-Trophies erledigen und dann nochmal neu anfangen für die Gespräche...aber ich glaub trotzdem dass das nicht ist was ich nicht in einer Woche erledigen könnte, wenn ich mich mal dransetzen würde ^^

-------------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber zu dem nicht-mehr-ganz-so-neuen Update :D Ich hoffe, du konntest dich inzwischen schon etwas eingewöhnen in deinen neuen Vollzeitjob.

Schön, dass du LBP immer mal so ein bisschen voranbringst. Das Versuche ich zur Zeit auch, aber es gibt ja immer noch sooo viel zu tun, da sieht man kaum Land, auch wenn es voran geht.

Glückwunsch zur Platin von Lego Star Wars Vita. Was das wieder so ein üblicher, kurzer Vita Teil? Auch meinen Glückwunsch zu einer weiteren schnellen PK-Platin, das Spiel interessiert mich von der Beschreibung her irgendwie auch, obwohl ich mit Adventure Time bisher auch noch nichts anfangen kann ^^

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie freu ich mich immer darüber wenn du hier ältere Sachen ausgräbst :D Also freut es mich natürlich auch, das Hyperdimension auf einem guten Weg ist, trotz des ehr zurückhaltenden Spaßes, bei dem Spiel gehen die Meinungen ja leider etwas außeinander. Und auch Rune Factory ging ja wieder gut voran, auch wenn der Golem böse zu dir war, ich glaube fest daran, dass du ihn noch in seine Schranken gewiesen bekommst.

Und dann noch Tales of Hearts...das wäre in der Tat eine schöne 300, ich werde jetzt mal ganz bewusst nicht spickeln, ob das inzwischen geklappt hat, sondern lasse mich zum Update überraschen. Also drücke ich dir jetzt im Zweifelsfall halt nachträglich die Daumen ;)

Am 6.8.2016 um 14:29 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und vorallem zu deiner Platin #300, die ja schon so fleißig gespoilert wurde hier :D

Little Big Planet macht ja wirklich krass die Runde in den Projekten, irgendwie total witzig da ich die das letzte mal vor gefühlten 5 Jahren gespielt habe und abgesehen von dem kurzen Ausflug in Teil 3 auch völlig vergessen habe fast xD Bin gespannt ob du die noch durchziehst.

Hyperdimension Neptunia konnte mich auch nicht wirklich begeistern, ich muss aber sagen dass mir der Humor und die ganzen Anspielungen auf die Spieleindustrie sehr gut gefallen haben. Wäre der Humor nicht dagewesen hätte es mir wohl auch überhaupt keinen Spaß gemacht... Ich habe die Platin eigentlich als recht schnell gemacht in Erinnerung, das packste auf jeden Fall - genauso wie den Golem bei Rune Factory (richtiger Nora-Übergang!)

Die Novellen wirst du so schnell wohl einfach nicht los ^^ Aber Tales of Hearts klingt ja nach einem ziemlich netten Spiel, also ne gut gewählte #300, gerade weil du die Reihe so magst :)

Danke Eric.

Wer es hätte wissen wollen, hätte auch einfach auf profiles schauen können. Finde es also nicht schlimm, hier jetzt schon vor dem Update erwähnt zu haben, was die 300 wurde.

LBP wurde leider die letzten 2 Wochen vernachlässigt. Zumindest bis jetzt. Aber ich hab ja noch 2 Tage, um da vllt wieder nur nen Minierfolg zu erzielen. :)

Mir gefielen diese ganzen Anspieungen nicht einmal besonders, bei Hyperdimension Neptunia. Vorsicht Spoilergefahr ^^ : ich habs aber geschafft. Stellt sich nur die Frage, ob ich Teil 2 noch spielen werde. Generell gesehen, war die Platin nicht wirklich schwer in dem Spiel.

Nope, die Novellen werden mich wohl weiterhin verfolgen. Aber dank René's Challenge sind sier zumindest bis jetzt in den ganzen 8 Monaten nur sehr gering vertreten. Zumindest wenn man sich die anderen Jahre anschaut. Ich selbst hab ja auch immer noch 3 hier. Wobei es für die eine nur nen jap Guide gibt und ich das daher noch nicht gestartet habe.

Am 9.8.2016 um 18:20 schrieb Thrillhelm:

Wenn du evtl. Hilfe bei Digimon Cybersleuth brauchst, da bin ich auch gerade dran, vielleicht kann man da die Onlinetrophäe irgendwie zusammen machen.

Danke für das Angebot. Da du auf die PSN Nachricht nicht eingegangen bist, weiß ich nicht mal, ob du sie überhaupt gelesen hast. Daher hier noch mal: Die Gegner die man bei dem Onlinepart bekommt, sind Random. Man kann sich also nicht gezielt verabreden. Hätte ich zwar gerne gehabt. Aber so muss man schauen, dass man gegen die Random Gegner ne Chance hat oder vllt KI  Bots bekommt und diese besiegen muss. Hatte Digimon jetzt zwar auch seit ner geraumen Zeit nicht mehr gespielt.

Am 11.8.2016 um 14:37 schrieb Pittoresque:

Klar gern, bei LBP2 fehlt mir auch noch einiges, grade was die Preisblasen angeht. Ich denke Steffi wäre da sicher auch dabei, ich bin grade nur nicht sicher ob sie auch alle DLCs hat ^^

Jap, ich muss den aktuellen Durchgang noch beenden (bin glaub ich im vorletzen Gebiet), dann die Farm-Trophies erledigen und dann nochmal neu anfangen für die Gespräche...aber ich glaub trotzdem dass das nicht ist was ich nicht in einer Woche erledigen könnte, wenn ich mich mal dransetzen würde ^^

-------------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber zu dem nicht-mehr-ganz-so-neuen Update :D Ich hoffe, du konntest dich inzwischen schon etwas eingewöhnen in deinen neuen Vollzeitjob.

Schön, dass du LBP immer mal so ein bisschen voranbringst. Das Versuche ich zur Zeit auch, aber es gibt ja immer noch sooo viel zu tun, da sieht man kaum Land, auch wenn es voran geht.

Glückwunsch zur Platin von Lego Star Wars Vita. Was das wieder so ein üblicher, kurzer Vita Teil? Auch meinen Glückwunsch zu einer weiteren schnellen PK-Platin, das Spiel interessiert mich von der Beschreibung her irgendwie auch, obwohl ich mit Adventure Time bisher auch noch nichts anfangen kann ^^

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie freu ich mich immer darüber wenn du hier ältere Sachen ausgräbst :D Also freut es mich natürlich auch, das Hyperdimension auf einem guten Weg ist, trotz des ehr zurückhaltenden Spaßes, bei dem Spiel gehen die Meinungen ja leider etwas außeinander. Und auch Rune Factory ging ja wieder gut voran, auch wenn der Golem böse zu dir war, ich glaube fest daran, dass du ihn noch in seine Schranken gewiesen bekommst.

Und dann noch Tales of Hearts...das wäre in der Tat eine schöne 300, ich werde jetzt mal ganz bewusst nicht spickeln, ob das inzwischen geklappt hat, sondern lasse mich zum Update überraschen. Also drücke ich dir jetzt im Zweifelsfall halt nachträglich die Daumen ;)

Danke Nora.

Du bist schon lustig. Du hättest nicht mal spicken müssen. Wurde das doch die Beiträge vor deinem ziemlich deutlich erwähnt, dass ich die 300 bereits mit Tales of Hearts erspielt habe. :) Ups, vor der Update verraten. :)

Zu meiner Schande muss ich sagen, hat's mich in der zweiten Woche (also diese) mal gleich wieder krankheitlich erwischt und ich war somit Mo-Mi krank (der Arzt hätte mich ja lieber bis Fr. krank geschrieben, fand ich dann in der Probezeit nicht so toll), aber ansonsten klappt es schon etwas besser. Mal sehen wie es wird, wenn erst alle Kinder wieder da sind und aich das komplette Personal.

Ja der Vita Star Wars Teil ist wieder recht kurz. Aber manche Herausforderungen waren dann doch etwas kniffig, da man ohne zu sterben welche schaffen musste und man den Unbesiegbarkeits Roten Stein gestrichen hat. Auch andere Herausforderungen waren nicht sehr eindeutig in ihrer Beschreibung oder zumindest auch leicht so geschrieben, dass man sie anders verstehen konnte.

Adventure Time ist wie ein Point und Clink Adventure Spiel, in dem Finn und Jake halt Fälle lösen müssen, zum Bsp. im ersten die Unschuld eines Freundes beweisen, der ins Gefängnis gesteckt wurde. Von der Art wars oky, aber diese Charaktere fand ich persönlich nur furchtbar. Jake als Hund, der seine Form verändern kann. Hilfreich um an erhöhte Stellen zu kommen, aber halt so völlig unrealistisch. Ich denke mein Problem war, dass ich die Charaktere alle häßlich fand. Ist aber ne schnelle Platin, wenn man darauf achten, auch in jedem Abschnitt die Schnecke zu finden.

Ältere Sachen werden wohl weiterhin in den Updates auftauchen. ^^ Vllt insperiert dich das, auch mal wieder ältere Sachen  zu spielen.Wobei, ich hab gespickt und etwas gesehen, was du nun auch endlich beenden konntest. ^^

Der Golem wurde nicht wieder probiert. Um genau zu sein, hab ich das Rune Factory die letzten 2 Wochen auch nicht gespielt.

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Du bist schon lustig. Du hättest nicht mal spicken müssen. Wurde das doch die Beiträge vor deinem ziemlich deutlich erwähnt, dass ich die 300 bereits mit Tales of Hearts erspielt habe. :) Ups, vor der Update verraten. :)

Ah, erwischt :D Die ganzen Kommentare hatte ich nur ansatzweise überflogen. Aber hey, cool das es geklappt hat, dafür gibts jetzt auch vor dem Update einen Glückwunsch ;)

Zu meiner Schande muss ich sagen, hat's mich in der zweiten Woche (also diese) mal gleich wieder krankheitlich erwischt und ich war somit Mo-Mi krank (der Arzt hätte mich ja lieber bis Fr. krank geschrieben, fand ich dann in der Probezeit nicht so toll), aber ansonsten klappt es schon etwas besser. Mal sehen wie es wird, wenn erst alle Kinder wieder da sind und aich das komplette Personal.

Ohje, ich hoffe es geht dir wieder besser, bzw dass du dich zumindest übers Wochenende wieder etwas erholen kannst :(

Adventure Time ist wie ein Point und Clink Adventure Spiel, in dem Finn und Jake halt Fälle lösen müssen, zum Bsp. im ersten die Unschuld eines Freundes beweisen, der ins Gefängnis gesteckt wurde. Von der Art wars oky, aber diese Charaktere fand ich persönlich nur furchtbar. Jake als Hund, der seine Form verändern kann. Hilfreich um an erhöhte Stellen zu kommen, aber halt so völlig unrealistisch. Ich denke mein Problem war, dass ich die Charaktere alle häßlich fand. Ist aber ne schnelle Platin, wenn man darauf achten, auch in jedem Abschnitt die Schnecke zu finden.

Ah, verstehe. Das Charakterdesign wäre bei mir jetzt weniger ein Problem, ich hab Adventure Time zwar nie geguckt, aber von dem was ich bisher gesehen hab mag ich den Zeichenstil recht gerne, und rechne schon gar nicht erst mit Realismus ^^

Ältere Sachen werden wohl weiterhin in den Updates auftauchen. ^^ Vllt insperiert dich das, auch mal wieder ältere Sachen  zu spielen.Wobei, ich hab gespickt und etwas gesehen, was du nun auch endlich beenden könntest. ^^

Könntest oder konntest? Einen uralt-Abschluss konnte ich ja schon einfahren, aber da stehen sicher noch einige mehr zur Debatte...wenn man mal dazukäme und so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...