KrijsKriser Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Glückwunsch zu den Erfolgen Habe auch das Nacht-Design drin, bei deinen Update muss ich leider immer die Texte makieren, um die lesen zu können. Falls du da also ne Alternative hast, wäre ich damit vollkommen einverstanden, wobei man erstmal schauen müsste, was bei beiden Designs optimal wäre Da hatte wohl jemand echt den Drang nach buntem Kenne das nur zur gut, wenn man da unbedingt auf irgend so ne komische Richtung Lust hat. Mit der Atelier-Reihe und Digimon haste da wohl gute Spiele für erwischt^^ Digimon muss ich unbedingt auch mal starten, davon liest man ja größtenteils nur positives^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen ausser LBP hab ich nix davon gespielt. Aber schön das es im Moment bei dir gut läuft. Weiterhin auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hi, ich lese deine Beiträge eigentlich immer, bin nur nicht so der Kommentator ;). Ich nutze das Forum fast ausschließlich auf dem Handy und im nacht Design. Die blaue Schrift und die Schreibschrift machen es allerdings echt schwer zu lesen. Weiterhin viel Spaß beim zocken und alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 21:14 schrieb susu: Ein wirklich schönes Update Swantje da hoffe ich doch inständigst, dass du uns bald positives zu berichten hast Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil du wegen mir Atelier Sophie noch nicht starten kannst. Noch dazu scheinst du unheimlich viel Pech bei deinen Rorona plus Durchgängen zu haben Ich drücke dir die Daumen, dass das Postgame gut abläuft. Oh Digimon Cyber Sleuth...das glaube ich dir, dass das Spaß macht. Ich habe bisher zwar nur mal Digimon Wolrd Dusk oder so ähnlich von ner Freundin fürn NDS geliehen bekommen, aber das fand ich auch ganz toll. Digitieren ist einfach nur toll. Vor. zurück..was neues freigeschaltet. Digimon Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiter so Danke Susu ich hoffe es auch. Mal den morgigen Tag abwarten. ^^ Du musst dich nicht schlecht fühlen, immerhin hab ich die Challenge ja angenommen. Und wenn ich im Postgame versage, dann werde ich die Challenge als Fail ansehen. Dann hab ich zumindest den Versuch unternommen. Genauso sieht das bei Digimon aus. Hin und Her, damit die Attribute stimmen und es höher leveln kann, um dann vom kleinen Digimon die immer größeren und besseren zu bekommen. ^^ Am 4.7.2016 um 21:43 schrieb KrijsKriser: Glückwunsch zu den Erfolgen Habe auch das Nacht-Design drin, bei deinen Update muss ich leider immer die Texte makieren, um die lesen zu können. Falls du da also ne Alternative hast, wäre ich damit vollkommen einverstanden, wobei man erstmal schauen müsste, was bei beiden Designs optimal wäre Da hatte wohl jemand echt den Drang nach buntem Kenne das nur zur gut, wenn man da unbedingt auf irgend so ne komische Richtung Lust hat. Mit der Atelier-Reihe und Digimon haste da wohl gute Spiele für erwischt^^ Digimon muss ich unbedingt auch mal starten, davon liest man ja größtenteils nur positives^^ Danke Chris. Ich hab jetzt mal orange genommen. Für mich sieht das jetzt auf alle Fälle eher lesbar aus. Auch hab ich den Schrifttyp mal geändert. Zwischendrin brauche ich das Bunte. Das ist gut für die Seele. Eigentlich wäre ja Legozeit gewesen, aber aus finanziellen Gründen konnte ich mir das leider bisher keine der Star Wars Versionen leisten. Also musste was anderes Buntes her. Digimon würde dir bestimmt auch gefallen und du könntest mich mit Schleim erwischen, vorausgesetzt, dein Projekt hat überhaupt noch Bestand. vor 19 Stunden schrieb Alox777: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen ausser LBP hab ich nix davon gespielt. Aber schön das es im Moment bei dir gut läuft. Weiterhin auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Danke Alex. Ich werde hoffentlich weiterhin Spaß am spielen haben. ^^ Und es kann privat nur besser werden. Das wird sich hoffentlich die Woche entscheiden. vor 10 Stunden schrieb barbastrella: Hi, ich lese deine Beiträge eigentlich immer, bin nur nicht so der Kommentator ;). Ich nutze das Forum fast ausschließlich auf dem Handy und im nacht Design. Die blaue Schrift und die Schreibschrift machen es allerdings echt schwer zu lesen. Weiterhin viel Spaß beim zocken und alles Gute! Dann begrüße ich dich mal als stillen Mitleser. Wie zu Chris gesagt, hab ich jetzt mal auf orange gestellt und auch die Schriftart geändert. Vllt kannst du einen Kommentar hinterlassen, ob es so auch über Handy gut lesbar ist. Ansonsten muss ich weiter probieren. Und danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Cool, viel besser lesbar ! Die Atelier Spiele klingen ja kompliziert. Ich glaube wenn ich mal eine RPG Platin mache, dann Persona - das ist wenigstens noch übersichtlich ;). Hattest Du nicht auch AC Liberation in der Mache? Viel Spaß beim Zocken und Erfolg beim hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, zu denen ich gerade nicht allzu viel sagen kann. Digimon steht bei mir auch auf der Wishlist, aber auch wenn es gerade nur 20 Euro kostet, weiß ich nicht ob ich da meinen geringen Kontostand für opfern sollte, wenn ich sowieso nicht dazu komme es zu spielen Orange sieht auf jeden Fall wie ein guter Kompromiss aus, kann man sowohl im Standard- als auch im Nachtdesign gut lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Jap, das Orange ist wesentlich besser und angenehmer! Und mein Projekt hat noch Bestand, wird es bald auch ein kleines Revival geben, habe aktuell aber nicht wirklich die Zeit mich drum zu kümmern. Aber wird schon wieder kommen! Und dann wäre Digimon für dich und Fumaku echt ne gute Schleim-Portion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So liebe Swantje, mit etwas mehr als einem Tag Verspätung komme ich nun auch dazu auf dein Update zu antworten Schön, wenn es bei dir wieder etwas bergauf geht, bzw drücke ich die Daumen dass es auch tatsächlich so ist Die orangene Schrift gefällt mir gut, ist meine Lieblingsfarbe und ich kann sie auch auf dem hellen Hintergrund gut lesen Wie üblich meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Anzahl der Spiele ist ja diesmal ehr überschaubar, da gelingt es mir vielleicht sogar zu jedem etwas zu sagen Schön, dass du noch ein paar Fortschritte bei Rogue erzielen konntest, bevor du eine Pause brauchtest. Wundert mich ja nicht, bei mehr als einem AC am Stück wärs mir wohl auch zu viel geworden ^^ Und umso schöner, dass wir dafür mal wieder die liebe Rorona hier begrüßen dürfen. Und dass du hier auch gleich zwei Enden abhaken konntest, selbst wenn du dafür 'mal eben' noch einen Durchgang einlegen durftest. Unsere LBP Session war lustig - wie immer bei dem Spiel eigentlich, etwas chaotisch, aber lustig Und dann endlich mal nochjemand (neben Andre, der ja immer viel durchwechselt) der Digimon Cyber Sleuth spielt - auf das Spiel bin ich ja auch noch scharf, da lese ich immer gerne darüber Schöner Fortschritt, und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 man ich vergesse immer zu schreiben, wenn ichs nicht gleich beim lesen mache >.> zum Thema Farbe, es ist vermutlich schwierig sich da einig zu werden, ich nutze das normale Design, weil ich das Blau zu schlecht auseinander halten kann, wenn ich bei gefolgten Inhalten schaue, da sehe ich kaum wo was neues war. Orange ließt sich auch recht grell muss ich sagen. Auf Nacht ist es grad so ok, aber auf normal eher ungünstig. Ich markiere mir zum lesen jedenfalls lieber den Text, zwar auch nicht perfekt, aber es geht. Bei dem ganzen Nebengedöns von AC muss ich auch sagen, dass zu viel auf einmal nicht gut tut, darunter leidet auch die Story find ich, daher mache ich es, wenn ich es überhaupt mache, eher hinterher, falls dies möglich ist. Die verschiedenen Enden der Atelier Reihe schrecken mich immer wieder ab, keine Lust ständig noch mal von vorn beginnen zu müssen, nur damit am Ende etwas anderes raus kommt. Wenn ich das mal noch zocken sollte, werde ich wohl ein mal die Story genießen und mir den Rest auf YT anschauen oder so. Wie ist die Story bei Digimon so aufgebaut? Bin noch am überlegen wie sehr ich auf das Spiel Lust haben soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 17:39 schrieb barbastrella: Cool, viel besser lesbar ! Die Atelier Spiele klingen ja kompliziert. Ich glaube wenn ich mal eine RPG Platin mache, dann Persona - das ist wenigstens noch übersichtlich ;). Hattest Du nicht auch AC Liberation in der Mache? Viel Spaß beim Zocken und Erfolg beim hunten Japp ich hab vor kurzem auch noch AC Liberation gespielt. Aber wie so viele andere Games, ist es wieder etwas in der Versenkung verschwunden. Ich hab einfach zu viel und im Moment spiel ich auch lieber das, worauf ich so Lust habe. Nicht alle Atelier Spiele sind kompliziert, aber Rorona schon, vorallem die Vita Plus Teile, die ja zusätzlichen Inhalt bekommen haben. Am 6.7.2016 um 18:35 schrieb Marloges: Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, zu denen ich gerade nicht allzu viel sagen kann. Digimon steht bei mir auch auf der Wishlist, aber auch wenn es gerade nur 20 Euro kostet, weiß ich nicht ob ich da meinen geringen Kontostand für opfern sollte, wenn ich sowieso nicht dazu komme es zu spielen Orange sieht auf jeden Fall wie ein guter Kompromiss aus, kann man sowohl im Standard- als auch im Nachtdesign gut lesen. Bei dem was du momentan so weg spielst (man siehe sich nur wieder dein Update an) würde es mich wundern, wenn du nicht dazu kommen würedst, es zu spielen. Aber bis es auf 20€ gesenkzt wird, wird bestimmt noch etwas Zeit vergehen. Und Orange ist dann schon mal vermerkt. Am 6.7.2016 um 19:13 schrieb KrijsKriser: Jap, das Orange ist wesentlich besser und angenehmer! Und mein Projekt hat noch Bestand, wird es bald auch ein kleines Revival geben, habe aktuell aber nicht wirklich die Zeit mich drum zu kümmern. Aber wird schon wieder kommen! Und dann wäre Digimon für dich und Fumaku echt ne gute Schleim-Portion Orange wirds dann wohl auch bleiben, auch wenn ich persönlich nicht so der Orangetyp bin. Ich würde da eher grün bevorzugen, aber das konnte man wieder nicht lesen. Lass dir nicht zu lange Zeit mit dem Revival deines Projektes. Und Digimon trifft wohl eher nur mich ordentlich, Fumaku ist nie über Kapitel 4 heraus gekommen, bevor er es wieder in die Versenkung geschickt hat. Am 10.7.2016 um 17:33 schrieb Pittoresque: So liebe Swantje, mit etwas mehr als einem Tag Verspätung komme ich nun auch dazu auf dein Update zu antworten Schön, wenn es bei dir wieder etwas bergauf geht, bzw drücke ich die Daumen dass es auch tatsächlich so ist Die orangene Schrift gefällt mir gut, ist meine Lieblingsfarbe und ich kann sie auch auf dem hellen Hintergrund gut lesen Wie üblich meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Anzahl der Spiele ist ja diesmal ehr überschaubar, da gelingt es mir vielleicht sogar zu jedem etwas zu sagen Schön, dass du noch ein paar Fortschritte bei Rogue erzielen konntest, bevor du eine Pause brauchtest. Wundert mich ja nicht, bei mehr als einem AC am Stück wärs mir wohl auch zu viel geworden ^^ Und umso schöner, dass wir dafür mal wieder die liebe Rorona hier begrüßen dürfen. Und dass du hier auch gleich zwei Enden abhaken konntest, selbst wenn du dafür 'mal eben' noch einen Durchgang einlegen durftest. Unsere LBP Session war lustig - wie immer bei dem Spiel eigentlich, etwas chaotisch, aber lustig Und dann endlich mal nochjemand (neben Andre, der ja immer viel durchwechselt) der Digimon Cyber Sleuth spielt - auf das Spiel bin ich ja auch noch scharf, da lese ich immer gerne darüber Schöner Fortschritt, und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei! Danke Nora. Hatte gerade ein Telefonat und wie es aussieht, bessert sich mein Leben zum 1.8. wieder. Und zwar um einiges besser. Wie gesagt, falls du nähee Infos möchtest, nur per PN anklopfen. ^^ Du bist nun die dritte, die sagt, Orange sei gut. Damit wird es das wohl zukünftig auch so bleiben. Auch wenn Renè seine Schwierigkeit mit hat. ^^ Die Anzahl meiner Spiele für's nächste Update hält sich momentan auch noch in Grenzen, aber ich hab ja noch 5 Tage, in denen viel bis gar nichts passieren könnte. An sich sind die CA's ja toll, doch sie haben halt nicht wirklich viel buntes zu bieten und fürs Gemüt brauchte ich was Buntes, sonst hätte ich AC Rogue sicherlich weiter gespielt. HeHe, ja unsere LBP Vita Session war schon lustig. Aber wie bei allen anderen LBP bin ich jetzt schon der Meinung, ich komme da nie und nimmer ohne sterben durch alle Level. Manche hab ich ja schon geschafft, leider nie 10 am Stück. *wein* Und der letzte Boss raubt mir auch die Nerven. Den letzten Abschnitt pack ich nie. Grummel Bei Fortschritt zu Digimon ist beträchtig gewachsen. Man darf es am Sonntag bestaunen. Am 10.7.2016 um 18:08 schrieb HayateGekko: man ich vergesse immer zu schreiben, wenn ichs nicht gleich beim lesen mache >.> zum Thema Farbe, es ist vermutlich schwierig sich da einig zu werden, ich nutze das normale Design, weil ich das Blau zu schlecht auseinander halten kann, wenn ich bei gefolgten Inhalten schaue, da sehe ich kaum wo was neues war. Orange ließt sich auch recht grell muss ich sagen. Auf Nacht ist es grad so ok, aber auf normal eher ungünstig. Ich markiere mir zum lesen jedenfalls lieber den Text, zwar auch nicht perfekt, aber es geht. Bei dem ganzen Nebengedöns von AC muss ich auch sagen, dass zu viel auf einmal nicht gut tut, darunter leidet auch die Story find ich, daher mache ich es, wenn ich es überhaupt mache, eher hinterher, falls dies möglich ist. Die verschiedenen Enden der Atelier Reihe schrecken mich immer wieder ab, keine Lust ständig noch mal von vorn beginnen zu müssen, nur damit am Ende etwas anderes raus kommt. Wenn ich das mal noch zocken sollte, werde ich wohl ein mal die Story genießen und mir den Rest auf YT anschauen oder so. Wie ist die Story bei Digimon so aufgebaut? Bin noch am überlegen wie sehr ich auf das Spiel Lust haben soll^^ Danke Renè. Da sich nun drei für Orange ausgesprochen haben und damit gut klar kamen, wirds wohl Orange bleiben. Bei Themen wo was neues geschrieben wurde, gibt es doch den vermerkt "ungelesen". Der sollte doch bei beiden Designs vorhanden sein. Damit solltest du doch wissen, was du noch nicht gelesen hast. Ich finde nicht, dass die Story bei AC durch das ganze Sammelzeugs leidet. Ich mag Sammelzeugs, damit hab ich kein Problem. Ich hab nur ne Pause gebraucht, da mein Gemüt nach was Buntem geschriehen hat. Man möchte ja schließlich nicht unbedingt aus privaten Gründen in einer Depri Phase landen und AC ist mit seiner schlichten Farbgebung dann nicht das Beste, um das zu verhindern. Und ich teile mir das Sammelzeugs immer auf, statt alles auf einmal zu machen, so kann die Story gar nicht leiden. Die Vielen Enden bei den Ateliers sind nur bei den alten Teilen zum abschrecken. Die Vita Plus Teile und auch die neuen, wie Shallie (bei Sophie weiß ich es nicht), sind so aufgebaut, dass man alle Enden wählen kann, wenn man während des Spielens die Bedingungen dafür erfüllt hat. Es würde also reichen, sich am Ende einen Save anzulegen, den man dann halt immer wieder laden muss, um die einzelnen Enden auszuwählen. Das vereinfacht halt schon einiges. Aber Rorona hat ja Bedingunen die man erfüllen muss, die sich teilweise echt nur schwer unterbringen lassen, allen voram das Anhäufen von 1 mio im Geldbeutel. ^^ Die Story von Digimon ist ganz nett. Das trifft es wohl. Sie ist nicht der Überbringer, aber auch nicht grottenschlecht. Es trifft halt reale Welt auf Cyberspace. Es gibt die bösen, die den Untergang der Realen Welt planen, es gibt einen der gerne die Evolution von beiden Welten erleben möchte, mittendrin das Eden Syndrom. Das wurde so ganannt, da 8 Jahre in der Vergangenheit etwas geschah, bei dem Menschen die in Form von Avataren, im Cynerspace waren, von einer Art "Virus" im Spiel genannt Eater angegriffen wurden, bei dem es zu Unfällen kam, bzw. der erste solcher Unfälle. Dieser "Virus" ernährte sich von den Mentalen Daten eines der Besucher auf Eden (so wird die Plattform genannt), bei dem dieser in Koma fiel und bis Dato nicht wieder aufgewacht ist. Unserem Protagonisten passiert 8 Jahre später etwas ähnliches, während der leibliche Körper im Krankenhaus landet, spiel man ihn/oder sie als Halbcypermäßigen Körper. Ziel ist natürlich, dem ganzen auf den Grund zu gehen und möglichst am Ende eine Heilung zu finden. So das grobe Paket. Du solltest aber bedenken, für Platin muss man 500 Digimon Medaillen sammeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Update 13 04.07.16 - 17.07.16 Auch wenn die Mehrheit sagte, dass das Orange ganz gut sei, möchte ich heute mal das Blaugrün testen. Ich bin eher der Grüntyp, leider ist grün aber zu dunkel oder zu grell, also versuch ichs mit ner Variante. Sollte das Update am Ende aber doch in Orange erscheinen, war Blaugrün wohl auch nicht optimal. Das ist jetzt die Stelle, an der wir uns wohl alle überraschen lassen müssen. Die erste Woche ist Spieltechnisch nicht viel passiert und ich hatte schon gedacht, ich könnte euch nur 2 Spiele, naja, eigentlich 3 präsentieren, aber die letzte Woche hab ich mich dann doch zu Altlasten aufraffen können. Und ich werde das wohl nun leider auch durchziehen müssen, da mein PS3 scheinbar zu schwächeln anfängt. Daher sollten da soviele offene Spiele wie möglich endlich beendet werden, bevor ich den Rest der Saves in die Cloud jage, um sie zu schützen. Zum 1.8. fange ich in einer neuen Kita an. Manch einer wird sich jetzt fragen, hat sie nicht erst vor einiger Zeit einen neuen Job angefangen, dem sei gesagt, ja hatte ich. Warum ich jetzt schon wieder neu in einer Kita anfange, kann man mich gerne per PN fragen. Ich habe endschieden, persönliches nicht mehr allzu sehr im Forum preiszugeben. Kommen wir nun zum erspielten der letzten 13 Tage. Little Big Planet 2 [PS3] [Alt:54/79 Trophäen] [Neu:55/79 Trophäen] Mir wurde zugetragen, dass die Server zu LBP Karting Ende August abgestellt werden. Karting hab ich zum Glück von allen LBP 's schon auf Platin, doch ich dachte mir, man weiß nie, ob nicht auch die Server zu den anderen LBP's irgendwann abgestellt werden und daher lieber vorbeugen, wie sagt man so schön, lieber Save than Sorry und so hab ich mir LBP2 zu Gemüte geführt. Unteranderem natürlich auch, um gegebenfalls mit Steffi & Co Preisblasen zu sammeln. Ich musste zu meinem Unglück allerdings feststellen, dass der ursprüngliche Save auf der PS3 meines Sohnes war und ich so also die Story noch einmal spielen muss. Das tat ich auch und bin nun in Avalonia. Außerdem hab ich mir die fehlenden DLC's Cross Controller und DC Comics zugelegt. Auch wenn es wohl nie ne Platin wird, so möchte ich am Ende doch zumindest all das erreichen, was mir möglich war. Beim DC Comic's dlc muss ich jetzt noch Lex Luthor besiegen. Cross Controller hab ich noch nicht reingeschaut. Der Fortschritt ist daher nur sehr minimal. Durch die dlc passt leider nicht mehr der alte Prozentstand von der Startseite, daher kann ich nur ??? auf 59% schreiben. Little Big Planet [Vita] [Alt:41/82 Trophäen] [Neu:52/82 Trophäen] Weiter ging es mit dem Vita Teil, der seit 2013 nicht mehr angerührt wurde. Hier hab ich mich dann für eine Spielsession mit Nora und 2 anderen getroffen, um die 4 Spielertrophy zu erledigen, danach haben Nora und ich noch zu zweit die Preisblasen gesammelt, was mitunter recht kniffig war, aber wir haben es geschafft, die 25 Versusspiele erledigt (für mich, sie hatte sie schon), außerdem auch paar andere Trophys noch mit erledigt. Der Fortschritt hier ist größer als bei LBP2, genauer von 39% auf 49%. Auch hier hab ich mir den DC Comics dlc geholt. Im Gegensatz zu LBP2 hab ich hier Lex Luthor aber bereits besiegt. Den Spielhallen dlc hatte ich schon. Dafür schaffe ich den letzten Boss der Hauptstory noch immer nicht. Hier wird nun ebenfalls versucht, das möglichste zu holen. Die LBP's dürften also nun öfter in den Updates vorkommen. Digimon Story Cyber Sleuth [PS4] [Alt:26/47 Trophäen] [Neu:51/57 Trophäen] Weiter geht es mit Digimon Story Cyber Sleuth. Hier habe ich nun die Story abgeschlossen, 2 offline Arenen geschafft, die dritte steht noch aus, die Mio hab ich auf dem Konto gehabt und mittlerweile 405/500 Medaillen. Mir fehlen außerdem noch ne bestimmte Anzahl von Digimons, die 100 CAM oder 100 ABI haben müssen. CAM bildet sich dadurch, dass die Digimons im Kampf teilnehmen oder man gibt ihnen was zu fressen, mit dem sich die CAM erhöht. Im Moment hab ich 17/30 Digimon mit 100% CAM. Bei ANI sieht es anders aus, die erhöht sich nur, wenn man Digimons digitiertt oder dedigitiert. Da hab ich leider erst 3/10 die auf 100% sind. Es gibt natürlich auch hier etwas, was man ihnen zu essen geben könnte, nur ist das Zeugs schweineteuer, also muss ichs auf dem Weg der Digitation/Dedigitation machen. Übel werden wohl die 30 Onlinesiege. Ich habs schon mal versucht und hatte Null Chancen. Die Digimon werden auf Level 50 zurück gesetzt und meine Attacken haben bei den gegnerischen Digimons so gut wie keinen Schaden gemacht, dem seine/ihre bei meinen aber umso mehr. Und der/die hatte nur Gabumon und Agumon, während ich schon Mega Digimons hatte. Könnte also fast darauf hinauslaufen, das die Platin an genau dieser einen dämlichen Onlinetrophy scheitert. Der Fortschritt an sich sie wie folgt aus: 42% auf 88%. Tomb Raider [PS3] [Alt:49/51 Trophäen] [Neu:51/51 Trophäen] Hätte längst fertig sein können, nur hab ich mich nie dazu aufraffen können. Doch um wenigstens doch noch bissdl mehr zu präsentieren, hab ichs endlich geschadfft und dieseine fehlende Trophy hat mich mehr Nerven gekostet, als der gesamte Rest. Es waren nur 10 Seilrutschenkills, aber diese 10 mussten natürlich in einem Durchgang ohne Save/Load erledigt werden. Es gibt nur 5 Stellen im Spiel, wo die Gegner an Seilrutschen runterrutschen, eigentlich mit genug Gegnern, wenn man denn auch schnell und gut genug zielen kann. In meinem Fall echt ne Hürde. Ich musste also von der Barackenstadt (zum Glück nen Save gehabt) bis fast zum Strand spielen, um alle 5 Orte zu haben und an jedem dieser Orte wenigstens ne bestimmte Anzahl zu treffen, um dann am Ende (auf dem hängenden Schiffswrack) endlich die 10 voll zu haben. Trotzdem musste ich x mal letzte Checkpoints laden, um genau zu wissen, wann von welcher Rutsche nun die Gegner kommen. Aber Hell Yeah. Ich habs gepackt, dass Spiel von 98% auf 100% = gebracht und damit Alberts Challenge bestanden. Rune Factory: Tides of Destiny [Alt:28/37 Trophäen] [Neu:31/37 Trophäen] Altlasten. Ich werde sie jetzt wirklich angehen. Könnte aber durchaus passieren, dass in diesen Fällen die zukünftigen Updates nicht mehr sehr umfangreich werden. Den Anfang macht dieses Spiel, begonnen 2011, etwas 2012 erledigt, etwas mehr 2014 erledigt und doch nie beendet. Jetzt wirds Zeit. Immerhin gibt es neben der US Version auch immer noch die deutsche Version. Und beide sind nicht fertig. Ungeheuerlich. Die letzten Tage habe ich mich also mit diesem bunten, knuffigen Spiel beschöftigt, wollte zu heute eigentlich auch die 2000 Fische fertig haben (hat leider nicht geklappt). Ich habe aber immerhin besiege 20 und danach die besiege 30 Riesen Trophy bekommen. Hab die Freundschaft der restlichen Leute erhöht und daher die Trophy für die Freundschaft vieler Inselbewohner erhalten. Gesamtfortschrit also von 63% auf 71%. Es fehlen jetzt noch fange 2000 Fische (sollte nach meinem Gefühl eigentlich fast geschafft sein), besiege 3000 Gegner, besiege 5000 Gegner und das Colosseum. 14 Tage sollten genug Zeit sein, das zu schaffen. Ich darf mich nur nicht ablenken lassen. Statistik Level 60 (42%) + 7% = 60 (51%) Platin: 295 + 1 = 296 Gold: 1515 + 1 = 1516 Silber: 4163 + 7 = 4170 Bronze: 10527 + 30 = 10557 Ø 85,98% + 0,15% (86,13%) Neuerwerb The Escapists + dlc Bundle (knapp 10€) LBP dlc's ( eigentlich viel zu teuer -.-) Spielberg verringern - Tomb Raider zu Alberts Challenge [CLEAR] Spoiler Platiniere Tomb Raider zu Ninos Challenge Spoiler Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen bereits vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's. Alles nach 2014 nimmt keinen Einfluss auf die Challenge.momentan 2869 : 40 Spiele = 71,7% + 8% von Rune Factory: Tides of Destiny = 2869 + 8 = 2877 : 40 Spiele = 71,9% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Glückwunsch zu allem Erreichten. Ich muss sagen die blaugrüne Farbe gefällt mir besser als das Orange. Das mit den Online Trophäen bei Digimon klingt irgendwie total doof. Kenne mich mit dem Spiel nicht aus, daher verstehe ich nicht wieso du so wenig Schaden machst wenn die Level zurückgesetzt werden o_O Hoffe aber du packst das noch. Glückwunsch auch nochmal extra für Tomb Raider, da hat sich die Geduld dann doch ausgezahlt Und Rune Factory ist auch so ein Spiel welches ich seit ewigen Zeiten auf der Festplatte habe, aber einfach nie anrühre wegen ganz vielen anderen Spielen. Ist auch nach wie vor sehr weit unten auf der Liste, aber was soll man machen >.< Da bin ich gespannt ob du es bis zum nächsten Update fertig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 So liebe Swantje, jetzt komme ich auch zum antworten ^^ Also ich muss sagen das blaugrün gefällt mir besser als orange Noch mal Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle ^-^ Da hast du doch ganz gut was gespielt, von jedem etwas. Oh ja, ich glaube alle werden jetzt vorbeugend alles onlinezeugs bei den Little Big Planets erledigen. Ich werde mich da auch nach dem Umzug dransetzen ^^ echt beachtlich, was du schon an Trophäen hast, nur ärgerlich, dass deine Saves weg sind >-< Oh je ohje, die Onlinesiege bei Digimon klingen ja echt ätzend. Wenn man die Digimon so krass aufwerten muss, ist das schon nervig. Yay Tomb Raider Platin! Glückwunsch ^^ Rune Factory...ich kenne nur die Teile für den NDS, die ich mal von ner Freundin bekommen hatte. Trotzdem bin ich immer noch sehr neugierig drauf. Also die 2000 Fische und 5000 Gegner besiegen klingt nach völlig unnötigen Trophäen, aber so sind die Trophäensätze nun mal Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg, auch mit den anderen Spielen und bin gespannt, ob die Rune Factory Oceans Platin zum nächsten Update gefallen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallöchen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen, da sind einige Spiele nach meinem Geschmack dabei. Beim Vita Teil von LBP war ich die mysteriöse Person, die euch für die 4er Trophy geholfen hat. Ich mochte den Vita Teil sehr gerne, allerdings sind die Spielhallenspiele so gar nicht mein Fall gewesen... Den 2. LBP Teil auf der PS3 besitze ich zwar, habe ich aber nie gespielt, auch nicht schlecht Aber du hast ja bei beiden Spielen(bzw. besonders beim Vitateil) einen ordentlichen Fortschritt, Glückwunsch! Digimon müsste ich auch mal beenden. Irgendwann bin ich da steckengeblieben, weil ich mich in einer digitalen Welt verlaufen hatte und immer am gleichen Punkt herauskam oO Aber du bist ja ziemlich weit vorangeschritten und hast nicht mehr viel offen, viel Erfolg dabei noch weiterhin! Ich bin mir sicher, dass du das mit der Onlinetrophäe noch hinbekommst. Rune Factory war ein tolles Spiel, da habe ich damals vor ein paar Jahren recht fix die Platin geholt, weil ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Mir persönlich kam aber tatsächlich die Trophäe fürs 2000 Fische fangen vor wie eine Ewigkeit, die war definitiv super nervig. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolge bei deinem weiteren Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 17. Juli 2016 um 10:26 schrieb Marloges: Glückwunsch zu allem Erreichten. Ich muss sagen die blaugrüne Farbe gefällt mir besser als das Orange. Das mit den Online Trophäen bei Digimon klingt irgendwie total doof. Kenne mich mit dem Spiel nicht aus, daher verstehe ich nicht wieso du so wenig Schaden machst wenn die Level zurückgesetzt werden o_O Hoffe aber du packst das noch. Glückwunsch auch nochmal extra für Tomb Raider, da hat sich die Geduld dann doch ausgezahlt Und Rune Factory ist auch so ein Spiel welches ich seit ewigen Zeiten auf der Festplatte habe, aber einfach nie anrühre wegen ganz vielen anderen Spielen. Ist auch nach wie vor sehr weit unten auf der Liste, aber was soll man machen >.< Da bin ich gespannt ob du es bis zum nächsten Update fertig hast. Danke Eric. Das ich so wenig Schaden mit den Digimons mache, liegt nicht daran, dass die für die Online Kämpfe auf 50 zurück gesetzt werden, sondern wohl eher daran, dass die Gegner übermäßig stark sind. Vllt hab ich auch die falschen Digimon genutzt, aber da man nie vorher weiß, wen man als Gegner hat, kann man da schlecht vorbeugen. Und laut Infos soll diese Trophy sowieso ziemlich schwer sein. Ich werds weiter probieren und wenns nicht klappt, dann ist das eben so. Bin echt froh, das Tomb Raider fertig ist. Ich bin ja eigentlich ganz dafür, mir auch Teil 2 zu holen, aber der hat wieder ne dämliche Trophäe die sich Zielwasser nennt. Bestimmt der gleiche Rotz wie hier. Kann ich eigentlich gut drauf verzichten. Da Rune Factory zum Glück über keinerlei Onlinetrophys verfügt, hast du ja alle Zeit der Welt, es irgendwann zu spielen. Gefallen würde es dir bestimmt. Am 17. Juli 2016 um 20:50 schrieb susu: So liebe Swantje, jetzt komme ich auch zum antworten ^^ Also ich muss sagen das blaugrün gefällt mir besser als orange Noch mal Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle ^-^ Da hast du doch ganz gut was gespielt, von jedem etwas. Oh ja, ich glaube alle werden jetzt vorbeugend alles onlinezeugs bei den Little Big Planets erledigen. Ich werde mich da auch nach dem Umzug dransetzen ^^ echt beachtlich, was du schon an Trophäen hast, nur ärgerlich, dass deine Saves weg sind >-< Oh je ohje, die Onlinesiege bei Digimon klingen ja echt ätzend. Wenn man die Digimon so krass aufwerten muss, ist das schon nervig. Yay Tomb Raider Platin! Glückwunsch ^^ Rune Factory...ich kenne nur die Teile für den NDS, die ich mal von ner Freundin bekommen hatte. Trotzdem bin ich immer noch sehr neugierig drauf. Also die 2000 Fische und 5000 Gegner besiegen klingt nach völlig unnötigen Trophäen, aber so sind die Trophäensätze nun mal Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg, auch mit den anderen Spielen und bin gespannt, ob die Rune Factory Oceans Platin zum nächsten Update gefallen ist ^^ Danke Susu. Das sehe ich auch an den Freunden in meiner Liste, da spielen momentan auch total viele geradse LBP, und zwar nicht nur Karting. DerGroßteil der Trophäen hat sich ja im Laufe der Zeit schon angesammelt. In letzter Zeit ist da eher weniger passiert. Ich finde die Story aber um einiges leichter als noch in Teil 1. Heute wieder den Hochzeitsempfang probiert und ich schaffe das mit dem Springen immer noch nicht. Ich kenne neben der PS3 Version (ich zähle mal jetzt nicht beide, da sie ja identisch sind) nur noch einen PSP Teil. Wußte gar nicht, dass es für den DS auch welche gab. Und wenn, dann wirds wohl eher die Rune Factory: Tides of Destiny Platin sein. Ocean heißt unsere Version. Wäre zwar schön, beide untereinander zu haben, aber ich weiß nicht, ob ich mir den ganzen Rest in der zweiten Version so kurz danach noch mal antun möchte.Lassen wir uns überraschen. Am 18. Juli 2016 um 10:14 schrieb Haptism: Hallöchen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen, da sind einige Spiele nach meinem Geschmack dabei. Beim Vita Teil von LBP war ich die mysteriöse Person, die euch für die 4er Trophy geholfen hat. Ich mochte den Vita Teil sehr gerne, allerdings sind die Spielhallenspiele so gar nicht mein Fall gewesen... Den 2. LBP Teil auf der PS3 besitze ich zwar, habe ich aber nie gespielt, auch nicht schlecht Aber du hast ja bei beiden Spielen(bzw. besonders beim Vitateil) einen ordentlichen Fortschritt, Glückwunsch! Digimon müsste ich auch mal beenden. Irgendwann bin ich da steckengeblieben, weil ich mich in einer digitalen Welt verlaufen hatte und immer am gleichen Punkt herauskam oO Aber du bist ja ziemlich weit vorangeschritten und hast nicht mehr viel offen, viel Erfolg dabei noch weiterhin! Ich bin mir sicher, dass du das mit der Onlinetrophäe noch hinbekommst. Rune Factory war ein tolles Spiel, da habe ich damals vor ein paar Jahren recht fix die Platin geholt, weil ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Mir persönlich kam aber tatsächlich die Trophäe fürs 2000 Fische fangen vor wie eine Ewigkeit, die war definitiv super nervig. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolge bei deinem weiteren Spielen! Danke Haptism. I know, i know, hab deinen Namen ja in Noras Zentrale gelesen. ^^ Bzw. wußte ich, wem dieser Nick zu zuordnen ist. Wußte nur nicht, ob du es gerne siehst, wenn ich deinen Namen einfach erwähne. Die Spielhalle hätten sie sich bei dem Vita Teil von LBP ruhig sparen können. Da ist einiges bei, was ich ums verrecken nicht schaffe. Werde wohl damit leben müssen, es nur zu verbessern und auch darin keine Platin zu erhalten. Und auch das acen hier ist ja gleich noch schwerer als in Teil 1 und Teil 2. Wo genau hängst du bei Digimon? Vllt kann ich dir helfen. Auch wenn ich das Spiel durch habe, kann ich jedes Digitale Gebiet noch betreten. Ich musste bei einigen auch ewig suchen, insbesondere die, die doch etwas größer waren. Die 2000 Fische haben sich in der Tat ewig gezogen und ich hab mir das gleich 2x angetan. Zum Glück ist sie nun auch gefallen. Mein Gefühl hatte mich nicht getrogen, es fehlten nicht mehr viele. Jetzt nur noch der zweite Durchlauf im Colosseum, die restlichen Erkältungen und der Rest zu 5000 Monster und ich kann eine Version beiseite legen. Vorausgesetzt, es klappt alles. Welche Monster hattest du beim legendären Golem dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ah okay, habe Digimon nicht gespielt, daher keine Ahnung wie das läuft Aber irgendwie sollte der Online-Gegner ja dann auch dasselbe Problem haben und nicht wissen welche Digimon du nutzt... Ist es dann nicht irgendwie Glückssache auch? Sonst ja, ist es halt so und es bleibt bei 95% oder so ^^ Vielleicht Rise of the Tomb Raider einfach mal in der Videothek ausleihen und auf nem anderen Profil durchzocken? Wäre schade auf das Spiel ganz zu verzichten nur wegen den Trophäen Ich denke auch dass mir Rune Factory gefallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Danke Susu. Das sehe ich auch an den Freunden in meiner Liste, da spielen momentan auch total viele geradse LBP, und zwar nicht nur Karting. DerGroßteil der Trophäen hat sich ja im Laufe der Zeit schon angesammelt. In letzter Zeit ist da eher weniger passiert. Ich finde die Story aber um einiges leichter als noch in Teil 1. Heute wieder den Hochzeitsempfang probiert und ich schaffe das mit dem Springen immer noch nicht. Ich kenne neben der PS3 Version (ich zähle mal jetzt nicht beide, da sie ja identisch sind) nur noch einen PSP Teil. Wußte gar nicht, dass es für den DS auch welche gab. Und wenn, dann wirds wohl eher die Rune Factory: Tides of Destiny Platin sein. Ocean heißt unsere Version. Wäre zwar schön, beide untereinander zu haben, aber ich weiß nicht, ob ich mir den ganzen Rest in der zweiten Version so kurz danach noch mal antun möchte.Lassen wir uns überraschen. Upps da habe ich die beiden Versionen durcheinander gewürfelt, ne Oceans gleich hinterher wäre ja anstrengend, da es so zehrende Trophäen gibt... Ja der LBP-Zug, alle springen sie auf Oh der der Hochzeitsemfang...noin. Ob ich den schaffe, ich hoffe es für unsere Session am Samstag ^^ Fürn DS gabs nur welche aus Amerika...hatte da ne Freundin, die sich das alles importiert hat. Ich habe Rune Factory 3 gesuchtet. Von der Story her ist man ein junger Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und ein dunkles Geheimnis hat...er ist halb Mensch halb Monster, sofern man ein goldenes Wooly (Schaf) als Monster bezeichnen kann. Man versucht zum einen sein Gedächtnis wiederherzustellen und zum anderen dem Dorf zu helfen, was einen aufgenommen hat. Denn zufällig, ist die Monsterdichte um das Dorf drumherum in letzter Zeit drastisch gestiegen... Eines der Mädchen im Dorf hats mir sofort angetan...Raven...total verschlossen, aber sehr hilfsbereit...später stellte sich heraus, dass sie wie der Held ist...sie kann sich in nen total hübschen Vogel verwandeln *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Fürn DS gabs nur welche aus Amerika...hatte da ne Freundin, die sich das alles importiert hat. Da muss ich kurz Einspruch einlegen. Teil 1 und 2 gab es auch hierzulande. Beide komplett auf Deutsch und mit USK Siegel. Teil 1 besitz ich sogar selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb tadini: Da muss ich kurz Einspruch einlegen. Teil 1 und 2 gab es auch hierzulande. Beide komplett auf Deutsch und mit USK Siegel. Teil 1 besitz ich sogar selbst. okay ich hab jedenfalls nur die us versionen geliehen bekommen damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hi und Glückwunsch zum neuen Job. Ich wünsche Dir nen guten Start :D. Tomb Raider - schöne Platin :). Viel Spaß mit LBP, ich hab auch nen Teil für die Vita und der reizt mich auch. Hab aber gerade so viel angefangen. Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig im pokemon go Fieber bin und meine vita im Zug im Rucksack gammelt. Mal gucken wann ich mein Datenvolumen verzockt hab ;). Das blaugrün ist auch toll! Happy gaming, Barbastrella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.