ICrown Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 @ Also - Ich brauche keine versteckten mehr, sondern die, die man bekommt, wenn man die entsprechenden Rennen als erster gewinnt.@ ICrown - Und was susu betrifft, so hat wohl jeder der Apotheker/Innen eine Pflichtanwesentheit und nicht nur susu, also verstehe ich immer noch nicht, warum sie den Spätdienst immer machen muss. Mir erscheint das eher so, dass die anderen eher ins Wochenende wollen und susu die Angeschmierte ist. Nicht alles was inner Apotheke arbeitet = Apotheker ^^ ich hab mir das mal von susu erklären lassen. Alles seeehr kompliziert aber seeehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ob Apotheker oder eine andere Berufsrichtung, ich bin trotzdem der Meinung, Spätdienste haben von Person zu Person zu wechseln. Aber lassen wir das jetzt. Alle anderen bekommen ihre Antwort vom PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 So, auch noch schnell reinflitzen und einen Kommentar hinterlassen bevor es dann schon wieder fast so weit ist ^^ Zu den einzelnen Spielen kann ich zwar nicht so viel sagen, finde es aber auf jeden Fall sehr löblich dass du gerade wieder alte Dinge auf- und abarbeitest, die sich schon seit längeren in deinem Account Tummeln. Ich finde ja immer, das fühlt sich dann richtig gut an so eine 'Altlast' endlich abgeschlossen zu haben Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Abschlüssen Dass dann auch mal was Neues gestartet werden 'muss' ist klar, und du konntest ja eines schon wieder fast beenden, beim anderen, also Conception, bin ich mal sehr gespannt wie es weitergeht, das find ich ja selber auch noch interessant ^^ Ansonsten sind ja wie gesagt schon fast wieder zwei Wochen rum, deshalb bin ich mal gespannt was du inzwischen wieder alles erledigen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje.Bist ja wieder ziemlich gut vorangekommen ^^ Spiderman fand ich als Spiel damals richtig klasse und war positiv überrascht davon. Lediglich die Comic-Seiten zu sammeln war echt anstrengend. Conception ist auch ein Titel mit dem ich schon oft liebäugelte. Erinnert von deiner Beschreibung her irgendwie an die Agarest-Reihe. Ob man da wohl auch so viel grinden muss? Danke Kosta. Spiderman war wirklich ein schönes Spiel, hat mir auch gut gefallen, als ich mich einmal richtig darauf eingelassen habe. Und das Comicseiten sammeln ist wirklich ne lästige Sache, ich meine es ist schon der Wahnsinn, da 700 Seiten suchen zu müssen. Die Hälfte hätte es doch auch getan. Oder den Kram in den Gebieten weg lassen. Ich würde Conception jetzt nicht unbedingt mit Agarest vergleichen. Agarest ist Strategie, Conception nicht. Bei Agarest muss man zur richtigen Zeit Events starten, damit die Affection der Mädchen steigt, bei Conception gibt es pro Kapitel immer für jedes Mädchen feste Events, die man durchaus alle triggern kann, wenn man entweder noch mal kurz ein Dungeon aufsucht oder in seinemn Zimmer schläft. Dann hat an wieder 3 Eventherzen zu Verfügung. Mühsam wirds halt mit den Events, auf die man keinen Einfluß halt, außer darauf zu achten, die Affection möglichst in dem Bereich zu halten, den man da benötigt. Hab ich im ersten Durchgang aber nicht gemacht, werde mir alle restlichen Events im NG+ holen. Und grinden muss man höchstens das Geld. Denn für eine Trophäe braucht man 1 Mio. Und zwar auf einmal. Mitunter muss man vllt auch etwas leveln. Stehe jetzt vorm letzten Boss, erste Runde geschafft, zweite wurde ich ausgeknockt. Er 65, ich war 48. In diesem Fall muss ich wohl noch etwas leveln. Aber das verbinde ich nun damit, meine Star Children auch zu leveln und sie dann erst in die Unabhängigkeit zu entlassen. Denn ein bis max geleveltes Star Children gibt mehr Erhögung beim City Level, als nur eines mit Lv.1. Und ich könnte es dir ja ausleihen, falls Interesse besteht. Aber zuvor bekommt es Nicole. ^^ Ich denke schon, dass es dir gefallen könnte. glückwunsch zu deinen erfolgen. ich hätte ja fast lust mir kartz zu holen, aber werd ich eh nicht zu kommen, mein plan für die nächsten spiele steht schon spiderman hatte ich glaub mal als pk, falls das das gleiche ist, aber denke schon, war gar nicht so schlecht wie erwartet, auch wenn ich den sammelkram wie immer überflüssig fand, gefühlt jedes gottverdammte spiel muss sowas einbauen>.< mutant blob hatte ich ja auch mal durchgespielt, für mehr reicht hier meine motivation aber auch nicht, dafür fand ich das spiel dann doch zu langweilig^^ ob es so schwer ist kann ich daher auch nicht beurteilen, zumindest das normale durchspielen ist ziemlich easy. conception hört sich super merkwürdig an, aber solang es spaß macht Danke René. Ich habe Prinzipiell nichts gegen Sammelkram, hab ich sogar lieber, als Spiele in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen, was ich wiederum total überflüssig finde. Aber Spiderman - und ja, das gab es als PK oder gibt es immer noch? - hat devinitiv zu viel Sammelkram. Das ist selbst mir etwas zuviel des Guten. Und ein Spiel mehr auf deinem Spieleberg , was macht das schon. Hol dir Kartz. Gibt es doch bestimmt schon für'n Appel und nen Ei. Ich finde das normale Durchspielen beim Blob ab Kapitel 3 alles andere als easy. Aber was rede ich,du findest ja sowieso den Großteil der Spiele easy, den andere eben nicht so easy finden. Manch einem liegt es, anderen nicht. Und ich zähle defintiv zu letzteren. Conception klingt halt typisch japanisch. Man könnte glatt behaupten, RPG mit Novellenflair. Denn eigentlich muss der Kerl ja in Novellen das Herz der Mädels erobern. Hier ist es als in ein RPG eingebunden. Aber halt ohne das typische, ich muss die und die Antwort geben, damit ich am Ende dieses Mädelende erhalte. Er löst halt normale Events mit ihnen aus, die dazu dienen, die Affection auch zu erhöhen. So, auch noch schnell reinflitzen und einen Kommentar hinterlassen bevor es dann schon wieder fast so weit ist ^^ Zu den einzelnen Spielen kann ich zwar nicht so viel sagen, finde es aber auf jeden Fall sehr löblich dass du gerade wieder alte Dinge auf- und abarbeitest, die sich schon seit längeren in deinem Account Tummeln. Ich finde ja immer, das fühlt sich dann richtig gut an so eine 'Altlast' endlich abgeschlossen zu haben Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Abschlüssen Dass dann auch mal was Neues gestartet werden 'muss' ist klar, und du konntest ja eines schon wieder fast beenden, beim anderen, also Conception, bin ich mal sehr gespannt wie es weitergeht, das find ich ja selber auch noch interessant ^^ Ansonsten sind ja wie gesagt schon fast wieder zwei Wochen rum, deshalb bin ich mal gespannt was du inzwischen wieder alles erledigen konntest Danke Nora. Um es vorweg zu nehmen, zum Abschluss konnte ich diesmal nichts bringen. Zumindest bisher nicht. Und da heute auch susu kommt und bis Montag bleibt, wird es diesbezgl. wohl auch nichts mehr geben, was ich bis Sonntag beenden kann. Aber man weiß ja nie. Und Snoopy klappte bisher nicht, da mein Kumpel zweimal abgesagt hat. Ich finde es aber auch toll, wenn ich mal "altes" auf oder gar abarbeitet bekomme. Erstens hilft es dem Profil, dem Durchschnitt und auch der Tatsache, dass das Spiel nicht ganz umsonst gekauft wurde. Und am Ende hilft es meinem Projekt. Und Neues finde ich, zählt ja eigentlich auch dazu, denn immerhin befinden die sich ja auch auf dem Berg, auch wenn sie lediglich im Schrank stehen und noch nicht im Profil waren. Auch dir steht es frei, zwecks Conception dann mal "anzuklopfen". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 hm naja das mit den schwierigkeitsgraden muss auch nicht sein, aber mir ist es lieber einfach noch mal die story zu zocken und durch ne höhere schwierigkeit mehr herausforderung zu haben, als ständig noch den rechner anhaben zu müssen, um alle 5min zu schauen welche sammelobjekte ich als nächstes holen muss. das ist einfach nur dumm und sinnlos und hat für mich mit dem eigentlichen spielen nichts mehr zu tun. die gegend erkunden tu ich auch so genug, da brauch ich keine blöden sammeldinger für ich hab mir letztens schon uncharted geholt und banner saga und noch dynasty warriors für die vita >.< bei sao hollow fragment gab es auch diesen beziehungskram, die japaner bauen das gefühlt echt in jedem rpg ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Update 10 01.05.16 - 15.05.16Und schon wieder sind 14 Tage vergangen, es ist Updatezeit und solange das Forum gerade funktioniert, sollte ich es fix schreiben. Sonst hätte ich es nämlich ausfallen lassen und erst in 2 Wochen eines gebracht. Dann hätte es halt eines wenigergegeben, aber so ist es mir aber lieber. Also fix zu dem, was in den letzten 14 Tagen gespielt wurde.Lego Marvel Avengers [PS4][Alt: 56/71 Trophäen][61/71 Trophen]Lego Marvel Avengers [PS3][Alt: 56/71 Trophäen][Neu: 65/71 Trophäen]Es kamen zwei weitere dlc heraus. Leider musste ich mir für die PS4 Version ja wieder eine aus der Videothek ausleihen und der zweite kam erst raus, als ich den ersten schon gespielt hatte. Nun wollte ich nicht für jeden weiteren dlc in die Videothek rennen, daher ist der PS4 Endstand momentan niedriger als der von der PS3, da sich diese Version ja in meinem Besitz befindet. Insgesamt hat aber psnprofiles nun auch alle dlc ins Profil gehauen, daher rutscten die 100% natürlich wieder runter.PS4: 100% wurden zu 84%, durch das spielen eines dlc, vorerst auf 89%.PS3: 100% wurden zu 84%, durch das spielen zweiter dlc (wobei vom zweiten noch eine Trophy fehlt), vorerst auf 93%.Somit tauscht das Spiel noch einmal im Update auf, sobald auch der letzte dlc erschienen ist.Leisure Suit Larry - Bust Office Box [PS3][Alt:9/30 Trophäen][Neu;12/30 Trophäen]Auch hier wurde das letzte Mal 2012 dran gespielt. Ich dachte mir, ich versuch mein Glück und pusche es etwas höher, aber leider war ich nicht sehr erfolgreich. Nachdem ich nun nach gefühlten 100 Versuchen endlich die Mission geschafft hatte, an der ich vor 3 Jahren festhing, hänge ich jetzt an der nächsten. Diesmal muss ich einen Sateliten manuell umstellen,dazu muss ich allerdings an einer absolut blöden Stelle einen Wandsprung machen, den ich irgendwie nicht schaffe. Nachdem mir Also ein paar Tipps gab, hab ich das außerhalb der Mission versucht und konnte damit auch zweimal erfolgreich sein, doch als es daran ging, es in der Mission zu schaffen, wollte es wieder nicht klappen. Frustriert hab ich ausgemacht, nur um dann feststellen zu müssen, dass alle zuvor eingesammelten Larrys natürlich wieder weg waren, da ich nicht noch einmal vorher manuell angespeichert habe. Also wurde das Spiel wieder weggeräumt. Wenigstens konnte ich den Fortschritt minimal von 18% auf 25% anheben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich doch noch mal einen Versuch in dem Spiel wage. Eigentlich möchte ich ja wenigstens die Story mal beenden, aber wenn es so abgef..... Missionen gibt, geht die Motiation schnell in den Keller.Tomb Raider [PS3][Neu:44/51 Trophäen]Eigentlich.....wollte ich das Spiel nicht starten. Da mich aber Also mehrmals fragte, ob ich nicht ihm und seinem Boostpartner helfen könnte, bei der Trophäe, für die man 4 Leute brauchte und ich zudem noch seine Challenge offen habe, für die ich dieses Spiel platinieren soll, hab ich es dann doch letzten Sonntag gestartet und schon mal mit Singleplayer begonnen. Abends dann die erste Multiplayer Session, bei der ich dann noch einige andere MP Trophys erlangen konnte. Konnte da dann auch schon Lv.14/60 werden. Nachdem sie ihre Trophy auch hatten, hab ich dann die folgenden Tage erst mal am Singleplayer weiter gespielt und mich an einem Tag noch mal kurz mit Albert im MP getroffen, um weitere 3 Trophäen zu erledigen. Dadurch wurde ich dann auch gleich Lv.17/60. Die Story vom Singleplayer hat mir dabei recht gut gefallen. Nur die x Killtrophys gingen mir mal wieder tierisch auf die Nerven. Zum Glück hab ich die aber weitestgehend im normalen Spieldurchlauf erhalten. Danach hab ich dann alleine geboostet und bin MP mäößig nun Lv.36/60. Der Singleplayer wurde auch beendet, mit allem Sammelkram und den meisten Killtrophys. Der Fortschritt somit von 0% auf 88% gebracht. Mir fehlen jetzt zur Platin nur noch, die restlichen Lv online boosten, alle Charaktere kaufen und möglichst den Kaufrausch Bug erwischen, um nicht auch noch alle Upgrades kaufen zu müssen. Einen Spieler wiederbeleben, klappte bei der ersten Onlinesession irgendwie nicht so richtig, eine weitere Onlinetrophy die ich alleine erledigen kann und im Singleplayer 10 Personen von Seilrutschen schießen (extra Save angelegt) und restliche Waffenupgrades erlangen (dafür muss ich noch etwas Bergungsgut farmen). Alles in Allem eigentlich nicht mehr viel und sollte hoffentlich zum nächsten Update erledigt sein.Putty Squad [PS4][Alt:15/30 Trophäen][Neu:17/30 Trophäen]Auch dieses Spiel wurde kurzfristig mal wieder in die Konsole gelegt, in der Hoffnung doch irgendwann einen Abschluß zu finden, aber es ist immer noch nervig. Längerfristig dran spielen ist einfach nicht möglich. Mal sehen wie lange es noch braucht, bis es endlich fertig ist.Fortschritt von 31% auf 37% angehoben.Conception II - Children of the Seven Stars[Alt:9/51 Trophäen][Neu:38/51 Trophäen]Die meiste Zeit floss natürlich in dieses Spiel. Hier konnte ich mittlerweile den ersten Spieldurchgang mit allen Enden erledigen. Dadurch konnte ich den Fortschritt von 14% auf 69% anheben. Jetzt fehlen mir immer noch, ein Children in jeder Klasse erschaffen (fehlen mir nur noch 3, aber dazu brauche ich bestimmte Itens, die bisher nicht droppen oder sich stehlen lassen wollten), 1 Mio auf dem Konto, alle Optinalen Dungeons erledigen (es fehlten eigentlich nur noch 2, aber die Gegner waren da zu stark), von jedem der 7 Mädels alle Events gesehen haben (muss ich jetzt im zweiten Durchgang erledigen, bzw. zumindest versuchen, da manche wie gesagt nur Random triggern. von 30 meiner Childrens Geld erhalten (sollte bald erledigt sein) und das Stadtlevel auf 100 anheben, momentan ist es bei Lv.55.------------------------Statistik Level: 59 (65%) + 18% = 59 (83%) Platin: 292 + 0 (292) Gold: 1493 + 3 (1496) Silber: 4105 + 12 (4117) Bronze: 10297 + 77 (10374)Ø 86,01% + 0,11% (86,12%)NEUERWERBEigentlich wollte ich erst mal nichts neues kaufen. Aber nun hab ich mir doch wieder etwas geholt und zwar das Starterset von Skylanders - Spyros Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Mein Update hab ich wegen dem Forum auch ausfallen lassen, mal sehen was es wieder alles richtig funktioniert. Überlege aber eh mein Projekt zu beenden. bei Lego habe ich das selbe Problem, müsste es mir auch ausleihen, ich hoffe die haben das hier überhaupt, hab noch nicht nachgeschaut, aber ich warte bis der 6. DLC auch noch draußen ist, dann bring ich das noch fix auf die 100%. Larry und Putty scheinen dich ja echt zu nerven, aber ich kenn sowas auch, wenn manche Dinge einfach nicht klappen wollen. Meist lass ich die Spiele dann genervt vergammeln oder versuch es am nächsten Tag noch mal, manchmal funktioniert es dann komischerweise gleich beim 1. Mal. Bei Tomb Raider hast du gar nicht gesagt wie dir das Spiel so gefällt, klang jetzt mehr nach bloßem abarbeiten wegen der Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje Tomb Raider und somit meine Challange dürften bald geschafft sein. Bei der Wiederbeleber-Trophy werde ich dir wieder helfen, sobald du die angehen willst. Eigentlich ein Ding von wenigen Sekunden. Leisure Suit Larry Box Office Bust ist eines der nervigsten Games, welche je in meiner Konsole gelandet sind. So sehr ich den kleinen Looser Larry auch mag, so sehr nervt das Spiel. Absolut unterirdische Steuerung, Kamarawinkel mit Kreischfaktor und Speicherung die nur funktioniert, wenn die Spielgötter einem gnädig sind, hat mich das Game bisher auch nicht vollenden lassen. Lego Marvel Avengers werde ich irgendwann mit Sicherheit auch angehen und freue mich auch schon tierisch drauf. Der Rest sagt mir nix, klingt aber irgendwie farbig und nervig zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo Swantje ^^ Das mit den Lego DLC ist immer noch seeehr ärgerlich. Ich hoffe du kannst die DLC dann nach und nach erledigen, sobald sie endlich alle erhältlich sind. Leisure Suit Larry klingt ja noch nem bösen schweren Spiel. Du arme...na ja vielleicht versuchen wir es ja doch noch nachher (ja wir, ich schreibe von Swantjes PC ) Tomb Raider nicht nicht ganz so meins. Springen, schießen und noch mehr springen, war der Eindruck den ich von unterschiedlichen Videos gewonne habe ^^ Dir wünsche ich dabei viel Erfolg. Putty Squad...an sich ganz lustig. Aber die etwas andere Steuerung und dann noch die teilweise knackigen Level, wenn man die Herausforderungen dazu erledigen will...puhh. Aber Kopf hoch, du schaffst das noch peu a peu Conception...life miterlebt, während ich durch Hogwarts wandelte... Also der Endkampf...diese Flüche...das hätte ich sein können. Wie man dann mit der Konsole redet: tut dies tut das, nein nicht sterben! So hab ich mich bei Rorona Plus im Postgame gefühlt und verhalten und werde es sicher auch noch bei den zukünftig anliegenden rpgs ^^ Du schaffst Conception auch noch, die Mädels werden ihre Events jetzt hoffentlich auch mal rausrücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da meine beitrag weg ist: vergesst mich nicht bei LBP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Vorerst zu spät. Wir waren gestern schon zu viert. Aber beim nächsten Mal denken wir hoffentlich daran, dich zu fragen, ob du Zeit hast. Ich denke, ich werde dir jetzt auch mal ne FA schicken, damit das dann nicht unter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Naja ok wenn ihr die trophäen ja schon habt bringt mir das nichts bis zum nächsten mal zu warten ^^ da ich bei lbp2 nicht einstegen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wer redet den von Teil 2, wir könnten uns ja für Teil 1 noch mal mit dir treffen. Was genau fehlt dir da noch mal? Da ich deinen psn nick nicht im Kopf habe, konnte ich dir auch noch keine Fa schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Am 6.6.2016 um 22:09 schrieb Tigress: Wer redet den von Teil 2, wir könnten uns ja für Teil 1 noch mal mit dir treffen. Was genau fehlt dir da noch mal? Da ich deinen psn nick nicht im Kopf habe, konnte ich dir auch noch keine Fa schicken. die beiden trophäen die ihr gemacht habt fehlen mir noch ^^ deswegen hatte ich mich ja angeboten psn nick steht im profil ist das gleiche nur mit ner 89 dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Susu hat die 4er z B auch noch net. Wenn Swantje hilft seid ihr wieder min zu dritt und solange ich nich net fertig bin helfe ich auch gern nochmal. Sollte ich aber demnächst 100 % erreichen werd ich das Spiel im hohen Bogen aus dem fenster werfen. Sorry wenn ich dich net bedacht habe aber ich hab die gefragt, die sich als erstes gemeldet haben. Am 8. Juni 2016 um 21:08 schrieb Kayuri: die beiden trophäen die ihr gemacht habt fehlen mir noch ^^ deswegen hatte ich mich ja angeboten psn nick steht im profil ist das gleiche nur mit ner 89 dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb ICrown: Susu hat die 4er z B auch noch net. Wenn Swantje hilft seid ihr wieder min zu dritt und solange ich nich net fertig bin helfe ich auch gern nochmal. Sollte ich aber demnächst 100 % erreichen werd ich das Spiel im hohen Bogen aus dem fenster werfen. Sorry wenn ich dich net bedacht habe aber ich hab die gefragt, die sich als erstes gemeldet haben. Mir fehlen ja halt alle koop dinger ^^ wobei ich ja eh nur hier geschrieben hatte und nicht bei dir im Projekt ^^ da lese ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 ich würde sonst auch das ganze Spiel mit einem Opfer Mitspieler durchziehen wollen, dabei sollte man ja alles, was Koop ist erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb susu: ich würde sonst auch das ganze Spiel mit einem Opfer Mitspieler durchziehen wollen, dabei sollte man ja alles, was Koop ist erwischen aner dein opfer ist doch dann schon tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wieso denn die arme Swantje? Dann kämen wir gar nicht durch die Story Niemand will hier ein Opfer Freiwilliger sein, der mit mir spielt, traurige Welt. Nur Steffi versucht es ab und zu und ist so geübt und geschickt, dass es mich wieder einschüchtert ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin tatsächlich Opfer. ^^ Ich bin so schlecht in dem Spiel, ich sterbe ständig und fühl mich daher schon als Opfer. Aber wir können gerne demnächst noch mal mit dir LBP spielen. Da ich jetzt weiß, dass ich nur ne 89 an den Nick packen muss, kommt die Anfrage später. Vorher sollte ich vllt nur mal die Story weiterspielen, damit ich überhaupt nen Überblick darüber habe, wo mir wieviele Preisblasen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.